Boardhell

Boardhell (https://www.genickbruch.com/vb/index.php)
-   Ankündigungen, Vorschläge und Feedback (https://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Biografien-Verbesserungen (https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=36373)

Delta Romeo 25.07.2013 12:49

Ein Problem wäre auch, dass die Bios quasi leer wären. Keine Kämpfe, keine kommentierten Shows, keine geleiteten Ligen, kein Garnichts. Insofern fehlt völlig der Druck, solche aus Gründen der Vollständigkeit des Link-Systems anzulegen. Damit sinkt die Priorität aus Sicht der Datenbank gen Null. Da haben wir wirklich jede Menge andere Sachen, die auf Erledigung warten.

Aber, wer weiß, vielleicht macht es mal jemand aus einer Bierlaune heraus.

Daniel Prophet 26.07.2013 20:00

Zitat:

Zitat von Randy Orton GTS (Beitrag 1690105)
Und warum nicht? Zumindest Zapf und Schäfer haben eine verdient, wenn schon Daniel Prophet eine hat...

Pah, was soll das denn heißen? :killer:

koma 08.10.2013 18:02

Kiwi Kingston hat in 2 Filmen mitgespielt.

Nämlich hier und hier.

Steht auch in seiner unglaublich ausführlichen Bio auf Wiki oder in der IMDb.

Gruß, Koma

motörhead 15.10.2013 14:47

Die DVD Best of Asylum Years Vol. 1 ist in der Bio von AJ Styles zwei mal vorhanden.



Ich würde mich freuen wenn folgendes Turnier in der Datenbank wäre:

NXT Women's Title Tournament
Vom 23. Mai 2013 bis 20 Juni 2013

23. Mai 2013: NXT TV-Taping @ Winter Park

NXT Women's Title Tournament, Quarter Final: Paige besiegte Tamina Snuka
NXT Women's Title Tournament, Quarter Final: Alicia Fox besiegte Bayley
NXT Women's Title Tournament, Quarter Final: Summer Rae besiegte Sasha Banks
NXT Women's Title Tournament, Quarter Final: Emma besiegte Aksana


20. Juni 2013: NXT TV-Taping @ Winter Park

NXT Women's Title Tournament, Semi Final: Paige besiegte Alicia Fox
NXT Women's Title Tournament, Semi Final: Emma besiegte Summer Rae
NXT Women's Title Tournament, Final - NXT Women’s Title Match: Paige besiegte Emma

Danke.

H2SO4 05.12.2013 23:08

Nur eine Anregung, da ich mir nicht mehr 100% sicher bin. Aber ich glaube damals in der Power Wrestling gelesen zu haben, dass der Doink bei ACW Wild Christmas 1999 Dale Wolf war:

https://www.genickbruch.com/index.php...hows&show=1335

Vielleicht hat ja irgendwer ein Archiv und kann nachschauen.

Kain 01.02.2014 18:19

https://www.genickbruch.com/index.php?bef...&wrestler=5023

Xanax (Alprazolam) ist ein Angstlöser. Clonazepam ein Antiepileptikum. Beide Medikamente gehören der gleichen Wirkstoffklasse an (Benzodiazepine), die eine muskelrelaxierende Wirkung hat. Ist aber eben nicht das eigentliche Anwendungsgebiet und sollte dementsprechend nicht so bezeichnet werden. Dass sie dennoch auch dafür angewendet werden, auch auf ärztliche Anordnung, bleibt davon unberührt. Wenn der HNO-Arzt wegen einer Verletzung des Gehörgangs Florax verschreibt, steht auf dem Rezept trotzdem Augentropfen. Auch wenn es für das Ohr benutzt wird. ;)

Muskelrelaxantien (auf Basis von Benzodiazepinen) sind beispielsweise Tetrazepam oder Clotiazepam.

Cenation 08.02.2014 00:09

Soviel kann man garnicht verbessern, bei den ganzen Fehlern die man in den Bios findet, ich hab sicherlich schon 20 gefunden, auch schon 2 Bios bearbeitet, aber des is fast nen Fulltime Job..... Da heißt es xx kam 1997 mit DIESEM Namen in die wwf dabei bekam er den Namen erst über 1 Jahr später, und hieß zu dem Zeitpunkt der drin steht ganz anders.... Nur eins von vielen Beispielen. Sorry ich bin da ein wenig Freak, ich hab jede einzelne Raw und Nitro Episode die jemals ausgestrahlt wurde mehrfacht gesehen, und Schau immer wieder auf Bios nebenbei, und da fällt einem sowas schnell auf.

Jonathon 08.02.2014 00:21

Huhu, ich beantworte Dir gerade Deine E-Mail, danach können wir gerne weitersprechen.

Viele Grüße

Cenation 08.02.2014 00:32

Zitat:

Zitat von Jonathon (Beitrag 1782434)
Huhu, ich beantworte Dir gerade Deine E-Mail, danach können wir gerne weitersprechen.

Viele Grüße


Mit so ner netten Antwort hab ich nicht gerechnet, hab dir geantwortet. :D

Kain 09.02.2014 10:38

https://www.genickbruch.com/index.php?bef...&wrestler=8306

Der heißt Rod.

http://www.onlineworldofwrestling.co.../rod-trongard/

https://www.genickbruch.com/index.php?bef...&wrestler=2774

Ich kann nicht ausschließen, dass er auch mal Skandar war, aber ich kenne ihn nur als Skandor.

http://www.onlineworldofwrestling.co...skandor-akbar/

The great Fozzy 02.03.2014 01:11

Verständnisfrage: wie kann es sein, dass Masato Tanaka am 4. Januar 2013 den Never Openweight Titel erfolgreich verteidigt hat, wenn laut Titelhistorie Tomohiro Ishii zu diesem Zeitpunkt Titeläger war?

Daniel Prophet 02.03.2014 10:42

Ishii war damals nicht Champion, siehe hier: https://www.genickbruch.com/index.php?bef...les&titel=3418

Ishii hat den Titel erst im Februar 2014 gewonnen.

The great Fozzy 02.03.2014 14:39

Stimmt, du hast recht. Laut der Liste hätte zu dem Zeitpunkt Tetsuya Naito Titelträger sein müssen.

Daniel Prophet 02.03.2014 14:42

Nein, Naito hat den Titel doch erst im September 2013 gewonnen.

Der Champion am 4. Januar 2013 war Tanaka und demensprechend ist auch alles okay mit der Titelverteidigung gegen Benjamin.

The great Fozzy 02.03.2014 15:26

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. - Frag mich nicht wo der Denkfehler war. Ich kann's plötzlich selber nicht mehr nachvollziehen.

motörhead 22.06.2014 17:37

Hier mal zwei Turniere für die DB: (Nur damit es nicht vergessen wird :salook:)


NXT TV-Taping @ Winter Park
Donnerstag, der 24. April 2014
Full Sail University in Winter Park, Florida (Vereinigte Staaten von Amerika)

NXT Women's Title Tournament, Quarter Final
Sasha Banks besiegte Bayley

NXT Women's Title Tournament, Quarter Final
Natalya besiegte Layla

NXT Women's Title Tournament, Quarter Final
Charlotte besiegte Emma

NXT Women's Title Tournament, Quarter Final
Alexa Bliss besiegte Alicia Fox

NXT Women's Title Tournament, Semi Final
Charlotte besiegte Alexa Bliss

NXT Women's Title Tournament, Semi Final
Natalya besiegte Sasha Banks


WWE NXT Takeover
vom Donnerstag, den 29. Mai 2014
Veranstaltungsort: Full Sail University in Winter Park, Florida (Vereinigte Staaten von Amerika)

NXT Women's Title Tournament, Final
Charlotte besiegte Natalya

---

WWE RAW #1090
Montag, der 14. April 2014
BJCC Arena in Birmingham, Alabama (Vereinigte Staaten von Amerika)

#1-Contender Tournament (WWE Intercontinental Title), Quarter Final
Rob Van Dam besiegte Alberto del Río

#1-Contender Tournament (WWE Intercontinental Title), Quarter Final
Cesaro besiegte Mark Henry

#1-Contender Tournament (WWE Intercontinental Title), Quarter Final
Sheamus besiegte Jack Swagger

#1-Contender Tournament (WWE Intercontinental Title), Quarter Final
Bad News Barrett besiegte Dolph Ziggler


WWE RAW #1091
Montag, der 21. April 2014
Baltimore Arena in Baltimore, Maryland (Vereinigte Staaten von Amerika)

#1-Contender Match Tournament (WWE Intercontinental Title), Semi Final
Bad News Barrett besiegte Sheamus

#1-Contender Match Tournament (WWE Intercontinental Title), Semi Final
Rob Van Dam besiegte Cesaro


WWE RAW #1092
Montag, der 28. April 2014
Scottrade Center in St. Louis, Missouri (Vereinigte Staaten von Amerika)

#1-Contender Match (WWE Intercontinental Title) Tournament, Final
Bad News Barrett besiegte Rob Van Dam

THX

Paul Heyman Guy 09.07.2014 03:01

Warum ist eigentlich die Biografie von Big Van Walter weg. Er hatte doch eine ausführliche Bio in der Datenbank. Gibt es Gründe warum die weg ist?

Daniel Prophet 09.07.2014 09:19

Es gibt deutsche Wrestler, die nicht dazu stehen, was sie so eingeölt, in Unterwäsche vor jolenden Männern machen ;)

Sephirod 10.07.2014 19:41

Finde das auch komisch. Keine privaten Dinge kapiere ich ja. Aber das sportliche...Soweit ich weis ist er aber auf ask.fm und Facebook, passt dann ja auch nicht.

Marky21und23 11.07.2014 07:53

Zitat:

Zitat von Sephirod (Beitrag 1866678)
Finde das auch komisch. Keine privaten Dinge kapiere ich ja. Aber das sportliche...Soweit ich weis ist er aber auf ask.fm und Facebook, passt dann ja auch nicht.

Auch wir als Team sind darüber nicht glücklich, dennoch respektieren wie natürlich den Wunsch der betreffenden Person. Zu allem weiteren müsste man ihn wohl persönlich fragen.

Also falls mal wieder eine (vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum) verschwindet, liegt es nicht an uns sondern an dem Wrestler selbst.

Grunt 11.07.2014 09:37

Das ist einfach nur peinlich, grad wenn die Leute immer noch aktiv sind. Das heißt schließlich nix andres als das die ein "geheimes Doppelleben" führen das sie vor ihren Arbeitgebern verheimlichen. Außerdem halten dann solche Leute offensichtlich Wrestling selber für schmuddelig obwohl sie´s selber machen......

Seelenloser Stahlbolzen 12.07.2014 16:26

Dave Legeno, seines Zeichjens MMA-Kämpfer und Schauspieler, ist im Alter von 50 Jahren verstorben (Todesursache: Hitzetod). Hat soweit ich das sehen konnte noch kein Profil, Kampfbeteiligungen seinerseits gab es allerdings bei Cage Rage 22 (gegen Herb Dean), Cage Rage 20 (gegen Dan Severn), Cage Rage 19 (gegen Alan Murdock), Cage Rage 18 (gegen Kimo Leopoldo), Cage Rage 17 (gegen Mark Epstein), Cage Rage 15 (gegen Ikuhisa Minowa) und Cage Rage 14 (gegen Alan Murdock). Legeno war zuletzt aber dann doch mehr als Schauspieler aktiv - u.a. in den letzten drei Filmen der Harry Potter-Reihe, wenn auch in einer eher nebensächlichen Rolle.

Glasi 13.07.2014 11:57

Zitat:

Zitat von Grunt (Beitrag 1866821)
Das ist einfach nur peinlich, grad wenn die Leute immer noch aktiv sind. Das heißt schließlich nix andres als das die ein "geheimes Doppelleben" führen das sie vor ihren Arbeitgebern verheimlichen. Außerdem halten dann solche Leute offensichtlich Wrestling selber für schmuddelig obwohl sie´s selber machen......

Armselig sind dazu die Worte der Liga. Wollen dem Wrestling wieder die gesellschaftliche Akzeptanz in Deutschland verschaffen, sind mit ihren In-Ring/Privat Namen locker(!) zu googlen, alles ist simpel auffindbar, nur um dann sien Profil bei GB und CM mal wieder löschen zu lassen. Bei Walter dürfte es das dritte mal sein... scheinheilige Bande von Diven. Zieht grad mein Bild von dem Wrestler (und der Liga) ins Bodenlose.

Mante 08.08.2014 00:24

The Latvian Proud Oak und Archibald Peck sind ein und die selbe Person. Hab ich zumindest gelesen, wo weiß ich nicht mehr. Aber es ist wohl eines seiner vielen CHIKARA Gimicks.

Githao 08.08.2014 02:28

Zitat:

Zitat von Mantequilla (Beitrag 1878717)
The Latvian Proud Oak und Archibald Peck sind ein und die selbe Person. Hab ich zumindest gelesen, wo weiß ich nicht mehr. Aber es ist wohl eines seiner vielen CHIKARA Gimicks.

Korrekte Information.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.