Boardhell

Boardhell (https://www.genickbruch.com/vb/index.php)
-   Boardspielchen & Diaries (https://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=40)
-   -   MiB - Weihnachtsausgabe - Spielleiteranfrage (https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=86851)

Der Landrat 15.12.2021 17:44

MiB - Weihnachtsausgabe - Spielleiteranfrage

Hallo liebes Fußvolk,

besteht Interesse an ner MiB-Weihnachtsausgabe? Falls ja, würde ich mich als Spielleiter anbieten, bräuchte aber dringend einen Co-Spielleiter, der sich täglich um die Arbeit zum Ende der Tagphase kümmert. Dann bringe ich nämlich mein Kind ins Bettchen und das kann mal länger dauern. Bin auf Antworten gespannt.

Maccaroonie 16.12.2021 07:48

Würde mich gerne mit einbringen, habe aber leider Abends und vor allem am Wochenende nur sporadisch die Möglichkeit auf dem Board aktiv zu sein...

Cactus 16.12.2021 08:18

Als Teilnehmer wäre ich gerne dabei, aber als Co-Spielleiter kann ich mich leider nicht anbieten.

S C H 16.12.2021 14:02

Zitat:

Zitat von Der Landrat (Beitrag 2509652)
Hallo liebes Fußvolk,

besteht Interesse an ner MiB-Weihnachtsausgabe? Falls ja, würde ich mich als Spielleiter anbieten, bräuchte aber dringend einen Co-Spielleiter, der sich täglich um die Arbeit zum Ende der Tagphase kümmert. Dann bringe ich nämlich mein Kind ins Bettchen und das kann mal länger dauern. Bin auf Antworten gespannt.

Santa Candy Hannah würde als Co - Spielleiterin oder Mitspielerin mitmachen. :gluck:

Nani 16.12.2021 19:29

Als Spieler liebend gern dabei. Sehr cool, dass es ma wieder klappt. =)

Face 16.12.2021 19:45

Mitspielen wie immer gerne.

S C H 20.12.2021 07:00

Wir könnten ja einfach mal die Anmeldung starten und schauen ob wir genug werden.

Nani 20.12.2021 08:08

Au ja.

*liebguck*

Der Landrat 20.12.2021 18:32

Zitat:

Zitat von S C H (Beitrag 2509997)
Wir könnten ja einfach mal die Anmeldung starten und schauen ob wir genug werden.

Hätte ich längst gemacht, liebe Freunde. Allerdings sind private Umstände eingetreten, die dazu führen, dass ich keine Spielleitung durchführen kann. Ich schaffe es einfach nicht die Termine morgens einzuhalten. Dafür bin ich derzeit zu sehr eingespannt. Vielleicht findet sich neben dir noch ein Spielleiter. Sorry in die Runde, aber in dem Maße, wie es sich derzeit bei mir darstellt, kann ich keine Auswertungen der Tag- oder Nachtphase liefern.

S C H 20.12.2021 20:28

Suche Co-Spielleiter*in, bitte melden.

Nani 26.12.2021 15:51

Findet sich wirklich kein zweiter Spielleiter? =(

Sash 26.12.2021 17:45

Ich würde ja, aber ich kann leider morgens keine Regelmäßigkeit garantieren.

Mitspielen aber gerne wieder.

Cactus 04.01.2022 08:16

Zitat:

Zitat von Nani (Beitrag 2510491)
Findet sich wirklich kein zweiter Spielleiter? =(

Man merkt halt, dass das Board älter wird und die beruflichen und/oder familiären Verpflichtungen seiner Nutzer steigen :boxer:

Ab nächste Woche geht mein Sohn in die Kita, dann kann ich mal schauen, ob ich mich als Co-Spielleiter um die morgendlichen Sachen kümmern kann.

Ivanhoe 13.01.2022 21:20

Hmm... schade, dass es momentan so schwierig ist - aber mir geht's leider auch nicht besser als euch anderen. Ich denke aber, dass ich demnächst unter der Woche wieder die "Morgenschicht" übernehmen könnte, am Wochenende ginge es eher abends bei mir, wobei auch das nie 100% sicher ist. Aber vielleicht kommen wir so ja mal wieder zu einer Runde.

Nani 17.01.2022 16:53

Dummdidum...

*beiläufig Kieselsteine nach seinen BoardHell-Mitusern schnippt*

:salook:

Ivanhoe 18.01.2022 14:45

So, Freunde des gepflegten Mordens: Ein weiterer wackerer Geselle namens C. Actus, ach, nennen wir ihn Cactu S. und meine Wenigkeit sind gerade dabei, ein möglichst blutiges Szenario für euch auszuhecken. Wir bitten um etwas Geduld, das blöde Real Life zwingt uns leider zu etwas Planung. Aber das kennt ihr alle mittlerweile vermutlich ja auch schon von euch selber ;)

Bis wir uns wieder melden: Bleibt sauber und artig!

Nani 18.01.2022 15:55

Zitat:

Zitat von Ivanhoe (Beitrag 2512456)
So, Freunde des gepflegten Mordens: Ein weiterer wackerer Geselle namens C. Actus, ach, nennen wir ihn Cactu S. und meine Wenigkeit sind gerade dabei, ein möglichst blutiges Szenario für euch auszuhecken. Wir bitten um etwas Geduld, das blöde Real Life zwingt uns leider zu etwas Planung. Aber das kennt ihr alle mittlerweile vermutlich ja auch schon von euch selber ;)

Bis wir uns wieder melden: Bleibt sauber und artig!

Ich küsse Euren Bauchspeck! :smlove:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.