PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Hogan unterschreibt, Bryan auch, Verletzungsupdates

JackCrow
16.07.2018, 15:45
Die Geschichte von Hulk Hogan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=39) bei WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) ist offenbar doch noch nicht zu Ende. Laut WrestleVotes soll Hogan einen neuen Vertrag mit WWE unterzeichnet haben. Wie dieser aussieht, ist noch nicht bekannt, allerdings wird er Berichten zufolge heute nicht bei RAW erwartet. Was war passiert? Vor "Extreme Rules" tauchten gleich zwei Meldungen auf. Eine kam vom Hulkster persönlich, der bekanntgab, dass er wieder Teil der WWE Hall of Fame sei. Der PWInsider berichtete, dass Hogan vor "Extreme Rules" in Pittsburgh, dem Austragungsort des PPV, gesichtet wurde und backstage anwesend sein werde. Die führte schnell zu Gerüchten über einen Auftritt Hogans beim PPV. Laut dem PWInsider war Hogan aber vor Ort, um sich beim WWE-Lockerroom zu entschuldigen. Allerdings sei es nur eine Frage der Zeit, bis man Hogan wieder im WWE-TV zu sehen bekäme, so der PWInsider weiter.

Ebenfalls unterschrieben hat Daniel Bryan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=317), dessen Vertrag im Herbst dieses Jahres ausgelaufen wäre. Allerdings gibt es widersprüchliche Angaben über die Dauer des Vertrags. Während einige Quellen von einem neuen, mehrjährigen Vertrag sprechen, berichten anderen, das ein solcher Vertrag zwar unterzeichnungsbereit vorliege, Bryan allerdings bislang nur eine dreimonatige Vertragsverlängerung unterzeichnet habe.

Erneut gibt es einige Updates zu Verletzungen innerhalb des WWE-Kaders zu vermelden. Der Angriff von The Bludgeon Brothers (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=tagteams&team=194380) auf Kane (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=33), nebst von WWE bereits vermeldeter Knöchelverletzung, hat einen realen Hintergrund. Berichten zufolge litt Kane schon vor dem PPV an einer entsprechenden Verletzung, die durch den Angle verkauft wurde. Ob und wie lange er ausfallen wird, ist bislang unklar. Jason Jordan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21879) hingegen soll bereits beim heutigen RAW wieder einsatzbereit sein. Der 29-Jährige musste sich im Februar diesen Jahren wegen einer Nackenverletzung operieren lassen.

Thomas Jay
16.07.2018, 16:22
Gute News, bis auf Kanes Verletzung. Wäre schön, wenn er und Taker mal einen guten Abgang bekommen würden, sie werden nicht jünger und wie Flair oder Funk in den 60ern noch zu wrestlen ist ja nicht das Optimale, wenn ich auch Leidenschaft und/oder finanzielle Not (Flair) nachvollziehen kann. Zudem hätte ich Flair sonst nie live gesehen, aber dennoch: Taker und Kane, einst Titanen, müssen den Absprung schaffen.

Der Landknecht
16.07.2018, 16:23
Haben sich Titus O'Neill oder Darren Young eigentlich je zu Hogans Äußerungen geäußert? Zumindest ist er ja in den Locker Room und hat sich entschuldigt. Das nötigt mir einen gewissen Respekt ab.

Der_Wrestling_Fan
16.07.2018, 16:31
Sehr gut, da Lesnar sich ja bald Richtung UFC verdrücken soll, ist der nächste Champ gefunden. Dann der Konsequente Aufbau bis zum Match Reigns vs. Hogan bei Wrestlemania :cool:

Thomas Jay
16.07.2018, 16:35
Oh bitte, Vinnie Mac ist so vieles zuzutrauen, alleine der Gedanke der hypothetischen Möglichkeit... :killer:
Da würde ich so viel lieber Bryan Lesnar demontieren sehen. Afaik ist Lesnar als Wrestler ein Ass, aber nicht bei Punches/Kicks. Bryan gegen ihn fände ich realistisch.

der spirit
16.07.2018, 17:07
Bitte Danielson, unterschreib für 3 Monate und dann könnte mein Traumstenario wahr werden.
Die Mega gewinnt den Climax und fordert Bryan Danielson bei WK heraus. O.o

Fox Black
16.07.2018, 17:17
Toll! Hogan vs. Lesnar - Summerslam - Epic Re-Match! The Revenge of the Godfather of Wrestling!

:o

Ich würd's mir ansehen und der Hulkster kann Lesnar dann aus der Liga werfen. Jedenfalls würd's unterhaltsamer als 'ne weitere Lesnar/Reigns-Auflage.

Spaß beiseite. Glaube nicht, dass Hogan nochmal für ein Match in den Ring steigen wird. Könnte ihn mir aber gut als GM von Raw vorstellen. Quasseln kann er ja.

Kiez Richards
16.07.2018, 17:19
Haben sich Titus O'Neill oder Darren Young eigentlich je zu Hogans Äußerungen geäußert? Zumindest ist er ja in den Locker Room und hat sich entschuldigt. Das nötigt mir einen gewissen Respekt ab.

Es gibt ein paar alte Weggefährten (ich meine es waren unter anderem Booker T und Mark Henry), die nach der Geschichte gesagt haben, dass Hogan ein guter Kerl sei und sich nie rassistisch verhalten habe.

Fox Black
16.07.2018, 17:35
Und schon wurde ein Video mit dem Hulkster gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=2qKO30MDBVs

lionheart81
16.07.2018, 17:37
Bitte keinen Hulkster mehr im Ring. Aber zB als Mentor von Chad Gable könnte ich ihn mir schon vorstellen.

NashWorldOrder
16.07.2018, 19:22
nWo 2.0 mit Hogan als Anfüher der nicht aktiv in den Ring steigt :D

MegAltronF
16.07.2018, 19:30
nWo 2.0 mit Hogan als Anfüher der nicht aktiv in den Ring steigt :D

Dolph , Drew, Jason Jordan, Strowman und Roman Reigns dazu,Monsterstable!:genickbruch:

Diabolos
16.07.2018, 19:51
Dolph , Drew, Jason Jordan, Strowman und Roman Reigns dazu,Monsterstable!:genickbruch:

Eine neue nWo und du stellst direkt als erstes das nWo-B-Team zusammen? :D

Fox Black
16.07.2018, 19:55
Vor allem: Jason Jordan? Really?

Und bei Dolph ist eh der Lack ab. Den kann weder eine nWo-Version 2018 noch ein Bullet Club USA retten. IMO ist der nur ein Klotz am Bein von Drew.

Okkult
16.07.2018, 20:01
Hulk fehdet gegen den Strohmann, den er dann bodyslamt und legdropt.

Diabolos
16.07.2018, 20:21
Hulk fehdet gegen den Strohmann, den er dann bodyslamt und legdropt.

And THIS! is how you print money :)

Strowman sollte noch irgendwie Earthquakes Erdbeben-Thema ins Lied gemischt bekommen.

MegAltronF
17.07.2018, 19:25
Eine neue nWo und du stellst direkt als erstes das nWo-B-Team zusammen? :D

Wenn überhaupt dann Wolfpack, bitte!:D

Vor allem: Jason Jordan? Really?

Und bei Dolph ist eh der Lack ab. Den kann weder eine nWo-Version 2018 noch ein Bullet Club USA retten. IMO ist der nur ein Klotz am Bein von Drew.

Ja, Jason Jordan, der zumindest wrestlerisch mehr drauf hat als dreiviertel des Rosters. Es geht mir auch eher darum, das alle Typen ab gedeckt sind, und da wäre das die perfekte Mischung mMn.
Dolph gefällt mir zur Zeit deutlich besser als zb Owens.

Fox Black
17.07.2018, 19:39
Ja, Ziggler wird ja auch nicht wortwörtlich das Klo runter gespült. Vom Gesamtpaket her ist Owens aber deutlich besser als Ziggler. Der Typ packt mich einfach nicht. Da kann er noch so gut im Ring sein.

MegAltronF
17.07.2018, 19:42
Ja, Ziggler wird ja auch nicht wortwörtlich das Klo runter gespült. Vom Gesamtpaket her ist Owens aber deutlich besser als Ziggler. Der Typ packt mich einfach nicht. Da kann er noch so gut im Ring sein.

So geht es mir bei Sami Zayn, guck aber trotzdem gerne dessen Matches.

Angler
19.07.2018, 13:35
Sich für im Schlafzimmer getätigte Äußerungen rechtfertigen zu müssen ist ja mal das Letzte.

Go, Hulkster, Go! You're bigger than Wrestling ever was!