![]() |
Ich bin ein Mann
Ich lebe Ich habe meine eigene TV-Show Diese TV-Show ist nicht meine Haupteinnahmequelle Ich habe schon einige Rekorde gebrochen/aufgestellt Ich bin US-Amerikaner Mir wurden schon mehrere Lieder gewidmet Ganz am Anfang meiner Laufbahn habe ich auf Geld verzichtet, weil ich das selbe wollte wie mein Idol Ein Teil meines Lebens wurde bereits dokumentarisch verfilmt |
Ich bin ein Mann
Ich lebe Ich habe meine eigene TV-Show Diese TV-Show ist nicht meine Haupteinnahmequelle Ich habe schon einige Rekorde gebrochen/aufgestellt Ich bin US-Amerikaner Mir wurden schon mehrere Lieder gewidmet Ganz am Anfang meiner Laufbahn habe ich auf Geld verzichtet, weil ich das selbe wollte wie mein Idol Ein Teil meines Lebens wurde bereits dokumentarisch verfilmt Ich habe mehrere Spitznamen Einen dieser Spitznamen habe ich von einer Zeitschrift verliehen bekommen Ich bin Sportler |
Michael Jordan
|
Ich bin ein Mann
Ich lebe Ich habe meine eigene TV-Show Diese TV-Show ist nicht meine Haupteinnahmequelle Ich habe schon einige Rekorde gebrochen/aufgestellt Ich bin US-Amerikaner Mir wurden schon mehrere Lieder gewidmet Ganz am Anfang meiner Laufbahn habe ich auf Geld verzichtet, weil ich das selbe wollte wie mein Idol Ein Teil meines Lebens wurde bereits dokumentarisch verfilmt Ich habe mehrere Spitznamen Einen dieser Spitznamen habe ich von einer Zeitschrift verliehen bekommen Ich bin Sportler Ich bin noch aktiv Ich habe 2× bei Olympia die Goldmedaille geholt Aber ich war nie Weltmeister |
Ich bin ein Mann
Ich lebe Ich habe meine eigene TV-Show Diese TV-Show ist nicht meine Haupteinnahmequelle Ich habe schon einige Rekorde gebrochen/aufgestellt Ich bin US-Amerikaner Mir wurden schon mehrere Lieder gewidmet Ganz am Anfang meiner Laufbahn habe ich auf Geld verzichtet, weil ich das selbe wollte wie mein Idol Ein Teil meines Lebens wurde bereits dokumentarisch verfilmt Ich habe mehrere Spitznamen Einen dieser Spitznamen habe ich von einer Zeitschrift verliehen bekommen Ich bin Sportler Ich bin noch aktiv Ich habe 2× bei Olympia die Goldmedaille geholt Aber ich war nie Weltmeister Ich trage die selbe Rückennummer wie Michael Jordan Ich spiele auch den selben Sport wie Jordan Diese Saison hatte ich so früh Urlaub wie schon seit vielen Jahren nicht mehr Spielt überhaupt noch jemand mit? |
Ja. ;)
LeBron James Falls dies stimmt, muss ich die Runde freigeben. |
Zitat:
Ich bin ein Mann Ich lebe Ich habe meine eigene TV-Show - The Shop / HBO Diese TV-Show ist nicht meine Haupteinnahmequelle (Die Lakers und Werbepartner zahlen mehr) Ich habe schon einige Rekorde gebrochen/aufgestellt Ich bin US-Amerikaner - geboren in Akron, Ohio Mir wurden schon mehrere Lieder gewidmet - z.B. "Blow the Whistle" von Jay-Z Ganz am Anfang meiner Laufbahn habe ich auf Geld verzichtet, weil ich das selbe wollte wie mein Idol - für seinen ersten Schuh-Deal bot ihm Reebok 120 Millionen, er ging aber für 100 Millionen zu Nike, weil er wie Jordan den Swoosh tragen wollte Ein Teil meines Lebens wurde bereits dokumentarisch verfilmt - "More than a Game" Ich habe mehrere Spitznamen Einen dieser Spitznamen habe ich von einer Zeitschrift verliehen bekommen - "The Chosen One" von Sports Illustradet Ich bin Sportler Ich bin noch aktiv Ich habe 2× bei Olympia die Goldmedaille geholt - 2008 & 2012 Aber ich war nie Weltmeister Ich trage die selbe Rückennummer wie Michael Jordan Ich spiele auch den selben Sport wie Jordan Diese Saison hatte ich so früh Urlaub wie schon seit vielen Jahren nicht mehr - LeBron verpasste zum ersten mal seit Jahren die PO's |
- Ich bin ein Mann
- Ich bin Amerikaner - Ich bin tot |
Elvis Presley
|
Michael Jackson
|
Bobby The Brain Heenan
|
Richard Nixon
|
Tȟatȟáŋka Íyotake aka Sitting Bull
|
Zitat:
Auch gerade den Film bei Sky gesehen? :D |
Zitat:
Nein, das hatte keinen Hintergrund. Habe bei Amerikaner einfach an Ureinwohner gedacht und da fiel mir Sitting Bull ein. Das nenne ich mal Glückstreffer. Ich bin so überrascht, dass ich die Runde freigebe. |
Dann nochmal.
- Ich bin ein Mann - Ich bin Amerikaner - Ich lebe |
David Archambault II
|
Paul Teutul Sr.
|
Richard Gere
|
Pete Sampras
|
Bernie Sanders
|
- Ich bin ein Mann
- Ich bin Amerikaner - Ich lebe - Alle in der ersten Runde Genannten sind älter als ich - In der ersten Runde wurde niemand genannt, der in meiner Branche tätig ist - Ich habe keine Kinder |
Alfred Matthew "Weird Al" Yankovic
Edit: versemmelt...er hat ein Kind.... |
Seth Macfarlane? Ich weiß er schauspielert auch dann und wann aber sein täglich Brot verdient er ja eher mit anderen Tätigkeiten.
|
Maxel Hardy
Edit: Also männlich ist er schon mal, Mann wird er schon noch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |