PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niki Lauda ist tot

Johnny Bravo
21.05.2019, 02:58
https://m.spiegel.de/sport/formel1/niki-lauda-ist-tot-formel-1-legende-im-alter-von-70-jahren-gestorben-a-1268426.html

Eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden.

Tyrion Lannister
21.05.2019, 02:59
Klick (https://www.spiegel.de/sport/formel1/niki-lauda-ist-tot-formel-1-legende-im-alter-von-70-jahren-gestorben-a-1268426.html)

Dachte eigentlich er wäre auf dem Weg der Besserung.

RIP und grüss mir vor allem den Ayrton :(

Shao Khan
21.05.2019, 04:36
Oha!

Hatte eigentlich eher gedacht es ginge bei ihm bergauf...

RiP

k-town1900
21.05.2019, 05:28
Ach du Kacke RIP

MegAltronF
21.05.2019, 06:29
:( R.I.P,Nikki!

FearOfTheDark
21.05.2019, 07:09
Hab zwar mit Motorsport gar nichts am Hut, aber Niki Lauda war mir trotzdem ein Begriff und war mir irgendwie recht präsent in den letzten Jahren. Seine zusammengefasste Lebensgeschichte hab ich heute Morgen im Radio gehört.
RIP

Face
21.05.2019, 07:40
Nun gibt es sicher bald den Film Rush im TV. Fand ich recht gut, kann man sich ansehen um auch ein wenig über Lauda zu erfahren.

Ich glaube Niki hat ein erfülltes Leben gehabt und wie er selbst öfter sagte, keine Angst vor dem Tod. Da wird er wohl sicher jetzt seinen Frieden haben. Traurig nur dass seine jüngsten Kinder (8jährige Zwillinge) nun lange ohne Vater aufwächst, der ist ja sehr spät nochmal Papa geworden.

Zheng Yi
21.05.2019, 08:04
Einer der ganz Grossen des Motorsports. Seine aktive Zeit habe ich knapp verpasst, dafür habe ich ihn als Gast bei RTL und natürlich als seine Zeit bei Mercedes erlebt.

Ein meist sympathischer Typ der seine Meinung immer offen vertrat und auch öfters mal ins Fettnäpfchen getreten ist.

R.I.P. :(

KaiSer
21.05.2019, 09:04
Traurige und durchaus überraschende Nachricht. Wenn so eine Nachricht aus dem Kreis der F1 kommt, denke ich fast immer es hat Michael Schumacher getroffen...
Vielleicht musste sein Körper den jahrelangen Strapazen einfach Tribut zollen. Das er nach seinem schweren Unfall noch eo ein Leben führen konnte, ist alles andere als selbstverständlich!

R.I.P

Ivanhoe
21.05.2019, 09:23
Niki Lauda hat mich quasi mein ganzes Leben begleitet, wenn man so will. So wird es vermutlich vielen gehen, die mit ihrem Vater von klein aus die Formel 1 verfolgt haben. Von daher ist es noch sehr schwer vorstellbar, dass er jetzt einfach nicht mehr da ist... :(

R.I.P. Niki!

PrinceDevitt
21.05.2019, 09:55
Wenn ich mich nicht irre wurde vor 3 Wochen berichtet das er Probleme mit der Spender Lunge hat. Es kommt zwar etwas überraschend, irgendwie aber auch nicht. Ich mochte ihn immer gern. R.I.P. Nikki.:(

Tobias
21.05.2019, 15:32
Das war heute ein Schock für mich, ich wusste aber das es ihm Gesundheitlich nicht so gut ging. Aber trotzdem kommt es Plötzlich, weil er war noch sehr lange Aktiv irgendwo zusehen. Auch lange bei RTL als Experte. Mochte den Kerl, kam immer sympatisch rüber. Hat auch einiges mitmachen müssen, das er dann auch noch 70 Jahre alt wurde, ist schon ein kleines wunder.

Trotzdem ein sehr trauriger Tag.

R.I.P. Niki Lauda :( *Legende*:genickbruch:

Charlie Harper
21.05.2019, 15:51
Niki Lauda hat mich quasi mein ganzes Leben begleitet, wenn man so will. So wird es vermutlich vielen gehen, die mit ihrem Vater von klein aus die Formel 1 verfolgt haben. Von daher ist es noch sehr schwer vorstellbar, dass er jetzt einfach nicht mehr da ist... :(

R.I.P. Niki!

Das hast du sehr schön zusammengefasst. Er hat nach seinem schweren Unfall ein zweites Leben geschenkt bekommen und das beste draus gemacht

Ruhe in Frieden Niki :(

Goldberg070
21.05.2019, 15:51
Eine unerwartete und traurige Nachricht. Obwohl ich schon lange keine Formel 1 mehr verfolgte, in meinen Teenagerjahren gehörte Niki einfach immer dazu. Er war einfach immer da. Immer grundehrlich, sympathisch. Eigentlich dachte ich, dass er auf dem Weg der Besserung ist. 70 ist noch kein Alter heutzutage. Ruhe in Frieden, Niki. Warst ein Großer. :(

Der Landknecht
21.05.2019, 17:27
Wenn ich mich nicht irre wurde vor 3 Wochen berichtet das er Probleme mit der Spender Lunge hat. Es kommt zwar etwas überraschend, irgendwie aber auch nicht. Ich mochte ihn immer gern. R.I.P. Nikki.:(

Will hier jetzt nicht herumspekulieren, aber ich hörte, sein Ableben habe zu tun mit Spätfolgen seiner Brandverletzungen. Klingt für mich allerdings weniger glaubwürdig als die Lungengeschichte. Auf jeden Fall schade. Mochte den Kerl, auch wenn ich Rennsport quasi gar nicht verfolge.

automatix
21.05.2019, 19:20
Unterm Strich waren ja die meisten seiner Gesundheitsprobleme Folgen des Unfalls....

Nikki Lauda hat für mich immer dazugehört zur F1, er wird fehlen. Ruhe in Frieden.

Grandmaster DJ
21.05.2019, 20:04
Nun gibt es sicher bald den Film Rush im TV. Fand ich recht gut, kann man sich ansehen um auch ein wenig über Lauda zu erfahren.

Richtig, heute 21.55 Uhr auf/bei/im RTL.

R.I.P Niki, ein großer Sportler und mir immer sympathischer Mensch.