![]() |
Frauenfußball - Ergebnisse, News & Co.
Anlässlich des Sieges des VFL Wolfsburg im Champions Leauge Finale der Frauen, eröffne ich hiermit einen offiziellen Frauenfussballthread.
Hier können alle Ergebnisse, News & Co. gepostetd werden die in irgendeiner Weise mit dem Frauenfussball zu tun haben. |
Erste News:
Wir sind Championsleague Siegerin :gluck:. Martina Müller schoss das entscheidende 1:0 per Elfmeter für den Außenseiter. |
schöner Thread. :dh:
denke aber, dass er etwas unpassend kommt, da bei den Frauen die Saison ja auch mehr oder weniger vorbei ist. o.o |
Ich danke schonmal artig. :)
Wolfsburg: Wie siehts im Frauenbereich eigendlich mit dem finanziellen Support von VW aus? Potsdam ist mir da lieber an der Spitze. Weil Ossi und so. |
Also der erste deutsche Triplesieger diese Saison, Glückwunsch :dh:
|
Damit ist die totale Dominanz des deutschen Vereinsfussballs 2013 perfekt. Was für ein Jahr. :genickbruch:
|
Schöner Thread :dh:
Und natürlich Glückwunsch an die Damen des VfL Wolfsburg zum Triple Gewinn. Die Fußballwelt ist in deutscher Hand :gluck: |
Wollen wir es also nochmal mit einem Thread zum Frauenfussball versuchen? ;)
Glückwunsch an unser Sternchen Anna! Weimar ist CL-Sieger - Jippy. Wir sind stolz auf dich! :smlove: |
Glückwunsch an die Frauen! Normalerweise würde ich jetzt schreiben "Seht ihr Männer, so wird das gemacht!". Nur in dieser Champions League-Saison kann ich mir das schenken.
Aber es gibt ja zum Glück noch die Schlappschwänze der Herrennationalmannschaft! :cool: Um hier gleich mal ein paar News rauszuhauen: Am Sonntag, den 26.05. um 14:00 ist der letzte Spieltag in der 2. Bundesliga Süd und der 2. Bundesliga Nord. In der 2. Liga Nord kommt es zum Spitzenspiel um den Aufstiegsplatz zwischen der erstplatzierten TSG Hoffenheim(55 Punkte) und dem zweitplatzierten 1. FC Köln(54 Punkte). In der 2. Liga Süd steht der Aufsteiger BV Cloppenburg schon fest. Zitat:
|
Zum Champions League Finale ist noch anzumerken, dass es für Lyon die erste Niederlage nach 95(!) ungeschlagegen Spielen war :eek:
|
Wow! Top-Leistung der Wölfinnen. Ist denk ich auch ein Novum dass wir dann zum ersten mal 2 Triple Sieger haben die aus dem selben Land stammen oder? :salook:
|
Zitat:
Aber da hat der BVB ja noch was mitzureden :D |
Zitat:
Zum Thema. Geiler Scheiß :-) die Wölfe holen das triple. Wer mir das vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich verspottet. |
Zitat:
Glückwunsch an den VfL :gluck: |
Zitat:
Nebst diesem Thema gab es auch einen Thread zur WM in Deutschland und noch diverse Andere. Lirum Larum, schaun wir mal wie der jetzt abgeht. ;) |
Leider habens die Damen aus meiner Heimatstadt nicht geschafft wieder in die 1. Liga aufzusteigen da sich Potsdamn II geweigert hat Schützenhilfe zu geben.Wäre nen tolles Aufstiegsfinale geworden.
|
Zitat:
Ich hatte schon seit ein paar Wochen die Überlegung, ob ich mal einen Thread aufmache. Aber mumu kam mir zuvor bzw. ich war mir nicht sicher, ob so etwas hier überhaupt Anklang findet. Wie gesagt, der Thread hier verweist nur über meine Leiche! Es geht hier schließlich nicht um irgendeinen Sport, sondern um Fußball! |
So, die Saison ist auch hier seit gestern vorbei!
Aus der 1. Bundesliga steigen mit dem VfL Sindelfingen und dem FSV Gütersloh 2009 die letztjährigen Aufsteiger sofort wieder ab. Der Aufsteiger aus der 2. Bundesliga-Nord ist der BV Cloppenburg, Aufsteiger aus der 2. Bundesliga-Süd ist die TSG Hoffenheim 1899, die am Sonntag 3:3 gegen den 1. FC Köln spielte. Schade! Dann wird eben nächste Saison aufgestiegen! Ein Punkt Vorsprung! Nur ein Punkt Vorsprung hatte Hoffenheim! Oh Mann! Egal, egal, egal! Nächste Saison geht das Spiel von vorne los! :D |
Wow. Dass VFL WB Lyon schlägt, ist in etwa so wie damals, als die deutsche A-Nationalmannschaft der Männer die Ungarn besiegte. Unglaublich.
|
|
|
Neid-Elf mit gelungener Premiere - 4:2 gegen Japan
Deutschland - Japan 4:2 (1:1) 1:0 Maier(17.) 1:1 Ohno(40.) 2:1 Okoyino da Mbabi(47., FE) 2:2 Ogimi (60.) 3:2 Okoyino da Mbabi(87.) 4:2 Laudehr(90.+2, FE) Zuschauer: 46.104 :cool: |
Schöner Sieg über den aktuellen Weltmesiter. Damit sollte Deutschland Topfavorit bei der Europameisterschaft in Schweden sein. :dh:
|
Das ZDF wirbt für die Frauen EM in dem sie ne Fußballerin zeigen, die den Ball in der Waschmaschine sauber macht.
Echt jetzt? Frau, Waschmaschine... ... noch irgendwelche Klischees übrig? :o |
NEUZUGANG BEI DEN FRAUEN - FC verpflichtet Tor-Maschine Grings
Das ist zwar gerade etwas surreal, aber selbst die offizielle FC-Seite meldet es. Mensch, ist das gerade genial. Meine Lieblingsfußballerin im Trikot meines Lieblingsvereins. Ich dreh am Rad! Geil! :heuler: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |