Boardhell

Boardhell (https://www.genickbruch.com/vb/index.php)
-   Sport (https://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Fußball – News & Co. (https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=51149)

Schandfleck 13.06.2012 19:28

Okay...Tahiti vs. Neukaledonien und Tahiti gewinnt :o

Wer außer mir findet das noch völlig Banane und das mein ich im positiven Sinne^^

Dr. Fu-Man-Shu 13.06.2012 20:00

Zitat:

Zitat von Schandfleck (Beitrag 1487868)
Okay...Tahiti vs. Neukaledonien und Tahiti gewinnt :o

Wer außer mir findet das noch völlig Banane und das mein ich im positiven Sinne^^

Finde Ich cool :)
Mal nicht Neuseeland da stehen zu haben, seit Australien aus der OFC weg ist.

Aber was Anderes was ich heute überraschend festgestellt habe - Trinidad & Tobago ist ja schon aus der WM Quali der CONCACAF raus ... Ich brauch ne neue Insel, zum Daumen drücken :king:

Es stehen noch Antigua & Barbuda oder Honduras zur Auswahl, alternativ könnte Ich michvielleicht auch für El Salvador begeistern. Bin gespannt ob es einer von denen in die Finalrunde schafft.

Sirius 13.06.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Dr. Fu-Man-Shu (Beitrag 1487877)
Finde Ich cool :)
Mal nicht Neuseeland da stehen zu haben, seit Australien aus der OFC weg ist.

Aber was Anderes was ich heute überraschend festgestellt habe - Trinidad & Tobago ist ja schon aus der WM Quali der CONCACAF raus ... Ich brauch ne neue Insel, zum Daumen drücken :king:

Es stehen noch Antigua & Barbuda oder Honduras zur Auswahl, alternativ könnte Ich michvielleicht auch für El Salvador begeistern. Bin gespannt ob es einer von denen in die Finalrunde schafft.

Honduras - Insel?? :confused:

El Clon 13.06.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Sirius (Beitrag 1487930)

Nach meinen Erdkundekenntnissen, die eigentlich immer als brauchbar angesehen wurden, ist El Salvador auch kein Inselstaat. :boxer:

Seelenloser Stahlbolzen 13.06.2012 21:17

Zitat:

Zitat von Daniel Prophet (Beitrag 1487791)
Sport1 hatte nach der Halbfinal-Niederlage der Neuseeländer auch gleich mal berichtet, dass sie damit nicht bei der WM dabei wären... :rolleyes:

Und was an dieser, durchaus richtigen, Information veranlasst dich dazu mit den Augen zu rollen?

Ich versteh's nicht. Die Neuseeländer waren bei der letzten Endrunde durchaus beliebt, also warum nicht mal 'n Wort darüber verlieren. Auch wenn die Weltmeisterschaft in Brasilien noch Jahre entfernt ist.

Sirius 13.06.2012 21:22

Zitat:

Zitat von Marques von Hinten (Beitrag 1487962)
Und was an dieser, durchaus richtigen, Information veranlasst dich dazu mit den Augen zu rollen?

Ich versteh's nicht. Die Neuseeländer waren bei der letzten Endrunde durchaus beliebt, also warum nicht mal 'n Wort darüber verlieren. Auch wenn die Weltmeisterschaft in Brasilien noch Jahre entfernt ist.

Diese Information ist schlicht falsch.

Aus dem offiziellen Reglement:

Die vier Halbfinalisten des Turniers (gemeint ist der OFC Nations Cup 2012) bestreiten die dritte Runde.
Sie werden in eine Gruppe gelost. Gespielt wird im Meisterschaftssystem mit Hin- und Rückspiel.
Die Spiele werden voraussichtlich vom 7. September 2012 bis 26. März 2013 ausgetragen.

Der Sieger qualifiziert sich für die interkontinentalen Entscheidungsspiele.

Daniel Prophet 13.06.2012 21:47

Genau das, was Sirius sagt ;)

Hab ich bei facebook nach der Nachricht auch schon dreimal so erklären müssen, daher sehr nett, dass mir das hier abgenommen wurde :D

Dr. Fu-Man-Shu 13.06.2012 21:49

Zitat:

Zitat von Sirius (Beitrag 1487930)

Zitat:

Zitat von El Clon (Beitrag 1487957)
Nach meinen Erdkundekenntnissen, die eigentlich immer als brauchbar angesehen wurden, ist El Salvador auch kein Inselstaat. :boxer:

Öhm ja da habe ich Honduras mit Haiti verwechselt :freak:

Bei El Salvador hab ich ja gesagt es wäre eine Alternative, ich dachte damit wäre ausgedrückt, dass es nicht unbedingt eine Insel ist :)

The Showstopper 14.06.2012 10:45

Zitat:

Zitat von Desperado (Beitrag 1487638)
Vorschlag zur Güte: Guck dir statt dem offiziellen Logo dann doch lieber das aktuelle Hertha Trikot an...

:)

Das Trikot ist natürlich die bessere Alternative zum Logo ;)

Wenn man nach dem Handelsregister geht, heißt der Club übrigens: Hertha BSC GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), der Stammverein Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) ;)

Captain Mightypants 16.06.2012 10:09

Keine Sonderzüge mehr beim FC Augsburg!

Finde ich eine sehr mutige und absolut nachvollziehbare Entscheidung der Augsburger! Hut ab davor!

Akaone de Souza 16.06.2012 10:20

Trainerlegende Jürgen Klopp wird Heute 45. Neues Alter + Neue Ideen = Mehr Titel. :dh:

Dem Kahn, Oli wünsch ich nachträglich auch noch alles Gute. Schon merkwürdig, das ich mir den 15.6. mit seinem Geburtstag schon seit über 10 Jahren immer gemerkt habe. ;)

Moneytalks 16.06.2012 10:22

Zitat:

Zitat von Akaone de Souza (Beitrag 1488794)
Trainerlegende Jürgen Klopp wird Heute 45. Neues Alter + Neue Ideen = Mehr Titel. :dh:

Da kann man nur herzlich gratulieren und hoffen, dass Klopp auch an seinen 50. unseren BVB noch bereichert, so lange sich keine Midlife Crisis negativ auf sein Engagement auswirkt. ;):gluck:

Dr. Fu-Man-Shu 16.06.2012 10:44

Zitat:

Zitat von Moneytalks (Beitrag 1488795)
Da kann man nur herzlich gratulieren und hoffen, dass Klopp auch an seinen 50. unseren BVB noch bereichert, so lange sich keine Midlife Crisis negativ auf sein Engagement auswirkt. ;):gluck:

:gluck: Ganz genau ... Hätte man wohl kaum besser sagen können ;)

Shao Khan 16.06.2012 13:00

Zitat:

Zitat von Moneytalks (Beitrag 1488795)

Zitat:

Zitat von Dr. Fu-Man-Shu (Beitrag 1488799)
:gluck: Ganz genau ... Hätte man wohl kaum besser sagen können ;)

Da hab Ich doch keine andere Wahl, als mich meinen Vorrednern anzuschliessen. :gluck:

Desperado 16.06.2012 14:50

Deuter Meister Altersklasse U17:

HERTHA BSC :dh:

Im Finale dahoam 2:0 gegen Stuttgart gewonnen. Verdient wars nicht, drauf geschissen.

Riddler 16.06.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Desperado (Beitrag 1488833)
Deuter Meister Altersklasse U17:

HERTHA BSC :dh:

Im Finale dahoam 2:0 gegen Stuttgart gewonnen. Verdient wars nicht, drauf geschissen.

Och, keine Sorge...von den Spielern sehen später wir eh kaum einen im A-Kader. Das schafft unser tolles Management mit Sicherheit :dr:.

Nani 16.06.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Riddler (Beitrag 1488834)
Och, keine Sorge...von den Spielern sehen später wir eh kaum einen im A-Kader. Das schafft unser tolles Management mit Sicherheit :dr:.

Stimmt. Aber vielleicht schafft es ja jemand in die DFB-Auswahl. Spätestens dann gibt es ein Wiedersehen.

Mhm, ich würde mir wünschen, dass Union langsam mal anfängt die brachen üppigen Felder der Hertha zu ernten, während Preetz lieber Leute von woanders kauft.

Raúl 17.06.2012 12:43

Schalker U19 ist Deutscher Meister :gluck:

Und noch ein Vize-Titel für die Bayern :D

Moneytalks 17.06.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Raúl (Beitrag 1489043)
Schalker U19 ist Deutscher Meister :gluck:

Und noch ein Vize-Titel für die Bayern :D

Herzlichen Glückwunsch. Lernen die Jungs wenigstens einmal im Leben die Erfahrung kennen, mit Schalke Deutscher Meister zu werden. ;)

Akaone de Souza 18.06.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 1487410)

Die Vereine Karlsruhe, Düsseldorf, Bayern München, Dynamo Dresden und Jahn Regensburg legen Einspruch ein

Der_Wrestling_Fan 19.06.2012 18:52

Hertha BSC verzichtet auf erneuten Einspruch und steigt ab.

http://www.sportschau.de/fussball/bu...spruch100.html

Sirius 21.06.2012 14:22

Für die, die es nicht mehr erwarten können. Am Dienstag, den 26.6. um 11:00 Uhr veröffentlicht die DFL den neuen Spielplan der Fußball-Bundesliga.

Erwin 21.06.2012 15:01

Zitat:

Zitat von Sirius (Beitrag 1490737)
Für die, die es nicht mehr erwarten können. Am Dienstag, den 26.6. um 11:00 Uhr veröffentlicht die DFL den neuen Spielplan der Fußball-Bundesliga.

Mein Tipp zum Auftakt: Dortmund gegen Gladbach/Leverkusen/VfB/Hannover (natürlich nur einer davon)

Was aber so sicher ist wie das Amen in der Kirche:
32., 33. oder 34. Spieltag: Bayern-VfB :rolleyes:

Moneytalks 25.06.2012 18:40

Schmadtke nimmt 11 Wochen Sonderurlaub

Zitat:

In der mit Klub-Chef Martin Kind vereinbarten "Auszeit" möchte Schmadtke vor allem wichtige familiäre Dinge regeln.
...
Bevor es zur "Auszeit"-Lösung kam, sah es zunächst noch so aus, als würde Schmadtke bei den Niedersachsen aufhören. Schmadtke hatte um die Auflösung seines Vertrages gebeten, um seine privaten Probleme zu lösen. Doch so einfach wollte Kind seinen "sehr erfolgreich arbeitende Sportdirektor" nicht ziehen lassen. In mehreren Gesprächen gelang es dem Unternehmer, seinen führenden Mitarbeiter doch noch umzustimmen.

Akaone de Souza 26.06.2012 08:44

News ohne Quelle. Ein originales EM-Trikot von Lewandowski wurde beim Sender TVN für satte 100.000 Euro versteigert. Das Geld kommt einem Kinderkrankenhaus zugute.

Breno-Prozess im vollen Gange - Auch Vorwürfe an den FCB

Heisse Angelegenheit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.