PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL 2018/19 - Week 14


Haskins
06.12.2018, 07:00
Woche 14 und 4 Spieltage vor den Playoffs geht's hier weiter, so langsam kann man erahnen wo die Reise hingeht.
Das Spektakel geht heute Nacht los, Titans gegen Jags, beide nicht bekannt für schönen Football diese Saison, außer vielleicht die Titans beim Sieg gegen die Eagles, Umbruch bei den Jags und trotzdem ganz hässlich gegen die Colts gewonnen und diese ein wenig entzaubert, Vorteil für Mariota und Co. da Heimspiel.
Sonntag gibt es dann die volle Dröhnung, wie fast immer, Als Live-Spiel wird Pro7Maxx Chiefs gegen Ravens zeigen, Paarung geht in Ordnung, Chiefs sind immer für Punkte gut, und Baltimore kämpft um die Playoff-Teilnahme, doch wer darf hier als QB starten, ich tippe auf Jackson, der darf weiter machen. Im Stream dann Texans gegen Colts, für letztere wird es durch die Niederlage letzte Woche nicht einfach die Texans einzufangen, die sind auch mehr als gut drauf. Was werden uns die Saints präsentieren, nach der Niederlage gegen Dallas sollte doch wieder Normalform abgerufen werden, geht es ja nur gegen die Bucs, gegen die Bucs die man kennt, auch wenn diese letzte Woche die Panthers besiegt haben. Ich denke Brees und Payton haben Bock und wollen wieder was gut machen. Packers gegen Atlanta, bei beiden weiß man nicht mehr wirklich was man bekommt, Atlanta absolut mies drauf, Packers genauso, aber haben die Käseköpfe den HC gefeuert und können so befreit aufspielen? Noch ist nicht raus wer hier übernimmt. Browns gegen Panthers, tja, würde meinen das Mayfield den Browns gut tut doch muss man einfach konstanter auftreten, Panthers das gleiche, Newton mit 4 INTs letzte Woche, because Cam is a scoring machine.
Eventuell gibt's ein Draw. Gerupfte und in den Medien präsente Redskins gegen Giants, die immer mehr auf OBJ als Spielmacher setzen als auf Eli, darf Mark Sanchez wieder ran und lässt man den neu eingekauften Josh Johnson von der Leine, we will see. Bills vs. Jets wirkt eher wie Not gegen Elend, entweder wenig Punkte auf beiden Seiten oder aber Shootout, glaube die Bills werden es machen. Dolphins gegen Patriots sollte auch ne klare Sache sein, Brady und Co sind auf Betrieb und auch wenn es für die Delfine wieder nach oben geht sollte es ne klare Sache sein, zu sicher spielt New England auf.
5 Spiele gibt es dann nach 10Uhr abends, angefangen mit dem Live-Spiel Dallas gegen Philly, der Champ muss einen richtig guten Tag erwischen um hier was reißen zu können, die Abwehr von Dallas zu stark, allen voran die D-Line, viel Arbeit für die Beschützer von Wentz, ich hoffe auf eine gute Performance, Sieg gegen Dallas wäre geil aber ich glaube nicht dran, bei Dallas läuft es auch einfach. Broncos sollten in der BayArea keine Probleme haben, hier darf man gespannt sein was San Francisco nächstes Jahr bringen kann wenn der ein oder andere Leistungsträger wieder zurück ist. Chargers und Bengals ist auch eine klare Sache, Dalton ist out for Season, Chargers gut drauf trotz Ausfalls von Melvin Gordon, Rivers wird das Ding schaukeln und sich somit weiter an die Chiefs heften. Cardinals und Lions ist eher so, okayyy, next, aber eventuell können die Lions mal das komplette Spiel über Leistung abrufen. Und zum Schluss noch die Steelers in Oakland, die Raiders haben in den letzten Spielen doch wieder besser ausgesehen, trotz Niederlage, und bei den Steelers weiß man nicht wie sie sich auf den Gegner einstellen werden, gleiches Niveau also, sehe die Steelers aber vorne, wenn es um was geht sind sie meistens da. In der Nacht dann Bears gegen Rams, und verdammt, diese Rams sind stark, und das bei so einem Schedule, ich weiß gar nicht ob Trubisky zurück ist aber auch so wird es trotz guter Abwehr schwer werden für Chicago, ich hoffe ja auf ungemütliches Wetter, so alle Philly vs. Detroit vor ein paar Jahren. Vielleicht beflügelt ja das Heimspiel Chicago, wann war man das letzte mal so hoch im Kurs?
Abgerundet wird der Spieltag durch die Seahawks und Vikings, durch überzeugende Auftritte der Mannen aus Seattle sehe ich Sie auch in der Favoritenrolle, zu sehr schwanken die Leistungen der Viks, Seattle wird sich die Chance auf Playoffs bewahren.
Viel Text zum frühen Morgen, naja, viel spaß bei den Spielen!!!


Donnerstag 06.12.2018
Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars --- 02:20Uhr -> DAZN

Sonntag 09.12.2018
Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints --- 19:00Uhr
Houston Texans - Indianapolis Colts --- 19:00Uhr -> RAN.de/DAZN
Cleveland Browns - Carolina Panthers --- 19:00Uhr
Green Bay Packers - Atlanta Falcons --- 19:00Uhr
Washington Redskins - New York Giants --- 19:00Uhr
Kansas City Chiefs - Baltimore Ravens --- 19:00Uhr -> P7Maxx
Buffalo Bills - New York Jets --- 19:00Uhr
Miami Dolphins - New England Patriots --- 19:00Uhr

San Francisco 49ers - Denver Broncos --- 22:05Uhr
Los Angeles Chargers - Cincinnati Bengals --- 22:05Uhr
Arizona Cardinals - Detroit Lions --- 22:25Uhr
Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles --- 22:25Uhr -> P7Maxx/Puls4
Oakland Raiders - Pittsburgh Steelers --- 22:25Uhr

Chicago Bears - Los Angeles Rams --- 02:20Uhr -> DAZN

Montag 10.12.2018
Seattle Seahawks - Minnesota Vikings --- 02:15Uhr -> DAZN

Face
07.12.2018, 11:22
Das war mal ein geiler Run von Henry für 99 Yards mit 3 Stiffarms. Der Goalline Stand davor natürlich auch. Ob es die Titans aber noch in diePlayoffa bringt? Könnte ein knappes Rennen um den 6. Platz werden.

Haskins
08.12.2018, 08:15
Jim Harbaugh wird immer öfter genannt wenn es um den Posten des HC in Green Bay geht. Kann ich mir nicht vorstellen, hat er bei den Wolverins doch recht freie Hand.

Haskins
09.12.2018, 20:03
Junge, Saints, hallo!!! Was wird dort veranstaltet?

Face
09.12.2018, 20:09
Junge, Saints, hallo!!! Was wird dort veranstaltet?
Keine Ahnung, die Offense wirkt nach wie vor sehr gehemmt. Die Defense spielt sich den Popo ab und hält die Saints im Spiel, die Special Teams tun alles was man so machen kann um zu gewinnen, aber vorne kommt recht wenig rum.

Haskins
09.12.2018, 20:13
Zum Glück geht es nur gegen die Bucs, da geht also noch was.

DrDorian
09.12.2018, 21:00
Die Ravens hatten die Chiefs kurz vor Ende bei 4th & 9 bzw 4th & 3 und kassieren trotzdem den Ausgleich. Smells nach Overtime.
Never mind, die Chiefs mit der Fumble Recovery, das FG wird gemacht. Chiefs bei 11-2.
Never mind, FG versemmelt. Overtime. :o:o
Und Mahomes ist der Ball urplötzlich zu schwer, 2nd &23. Was für verrückte Minuten zuletzt.

Face
09.12.2018, 21:30
Nochmal die Kurve gekratzt, 25 Punkte ohne Reaktion der Bucs, sieht deutlicher aus als es war. Taysom Hill der Gamewinner mit dem Blocked Punt. Ein First Round Bye rückt näher, wäre schon nett diesmal ein Spiel im Superdome um den Einzug ins NFC Title Game zu haben. Jetzt geht es gegen die Panthers, die erneut verloren haben. Keine Ahnung was dort abgeht, McCaffrey spielt wie ein Irrer und nichts kommt dabei rum.

Tyrion Lannister
09.12.2018, 21:32
Sehr schön, Niederlage für die Ravens und ein souveräner Sieg der Dolphins. :sasmokin:

Woodstock
09.12.2018, 21:42
Sehr schön, Niederlage für die Ravens und ein souveräner Sieg der Dolphins. :sasmokin:

Spielzug des Jahres!

Haskins
09.12.2018, 21:57
Clement wird wohl raus gehen, Kreuzbandriss ich hör dich trapsen.

Edit: die INT ist gut für die Statistik aber sonst war das nix bisher, offensiv auch mehr schlecht als recht.

Face
09.12.2018, 22:34
Vielleicht ist es ja ähnlich wie bei den Saints und die Eagles wachen in der zweiten Hälfte auf.

Haskins
09.12.2018, 22:37
Ich hoffe das wird so kommen, aber sobald es mal auch nur annähernd gut ausschaut ist die Oline zur Stelle und lässt Wentz alleine.

Gazelle
09.12.2018, 22:48
Kittle dreht komplett am Rad und die Broncos gucken zu, schon bei über 200 Yards zur Halftime.

Und Juju Smith-Schuster ist ne Maschine. Big Ben überwirft eigentlich deutlich, aber er fischt den noch runter und schafft irgendwie den TD.

Face
10.12.2018, 01:00
Was für verrückte Enden heute, zuerst die Dolphins gegen die Patriots, dann macht Juju alles richtig und der Steelers Kicker versemmelt und bei Eagles gegen Cowboys deckt der Verteidiger Cooper perfekt zu und irgendwie kommt der Rebound des abgewehrten Balls trotzdem zu dem durch für den Sieg in OT.

Die Cowboys sollten jetzt doch die NFC East eintüten können in den letzten drei Wochen, der Trade für Cooper hat sich trotz des hohen Preises bisher absolut ausgezahlt. Süden und Westen sind bereits entschieden, jetzt muss Chicago gegen die Rams zeigen ob sie reif sind für den Titel im Norden. Wobei die Vikes auch erst einmal morgen gegen die Seahawks gewinnen müssen.

In der AFC sind die Chiefs und Chargers durch, da wird wohl am Donnerstag dann die Reihenfolge festgelegt. Patriots sollten es trotz der Niederlage heute schaffen, spannend wird dafür der Norden wo nach der Niederlage von Ravens und Steelers sogar die Browns noch Chancen haben. Vom letzten Wildcard-Platz will ich gar nicht reden, da spielen auch noch die Dolphins, Titans, Colts, Broncos und die halbe Welt drum.

Oh yeah, die Bears spielen richtig geil Defense und damit ist der Nr. 1 Seed wieder offen in der NFC. Sehr heiße Partie, hat Spaß gemacht.

Gazelle
10.12.2018, 11:54
Was für verrückte Enden heute, zuerst die Dolphins gegen die Patriots, dann macht Juju alles richtig und der Steelers Kicker versemmelt

Boswell ist dieses Jahr echt eine Wundertüte. Letztes Jahr musste man ihn aufgrund seiner Zuverlässigkeit neben Bell, Ben und Brown zu den großen Bs bei den Steelers zählen. Dieses Jahr ist es eine Achterbahnfahrt. Ärgert mich allein schon deswegen, weil mir die 6 Punkte gegen dich beim Fantasy fehlen. :boxer:

Dritte Niederlage in Folge und als nächstes kommen die Patriots und danach geht es zu den Saints und abschließend gibt es das immer enge und heiße Duell gegen die Bengals. Könnte noch richtig bitter werden...

Gemischtes Hack
10.12.2018, 13:39
Was hab ich mich im Hinblick auf Denvers Wildcard-Chancen über die Siege der Dolphins & Colts aufgeregt. Nur um kurz darauf zu sehen wie sie sich das ganze eh selbst verbauen. Gerade bei den langen Kittle-Runs hat Harris unglaublich gefehlt und auch Sanders war von den Jungen nicht zu ersetzen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Face
11.12.2018, 07:09
Die Defense-Schlachten gehen weiter, die Seahawks pitchen fast ein Shutout gegen Minnesota, bis ins 4. Quarter waren die Vikings nicht einmal in deren Hälfte. Die Defense der Vikes war auch stark, nur irgendwann ist die Luft raus wenn man ständig auf dem Platz steht (Seattle hatte ja zumindest ein Laufspiel).

Für die Seahawks ist die Wildcard-Runde so gut wie gebucht, aber wer sich in der NFC den 6. Seed holt, das bleibt völlig offen.

Haskins
11.12.2018, 08:19
So nachdem nun ein Tag vergangen ist mal noch mein Senf bezüglich Eagles und Cowboys, das man sich da heran gekämpft hat liegt hauptsächlich an der schwachen Redzone Offense der Cowboys, man war besser im Spiel in Halbzeit zwei doch könnten wir offensiv nicht wirklich glänzen, Wentz wirkt immer mehr so als muss er jetzt so richtig Kiefern, das schadet ihm leider, dazu ne bärenstarke Abwehr von Dallas die halt auch wenig zulässt. Wäre das Spiel in Halbzeit eins so angefangen hätten wir eventuell wirklich den Sieg mitnehmen koennen, doch waren die Cowboys immer ein Tick smarter wenn es drauf ankam. Am Ende noch ein wenig Pech mit den Refs, aber was soll’s, mal hast du Glück und mal Pech. Die NFC East ist durch behaupte ich mal, wir müssen zu den Rams, die wollen sicherlich Genugtuung wegen letzter Saison. Der Spieltag als solches war aber schön anzusehen.

Face
11.12.2018, 08:36
Ich werde den Eagles mächtig die Daumen drücken, aber realistischerweise sollten die Rams das gewinnen. Damit müssen die Saints durchmarschieren wenn sie den Nr. 1 Seed wollen. Angesichts der Krise der Panthers (2x) und der Steelers ist das sogar machbar.

Haskins
12.12.2018, 19:14
Danke fürs Drücken, Wentz hat rücken, eventuell wird Foles starten, Entscheidung noch offen, Foles hat letztes Jahr dann hinten raus noch Bissel was erreichen koennen :D

By the way.... Neben AAF und XFL soll es wohl ab 2019 noch eine dritte neue Liga geben.
Die Freedom Football League (FFL) will mit 8 Teams (San Diego Warriors, Oklahoma City Power, Portland Progress, Texas Revolution, Oakland Panthers, Ohio Players, Florida Strong, Birmingham Kings, St. Louis Independence und Connecticut Underground) in Konkurrenz zu AFF und XFL starten.

Das wird ein Hauen und Stechen um die verfügbaren Spieler, außer um Colin, der wird wohl auf der Strecke bleiben.

Und noch mehr News, Rund um den Umzug der Raiders nach Las Vegas gibt es wohl Stress, ich hab es nicht ganz verstanden aber die Stadt Oakland verklagt alle NFL Teams und in Vegas hat man kein Stadium zur Verfügung? Muss da nochmal richtig lesen.