Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eddie Van Halen ist tot
Geschmacklose Gerüchte gab es schon öfter, diesmal scheint es traurige Gewissheit zu sein: Übereinstimmend berichten mehrere Seiten (https://www.blabbermouth.net/news/eddie-van-halen-dead-at-65/), dass Rock Legende Eddie Van Halen (65) den Kampf gegen den Kehlkopfkrebs endgültig verloren hat.
R. I. P.!
Shao Khan
06.10.2020, 21:21
Eine Legende geht dahin ...
RIP Eddie
k-town1900
06.10.2020, 21:22
RIP ist eine der Bands die mich zum Rock, Hard Rock, Metal brachten.
Der Landknecht
07.10.2020, 03:53
Ich wusste gar nicht oder hatte vergessen, dass er krank war. Kommt daher ziemlich überraschend. Schon wieder ein Großer des Rock und Metal tot. Eigentlich erwartet man jetzt fast, dass dieselben Nachrichten bei Alice Cooper, Ozzy Osbourne, Rob Halford etc. auf den Websites dieser Welt erscheinen. Ist halt kein gesunder Lebensstil, egal wie lange man schon von Drogen und Alkohol fernbleibt oder ob man nie welche angefasst hat.
Señor Kabalo
07.10.2020, 07:34
Ich war nie der allergrößte Van Halen Fan, aber eine Legendäre in dem Genre ist er allemal. Dass es so schlimm um ihn steht, hatte ich aber tatsächlich auch verdrängt/vergessen.
R.I.P.
FearOfTheDark
07.10.2020, 07:37
Ich war nie der allergrößte Van Halen Fan, aber eine Legendäre in dem Genre ist er allemal.
Bei mir das selbe. Die Musik hat mir nicht so getaugt, aber da ich selbst Gitarre spiele, kennt und schätzt man Eddie natürlich trotzdem... RIP
Thomas Jay
07.10.2020, 16:26
Sehr schade. :( Friede seiner Seele.
Kenne mich mit ihm nicht aus, bisher ist mir nur Eruption und das Beat it Solo bekannt. Was würdet Ihr, seine Fans, empfehlen, von ihm unbedingt anzuhören?
Yajack Landratasady
07.10.2020, 16:29
Oh Mann! Natürlich eine der Legenden des Hard Rock. Möge er in Frieden ruhen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.