![]() |
Walter Frosch
|
Zitat:
Der Mann der mit Zigaretten in den Stutzen auf dem Platz stand, Walter Frosch, Kultikone in St.Pauli. :gluck: |
Ich bin ein Mann
Ich besitze zwei Staatsangehörigkeiten Ich bin bereits verstorben |
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin ein Mann
Ich besitze zwei Staatsangehörigkeiten Ich bin bereits verstorben Auch ich war Fußballer Ich habe eine Auszeichnung erhalten, von der Robert Lewandowski (stand heute) nur träumen darf Ein weltweites Ereignis, während meiner "prime", verhinderte (vermutlich), dass heute mehr über mich gesprochen und geschrieben wird |
Zitat:
Bin aber nicht sicher, ob es tatsächlich vom DFB mal bestätigt wurde, dass Frosch der Grund war. |
Bert Trautmann?
|
Ferenc Puskas
|
Ich bin ein Mann
Ich besitze zwei Staatsangehörigkeiten Ich bin bereits verstorben Auch ich war Fußballer Ich habe eine Auszeichnung erhalten, von der Robert Lewandowski (stand heute) nur träumen darf Ein weltweites Ereignis, während meiner "prime", verhinderte (vermutlich), dass heute mehr über mich gesprochen und geschrieben wird Bisher wurde noch kein Landsmann von mir genannt Alle bisher genannten sind nach mir verstorben Nach mir wurde ein Asteroid benannt |
Josef "Pepi" Bican
|
Zitat:
Ich bin ein Mann Ich besitze zwei Staatsangehörigkeiten - (die von Österreich und der Tschechoslowakei) Ich bin bereits verstorben - (am 12.12.2001) Auch ich war Fußballer Ich habe eine Auszeichnung erhalten, von der Robert Lewandowski (stand heute) nur träumen darf - (Bican erhielt, neben Pele & Uwe Seeler, 1997 den Titel "Weltbester Torjäger des 20. Jahrhunderts) Ein weltweites Ereignis, während meiner "prime", verhinderte (vermutlich), dass heute mehr über mich gesprochen und geschrieben wird - (aufgrund des 2. Weltkrieges wurde 1942 und 1946 keine WM ausgetragen. Bisher wurde noch kein Landsmann von mir genannt - (Pepi war weder Deutscher, Ungar, Brite, Spanier, noch hatter er das Schweizer Bürgerrecht) Alle bisher genannten sind nach mir verstorben Nach mir wurde ein Asteroid benannt - (10634 Pepibican) |
- ich bin ein Mann
- ich bin Schauspieler - ich bin Nordamerikaner |
John Carroll Lynch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Schauspieler - ich bin Nordamerikaner - ich bin kein US-Amerikaner - ich bin mehr als zehn Jahre älter als John Carroll Lynch - obwohl sowohl John Carroll Lynch als auch ich schon lange im Geschäft sind, kreuzten sich unsere Wege vor der Kamera bisher nicht |
Dan Aykroyd
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Schauspieler - ich bin Nordamerikaner - ich bin kein US-Amerikaner - ich bin mehr als zehn Jahre älter als John Carroll Lynch - obwohl sowohl John Carroll Lynch als auch ich schon lange im Geschäft sind, kreuzten sich unsere Wege vor der Kamera bisher nicht - Dan Aykroyd kommt aus derselben Provinz wie ich - Dan Aykroyd erhielt dieselbe Auszeichnung wie ich - ich werde oft Typecasting unterworfen |
Graham Grenne vielleicht??
|
Zitat:
- ich bin ein Mann (ja) - ich bin Schauspieler (und zwar in Film, Fernsehen und Theater) - ich bin Nordamerikaner (ja) - ich bin kein US-Amerikaner (sondern Kanadier aus Ohsweken, Six Nations of the Grand River-Reservat, Ontario) - ich bin mehr als zehn Jahre älter als John Carroll Lynch (ich wurde am 22.6.1952 geboren, John Carroll Lynch am 1.8.1963) - obwohl sowohl John Carroll Lynch als auch ich schon lange im Geschäft sind, kreuzten sich unsere Wege vor der Kamera bisher nicht (korrekt; ein späterer Tipp wäre gewesen, dass wir beide mit Kevin Costner zusammen arbeiteten) - Dan Aykroyd kommt aus derselben Provinz wie ich (nämlich aus Ontario) - Dan Aykroyd erhielt dieselbe Auszeichnung wie ich (und zwar den der Members of the Order of Canada/Membres de l'Ordre du Canada (CM)) - ich werde oft Typecasting unterworfen (da ich vom Stamm der Oneida (oder Onyota'a:ka bzw. Onyota’ake) abstamme, spiele ich in Filmen häufig Native Americans, zum Beispiel Arthur in "Die Rache des Wolfes" ("Clearcut"), Walter Crow Horse in "Halbblut" ("Thunderheart"), Strampelnder Vogel in "Der mit dem Wolf tanzt" ("Dances with Wolves"), Chingachgook in "Lederstrumpf – Der Indianer-Scout" ("The Pathfinder"), Arlen Bitterbuck in "The Green Mile", Peter Yellowbear in "Snowdogs", Calvin Manygoats in "Transamerica", Siegreicher Bär in "Into the West", Ben Shoyo in "Wind River" oder Warren Stokes in "Antlers" ... sogar in der Vampirschmonzette "New Moon" spielt er mit Harry Clearwater einen Indianer :o) |
Sorry Humppa....Homeoffice ist langweilig...und Homeoffice aufm Samstag ist noch schlimmer!
Ich gebe die Runde frei, war ja gerade erst dran. |
Ich mache dann doch mal weiter - the show must go on...
Ich bin eine Frau Ich lebe Ich bin US-Amerikanerin |
Mary-Kate Olsen.
|
Kamala Harris
|
Candace Owens
|
Sarah Palin
|
Sarah Michelle Gellar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |