Boardhell

Boardhell (https://www.genickbruch.com/vb/index.php)
-   Boardspielchen & Diaries (https://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Wer bin ich? (https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=67543)

Johnny Drama 04.01.2022 00:47

Walter Frosch

Zed 04.01.2022 10:42

Zitat:

Zitat von Johnny Drama (Beitrag 2511183)
Walter Frosch

Richtig.
Der Mann der mit Zigaretten in den Stutzen auf dem Platz stand, Walter Frosch, Kultikone in St.Pauli.

:gluck:

Johnny Drama 04.01.2022 18:33

Ich bin ein Mann
Ich besitze zwei Staatsangehörigkeiten
Ich bin bereits verstorben

Humppathetic 05.01.2022 18:24

Zitat:

Zitat von Zed (Beitrag 2511210)
Richtig.
Der Mann der mit Zigaretten in den Stutzen auf dem Platz stand, Walter Frosch, Kultikone in St.Pauli.

:gluck:

Abgesehen von der krass schnellen Auflösung. Was war die Regel? Dass man nicht rauchen darf aufm / neben dem Platz?

Zitat:

Zitat von Johnny Drama (Beitrag 2511261)
Ich bin ein Mann

Peter Ustinov.

Johnny Drama 05.01.2022 18:26

Ich bin ein Mann

Auch ich war Fußballer
Ich habe eine Auszeichnung erhalten, von der Robert Lewandowski (stand heute) nur träumen darf
Ein weltweites Ereignis, während meiner "prime", verhinderte (vermutlich), dass heute mehr über mich gesprochen und geschrieben wird

Johnny Drama 05.01.2022 18:41

Zitat:

Zitat von Humppathetic (Beitrag 2511341)
Abgesehen von der krass schnellen Auflösung. Was war die Regel? Dass man nicht rauchen darf aufm / neben dem Platz?

Wegen Frosch wurde in der Bundesliga die Regel eingeführt, dass ein Spieler nach der fünften gelben Karte ein Spiel aussetzen muss.

Bin aber nicht sicher, ob es tatsächlich vom DFB mal bestätigt wurde, dass Frosch der Grund war.

Sash 06.01.2022 07:22

Bert Trautmann?

Tyrion Lannister 06.01.2022 18:15

Ferenc Puskas

Johnny Drama 06.01.2022 22:10

Ich bin ein Mann

Auch ich war Fußballer
Ich habe eine Auszeichnung erhalten, von der Robert Lewandowski (stand heute) nur träumen darf
Ein weltweites Ereignis, während meiner "prime", verhinderte (vermutlich), dass heute mehr über mich gesprochen und geschrieben wird

Bisher wurde noch kein Landsmann von mir genannt
Alle bisher genannten sind nach mir verstorben
Nach mir wurde ein Asteroid benannt

Humppathetic 06.01.2022 23:04

Josef "Pepi" Bican

Johnny Drama 07.01.2022 00:47

Zitat:

Zitat von Humppathetic (Beitrag 2511471)
Josef "Pepi" Bican

Das ist komplett richtig :gluck:

Ich bin ein Mann
Ich besitze zwei Staatsangehörigkeiten - (die von Österreich und der Tschechoslowakei)
Ich bin bereits verstorben - (am 12.12.2001)

Auch ich war Fußballer
Ich habe eine Auszeichnung erhalten, von der Robert Lewandowski (stand heute) nur träumen darf - (Bican erhielt, neben Pele & Uwe Seeler, 1997 den Titel "Weltbester Torjäger des 20. Jahrhunderts)
Ein weltweites Ereignis, während meiner "prime", verhinderte (vermutlich), dass heute mehr über mich gesprochen und geschrieben wird - (aufgrund des 2. Weltkrieges wurde 1942 und 1946 keine WM ausgetragen.

Bisher wurde noch kein Landsmann von mir genannt - (Pepi war weder Deutscher, Ungar, Brite, Spanier, noch hatter er das Schweizer Bürgerrecht)
Alle bisher genannten sind nach mir verstorben
Nach mir wurde ein Asteroid benannt - (10634 Pepibican)

Humppathetic 07.01.2022 10:18

- ich bin ein Mann
- ich bin Schauspieler
- ich bin Nordamerikaner

Johnny Drama 07.01.2022 13:48

John Carroll Lynch

Humppathetic 07.01.2022 18:33

- ich bin ein Mann
- ich bin Schauspieler
- ich bin Nordamerikaner

- ich bin kein US-Amerikaner
- ich bin mehr als zehn Jahre älter als John Carroll Lynch
- obwohl sowohl John Carroll Lynch als auch ich schon lange im Geschäft sind, kreuzten sich unsere Wege vor der Kamera bisher nicht

Johnny Drama 07.01.2022 22:37

Dan Aykroyd

Humppathetic 08.01.2022 09:01

- ich bin ein Mann
- ich bin Schauspieler
- ich bin Nordamerikaner

- ich bin kein US-Amerikaner
- ich bin mehr als zehn Jahre älter als John Carroll Lynch
- obwohl sowohl John Carroll Lynch als auch ich schon lange im Geschäft sind, kreuzten sich unsere Wege vor der Kamera bisher nicht

- Dan Aykroyd kommt aus derselben Provinz wie ich
- Dan Aykroyd erhielt dieselbe Auszeichnung wie ich
- ich werde oft Typecasting unterworfen

Johnny Drama 08.01.2022 12:10

Graham Grenne vielleicht??

Humppathetic 08.01.2022 13:15

Zitat:

Zitat von Johnny Drama (Beitrag 2511620)
Graham Grenne vielleicht??

Verdammt, nicht schlecht, auch wenn er Greene und nicht Grenne heißt. :rolleyes::p Hatte eigentlich noch ein paar gute Tipps auf Lager. :(:o

- ich bin ein Mann (ja)
- ich bin Schauspieler (und zwar in Film, Fernsehen und Theater)
- ich bin Nordamerikaner (ja)

- ich bin kein US-Amerikaner (sondern Kanadier aus Ohsweken, Six Nations of the Grand River-Reservat, Ontario)
- ich bin mehr als zehn Jahre älter als John Carroll Lynch (ich wurde am 22.6.1952 geboren, John Carroll Lynch am 1.8.1963)
- obwohl sowohl John Carroll Lynch als auch ich schon lange im Geschäft sind, kreuzten sich unsere Wege vor der Kamera bisher nicht (korrekt; ein späterer Tipp wäre gewesen, dass wir beide mit Kevin Costner zusammen arbeiteten)

- Dan Aykroyd kommt aus derselben Provinz wie ich (nämlich aus Ontario)
- Dan Aykroyd erhielt dieselbe Auszeichnung wie ich (und zwar den der Members of the Order of Canada/Membres de l'Ordre du Canada (CM))
- ich werde oft Typecasting unterworfen (da ich vom Stamm der Oneida (oder Onyota'a:ka bzw. Onyota’ake) abstamme, spiele ich in Filmen häufig Native Americans, zum Beispiel Arthur in "Die Rache des Wolfes" ("Clearcut"), Walter Crow Horse in "Halbblut" ("Thunderheart"), Strampelnder Vogel in "Der mit dem Wolf tanzt" ("Dances with Wolves"), Chingachgook in "Lederstrumpf – Der Indianer-Scout" ("The Pathfinder"), Arlen Bitterbuck in "The Green Mile", Peter Yellowbear in "Snowdogs", Calvin Manygoats in "Transamerica", Siegreicher Bär in "Into the West", Ben Shoyo in "Wind River" oder Warren Stokes in "Antlers" ... sogar in der Vampirschmonzette "New Moon" spielt er mit Harry Clearwater einen Indianer :o)

Johnny Drama 08.01.2022 13:32

Sorry Humppa....Homeoffice ist langweilig...und Homeoffice aufm Samstag ist noch schlimmer!

Ich gebe die Runde frei, war ja gerade erst dran.

Johnny Drama 11.01.2022 17:13

Ich mache dann doch mal weiter - the show must go on...

Ich bin eine Frau
Ich lebe
Ich bin US-Amerikanerin

Jack Casady 11.01.2022 19:43

Mary-Kate Olsen.

Stefan "Effe" Effenberg 11.01.2022 20:17

Kamala Harris

Duke of Bridgewater 11.01.2022 22:00

Candace Owens

Tyrion Lannister 11.01.2022 22:25

Sarah Palin

EnemyWithin 12.01.2022 10:20

Sarah Michelle Gellar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.