![]() |
Dark Side Of The Ring (Serie)
Mit "Dark Side Of The Ring" startete vor kurzem eine neue Serie, dessen Hauptaugenmerk darauf gelegt wurde Hintergründe, Todesfälle, Screwjobs usw explizit(er) zu beleuchten. Daran beteiligt sind etliche (ehemalige) WWE`ler wie zB Eric Bischoff, Bruce Prichard, Scott Hall, Jake Roberts, Bret Hart, Mick Foley, Earl Hebner & etliche mehr.
Einen Trailer gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=3TAUzyHSjSQ Und wer mehr Interesse hat, es sind schon 3 Episoden erschienen (bzw angeteased): https://www.viceland.com/en_us/show/...de-of-the-ring |
Die Reihe wurde kürzlich von Cornette in einer seiner Shows angepriesen. Onkel Dave hingegen regt sich auf Twitter ein bissel darüber auf.
|
Zitat:
|
In einer Folge. ;)
|
Vice hat hier grossartige Arbeit geleistet. Die Screwjob Doku habe ich zwar noch nicht gesehen, aber die Episoden zu Brody und den Von Erichs sind absolut must sees.
|
Zitat:
|
Sehr schön. Muss noch einiges nachholen. Habe bisher nur die über Montreal und Bruiser Brody gesehen. Beide eigentlich ganz gut. Wobei die über Brody der Wrestling's Last Rebel-DVD eigentlich keine neuen Informationen hinzufügt.
|
Die Von Erich Episode ist auch sehr gut. Gestern lief die über Gino.
Wirklich neue Infos enthielten die wenigsten der Episoden (das Brody Interview kannte ich aber noch nicht). Der Screwjob wurde ja schon tausendfach diskutiert (okay, das mit Cornette war neu) und auch die Von Erich Tragödie dürfte jedem Wrestling Fan bekannt sein (die Story wurde ja auch in zwei Fokus beleuchtet). Immer wieder deprimierend. Trotzdem sind die Dokus äusserst sehenswert. Ich hoffe sehr dass es eine zweite Staffel geben wird. |
Inzwischen habe ich auch die Gino Hernandez Episode gesehen. Natürlich wird die Frage, ob er an einer Überdosis gestorben ist oder ob er ermordet wurde nicht mit 100%iger Sicherheit beantwortet, der Schluss deutet aber schon auf eine Überdosis hin.
Derzeit würde ich die Episoden so ranken: 1. The Killing of Bruiser Brody 9/10 2. The Last of the Von Erichs 8/10 3. The Mysterious Death of Gorgeous Gino 7.5/10 4. The Montreal Screwjob 6/10 5. The Match Made in Heaven 5/10 |
Habe ich jetzt nun auch schonhäufiger von gehört. Werde dem auf jeden Fall mal eine Chance geben.
|
Zitat:
|
Die Moolah Doku werde ich mir heute noch ansehen.
Ich fand auch die Dokus zu den Von Erichs und Gino ein bisschen kurz. |
Zitat:
Bei Gino stimme ich dir zu. Aber dennoch eine sehr gute Arbeit von Viceland. |
Vielen Dank für den Hinweis, werde mir die Folgen heute nach der Arbeit gleich anschauen :dh:
|
Zitat:
Ja, Vice hat da wirklich gute Arbeit geleistet. Ich würde mich sehr über eine zweite Staffel freuen. |
Zitat:
Edit: Ja, ich hoffe sehr, dass man eine zweite Staffel macht. Es gibt ja genug, was man quasi machen kann und könnte. Die Tragödie um Chris Benoit zum Beispiel uvm. |
So, die Moolah Folge habe ich nun auch gesehen. War sehr ausgewogen was die Pro und Contra Seite angeht. Für mich die drittstärkste Folge.
Zitat:
Eine Doku zu Dino Bravo soll ja schon on Arbeit sein. Auch eine Doku zu Nancy Argentino würde mich sehr interessieren. Gut hat mir auch gefallen dass man die Dokus so produziert hat, dass sie auch für Leute interesant sein könnnen die mit Wrestling nichts zu tun haben. |
Zitat:
|
Habe jetzt mal die über Gino nachgeholt. Hat mir sehr gut gefallen. Ob der mysteriöse anonyme Drogendealer die Wahrheit sagt, sei aber mal dahin. Die Sache mit den Drogen im Magen klingt nach wie vor seltsam.
|
Ich bin mal so frei und nutze meinen Thread mal eben zur Werbung von Viceland`s neuer Serie "The Wrestlers" bzw "Becoming A DeathMatch Wrestler": https://www.youtube.com/watch?v=j_w74xomDvY
https://www.youtube.com/watch?v=1avZ953KIy4 |
Laut dem PW Insider wird es eine zweite Staffel geben.
Unter anderem ist eine Folge über Dino Bravo geplant. |
Zitat:
|
War klar dass es eine zweite Staffel geben würde. Auch die Dino Bravo Doku wurde schon länger angedeutet. Bin gespannt was da noch so kommt.
|
Es wurden inzwischen ein paar Themen für die zweite Staffel bekannt gegeben, die zehn Episoden bekommen soll. Themen sind Dino Bravo, The Benoit Tragedy und WWF Brawl For All. Zudem werden Folgen über Herb Abrams und New Jack gerüchtet.
|
Herb Abrams. :lacher: Darauf bin ich schon gespannt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |