![]() |
Gruppe F (Deutschland, Frankreich, Portugal, Ungarn)
Ungarn vs. Portugal (Dienstag, 15. Juni, 18 Uhr)
Frankreich vs. Deutschland (Dienstag, 15. Juni, 21 Uhr) Ungarn vs. Frankreich (Samstag, 19. Juni, 15 Uhr) Portugal vs. Deutschland (Samstag, 19. Juni, 18 Uhr) Portugal vs. Frankreich (Mittwoch, 23. Juni, 21 Uhr) Deutschland vs. Ungarn (Mittwoch, 23. Juni, 21 Uhr) ----- Kader Deutschland: Spoiler:
|
Über mangelndes Losglück kann sich Deutschland auf jeden Fall nicht beschweren.
Wenn man Gruppenzweiter wird (kann in er Gruppe jetzt durchaus passieren hätte ich gesagt) bekommt man zum Ausgleich im Achtelfinale den Sieger aus Gruppe D (Favorit wäre da England), im Viertelfinale den Sieger aus E (Spanien) und im Halbfinale dann den Sieger C (Holland). Als Gruppendritter wäre es wahlweise Sieger C (Holland ) gefolgt von Zweiten A oder Zweiten B im Viertelfinale oder Sieger B (Belgien) dann Sieger A (Italien) dann Sieger F (Frankreich). Frankreich, Portugal, England, Spanien, Holland, Belgien als Gegner. Wenn das kein quasi geschenkter EM Title ist, dann weis ich auch nicht :killer: |
|
Das volle Stadion in Ungarn find ich gar nicht mal so toll ...
|
Nachdem ich schon enttäuscht war, dass es kein frühes Spiel gab geht es nun mit Portugal und Ungarn los. Ich wünsche mir (nicht zwingend realistische) drei Punkte für die Ungarn. :gluck:
|
Ich freu mich schon auf meine Frau, wenn sie Ronaldo sieht :D
|
Zitat:
|
Der Lautstärke Titel wurde soeben vergeben, nice :dh: Und auch so hoffe ich natürlich auf einen ungarischen Sieg
|
Die interessanteste Gruppe, nicht nur weil ich zufällig Deutscher bin. Für Portugal kann das Turnier ganz schnell vorbei sein wenn man gegen Ungarn nicht gewinnt (genau wie für Deutschland oder Frankreich).
|
Hätte der Kommentator eben nicht erwähnt, dass die portugiesischen Trikot "ein ganz helles lindgrün" sind, wärs mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte, die seien weiß. :lacher:
|
Zitat:
Da wird ja schon gut zur Sache gegangen. Mal schauen, wann der Schiri die erste Karte zücken muss. |
Zitat:
Da es Cakir ist, kann das jetzt sofort oder auch erst in der 90. sein. Ich mag den nicht. |
Pepe wird am Samstag fliegen, wenn Müller ihn fünf Minuten nervt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Den kann man schon mal machen Herr CR7. Auch wenn es Abseits war.
Und wie viel toller Fussball ist wenn man da Fans hat die einfach bei jeder Entscheidung gegen die eigene Mannschaft lautstark pfeifen ... nicht. |
Allein schon wegen Viktor Orban wünsche ich den Ungarn drei heftige Klatschen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, die Stimmung ist super. :dh: |
Gerade wollte ich schon schreiben, dass der Schiri seine Karten in der Kabine vergessen hat :D
|
Zitat:
|
Und Szalai zieht das Foul gegen 4.
Zitat:
|
Geiler Cola-Diss von Ronaldo. Da könnte man bei den vielen jungen Fans die er hat bestimmt was machen.
|
Kommentar meiner Frau zum Abschluss von Ronny: "Jatta-Kick".
|
Ronaldo mit dem Gomez-Aim :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |