PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Mehr Fernsehprogramme?, Rusev als Witzfigur, Lesnars Dopingtests

Cactus
04.08.2018, 19:37
Ab Oktober 2019 wird SmackDown für voraussichtlich fünf Jahre in den Vereinigten Staaten freitags beim großen Fernsehsender Fox oder einem zum Medienunternehmen gehörenden Tochtersender ausgestrahlt. Hinter den Kulissen von Fox soll man bereits planen, wie man die zukünftigen SmackDown-Sendungen im weiteren Programm flankieren kann. So wird überlegt, auf dem Tochtersender FS1 (Fox Sports 1) sowohl Pre- als auch Post-Shows auszustrahlen. Auf FS1 könnten anlässlich der Großveranstaltungen von WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) auch weitere Sondersendungen veröffentlicht werden, so wie es aktuell schon bei großen UFC (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=160)-Events der Fall ist. Zudem soll eine wöchentliche Studio-Sendung im Gespräch sein, die in der Wochenmitte stattfinden könnte und sich auch allgemeiner mit WWE-bezogenen Themen beschäftigen würde. Ob diese Überlegungen ganz oder teilweise umgesetzt werden, bleibt abzuwarten und dürfte sich spätestens Ende nächsten Jahres zeigen.

Anfang 2014 debütierte Rusev (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=18106) als dominanter Monster-Heel im Hauptprogramm von WWE. Laut dem Buch „Shocking Wrestling Plans You Won't Believe Almost Happened” ist dies allein Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) zu verdanken, denn das Creative Team hatte ursprünglich ganz andere Pläne für den Bulgaren. Der frühere Writer Kevin Eck verriet, dass er und seine Kollegen immer lachen mussten, wenn man ihnen NXT-Clips von Rusev zeigte. Daher begannen sie damit, ein Comedy-Gimmick für den heute 32-Jährigen zu schreiben, und hörten erst damit auf, als sie erfuhren, dass Triple H in Rusev einen ernstzunehmenden Heel sah.

Im kommenden Jahr möchte Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335) zu UFC zurückkehren und dort gegen Daniel Cormier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=14881) antreten. Damit ihm das möglich ist, muss er sich von der US-Anti-Doping-Behörde USADA in dem halben Jahr vor dem Kampf au Doping testen lassen. Seit dem vergangenen Monat lässt sich Lesnar wieder untersuchen – und wurde seitdem schon dreimal getestet. Dass die USADA beim 41-Jährigen so genau hinschaut, dürfte damit zusammenhängen, dass Lesnar vor seinem letzten UFC-Kampf positiv auf die verbotene Substanz Clomifen getestet wurde und ihm daher rückwirkend sein Sieg gegen Mark Hunt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=9432) aberkannt wurde. Bis der Fight gegen Cormier stattfindet, dürfte Lesnar dementsprechend noch einige Proben abgeben müssen.

Homer J
04.08.2018, 20:04
Ein weiterer Beweis was für Hohlköpfe im Kreativ Team sitzen ....

Maximus Decimus
04.08.2018, 21:06
Dieser Blödsinn mit Rusev Day.
Warum funktioniert das? Genau, wegen der Fans.
Rusev war zwar immer als Heel unterwegs, aber vielen Fans war das schon klar dass der Mann unter Wert verkauft wurde. Ich erinnere da gern an alle Matches gegen John Cena. Ich hab den Rusev immer gemocht. Für seine Statur bringt er ja wirklich tolle Leistungen. Er ist nicht nur so ein übergroßer Dobermann, der kann schon wrestlen auch. Und das wissen die Fans sehr wohl zu schätzen.

Dilandao
04.08.2018, 23:49
Dieser Blödsinn mit Rusev Day.
Warum funktioniert das? Genau, wegen der Fans.
Rusev war zwar immer als Heel unterwegs, aber vielen Fans war das schon klar dass der Mann unter Wert verkauft wurde. Ich erinnere da gern an alle Matches gegen John Cena. Ich hab den Rusev immer gemocht. Für seine Statur bringt er ja wirklich tolle Leistungen. Er ist nicht nur so ein übergroßer Dobermann, der kann schon wrestlen auch. Und das wissen die Fans sehr wohl zu schätzen.

Du, da gab es, auch in der jüngeren Vergangenheit, genug andere Worker, die bei den Fans mehr als nur over waren (selbst mit absoluten Schrott-Gimmicks). Siehe Sandow, Barret, Cody, usw.

Nur weil die Fans etwas abfeiern, heißt dass nicht zwangsläufig, dass die in den 70er und 80er Jahren hängengebliebenen Verantwortlichen bei WWE das auch so sehen. Und es wird in Zukunft sicher noch viele andere Worker bei WWE treffen, die zwar bei den Fans over sind, aber dennoch nur in Jobberregionen bleiben oder als Pausenclown herhalten müssen.

Fox Black
05.08.2018, 03:56
Dass nicht jeder ein Main Eventer sein kann ist ja klar, aber schon traurig wie manche bei WWE durch beknacktes Booking unter Wert verkauft werden. Wenn man dann sieht was Vereine wie LU, Impact und Konsorten noch aus Leuten wie Jack Swagger, Drew McIntyre, Morrison oder EC3 raus holen können. Gerade Swagger war ja im Ring kein schlechter, litt aber darunter den Kurt Angle 2.0 und zu oft den Clown spielen zu müssen. Einiges, wie den 2013er Push, hat er zwar selber verbockt, aber da wäre trotzdem noch mehr drinn gewesen. Gerade aufgrund seiner Ringer-Vergangenheit hätte man ihn gut als Gefahr für Brock Lesnar aufbauen können.

Masterff1986
05.08.2018, 09:56
Du, da gab es, auch in der jüngeren Vergangenheit, genug andere Worker, die bei den Fans mehr als nur over waren (selbst mit absoluten Schrott-Gimmicks). Siehe Sandow, Barret, Cody, usw.

Nur weil die Fans etwas abfeiern, heißt dass nicht zwangsläufig, dass die in den 70er und 80er Jahren hängengebliebenen Verantwortlichen bei WWE das auch so sehen. Und es wird in Zukunft sicher noch viele andere Worker bei WWE treffen, die zwar bei den Fans over sind, aber dennoch nur in Jobberregionen bleiben oder als Pausenclown herhalten müssen.

Welche Schrott Gimmicks hatte denn Cody und Barrett?

Barrett hatte als Führer von Nexus,Bareknucke Boxer und BNB immer sehr sehr geile Gimmicks.
Vor allem das Bad News Gimmick hätte ein modernes Stone Cold Austin Gimmick werden können.

Dass nicht jeder ein Main Eventer sein kann ist ja klar, aber schon traurig wie manche bei WWE durch beknacktes Booking unter Wert verkauft werden. Wenn man dann sieht was Vereine wie LU, Impact und Konsorten noch aus Leuten wie Jack Swagger, Drew McIntyre, Morrison oder EC3 raus holen können. Gerade Swagger war ja im Ring kein schlechter, litt aber darunter den Kurt Angle 2.0 und zu oft den Clown spielen zu müssen. Einiges, wie den 2013er Push, hat er zwar selber verbockt, aber da wäre trotzdem noch mehr drinn gewesen. Gerade aufgrund seiner Ringer-Vergangenheit hätte man ihn gut als Gefahr für Brock Lesnar aufbauen können.

Drew Mcintyre,Morrison,Swagger waren doch auch bei WWE gut dabei.

Morrison hatte einen coolen Entrance,Style etc. und war solider Mid-Carder, auch wenn er es eigentlich problemlos in den ME hätte schaffen können und sollen...

McIntyre hatte einen der coolsten Entrance Songs und Gimmicks, das leider in Sand verlaufen ist..

Leid tut es mir um Kozlov, der war eigentlich ein guter und wurde auch als Monster-Heel aufgebaut bevor er zu einer Comedy Nummer wurde..

Rengal
05.08.2018, 10:36
Jack Swagger. Gerade aufgrund seiner Ringer-Vergangenheit hätte man ihn gut als Gefahr für Brock Lesnar aufbauen können.

Die Vorstellung find ich lächerlich. Jack Swagger hatte nie die Ausstrahlung, um mehr zu sein als er bei WWE war. Er war nie mehr als eine Kopie und konnte seiner Figur nie eigene Facetten geben. Das sah man auch gut bei den Real Americans. Cesaro hat Jack Swagger sowohl im Ring als auch beim Charisma in den Schatten gestellt und Cesaro war nie die Charisma-Bombe. Da hätte es ein Fandango mehr verdient gegen Brock Lesnar anzutreten und auch die Vorstellung ist lächerlich. Jack Swagger wird immer eine traurige Fußnote auf dem World Heavyweight Title sein. Mehr als ein würdiger US Champion war er nie.
Jack Swagger war absolut langweilig und ich bin froh, dass er nie mehr war als das was er war.

Das ist die gleiche Begründung wie bei Lashley genutzt wird: Kampfsport-Vergangenheit. Lashley ist trotzdem absolut langweilig und ein Kampf gegen Lesnar um den Universal Title ist für mich Worst Case.

McIntyre wird gerade gut eingesetzt, damals kam er einfach auch bei den Fans nicht so an wie gewünscht war. Statt der Arbeitslosigkeit durfte er immerhin noch jobben. Heath Slater wurde erster SD-Tag Team Champion. Jinder Mahal war WWE Champion und Intyre läuft nun ebenfalls in höhere Regionen ein.

Wenn ein Rusev backstage eine witzige Art hat, warum dann kein Comedy Gimmick? Es entspricht am ehesten seinem Charakter. Dementsprechend könnte er sich damit sicher gut identifizieren und das dementsprechend rüber bringen.

Stardust Gimmick fand ich persönlich genial.

Es ist nicht alles die Schuld der Writer. Vielmehr ein Vinnie Problem, der all ihre Storys über den Haufen schmeißt. Eigentlich leisten die Writer gute Arbeit. Es ist ihr Job vielseitige Gimmicks zu entwerfen und nicht jeden als die coolste Socke auf dem Planeten zu präsentieren. Wir sind nunmal PG, da gibts immer ein paar arme Würste die sich zum Affen machen. Wie du schon richtig erwähnst können nicht alle gepusht werden. So viele Spots gibt es nicht in der Upper Card.

Reigns, Rollins, Ambrose, Joe, Strowman, Orton, Lesnar, Styles, Nakamura, Owens, Lashley.
Rollins und Ambrose haben sich mit Nakamura und Owens schon in der Midcard abgesetzt und verdrängen dort nun ebenfalls wieder Leute aus ihren Spots.

Die Midcard wartet ebenfalls mit teils hochkarätigen Stars auf: Jeff Hardy, Bobby Roode, Dolph Ziggler, Finn Balor, Miz, Wyatt, Elias.
Um überhaupt ne Chance zu haben muss man auffallen. Deswegen geben die Writer einem ein Gimmick das zu einem passt, damit man das beste daraus rausholen kann und auffällt. Rusev hatte das große Glück das HHH mehr in ihm sah und ihn direkt ernsthafter präsentiert haben wollte. So bekam er einen ernstzunehmenden Charakter und wurde gerade am Anfang gegen Superman Cena stark dargestellt.

Rusev Day zeigt doch nur, dass die Writer mit der Zeit gehen. Yes We Can. Make America Great Again. Just bring it. Burn it down. Cesaro Section. You just made the List. Mit Rusev Day können die Fans ihre Treue bekunden mit Chants, T-Shirts oder Bannern. Es lässt sich für die WWE gut vermarkten. Für mich eigentlich klar dass das Erfolg hat und keine große Überraschung. Stumpfe kurze Phrasen sind das worauf die Fans abgehen.
What?! Yes!!

Masterff1986
05.08.2018, 11:10
Die Vorstellung find ich lächerlich. Jack Swagger hatte nie die Ausstrahlung, um mehr zu sein als er bei WWE war. Er war nie mehr als eine Kopie und konnte seiner Figur nie eigene Facetten geben. Das sah man auch gut bei den Real Americans. Cesaro hat Jack Swagger sowohl im Ring als auch beim Charisma in den Schatten gestellt und Cesaro war nie die Charisma-Bombe. Da hätte es ein Fandango mehr verdient gegen Brock Lesnar anzutreten und auch die Vorstellung ist lächerlich. Jack Swagger wird immer eine traurige Fußnote auf dem World Heavyweight Title sein. Mehr als ein würdiger US Champion war er nie.
Jack Swagger war absolut langweilig und ich bin froh, dass er nie mehr war als das was er war.

Das ist die gleiche Begründung wie bei Lashley genutzt wird: Kampfsport-Vergangenheit. Lashley ist trotzdem absolut langweilig und ein Kampf gegen Lesnar um den Universal Title ist für mich Worst Case.

McIntyre wird gerade gut eingesetzt, damals kam er einfach auch bei den Fans nicht so an wie gewünscht war. Statt der Arbeitslosigkeit durfte er immerhin noch jobben. Heath Slater wurde erster SD-Tag Team Champion. Jinder Mahal war WWE Champion und Intyre läuft nun ebenfalls in höhere Regionen ein.

Wenn ein Rusev backstage eine witzige Art hat, warum dann kein Comedy Gimmick? Es entspricht am ehesten seinem Charakter. Dementsprechend könnte er sich damit sicher gut identifizieren und das dementsprechend rüber bringen.

Es ist nicht alles die Schuld der Writer. Vielmehr ein Vinnie Problem, der all ihre Storys über den Haufen schmeißt. Eigentlich leisten die Writer gute Arbeit. Es ist ihr Job vielseitige Gimmicks zu entwerfen und nicht jeden als die coolste Socke auf dem Planeten zu präsentieren. Wir sind nunmal PG, da gibts immer ein paar arme Würste die sich zum Affen machen. Wie du schon richtig erwähnst können nicht alle gepusht werden. So viele Spots gibt es nicht in der Upper Card.

Reigns, Rollins, Ambrose, Joe, Strowman, Orton, Lesnar, Styles, Nakamura, Owens, Lashley.
Rollins und Ambrose haben sich mit Nakamura und Owens schon in der Midcard abgesetzt und verdrängen dort nun ebenfalls wieder Leute aus ihren Spots.

Die Midcard wartet ebenfalls mit teils hochkarätigen Stars auf: Jeff Hardy, Bobby Roode, Dolph Ziggler, Finn Balor, Miz, Wyatt, Elias.
Um überhaupt ne Chance zu haben muss man auffallen. Deswegen geben die Writer einem ein Gimmick das zu einem passt, damit man das beste daraus rausholen kann und auffällt. Rusev hatte das große Glück das HHH mehr in ihm sah und ihn direkt ernsthafter präsentiert haben wollte. So bekam er einen ernstzunehmenden Charakter und wurde gerade am Anfang gegen Superman Cena stark dargestellt.

Rusev Day zeigt doch nur, dass die Writer mit der Zeit gehen. Yes We Can. Make America Great Again. Just bring it. Burn it down. Cesaro Section. You just made the List. Mit Rusev Day können die Fans ihre Treue bekunden mit Chants, T-Shirts oder Bannern. Es lässt sich für die WWE gut vermarkten. Für mich eigentlich klar dass das Erfolg hat und keine große Überraschung. Stumpfe kurze Phrasen sind das worauf die Fans abgehen.
What?! Yes!!

Swagger wurde erst später zu einer Kopie...

Damals als All American war er keine Kopie und hat mir gut gefallen, leider hat man ihn von Big Show zerstören lassen...
Danach hat man ihm eben den Ankle Lock gegeben und er wurde zu Angle 2.0

Vorher war er aber eigentlich sehr cool, hätte nur einen anderen Finisher als den Ankle Lock und nicht die Niederlagen Serie gegen Rusev sein müssen..

Lashley war bei TNA eigentlich im Ring und außerhalb sehr gut..

Creed
05.08.2018, 11:20

What?! Yes!!

Lesnar ist auch nicht gerade charismatisch und wenn er mal ne Promo hält finde ich das auch eher unfreiwillig komisch als bedrohlich. Swagger fand ich bei der ECW eigentlich ganz cool und auch die Real American Sache hatte Potential, aber das hat er leider selbst verkackt. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen das aus ihm noch was geworden währe, wenn er sich nicht bekifft hinters Steuer gesetzt hätte.
Bei der WWE habe ich schon den Eindruck das wenn die "falschen" Leute over kommen, man sie absichtlich kaputt bookt. Barret, Sandow, Ryder etc. Das ist halt das was ich überhaupt nicht verstehe. Gib den Leuten doch das was sie sehen wollen, dann kaufen sie Tickets für die Shows, schalten Abends den Fernseher an, kaufen T-Shirts etc. Aber anscheinen will die WWE das Geld nicht haben.

Nick
06.08.2018, 13:49
...Dass die USADA beim 41-Jährigen so genau hinschaut, dürfte damit zusammenhängen, dass Lesnar vor seinem letzten UFC-Kampf positiv auf die verbotene Substanz Clomifen getestet wurde und ihm daher rückwirkend sein Sieg gegen Mark Hunt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=9432) aberkannt wurde. Bis der Fight gegen Cormier stattfindet, dürfte Lesnar dementsprechend noch einige Proben abgeben müssen.

Da weiß ich gar nicht, ob ich aufgrund so viel Scheinheiligkeit und Heuchelei lachen oder weinen soll.

Zum einen ist Lesnar ein Idiot, wenn er sich mit CLOMIFEN erwischen läßt. Knappe Erörterung: Clomifen ist ein Medikament für Frauen, die schwanger werden möchten, aber Probleme damit haben. Es dient der sogenannten Ovulationsauslösung, es wird also ein Eisprung herbeigeführt.

Bei Männern kann dieses Medikament den Testosteronspiegel leicht erhöhen, wenn dieser zu niedrig ist. Aufgrund der Nebenwirkungen ist dies jedoch ein ganz schlechtes Mittel und kommt selten zum Einsatz.

Vielmehr nutzen Männer nach mittel- bis langfristigen Steroid-Zyklen Clomifen, um ihre körpereigene Testosteron-Produktion wieder anzukurbeln. Einfach ausgedrückt: Wer lange stofft, bekommt kleine Klöten, weil diese die Testosteron-Produktion nach einer Weile einstellen (kommt ja genug per Injektion rein...). Und wenn man dann plötzlich nicht mehr stofft, fehlt zwar das per Injektion zugeführte Testosteron (oder welches Hormon auch immer die Achse plattgemacht hat), die kleinen Klöten können jedoch nicht von jetzt auf gleich wieder auf volle Produktion umschalten, nach monate- oder jahrelangem Winterschlaf.

Und hier kommt jetzt Clomifen ins Spiel: Es gibt den Klöten einen kleinen "Kick", daß diese wieder schneller auf Betriebstemperatur kommen.

Warum Lesnar diesen Kokolores gemacht hat, weiß aber wohl nur er selbst. Und wahrscheinlich nicht einmal das.

Ich will hier mal nicht den Experten spielen. Aber so wie Lesnar aktuell rumläuft, dürfte er irgendwas bei

2.000 - 3.000 mg Testosteron / Woche
2.000 - 3.000 mg Nandrolon / Woche
1.000 - 2.000 mg Trenbolon / Woche

im Kadaver haben.

Und ob man die jetzt mit Clomifen oder sonstwas absetzt, ist völlig Latte. Kannste vergessen. Lesnar wiegt irgendwas mit 125 Kilo, und würde er tatsächlich seinen ganzen Stoff absetzen, dann wöge er keine zwei Monate später 100 Kilo und könnte im MIttelgewicht antreten.

Deswegen verstehe ich diesen Clomifen-Quatsch nicht.

Das ist genau so, als würde ich auf einer Mische aus Alk, XTC, Koks und Crystal mit dem Auto durch die Gegend heizen, und die Cops halten mich dann an und nehmen mir den Lappen ab, weil ich positiv auf ASPIRIN getestet wurde.

Macht alles überhaupt keinen Sinn, kompletter Nonsens.

Dilandao
06.08.2018, 14:02
[QUOTE=Masterff1986;2351640]Welche Schrott Gimmicks hatte denn Cody und Barrett?

Barrett hatte als Führer von Nexus,Bareknucke Boxer und BNB immer sehr sehr geile Gimmicks.
Vor allem das Bad News Gimmick hätte ein modernes Stone Cold Austin Gimmick werden können.

Bad News Barret war aber hauptsächlich durch die Fans gut, weil die Fans es entsprechend gefeiert haben. Sind wir aber ehrlich, ist das Gimmick totaler Quark. Ein Worker wird vorm Titantron auf ner Hebebühne hochgefahren und erzählt den Anwesenden, dass er schlechte Nachrichten hat... Wär Barret nicht nen starker Redner gewesen, wär das Ding völlig fürn Hintern gewesen.

Und bei Cody? Stardust war ja noch einigermaßen brauchbar, weil Cody selbst in der Rolle gut aufgegangen war und das Beste rausgeholt hat (gerade auch in Verbindung mit Goldust). Aber davor war doch kaum nen Gimmick vorhanden, seit er "Dashing" Cody Rhodes abgelegt hatte.

SDL
06.08.2018, 15:26
Diese Rusev-Geschichte erklärt so einiges was bei WWE schiefläuft würde ich sagen ;-)