Boardhell

Boardhell (https://www.genickbruch.com/vb/index.php)
-   Ankündigungen, Vorschläge und Feedback (https://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Biografien-Verbesserungen (https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=36373)

Gesperrter Benutzer 61 23.08.2008 12:35

Biografien-Verbesserungen

Ich glaub ich mach hier mal einen Sammel-Thread auf.

Also, da gibt es etwas was ich erwähnen muss. Paul London und Brian Kendrick hiessen zusammen "Hooligans", selbst wenn der Name nie bei der WWE verwendet wurde, wäre es glaub ich besser, es umzuändern.

Roode 23.08.2008 12:39

Und warum sollten wir den Namen nun erstellen, wenn er von World Wrestling Entertainment in den Shows überhaupt nicht regulär benutzt wurde?

ligaradiofan 23.08.2008 12:40

Warum sollen wir etwas hinzufügen, wenn es offiziell nie benutzt wurde? ;)
Dann könnte man auch bei Batista "Batze" unter Spitznamen hinschreiben :D

Kain 23.08.2008 12:51

Wurde der Name den außerhalb von WWE mal verwendet?

ViddyClassic 23.08.2008 13:11

Hooligans wurde genauso wenig verwendet wie Dragonz oder sowas. Die hatten nie einen Tag Team Namen.

Kain 23.08.2008 13:47

Zitat:

Zitat von Viddy Classic (Beitrag 925351)
Hooligans wurde genauso wenig verwendet wie Dragonz oder sowas. Die hatten nie einen Tag Team Namen.

Dragons habe ich ja noch nie gehört. ;) Der passendste Name wären ohnehin "Comedy & Tragedy" gewesen. Zumindest zu WWE-Zeiten.

ViddyClassic 23.08.2008 13:58

Oh, der Name kursierte in Fankreisen durchaus. Genauso wie eben "Hooligans" oder "HooliganZ". Aber ein offizieller Name war das dennoch nicht.

Roode 23.08.2008 13:59

Hatten sie den Namen in Fankreisen nicht nur bekommen, weil sie für einige Zeit mit Masken zum Ring kamen?

Kain 23.08.2008 15:17

Zitat:

Zitat von Roode (Beitrag 925369)
Hatten sie den Namen in Fankreisen nicht nur bekommen, weil sie für einige Zeit mit Masken zum Ring kamen?

Hooligans oder Dragons? Gerade wegen der Masken: "Comedy & Tragedy". Bei diesen Masken können aber auch nur Amis auf Hooligans kommen... ;)

Roode 23.08.2008 15:41

Ich meine die Dragonz. Der andere Name ist mir nicht so geläufig, was aber auch daran liegen könnte, dass ich World Wrestling Entertainment zu der Zeit ihres Teams zumeist nur mit Berichten und Newsmeldungen verfolgt habe. =)

The Kamikaze Kid 30.08.2008 22:03

Ich hab da noch nen Fehler gefunden...

den gibt es, wenn man beim necro butcher, in der Bio der Asiatic Spike(Thumb to Throat)...klickt ,darauf kommen als Suchergebnisse Ernie Ladd,der Butcher und so'n anderer typ.
Klickt man bei Umaga in der Bio auf Asiatic Spike, erscheinen andere Namen.

Roode 30.08.2008 22:58

Danke, wurde korrigiert. =)

Skexis Chamberlain 09.09.2008 22:59

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler ist.

Aber bei I.R.S. seht in der Bio unter "Leben" er hätte in der WWE nie offiziell Titel gewonnen, aber unter "Titel" steht er als mehrfacher Tag Team Champ?

Bezieht sich as "nie gewonnen" auf Single Titel? Wenn ja sollte man das evtl dazu schreiben.

Kain 10.09.2008 07:54

Ich kümmere mich darum.

Kain 10.09.2008 12:27

Schade, es ist zu früh aufgeflogen. Ja, genickbruch.com ist die erste wissenschaftliche Gruppe, der es gelungen ist, einen Moderator zu klonen! :eek:

Scherz beiseite. Da muss wahrscheinlich Axel ran. Danke für den Hinweis. :)

ViddyClassic 10.09.2008 13:56

Zitat:

Zitat von Goht (Beitrag 931983)
Zweimal The Viddy Classic? Oder ist es ein Fehler von meinem Computer?
Geht mal auf die Meinungsmacher-Seite und ihr seht da zweimal The Viddy Classic.

Ich dachte ich poste dass mal hier herein weil ich extra keinen neuen Topic dafür aufmachen will.

Ich bin einfach supergeil, deswegen muss ich zweimal drin stehen ;)

D-Generation_X 10.09.2008 22:03

Ich denke da gibts einen kleinen Fehler bei der Bio von Finlay:

- bekam Ende Mai 2006 einen Midget, den Little Bastard (später Hornswoggle an die Seite gestellt, offenbar ein Seitenhieb von Laurinaitis, weil Finlay mit seiner Comebackidee direkt zu Vince gegangen ist, gleichzeitig wurden William Regal und Finlay vom King if the Ring King Booker zu Rittern geschlagen und Finlay nannte sich kurzzeitig Sir Finlay

Gehört da nicht am Ende irgendwo die Klammer zu?
und das mit dem King IF the Ring wird auch falsch sein, wohl eher OF

LG Mario

Kain 10.09.2008 22:05

Das passt schon. Wir entwickeln unsere eigene Sprache. ;)

*hust* Ich ändere es mal.

EDIT: Ach ja, Finlay sagt Danke! :)

The great Fozzy 17.09.2008 19:49

Ich musste grade feststellen, dass es bei GB keine Bio zu Tarzan Goto gibt. Hat niemand genügend Informationen zu ihm (auf der engl. Wikipedia steht einiges), oder ist er einfach irgendwie durchs Raster gerutscht?

Indikatorgroupie 17.09.2008 20:06

Zitat:

Zitat von The great Fozzy (Beitrag 934857)
Ich musste grade feststellen, dass es bei GB keine Bio zu Tarzan Goto gibt. Hat niemand genügend Informationen zu ihm (auf der engl. Wikipedia steht einiges), oder ist er einfach irgendwie durchs Raster gerutscht?

Besser? Tarzan Goto besser?

The great Fozzy 17.09.2008 20:20

Zitat:

Zitat von The Indikatorgroupie (Beitrag 934869)
Besser? Tarzan Goto besser?

Gradezu fantastisch! Hast du die jetzt eben schnell gebastelt, oder war ich vorher einfch zu doof sie zu finden?

Kain 17.09.2008 20:35

Wahr wohl nur nicht aktiviert weil noch etwas ergänzt wurde.

Indikatorgroupie 17.09.2008 22:04

Zitat:

Zitat von The great Fozzy (Beitrag 934880)
Gradezu fantastisch! Hast du die jetzt eben schnell gebastelt, oder war ich vorher einfch zu doof sie zu finden?

Zusammen mit Roode kurz nach deinem Posting bearbeitet und dann online gestellt.

TheJester 18.09.2008 01:42

Jetzt sind noch ein paar Stichpunkte über seine Karriere hinzugekommen.

The great Fozzy 18.09.2008 04:14

Auch wenn's abgedroschen klingt muss ich (mal wieder) sagen: eine so prompte und umfassende Bearbeitung einer Anfrage ist alles andere als Selbstverständlich und eine tolle Leistung.:dh:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.