PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NXT vom 04.07.2018

Chr!stian
05.07.2018, 17:34
Die aktuelle NXT-Ausgabe startete mit dem Damenmatch zwischen

Dakota Kai vs. Santana Garrett

Nett anzusehen, diese Santana :king:. War mir bisher unbekannt. Tolles Lächeln, tolle.... Mimik! Das Match zwischen den beiden Faces war lebhaft und gut, Dakota holte sich mit ihren sehenswerten Finisher den Sieg. War so zu erwarten.

Im Anschluss gab's ein kleines Backstagesegment, indem Tucker bei den Trainingsgeräten von The Mighty attackiert wurde.

Unser NXT Women's Champion hielt eine kurze Promo, um allen zu sagen, dass sie die beste ist und die WWE bzw. NXT nun weltweit nach einem würdigen neuen Herausforderer sucht. Die Crowd wusste nicht, ob sie klatschen oder buhen soll. Manchmal habe ich Sehnsucht nach 1989 ;).

In einem weiteren Backstagesegment wurde Danny Burch interviewt, doch die UE kam "zufällig" vorbei und unterbrach die Szene. Burch forderte dabei Adam Cole zu einem Match nächste Woche heraus - Deal :king:

Nun ging es wieder in den gelben Ring, die "Rache" von Otis Dozovic an The Mighty sollte folgen. Tucker sellte den Angriff und konnte nicht einmal am Ring stehen. Dozovic durfte anfangs sehr dominant auftreten und das Handicap Match dominieren. Allerdings ging dann seine Vader Bomb (die auch so gecalled wurde!) daneben. In Folge gab's den Finisher der Australier, und wieder musste Heavy Machinery eine Niederlage fressen :(

Bianca Belair wurde dann während ihrer Ferien auf einem Kreuzfahrtschiff beim Rumspielen an ihrem Smartphone gezeigt, sagte um ein Haar das schöne Attitutewort "Bitch" und machte sich zum Number 1 Contender.

Velveteen Dream vs. Chris Dijak

Hieß dann das nächste Match, und obwohl jeder wusste, dass hier der Dream gewinnen muss, hat man das Match sehr ausgeglichen und unterhaltsam gehalten. Dijak überzeugte mit Trash Talking und Kraftaktionen, der Dream ist halt einfach der Dream :king:.

Johnny Gargano vs. EC3

lautete der Main Event dieser Weekly. Es war ein Würdiger. Gargano bewegte sich in eine Tweenerrichtung, unterbrach seinen Aufgabegriff so z.B. erst, nachdem der Ringrichter bis 4 gezählt hatte, und beendete dieses gute Match mit genau dem DDT, mit dem er gegen Ciampa beim PPV verloren hatte. Kein Lächeln, kein Feiern mit der Crowd, wir haben einen neuen Johnny Wrestling!

Mit diesem nachdenklichen Gesichtsausdruck ging NXT für diese Woche off-air. Was war sonst noch? Ne Vignette für die War Raiders, und das in drei Wochen Black gegen Ciampa um den Titel kämpfen wird. In Summe wieder ne geile Ausgabe, Note 2.

Okkult
05.07.2018, 18:45
Kam das nur mir so vor oder war das Match Velveteen Dream gegen Dijak stiffer geführt worden? Wenn ja, liegt`s immer noch an Dijak`s damaliges Fehlverhalten?

Flamare
05.07.2018, 18:50
Kam das nur mir so vor oder war das Match Velveteen Dream gegen Dijak stiffer geführt worden? Wenn ja, liegt`s immer noch an Dijak`s damaliges Fehlverhalten?

Welches Fehlverhalten?

PrinceDevitt
05.07.2018, 18:54
Die Folge war ganz passabel. Der Mainer war gut, wobei mir EC3 nach wie vor nix gibt. War ein gutes Match und Johnny zeigt mal etwas Ecken und Kanten. Der Dream ist und bleibt einfach nur großartig, wer in dem nix sieht, dem kann man nicht mehr helfen.;) Mit der 2 bin ich dabei, würde aber ein minus dran setzen, denn es geht schon noch besser. Luft nach oben ist noch gegeben.:)

Skuriles
06.07.2018, 06:39
Rein vom Lesen her auch nichts überragendes.
Der Mainer war Ok, mehr nicht. Die Fehde dient wohl nur dazu, Gargano ein neues Profil zu geben. Man hat ja etliche Anspielungen gebracht: Das Abziehen des Schoners vor dem Running Knee, der Rope Hung DDT, das nochmalige Ansetzen des Gargano Escpae obwohl EC3 schon in den Seilen war => Alles Aktionen die Ciampa gemacht hat gegen Gargano. Dazu wurde Candice mehr oder weniger von ihm getrennt, damit jeder sein eigenes Ding machen kann.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Gargano Heel turnt bzw. für Ciampa eingreift gegen Black und der somit Champ wird.
Aus dem Face Gargano hat man alles rausgeholt, die Underdog Story, die Matches gegen Almas und jetzt gegen Ciampa. Aber man hat alles richtig gemacht und jetzt ist eben Ende, dafür fehlt ihm einfach das Mic Work und die Ausstrahlung. Mal schauen, was sich die Jungs da einfallen lassen von NXT.

Velveteen war in Ordnung. Bazler vs BelAir wird ein schöner Damenbrawl mit zwei absoluten Damen Power Houses. Aber so richtig mitreißen tun mich die Damen noch nicht in den letzten Wochen.

heavy Machinery vs The Mighty ist in Ordnung, beide Teams brauchen ne Story und mittelfristig braucht man auch wieder neue Herausforderer, die UE wird denke ich nicht so schnell wieder Champ werden, da sie die Titel im Gegensatz zu anderen Teams (War Raiders, Street Profits und die beiden erstgenannten,m etc.) dringender brauchen.

Ich denke aber, dass in den kommenden Wochen bis zum nächsten Takeover noch die ein oder andere Überraschung folgt

Von daher eine schwächere Ausgabe, aber solide!

PrinceDevitt
06.07.2018, 10:23
Auf jeden all freue ich mich sehr auf das NXT Title Match in 3 Wochen zwischen Black und Ciampa. Wobei ich da einen Eingriff von Gargano erwarte, damit dann beim nächsten Take Over das Rubber Match der beiden starten kann. Wäre eigentlich schade.

Skuriles
06.07.2018, 11:50
Auf jeden all freue ich mich sehr auf das NXT Title Match in 3 Wochen zwischen Black und Ciampa. Wobei ich da einen Eingriff von Gargano erwarte, damit dann beim nächsten Take Over das Rubber Match der beiden starten kann. Wäre eigentlich schade.

Zusätzlich zu den Aktionen ist jetzt noch ein Video auf Youtube (WWE Exclusive) in dem er sagt: "Jonny Wrestling is gone" und dazu halt "Wenn man die Dunkelheit bekämpft wird man von ihr verschluckt"...
Bin gespannt wie man das auflöst. Ich erwarte wirklich das Szenario oben (ähnlich wie bei Zyan vs Owens)

Okkult
06.07.2018, 14:45
Welches Fehlverhalten?

Wenn ich die News dazu hier noch finden würde, dann könnte ich darauf hinweisen. Ich weiss nur noch, dass Lio Rush wegen dem Twitterdingens Ärger bekam und zur selben Zeit Dijak auch wegen irgendwas eins auf den Deckel bekam oder bekommen sollte...kein Plan. Aber irgendwas war da was.

NarrZiss
06.07.2018, 15:17
Welches Fehlverhalten?

Wenn ich die News dazu hier noch finden würde, dann könnte ich darauf hinweisen. Ich weiss nur noch, dass Lio Rush wegen dem Twitterdingens Ärger bekam und zur selben Zeit Dijak auch wegen irgendwas eins auf den Deckel bekam oder bekommen sollte...kein Plan. Aber irgendwas war da was.

Auf die Schnelle habe ich folgende Meldung gefunden. (https://www.wrestlingnewssource.com/news/50105/Backstage-News-on-Donovan-Dijak-Lio-Rush-in/)

That same report from PWTorch.com also notes that former Ring of Honor Wrestling Top Prospect Tournament winner Donovan Dijak has been impressing people at the Performance Center as well, despite initially rubbing some people the wrong way when he first came in. Apparently he initially came across as being stubborn and wanting to do everything his way, especially when putting matches together. But now he's reportedly changed his attitude and is much more willing to listen and cooperate with people.

Andere Meldung. (https://www.pwtorch.com/site/2017/08/24/report-regal-triple-h-dynamic-deciding-hire-controversial-rush-dijak-whose-reputations-precede/)

Sources indicate that both Dijak and Rush have issues when it comes to social media. One source indicated that Dijak’s tweets often get the eye roll reaction when they are read. According to one source, Dijak can come across as strange and rub people the wrong way. Another source that worked closely with Dijak in the past indicated that he doesn’t listen to advice and always has an answer for why he shouldn’t correct something that he tweeted that he was told he should stop doing. Sources in WWE say Rush and Dijak will be getting social media training at the Performance Center.

Chr!stian
06.07.2018, 15:57

Ich tippe auf ein Eingreifen von Gargano beim Titelmatch und dann auf ein Triple Threat beim PPV, in dem sich dann Ciampa den Gürtel holt :).

Okkult
06.07.2018, 21:03
Auf die Schnelle habe ich folgende Meldung gefunden...

Boah cool, danke. Letztere war die Meldung die ich meinte und gelesen hatte.
Schön zu sehen, dass sich Dijak`s Einstellung scheinbar geändert hat. Aber ja, deswegen dachte ich das Rush und Dijak etwas härter behandelt werden (in den Matches).

PrinceDevitt
06.07.2018, 21:06
Ich tippe auf ein Eingreifen von Gargano beim Titelmatch und dann auf ein Triple Threat beim PPV, in dem sich dann Ciampa den Gürtel holt :).

Auch eine coole Idee, wenn man bedenkt das erst Ciampa Gargano ein NXT Title Match versaut hat und dann umgekehrt. Zudem wäre so ein Triple Threat echt ein Match wo mir bereits im Vorfeld das Wasser im Mund zusammen laufen würde. Mal schauen was es wird.:dh:

Mustakrakish
06.07.2018, 22:02
Auch eine coole Idee, wenn man bedenkt das erst Ciampa Gargano ein NXT Title Match versaut hat und dann umgekehrt. Zudem wäre so ein Triple Threat echt ein Match wo mir bereits im Vorfeld das Wasser im Mund zusammen laufen würde. Mal schauen was es wird.:dh:

Hmm, Ciampa und Gargano hauen sich grün und blau quer durch die Arena, während Black typisch für ihn im Ring sitzt und zusieht? Würde ich feiern.