![]() |
DFB-Pokal-Finale
DFB-Pokal-Finale
Samstag, 21.05.2022 Berlin/ Olympia-Stadion 20:00 Uhr: SC Freiburg - Rasenballsport Leipzig |
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Leipziger.
Die ganzen Attacken abseits (Buttersäure, Schaalstreit, Schlechtreden des Gegners) gehen mir gewaltig auf den Sack. Es wird ein schönes Spiel, ausser für Freiburg :D |
Ich gönne es Freiburg aus ganzem Herzen. Aber: Leipzig würde soviele Traditionalisten auf die Palme treiben, dass es ein klitzeklein größeres Fest für mich wäre :D
|
Auf geht's Freiburg :gluck:
|
Laut skysport ist das heutige Pokalfinale ist das 396. Pflichtspiel für Freiburg unter Christian Streich. Parallel ist es für RB Leipzig das 396. Pflichtspiel im Profibereich. Red Bull kann heute Geschichte schreiben und das dritte Finale verlieren.
|
Zitat:
|
1:0 Freiburg durch Eggestein :dh:
|
Zitat:
Jetzt schnell das 2:0 nachlegen. Freiburg ist auch einen Tick besser. |
a) Ich verstehe die Handspielregel nicht.
b) Meine Güte, was für 'ne Scheiße vor dem Freiburger Tor. :boxer: |
Zitat:
|
Das Freiburg besser ist sehe ich zwar nicht, sondern eher ein ausgeglichenes Spiel.
Handvorlage ist auch eher nicht ganz gerecht......aber es geht ja gegen einen "Klassenfeind" von Deutschland da ist das ok. Kommentator ist soo pervers pro Freiburg das ist schon peinlich, der redet ja alles schön.... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schiri weiter leicht Pro Freiburg...ist fast witzig und wird Diskussionen geben. Aber dem echten Fussballfan dürfte es noch nicht genug sein. |
Nur meine Meinung:
Leipzig stärker in der 1. Hz und mit mehr Chancen, Freiburg mit vielen kleinen Fouls und ständigem Beschweren. Laimer hätte seinen Body Check auch sein lassen können. Freiburg macht halt sein "Tor" und Schiri zeigt seine ganze Klasse. Tor war eine Handvorlage und da es gegen Leipzig, "das Konstrukt", den "Feind des traditionellen Fussballs", den Endgegner aller echten Fussballfans geht, wird das halt durchgewunken. |
Wie heißt es doch so schön? Der "Drops ist noch nicht gelutscht"! Noch ist für beide alles drin. Hauptsache, es gibt ein sportlich faires Ergebnis, mir wären beide Vereine recht. Kein Grund, sich da reinzusteigern. Die meisten Fans sind ja eh unbeteiligte Dritte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte nicht nur den Krümel vom Kuchen nehmen der Dir schmeckt. Die aggresive Antihaltung gegen Leipzig lässt sich mit mehr als nur diesem Handtor begründen. Der Umgang mit Leipzig und deren zahlreichen Fans geht ins eklige und wird auch von offiziellen Seiten befeuert (Präsident Freiburg, Hr. Watzke usw....) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leipzig ist Opfer von ewig gestrigen lebenden Menschen, agressiven " Wanne-be-Fans" und Menschen die einen "Feinbild" brauchen im Fussball. Dem deutschen Fussball hilft RB ungemein weiter. Alleine das es im Osten CL- Fussball gibt, ist unfassbar wichtig für den DFB und Nachwuchs. Zitat:
|
Wichtig ist, dass Freiburg gewinnt. Aber noch wichtiger ist, dass das Konstrukt aus Leipzig verliert.
|
"Echte Fans" wieder am Werk. :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |