![]() |
Tatiana Maslany?
|
Zitat:
|
Elisha Cuthbert(?) ?
|
Stana Katic vielleicht ? :)
|
Nein, sie sind beide nicht gemeint.
btw. Die neue Serie von Elisha Cuthbert startet erst Mitte März. |
1. Ich bin Schauspielerin.
2. Ich bin Kanadierin. 3. Ich spiele die Hauptrolle in einer momentan laufenden Serie. 4. In zwei meiner Serienrollen hatte ich direkt oder indirekt mit einer Wasserleiche zu tun. 5. 12 Jahre lang war ich eine Ballerina. 6. Ich stand im Hauptcast einer Prequelserie. |
Emily VanCamp ? :confused:
|
Nope. :salook:
|
Nina Dobrev?
|
Zitat:
|
Katie Findlay
|
Zitat:
|
also, ich will nicht meckern oder so, aber man sollte schon beim ersten frageblock eine Frage mit reinnehmen, mit der das Rätsel zu lösen ist (wie jetzt mit dem Ballet) aber ich komme aus Kanada, bin Schauspielerin und Spiele in einer Serie mit ist mir ein bisschen zu wenig...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte erst den vierten Tipp in die vorherige Tippreihe mit aufnehmen, aber ich fand die Wiederholung der Tipps amüsanter. Dazu gab es anders als bei meinem ersten Versuch sogar User, die ihren Vorschlag abgegeben haben, obwohl die drei Tipps beim ersten Versuch sehr eindeutig waren. |
Gibt es eigentlich irgendwelche Richtlinien wegen nachschauen? Ich weiß überwachen kann mans sowieso nicht, aber vielleicht klappts trotzdem. Für die Lösung musst ich nämlich schon mal nachschauen wer das Opfer in the Killing gespielt hat sonst hätt ichs nicht gewusst.
Damit kommt dann auch gleich der nächste schwere Teil, sich für ne neue Person entscheiden... Ich habe einen Doktortitel. Ich trete gelegentlich in Serien auf. Ich leide an einer seit kurzem deutlich bekannteren Krankheit. |
Stephen Hawking?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Ich war Politiker. 2. Ich bin verhungert. 3. Ich habe viele Tage in meinem Erwachsenenleben dauerhaft nackt verbracht. |
1. Ich war Politiker.
2. Ich bin verhungert. 3. Ich habe viele Tage in meinem Erwachsenenleben dauerhaft nackt verbracht. 4. Ich habe freiwillig gehungert. 5. Vorher habe ich meine damalige "Behausung" mit meinem Kot und Urin beschmiert. 6. Ich habe Karosseriebauer gelernt. |
Bobby Sands?
|
Zitat:
Wusstest du es oder hast du bei Google Karosseriebauer, Urin und Politiker eingegeben? |
Ich kannte einen Film mit Michael Fassbender über Bobby Sands daher kam ich irgendwie drauf.
Ich würde aber gerne an dich weitergeben weil mir gerade keine wirklich gute Idee einfallen will. |
Zitat:
Dann geben wir einfach mal die Runde frei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |