PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best BoardHell User EVER... in 2018 - Diskussion & Nominierung

Willy
25.09.2018, 21:09
Wir schreiben September 2018. Das Boardhell ist, zum Großteil, friedlich geworden. Die Leute verstehen sich gut miteinander, nur noch selten wird jemand wegen Beleidigungen gesperrt und es gab sogar mehrere Usertreffen, die harmonisch verlaufen sind. Oder kurz ausgedrückt, wir haben die Dunkelste aller Zeitlinien erreicht. So kann es nicht weitergehen! Wir brauchen endlich wieder Anfeindungen, Animositäten und absoluten Neid (Ja, mir ist gerade kein passendes drittes Wort mit A eingefallen, verklagt mich doch :boxer:) Und wie lässt sich so etwas besser erreichen, als mit einem Vergleich der eigenen Qualitäten, bewertet durch zumeist anonyme Leute?

Okay, zugegeben, es gäbe viele bessere Möglichkeiten, allerdings wären diese allesamt illegal und/oder organisatorisch hochaufwendig, also bleiben wir bei dieser Option. Außerdem sind die durch Boardhell-Gesetz vorgeschriebenen zwei Jahre an Wahlabstand erreicht, welch ein hervorragender Zufall. Solltet ihr vergesslich sein, ihr nochmals eine Aufzählung der vergangenen Gewinner:
2006 (http://genickbruch.com/vb/showthread.php?t=23839) – El King
2007 (http://genickbruch.com/vb/showthread.php?t=30791) – Indikator
2008 (http://genickbruch.com/vb/showthread.php?t=36009) – Miss Socko
2010 (http://genickbruch.com/vb/showthread.php?t=46742) – AfRotaker
2012 (http://genickbruch.com/vb/showthread.php?t=55970) – JackCrow
2014 (http://genickbruch.com/vb/showthread.php?t=65769) – Southern Sensation
2016 (https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=74574) - Der Landrat

Und da der Landrat 2016 sicherlich 2016 nicht nur durch den "Spielleiter-Bonus" zum Best BoardHell User EVER... EVER!!! (Stand: 17.12.2016) gewählt wurde und auch virtuelles Blutvergießen gewisse Regeln benötigt, übernehmen wir die 2016 eingeführten Veränderungen. Somit lautet die Regeln wie folgt:

Jeder User darf höchstens drei andere User nominieren, die seiner Meinung nach an dem Turnier teilnehmen sollen.
Es dürfen nur User nominiert werden, die sich vor dem 01.01.2018 angemeldet haben oder bereits jetzt 500 Beiträge vorweisen können. Nominierte User müssen im Jahr 2018 mindestens 1 Beitrag veröffentlicht haben.
Wichtig! Bitte mit Begründung, z.B. "Ich nominiere XYZ, weil er die personifizierte Kompetenz ist" oder "Ich nominiere XYZ, weil er mir so tolle Träume beschert")
Die Nominierten müssen ihre Wahl dann noch bestätigen und uns, also öffentlich mitteilen, ob sie überhaupt bereit sind an dem Turnier teilzunehmen, da wir niemanden zwingen wollen mitzumachen.
Die Ablehnung einer Nominierung kann nicht zurückgezogen werden, d.h. eine abgelehnte Nominierung behält diesen Status dauerhaft und der jeweilige Benutzer muss erneut nominiert werden, um ggf. am Turnier teilnehmen zu können."
Sofern ein Nominierter die Teilnhame ablehnt, erhält der User, der den ablehnenden User vorgeschlagen hat eine Nachnominierung. Den ablehnende User in diesem Fall erneut zu nominieren, ist untersagt.
Das Teilnehmerfeld sollte mindestens aus 64 Teilnehmer bestehen. Hierbei zählen nicht die 64 ersten Nominierungen, sondern die 64 ersten Teilnahmezusagen. Die Nominierungsphase dauert bis zum 10.10.2018. Je nach Umfang der Anmeldungen und – sofern es absehbar ist, dass weitere Teilnehmer mitspielen – wird die Nominierungslaufzeit durch den Spielführer verlängert.
Das Spiel findet im KO-System statt. Bei einer ungeraden Teilnehmerzahl wird es eine Play-Off-Runde und anschließend zwei Brackets geben. Die Verlierer der Play-Offs landen in einem Wild Card Bracket, welches dazu dient das Main Bracket später zu einer klassischen KO-Runde Eins gegen Eins aufzufüllen. Im Wild Card Brackets sind 3er Duelle nicht unüblich (sie dienen zur späteren Angleichung an das System und werden wir erläutert vor Auslosung bekanntgegeben). Im Main Bracket werden 3er Duelle möglichst vermieden. Das genaue System wird nach Feststehen der Teilnehmerzahl und vor Auslosung veröffentlicht. Ein entsprechender Turnierbaum wird festgelegt. Die Festlegung der ersten Duelle erfolgt möglichst transparent durch den Spielleiter.
Um ein klassische KO-Verfahren zu erreichen muss ich eine verkürzte Runde 1 durchführen, um die Zahl der Teilnehmer auf 32 zu minimieren. Insofern werden in der ersten Runde 12 der insgesamt 22 Duelle stattfinden, aus denen 12 Sieger hervorgehen. Diese 12 Sieger treffen in Runde 2 auf die übrigen 20 Teilnehmer (was insgesamt 32 Teilnehmer ergibt).
Eine Runde, bei der bis zu 4 Duelle stattfinden, dauert mindestens 24 Stunden. Je nach privaten Verbindlichkeiten des Spielleiters kann eine Abstimmungsphase sich auch über mehrere Tage ziehen. Das Ende der Duelle wird individuell bekannt gegeben.
Die Teilnehmer treffen ein Gentlemens Agreement von der Änderung der Signatur und / oder des Benutzernamens während der Spielphase oder deren Ausscheiden abzusehen.

Bewertet und abgestimmt wird folgendermaßen:
Postingqualität (insgesamt 2 Punkte)
- Postinginhalt: 1 Punkt
- Postingform: 0,5 Punkte
- Verhältnis Quantität/Qualität: 0,5 Punkte
Sympathie (1,5 Punkte):
Signatur (0,5 Punkte):
Benutzername (0,5 Punkte):

Wie bisher gibt euch die Möglichkeit auch per PM abzustimmen, für den Fall das ihr Eure Wahl nicht öffentlich machen wollt. Wenn dem so ist, lasst mir eine PM mit eurem Abstimmungsergebnis zukommen.

Damit wäre dann wohl alles gesagt, sucht euch die Nominierungen eurer Wahl und werft sie in die Schützengraben des 8. großen Best BoardHell EVER... EVER!!!-Krieges :sasmokin:

Bisherige Nominierungen:
- Admiral Atemberaubend (Noch offen)
- AfRotaker (Angenommen)
- Akaone de Souza (Angenommen)
- Arjen Robben (Abgelehnt)
- Axel Saalbach (Noch offen)
- boardhellinacell (Angenommen)
- Cactus (Noch offen)
- Charlie Harper (Angenommen)
- Dale Cooper (Angenommen)
- Darth Schaffi (Angenommen)
- Der Landrat (Abgelehnt)
- Der Zerquetscher (Angenommen)
- Desperado (Noch offen)
- DocKeule (Abgelehnt)
- Don Haskins (Noch offen)
- Dr. Fetus (Angenommen)
- Duke Skywalker (Angenommen)
- Erwin (Abgelehnt)
- Face (Abgelehnt)
- FearOfTheDark (Angenommen)
- Flamare (Angenommen)
- Frank Drebin (Noch offen)
- Fräulein Söckchen (Angenommen)
- Goldberg070 (Angenommen)
- Grandmaster DJ (Angenommen)
- Hardcore Mr. A (Angenommen)
- Hedder 3:16 (Abgelehnt)
- Humppathetic (Angenommen)
- Iceman.at (Angenommen)
- Indikatorgroupie (Noch offen)
- Ivanhoe (Angenommen)
- Jack Casady (Angenommen)
- JackCrow (Angenommen)
- Jefferson D'Arcy (Abgelehnt)
- Johnny Bravo (Angenommen)
- Kain (Abgelehnt)
- Kiez Richards (Angenommen)
- Kliqer (Angenommen)
- marky21und23 (Angenommen)
- Mein GOAT Walter (Abgelehnt)
- Mingolan (Angenommen)
- Mirai (Abgelehnt)
- motörhead (Angenommen)
- mumu (Angenommen)
- Nani (Angenommen)
- Naikan (Angenommen)
- NarrZiss (Noch offen)
- Nick (Angenommen)
- Obvious VII. (Abgelehnt)
- Paul Heyman Guy (Noch offen)
- PrinceDevitt (Angenommen)
- Punisher 3:16 (Angenommen)
- Rainmaker (Angenommen)
- Shao Khan (Angenommen)
- Sirius (Abgelehnt)
- Ssaibott (Abgelehnt)
- Stefan "Effe" Effenberg (Angenommen)
- The Performer Lay (Angenommen)
- TylerDurden (Angenommen)
- Tyrion Lannister (Angenommen)
- umimatsu (Angenommen)
- ViddyClassic (Angenommen)
- videogems (Angenommen)
- Willy (Angenommen)
- Woodstock (Angenommen)
- Ziltoid (Angenommen)

Flamare
25.09.2018, 22:44
Ich nominiere Kiez Richards, weil Kiez=Genickbruch und damit können uns den Bums auch sparen, den Sieger kennen wir jetzt alle.

PrinceDevitt
25.09.2018, 22:55
Ich nominiere:

1. Den Zerquetscher, für seine tollen Beiträge im Bereich Film und seine sachlichen Beiträge im anspruchsvollem Forum.
2. Dr. Fetus für seine freundliche Art, für seine tollen Beiträge für Spiele und seine Art jedem offen gegenüber zu treten, auch völlig neuen Usern.
3. Nick, der zwar was Wrestling angeht einen 180 Grad anderen Geschmack hat als ich, dies aber immer sachlich vertritt und immer für den Boardfrieden eintritt.

Lena Meyer-Landrat
25.09.2018, 23:35
Ich nominiere Flamare, nicht zuletzt weil er herum-bahnt und auch sonst oft sehr besonnen unterwegs ist. ;)

[damitkannichnichtpunkten]

Naikan
26.09.2018, 06:44
Ich möchte Humppathetic und Kliqer nominieren. Beide Namen stehen für qualitative, durchdachte und sinnvolle Beiträge, die ich immer gerne lese. Auch wenn sich meine Meinungen und Ansichten nicht immer mit denen der beiden decken.

Nachtrag: Als dritten User möchte ich gerne NarrZiss angeben. Bei ihm gefallen mir seine sachlichen und fachlichen Beiträge zum Thema Fussball und Serien sehr. Duch seine Beiträge im Serienbereich habe ich interessante Serien für mich entdecken können.

Der Landrat
26.09.2018, 08:02
Ich nominiere Johnny Bravo, weil ich mich bereits jetzt darauf freue, dass er (erneut) bei dieser Abstimmung scheitert. Weitere Nominierungen spare ich mir auf. ;)

Der Wrestling-Nerd
26.09.2018, 11:45
"Leider" sind die zwei User, die ich spontan als erstes nominiert hätte, schon nominiert, daher muss ich mich erstmal auf einen beschränken, deshalb nominiere ich Ivanhoe. Immer ruhig, schafft es immer wieder auf eine Diskussion neutral zu blicken, und wirkt dadurch sehr bereichernd für Diskussionen im Forum.

Edit: Ich möchte noch Willy nominieren, da er dieses wunderbare Spiel wieder ins Leben gerufen hat, und weil man mit ihm über WhatsApp auch immer wieder nett diskutieren kann. :)

Und als Drittes Naikan. Ich hab zwar nicht so viel mit dem User zu tun, aber ich mag seine "10 Fragen im..."-Reihe, und finde, das rechtfertigt meine Nominierung. :)

Flamare
26.09.2018, 13:02
Ich nominiere Flamare, nicht zuletzt weil er herum-bahnt und auch sonst oft sehr besonnen unterwegs ist. ;)

[damitkannichnichtpunkten]
Ich nehm mal an! Danke für die Nominierung!

Naikan
26.09.2018, 13:58
Und als Drittes Naikan. Ich hab zwar nicht so viel mit dem User zu tun, aber ich mag seine "10 Fragen im..."-Reihe, und finde, das rechtfertigt meine Nominierung. :)

Vielen Dank. Auch ich nehme die Nominierung gerne an.

Dr. Fetus
26.09.2018, 14:37
Nehme die Nominierung an und "Danke" an Prince für die netten Worte.
:)

Fräulein Söckchen
26.09.2018, 15:28
Ich nominiere noch:

umimatsu, weil ich auf Threads, wo ich seinen Namen sehe, meistens draufklicke,
AfRotaker, aus Dankbarkeit für die Wiederbelebung unserer "TNM"-Liga
und Axel Saalbach, weil mich interessiert, ob er die Nominierung annimmt. :salook:

Woodstock
26.09.2018, 15:33
Ich nominiere Kiez Richards, weil Kiez=Genickbruch und damit können uns den Bums auch sparen, den Sieger kennen wir jetzt alle.

Ich sekundiere das. Werde jedoch den Sieger der letzten Ausgabe auch nominieren.
Landmann ist auf dem Board einfach ein Urgestein, hat immer absolut lesenwerte Dinge beizutragen, egal in welcher Art von Topic es ist.

Der Landknecht
26.09.2018, 15:38
Ich nehme meine Nominierung zum Ausscheiden in der Vorschlussrunde an und nominiere gleichzeitig:

Punisher 3:16

die zwei anderen muss ich noch finden, da mir einige schon weggeschnappt wurden (Söckchen, du doofe Nuss!).

Ivanhoe
26.09.2018, 15:49
"Leider" sind die zwei User, die ich spontan als erstes nominiert hätte, schon nominiert, daher muss ich mich erstmal auf einen beschränken, deshalb nominiere ich Ivanhoe. Immer ruhig, schafft es immer wieder auf eine Diskussion neutral zu blicken, und wirkt dadurch sehr bereichernd für Diskussionen im Forum.

Danke für die netten Worte. :smlove: Auch wenn mir das irgendwie peinlich ist, nehme ich an.

Ich nominiere:

Kain
JackCrow
Woodstock

Willy
26.09.2018, 17:18
Kain
JackCrow
Woodstock

Ist zwar eigentlich selbsterklärend, aber bitte jeweils kurz begründen ;)

Ich möchte noch Willy nominieren, da er dieses wunderbare Spiel wieder ins Leben gerufen hat, und weil man mit ihm über WhatsApp auch immer wieder nett diskutieren kann. :)

Was wäre ich für ein Spielleiter, der nicht selber teilnimmt? Ist natürlich akzeptiert.

Ich selber nominiere als Erstes Dale Cooper, weil er einfach wahnsinnig sympathisch ist und mich die ständigen PN-Unterhaltungen sehr gut... nun ja, unterhalten.

Als Zweites dann noch Obvious VII.. Ein sehr netter, lustiger Mensch, mit dem man immer schön vernünftig reden kann.

Dritte Nominierung hebe ich mir noch auf.

Zheng Yi
26.09.2018, 17:22
Ich nehme meine Nominierung zum Ausscheiden in der Vorschlussrunde an und nominiere gleichzeitig:

Punisher 3:16

die zwei anderen muss ich noch finden, da mir einige schon weggeschnappt wurden (Söckchen, du doofe Nuss!).

Ich fühle mich geehrt und nehme an.

Der Landrat
26.09.2018, 17:31
Ich sekundiere das. Werde jedoch den Sieger der letzten Ausgabe auch nominieren.
Landmann ist auf dem Board einfach ein Urgestein, hat immer absolut lesenwerte Dinge beizutragen, egal in welcher Art von Topic es ist.
Ich bedanke mich recht herzlich und lehne ab. Ich war erster User ohne Sonderposition, der das Ding gewonnen hat. Um es mit den Worten eines Herrn L. aus K. zu sagen: "Man soll aufhören, wenn es am schö..."

Meine zweite Nominierung geht allerdings an Herrn Performer Lay, wegen seines Einsatzes in der FIFA Liga.

Der Landknecht
26.09.2018, 17:40
Ich fühle mich geehrt und nehme an.

Und die Begründung ist Punishers exzellenter Musikgeschmack. Und dass er für einen Schweizer wirklich tolerabel ist. :salook:

Goldberg070
26.09.2018, 17:41
Ich nominiere Duke Skywalker, weil er einen guten Filmgeschmack hat und ein sehr angenehmer Zeitgenosse, den ich immer wieder gerne lese. Sein Stallone-Marathon allein war dieses Jahr schon die Nominierung wert (geht es da eigentlich noch weiter oder war der zu Ende?)

Als zweites nominiere ich Jack Casady, ebenfalls für seine lesenswerten und unaufgeregten Beiträge im Forum.

Als drittes nominiere ich PrinceDewitt, weil er seit seiner Anmeldung Anfang 2017 durch viele Beiträge mithilft, das Forum am Leben zu erhalten und es durch seine Art und seine Beiträge auch bereichert hat.

Lena Meyer-Landrat
26.09.2018, 18:08
Falls es irgendwann nen Platzhalter braucht: Ich kann auch Trump :D

The Performer Lay
26.09.2018, 20:06
Ich bedanke mich recht herzlich und lehne ab. Ich war erster User ohne Sonderposition, der das Ding gewonnen hat. Um es mit den Worten eines Herrn L. aus K. zu sagen: "Man soll aufhören, wenn es am schö..."

Meine zweite Nominierung geht allerdings an Herrn Performer Lay, wegen seines Einsatzes in der FIFA Liga.

Ich bedanke mich und nehme gerne wieder an, um jemandem ein Freilos in Runde 1 zu erlauben. :salook:

Der Landknecht
26.09.2018, 20:08
Dann nominiere ich noch Jefferson D'Arcy, weil ich seinen Musikgeschmack schätze.
Und ich nominiere Ziltoid, weil ich seinen Musikgeschmack schätze.

Ivanhoe
26.09.2018, 21:23
Es wurden Begründungen gewünscht, here we go:

Kain
JackCrow
Woodstock

Kain ist einer der angenehmsten Diskutanten hier, finde ich. Außerdem hat er Musikgeschmack.

JackCrow ist ein geschätzter Kollege, der sowohl intern als auch im öffentlichen Bereich sehr besonnen auftritt ohne mit seiner Meinung hinter dem Berg zu halten. Und das seit Jahren. Besonders seine Beiträge im anspruchsvollen Forum helfen mir immer wieder, meine Sicht auf die Welt gerade zu rücken anstatt an ihr zu verzweifeln. Achja, er tut auch noch einiges für unsere Seite. Mehr als genug Gründe also, die für eine Nominierung sprechen.

Woodstock ist natürlich ein Urgestein hier an Board. Allein das muss gewürdigt werden. Außerdem liebe ich seine Art, "Mord in Boardhell" zu spielen.

Zheng Yi
26.09.2018, 21:44
Ich nominiere FearOfTheDark. Der Typ hat einen guten Musikgeschmack und liefert regelmässig Content auf den diversen Plattformen und hat einen grandiosen Usernamen.

Und die Begründung ist Punishers exzellenter Musikgeschmack.

Das trifft auch auf dich zu.

Und dass er für einen Schweizer wirklich tolerabel ist. :salook:

:D

Ich mag unsere Nachbarn aus dem Norden und die aus dem Osten natürlich auch.

JackCrow
26.09.2018, 22:32
JackCrow ist ein geschätzter Kollege, der sowohl intern als auch im öffentlichen Bereich sehr besonnen auftritt ohne mit seiner Meinung hinter dem Berg zu halten. Und das seit Jahren. Besonders seine Beiträge im anspruchsvollen Forum helfen mir immer wieder, meine Sicht auf die Welt gerade zu rücken anstatt an ihr zu verzweifeln. Achja, er tut auch noch einiges für unsere Seite. Mehr als genug Gründe also, die für eine Nominierung sprechen.

Hm... eigentlich wollte ich diesmal nicht mitmachen, aber nach der Begründung kann ich ja kaum anders, als doch anzunehmen. Danke. :boxer: ;)

Ich nominiere Fräulein Söckchen, weil so ein Spiel einfach nicht ohne die "Boardmama" steigen darf.
Dazu noch Darth Schaffi, weil er einer der wenigen ist, die mir bei IMPACT! Gesellschaft leisten. :D

Die dritte Nominierung spare ich mir noch auf.

Darth Schaff Yi
27.09.2018, 04:15
Dazu noch Darth Schaffi, weil er einer der wenigen ist, die mir bei IMPACT! Gesellschaft leisten. :D

Das hat aber einen Grund:salook:

Ivanhoe
27.09.2018, 07:04
Das hat aber einen Grund:salook:

Wenn es Liebe ist, ist das ja wunderschön. :salook:

Darth Schaff Yi
27.09.2018, 07:20
Wenn es Liebe ist, ist das ja wunderschön. :salook:

Naja, es liegt eher an Scarlett Bordeaux:sasmokin:. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. Und ich hoffe Jack hat sich nicht da in was reingesteigert.

FearOfTheDark
27.09.2018, 07:39
Ich nominiere FearOfTheDark. Der Typ hat einen guten Musikgeschmack und liefert regelmässig Content auf den diversen Plattformen und hat einen grandiosen Usernamen.

Vielen Dank! Ich nehme die Nominierung mal an ;)

JackCrow
27.09.2018, 10:00
Naja, es liegt eher an Scarlett Bordeaux:sasmokin:. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. Und ich hoffe Jack hat sich nicht da in was reingesteigert.

Wie kannst du nur? :heuler:

:o

Darth Schaff Yi
27.09.2018, 12:35
Wie kannst du nur? :heuler:

:D

Danke für die Nominierung Jack. Ich nehme die natürlich an. Auch wenn ich schnell weg bin.

Woodstock
27.09.2018, 12:48
Danke für die Nominierung Ivan. Ich werde das al annehmen und mitmachen. Ist ja immer wieder eine lustige Veranstaltung.

Fräulein Söckchen
28.09.2018, 03:06
Auch ich bedanke mich, lieber Jack! Und nehme an. :)

Ziltoid
28.09.2018, 18:39
Und ich nominiere Ziltoid, weil ich seinen Musikgeschmack schätze.

Nehme ich an, irgendwer muss ja als Kanonenfutter herhalten. :D

Willy
30.09.2018, 19:59
Los, Leute, wir brauchen mehr Nominierungen und vor allem auch dringend mehr Zusagen! :sasmokin:

Zheng Yi
30.09.2018, 20:32
Meine zweite Nominierung ist videogems. Weil er in guten und schlechten Zeiten mit Leib und Seele hinter dem zweitbesten Fussballclub Berlins steht (Hertha BSC).

Johnny Drama
01.10.2018, 00:02
Meine zweite Nominierung ist videogems. Weil er in guten und schlechten Zeiten mit Leib und Seele hinter dem zweitbesten Fussballclub Berlins steht (Hertha BSC).

Du bist echt ein guter!! Natürlich spielt die "große Hertha" (BSC) nur die zweite Geige hinter der "kleinen Hertha" (03 Zehlendorf) !!!!:gluck:

Sorry für Off-Topic..

PrinceDevitt
01.10.2018, 00:14
Du bist echt ein guter!! Natürlich spielt die "große Hertha" (BSC) nur die zweite Geige hinter der "kleinen Hertha" (03 Zehlendorf) !!!!:gluck:

Sorry für Off-Topic..

Er meint die Macht in der Hauptstadt. UNION... Sorry.:sasmokin:

Lena Meyer-Landrat
01.10.2018, 00:29
Ich nominiere niemanden, stehe aber immernoch zur Verfügung (höhö). Zehn Jahre aufm Board haben irrsinnig Spaß gemacht!

Akaone de Souza
01.10.2018, 00:41
Ich nominiere meinen Bro Don Haskins. Jeder kennt ihn, jeder mag Ihn, wenn er Bock hat, kann er ja annehmen.

Desweiteren: Frank Drebin, cause Linke Kurve is the best Kurve. Getrennt in den Farben und doch irgendwie vereint. Nazis raus, aus den Kurven!

Und.. Hardcore Mr. A... weil. Na du weißt schon. Love you, trotz 7:1. ;)

Tyrion Lannister
01.10.2018, 01:53
Ich nominiere Erwin, weil eine Wahl ohne einen Nominierten aus dem Ländle keinen Sinn macht

Mirai, weil ich die Lowbrows mochte

Als letztes noch mumu. Bin ihm hier zwar glaub noch nie über den Weg gelaufen aber les gern seine Beiträge.

Zheng Yi
01.10.2018, 07:32
Er meint die Macht in der Hauptstadt. UNION... Sorry.:sasmokin:

Dieses. :cool: UNVEU!

videogems
01.10.2018, 15:31
Ich nehme schon mal an...und äh...müßte jemand nominieren der hier noch NICHT aufgeführt ist? :salook:
Sonst hätte ich die Nominierung an meinen Nominierer vergeben, aber der und die ehemalige Miss Socko sind das ja schon. Beides so weit ich das internetmäßig beurteilen kann, sehr feine Menschen :cool:
Dann nominiere ich mit fast der gleichen Begründung von Punisher

Desperado

Natürlich ist im Satz aber ein Schreibfehler, es muß ja korrekt heißen der BESTE Fußballclub Berlins. Und im Moment kann man sogar mit Dolph Ziggler sagen:

IT'S
NOT
SHOW
ING
OFF

IF YOU
BACK
IT UP:sasmokin:

Die anderen zwei müssen mir noch einfallen;)
Zum Friedensangebot gebe ich aber auch gern ein

Eisern Berlin

zum besten:gluck:

Als zweiten nominiere ich

ViddyClassic

weil er nun schon mehrere Jahre hier auf dem Forum uns mit Infos versorgt und ich ihn halt auch gern lese. Sofern nur vom PC aus zu urteilen, wohl ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Und

Grandmaster DJ

auf den mein zweiter Nomisatz wohl auch zutreffen dürfte.

Diese drei also bitte: Desperado, Viddy, und den Großmeister B äh Grandmaster DJ.

Dankeschön.

Der Zerquetscher
01.10.2018, 15:50
Los, Leute, wir brauchen mehr Nominierungen und vor allem auch dringend mehr Zusagen! :sasmokin:

Mache gerne mit. :dh:

Kliqer
01.10.2018, 16:01
Mache ungerne mit. :dh:

Der Zerquetscher
01.10.2018, 16:30

.......

Goldberg070
01.10.2018, 17:02
Wenn noch jemand mit seinen Nominierungen hadert, schlage ich noch Charlie Harper vor. Der kümmert sich immer um die Fußball-Tippspiele, das wäre eine Nominierung wert. Ich hab meine aber schon verbraucht. ;)

Kliqer
01.10.2018, 17:20
Ich nominiere Charlie Harper, da er sich immer um die Fußball-Tippspiele kümmert.

Ich nominiere DocKeule, da er sich, wenn auch oft in (meist nachvollziehbarem) schroffem Ton, versiert im anspruchsvollen Forum zu äußern weiß.

Ich nominiere Cactus, da seine Beiträge in punkto Intelligenz Eloquenz und Formatierung seit Jahrzehnten positiv herausragen.

Grandmaster DJ
01.10.2018, 19:11
Danke, videogems.
Ich nehme an und nominiere

Nani - ich mag den Postingstil. Hat es hier als Vertreter der Leverkusenfront nicht leicht, aber mach das Beste daraus.

Ssaibott - nicht nur weil er ein weiteres Nordlicht ist, auch ansonsten ein sympathischer User

Mingolan - leider mittlerweile ein Höllenrenter, aber trotzdem noch ab und zu aktiv. Immer ein ruhiger und sachlicher Gesprächspartner, auch in hitzigen Fußballthemen.

Haskins
02.10.2018, 06:38
Ich nominiere meinen Bro Don Haskins. Jeder kennt ihn, jeder mag Ihn, wenn er Bock hat, kann er ja annehmen.

Na gut, lass die Spiele beginnen.

Dann nominiere ich Akaone de Souza, keiner ist so leidenschaftlich dabei wie er, dazu kenne ich keinen der so knallhart Köpi trinken kann.

Als zweiten nehme ich Mein GOAT Walter, einfach fresh sein Wissen im Rap-Game , dazu immer wieder neues Zeug am Start, fein fein also.

Mingolan
02.10.2018, 08:07
Mingolan - leider mittlerweile ein Höllenrenter, aber trotzdem noch ab und zu aktiv. Immer ein ruhiger und sachlicher Gesprächspartner, auch in hitzigen Fußballthemen.

Vielen Dank, ich nehme an, obwohl ich nicht "leider" Höllenrentner bin, sondern das sehr gern.

Ich nominiere mit Iceman.at einen anderen Höllenrentner, der nach wie vor das Sport-Forum bereichert und ab und zu auch im Anspruchsvollen uns am Irrsinn der schwarz-blauen Regierung in Österreich teilhaben lässt.

Außerdem den Rainmaker, weil auch er einen Einblick nach Österreich gewährt und außerdem fleißig Links zu interessanten Themen des Fussballs teilt.

Und als letzten Stefan "Effe" Effenberg, weil er gerne mitmachen möchte.

Charlie Harper
02.10.2018, 11:37
Ich nominiere Charlie Harper, da er sich immer um die Fußball-Tippspiele kümmert.

Vielen lieben Dank für deine Nominierung, diese nehme ich selbstverständlich an :dh:

Akaone de Souza
02.10.2018, 18:42
Dann nominiere ich Akaone de Souza, keiner ist so leidenschaftlich dabei wie er, dazu kenne ich keinen der so knallhart Köpi trinken kann.

Na gut, nehme mal an.
Köpi = König Pilsener? Also mein Rosenpils war mir definitiv lieber als das, aber der Kasten musste ja leer werden. Mischung aus Oettinger, Krombacher und Hansa. Only in the Wild Wild West. :salook:

RainMaker
02.10.2018, 19:16
Außerdem den Rainmaker, weil auch er einen Einblick nach Österreich gewährt und außerdem fleißig Links zu interessanten Themen des Fussballs teilt.

Der Einblick nach Österreich ist derzeit (politisch) leider ein Blick in die Vergangenheit und die interessanten Links zum Fußball ... tja, da stolpert man als Reddituser mit /r/soccer-Abo sehr easy drüber :D

Ich nehme an, aber auch nur damit es Kanonenfutter gibt (Obwohl ich durchaus der Meinung bin, seit Jahren der beste Ever pro Jahr zu sein ;)). Nominierungen meinerseits folgen im Laufe der Woche.

Johnny Bravo
02.10.2018, 20:57
Ich nominiere Johnny Bravo, weil ich mich bereits jetzt darauf freue, dass er (erneut) bei dieser Abstimmung scheitert. Weitere Nominierungen spare ich mir auf. ;)

Och, Landrat. Das wird wieder mal ein emotionaler Tiefpunkt für mich werden. Den wir nur gemeinsam mit viel Weißwein in Koblenz wieder richten können. Ich bin also dabei.

Johnny Drama
03.10.2018, 00:03
Ich nominiere motörhead und Tyrion Lannister

motörhead bringt immer eine frische Note in die "Wer-bin-Ich" Spielrunde - von der ich meistens keine Ahnung habe, es aber trotzdem immer feier! Aus dem selben Grund würde ich gerne auch Kedo nominieren, aber er hat sich erst nach dem 01.01.18 angemeldet und ist leider noch nicht bei 500 Posts...

Und Tyrion Lannister knackt selbst die härtesten Rätsel und allein auf dem Gebiet Musiker dürfte er jeden kennen!?

CM Landratomaniac
03.10.2018, 01:24
Mirai, weil ich die Lowbrows mochte

Danke, aber ich lehne ab.

Akaone de Souza
03.10.2018, 01:38
Danke, aber ich lehne ab.

Checksn, is doch nur Spaßrunde. Komm, mach mit. Fliege auch in Runde 1 raus, aber bissle Fun isses mir wert. Ohne dich wärs trotzdem nur halb so schön ;-)

Yajack Landratasady
03.10.2018, 12:06
Als zweites nominiere ich Jack Casady, ebenfalls für seine lesenswerten und unaufgeregten Beiträge im Forum.

Vielen Dank. Ich nehme die Nominierung gern an, auch wenn ich mir nur sehr geringe Chancen ausrechne. :)

Lena Meyer-Landrat
03.10.2018, 13:34
Und als letzten Stefan "Effe" Effenberg, weil er gerne mitmachen möchte.

Mit der besten Begründung aller Teilnehmer sollte das ja'n Selbstläufer sein :salook:

Dale Cooper
03.10.2018, 23:05
Ist zwar eigentlich selbsterklärend, aber bitte jeweils kurz begründen ;)

Was wäre ich für ein Spielleiter, der nicht selber teilnimmt? Ist natürlich akzeptiert.

Ich selber nominiere als Erstes Dale Cooper, weil er einfach wahnsinnig sympathisch ist und mich die ständigen PN-Unterhaltungen sehr gut... nun ja, unterhalten.

Als Zweites dann noch Obvious VII.. Ein sehr netter, lustiger Mensch, mit dem man immer schön vernünftig reden kann.

Dritte Nominierung hebe ich mir noch auf.

Sehr nett von dir. Ich nehme natürlich an, obwohl ich absolut keine Chance habe.:D

Iceman.at
05.10.2018, 16:47
Vielen Dank, ich nehme an, obwohl ich nicht "leider" Höllenrentner bin, sondern das sehr gern.

Ich nominiere mit Iceman.at einen anderen Höllenrentner, der nach wie vor das Sport-Forum bereichert und ab und zu auch im Anspruchsvollen uns am Irrsinn der schwarz-blauen Regierung in Österreich teilhaben lässt.

Schön ist das Rentnerleben. :gluck:

Wenn ich mich mit dem Aufzeigen der Dummheit unserer FPÖ eine Nominierung verdient habe, haben sie ja glatt mal was gutes erreicht. :lacher:
Also nehme ich an, auch wenn ich chancenlos bin. :killer:

Tyrion Lannister
05.10.2018, 17:38
Und Tyrion Lannister knackt selbst die härtesten Rätsel und allein auf dem Gebiet Musiker dürfte er jeden kennen!?

Dankeschön, ich nehm mal an

motörhead
05.10.2018, 17:44
Ich nominiere motörhead und Tyrion Lannister

motörhead bringt immer eine frische Note in die "Wer-bin-Ich" Spielrunde - von der ich meistens keine Ahnung habe, es aber trotzdem immer feier! Aus dem selben Grund würde ich gerne auch Kedo nominieren, aber er hat sich erst nach dem 01.01.18 angemeldet und ist leider noch nicht bei 500 Posts...

Ich bin nominiert? :o Ok, ich nehme mal an.

Yajack Landratasady
05.10.2018, 18:01
Ich nominiere als erstes meinen Lieblings-Hansa Rostock-Fan Sirius. Seine Beiträge in den Fußball-Threads sind immer sehr lesenswert (wie bspw. in den Oberliga & Amateurfußball-Threads), auch wenn wir nicht immer miteinander d'accord gehen. ;)
Meine zweite Nominierung geht an Shao Khan, da er ein sympathischer Zeitgenosse mit größtenteils gutem Musikgeschmack ist.

Kiez Richards
05.10.2018, 18:04
Ich nehme an und nominiere Arjen Robben, weil geiler Typ.

Und ich nominiere TylerDurden, weil angenehmer Diskussionspartner im WWE-Forum.

motörhead
05.10.2018, 18:12
Ich nominiere noch Paul Heyman Guy und Marky21und23 für die Arbeit im Verbesserungsvorschläge Thread-#1.

Der Landrat
05.10.2018, 18:19
Och, Landrat. Das wird wieder mal ein emotionaler Tiefpunkt für mich werden. Den wir nur gemeinsam mit viel Weißwein in Koblenz wieder richten können. Ich bin also dabei.
Ja, richtig. Hach, was freue ich mich auf dein niedergeschlagenes Gesicht. Eine Nominierung hätte ich noch. Admiral oder Hedder? Oder Puke, wobei der sich teilweise rar bei GB machen. Gleiches gilt für Da Chill. Daher nominiere ich Indikatorgroupie, weil ich mir dessen gleichgültiges Gesicht neben Bravos bei einem Weißwein in Koblenz ganz gut gefallen würde.:gluck:

Arjen Robben
05.10.2018, 19:15
Ich nehme an und nominiere Arjen Robben, weil geiler Typ.

Ich bedanke mich, lehne aber ab. ;)

Nachdem Landrat es nicht gemacht hat, nominiere ich Admiral Atemberaubend, um mal wieder einen Post von ihm zu sehen und Hedder 3:16, weil Hedder.

RainMaker
06.10.2018, 09:14
Da ich noch nicht nominiert habe:

Face und boardhellinacell. Es braucht mehr Österreicher!

Zheng Yi
06.10.2018, 09:39
Es braucht mehr Österreicher!

Gar nicht, es braucht mehr Schweizer! :D

Darth Schaff Yi
06.10.2018, 10:13
Gar nicht, es braucht mehr Schweizer! :D

Die müssen aber denn doch neutral sein.;)

Zheng Yi
06.10.2018, 10:32
Die müssen aber denn doch neutral sein.;)

Nur auf dem Papier. :D

Willy
09.10.2018, 18:35
Bisher haben gerade einmal dreißig Leute ihre Nominierung akzeptiert und in ungefähr 24 endet die Nominierungsphase (theoretisch), also gebt nochmals ordentlich Gas :sasmokin:

Kliqer
09.10.2018, 18:39
Das war schon immer so. Die, die fehlen wurden damals per PN nochmal angeschrieben. Falls du die Zeit dafür hast, würde ich dir das empfehlen. ;-)

Mr. Boardie Lee
09.10.2018, 18:51
Österreicher an die Macht!
Oh... Das sollte man auf einer deutschen Seite nicht einfach so schreiben ^^

Ich nehme die Nominierung an, danke dafür. ^^

Face
09.10.2018, 19:43
Ich bin viel zu wenig aktiv hier, um hier etwas verloren zu haben. Danke und sorry, ich lehne ab.

Willy
09.10.2018, 19:45
Das war schon immer so. Die, die fehlen wurden damals per PN nochmal angeschrieben. Falls du die Zeit dafür hast, würde ich dir das empfehlen. ;-)

Die Leute wurden erfolgreich per PN belästigt, die Deadline für Nominierungen und deren Annahme wird erstmal auf unbestimmte Dauer verlängert :)

mumu
09.10.2018, 19:48
Ich wurde nominiert?! :eek:

Das gab es selten, und gerade deshalb nehme ich an.

Kliqer
09.10.2018, 19:51
Ich bin viel zu wenig aktiv hier, um hier etwas verloren zu haben. Danke und sorry, ich lehne ab.

Lügner, von 285 aktiven Usern im Monat September, warst du, was die Aktivität angeht auf Platz 43. ;-)

Face
09.10.2018, 19:58
Lügner, von 285 aktiven Usern im Monat September, warst du, was die Aktivität angeht auf Platz 43. ;-)
Sicher ein statistischer Ausreißer :D

Kliqer
09.10.2018, 20:00
Sicher ein statistischer Ausreißer :D

Schrieb der eine 29.000er-User zum anderen. :D

Hardcore Mr.A
09.10.2018, 20:05
Und.. Hardcore Mr. A... weil. Na du weißt schon. Love you, trotz 7:1. ;)

Ach das ist aber nett, aktuell habt ihr ja trotz 7:1 weitaus mehr zu Lachen, als wir hier in unserem fußballerischen Mordor :boxer:

Da es in dieser Sache hier ja auch Jobber geben muss, und allein aus Ehre für die Nominierung, nehme ich natürlich an :)

Shao Khan
09.10.2018, 20:07
Ich nominiere als erstes meinen Lieblings-Hansa Rostock-Fan Sirius. Seine Beiträge in den Fußball-Threads sind immer sehr lesenswert (wie bspw. in den Oberliga & Amateurfußball-Threads), auch wenn wir nicht immer miteinander d'accord gehen. ;)
Meine zweite Nominierung geht an Shao Khan, da er ein sympathischer Zeitgenosse mit größtenteils gutem Musikgeschmack ist.

Da es tatsächlich Jemand getan hat und mich nominiert hat, nehme ich die Nominierung auch an.

Schaun mer Mal was rum kommt.

Erwin
09.10.2018, 20:09
Danke der Ehre, aber wie bei der EM und WM muss man das Feld ja nicht mit unnötigen Opfern auffüllen. ;) Also ohne mich.

Cactus
09.10.2018, 20:35
Ich bedanke mich für die Nominierung, möchte aber nicht teilnehmen.

TylerDurden
09.10.2018, 20:44
Und ich nominiere TylerDurden, weil angenehmer Diskussionspartner im WWE-Forum.

Vielen Dank für die netten Worte und die Nominierungen :)

Gerne nehme ich an.
Alles andere als Runde 1 zu überleben ist ein Erfolg. :D

Marky21und23
09.10.2018, 20:56
Ich nominiere noch Marky21und23[/B] für die Arbeit im Verbesserungsvorschläge Thread-#1.

Als Teil des GB Teams nehme ich an und freue mich schonmal dass das mit einer Nominierung gewürdigt wird.

Landnani
09.10.2018, 21:01
Danke, GrannyDJ, für die Nominierung! Ich nehme sie gern an und widme sie meinem verstorbenen Goldfisch. =)

Hedder 3:16
09.10.2018, 23:12
Ich bedanke mich, lehne aber ab. ;)

Nachdem Landrat es nicht gemacht hat, nominiere ich Admiral Atemberaubend, um mal wieder einen Post von ihm zu sehen und Hedder 3:16, weil Hedder.

Danke, aber nein.

Duke Skywalker
09.10.2018, 23:21
Ich nominiere Duke Skywalker, weil er einen guten Filmgeschmack hat und ein sehr angenehmer Zeitgenosse, den ich immer wieder gerne lese. Sein Stallone-Marathon allein war dieses Jahr schon die Nominierung wert (geht es da eigentlich noch weiter oder war der zu Ende?)

Ich nehme an.

Und nominiere an dieser Stelle
Goldberg070.

Hat mich sehr gefreut, dass ein weiterer Mann mit guten Filmgeschmack zum Moderator auserkoren wurde.

PS: Der Stallone Marathon wird weiter gehen. Keine Sorge. :)

Kain
09.10.2018, 23:24
Die Leute wurden erfolgreich per PN belästigt, die Deadline für Nominierungen und deren Annahme wird erstmal auf unbestimmte Dauer verlängert :)

Was mich zumindest daran erinnert, diese Funktion wieder zu deaktivieren.

- Verhältnis Quantität/Qualität: 0,5 Punkte
Sympathie (1,5 Punkte):
Signatur (0,5 Punkte):

Ich kann die meisten User keinen bestimmten Beiträgen oder Gesprächen zuordnen. Insofern kann ich allenfalls etwas zur Signatur und dem Benutzernamen sagen. Bleibt also eigentlich nur, die Teilnahme dankend abzulehnen. Wenn ihr unbedingt einen weiteren Namen braucht, dann könnt ihr mich meinetwegen auch stehen lassen. Aber sobald ich das hier abgeschickt habe, werde ich wohl nicht mehr allzu schnell an diesen Thread denken.

PrinceDevitt
10.10.2018, 00:31
Als drittes nominiere ich PrinceDewitt, weil er seit seiner Anmeldung Anfang 2017 durch viele Beiträge mithilft, das Forum am Leben zu erhalten und es durch seine Art und seine Beiträge auch bereichert hat.

Willy hat mich gerade per PN darauf aufmerksam gemacht. Ich habe es gar nicht mit bekommen.:o Danke Goldberg.;) Klar mache ich mit, ist ja ein spaßiger "Wettbewerb".:) Dürfte sich eh schnell erledigt haben mit mir.:o

Obvious VII.
10.10.2018, 06:06
Danke für die Nominierung, Willy, aber ich bin ja hier nur noch in der Boardhell-Liga aktiv. Daher lehne ich dankend ab.

Nick
10.10.2018, 08:17
Willy hat mich gerade per PN darauf aufmerksam gemacht. Ich habe es gar nicht mit bekommen.:o Danke Goldberg.;) Klar mache ich mit, ist ja ein spaßiger "Wettbewerb".:) Dürfte sich eh schnell erledigt haben mit mir.:o

Jo, dito :o.

Aber ich danke Dir für die Nominierung und mache mal mit.

Ansonsten sind meine Nominierungen schon mit dabei.

Kliqer
10.10.2018, 08:23
Danke für die Nominierung, Willy, aber ich bin ja hier nur noch in der Boardhell-Liga aktiv. Daher lehne ich dankend ab.

Alleine dafür hättest du in meinen Augen den Sieg verdient. :smlove:

MegAltronF
10.10.2018, 09:08
Danke, videogems.
Ich nehme an und nominiere

Nani - ich mag den Postingstil. Hat es hier als Vertreter der Leverkusenfront nicht leicht, aber mach das Beste daraus.

Ssaibott - nicht nur weil er ein weiteres Nordlicht ist, auch ansonsten ein sympathischer User

Ich verzichte.:gluck:

ViddyClassic
10.10.2018, 09:26
Danke an videogems für die Nominierung und die Erinnerung. Ich nehme gerne an. :)

AfRotaker
10.10.2018, 10:44
Da ich gerade darum gebeten wurde, mache ich hier gerne auch mit :)

Mein GOAT Walter
10.10.2018, 10:48
Ich lehne dankend ab!

Dr. Fetus
10.10.2018, 12:35
Ich nehme an. Bin zwar mit Sicherheit nicht der Beliebteste, aber einer der verhaltensauffälligsten. :D 😈😈

Zheng Yi
10.10.2018, 12:48
Ich nehme an. Bin zwar mit Sicherheit nicht der Beliebteste, aber einer der verhaltensauffälligsten. :D 😈😈

Dude, du hast deine Teilnahme schon lange bestätigt. :D

Der Wrestling-Nerd
10.10.2018, 13:01

Womit das mit dem Verhaltensauffällig schon bewiesen wäre.:salook:

Der Landknecht
10.10.2018, 14:33

Wenn du dich jetzt noch selbst zitiert hättest, wäre ich der Überzeugung gewesen, du seist nur ein Zweit-Account von Keef. :salook:

Goldberg070
10.10.2018, 15:52
Ich nehme meine Nominierung an und danke dem Duke herzlich dafür. :) (Auch wenn Filmgeschmack immer Ansichtssache (Ansicht - wiel man sieht es sich ja an. Ich Fuchs ^^) ist :D )

Dr. Fetus
10.10.2018, 19:24
Ich weiß, Meister Willy hatte mir allerdings noch eine PM geschickt und ich dachte ich bestätige halt nochmal. Ist das jetzt unlauterer Wettbewerb? 😈
Womit das mit dem Verhaltensauffällig schon bewiesen wäre.:salook:
Ich weiß von nichts. :p
Wenn du dich jetzt noch selbst zitiert hättest, wäre ich der Überzeugung gewesen, du seist nur ein Zweit-Account von Keef. :salook:
Psssst. Boah wenn das rauskommt...:boxer::lacher:

PrinceDevitt
10.10.2018, 19:37
Ich weiß, Meister Willy hatte mir allerdings noch eine PM geschickt und ich dachte ich bestätige halt nochmal. Ist das jetzt unlauterer Wettbewerb? 😈

Hast doppelte Siegchancen da du nun 2 mal antrittst.:o

Dr. Fetus
10.10.2018, 20:06
Hast doppelte Siegchancen da du nun 2 mal antrittst.:o
Das will ich ja wohl auch hoffen. 😈💪🤘

Zheng Yi
10.10.2018, 20:14
Du hast aber auch deine Chancen auf ein frühes Scheitern verdoppelt.

Grandmaster DJ
10.10.2018, 20:26

Das könnte man mit einer guten Rechtschutzversicherung abfangen.

Sirius
10.10.2018, 20:28
Ich bedanke mich für Nominierung, allerdings möchte nicht antreten.

Dr. Fetus
10.10.2018, 23:31
Stimmt allerdings. :D
Das könnte man mit einer guten Rechtschutzversicherung abfangen.
Rechtsschutz-Was? :o

Jefferson D'Arcy
11.10.2018, 18:27
Ich danke Hummpa für die Nominierung, schau' mir das Spektakel nur als Voyeur an :p

Zheng Yi
11.10.2018, 18:28
Rechtsschutz-Was? :o

Ist so ein Metallica Ding.

Der Landknecht
11.10.2018, 20:23
Ich danke Hummpa für die Nominierung, schau' mir das Spektakel nur als Voyeur an :p

Toll. Einen Vorschlag für dich verschwendet, UND (!!!) du schreibst meinen Namen mal wieder nicht richtig.
Sei froh, dass du dich mit der großartigen Band aus dem Album-Thread gerettet hast.

umimatsu
11.10.2018, 21:42
umimatsu, weil ich auf Threads, wo ich seinen Namen sehe, meistens draufklicke,

Hallo Willy,

habe mich umentschieden. Werde als Kanonenfutter partizipieren.

Mein Dank an Söckchen für die Nominierung.

Willy
16.10.2018, 13:12
So wie es aussieht, dürfte keine weitere Akzeptanzen mehr zu erwarten sein und somit gehen 45 Leute offiziell an den Start. Dann wird der Turnierbaum halt etwas merkwürdig aussehen, aber passt schon :D

Dieser Thread ist ab sofort ausschließlich für Diskussionen bestimmt, der Erstrunden-Auftakt ist hingegen hier (https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?p=2364834#post2364834) zu finden. Ich wünsche allen viel Spaß.

Der Landrat
16.10.2018, 13:19
Dieser Thread ist ab sofort ausschließlich für Diskussionen bestimmt, der Erstrunden-Auftakt ist hingegen hier (https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?p=2364834#post2364834) zu finden.
Runde 1, Duell 2: Ivanhoe (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=11256) vs. Humppathetic (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=8763)Komm schon! In Runde 1 ist das ja mal richtig übel. :(

Ivanhoe
17.10.2018, 08:52
- Postinginhalt: 1 Punkt Ivanhoe

Irgendwie ist mir das Pferd. Ääh... Peinlich. Wegen Pferd. :boxer:

Flamare
17.10.2018, 09:25

War ja kein Posting, sondern ne PM. Hat dir den Arsch gerettet!

Nick
18.10.2018, 09:40
...Runde 1, Duell 6: Nick (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=16549) vs. Kliqer (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=7896)

Ach komm` schon, echt jetzt :o:o:o???

...aber ich musste gerade echt nachgucken, wer "Nick" ist. Weiß ich immer noch nicht. Aber gehen geile Sachen auf seiner Profilwand ab.

Nee, da kann ich aber wirklich nichts dafür, was mir da auf die Profilwand gesch... wird. Ich kommuniziere mit anderen Usern ausschließlich via PN. Und wenn ich wüßte, wie man das löscht, wäre das schon längst leer.

Nick
18.10.2018, 16:19
...Runde 1, Duell 6: Nick vs. Kliqer 3:9

Vielen Dank, ich liebe Euch alle :smlove:.

Normal hätte das 12-0 für Kliquer ausgehen müssen, und das wäre auch angemessen gewesen.

Kliquer ist HALBWEGS cool :D, immer sachlich, und er macht hier einen guten Job. Und ich liebe es, daß er mir paroli bietet. Kein Scherz, ist mein voller Ernst.

Nick
19.10.2018, 07:52
...Runde 1, Duell 6: Nick vs. Kliqer 3:9

Vielen Dank, Freunde, daß ich nicht zu Null untergegangen bin :genickbruch::)...

Ach ja, Glückwunsch, Kliqer :gluck:. Bist ein komischer Vogel mit einem ausgezeichneten Wrestling-Geschmack und einem guten, stets passenden und einwandfreien Artikulationsvermögen.

Vielleicht werden wir im nächsten Leben Freunde :o;):)....

Johnny Drama
20.10.2018, 02:57
BTW, da hier die Rede von den letzten Duellen in der ersten Runde ist, wurde ich vergessen? Wäre wenigsten gern mit Anstand ausgeschieden.;)

Per Wildcard direkt ins Finale:lacher:

PrinceDevitt
20.10.2018, 03:08
Per Wildcard direkt ins Finale:lacher:

Dann aber nur im Tag Team mit dir.:o:gluck:

Johnny Drama
20.10.2018, 03:17
Dann aber nur im Tag Team mit dir.:o:gluck:

"The Suck & Suck Connection" is born:genickbruch:

ViddyClassic
20.10.2018, 08:27
Was ist zwischen diesen beiden Posts passiert, dass du vergessen hast, dass du dich bereits zum Ergebnis geäußert hast? :D

Flamare
20.10.2018, 09:25
Was ist zwischen diesen beiden Posts passiert, dass du vergessen hast, dass du dich bereits zum Ergebnis geäußert hast? :D

Der eine war im Turnierthread und wurde verschoben ;)

Willy
20.10.2018, 11:12
BTW, da hier die Rede von den letzten Duellen in der ersten Runde ist, wurde ich vergessen? Wäre wenigsten gern mit Anstand ausgeschieden.;)

Ich sagte ja bereits, dass der Turnierbaum etwas merkwürdig aussieht. Durch die Teilnehmeranzahl sind manche Leute direkt per Freilos in Runde 2 eingezogen. Vergessen wurde niemand ;)

Zheng Yi
21.10.2018, 16:32
Eine Runde weiter. :eek:

Darth Schaff Yi
21.10.2018, 16:40
Eine Runde weiter. :eek:

Neutralität zahlt sich immer aus für die Schweizer.:D

Yajack Landratasady
22.10.2018, 17:45
Ergebnisse:

Runde 2, Duell 1: Jack Casady vs. Charlie Harper 8:3

Tut mir leid, Charlie. Ich habe damit gerechnet, dass du das Rennen machen würdest. Du hättest es auf jedenfall verdient gehabt, weit zu kommen. :)

TylerDurden
22.10.2018, 19:27
Dr. Fetus gegen den designierten Favoriten, der kann einem nur leid tun.

Aber mit dem neuen Namen hätte er bei mir sowieso schon 0,5 Punkte verschenkt :salook: (RIP death_punch)

Dr. Fetus
23.10.2018, 00:16
Dr. Fetus gegen den designierten Favoriten, der kann einem nur leid tun.

Aber mit dem neuen Namen hätte er bei mir sowieso schon 0,5 Punkte verschenkt :salook: (RIP death_punch)
Kann ich mit leben, hab mir sowieso keine großen Chancen eingeräumt. 😈💪

Charlie Harper
23.10.2018, 03:52
Tut mir leid, Charlie. Ich habe damit gerechnet, dass du das Rennen machen würdest. Du hättest es auf jedenfall verdient gehabt, weit zu kommen. :)

Hau kein Problem, immerhin in die zweite Runde gekommen :dh::sasmokin:

TylerDurden
24.10.2018, 19:44
Ich wurde zerquetscht :D immerhin hab ich mein Ziel erreicht. Mindestens ein Punkt (danke an Nick und Ssaibott :gluck: ) und in die zweite Runde (dank Wildcard :boxer::angel:) kommen. :o

Kliqer
26.10.2018, 09:10
Ich würde übrigens vorschlagen, zukünftige Turniere dieser Art nach einem anderen Modus auszurichten bzw. nur noch den Sympathie-Wert zählen zu lassen. Zu 95% wird das Duell sowieso so bewertet, dass am Ende der gewinnt, den man einfach lieber mag. Was nicht schlimm ist, nur könnte man auch einfach den direkteren Weg gehen. ;-)

Nick
26.10.2018, 17:30
Kann ich mit leben, hab mir sowieso keine großen Chancen eingeräumt. 😈💪

Von mir hättest Du einen Punkt bekommen. Aber ich habe die Abstimmung verpaßt. Also hiermit offiziell: Der Doktor bekommt von mir einen "Ehrenpunkt" :);).

Ich wurde zerquetscht :D immerhin hab ich mein Ziel erreicht. Mindestens ein Punkt (danke an Nick und Ssaibott :gluck: ) und in die zweite Runde (dank Wildcard :boxer::angel:) kommen. :o

Immer wieder gern :o:gluck:.

Ich würde übrigens vorschlagen, zukünftige Turniere dieser Art nach einem anderen Modus auszurichten bzw. nur noch den Sympathie-Wert zählen zu lassen. Zu 95% wird das Duell sowieso so bewertet, dass am Ende der gewinnt, den man einfach lieber mag. Was nicht schlimm ist, nur könnte man auch einfach den direkteren Weg gehen. ;-)

Das ist eine ganz hervorragende Idee, Kliqer. Dann wäre unser Duell nämlich nicht 3-9 ausgegangen, sondern 12-0. Für mich :o:o:o....

Goldberg070
26.10.2018, 17:35
Dass ich sogar die zweite Runde überstehe.. wtf? :eek:

Da zahlen sich die roten Sterne ja doch langsam aus... :salook: Rote Sterne... Das wäre doch mal ein Username: Roter Stern Goldberg :boxer:

Nick
26.10.2018, 17:58
Neue Paarungen:
Runde 2, Duell 13: JackCrow (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=9529) vs. Punisher 3:16 (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=5423)
- Verhältnis Quantität/Qualität 0,5 Punkte
Sympathie (1,5 Punkte):
Signatur (0,5 Punkte):

Runde 2, Duell 14: Ziltoid (https://www.genickbruch.com/vb/search.php?searchid=1606259) vs. The Performer Lay (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=8677)
Sympathie (1,5 Punkte):
Signatur (0,5 Punkte):

Runde 2, Duell 15: Darth Schaffi (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=11051) vs. Iceman.at (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=12583)
Sympathie (1,5 Punkte):
Signatur (0,5 Punkte):

Runde 2, Duell 16: ViddyClassic (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=6436) vs. Flamare (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=11346)
Sympathie (1,5 Punkte):
Signatur (0,5 Punkte):

Deadline: Sonntag, 14 Uhr![/QUOTE]

Ich würde hier auch gern Punkte vergeben, aber das Problem ist, daß ich einige der Teilnehmer gar nicht kenne. Und ich kann doch jetzt nicht 2.000 oder 10.000 Beiträge nachlesen, um mir ein Bild von dem User zu machen. Naja, könnte ich doch, aber ich bin doch nicht komplett beknackt.

Beispiel:

Punisher empfinde ich als höflichen und sachkundigen Gesprächspartner. Auch wenn wir andere Meinungen haben. Aber JackCrow ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen (sorry, das ist absolut nicht böse gemeint). Aber wie soll ich das bewerten, ohne unfair zu sein?!

Ebenso das zweite Duell, kenne ich beide nicht.

Beim nächsten Duell würde ich Darth Schaffi bevorzugen. Höflich, sachlich und vor allen Dingen empathisch. Aber vielleicht ist sein "Gegner" (der österreichische Kimi Räikkönen) ja noch ein liebenswerterer Kerl?! Aber den kenne ich so noch nicht.

Ja und dann Viddy-Flamare. Ich weiß, wer Viddy ist, aber irgendeinen Dialog irgendeiner Art haben wir beide noch nicht gehabt. Flamare dagegen argumentiert halbwegs sachlich, bringt aber viel zu viel persönlichen Ballast mit rein.

Wie soll man da abstimmen?!

Entweder macht man so einen "Contest" ausschließlich für User, die 1.000, 2.000 oder sonstwas Beiträge haben. Also für diejenigen, die hier im Forum etabliert sind.

Oder man geht gleich den Weg über den Sympathie-Bonus, wie Kliqer schon sagte.

Ich habe aktuell nur für meine "Freunde" gestimmt: Ssaibott, Tyler, Prince und den Doktor. Weil ich zu denen persönliche Kontakte habe, gerade auch über PN.

Aber ist auch eigentlich egal, es ist nur ein Spiel, es sollte allen Spaß machen :).

Und wenn mich dieser blöde PriceDevitt (:smlove:) nicht nominiert hätte, hätte ich von dem ganzen Kram gar keine Notiz genommen.

Darth Schaff Yi
26.10.2018, 18:01
[Beim nächsten Duell würde ich Darth Schaffi bevorzugen. Höflich, sachlich und vor allen Dingen empathisch.

Ach Nick, jetzt wird ich noch verlegen.:smlove:

Kliqer
26.10.2018, 18:28
Das ist eine ganz hervorragende Idee, Kliqer. Dann wäre unser Duell nämlich nicht 3-9 ausgegangen, sondern 12-0. Für mich :o:o:o....

Ich glaube auch, dass ich mir selbst mit dem Vorschlag nicht den größten Gefallen getan habe. :D

...aber ich fände es so angenehmer, als wenn die anderen Punkte dann so vergeben werden, damit am Ende eh der gewinnt, den man lieber mag. Dann lieber straight.

Finde es aber irgendwie auch "süß", dass du dir so viele Gedanken zu dem Thema machst.

MegAltronF
26.10.2018, 18:38

Ich würde den Sympathie-Wert auf jeden Fall runterschrauben, denn ich finde es ziemlich unfair, wenn ein User sich zwar mit gut geschriebenen Beiträgen qualitativ und quantitativ einen Namen macht, aber dann dafür nur 0,5 Punkte bekommt, das Gleiche gilt für die Form , für Sympathie gibt es dann plötzlich 1,5, das passt nicht ganz.

Nick
27.10.2018, 13:10
Ich glaube auch, dass ich mir selbst mit dem Vorschlag nicht den größten Gefallen getan habe. :D

...aber ich fände es so angenehmer, als wenn die anderen Punkte dann so vergeben werden, damit am Ende eh der gewinnt, den man lieber mag. Dann lieber straight.

Finde es aber irgendwie auch "süß", dass du dir so viele Gedanken zu dem Thema machst.

Naja, das ist doch Eure Schuld! Ihr habt mich mit der Nominierung "angefixt". Der olle PrinceDevitt trägt -wie immer (:D)- die Hauptschuld. Ich will ihn nie wieder sehen :o...

Nee, Spaß beiseite, ich freue mich, auf diesen Teil des Forums aufmerksam geworden zu sein. Es ist schön, sich nicht immer nur über WWE zu "zoffen", sondern auch mal ein paar persönliche Dinge mit anderen Usern auszutauschen. Für mich ist das eine ganz feine Sache :):dh:....

JackCrow
27.10.2018, 14:28
Ich würde den Sympathie-Wert auf jeden Fall runterschrauben, denn ich finde es ziemlich unfair, wenn ein User sich zwar mit gut geschriebenen Beiträgen qualitativ und quantitativ einen Namen macht, aber dann dafür nur 0,5 Punkte bekommt, das Gleiche gilt für die Form , für Sympathie gibt es dann plötzlich 1,5, das passt nicht ganz.

Das Ding war schon immer mehr oder weniger ein Beliebtsheitswettbewerb. Ich sehe das ähnlich wie Kliqer. Realistischerweise werden die Wenigsten tatsächlich gegen den entscheiden, den sie lieber mögen. Ich nehme mich da auch gar nicht aus.

Der Landknecht
28.10.2018, 18:43
Du weißt ja, was du geschrieben hast

Im Zweifelsfall enthalten. Gerade bei Matches, bei denen du einen oder gar beide nicht kennst.

Ich habe übrigens immer ausgewogen abgestimmt, ergo schon Leute abge"straft", obwohl ich sie sympathischer fand. Gefiel mir nicht, aber habe ich immer so gehalten und werde ich immer so halten.

Komm schon! In Runde 1 ist das ja mal richtig übel. :(

Horseshit happens.

Paul Heyman Guy
29.10.2018, 18:16
Ich nominiere noch Paul Heyman Guy und Marky21und23 für die Arbeit im Verbesserungsvorschläge Thread-#1.

Danke, ich nehme an.

motörhead
29.10.2018, 18:47
Danke, ich nehme an.

Ich glaube du bist zu spät.:D

Paul Heyman Guy
29.10.2018, 21:36
Arghh, das habe ich echt nicht gewusst. Habe dieses Thema auch nicht beachtet.

motörhead
29.10.2018, 21:41
Arghh, das habe ich echt nicht gewusst. Habe dieses Thema auch nicht beachtet.

Du solltest eine PN von Willy haben, der wollte alle die sich nicht gemeldet haben anschreiben. Vielleicht gewinnste beim nächsten mal.;)

Paul Heyman Guy
29.10.2018, 22:09
Die habe ich auch geöffnet aber viel zu spät. Jo, also bis zum nächsten Mal.

umimatsu
30.10.2018, 20:40
Sorry, umi. Woody hat den unverhältnismäßig hohen Real Life-Bonus.

Ist das ein Versuch, meine Teilnahme am nächsten Carat zu erwirken?

Kliqer
30.10.2018, 20:42
Mehr fällt mir auch nicht mehr ein!

umimatsu
30.10.2018, 20:44
Mehr fällt mir auch nicht mehr ein!

Das setzt mich jetzt unnötig unter Druck. :heuler:

Nick
06.11.2018, 15:15
...Loser-Runde 1, Duell 6: Duke Skywalker (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=5123) vs. Nick (https://www.genickbruch.com/vb/member.php?u=16549)
Postingqualität (insgesamt 2 Punkte) Draw
- Postinginhalt: 1 Punkt Draw
- Postingform: 0,5 Punkte Draw
- Verhältnis Quantität/Qualität 0,5 Punkte Duke
Sympathie (1,5 Punkte): Nick
Signatur (0,5 Punkte): Nick
Benutzername (0,5 Punkte): Duke

Sieger: Nick (hauptsache kein zu Null ;) )

Kiez, ich danke Dir :smlove:.

Schaffi, Dir auch :smlove::smlove:

Ivanhoe
13.11.2018, 08:44
Ich zitiere mal aus dem Abstimmungs-Thread, nicht, dass das dort untergeht:

Die Beteiligung war auch schon mal höher :boxer:

Jep. :boxer:

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass das an der Art und Weise liegt, wie Willy das Turnier "durchpeitscht". Ich verstehe ja, dass das Ganze nicht ewig lang dauern soll, dass es Deadlines geben muss und ein möglichst flüssiger Ablauf wünschenswert ist. Alles kein Thema - denn genau an solchen Dingen sind schon genügend Turniere hier an Board gescheitert. So gesehen definitiv lobenswert, wie unser Organisator das macht.

Auf der anderen Seite ist es aber so, dass man leicht übersieht, dass es neue Duelle gibt, weil es dermaßen Schlag auf Schlag geht. Mal drei Tage nicht ins Forum geschaut und man verpasst unter Umständen gleich recht viel vom Turnier. Dabei muss man nicht mal generell nicht ins Forum geschaut haben, reicht oft schon, wenn im Userforum grad ein anderes Thema "obenauf" steht. Dann kann schon passieren, dass man darauf "vergisst". Mir kommt auch vor, dass die Beteiligung bei den Duellen, die übers Wochenende stattfinden, geringer ist. Die übersieht man mE noch leichter, zumindest geht es mir so.

Alles, was ich jetzt geschrieben habe, gilt selbstverständlich nur für mich. Mir fällt es jedenfalls genau deshalb schwer, hier am Ball zu bleiben. Ich schaffe es meist trotzdem, weil ich ohnehin fast jeden Tag eingeloggt bin. Aber so richtig will es nicht flutschen, das muss ich ehrlich zugeben. Ist zB. ein Unterschied zu Flamares "I am with stupid"-Geschichte, die wie von selber zu laufen scheint.

Das alles bitte nicht als Kritik an Willy verstehen. Der macht seine Sache gut. Man muss eventuell für's nächste Mal über den Modus nachdenken - oder an welchen Schrauben man sonst drehen kann. :)

Willy
13.11.2018, 09:32
Wir werden es ab jetzt mal mit 48 Stunden-Deadlines versuchen, effektiv ab sofort, sprich, bereits die aktuell laufenden Duelle enden erst am Mittwoch!

FearOfTheDark
13.11.2018, 10:04
Ist zB. ein Unterschied zu Flamares "I am with stupid"-Geschichte, die wie von selber zu laufen scheint.

Verdammt, hab ich verpasst, weil ich diesen Bereich ausgeblendet habe :(

Kiez Richards
13.11.2018, 18:11
Mir kommt auch vor, dass die Beteiligung bei den Duellen, die übers Wochenende stattfinden, geringer ist.

Dass das Board am Wochenende tot ist, ist nichts neues. Duelle am Wochenende würde ich darum um zwei Werktage verlängern. Ich meine mich aber zu erinnern, dass bei diesem Turnier die Beteiligung schon immer schnell nachgelassen hat nach den ersten Tagen.

Flamare
13.11.2018, 19:03
Verdammt, hab ich verpasst, weil ich diesen Bereich ausgeblendet habe :(

Dafür würde ich dir gerne die Ehrendummheitskrone für besondere Verplantheit verleihen.

FearOfTheDark
14.11.2018, 07:24
Dafür würde ich dir gerne die Ehrendummheitskrone für besondere Verplantheit verleihen.

Vielen Dank, aber die kann der gute Ivanhoe behalten :king: (https://www.youtube.com/watch?v=x46P-2KHg5U)

Willy
14.11.2018, 18:03
Wir werden es ab jetzt mal mit 48 Stunden-Deadlines versuchen, effektiv ab sofort, sprich, bereits die aktuell laufenden Duelle enden erst am Mittwoch!

Die Verlängerung hat es ja voll gebracht :boxer:

Kliqer
14.11.2018, 18:06
Ich glaube eher, dass die Verlängerung am Ende noch mehr schadet. Denn so dauert es insgesamt alles noch länger und das Interesse lässt noch mehr nach. Generell habe ich den Eindruck, dass das System an sich einfach "krankt". Es ist zu langwierig, zu unspannend und durch das Loser-Bracket kommt man auch nicht so recht nach vorne. MMn sollte man es grundlegend überarbeiten.

TylerDurden
14.11.2018, 20:11
Es ist zu langwierig, zu unspannend und durch das Loser-Bracket kommt man auch nicht so recht nach vorne. MMn sollte man es grundlegend überarbeiten.

Ich hatte mich wieder nach ein paar Tagen eingeklinkt und hab dann nur noch „Loser-Bracket“ gelesen und keine Lust mehr gehabt. Best of the Rest interessiert mich dann nicht mehr. Zudem kommt noch der Fakt, dass ich die meisten User gar nicht beurteilen kann und im Prinzip nur nach Signatur und Username abstimmen kann.

Das nichtmal die User welche noch im Rennen sind mitabstimmen ist dem Spielspaß noch mehr abträglich.

Dr. Fetus
17.11.2018, 02:14
Egal, ich bin nicht der Unbeliebteste :D 😎😁

Der Zerquetscher
17.11.2018, 10:18
Ich hatte mich wieder nach ein paar Tagen eingeklinkt und hab dann nur noch „Loser-Bracket“ gelesen und keine Lust mehr gehabt. Best of the Rest interessiert mich dann nicht mehr. Zudem kommt noch der Fakt, dass ich die meisten User gar nicht beurteilen kann und im Prinzip nur nach Signatur und Username abstimmen kann.

Das nichtmal die User welche noch im Rennen sind mitabstimmen ist dem Spielspaß noch mehr abträglich.

Das ist teils berechtigte Kritik, finde ich. Da möchte ich mich kurz dazu äußern, weil es mir ein Anliegen ist.

Ich selbst habe in all den Jahren noch kein einziges Mal selbst mit abgestimmt, was das Bewerten anderer User angeht. Bei mir hat das einfach persönliche Gründe. Zum einen gebe ich beruflich jeden Tag Noten und bin überdies in der Ausbildung von Referendaren tätig. Ich bin also echt einfach mal froh, privat keine Menschen beurteilen zu müssen. Hört sich vielleicht doof an, ist aber so. Und zum anderen mag ich es von meinem Naturell her nicht, Menschen, die ich mag, in ein Ranking zu pressen. Versteht mich jetzt nicht falsch, es ist völlig okay, das, wie hier, in spielerischer Form zu tun, nur fällt mir das sehr, sehr schwer. Dazu kommt, als Drittes, dass ich tatsächlich viele User nicht gut genug kenne, als dass ich da verbindliche Aussagen treffen könnte. Ich würde dann, wie hier bereits erwähnt, nur den Usernamen und die Sigatur bewerten. Ist doch Käse.

Aber gut, ich will kein Spielverderber sein und meinen Teil beitragen. Ab jetzt mache ich mit. Allein um die Mühe der Organisatoren zu würdigen. Allerdings behalte ich mir vor, ausschließlich solche User zu beurteilen, die ich wirklich gut genug kenne. ;)

Der Landrat
19.11.2018, 08:55
Best of the Rest interessiert mich dann nicht mehr.Ich hatte bei der letzten Ausgabe das Loser Bracket eingeführt. Sinn dahinter war für mich damals, dass viele User eben nach einer gelosten, harten ersten Begegnungen ausscheiden, obwohl diese mitunter besser abschneiden würden. So wurde der Turnierbaum insofern abgeändert, dass ein Verlierer einer der ersten Runden durchaus noch 3ter werden kann (was vor 2 Jahren auch so war).

Ivanhoe
19.11.2018, 21:42
Ich hatte mich wieder nach ein paar Tagen eingeklinkt und hab dann nur noch „Loser-Bracket“ gelesen und keine Lust mehr gehabt. Best of the Rest interessiert mich dann nicht mehr.

Ich hatte ja zunächst das Gefühl, dass es an der schnellen Durchführung des Ganzen liegt - versäumt man mal eine oder 2 Runden, was bei den knappen Deadlines durchaus passieren kann, verliert man den Überblick und die Lust.

Mittlerweile glaube ich aber, dass du da eher recht hast. Das dauert alles ewig. Ich hab den Eindruck, jeden einzelnen Namen schon 20x gelesen haben. Und immer noch haben wir Loser-Runden dabei. Ich hab nicht mal ein Gefühl dafür, wo das Turnier grad steht und wie lang es eigentlich noch dauert. Dass ich mir fest vorgenommen habe, keine Runde mehr zu verpassen und doch gerade erst jetzt nach Ewigkeiten wieder dran gedacht habe, spricht auch Bände.

Tut mir leid für Willy, der sich alle Mühe gibt, das durchzuziehen. Aber es ist einfach der Wurm drin und eine Überarbeitung - wie auch von Kliqer angedeutet - tut für das nächste Mal wohl wirklich not.

Der Zerquetscher
20.11.2018, 13:59
Ich werde jetzt erstmalig abstimmen, aber schon beim ersten der zwei Duelle muss ich passen. Fräulein Söckchen, die Lisi, kenne ich persönlich. Und wer die Lisi persönlich (!) kennengelernt hat, für den steht fest, dass so jemand wie die Lisi einfach nicht verlieren kann. Oder dürfte. Jedenfalls hätte jetzt der Ivanhoe das Nachsehen, dessen einziges (!) Manko wäre, dass ich ihn noch nie persönlich getroffen habe. Das ergibt für mich keinen Sinn. Beide sind für mich volle Punktzahl und damit Ende. Also Schluss. Punkt sozusagen. Jawoll.

Fräulein Söckchen
21.11.2018, 14:07
Ich werde jetzt erstmalig abstimmen, aber schon beim ersten der zwei Duelle muss ich passen. Fräulein Söckchen, die Lisi, kenne ich persönlich. Und wer die Lisi persönlich (!) kennengelernt hat, für den steht fest, dass so jemand wie die Lisi einfach nicht verlieren kann. Oder dürfte. Jedenfalls hätte jetzt der Ivanhoe das Nachsehen, dessen einziges (!) Manko wäre, dass ich ihn noch nie persönlich getroffen habe. Das ergibt für mich keinen Sinn. Beide sind für mich volle Punktzahl und damit Ende. Also Schluss. Punkt sozusagen. Jawoll.

Du bist viel zu lieb, Volker! :smlove: ;)
Ich habe gesehen, dass wir beide weitergekommen sind, also kein Problem. Und darüber bin ich auch sehr froh, denn ich wollte nicht vielleicht gegen Ivan gewinnen!

Was meine Nichtteilnahme an den Abstimmungen betrifft, so wollte ich mich auch noch äußern. Ich habe noch so gut wie nie an den Abstimmungsrunden teilgenommen, auch früher nicht, weil ich die Leute entweder nicht gut genug gekannt habe, oder mich nicht zu einer Bewertung durchringen konnte. Mir tut es leid um Willy und die Arbeit, die er sich antut, aber ich bring das nicht übers Herz. Bei mir wären das alles Unentschieden, also sinnlos. Entschuldige, Willy! :salook:

Ivanhoe
21.11.2018, 17:02
Du bist viel zu lieb, Volker! :smlove: ;)
Ich habe gesehen, dass wir beide weitergekommen sind, also kein Problem. Und darüber bin ich auch sehr froh, denn ich wollte nicht vielleicht gegen Ivan gewinnen!

Was soll man zu euch beiden noch sagen... :smlove:

TylerDurden
21.11.2018, 20:31
Mittlerweile glaube ich aber, dass du da eher recht hast. Das dauert alles ewig. Ich hab den Eindruck, jeden einzelnen Namen schon 20x gelesen haben. Und immer noch haben wir Loser-Runden dabei. Ich hab nicht mal ein Gefühl dafür, wo das Turnier grad steht und wie lang es eigentlich noch dauert. Dass ich mir fest vorgenommen habe, keine Runde mehr zu verpassen und doch gerade erst jetzt nach Ewigkeiten wieder dran gedacht habe, spricht auch Bände.

Die Idee der Looser Brackets wie von Landrat angemerkt, sind im Ansatz auch gar nicht mal schlecht. Das Resultat ist aber wie von Ivanhoe beschrieben, dass es gefühlt eine Ewigkeit dauert und ich mich frage: „Wann hat es denn endlich ein Ende?“
Wenn eine Knaller Paarung wie bspw. Kiez vs. Zerquetscher kommt hat der Verlierer das Lospech gehabt. Vergleich mit den Todesgruppen einer Fußball WM.

Ich denke jeder hat legitime Gründe, nicht mit abzustimmen und ich wollte mit meinem Posting auch keinen Rechtfertigungsdruck erzeugen. Unabhängig von den Gründen finde ich dies aber sehr demotivierend für diejenigen welche eben die Zeit versuchen zu investieren obwohl sie schon draußen sind oder nicht nominiert waren.

Der Landrat
05.12.2018, 09:24
Gibt es eigentlich einen öffentlichen Turnierbaum? So langsam sollte sich das Turnier ja dem Ende neigen.

Willy
05.12.2018, 12:51
Gibt es eigentlich einen öffentlichen Turnierbaum? So langsam sollte sich das Turnier ja dem Ende neigen.

Gibt es. (https://challonge.com/de/wl6tq1vq) Und ja, wir sind sehr bald fertig.

Der Landrat
05.12.2018, 14:14
Gibt es. (https://challonge.com/de/wl6tq1vq) Und ja, wir sind sehr bald fertig.
Danke dir! :dh:

TylerDurden
10.12.2018, 10:45
Puh! Also das ganze Prozedere macht Ende der Woche die 2 Monate voll und noch immer geht es um diese Looser Brackets. Ist denn endlich ein Ende in Sicht, bzw. wann kommen wir endlich wieder zum richtigen Turnier?

Ivanhoe
10.12.2018, 13:38
Ja, das ist echt eine harte Nummer, über die wir dann nach dem Turnier ernsthaft sprechen sollten. Schade um die gute Arbeit von Willi. Wobei, der zieht das ja eh stoisch durch ;)

TylerDurden
10.12.2018, 14:08
Ja, das ist echt eine harte Nummer, über die wir dann nach dem Turnier ernsthaft sprechen sollten. Schade um die gute Arbeit von Willi. Wobei, der zieht das ja eh stoisch durch ;)

Der Willy hat eine hohe Frustrationstoleranz. Da ziehe ich meinen Hut davor, also Chapeau! :genickbruch: :gluck:

Nick
10.12.2018, 14:52
Der Willy hat eine hohe Frustrationstoleranz. Da ziehe ich meinen Hut davor, also Chapeau! :genickbruch: :gluck:

...einfach ein bißl Diazepam oder Gras, dann wirst Du auch ruhiger :o...

EDIT: Spaß, Spaß, Spaß.

TylerDurden
10.12.2018, 18:27
...einfach ein bißl Diazepam oder Gras, dann wirst Du auch ruhiger :o...

EDIT: Spaß, Spaß, Spaß.

Ach, meine Tochter hat mich das gelehrt, da brauchst das nicht. :boxer:
So, zurück zum Thema.

Woodstock
10.12.2018, 19:20
Ich habs damals glaube ich beim Landrat schon erwähnt, dass ich den Double Knockout aus den Tennisbrackets in etwas abgespeckter Form kenne.
Dort wird quasi darauf wert gelegt, dass es , wie hier auch, ein normales Brecket gibt und ein Loser Bracket.
Ziel des Double KO im Tennis war es damals, denjenigen, die eine weite Anreise haben, zu ermöglichen mindestens 2 Spiele zu haben und nicht eine "one and gone" in Kauf nehmen zu müssen.
Dies bedeutet, das nur die Verlierer ihres ersten Duells in das Loser Bracket kommen, nicht aber die Verlierer aus nem Halbfinale.
Das würde auch dieses Turnier ordentlich verkürzen. Kann man ja drüber nachdenken.

Wenn man die Teilnahme so anschaut, muss man sich auch generell Gedanken darüber machen, ob man das Turnier überhaupt noch ausrichtet.
Ist ähnlich wie beim heißen Stuhl. Anfangs gut angekommen, aber kühlt hier leider alles immer irgendwie ab.

Der Landrat
11.12.2018, 14:54
Nuja. In 2016 habe ich am 03.11. die Nominierungsphase ausgerufen und mit 44 Teilnehmern am 15.11. begonnen. Nach 13 Abstimmungsphasen war schließlich am 17.12.2016 Schluss. Ich denke, es ist überschaubar, wobei auch da zwischendurch mal ein, zwei Hänger drin waren.

In der jetzigen Runde hat 1 Teilnehmer mehr die Nominierung angenommen. Die Nominierungsphase begann am 25.09., das Tunrier schließlich am 16.10. und Ende wird wohl in 1, 2 Tage erwartet. Das ist schon organisatorisch etwas anders.

Woodstock
11.12.2018, 20:29
Nuja. In 2016 habe ich am 03.11. die Nominierungsphase ausgerufen und mit 44 Teilnehmern am 15.11. begonnen. Nach 13 Abstimmungsphasen war schließlich am 17.12.2016 Schluss. Ich denke, es ist überschaubar, wobei auch da zwischendurch mal ein, zwei Hänger drin waren.

In der jetzigen Runde hat 1 Teilnehmer mehr die Nominierung angenommen. Die Nominierungsphase begann am 25.09., das Tunrier schließlich am 16.10. und Ende wird wohl in 1, 2 Tage erwartet. Das ist schon organisatorisch etwas anders.

Ich meinte hier nicht diejenigen, die sich zur Wahl stellen, sondern die Anzahl an aktiven Teilnehmern.
Es ist ja nicht seit der letzten Runde, dass Ergebnisse mit 2 zu 1 oder gar nur 1 zu 0 ausgehen. Bei 45 Teilnehmern würde ich dann schon eine andere Stimmenverteilung erwarten. So ist die aktive Teilnahme halt echt sehr sehr kalt.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, eine Wahl hier so zu handhaben wie zum Beispiel die Wahl zur besten Serie. Jeder gibt ne Top 20 ab und daraus wird dann eine Rangliste erstellt und jeden Tag werden 5 Platzierungen veröffentlicht und dann die Top 5 jeden Tag nur einzeln bis der Sieger veröffentlicht wird. Oder oder oder :D

Der Landrat
12.12.2018, 06:49
Ich meinte hier nicht diejenigen, die sich zur Wahl stellen, sondern die Anzahl an aktiven Teilnehmern.
Es ist ja nicht seit der letzten Runde, dass Ergebnisse mit 2 zu 1 oder gar nur 1 zu 0 ausgehen. Bei 45 Teilnehmern würde ich dann schon eine andere Stimmenverteilung erwarten. So ist die aktive Teilnahme halt echt sehr sehr kalt. Ich auch. Allerdings denke ich, dass die Zeit hier eine wichtige Rolle spielt. Wenn ein Turnier in der zweiten Woche ist, wird schwierig die Leute zu motivieren. Insofern ist gerade bei KO-Wahlen /-Spielen ein schneller Fortgang zu garantieren, sonst wirds ganz, ganz schwierig. Ggf. schreibt man auch mal Teilnehmer an und erinnert sie. Habe ich damals auch gemacht, nachdem lediglich 3 Votes zu einem Duell standen. Im Anschluss war die Teilnahme wenigstens wieder "einigermaßen" im Rahmen.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, eine Wahl hier so zu handhaben wie zum Beispiel die Wahl zur besten Serie. Jeder gibt ne Top 20 ab und daraus wird dann eine Rangliste erstellt und jeden Tag werden 5 Platzierungen veröffentlicht und dann die Top 5 jeden Tag nur einzeln bis der Sieger veröffentlicht wird. Oder oder oder :DJa, das ist richtig! So sollte das laufen. Wäre auch dafür. :dh: