![]() |
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich bin kein Europäer - mit Joe Biden habe ich etwas gemeinsam - der Name Morrison spielt in meinem Umfeld eine Rolle - Als Xi wurde, was er ist, war ich schon am Ende - ich bin einer von vielen - auch mit George Bush habe ich eine Gemeinsamkeit - ich leide an einem erworbenen körperlichen Defizit - auch mit Bill Clinton habe ich etwas gemeinsam - außer Michael J. Fox und Scott Morrison sind alle bisher genannten quasi älter als ich - ich bin kein (und war nie) US-Präsident - bisher wurde noch kein Berufskollege von mir genannt - das Bad eines Hotelzimmers in Namibia und ein Regenschirm spielen eine essenzielle Rolle in meinem Dasein - ich habe ein Suchtproblem |
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich bin kein Europäer - mit Joe Biden habe ich etwas gemeinsam - der Name Morrison spielt in meinem Umfeld eine Rolle - Als Xi wurde, was er ist, war ich schon am Ende - ich bin einer von vielen - auch mit George Bush habe ich eine Gemeinsamkeit - ich leide an einem erworbenen körperlichen Defizit - auch mit Bill Clinton habe ich etwas gemeinsam - außer Michael J. Fox und Scott Morrison sind alle bisher genannten quasi älter als ich - ich bin kein (und war nie) US-Präsident - bisher wurde noch kein Berufskollege von mir genannt - das Bad eines Hotelzimmers in Namibia und ein Regenschirm spielen eine essenzielle Rolle in meinem Dasein - ich habe ein Suchtproblem - ich habe an mehreren Universitäten studiert - ich spiele mehrere Instrumente - ich spreche mindestens drei Sprachen (Englisch, Spanisch, Hindi) |
Shah Rukh Khan.
|
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich bin kein Europäer - mit Joe Biden habe ich etwas gemeinsam - der Name Morrison spielt in meinem Umfeld eine Rolle - Als Xi wurde, was er ist, war ich schon am Ende - ich bin einer von vielen - auch mit George Bush habe ich eine Gemeinsamkeit - ich leide an einem erworbenen körperlichen Defizit - auch mit Bill Clinton habe ich etwas gemeinsam - außer Michael J. Fox und Scott Morrison sind alle bisher genannten quasi älter als ich - ich bin kein (und war nie) US-Präsident - bisher wurde noch kein Berufskollege von mir genannt - das Bad eines Hotelzimmers in Namibia und ein Regenschirm spielen eine essenzielle Rolle in meinem Dasein - ich habe ein Suchtproblem - ich habe an mehreren Universitäten studiert - ich spiele mehrere Instrumente - ich spreche mindestens drei Sprachen (Englisch, Spanisch, Hindi) - Shah Rukh Khan ist jünger als ich - ich mag Clapton und Puccini - ich bin eine fiktive Figur |
Professor X
|
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich bin kein Europäer - mit Joe Biden habe ich etwas gemeinsam - der Name Morrison spielt in meinem Umfeld eine Rolle - Als Xi wurde, was er ist, war ich schon am Ende - ich bin einer von vielen - auch mit George Bush habe ich eine Gemeinsamkeit - ich leide an einem erworbenen körperlichen Defizit - auch mit Bill Clinton habe ich etwas gemeinsam - außer Michael J. Fox und Scott Morrison sind alle bisher genannten quasi älter als ich - ich bin kein (und war nie) US-Präsident - bisher wurde noch kein Berufskollege von mir genannt - das Bad eines Hotelzimmers in Namibia und ein Regenschirm spielen eine essenzielle Rolle in meinem Dasein - ich habe ein Suchtproblem - ich habe an mehreren Universitäten studiert - ich spiele mehrere Instrumente - ich spreche mindestens drei Sprachen (Englisch, Spanisch, Hindi) - Shah Rukh Khan ist jünger als ich - ich mag Clapton und Puccini - ich bin eine fiktive Figur - ich bin def Hauptcharakter einer Serie - in der englischen Wikipedia habe ich einen eigenen Eintrag (also nicht nur die Serie) - ich verfüge über keinerlei Super- oder übernatürliche Kräfte |
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich bin kein Europäer - mit Joe Biden habe ich etwas gemeinsam - der Name Morrison spielt in meinem Umfeld eine Rolle - Als Xi wurde, was er ist, war ich schon am Ende - ich bin einer von vielen - auch mit George Bush habe ich eine Gemeinsamkeit - ich leide an einem erworbenen körperlichen Defizit - auch mit Bill Clinton habe ich etwas gemeinsam - außer Michael J. Fox und Scott Morrison sind alle bisher genannten quasi älter als ich - ich bin kein (und war nie) US-Präsident - bisher wurde noch kein Berufskollege von mir genannt - das Bad eines Hotelzimmers in Namibia und ein Regenschirm spielen eine essenzielle Rolle in meinem Dasein - ich habe ein Suchtproblem - ich habe an mehreren Universitäten studiert - ich spiele mehrere Instrumente - ich spreche mindestens drei Sprachen (Englisch, Spanisch, Hindi) - Shah Rukh Khan ist jünger als ich - ich mag Clapton und Puccini - ich bin eine fiktive Figur - ich bin def Hauptcharakter einer Serie - in der englischen Wikipedia habe ich einen eigenen Eintrag (also nicht nur die Serie) - ich verfüge über keinerlei Super- oder übernatürliche Kräfte - mein bester Freund hat eine Gemeinsamkeit mit Tom Hanks „einzigen“ Freund in Castaway - ein Regisseur, ein Wide Receiver und ein Ex Boxer bilden, den Namen nach, mein Team - ich habe Medizin und Physik studiert |
Nie gesehen von daher einfach mal ins Blaue: Dr. House
|
Zitat:
- ich bin ein Mann / ist er - ich lebe / tut er - ich bin kein Europäer / nee, sondern US Amerikaner - mit Joe Biden habe ich etwas gemeinsam / richtig, der ist AUCH US Amerikaner - der Name Morrison spielt in meinem Umfeld eine Rolle / Jennifer Morrison spielt Houses Assistentin Dr. Cameron - Als Xi wurde, was er ist, war ich schon am Ende / Xi Jinping wurde 2013 Staatspräsident, House lief nur bis 2012 - ich bin einer von vielen / nämlich einer von vielen Charakteren, die Hugh Laurie verkörpert hat - auch mit George Bush habe ich eine Gemeinsamkeit / überraschender Weise ist auch der US Amerikaner - ich leide an einem erworbenen körperlichen Defizit / Nach einem Muskelinfarkt ist House auf einen Stock angewiesen und hinkt - auch mit Bill Clinton habe ich etwas gemeinsam / na ratet mal.. ;) - außer Michael J. Fox und Scott Morrison sind alle bisher genannten quasi älter als ich / House ist Jahrgang 1959 - ich bin kein (und war nie) US-Präsident / nee - bisher wurde noch kein Berufskollege von mir genannt / kein Arzt dabei ;) - das Bad eines Hotelzimmers in Namibia und ein Regenschirm spielen eine essenzielle Rolle in meinem Dasein / in diesem nahm Hugh Laurie sein Castingvideo für die Rolle auf und war derart überzeugend, dass er die Rolle auch bekam - ich habe ein Suchtproblem / House ist Schmerzmittelsüchtig (Vicodin) da er ständig Schmerzen in seinem Bein hat - ich habe an mehreren Universitäten studiert / laut seiner Bio an der Johns Hopkins University, der Johns Hopkins School of Medicine und der University of Michigan - ich spiele mehrere Instrumente / unter anderem Gitarre und Klavier - ich spreche mindestens drei Sprachen (Englisch, Spanisch, Hindi) / dazu Russisch, Portugiesisch und Mandarin - Shah Rukh Khan ist jünger als ich / ist er - ich mag Clapton und Puccini / so steht es in seiner Bio - ich bin eine fiktive Figur / ohne Zweifel - ich bin def Hauptcharakter einer Serie / jo - in der englischen Wikipedia habe ich einen eigenen Eintrag (also nicht nur die Serie) / isso - ich verfüge über keinerlei Super- oder übernatürliche Kräfte / nicht im Sinne von Marvel und DC jedenfalls - mein bester Freund hat eine Gemeinsamkeit mit Tom Hanks „einzigen“ Freund in Castaway / beide heißen (irgendwie) Wilson - ein Regisseur, ein Wide Receiver und ein Ex Boxer bilden, den Namen nach, mein Team / Dr. Allison Cameron (James Cameron), Dr. Robert Chase (Ja'Marr Chase) und Dr. Eric Foreman (George Foreman) - ich habe Medizin und Physik studiert / auch das steht so in seiner englischsprachingen Bio |
Ich glaub ich wär nie drauf gekommen wenn ichs kennen würde. :o
Ich geb die Runde frei, hab grad nix. |
Dann bin ich mal so frei (aka dreist).
- ich bin eine Frau - ich lebe - ich wurde außerhalb Europas geboren |
Bai Ling ?
|
Tulsi Gabbard
|
Priyanka Chopra
|
- ich bin eine Frau
- ich lebe - ich wurde außerhalb Europas geboren - Tulsi Gabbard und Priyanka Chopra sind jünger als ich - Bai Ling ist, wenn man das Geburtsjahr 1966 als tatsächliches wahrnimmt, älter als ich - ich war schon bei meiner Geburt eine kleine Berühmtheit |
Kate Garry Hudson
|
Paris Hilton
|
- ich bin eine Frau
- ich lebe - ich wurde außerhalb Europas geboren - Tulsi Gabbard und Priyanka Chopra sind jünger als ich - Bai Ling ist, wenn man das Geburtsjahr 1966 als tatsächliches wahrnimmt, älter als ich - ich war schon bei meiner Geburt eine kleine Berühmtheit - keine der genannten Personen wurden im selben Land geboren wie ich - drei teilen aber dieselbe Staatsbürgerschaft mit mir - der Ort, in dem ich geboren wurde, hieß früher (=vor meiner Geburt) anders |
Margarita Levieva
|
- ich bin eine Frau
- ich lebe - ich wurde außerhalb Europas geboren - Tulsi Gabbard und Priyanka Chopra sind jünger als ich - Bai Ling ist, wenn man das Geburtsjahr 1966 als tatsächliches wahrnimmt, älter als ich - ich war schon bei meiner Geburt eine kleine Berühmtheit - keine der genannten Personen wurden im selben Land geboren wie ich - drei teilen aber dieselbe Staatsbürgerschaft mit mir - der Ort, in dem ich geboren wurde, hieß früher (=vor meiner Geburt) anders . ich spielte schon in Filmen und Serien mit, teilweise in der Hauptrolle, und das zur Freude der Zuschauer, aber sicher nicht der Kritiker - ich war mehrfach verheiratet - ich habe einen Stern auf einem Walk of Fame |
- ich bin eine Frau
- ich lebe - ich wurde außerhalb Europas geboren - Tulsi Gabbard und Priyanka Chopra sind jünger als ich - Bai Ling ist, wenn man das Geburtsjahr 1966 als tatsächliches wahrnimmt, älter als ich - ich war schon bei meiner Geburt eine kleine Berühmtheit - keine der genannten Personen wurden im selben Land geboren wie ich - drei teilen aber dieselbe Staatsbürgerschaft mit mir - der Ort, in dem ich geboren wurde, hieß früher (=vor meiner Geburt) anders . ich spielte schon in Filmen und Serien mit, teilweise in der Hauptrolle, und das zur Freude der Zuschauer, aber sicher nicht der Kritiker - ich war mehrfach verheiratet - ich habe einen Stern auf einem Walk of Fame - ich erzählte mal als Witz, ich würde nicht mehr länger als 15 Jahre leben, was die Klatschpresse als Fakt verkaufte - mein Großvater kam aus Nordeuropa - keine meiner Ehen dauerte länger als drei Jahre |
Pamela Anderson?
|
Zitat:
- ich bin eine Frau (ja) - ich lebe (ja) - ich wurde außerhalb Europas geboren (in Ladysmith, Kanada) - Tulsi Gabbard und Priyanka Chopra sind jünger als ich (ich wurde am 1.7.1967 geboren, Gabbard am 12.4.1981 und Chopra am 18.7.1982) - Bai Ling ist, wenn man das Geburtsjahr 1966 als tatsächliches wahrnimmt, älter als ich (ja) - ich war schon bei meiner Geburt eine kleine Berühmtheit (weil ich am 100. Geburtstag von Kanada geboren wurde) - keine der genannten Personen wurde im selben Land geboren wie ich (ja) - drei teilen aber dieselbe Staatsbürgerschaft mit mir (Gabbard, Hilton und Hudson teilen mit mir die amerikanische Staatsbürgerschaft) - der Ort, in dem ich geboren wurde, hieß früher (=vor meiner Geburt) anders (und zwar Oyster Harbour) . ich spielte schon in Filmen und Serien mit, teilweise in der Hauptrolle, und das zur Freude der Zuschauer, aber sicher nicht der Kritiker (Barb Wire, Baywatch etc.) - ich war mehrfach verheiratet (sechsmal, um genau zu sein) - ich habe einen Stern auf einem Walk of Fame (auf dem kanadischen) - ich erzählte mal als Witz, ich würde nicht mehr länger als 15 Jahre leben, was die Klatschpresse als Fakt verkaufte (und zwar, weil ich Hepatitis C habe) - mein Großvater kam aus Nordeuropa (aus Finnland, um genauer zu sein) - keine meiner Ehen dauerte länger als drei Jahre (korrekt) |
Wenn jemand möchte...
Ich hab grad nix. |
Ich bin ein Mann
Ich bin US-Amerikaner Ich wurde nach einem englischen Philosophen benannt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |