PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel um Platz 3

Sirius
14.07.2018, 12:51
Sa, 14.7. 16:00 Uhr: England - Belgien

Wer schaut das Spiel? Ich hoffe, dass England und Belgien alle taktischen Zwänge fallen lassen und sich einen offenen Schlagabtausch liefern. Es geht ja um nichts mehr. Persönlich würde ich das Spiel um Platz 3 allerdings abschaffen und das Finale samstags austragen.

Shao Khan
14.07.2018, 12:59
Persönlich würde ich das Spiel um Platz 3 allerdings abschaffen und das Finale samstags austragen.

Sehe ich genauso.
Bei Olympischen Spielen um Platz 3 spielen für die Bronze-Medaille okay, aber bei der WM ...
Weis nicht sehe ich keinen Mehrwert drin.
Halbfinalverlierer sind halt auch ausgeschieden - siehe EM ;)

Ich denke, das ich es nebenher laufen lassen werde.

Sirius
14.07.2018, 13:04
Bei Olympischen Spielen um Platz 3 spielen für die Bronze-Medaille okay, aber bei der WM ...
Weis nicht sehe ich keinen Mehrwert drin.

So weit ich weiß bekommt auch bei einer Fußball-WM der Dritte eine Bronzemedaille.

Shao Khan
14.07.2018, 13:05
So weit ich weiß bekommt auch bei einer Fußball-WM der Dritte eine Bronzemedaille.

Wow ...
Ist mir bisher nie aufgefallen.

Sirius
14.07.2018, 14:16
Beide Trainer schicken schon einmal keine B-Teams auf das Feld.

Sirius
14.07.2018, 15:48
Halbzeitstand: 1:0 für Belgien. Ein lauer Sommerkick, besser als das Gruppenspiel, aber nichts womit man einen Fußballhasser überzeugt sich euphorisch diesem Rasensport zu widmen.

RainMaker
14.07.2018, 15:53
Halbzeitstand: 1:0 für Belgien. Ein lauer Sommerkick, besser als das Gruppenspiel, aber nichts womit man einen Fußballhasser überzeugt sich euphorisch diesem Rasensport zu widmen.

Oh toll. Ein Mistspiel als Einstimmung für Rapid-HSV um 19 Uhr (Was wohl auch ein Mistspiel wird :D) brauch ich umbedingt.

Darth Schaff Yi
14.07.2018, 16:13
Oh toll. Ein Mistspiel als Einstimmung für Rapid-HSV um 19 Uhr (Was wohl auch ein Mistspiel wird :D) brauch ich umbedingt.

Denn Minus mal Minus ergibt Plus:D

Sirius
14.07.2018, 16:17
Oh toll. Ein Mistspiel als Einstimmung für Rapid-HSV um 19 Uhr (Was wohl auch ein Mistspiel wird :D)

Du weist was bei raus kommt und tust es dir trotzdem an. Klingt wie diese Typen, die genau wissen was passiert, wenn sie die Billardkugeln da reinstecken. :salook:

Shao Khan
14.07.2018, 16:23
Wie Gianni Infantino schon sagte „Die beste WM aller Zeiten!“

Dieses Spiel beweist es ... :sleep:

Darth Schaff Yi
14.07.2018, 16:27
Wie Gianni Infantino schon sagte „Die beste WM aller Zeiten!“

Dieses Spiel beweist es ... :sleep:

Wobei die SZ hatte ja ne geile Karikatur dazu. Wo Infantino den guten Putin Zucker in den Allerwertesten streut.:o

RainMaker
14.07.2018, 16:33
Du weist was bei raus kommt und tust es dir trotzdem an. Klingt wie diese Typen, die genau wissen was passiert, wenn sie die Billardkugeln da reinstecken. :salook:

Ersteres hat was mit meinem YT-Channel zu tun. Zweiteres ... nun, was du mit deinem Partner machst, ist euer Ding :D

Shao Khan
14.07.2018, 16:34
Wobei die SZ hatte ja ne geile Karikatur dazu. Wo Infantino den guten Putin Zucker in den Allerwertesten streut.:o

Was wohl ziemlich genau das Gleiche zum Ausdruck bringt ;)

Darth Schaff Yi
14.07.2018, 16:40
Was wohl ziemlich genau das Gleiche zum Ausdruck bringt ;)

Trotzdem muss man die Karikatur auch mal so rüber bringen.

NarrZiss
14.07.2018, 16:41
Es bleibt dabei. Wenn England bei dieser WM gegen einen guten Gegner spielt, verlieren sie. Dennoch gehört die Zukunft ihnen, wenn sie auch nur annähernd die gute Jugendarbeit fortführen und auf den Profibereich transformieren können.

RainMaker
14.07.2018, 16:41
Und es zeigt sich zum wiederholten mal in diesem Turnier: England hat gegen gute Gegner keine Meter :D

Der Landknecht
14.07.2018, 16:52
Und es zeigt sich zum wiederholten mal in diesem Turnier: England hat gegen gute Gegner keine Meter :D

Trotzdem kann man stolz auf sich sein. Eine äußerst junge Truppe hat der englischen Nationalmannschaft wieder Leben eingehaucht nach den vorigen schlechten Leistungen sowohl bei Europa- als auch bei Weltmeisterschaften. Auf diesen Jungen kann man bauen. :dh:

Darth Schaff Yi
14.07.2018, 16:52
Belgien gewinnt das Jahrhundertspiel, um Platz 3, gegen England:salook:

Sirius
14.07.2018, 16:56
Trotzdem kann man stolz auf sich sein. Eine äußerst junge Truppe hat der englischen Nationalmannschaft wieder Leben eingehaucht nach den vorigen schlechten Leistungen sowohl bei Europa- als auch bei Weltmeisterschaften. Auf diesen Jungen kann man bauen. :dh:

So und nicht anders. :dh: Ich bin gespannt wie sich die Engländer in der Nations League schlagen werden. Mit Spanien und Kroatien hat man meiner Meinung nach die schwerste Gruppe.

Yajack Landratasady
14.07.2018, 16:58
Glückwunsch an Belgien zu Platz 3. Die Jungs haben ein sehr gutes Turnier gespielt und sich mit dem dritten Platz zurecht belohnt. Tolle Leistung. :dh:
Und mit den Engländern wird hoffentlich noch zu rechnen sein. In zwei Jahren findet das EM-Finale im Wembley-Stadion statt. Da will man sicher dabei sein. Das Zeug dazu haben sie allemal, auch dank der U17-Weltmeister von 2017. ;)

makanter
14.07.2018, 17:53
Letztlich dann also 3 Siege der Briten in der regulären Spielzeit, davon 2 gegen Panama und Tunesien. Bei vernünftigen Gegnern endete das Spiel jedes Mal in einer Niederlage.
Aber gut, vielleicht reicht es auch einfach mal, sich bei einem Turnier NICHT zu blamieren, um zufrieden zu sein, das ist für England dann doch schon eine Seltenheit. Und zumindest die Pflichtaufgaben hat man recht souverän erledigt. Dennoch ist es mir ein Rätsel, wie viel Euphorie durch dieses Turnier dort entfacht wurde. Nüchtern betrachtet war das okay, aber halt auch nichts herausragendes.
Belgien hat ein vernünftiges Turnier gespielt aber wie immer reicht es für den großen Wurf einfach nicht.

Grandmaster DJ
14.07.2018, 18:16
Freut mich für Belgien, mir gefällt das Spiel. Sehr ballsicher und dann mit viel Tempo und Zug zum Tor.
De Bruyne macht immer Spaß und Alderweirelds Subotic-Gedächnisgrätsche war auch toll anzusehen.

Landnani
14.07.2018, 20:32
Es bleibt dabei. Wenn England bei dieser WM gegen einen guten Gegner spielt, verlieren sie. Dennoch gehört die Zukunft ihnen, wenn sie auch nur annähernd die gute Jugendarbeit fortführen und auf den Profibereich transformieren können.

Sehe ich auch so.

Bei dieser WM waren sie eigentlich nur bei den Standards wettbewerbsfähig. Da waren selbst die "Versager" Deutschland, Spanien und Argentinien Klassen besser.

Aber von dem Nachwuchs halte ich ne Menge. Die könnten durchaus zu einer Mannschaft reifen, die eins der großen Turniere verdient gewinnt.

NarrZiss
14.07.2018, 20:40
Sehe ich auch so.

Bei dieser WM waren sie eigentlich nur bei den Standards wettbewerbsfähig. Da waren selbst die "Versager" Deutschland, Spanien und Argentinien Klassen besser.

Aber von dem Nachwuchs halte ich ne Menge. Die könnten durchaus zu einer Mannschaft reifen, die eins der großen Turniere verdient gewinnt.

Aus meiner Sicht wird da vor allem wichtig sein, dass sich die englischen Spieler den Sprung ins Ausland zutrauen und auch ein Southgate beispielsweise ganz klar sagt, dass er Spieler im Auge hat, die eben auch im Ausland spielen und nicht unbedingt nur bei den Top Vereinen.

Wenn man so die Kaderarbeit und die Einsatzchancen bei den Premier League Vereinen (mit wenigen Ausnahmen sieht), dürfte sich daran enorm ein Erfolg messen lassen. Die Erfahrungswerte können den Spielern auch nur weiterhelfen. In der nahen Vergangenheit muss man zudem auch erwähnen, dass vermehrt junge englische Spieler mittlerweile diesen Schritt wagen.

makanter
15.07.2018, 01:26
Nach Hause zu kommen und das hier (https://www.youtube.com/watch?v=36fHTeUFXJI) auf seiner Twitter-Timeline zu finden, versüßt einen wirklich den Abend. :o :genickbruch:

Flamare
15.07.2018, 06:37
Nach Hause zu kommen und das hier (https://www.youtube.com/watch?v=36fHTeUFXJI) auf seiner Twitter-Timeline zu finden, versüßt einen wirklich den Abend. :o :genickbruch:

Glaub ich dir sofort.

Ich finde das Spiel um Platz 3 eigentlich schon interessant. Es gibt sonst überall Gold Silber und Bronze, warum hier dann nich? Da ich beiden gegönnt habe ist das Ergebnis auch ok für mich.

Der Landknecht
15.07.2018, 10:05
Okay, darüber musste ich jetzt schon lachen:

"Give me Zidane and 10 pieces of wood and I'll win you the Champions League" - Ferguson said

"Give me Sterling and 10 pieces of wood, and I'll give you 11 pieces of wood" - Southgate said

:D