PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL 2018/19 - Week 8

Haskins
25.10.2018, 07:07
Es ist Donnerstag, d.h. es geht der neue Spieltag der NFL los, Woche 8 steht vor der Tür, so langsam kann man mal Richtung Playoffs schielen, ein paar Teams mehr, ein paar weniger.
In der Nacht geht es mit den Texans los gegen Miami, es ist immer noch Brocktober, d.h. Osweiler kann weiterhin gut spielen, doch gegen die Abwehr der Texans muss er sich richtig anstrengen.
Achtung, ab Sonntag ist die Zeit umgestellt, in den Staaten noch nicht, daher gibt es Football eine Stunde früher, d.h. das dritte London Game beginnt schon 14:30Uhr, die Jags die Bortles gebenched haben gegen die Eagles, wo man nicht weiß was Sie diesmal abliefern werden, Bortles Ersatz Cody Kessler hat dazu recht guten Einsatz gezeigt, man darf gespannt sein. P7Maxx natürlich live dabei.
18:00Uhr gibt es dann die volle Packung wie immer, P7Maxx zeigt Chiefs vs. Broncos, recht eindeutig, dazu spielt man im ArrowHead, klare Sache, Broncos haben gerade andere Sorgen.
Im Stream dann Steelers gegen Browns, OT garantiert !!! Was macht eigentlich Le'Veon Bell zur Zeit? Dazu gibt es Panthers gegen Ravens, erstere nehmen sicherlich den Schwung aus der Partie gegen den Champion mit, dürfte eine Abwehrschlacht werden. Bengals können sich gegen die Bucs rehabilitieren, aber wer weiß das schon bei den Bucs. Detroit empfängt Seattle, wie haben die die Bye verkraftet, die Lions sind nicht die Raiders, Spannung garantiert. Dazu Bears gegen Jets, Abwehrschlacht oder doch Angriffsspektakel, ist hier alles drin, dazu Trubisky gegen Darnold. Und dann gibt es noch ein Divisionsduell, Giants empfangen die Redskins, quo vadis Giants, man gibt Leute ab und holt sich Draftpicks, die Saison ist durch, man beginnt mit den Planungen für die neue Saison, um dort dann wieder halbwegs anzugreifen.
Im 21Uhr Slot gibt's dann Rams vs. Packers, ein Kracher vom Papier her, wie stoppen die Käseköpfe Gurley? Was macht A-Rod die letzten paar Minuten im letzten Viertel?
Dazu gibt es Cardinals gegen 49ers sowie Raiders gegen Colts.
In der Nacht dann das nächste Highlight, Vikings empfangen die Saints, die "starke" Defensive der Hausherren gegen Brees und seine Offensivwaffen, schade das man nicht mehr in der kalten Tundra von Minnesota spielt, mit der Sporthalle kennen sich die Saints ja aus, wird hoffentlich reichliche Punkte geben.
Montag dann als letztes Bills gegen Patriots, David gegen Goliath, vermutlich wird Goliath Brady den kleinen David zerquetschen.
Viel Spaß!!!

Donnerstag 25.10.2018
Houston Texans - Miami Dolphins --- 02:20Uhr -> DAZN

Sonntag 28.10.2018
Jacksonville Jaguars - Philadelphia Eagles --- 14:30Uhr -> P7

Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns --- 18:00Uhr -> RAN.de/DAZN
Carolina Panthers - Baltimore Ravens --- 18:00Uhr
Cincinnati Bengals - Tampa Bay Buccaneers --- 18:00Uhr
Detroit Lions - Seattle Seahawks --- 18:00Uhr
Kansas City Chiefs - Denver Broncos --- 18:00Uhr -> P7Maxx
Chicago Bears - New York Jets --- 18:00Uhr
New York Giants - Washington Redskins --- 18:00Uhr

Oakland Raiders - Indianapolis Colts --- 21:05Uhr
Arizona Cardinals - San Francisco 49ers --- 21:25Uhr
Los Angeles Rams - Green Bay Packers --- 21:25Uhr -> P7Maxx

Minnesota Vikings - New Orleans Saints --- 01:20Uhr -> DAZN

Montag 29.10.2018
Buffalo Bills - New England Patriots --- 01:15Uhr -> DAZN

ByeWeek: Atlanta, Dallas, L.A. Chargers, Tennessee

Donal Noye
25.10.2018, 11:22
Programmergänzung: Puls4 zeigt Sonntag auch 3 Spiele, ebenfalls beginnend mit dem London-Game Jaguars vs Eagles. Eigentlich brauchen beide unbedingt den Sieg, mal schaun ob sich das positiv oder negativ auf die Matchqualität auswirkt. In Anbetracht der Form beider Teams befürcht ich aber irgendwie letzteres.
Um 18 gibts hier Steelers vs Browns zu sehen, find ich cool mal die Browns im FreeTV zu zeigen. Im Spätslot dann logischerweise wie auf Pro7Maxx Rams vs Packers, das kann ja fast nur sehr unterhaltsam werden.
Nur schade, das Vikings vs Saints erst in der Nacht stattfindet - das is ein absoluter Kracher und könnte, glaube ich, am Ende mitentscheidend dafür sein, wer sich den Nummer-2-Slot in der NFC hinter den Rams holt (das die auf 1 bleiben, davon geh ich fix aus).

Wie immer sehr schön von Dir zusammengefasst, danke für die feinen Vorschauen jedesmal!

tanaka
26.10.2018, 12:35
Wie immer schön den Spieltag zusammengefasst. :dh:

Nur eine kleine Anmerkung, das erste Spiel (Jacksonville Jaguars - Philadelphia Eagles) wird auf Pro7 gezeigt und die anderen Spiele dann auf P7Maxx.

Haskins
26.10.2018, 13:10
Danke für die Hinweise, P7 ist ausgebessert, an Puls 4 denke ich nächste Woche wieder :cool:

Texans gewinnen recht deutlich gegen die Dolphins, 42zu23 heißt es am Schluss, der Brocktober neigt sich halt dem Ende entgegen. Watson mit 5 TD-Pässen, davon 2 auf Hopkins, die Texans haben einen Lauf, von 0-3 am Anfang steht man nun bei 5-3, Miami bei 4-4, Ernüchterung Hallo.

Jim Lahey
27.10.2018, 12:19
Texans gewinnen recht deutlich gegen die Dolphins, 42zu23 heißt es am Schluss, der Brocktober neigt sich halt dem Ende entgegen. Watson mit 5 TD-Pässen, davon 2 auf Hopkins, die Texans haben einen Lauf, von 0-3 am Anfang steht man nun bei 5-3, Miami bei 4-4, Ernüchterung Hallo.

Watson scheint langsam wieder an seine Leistungen von 2017 anschließen zu können. Wirklich anständig was er da gebracht hat. Am krassesten war allerdings der nicht-Catch von Hopkins, einfach mal mit einer Hand den Ball aus der Luft pflücken und durch die Beine stecken um ihn zu sichern. Der Typ ist schon extrem gut.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Luck ungefähr 500 Yards und 5 TDs auflegt gegen Chucky und wer auch immer Sonntag noch bei den Raiders im Kader steht.

Haskins
27.10.2018, 12:59
Bei Luck sind aber dazu auch 3 Interceptions drin :boxer:

Edit: Ja Hopkins Catch war klasse, und hatte sofort Kontrolle über das Ei gehabt. Allgemein gesehen war das Spiel irgendwie krass, hab einiges an Action, auch von Seiten der Dolphins.

Jim Lahey
27.10.2018, 17:49
Bei Luck sind aber dazu auch 3 Interceptions drin :boxer:

Erinnere dich an letztes Jahr als Jay Cutler gegen die Raiders aussah wie ein Hall of Famer. Chucky darf mich gerne überraschen aber bis dahin erwarte ich Pleiten, Pech und Pannen. Hauptsache Donnerstag gegen die Niners gibt es halbwegs was ordentliches.

Haskins
28.10.2018, 13:45
Die Oline der Eagles hat bestimmt noch 3,8 auf dem Kessel, die waren sicherlich im Pub feiern.

Zheng Yi
28.10.2018, 13:46
Läuft nicht wirklich optimal.

Jim Lahey
28.10.2018, 13:46
Der erste angekommene Pass von Wentz geht zu Wentz für ein First. Jetzt allerdings auch direkt ein Fumble und Ball geht an die London Jaguars.

Die Oline der Eagles hat bestimmt noch 3,8 auf dem Kessel, die waren sicherlich im Pub feiern.

Die mussten um 11 ins Bett, die Jaguar Secondary hingegen war die Zeche prallen.

Carson spielt bisher einen Carr.

Haskins
28.10.2018, 15:02
Schwere Kost, war aber zu erwarten. Man kann es ja, hat der kleine Drive zum TD gezeigt, aber es fehlt an konzentration, sowohl Offensiv als auch Defensiv. Aber man kommt immer mehr zu Bortles durch, das lässt hoffen, und es ist halt Bortles, das lässt genauso hoffen. Hauptsache man spielt auch im letzten Viertel noch ordentlich.

Edit: TD Dallas, für die Eagles, immer noch ungewohnt das zu feiern, aber der wird hoffentlich mal Zach Ertz ersetzen.

Jim Lahey
28.10.2018, 15:14
Großes Kino wie Wentz da dem Sack entgeht. Und auch großartig geblockt für den TD.

Haskins
28.10.2018, 15:20
Großes Kino wie Wentz da dem Sack entgeht.

Nur um danach eins abzubekommen obwohl das Ei schon gefühlt an der Küste von england war, kommt davon wenn man am Anfang der Saison gefühlt alles abpfeift, das wird kritisiert und jetzt wird nichts gepfiffen.

Naja, man punktet endlich, bitte weiter so.

Jim Lahey
28.10.2018, 15:24
Das Twitter Game der Eagles ist auch großartig. (https://twitter.com/Eagles/status/1056566464260464640?s=19)

Haskins
28.10.2018, 15:46
Wow, man hat das tackeln mal wieder verlernt #dontchoke

Edit: und jetzt einfach mal zusammen reißen.

Zheng Yi
28.10.2018, 16:03
So gefällt mir der Spielstand schon deutlich besser.

Jim Lahey
28.10.2018, 16:08
Jetzt nur noch Zeit killen und mindestens ein FG und die Sache ist halbwegs durch.

Haskins
28.10.2018, 16:15
Da hat man das nun schon das Glück gepachtet, Oline, bitte stabil bleiben.

Jim Lahey
28.10.2018, 16:22
Sieht gut aus für die Eagles.

Zheng Yi
28.10.2018, 16:23
Die Inkompetenz der Jaguars erfreut mich sehr.

Haskins
28.10.2018, 16:28
Blake macht den Bortles, gegen einen Contender hätte man sich ordentliche Watschn abgeholt.

Sieg ist Sieg.

Great Mustachio
28.10.2018, 17:24
Baby was ein Pass :sasmokin: Touchdown Lions! Schöner Drive, viel Zeit von der Uhr genommen. 7-0 Lions!

Haskins
28.10.2018, 18:12
Ach die Bucs, eigentlich hätten sie auch mit Fitzmagic weiter agieren können.

Edit: 3. TD-Pass von Wilson!

Haskins
28.10.2018, 20:21
Fitzmagic gleicht aus gegen die Bengals, bengals aber fast in Kickreichweite, verrücktes Zeug was man teilweise zusehen bekommt.

Face
28.10.2018, 21:21
Baby was ein Pass :sasmokin: Touchdown Lions! Schöner Drive, viel Zeit von der Uhr genommen. 7-0 Lions!
Warum bist du denn nach dem Post plötzlich so ruhig geworden? ;)

Fitzmagic war lustig, zeigt nur wieder mal dass Winston einfach kein guter QB ist weil ihm jegliche Konstanz fehlt und er schlimmere INTs wirft als einst ein Brett Favre.

EDIT: Die Packers mit einem recht schönen Start gegen die Rams, bahnt sich da eine Überraschung an?

Jim Lahey
28.10.2018, 22:08
Die Raiders bisher überraschend gut dabei, besonders der Abgang von AC scheint tatsächlich überhaupt kein Problem darzustellen. Spiele sollten einfach kein viertes Viertel mehr haben.

Face
28.10.2018, 23:46
Die Packers legen sich am Ende selbst ein Ei, aber toll gespielt gegen die Rams, vor allem in der Defense. Trotzdem bleiben die Rams ungeschlagen, müssen es nächste Woche wohl die Saints richten :D

Akaone de Souza
29.10.2018, 00:59
Bloß nicht wieder so ein Spiel wie im Januar. So stark der 1. Drive war (Hill auf Thomas - Sahne, auch wenn der Catch scharf an der Grenze war), so schrecklich war der Zweite.

Great Mustachio
29.10.2018, 08:00
Warum bist du denn nach dem Post plötzlich so ruhig geworden? ;)

Ich habe vor Frust in meine Tastatur gebissen, die ist jetzt hinüber :salook:

Face
29.10.2018, 08:48
Ich habe vor Frust in meine Tastatur gebissen, die ist jetzt hinüber :salook:
Der Norden bleibt aber offen, die Saints haben ja den Vikings ihre Grenzen aufgezeigt. Ihr müsst die Spiele gegeneinander gewinnen, dann haben die Lions alle Chancen auf die Playoffs. Packers, Vikings und Bears werden sich gegenseitig ja auch noch was wegnehmen.

Bin mit den Saints insgesamt zufrieden, auch wenn nichts perfekt funktioniert hat, war es insgesamt eine Leistung die zum Sieg genügt hat. Das Laufspiel passt mit dem Two-Headed-Monster Ingram und Kamara recht gut, Taysom Hill ist da auch immer noch eine Gefahr. Passing war diesmal nicht so gefragt, aber das kommt bei Brees garantiert wieder in Fahrt. Und die Defense lässt zwar viele Yards zu, aber Turnovers sind wichtiger (vor allem zu so guten Zeitpunkten wie gegen die Vikes) und wenns zählt bei 3rd Down ist sie dann doch immer wieder mal da. Bin gespannt wie wir nächste Woche zuhause den Rams einheizen können, die Defense soll sich ansehen was Green Bay gemacht hat und die Offense einfach ihr Ding durchziehen, dann wird das schon.

Gemischtes Hack
29.10.2018, 16:06
Gab wohl zu wenig Overtime in den letzten Spielen: die Browns feuern Hue Jackson.

Jim Lahey
29.10.2018, 16:07
Hue Jackson ist wohl entlassen worden. Mal schauen ob Cleveland jemanden findet der Erfolg hat.

JackCrow
29.10.2018, 16:33
Hue Jackson ist wohl entlassen worden. Mal schauen ob Cleveland jemanden findet der Erfolg hat.

McAdoo sucht einen Job, habe ich gehört. :salook:

Great Mustachio
29.10.2018, 18:51
Jackson wurde entlassen, und auch OC Todd Haley. Der DC Gregg Williams übernimmt den Head Coach Posten übergangsweise.

Ich denke das man das erwarten konnte. Jackson war nach der sieglosen Saison eh ein ganz heißer Wackelkandidat.

Face
29.10.2018, 20:08
Der Saisonbeginn war ja ganz gut, dass z.B. der Kicker gegen die Saints alles daneben semmelt, kann man dem Coach ja kaum ankreiden. Aber die letzten Spiele waren jetzt eher ein Rückschritt und gerade das sollte nicht passieren.

Haskins
30.10.2018, 06:17
Hehe Browns, musste schon schmunzeln als gestern die Nachricht kam, same old Browns?

Woche 8 ist mit dem in der Nacht zu Ende gegangenen Spiel zwischen den Bills und den Patriots nun auch durch, die Hälfte schon wieder vorbei :eek:
Bills verlieren zu Hause mit 6zu25 gegen Brady und Co.

Face
30.10.2018, 08:28
War aber lange knapp, die Defense der Bills eigentlich saustark. Hätten die eine Offense die irgendwas kann, wäre das vielleicht andersrum ausgegangen.

Great Mustachio
30.10.2018, 17:00
War aber lange knapp, die Defense der Bills eigentlich saustark. Hätten die eine Offense die irgendwas kann, wäre das vielleicht andersrum ausgegangen.

Denke auch das die eigentlich stark sind. Da die Offense aber gar nix auf die Kette kriegt, stehen die viel zu lange aufm Platz. Da reicht dann am Ende die Kraft auch nicht das Game zu tragen.

EDIT: Golden Tate wurde gerade von meinen Lions zu den Eagles getradet.... Was soll das? xD

Haskins
31.10.2018, 08:00
Auf den ersten Blick ist der Trade okay, man bekommt eine weitere Anspielstation für Wentz, und Tate kann man sicherlich als sehr solide ansehen, das wird Philly hoffentlich noch variabler machen, aber warum wird die Oline nicht verstärkt, mit Peters und Johnson sind zwei Leute verletzt die enorm wichtig sind, und an besagter Oline hapert es dieses Jahr wieder. Abwarten was das Ganze bringen wird.

Viel viel lustiger finde ich das die Packers HaHa Clinton Dix abgeben, eigentlich mit einer der Leader in den Abwehrreihen in Green Bay, den hätte ich viel lieber in Philly gesehen.

Gemischtes Hack
31.10.2018, 10:59
O-Line Probleme haben aber gefühlt 2/3 aller Teams, entsprechend ist da auch der Markt.

Zu den Trades: Packers-Move von Clinton-Dix kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, die Redskins mausern sich aber wirklich langsam zum Playoff-Anwärter.

Bei meinen Broncos ging die Demarius Thomas Ära zu Ende. Sicher besser für alle Seiten, der Preis ist ok für nen 30jährigen mit dem Vertrag und die Texans bekommen vermutlich noch mal ein Upgrade in Richtung Playoffs. Jetzt darf man auf Sutton gespannt sein.