PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE Network-- Peinliche Frage :-(

phelios
09.04.2021, 16:46
Hallöchen . . .

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum geschrieben habe,
aber ich hab nix anderes gefunden,was zu diesem Thema passt.

Ich bin eigentlich schon sehr lange WWE Fan, hab mich aber erst jetzt
registriert, weil ich die technischen Möglichkeiten nicht hatte.

Jetzt ist ja bald WrestleMania und hab keine Ahnung, wie der Ablauf
dort ist, und wie ich zu dem Event gelange. :(

[2 Fragen]
1.) Was passiert nach dem Login?
Werde ich automatisch zu dem Live-Event befördert oder muss ich vorher
irgendwas anderes machen?

2.) Wie lange kann ich vor dem Event eingeloggt sein, um das Event zu sehen?

Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt in eine Ecke stellen, und mich schämen sollte, :confused:

aber ich möchte verhindern, dass ich durch eigene Dummheit etwas verpasse. :mad:

Ich bin jedenfalls für jede Hilfe dankbar, die ich durch Euch erhalte.

Kiez Richards
09.04.2021, 16:53
Moin!

Nach dem Log-In gelangst du zur Hauptseite. Wähle dann im Menü "Watch now" aus. Anschließend findest du einen roten "Watch"-Button. Da klickst du drauf und wählst dann "Play Live". Dann siehst du das Live-Programm.

Du kannst dich heute schon einloggen und bleibst dann eingeloggt. Klappt bei mir im Browser, beim Samsung Smart TV und auch mit der PS4 bzw. PS5.

MegAltronF
09.04.2021, 17:09
Moin!

Nach dem Log-In gelangst du zur Hauptseite. Wähle dann im Menü "Watch now" aus. Anschließend findest du einen roten "Watch"-Button. Da klickst du drauf und wählst dann "Play Live". Dann siehst du das Live-Programm.

Du kannst dich heute schon einloggen und bleibst dann eingeloggt. Klappt bei mir im Browser, beim Samsung Smart TV und auch mit der PS4 bzw. PS5.

Die App heißt auch WWE Network? Auf meinem Samsung habe ich mich gestern dumm und dämlich gesucht, aber sie trotzdem nicht gefunden,bin dann auch auf der Ps4 verblieben.

Kiez Richards
09.04.2021, 17:21
Die App heißt auch WWE Network? Auf meinem Samsung habe ich mich gestern dumm und dämlich gesucht, aber sie trotzdem nicht gefunden,bin dann auch auf der Ps4 verblieben.

Bei Samsung werden nur Fernseher ab Baujahr 2017 unterstützt.

phelios
09.04.2021, 19:04
Moin!

Jau, so weit bin ich jetzt.
Ich sehe einen Hinweis Today on WWE-Network
Aber von WrestleMania ist nix zu sehen.
Wahrscheinlich, weil es erst morgen kommt, und nicht heute.
Den Eintrag sehe ich wohl erst nach Mitternacht in den USA,
denn Tampa ist es nun mal 6 Stunden früher.

Moin!

Wenn alles richtig ist, dürfte jetzt eine Sendung über die Hall of Fame laufen.
Kommt nicht vor WrestleMania immer die Kickup-Show?

Okay, ich werde das alles nochmal durchchecken und ich melde mich dann wieder,
und sag Bescheid, wenn alles gut gelaufen ist.

MegAltronF
09.04.2021, 19:10
Bei Samsung werden nur Fernseher ab Baujahr 2017 unterstützt.

Meiner ist noch keine 3 Jahre alt, aber wäre ne Erklärung.

phelios
10.04.2021, 04:39
Okay, ich werde das alles nochmal durchchecken und ich melde mich dann wieder,
und sag Bescheid, wenn alles gut gelaufen ist.
Okay, hier bin ich wieder.
Ich hab jetzt alle Einstellungen gemacht, und alles läuft, wie geschmiert. :king:

Aber . . .
Die Zeitangaben für die beiden WrestleMania Abende kapiere ich nicht:

Was bedeutet :

Samstag 10.04 12 PMET / 9 AM PT
Sonntag 11.04 12 PMET / 9 AM PT
Beide Daten hab ich aus dem WWE Network

AM und PM kenne ich natürlich, aber WAS bedeutet PMET und AM PT
Und welche Uhrzeiten wären das für Deutschland, denn wenn ich nicht die
Uhrzeit kenne, verpasse ich mit Sicherheit alles, und das möchte ich gerne verhindern.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
.

Kiez Richards
10.04.2021, 05:30
ET steht für Eastern Time (z.B. New York) und PT für Pacific Time (z.B. Los Angeles).

In deinem Beispiel wäre das 9:00 Uhr morgens an der Westküste und 12:00 Uhr mittags an der Ostküste und demnach 18:00 Uhr bei uns. Die Zeiten sind aber Quatsch.

Die Pre-Show fängt jeweils um 1:00 Uhr nachts unserer Zeit an, die Hauptshow um 2:00 Uhr nachts.

Bei mir rechnet das Network auch automatisch auf deutsche Zeit um. Da aber immer nur der aktuelle Tag angezeigt wird und Mania streng genommen erst morgen, weil nach Mitternacht, stattfindet, sehe ich WrestleMania in der Network-Programmvorschau noch gar nicht.

y2jforever
10.04.2021, 19:26
Bei Samsung werden nur Fernseher ab Baujahr 2017 unterstützt.Ein lautes BUHHH dafür. Vom Laptop auf den Fernseher Streamen geht zwar auch aber ist irgendwie immer etwas nervig.Meiner ist noch keine 3 Jahre alt, aber wäre ne Erklärung.AFAIK werden "ältere" Modelle zwar noch gebaut, das Betriebssystem aber dann nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt aktualisiert bzw mit dem Model kompatibel. In sofern kann es durchaus sein, dass ein 2017 gebauter Fernseher wenn man nicht gerade die neuste Serie nimmt das Betriebssystem von 2016 drauf hat (oder das der einfach schon vorher gebaut aber halt erst 2017 verkauft wurde).

MegAltronF
10.04.2021, 20:20
Wird bei meinem ziemlich sicher so sein wie du sagst.Nervig ja, aber kein Weltuntergang, die Steuerung mit dem Controller ist sogar recht angenehm, soviel zappt man da nicht rum, habs eh nur für einen Monat.