![]() |
Juchei!
- Ich bin männlich. - Ich bin eine fiktive Figur. - Ich mag Shakespeare. |
Jean-Luc Picard
|
Dies ist vollkommen zutreffend!
|
Es darf jemand übernehmen.
|
- Ich bin tätowiert
- Ich habe asiatische Wurzeln - Ich habe was mit den Olympischen Spielen in Barcelona gemeinsam |
Matthew Heafy
|
- Ich bin tätowiert
- Ich habe asiatische Wurzeln - Ich habe was mit den Olympischen Spielen in Barcelona gemeinsam - Ich bin in einigen Hall of Fames - Ich habe was mit der Videospielbranche zutun - Ich habe in einem Horrorfilm mitgespielt |
Donnie Yen
|
- Ich bin tätowiert
- Ich habe asiatische Wurzeln - Ich habe was mit den Olympischen Spielen in Barcelona gemeinsam - Ich bin in einigen Hall of Fames - Ich habe was mit der Videospielbranche zutun - Ich habe in einem Horrorfilm mitgespielt - Ich bin in den 70er geboren - Ich komme in einem Wrestling Spiel vor - Ich habe eine Tochter |
- Ich bin tätowiert
- Ich habe asiatische Wurzeln - Ich habe was mit den Olympischen Spielen in Barcelona gemeinsam - Ich bin in einigen Hall of Fames - Ich habe was mit der Videospielbranche zutun - Ich habe in einem Horrorfilm mitgespielt - Ich bin in den 70er geboren - Ich komme in einem Wrestling Spiel vor - Ich habe eine Tochter - Ich habe in Las Vegas geheiratet - Bin alerdings vom Ehepartner wieder getrennt - Ich habe bereits meine Memoiren in Buchform veröffentlicht |
Tera Patrick ;)
|
:D
Richtig jetzt klappte es mal wie am schnürchen. |
Das mit Wrestling fand Ich witzig.
-- - Ich bin nicht menschlich, aber von Menschenhand erbaut - Ich befinde mich auf einem Inselstaat - Ich stehe in Verbindung zu einem Todesfall |
Moai ... 10 zeichen
|
- Ich bin nicht menschlich, aber von Menschenhand erbaut
- Ich befinde mich auf einem Inselstaat - Ich stehe in Verbindung zu einem Todesfall - Jene Stadt, in der Ich zu finden bin ist, gemessen an der Fläche, die zweitgrößte des Landes - Ich stehe im Guinessbuch der Weltrekorde - 2x im Jahr erhalte Ich besondere Aufmerksamkeit |
Will lieber wieder raten. Los Leute!
- Ich bin nicht menschlich, aber von Menschenhand erbaut - Ich befinde mich auf einem Inselstaat - Ich stehe in Verbindung zu einem Todesfall - Jene Stadt, in der Ich zu finden bin ist, gemessen an der Fläche, die zweitgrößte des Landes - Ich stehe im Guinessbuch der Weltrekorde - 2x im Jahr erhalte Ich besondere Aufmerksamkeit - ein Deutscher stellte in Verbindung zu mir einen Rekord auf - ein nicht gerade unbekanntes familiäre Vierer-Quartett hat meinen Namen - Ich vertrage keinen Asphalt |
Ich schaue hier ja nur unregelmäßig rein, hat es was mit dem Asphaltsee auf Trinidad und Tobago zu tun? Bitte um Auflösung :boxer:
|
Viele Tipps hab Ich auch gar nicht mehr. ;)
- Ich bin nicht menschlich, aber von Menschenhand erbaut - Ich befinde mich auf einem Inselstaat - Ich stehe in Verbindung zu einem Todesfall - Jene Stadt, in der Ich zu finden bin ist, gemessen an der Fläche, die zweitgrößte des Landes - Ich stehe im Guinessbuch der Weltrekorde - 2x im Jahr erhalte Ich besondere Aufmerksamkeit - ein Deutscher stellte in Verbindung zu mir einen Rekord auf - ein nicht gerade unbekanntes familiäre Vierer-Quartett hat meinen Namen - Ich vertrage keinen Asphalt - ein berühmtes Brüder-Quartett aus Amerika hat den gleichen Namen wie Ich - der Rekord des Deutschen wurde mit dem Fahrrad aufgestellt - Ich bin 200m lang Jetzt aber. ;) |
Ach, Aki, ich würde ja so gern mitraten und dich aus deiner Misere befreien. Aber mir fällt absolut nix ein. :boxer:
|
- Ich bin nicht menschlich, aber von Menschenhand erbaut
- Ich befinde mich auf einem Inselstaat - Ich stehe in Verbindung zu einem Todesfall - Jene Stadt, in der Ich zu finden bin ist, gemessen an der Fläche, die zweitgrößte des Landes - Ich stehe im Guinessbuch der Weltrekorde - 2x im Jahr erhalte Ich besondere Aufmerksamkeit - ein Deutscher stellte in Verbindung zu mir einen Rekord auf - ein nicht gerade unbekanntes familiäre Vierer-Quartett hat meinen Namen - Ich vertrage keinen Asphalt - ein berühmtes Brüder-Quartett aus Amerika hat den gleichen Namen wie Ich - der Rekord des Deutschen wurde mit dem Fahrrad aufgestellt - Ich bin 200m lang - Ich befinde mich auf Neuseeland - 35% - Ich bin eine Straße ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:D Spoiler:
Mach weiter. :dh: |
Nice. :dh:
Darauf muss man erstmal kommen. :D - Ich bin männlich - Ich komme aus den USA - Ich bin im Musikbusiness tätig |
Bruce Springsteen
|
Snoop Dogg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |