Boardhell

Boardhell (https://www.genickbruch.com/vb/index.php)
-   User-, Spaß- und Freies Forum (https://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Der "Was regt mich auf"-Thread (https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=56483)

umimatsu 24.10.2014 17:50

Zitat:

Zitat von Southern Sensation (Beitrag 1915679)
Bin ich wieder schuld...allet klar :D. Das gesamte Boardhell scheint ein einziger "Benni is schuld" Pfuhl zu sein :D

Da haben wohl einige das Ergebnis der letzten Userwahl noch nicht verarbeitet.

Kliqer 24.10.2014 18:16

Zitat:

Zitat von Admiral Atemberaubend (Beitrag 1915657)
Das hat man davon. Da aktiviert man nach Jahren der konsequenten Ablehnung ein Facebook-Konto und behandelt die Freundesliste mit penibler Sorgfalt, addet dann einmal aus Mitleid so nen komischen Vogel namens Benni L. und plötzlich addet man immer mehr komische Leute wie Christian Z., Kiez R. oder Luke W. S. Unerträglich dieses geadde. Die wissen alle wohl gar nicht, wie anstrengend es ist, sowas zu bestätigen...

Stell dich nicht so an. Habe aus Dankbarkeit sogar ein "Gefällt mir" bei irgendeinem blöden Pärchenbild geheuchelt. Sowas kriegt Benni bspw. nicht von mir, obwohl seine fast genauso blöde sind!

Admiral Atemberaubend 24.10.2014 18:50

Zitat:

Zitat von Kiez Richards (Beitrag 1915660)
Tut mir echt Leid, man! Am Sonntag wird es dir besser ergehen! :gluck:

Ja das Leben ist hart. Soviel leckeres Essen, soviel Entspannung. Es reicht! Hoffentlich ist bei dir Stromausfall...
Zitat:

Zitat von Iceman.at (Beitrag 1915664)
Das muss eine ganze Bände sein, die meisten dieser komischen Vögel finden sich auch auf meiner Freundesliste.
Und von wegen Freitag Abend, jetzt wird noch bis halb 8 gearbeitet und ab 21.30 geht's mit dem Zweiten weiter, also hör auf zu jammern, ich würde auch gern mal.wieder saunieren gehen anstatt am Wochenende noch Kohle zu machen weils sonst nicht reicht. :p

Du auch? Organisierte Facebook-Kriminalität? Der Anführer muss dieser Benni L. sein, der schreibt ständig über Videospiele, Süßigkeiten u.ä. als wollte er ahnungs- und hilflose Internetbekanntschaften in seine Wohnung locken.
Zitat:

Zitat von Southern Sensation (Beitrag 1915679)
Bin ich wieder schuld...allet klar :D. Das gesamte Boardhell scheint ein einziger "Benni is schuld" Pfuhl zu sein :D

Wie jeder Sieger einer Castingshow musst du jetzt natürlich auch mit den Anfeindungen leben :hitman: Außerdem hab ich den Verdacht, dass du der Anführer dieser ominösen Facebook-Bande bist, so wie du auf den Namen Benni L. reagierst. Die Unterlagen sind unterwegs zur Staatsanwaltschaft.
Zitat:

Zitat von Kliqer (Beitrag 1915691)
Stell dich nicht so an. Habe aus Dankbarkeit sogar ein "Gefällt mir" bei irgendeinem blöden Pärchenbild geheuchelt. Sowas kriegt Benni bspw. nicht von mir, obwohl seine fast genauso blöde sind!

Ich bin ja echt ein Freund von Sarkasmus, aber irgendwann ist auch mal gut. Geheuchelt...pfff.

Kliqer 24.10.2014 19:04

Zitat:

Zitat von Admiral Atemberaubend (Beitrag 1915705)

Ich bin ja echt ein Freund von Sarkasmus

Oh, oh. Schreib das nicht zu laut. Nachher musste seine Freundschaftsanfrage bei Facebook noch bearbeiten! Der liked dann sicher auch deine Bilder, auf seine typische Weise. ;-)

(Achja: Deine Freundin könnte übrigens auf den ersten Blick eine Cousine dritten Grades meiner Freundin sein. Langsam ist echt gut.)

Der Landrat 25.10.2014 09:17

Das Wetter im Urlaub. Seit drei Tagen pisst es und ab etwa drei Uhr die Nacht kam ein immer noch anhaltendes Gewitter hinzu.

Den Admiral suche ich dann mal bei FB. :-D

Seelenloser Stahlbolzen 25.10.2014 13:56

Was regt mich auf? Dass jeder jeden bei Facebook adden will, nur mich nicht!!!11einself :mad: :( :heuler:

Pff. Ach. Was soll's. Ich kann mit der Elite in Form von Lisi, Benni, Cactus und Iceman doch sehr gut leben. Ohnehin könnte höchstens Face das GB-FB-Paket noch weiter optimieren, nicht solche Hans Würstchen wie Kiez oder Landrat. :sasmokin:

RainMaker 26.10.2014 06:58

Mein Nachbar. Seiner Meinung nach sind Türen dazu da, zu jeder Uhrzeit möglichst laut geknallt zu werden. Wird wohl bald wieder mal Zeit, den Besenstiel aus dem Vorruhestand zu holen ... :mad:

Fox Black 26.10.2014 08:49

Zitat:

Zitat von Seelenloser Stahlbolzen (Beitrag 1915932)
Was regt mich auf? Dass jeder jeden bei Facebook adden will, nur mich nicht!!!11einself :mad: :( :heuler:

Pff. Ach. Was soll's. Ich kann mit der Elite in Form von Lisi, Benni, Cactus und Iceman doch sehr gut leben. Ohnehin könnte höchstens Face das GB-FB-Paket noch weiter optimieren, nicht solche Hans Würstchen wie Kiez oder Landrat. :sasmokin:

Ok, wie ist bei Name auf FB! :D

Admiral Atemberaubend 26.10.2014 10:44

Das Tonic Water war beim Supermarkt meines Vertrauens, den ich gestern kurz vor Mitternacht aufgesucht hab, alle. Wie soll ich denn jetzt heute nur Hans Dampf, Wrestlingexperte unter die Augen treten? Ich hab Gin Tonic versprochen. Hoffentlich schmeckt das auch mit Ginger Ale. Und sowieso. Wie kann man nur so am Arsch der Welt wohnen wie Kiez? Das wird ja ne Weltreise nachher.

Cactus 26.10.2014 11:18

Zitat:

Zitat von Admiral Atemberaubend (Beitrag 1916223)
Das Tonic Water war beim Supermarkt meines Vertrauens, den ich gestern kurz vor Mitternacht aufgesucht hab, alle. Wie soll ich denn jetzt heute nur Hans Dampf, Wrestlingexperte unter die Augen treten? Ich hab Gin Tonic versprochen. Hoffentlich schmeckt das auch mit Ginger Ale. Und sowieso. Wie kann man nur so am Arsch der Welt wohnen wie Kiez? Das wird ja ne Weltreise nachher.

Der Edeka am Hamburger Hbf hat auch Sonntags aus, Kumpel. ;)

Kiez Richards 26.10.2014 11:46

Zitat:

Zitat von Admiral Atemberaubend (Beitrag 1916223)
Wie kann man nur so am Arsch der Welt wohnen wie Kiez? Das wird ja ne Weltreise nachher.

Das habe ich mich vor zwei Jahren auch gefragt. Bin meiner Frau zuliebe hingezogen. Und wie hat sie es mir gedankt? Hure!

Übrigens: Wie du deinen Gin trinkst, ist mir egal. Hauptsache rein. Hab gestern schonmal saufen geübt. Hat ganz gut geklappt, wie ich im "Ich freue mich Thread" nachlesen konnte. Hab sogar ne Notiz im Handy gefunden, was diese ominöse Versicherungs-Abkürzung bedeutet :o

Seelenloser Stahlbolzen 27.10.2014 15:52

Deutscher Kommentar bei Wrestling-Veranstaltungen. Es ist einfach grauenhaft.

Admiral Atemberaubend 27.10.2014 16:15

Zitat:

Zitat von Seelenloser Stahlbolzen (Beitrag 1917082)
Deutscher Kommentar bei Wrestling-Veranstaltungen. Es ist einfach grauenhaft.

Oh man. Und du musstest vermutlich alleine gucken. Mein Mitleid ist grenzenlos...

umimatsu 27.10.2014 16:27

Die Zeitumstellung. Morgens steht man auf und denkt, man habe verschlafen. Am späten Nachmittag kommt man nach Hause und denkt, man habe länger gearbeitet. Warum wird diese nutzlose Umstellung nicht abgeschafft?

DerVerstossene 27.10.2014 16:29

Zitat:

Zitat von Seelenloser Stahlbolzen (Beitrag 1915932)
Was regt mich auf? Dass jeder jeden bei Facebook adden will, nur mich nicht!!!11einself :mad: :( :heuler:

Pff. Ach. Was soll's. Ich kann mit der Elite in Form von Lisi, Benni, Cactus und Iceman doch sehr gut leben. Ohnehin könnte höchstens Face das GB-FB-Paket noch weiter optimieren, nicht solche Hans Würstchen wie Kiez oder Landrat. :sasmokin:

Mich hat auch noch niemand von hier mal geaddet. Mag aber auch daran liegen dass ich bei den Meisten von hier nicht mal den richtigen Namen weiss.
Und ehrlich gesagt haette ich bei einigen auch ein wenig Angst die zu adden. Was man da wohl fuer Bilder zu sehen bekommt. Jedes Wochenende nackt vor dem Spiegel, in einer Hand das Handy, in der anderen eine Dose Bier, dazu einen Boeller im A...h der von jemanden angezuendet wird..... oder so aehnlich..... :boxer:

Der Wrestling-Nerd 27.10.2014 16:47

Zitat:

Zitat von umimatsu (Beitrag 1917089)
Die Zeitumstellung. Morgens steht man auf und denkt, man habe verschlafen. Am späten Nachmittag kommt man nach Hause und denkt, man habe länger gearbeitet. Warum wird diese nutzlose Umstellung nicht abgeschafft?

Da gebe ich dir Recht, wobei: Man könnte die Uhr ruhig jeden Herbst ne Stunde zurückstellen, aber im Frühling nicht mehr vorstellen. :salook:

Fox Black 27.10.2014 16:50

Zitat:

Zitat von DerVerstossene (Beitrag 1917090)
Und ehrlich gesagt haette ich bei einigen auch ein wenig Angst die zu adden. Was man da wohl fuer Bilder zu sehen bekommt. Jedes Wochenende nackt vor dem Spiegel, in einer Hand das Handy, in der anderen eine Dose Bier, dazu einen Boeller im A...h der von jemanden angezuendet wird..... oder so aehnlich..... :boxer:

Sei froh, wenn's in der anderen Hand nur 'ne Dose Bier ist! :mexiko:
https://www.youtube.com/watch?v=fHwe7Kbhx84

Shao Khan 27.10.2014 17:05

Probleme mit der Zeitumstellung haben doch nur Menschen mit analogen Uhren.
Ich habe von der Zeitumstellung absolut Nichts mitbekommen, außer das es heute Morgen etwas heller war, als zur Arbeit bin als sonst, aber da die Uhr sagte "Das passt so" wars dann auch wieder gut.
Und 18:00 ist 18:00 ;)

Fräulein Söckchen 27.10.2014 18:04

Zitat:

Zitat von DerVerstossene (Beitrag 1917090)
Mich hat auch noch niemand von hier mal geaddet. Mag aber auch daran liegen dass ich bei den Meisten von hier nicht mal den richtigen Namen weiss.
Und ehrlich gesagt haette ich bei einigen auch ein wenig Angst die zu adden. Was man da wohl fuer Bilder zu sehen bekommt. Jedes Wochenende nackt vor dem Spiegel, in einer Hand das Handy, in der anderen eine Dose Bier, dazu einen Boeller im A...h der von jemanden angezuendet wird..... oder so aehnlich..... :boxer:

Ich wollte dich grad adden, aber jetzt finde ich dich nicht mehr. Hab dich schon einige Male auf dem Radar gehabt, hab mich aber ehrlich gesagt irgendwie nicht getraut, weil ich mir gedacht hab, das ist dir vielleicht nicht recht. Und jetzt find ich dich nicht mehr. :heuler:

Zitat:

Zitat von Carlo Pedersoli (Beitrag 1917101)
Probleme mit der Zeitumstellung haben doch nur Menschen mit analogen Uhren.
Ich habe von der Zeitumstellung absolut Nichts mitbekommen, außer das es heute Morgen etwas heller war, als zur Arbeit bin als sonst, aber da die Uhr sagte "Das passt so" wars dann auch wieder gut.
Und 18:00 ist 18:00 ;)

Ich hab mich heute erst mit einem Freund, der erst vor ein paar Tagen aus Österreich wiedergekommen ist, über die Aufregung, die die Zeitumstellung jedes Mal in Mitteleuropa auslöst, amüsiert. Uuuuuhh... Um Gottes Willen, da muß man sich um eine ganze (!) Stunde (!) umstellen. Skandal! Da wird die biologische Uhr ja tooootal durcheinandergewirbelt! :D

Ist jedes Jahr wieder lustig. Zumindest für die Leute, die öfters im Jahr mit einem richtigen (also nicht nur diesem eingeredeten einstündigen ;)) Jetlag zu kämpfen haben. :D

Edit: Ich hab von der blöden Zeitumstellung auch erst heute in der Früh in der Zeitung gelesen. Bei uns wird ja nichts umgestellt. Jetzt ändert sich die Zeitverschiebung nur bei mir von den komfortablen 6 Stunden zu den unangenehmen 5 Stunden... oder sind es 7..? Man sieht, reichlich Grund für Verwirrung. :D

umimatsu 27.10.2014 18:17

Zitat:

Zitat von Miss Socko (Beitrag 1917111)
Ich hab mich heute erst mit einem Freund, der erst vor ein paar Tagen aus Österreich wiedergekommen ist, über die Aufregung, die die Zeitumstellung jedes Mal in Mitteleuropa auslöst, amüsiert. Uuuuuhh... Um Gottes Willen, da muß man sich um eine ganze (!!!) Stunde (!!!) umstellen. Skandal! Da wird die biologische Uhr ja tooootal durcheinandergewirbelt!

Ist jedes Jahr wieder lustig. Zumindest für die Leute, die öfters im Jahr mit einem richtigen (also nicht nur diesem eingeredeten einstündigen ;)) Jetlag zu kämpfen haben. :D

Für Menschen mit psychischen Beschwerden oder Schlafstörungen ist die Zeitumstellung alles andere als lustig. Ich brauche bei jeder Umstellung 1- 2 Wochen, bevor ich wieder vernünftig schlafen kann.

Flamare 27.10.2014 18:22

Zitat:

Zitat von Miss Socko (Beitrag 1917111)
Ich wollte dich grad adden, aber jetzt finde ich dich nicht mehr. Hab dich schon einige Male auf dem Radar gehabt, hab mich aber ehrlich gesagt irgendwie nicht getraut, weil ich mir gedacht hab, das ist dir vielleicht nicht recht. Und jetzt find ich dich nicht mehr. :heuler:


Pfff, ich bin so dreist und adde nette Leute von hier und die bösen Menschen ignorieren mich.... *hust Kiez* *hust :D

DerVerstossene 27.10.2014 18:22

Zitat:

Zitat von Miss Socko (Beitrag 1917111)
Ich wollte dich grad adden, aber jetzt finde ich dich nicht mehr. Hab dich schon einige Male auf dem Radar gehabt, hab mich aber ehrlich gesagt irgendwie nicht getraut, weil ich mir gedacht hab, das ist dir vielleicht nicht recht. Und jetzt find ich dich nicht mehr. :heuler:

So schwer bin ich eigentlich gar nicht zu finden. ;)
Wir sind ja in einer gemeinsamen Gruppe.

Fräulein Söckchen 27.10.2014 18:24

Zitat:

Zitat von umimatsu (Beitrag 1917115)
Für Menschen mit psychischen Beschwerden oder Schlafstörungen ist die Zeitumstellung alles andere als lustig. Ich brauche bei jeder Umstellung 1- 2 Wochen, bevor ich wieder vernünftig schlafen kann.

Ernsthaft? Wegen einer Stunde? Und was ist, wenn du dich "schrittweise" umstellst? Bzw. macht es wirklich so viel aus, wenn du zwei Nächte lang z.B jeweils eine halbe Stunde weniger schläfst?

Ich mein, ich kann mich nicht in die Situation von Leuten mit solchen Beschwerden reinversetzen, weil ich gottseidank nicht unter sowas leide, aber irgendwie kann ich mir das echt schwer vorstellen, daß man das als (ansonsten) gesunder erwachsener Mensch so schwer verkraften kann.

Shao Khan 27.10.2014 18:30

Zitat:

Zitat von Miss Socko (Beitrag 1917120)
Ernsthaft?
Ich mein, ich kann mich nicht in die Situation von Leuten mit solchen Beschwerden reinversetzen, weil ich gottseidank nicht unter sowas leide, aber irgendwie kann ich mir das echt schwer vorstellen, daß man das als (ansonsten) gesunder erwachsener Mensch so schwer verkraften kann.

Da muß ich sagen, das mir jetzt aber genauso.
Wie oben schon von mir gesagt 18:00 ist 18:00. Da kann ich mir so gar keine Probleme dabei vorstellen. Ich muß aber auch sagen bei meinen Flügen in und aus den USA hatte ich auch nie Probleme mit der Zeitumstellung.

Der Wrestling-Nerd 27.10.2014 18:31

Zitat:

Zitat von Flamare (Beitrag 1917117)
Pfff, ich bin so dreist und adde nette Leute von hier und die bösen Menschen ignorieren mich.... *hust Kiez* *hust :D

*hust* Kiez *hust* :D
Geht mir auch so. Der Iceman sofort akzeptiert, aber dieser Kiez. Tzetzetze. :salook:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.