Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident B-Day
Heute ist es wohl an der Zeit Dr. Fetus endlich zur lang ersehnten Platin in Resident Evil zu gratulieren!!! :genickbruch:
Ach und dann kann ihm am Rande auch alles Gute zum Geburtstag gewünscht werden.
:gluck:
In diesem Sinne: Lass dich ordentlich feiern und beschenken mein Bester! :smlove:
Dann sei ihm hiermit zu beidem gratuliert. Auch wenn ich deinen ersten Satz leider nicht verstehe.
Charlie Harper
11.07.2018, 09:11
Alles Gute zum Geburtstag :gluck:
Zheng Yi
11.07.2018, 11:08
Happy Birthday.
Der Landknecht
11.07.2018, 11:10
Dann sei ihm hiermit zu beidem gratuliert. Auch wenn ich deinen ersten Satz leider nicht verstehe.
Mach dir nichts draus, ich verstehe ihn auch nicht. Ich glaube, da geht es um Achievements bei Resident Evil.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fötus! Ich mag Sterbende Föten zwar lieber als Föten mit Doktortitel, aber das ändert nichts an deiner sympathischen Art. Bleib uns noch lange erhalten. :dh:
Und fühl dich geehrt. Ich schreibe nicht oft in Geburtstagsthreads. ;)
Zheng Yi
11.07.2018, 11:13
Mach dir nichts draus, ich verstehe ihn auch nicht. Ich glaube, da geht es um Achievements bei Resident Evil.
Bei der PS4 heissen die Dinger Trophies. :D
Bei der PS4 heissen die Dinger Trophies. :D
Genau. Er ist halt n Gamer und platiniert (100%) gerade seine Resident Evil Spiele, seine liebste Spielereihe. Ich fands einfach nur witzig seinen Geburtstag im Nebensatz abzutun^^ :boxer:
PrinceDevitt
11.07.2018, 12:18
Alles gute an den Albtraum eines jeden Endgegners. An den Mann, der wenn er könnte noch 10 Endgegner dazu programmieren würde und die Hälfte seiner Waffen weg programmieren würde. An den Mann der jeden Gegner wie MacGyver mit einem Faden und einem Kaugummi besiegen kann.:o Happy Birthday, viel Gesundheit und noch viele Gegner die du mit einem stumpfen Löffel besiegen kannst.:D
Johnny Drama
11.07.2018, 15:40
Is there a doctor? We 'll need a deathpunch!
Happy Birthday!
Bin zwar selten im Games-Bereich unterwegs, aber Du hinterlässt ja auch an anderen Stellen Deine Spuren...ließt sich immer gut!!
Fox Black
11.07.2018, 15:41
Happy Birthday, oller Platin-Gräber. :gluck:
Yajack Landratasady
11.07.2018, 18:57
Alles Gute zum Geburtstag. :gluck:
Dr. Fetus
12.07.2018, 06:54
Heute ist es wohl an der Zeit Dr. Fetus endlich zur lang ersehnten Platin in Resident Evil zu gratulieren!!! :genickbruch:
Ach und dann kann ihm am Rande auch alles Gute zum Geburtstag gewünscht werden.
In diesem Sinne: Lass dich ordentlich feiern und beschenken mein Bester! :smlove:
Hahaha, du klitzekleiner Pullermann. :o
Du weißt ja, zu schwer gibt es nicht. Und durchbeißen kann auch verdammt spaßig sein. :D
Und danke für die Gratulation, und wir hören uns bei Whatsapp, wenn ich dir wieder mein Herz ausschütte, oder wir stundenlang über Fallout, GoT, RE, Frauen oder anderen Kram sinnieren. Danke dich hier kennengelernt zu haben. :smlove:
Ich versteh ihn manchmal auch nicht. :D Aber trotzdem danke, Herr Fragenmeister. :)
Alles Gute zum Geburtstag :gluck:
Dankeschön. :)
Happy Birthday.
Danke mein liebster Meckerfritz. :D Du bist zwar manchmal echt ne harte Nuss, aber trotzdem ne coole Sau. Auch wenn wir manchmal aneinander geraten, mag ich den Pannischa. :D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fötus! Ich mag Sterbende Föten zwar lieber als Föten mit Doktortitel, aber das ändert nichts an deiner sympathischen Art. Bleib uns noch lange erhalten. :dh:
Und fühl dich geehrt. Ich schreibe nicht oft in Geburtstagsthreads. ;)
Wie kann man Dr. Fetus (http://www.google.de/search?q=dr+fetus&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj2kYah7ZjcAhVBLlAKHZniDCgQ_AUICSgB&biw=320&bih=533) nicht mögen? :D Was ist denn cooler als ein gerissener Bösewicht, der dir einfach mal auf die Nase boxt, und deine Freundin klaut? Immer und immer wieder. :o Und ja, ich fühle mich geehrt, von einem der sympathisten User überhaupt hier, eine Gratulation zu erhalten. Rock on!! :)Alles gute an den Albtraum eines jeden Endgegners. An den Mann, der wenn er könnte noch 10 Endgegner dazu programmieren würde und die Hälfte seiner Waffen weg programmieren würde. An den Mann der jeden Gegner wie MacGyver mit einem Faden und einem Kaugummi besiegen kann.:o Happy Birthday, viel Gesundheit und noch viele Gegner die du mit einem stumpfen Löffel besiegen kannst.:D
Hab mich bei deiner Gratulation schlapp gelacht. Sehr geil. :D
Trifft den Nagel aber auch auf den Kopf. Gib mir ein rostiges Messer und ein angeschimmeltes Brötchen zur Heilung, und ich zieh dir jedes Spiel durch. :o Sehr cool, danke! ;)
Is there a doctor? We 'll need a deathpunch!
Happy Birthday!
Bin zwar selten im Games-Bereich unterwegs, aber Du hinterlässt ja auch an anderen Stellen Deine Spuren...ließt sich immer gut!!
Dann häufiger reinsehen. :mad::D Aber trotzdem auch danke, und danke für das Kompliment. :)
Happy Birthday, oller Platin-Gräber. :gluck:
Danke RE-Nerd #2. :D Und lass mal PSN-Freundesanfragen zu. :o
Alles Gute zum Geburtstag. :gluck:
Danke Jacky. :)
Happy Birthday :gluck:
Danke sehr. :)
Fox Black
12.07.2018, 07:35
Und lass mal PSN-Freundesanfragen zu. :o
Tu ich das nicht? :confused:
Dr. Fetus
12.07.2018, 07:43
Tu ich das nicht? :confused:
Steht immer dass deine Einstellungen das nicht zulassen. ;)
Fox Black
12.07.2018, 07:49
Keine Ahnung. Kann sein, dass ich das irgendwann mal so eingestellt habe. Werde bei Gelegenheit mal bei gucken.
Der Wrestling-Nerd
12.07.2018, 10:53
Dann auch von mir nochmal nachträglich alles gute und Glückwunsch zu beidem. :)
FearOfTheDark
12.07.2018, 11:36
Alles Gute nachträglich :gluck:
Der Zerquetscher
12.07.2018, 14:44
Auch von mir nachträglich alles Gute! :)
Dr. Fetus
12.07.2018, 14:51
Keine Ahnung. Kann sein, dass ich das irgendwann mal so eingestellt habe. Werde bei Gelegenheit mal bei gucken.
Wenn du mir ne Anfrage schickst, ginge ja auch. Death_Punch1107. :D
Dann auch von mir nochmal nachträglich alles gute und Glückwunsch zu beidem. :)
Danke Nerdy. :)
Alles Gute nachträglich :gluck:
Danke Metal-Gimli. :D
Auch von mir nachträglich alles Gute! :)
Danke Herr Lehrer und cooler Mod. :D
Fox Black
12.07.2018, 15:32
Wenn du mir ne Anfrage schickst, ginge ja auch. Death_Punch1107. :D
Woher haste denn meine PSN-ID? "Fox Black" ist's nämlich nicht. ;)
Anbei mal meine Trophy-Sammlung. Ist jetzt nicht weltbewegend, da ich bisher nur einmal Platin einsacken konnte:
https://psnprofiles.com/KaneMcCool
Dr. Fetus
12.07.2018, 15:39
Woher haste denn meine PSN-ID? "Fox Black" ist's nämlich nicht. ;)
Anbei mal meine Trophy-Sammlung. Ist jetzt nicht weltbewegend, da ich bisher nur einmal Platin einsacken konnte:
https://psnprofiles.com/KaneMcCool
Aus dem "GB zockt"-Thread. ;) KaneMcCool. :D
War auch an deinen Spielen erkennbar, weil es sich mit dem "zuletzt gespielt"-Thread deckt. :)
Goldberg070
12.07.2018, 15:49
Alles Gute zum Geburtstag! Gönn' dir ein leckeres Jill-Sandwich. ;)
PrinceDevitt
12.07.2018, 16:46
Hab mich bei deiner Gratulation schlapp gelacht. Sehr geil. :D
Trifft den Nagel aber auch auf den Kopf. Gib mir ein rostiges Messer und ein angeschimmeltes Brötchen zur Heilung, und ich zieh dir jedes Spiel durch. :o Sehr cool, danke! ;)
I hoped so. Ein kleines Lächeln am Geburtstag aufs Gesicht zaubern ist das netteste dachte ich mir.:D
Dr. Fetus
13.07.2018, 13:08
Alles Gute zum Geburtstag! Gönn' dir ein leckeres Jill-Sandwich. ;)
Sehr cool, Danke. :)
I hoped so. Ein kleines Lächeln am Geburtstag aufs Gesicht zaubern ist das netteste dachte ich mir.:D
Du triffst das Messer quasi durch den Kopf. :boxer:
Nee im Ernst, hat mich echt gefreut. Generell bin ich dieses Jahr was Glückwünsche angeht, sehr verwöhmt worden. Das pusht mich, und motiviert mich, dass ich doch nicht so egal bin, wie ich manchmal dachte. Danke danke danke danke. :D
Der Landknecht
13.07.2018, 17:25
Oh, ich wusste nicht, dass Dr. Fetus eine existierende Figur aus irgendwas ist. Dachte, der Name sei allein auf deinem Mist gewachsen. Schade, jetzt mag ich dich irgendwie weniger.
Danke für die Blumen übrigens. Kann ich so nur zurückgeben. :dh:
Dr. Fetus
13.07.2018, 19:03
Oh, ich wusste nicht, dass Dr. Fetus eine existierende Figur aus irgendwas ist. Dachte, der Name sei allein auf deinem Mist gewachsen. Schade, jetzt mag ich dich irgendwie weniger.
Danke für die Blumen übrigens. Kann ich so nur zurückgeben. :dh:
Yepp, Bösewicht aus Super Meat Boy], bzw ein Perk aus The Binding of Isaac, zwei der originellsten Indie-Games der letzten Jahre. :smlove:
Und ich mag dich trotzdem. :D
Bin halt ehrlich, und deshalb love ich you all so. :p
PrinceDevitt
13.07.2018, 19:12
Sehr cool, Danke. :)
Du triffst das Messer quasi durch den Kopf. :boxer:
Nee im Ernst, hat mich echt gefreut. Generell bin ich dieses Jahr was Glückwünsche angeht, sehr verwöhmt worden. Das pusht mich, und motiviert mich, dass ich doch nicht so egal bin, wie ich manchmal dachte. Danke danke danke danke. :D
Du bist seit garade mal 1,5 Jahren auf dem Board. Sieh mal wie vielen Leuten du hier schon etwas bedeutest und die dir gratuliert haben. Ist zwar nicht das selbe wie Familie oder Freunde aber das jemand der noch so neu hier ist, so viele Leute in so kurzer Zeit beeindruckt hat und so viele Glückwünsche erhält, ist denke ich recht außergewöhnlich.;)
Yajack Landratasady
13.07.2018, 19:32
Du bist seit garade mal 1,5 Jahren auf dem Board. Sieh mal wie vielen Leuten du hier schon etwas bedeutest und die dir gratuliert haben. Ist zwar nicht das selbe wie Familie oder Freunde aber das jemand der noch so neu hier ist, so viele Leute in so kurzer Zeit beeindruckt hat und so viele Glückwünsche erhält, ist denke ich recht außergewöhnlich.;)
Der Fötus-Junge ist einer der nettesten Kerle hier auf dem Board. Also, Fötie, nehme dir die Worte des Prinzen zu Herzen. Er hat Recht. :)
Dr. Fetus
14.07.2018, 14:18
Der Fötus-Junge ist einer der nettesten Kerle hier auf dem Board. Also, Fötie, nehme dir die Worte des Prinzen zu Herzen. Er hat Recht. :)
Dat macht mich ja fast schon ein wenig verlegen. :smlove:
Ich war nie ein Typ für wahnsinnig viele Freundschaften, ich hab lieber einen kleinen Kreis um mich, aber um die kümmere ich mich dann auch. Mit meiner ziemlich ehrlichen Art eckt man halt auch mal an, aber im Inet verstelle ich mich auch nicht. Wozu? :D
Deshalb nochmal vielen Herzlichen Dank für die netten Worte, die ich auch so nur zurückgeben kann. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.