PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Brock Lesnars Zukunft, Jericho über Lesnar und McMahon, Cormier

Gazelle
08.08.2018, 15:14
Momentan sieht es danach aus, als würde sich Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335)s Zeit bei WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) dem Ende neigen. Der 41-Jährige habe laut rajah.com im vergangenen Frühjahr einen Vertrag abgeschlossen, der ihn zu zwei Kämpfen verpflichtet und es wird weitgehend angenommen, dass die vertraglichen Verpflichtungen nach dem SummerSlam, bei dem er gegen Roman Reigns (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17398) um den WWE Universal Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=4335) antreten wird, erfüllt sind. Zudem wird angenommen, dass Lesnar danach für UFC (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=160) antreten wird. Dave Meltzer vom Wrestling Observer Radio berichtet allerdings, dass Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=131) eine große Menge Geld bereithalte, um UFC möglicherweise zu überbieten und Brock Lesnar noch einige Monate länger an World Wrestling Entertainment zu binden. Damit könnte WWE einen Überraschungseffekt beim SummerSlam erzielen. Momentan gehen viele Fans und Experten davon aus, dass Lesnar seinen Titel aufgrund des auslaufenden Vertrags verlieren wird. Eine mögliche Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen WWE und Lesnar könnte allerdings Auswirkungen auf den Ausgang des Kampfes haben.

Chris Jericho (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2000), der momentan einen ähnlichen Deal mit NJPW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=121) hat, äußerte sich kürzlich im Podcast von Jim Ross (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=235) über die Situation von Brock Lesnar. Jericho sagte über sich selbst, dass er quasi der Brock Lesnar von New Japan sei, da er den Titel gewonnen habe und dann auch erstmal für drei Monate verschwunden sei, um mit seiner Band Fozzy auf Tour zu gehen. Über den Ausgang des Matches zwischen Lesnar und Reigns beim SummerSlam sagte Jericho, dass bereits alle bei WrestleMania und dann später beim Greatest Royal Rumble damit gerechnet hätten, dass Lesnar den Universal Title verlieren würde und doch sei es in beiden Fällen anders gekommen. Jericho wisse nicht, was passiere, er wisse lediglich, dass er niemals gegen Vince McMahon wetten würde, da dieser immer einen exakten Plan habe, der in 99 von 100 Fällen funktioniere.

Brock Lesnars potenzieller Gegner bei UFC, Daniel Cormier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=14881), hat sich inzwischen öffentlich über einen möglichen Kampf geäußert. Sein Gegner scheint ihm dabei gar nicht so wichtig zu sein. Sollte Brock Lesnar es aus irgendeinem Grund nicht zu dem Kampf schaffen, wolle Cormier einfach gegen den früheren Titelträger Stipe Miocic (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21710) antreten, der laut Cormier einen Rückkampf verdient habe.

Fox Black
08.08.2018, 15:23
Dave Meltzer vom Wrestling Observer Radio berichtet allerdings, dass Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=131) eine große Menge Geld bereithalte, um UFC möglicherweise zu überbieten und Brock Lesnar noch einige Monate länger an World Wrestling Entertainment zu binden.

:rolleyes::kotz:

Mann, Vince... lass die Kohle stecken! Das Trauerspiel ging nun schon lange genug und nach einer weiteren Niederlage kann und will niemand Reigns als Herausforderer für Lesnar ernst nehmen. So bringste Reigns bestimmt nicht over, wenn du ihn abermals versagen lässt, nachdem er im Vorfeld die Schnauze weit aufgerissen hat.

Homer J
08.08.2018, 15:35
Ich lach mich so Tod wenn Lesnar verteidigt.
Ich glaub immer noch das WWE davon träumt dass Lesnar UFC u WWE Champ zugleich ist weshalb er auch als Champ ins neue Jahr reisen wird.
BELIEVE THAT

Flamare
08.08.2018, 15:53
Ich glaub immer noch das WWE davon träumt dass Lesnar UFC u WWE Champ zugleich ist weshalb er auch als Champ ins neue Jahr reisen wird.
BELIEVE THAT

Wäre möglich, aber sehr riskant. Die Chance dass DC ihm den Arsch versohlt ist halt doch gegeben und nich mal so gering. Und dann würde der Universal Champ vor nem Millionenpublikum einfach mal platt gemacht werden und der Rückschluss auf "Wwe is fake, echtes kämpfen is besser" ist sofort wieder da.

Kliqer
08.08.2018, 16:11
Wäre möglich, aber sehr riskant. Die Chance dass DC ihm den Arsch versohlt ist halt doch gegeben und nich mal so gering. Und dann würde der Universal Champ vor nem Millionenpublikum einfach mal platt gemacht werden und der Rückschluss auf "Wwe is fake, echtes kämpfen is besser" ist sofort wieder da.

Aber meinst du, das ist wirklich noch eine Debatte von Relevanz?

Thomas Jay
08.08.2018, 16:20
Kliqer, Du bist doch sonst so gut im Bilde. ;) Genau das "fake" Geseiere, sowohl von UFC Fans als auch von anderen, die sich nicht mit Wrestling beschäftigen und stumpf ihr Klischee vom dummen Wrestling Fan pflegen, ist gang und gäbe und wenn die WWE nicht irgendwann wirklich den Mainstream der Weltbevölkerung erobert, wird das wohl auch so bleiben. ;)

Kliqer
08.08.2018, 16:24
Kliqer, Du bist doch sonst so gut im Bilde. ;) Genau das "fake" Geseiere, sowohl von UFC Fans als auch von anderen, die sich nicht mit Wrestling beschäftigen und stumpf ihr Klischee vom dummen Wrestling Fan pflegen, ist gang und gäbe und wenn die WWE nicht irgendwann wirklich den Mainstream der Weltbevölkerung erobert, wird das wohl auch so bleiben. ;)

Das ist ja meine Frage: Inwiefern ist das "Geseiere" von Menschen, die sich a.) nicht mit Wrestling beschäftigen und b.) sich wahrscheinlich nie - auf kommerziell verwertbare, d.h. für WWE-interessante Art und Weise - mit Wrestling beschäftigen werden noch relevant? Vor allem, wenn sich ja angeblich eh nie daran etwas ändern wird.

Ich verstünde bspw., dass Strikeforce keine Lust hätte, einen ehemaligen Champion an UFC zu verlieren, der dort dann gnadenlos untergeht. Aber für WWE hat es in meinen Augen - in der heutigen Zeit, wo die authentisch-sportliche Wettkampfkomponente im Wrestling keine wirkliche Rolle mehr spielt - keine Auswirkung. Es macht das Produkt nicht schlechter, wertloser oder weniger bedeutungsvoll. Einfach, weil es zwei arg unterschiedliche Entertainment-Ebenen sind.

So glaube ich am Ende, dass es bei der Debatte eher um Befindlichkeiten der Fans geht, die nicht wollen, dass ihr "Sport" verspottet wird. Aber um nichts, was dem Produkt "WWE" am Ende schaden könnte.

Fox Black
08.08.2018, 16:29
BELIEVE THAT

Ich würde diese Schnapsidee sogar abfeiern, wenn Lensar im Octagon auf's Maul bekommt. Und dann betritt Strowman mit dem Koffer das Octagon... :o

Doch alles in allem bin ich Lesnar als Champion mehr als überdrüssig. Es wäre ja evtl. noch was anderes, wenn er geile Matches abliefern würde. Aber selbst das tut er nicht. Das letzte wirklich gute Match von Lesnar war das gegen AJ Styles, was aber wohl auch an dem lag und da ging es nicht um den Titel. Und davor hat Lesnar auch lange Zeit nicht abgeliefert.

Und Reigns würde nach einer weiteren Niederlage nur wie ein von sich selbst eingenommener Vollidiot dastehen, der im Vorfeld große Töne spuckt, aber dann die Hucke voll bekommt, wenn's um die Wurst geht. Heult ständig den armen Kurt voll, dass er der einzige logische Herausforderer wäre und versagt dann doch. Hat schon was davon:
https://www.youtube.com/watch?v=RfRrA6XP1o0

Delta Romeo
08.08.2018, 17:35
Ich verstünde bspw., dass Strikeforce keine Lust hätte, einen ehemaligen Champion an UFC zu verlieren, der dort dann gnadenlos untergeht. Aber für WWE hat es in meinen Augen - in der heutigen Zeit, wo die authentisch-sportliche Wettkampfkomponente im Wrestling keine wirkliche Rolle mehr spielt - keine Auswirkung. Es macht das Produkt nicht schlechter, wertloser oder weniger bedeutungsvoll. Einfach, weil es zwei arg unterschiedliche Entertainment-Ebenen sind.

Denke ich auch. Ich sehe eher den Werbeeffekt für WWE, wenn im Vorfeld eines möglichen Kampfes seriöse (Sport)-Nachrichten über den Kampf zwischen WWE Champ und UFC Champ berichten. Auch mit einer Lesnar-Niederlage bleibe eher hängen, dass Wrestler auch Athleten sind. Zumal ich bei dem Kampf nicht erwarte, dass der für den Laien sonderlich einseitig aussehen würde. Dazu kommt, dass DC selbst großer Wrestling Fan ist und sicher nicht die Schiene fahren würde, negativ über Pro Wrestling herzuziehen.

Die Gefahr ist für mich eher, dass Lesnar wieder nicht durch die USADA-Kontrollen kommt. Das wäre schon ein Schlag gegen die öffentlichen Kampagnen von WWE. Vielleicht auch gerade vor den aktuellen Diskussionen um ein mögliches Strafgesetz in den Staaten zum Thema Doping und inwieweit das auch den US-Profi-Sport betreffen könnte. Das könnte WWE mMn eher davor zurückschrecken lassen, Lesnar allzu prominent für WWE auftreten zu lassen.

Macho Man Randy Savage
08.08.2018, 17:41
Lesnar könnte es noch schaffen den Rekord von Bruno Sammartino zu brechen. Mehr Auftritte im Jahr wird er auch nicht haben :D

Homer J
08.08.2018, 18:47
Ich würde diese Schnapsidee sogar abfeiern, wenn Lensar im Octagon auf's Maul bekommt. Und dann betritt Strowman mit dem Koffer das Octagon... :o

Doch alles in allem bin ich Lesnar als Champion mehr als überdrüssig. Es wäre ja evtl. noch was anderes, wenn er geile Matches abliefern würde. Aber selbst das tut er nicht. Das letzte wirklich gute Match von Lesnar war das gegen AJ Styles, was aber wohl auch an dem lag und da ging es nicht um den Titel. Und davor hat Lesnar auch lange Zeit nicht abgeliefert.

Und Reigns würde nach einer weiteren Niederlage nur wie ein von sich selbst eingenommener Vollidiot dastehen, der im Vorfeld große Töne spuckt, aber dann die Hucke voll bekommt, wenn's um die Wurst geht. Heult ständig den armen Kurt voll, dass er der einzige logische Herausforderer wäre und versagt dann doch. Hat schon was davon:
https://www.youtube.com/watch?v=RfRrA6XP1o0

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Beste Video des Tages. Bitte lass es mit Reigns wahr werden

Flamare
08.08.2018, 19:37
Aber meinst du, das ist wirklich noch eine Debatte von Relevanz?

Für Vince sicherlich.

Tobias
08.08.2018, 21:16
Brock Lesnar war gegen Mark Hunt gedopt und? Selbst das war WWE egal. Daher denke ich, das es auch egal ist, ob der Herr Lesnar bei UFC vermöbelt wird. Das wird ein Vince egal sein. Ihm ist es auch egal, ob er in den Shows zu sehen ist oder nicht, trotz das er Champion ist. Werbung ist es für beide, UFC Champion und ein WWE Titel. Da wäre alles egal.

Vince sieht nur noch das Geld. Und hier sehe ich auch viel Geld.

Kliqer
08.08.2018, 21:46
Für Vince sicherlich.

Warum? Inwiefern? SPRICH MIT MIR!

Flamare
08.08.2018, 21:51
Warum? Inwiefern? SPRICH MIT MIR!

Sein Champion wird vor laufenden Kameras verprügelt. Also ist sein Champion schlechter als der echte Champion. Die Diskussionen gabs doch bei Lashley, Batista und Punk auch schon, das fake typen nix in nem octagon verloren haben und jedes mal wenn sie verloren haben wurde extra betont, dass sie aus dem fake Bereich kommen.

Kliqer
08.08.2018, 22:57
Sein Champion wird vor laufenden Kameras verprügelt. Also ist sein Champion schlechter als der echte Champion. Die Diskussionen gabs doch bei Lashley, Batista und Punk auch schon, das fake typen nix in nem octagon verloren haben und jedes mal wenn sie verloren haben wurde extra betont, dass sie aus dem fake Bereich kommen.

Ja, aber wer hat diese Diskussionen geführt? Doch niemand von WWE.

Ich glaube nicht, dass Vince McMahon tatsächlich noch bestrebt ist, seinen Champion als legitimen Kämpfer präsentieren zu wollen - außerhalb des fiktiven WWE- bzw. Wrestling-Universums. Würde er bei TNA verprügelt werden, wäre das natürlich eine Katastrophe. Aber verliert er einen sportlichen Wettbewerb hat das doch keinen Einfluss auf WWE bzw. fällt merklich negativ auf die Promotion zurück - abgesehen von ein paar hämischen Kommentaren von Menschen, die sowieso nie zum Kundenkreis von WWE gehören würde.

SDL
09.08.2018, 10:16
Lol, geiles Video!

Ob man sich damit als WWE einen Gefallen tut? Wo mittlerweile selbst die Lesnar-Fans nur noch genervt sind und auch die X. Niederlage von Reigns dürfte seinen Status nicht wirklich verbessern. Wäre PR-mäßig sicherlich nicht verkehrt mit Ufc genannt zu werden falls das in den USA so groß ist (keine Ahnung, hier zu Lande wird der Sport ja weitestgehend ignoriert)

Thomas Jay
09.08.2018, 10:23
UFC ist glaube ich hier schon nicht unpopulär (ab und zu sah ich zumindest Leute mit UFC Merch) und in den USA ist es populär, das hatte mir letztens erst einer aus der Nähe von Phoenix bestätigt. Sind UFC PPVs nicht auch große wirtschaftliche Erfolge?

Wäre es dann nicht auch im Interesse von Vince, dass seine Wrestler auch von MMA Fans respektiert werden? Immerhin sind Wrestler ja sehr hart arbeitende Leute mit viel Technik und Kondition, für die Schmerzen zum Alltag gehören. Mehr Anerkennung würde ja zu mehr Interesse führen evtl.

Man könnte dafür Fitness- / Wrestling Challenges speziell für Leute aus dem Sportbereich veranstalten. Echte Sportler würden versuchen, gut genug als Wrestler zu werden, um einen Auftritt bei NXT zu ergattern und wer das schafft, darf als Talent dabei bleiben, sofern gewünscht.

Man könnte über einige Aufgaben die Wrestler haben, offen sprechen (Moves sicher ausführen für alle Beteiligten, Umgang mit echten Verletzungen) und sich so relativ transparent geben.

Ich hab's zwar nie gesehen, aber vermutlich war Tough Enough etwas Ähnliches. Wenn man ein Konzept und einen Namen findet, der signalisiert, dass Sportler oder vielleicht auch Celebs mitmachen, könnte ich mir etwas Zugewinn an Popularität vorstellen.

Aber ich komme gerade vom Thema ab.

Was Lesnar angeht, würde ich mir wünschen, dass Reigns ihn klar beim Slam besiegt, Strowman per Koffer sich den Titel von Reigns holt, es beim PPV drauf einen 3 Way mit siegreichem Strowman gibt, Lesnar beim PPV danach ein 1 on 1 gegen Strowman verliert und beim PPV danach beendet Reigns die Fehde mit Lesnar, indem er ihn auch 1 on 1 besiegt.

Dann hätte das Booking Lesnars noch einen Wert. Tut man dies nicht, hat man sich mit ihm eine teure Herabsetzung des ganzen Rosters eingefangen.

Nach den von mir erhofften Niederlagen würde Lesnar sich als UFC Fighter mit den geplanten Fights in Erinnerung bringen und nach 1, 2 Jahren wiederkommen und sich der bis dahin aufgebauten Mainevent Riege stellen.

Nick
09.08.2018, 17:39
Brock Lesnar war gegen Mark Hunt gedopt und? Selbst das war WWE egal...

Natürlich ist das WWE egal. Weil bei WWE so gut wie ALLE gedopt sind.

Willkommen im Leistungssport :D;)...

Tobias
09.08.2018, 18:03
Natürlich ist das WWE egal. Weil bei WWE so gut wie ALLE gedopt sind.

Willkommen im Leistungssport :D;)...

Jo, anders würde man das auch nicht durchhalten.