Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viertelfinale
Der Landknecht
03.07.2018, 17:02
Freitag, 06.07. 16:00, Nischni Nowgorod: Uruguay - Frankreich
Freitag, 06.07. 20:00, Kasan: Brasilien - Belgien
Samstag, 07.07. 16:00, Samara: Schweden - England
Samstag, 07.07. 20:00, Sotschi: Russland - Kroatien
makanter
03.07.2018, 17:07
Gott, wird der Freitag geil. :genickbruch:
Frankreich hat wirklich den härtesten Weg
Paddy Malone
03.07.2018, 22:35
Also Halbfinale dann Uruguay gg. Belgien und England gg. Russland. Wäre ja mal ein einfach schöner doppelter Mittelfinger in Richtung der ganzen ach so tollen "großen Favoriten" :boxer:
Landnani
03.07.2018, 22:50
Frankreich hat wirklich den härtesten Weg
Oder halt Belgien.
Der England-Flügel, den wir mit etwas Einsatz auch hätten erreichen können ist so machbar wie noch nie bei einer WM. Aber vielleicht überrascht ja Kroatien nochmal...
Pluxonium
03.07.2018, 22:51
Tausche Russland mit Kroatien aus und ich könnte ganz gut damit leben.
Russland vs. England und der Sieger evtl. gegen Kroatien... Bin ja mal gespannt, ob es da auch ruhig bleiben wird.
Akaone de Souza
04.07.2018, 21:43
Bin ja nun auch im Team "WM-Egal", daher sind mir alle Spiele völlig egal. Hauptsache Schweden wird weggebolzt.
Russland - England wäre fürs Finale extrem interessant gewesen, geht nur leider nicht. Frag mich trotzdem, ob Putin seine Hools auch im HF zurückhalten würde, oder ob die endlich raus dürfen. Würde ja immerhin um einiges gehen und dann gegen ENG? Da würde der bestimmt nicht mehr still halten.
Frankreich, Belgien, England und Kroatien wäre mein Wunsch für die Sieger. Ich fürchte aber mindestens einer aus dem Quartett lässt aus.
PrinceDevitt
05.07.2018, 05:42
Frankreich, Belgien, England und Kroatien wäre mein Wunsch für die Sieger. Ich fürchte aber mindestens einer aus dem Quartett lässt aus.
Jep, dem kann ich mich völlig anschließen. Das wären mal frische Halbfinals, die man so vorher auch nicht erwartet hätte.
The-Deadman
05.07.2018, 05:47
Bin ich voll bei Dir. Am Stärksten enttäuscht wäre ich über ein Ausscheiden der Belgier - die Brasilianer mit ihrer Drama-Legende muss ich echt nicht noch weiter sehen.
Wunsch:
Russland gegen Belgien als Finale. Weltmeister: Russland
Mein Realistischer Tipp:
Frankreich: England Weltmeister: Frankreich
Landnani
05.07.2018, 08:48
Leider glaube ich, dass Brasilien das Turnier gewinnen wird.
Sie sind defensiv stark und diszipliniert. Das ist in so einem Turnier das Wichtigste.
Und offensiv sind sie ebenfalls sehr formstark. Neymar ist zwar das uneinholbare Ekelpaket des Turniers, aber er ist gut in Form. Er konnte bisher in allen Spielen Akzente setzen. Selbst wenn man ihn abgemeldet hat (Schweiz) oder wenn er den Torwart nicht bezwingen konnte, hat er immerhin die Defensive des Gegner beschäftigt und damit Räume geöffnet.
Dazu habe ich den Eindruck, dass auch die anderen Offensivspieler immer besser in Form kommen.
Hoffnung: Belgien vs. Kroatien
Realistisch: Brasilien vs. England
Bin ich voll bei Dir. Am Stärksten enttäuscht wäre ich über ein Ausscheiden der Belgier - die Brasilianer mit ihrer Drama-Legende muss ich echt nicht noch weiter sehen.
Und genau deshalb kommt Brasilien weiter. Zusätzlich zur starken Mannschaft und guten taktischen Einstellung haben sie noch den Arschloch-Bonus.
makanter
06.07.2018, 13:17
Benjamin Pavard (https://twitter.com/VfB/status/1015183258508722176) bekommt für heute moralische Unterstützung seiner Teamkollegen. :D :dh:
Der Landknecht
06.07.2018, 15:03
Uruguay gegen Frankreich - mal wieder ein Match, bei dem ich völlig neutral sein kann. Uruguay wäre als Sieger lustig, aber ohne Cavani könnte es vielleicht schwierig werden. Lustig, weil sie ja der erste Weltmeister überhaupt sind und nach 1950 höchstens mal Vierter geworden sind.
RainMaker
06.07.2018, 15:07
Fun Fact: Es sind mehr Spieler von Sunderland im Viertelfinale involviert als von Bayern, Real und Juve :o
Yajack Landratasady
06.07.2018, 15:15
Endlich wieder Fußball! :salook:
Yajack Landratasady
06.07.2018, 15:40
1:0 Frankreich!
Charlie Harper
1:0 Frankreich :gluck:
DrDorian
1:0 Varane. :gluck::gluck:
Der Landknecht
06.07.2018, 15:41
Komodo mit dem 1:0. :salook:
PrinceDevitt
06.07.2018, 15:41
Les Bleus.:dh:
RainMaker
06.07.2018, 15:42
Komodo mit dem 1:0. :salook:
Nach schöner Vorlage von Griesbrei.
Charlie Harper
06.07.2018, 15:43
Klasse Parade von Lloris
DrDorian
06.07.2018, 15:44
Sehr stark von Lloris. :dh:
makanter
Warum hält Lloris denn? Und wie? :(
RainMaker
Ügo mit der Gewaltsparade :eek:
Warum hält Lloris denn? Und wie? :(
1. Weil er kann :D
2. Indem er die Hand drankriegt :D
Scherz beiseite. Man merkt schon, dass Cavani überall fehlt.
makanter
06.07.2018, 15:47
Klarer Elfer für Uruguay.
RainMaker
06.07.2018, 15:48
Klarer Elfer für Uruguay.
Echt nicht.
makanter
06.07.2018, 15:51
Echt nicht.
Godin wird halb die Hose ausgezogen. Hätte sich Pitana wenigstens mal angucken sollen.
RainMaker
06.07.2018, 15:54
Godin wird halb die Hose ausgezogen. Hätte sich Pitana wenigstens mal angucken sollen.
Wenn mir jemand halb die Hose auszieht hab ich andere Sachen im Kopf als Elfmeter :salook:
Paddy Malone
06.07.2018, 15:55
Wenn mir jemand halb die Hose auszieht hab ich andere Sachen im Kopf als Elfmeter :salook:
Kommt drauf an, wer des macht. :mexiko:
RainMaker
06.07.2018, 16:05
Boah ich hätts gefeiert wenn Griezmann da Muslera nass gemacht hätte :o
Yajack Landratasady
06.07.2018, 16:19
Muslera! :o
DrDorian
Muslera ging bei Karius aufm Lehrgang. :o
Der Landknecht
Muslera schmeißt Uruguay raus.
makanter
Jetzt ist es passiert.
Schade.:(
Charlie Harper
Und das 2:0 durch Griezmann.
Vintage Karius :o
RainMaker
Das war eindeutig zu früh gepostet :o:genickbruch:
PrinceDevitt
06.07.2018, 16:20
Ist das hier das CL Finale?
Yajack Landratasady
06.07.2018, 16:20
Das war mal ein richtiger Bock. :D
RainMaker
06.07.2018, 16:23
Muslera und De Gea haben wohl Karius Disease.
Charlie Harper
06.07.2018, 16:24
Da sind sie wieder die schlechten Verlierer aus Südamerika :kotz:
Yajack Landratasady
06.07.2018, 16:26
Weil Uruguay sich zurecht über das Theater aufregt? :freak:
makanter
06.07.2018, 16:27
Mbappe hat scheinbar bei Paris von Neymar gelernt.
Mustakrakish
Muslera und De Gea haben wohl Karius Disease.
Und Mbappe die von Neymar.... Wahnsinn wasn n Blödsinn die da alle veranstalten.
RainMaker
Mbappe hat scheinbar bei Paris von Neymar gelernt.
Truth. Muslera mit Karius-Disease und Mbappe mit Neymar-Syndrom.
Und Mbappe die von Neymar.... Wahnsinn wasn n Blödsinn die da alle veranstalten.
"Fun" Fact: Neymar hat bis dato in dieser WM 14 (!!!) Minuten liegend am Rasen verbracht. Schweizer Fernsehen hat gestoppt.
Johnny Bravo
06.07.2018, 16:28
Und für mich auch vorher Rot. Wieso Mbappe da Gelb sieht... keine Ahnung.
Der Landknecht
Ekelhafte Schauspieleinlage. Deswegen hasse ich so viele dieser jungen Spieler.
Yajack Landratasady
Ekelhafte Schauspieleinlage. Deswegen hasse ich so viele dieser jungen Spieler.
Früher war eben alles besser. Ähm... :salook:
Dr. Fetus
06.07.2018, 16:29
Wie lächerlich diese Todeseinlagen sind. :kotz:
Einfach mal Fußballspielen und nicht ragdollen.
Charlie Harper
06.07.2018, 16:30
Weil Uruguay sich zurecht über das Theater aufregt? :freak:
Und deshalb müssen 5 Urus Mbappe angrabschen usw und gerade ein Suarez 50 Meter nach hinten rennen und ihm zum aufstehen zu bewegen?
Natürlich hat Mbappe übertrieben aber dass ist ja leider heute normal
Tabarez: "Wenn wir schon nicht gewinnen, ärger ich wenigstens die Kommentatoren" - Sprachs und bringt Jonathan Matías Urretaviscaya da Luz
Johnny Bravo
06.07.2018, 16:32
Bin ich der Einzige der da einen Schlag gesehen hat?:confused:
RainMaker
06.07.2018, 16:33
Bin ich der Einzige der da einen Schlag gesehen hat?:confused:
Ja. Rodriguez hat nicht mal hingeschaut und normal die Hand geschwungen. Mbappe ist da reingelaufen und sich gedacht "Was Neymar kann, kann ich auch."
Charlie Harper
06.07.2018, 16:34
Ja. Rodriguez hat nicht mal hingeschaut und normal die Hand geschwungen. Mbappe ist da reingelaufen und sich gedacht "Was Neymar kann, kann ich auch."
So ist es. Ein Schlag ist es auf keinen Fall.
Paddy Malone
06.07.2018, 16:35
Belgien gg. England (oder Schweden...oder Kroatien) immernoch die wünschenwerteste Finalbegegnung. :salook:
Johnny Bravo
06.07.2018, 16:36
Dann muss ich mir das nochmal anschauen...
RainMaker
06.07.2018, 16:37
Belgien gg. England (oder Schweden...oder Kroatien) immernoch die wünschenwerteste Finalbegegnung. :salook:
Jedes Finale ohne Brasilien ist wünschenswert. Da bin ich dann echt nicht wählerisch :D
Yajack Landratasady
06.07.2018, 16:38
Und deshalb müssen 5 Urus Mbappe angrabschen usw und gerade ein Suarez 50 Meter nach hinten rennen und ihm zum aufstehen zu bewegen?
Natürlich hat Mbappe übertrieben aber dass ist ja leider heute normal
Über diese Schauspieleinlage würde sich wohl auch eine Mannschaft, die 5:0 führt, aufregen. Deswegen kann man da schlecht von schlechten Verlierern sprechen. Dass aber gerade Suarez da mitmischt, ist schon wirklich ironisch.
RainMaker
06.07.2018, 16:40
Dass aber gerade Suarez da mitmischt, ist schon wirklich nichts neues.
Fixed 10 Zeichen und so.
Charlie Harper
06.07.2018, 16:41
Über diese Schauspieleinlage würde sich wohl auch eine Mannschaft, die 5:0 führt, aufregen. Deswegen kann man da schlecht von schlechten Verlierern sprechen. Dass aber gerade Suarez da mitmischt, ist schon wirklich ironisch.
Wahrscheinlich schon, mich nervt sowas einfach nur unheimlich und dann dass übertriebene Südamerikanische Temperament plus schlechtes Verlierergen tut da sein übriges :D
Aber prinzipiell sind wir ja ziemlich einer Meinung :D
Yajack Landratasady
06.07.2018, 16:41
Fixed 10 Zeichen und so.
Meinetwegen.
Für diese elende Sich-Dumm-Stellen und drei Minuten brauchen um bei einer Auswechslung den Platz zu verlassen, dürfte auch gerne öfter mal eine gelbe Karte nach sich ziehen.
DrDorian
06.07.2018, 16:46
Wie er schon Minuten vor Schluss losheult. :o:o
Mustakrakish
06.07.2018, 16:47
Nachspielzeit dürfen gerne 6+ Minuten werden.
Edit: und es sind 5, naja.
RainMaker
06.07.2018, 16:47
Soll sich mal ein Beispiel am deutschen Team nehmen, denen war Ausscheiden komplett egal.
DrDorian
06.07.2018, 16:50
Soll sich mal ein Beispiel am deutschen Team nehmen, denen war Ausscheiden komplett egal.
Eben.
Oder alternativ bis zum Schlusspfiff fighten und nicht schon mitten im Spiel mental abschenken.
Kann mir richtig vorstellen, wie Oli Kahn bei dem Bild entnervt die Augen verdreht hat.
Yajack Landratasady
06.07.2018, 16:52
Eben.
Oder alternativ bis zum Schlusspfiff fighten und nicht schon mitten im Spiel mental abschenken.
Traurig, aber wahr.
Frankreich also im Halbfinale. Bin auf später gespannt, wer der Gegner werden wird. Da ich das Firmen-Tippspiel sowieso nicht mehr gewinnen werde, drücke ich einfach mal Belgien die Daumen. :sasmokin:
Kann mir richtig vorstellen, wie Oli Kahn bei dem Bild entnervt die Augen verdreht hat.
Du spielst auf das Champions League-Finale an, richtig?^^
DrDorian
06.07.2018, 16:54
Frankreich im Halbfinale gefällt mir sehr. Nachher muss nur noch Belgien nachziehen und dann gibt es zu 100% keinen Weltmeister,den ich komplett zum kotzen finde. :D
RainMaker
06.07.2018, 17:01
So, die WM darf nach dem Abendspiel gerne zu EM werden. Nach dem Viertelfinale fände ich sogar eine EU-M noch besser :sasmokin:
makanter
06.07.2018, 17:05
Mit Uruguay geht also das vorletzte sympathische Team raus, bleiben nur noch die Kroaten. Sehr schade, dass Cavani nicht mitwirken konnte, in solchen Spielen will man die besten Spieler sehen.
Heute Abend ist mir der Ausgang relativ egal, gehe aber von einem souveränen brasilianischem Sieg aus. Belgien hat mir bis jetzt viel zu wenig gezeigt, um als ernsthafter Herausforderer zu gelten. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das heute Abend ja. Spielerisch wird es jedenfalls wahrscheinlich top. :dh:
Charlie Harper
06.07.2018, 17:05
Wenn nachher noch die Belgier nachziehen, war es ein erfolgreicher Fußballtag :dh:
Der Landknecht
06.07.2018, 17:12
Früher war eben alles besser. Ähm... :salook:
Leider schon. Außer Andy Möller fallen mir nicht viele ein, die früher solche Dinge brachten. Heute ist das leider völlig normal. Ich gehe fast davon aus, dass Spieler das auch eingetrichtert bekommen. Bloß irgendwie eine Rote Karte für den Gegner provozieren, auch mit Schauspiel.
Ich bin seit ich ein Kind war eigentlich grosser Brasilien Fan ...Zico,Careca,Romario,Ronaldo,Ronaldinho,Romario. ..so tolle idole
Viele in unserer Schule trugen sogar Brasilien Shirts
Aber das mit Neymar und deer aktuellen Truppe geht einfach gar nicht mehr... soll sich heute nach Schlusspfiff am boden legen und weinen .
NarrZiss
06.07.2018, 17:18
gehe aber von einem souveränen brasilianischem Sieg aus. Belgien hat mir bis jetzt viel zu wenig gezeigt, um als ernsthafter Herausforderer zu gelten.
Welche Mannschaft hat denn bisher mehr gezeigt? Mir fällt persönlich keine ein. Gerade die Brasilianer haben im Vergleich viel weniger gezeigt.
Leider schon. Außer Andy Möller fallen mir nicht viele ein, die früher solche Dinge brachten. Heute ist das leider völlig normal. Ich gehe fast davon aus, dass Spieler das auch eingetrichtert bekommen. Bloß irgendwie eine Rote Karte für den Gegner provozieren, auch mit Schauspiel.
Filippo Inzaghi, David Jarolim.
Der Landknecht
06.07.2018, 17:21
Welche Mannschaft hat denn bisher mehr gezeigt? Mir fällt persönlich keine ein. Gerade die Brasilianer haben im Vergleich viel weniger gezeigt.
Filippo Inzaghi, David Jarolim.
Und selbst, wenn dir noch zehn einfallen, kannst du nicht bestreiten, dass dieses Gehabe in den letzten ~10 Jahren zugenommen hat.
NarrZiss
06.07.2018, 17:27
Und selbst, wenn dir noch zehn einfallen, kannst du nicht bestreiten, dass dieses Gehabe in den letzten ~10 Jahren zugenommen hat.
Ja und nein. Gerade in den letzten zehn Jahren fand ich es auch schon immer wieder recht extrem. Dazu muss man aber auch erwähnen, dass im längeren Vergleich sowas natürlich viel auffälliger ist, weil man mittlerweile viel mehr leichter verfolgen kann. Internationale Ligen etc. Medien greifen sowas viel häufiger und globaler auf. Soziale Medien machen sich über einzelne Spieler viel extremer lustig und verbreiten einzelne Aktionen.
Erinner dich an den großartigen Rivaldo Dive 2002. (https://www.youtube.com/watch?v=c17aeF7JxAg) Heutzutage würde eine solche Aktion noch viel mehr Wellen schlagen.
k-town1900
06.07.2018, 17:32
Sforza, Jancker fallen mir noch ein allerdings hast du Recht die Schauspielerei, Rot ziehen zu wollen, Karten fordern wird immer schlimmer. Früher war das eine Domäne der Italiener und sie wurden dafür beschimpft und verhöhnt heute siehst das überall. Dabei hätten es die Schiris in der Hand das ganze zu unterbinden genug Möglichkeiten gibt das Regelwerk her.
Mit Uruguay geht, nach dem deutschen Ausscheiden, mein Lieblingsteam raus. Dank Mbappe weiß ich gar nicht mehr, ob ich jetzt eher Brasilien oder Frankreich unsympathisch finden soll. Pogba hätte sich für seinen Griff an den Nacken von Rodriguez mindestens Gelb und damit eine Sperre abholen müssen. Momentan würde ich mich sogar über England als Titelträger freuen. Its coming home!
makanter
06.07.2018, 17:49
Momentan würde ich mich sogar über England als Titelträger freuen. Its coming home!
Ach wirklich? (https://i2.wp.com/78.media.tumblr.com/6f840c7e454c0868d9c86c23685c5420/tumblr_pbb4xcho221tf8a5ao1_500.gif?resize=480%2C30 5&ssl=1) :D
Seien wir ehrlich, da nehmen sich die unterschiedlichen Teams nicht viel.
Brasilien hat zuletzt gegen Serbien und Mexiko 2 sehr überzeugende Vorstellungen abgeliefert, sie haben erst 1 einziges Tor kassiert und stellen die beste Abwehr des Turniers. Und sie haben vorne mit Neymar und Coutinho 2 absolute Unterschieds-Spieler. Belgien hat Panama und Tunesien geschlagen und gegen Japan ein sehr schwaches Spiel abgeliefert, dass letztlich nur durch eigene Lufthoheit für sich entschieden werden konnte. War schon irgendwie bezeichnend, dass es ein Holzfuß wie Fellaini in der Luft regeln musste, nachdem KdB, Hazard und co. es spielerisch nicht gebacken bekommen haben.
NarrZiss
06.07.2018, 17:55
Brasilien hat zuletzt gegen Serbien und Mexiko 2 sehr überzeugende Vorstellungen abgeliefert, sie haben erst 1 einziges Tor kassiert und stellen die beste Abwehr des Turniers. Und sie haben vorne mit Neymar und Coutinho 2 absolute Unterschieds-Spieler. Belgien hat Panama und Tunesien geschlagen und gegen Japan ein sehr schwaches Spiel abgeliefert, dass letztlich nur durch eigene Lufthoheit für sich entschieden werden konnte. War schon irgendwie bezeichnend, dass es ein Holzfuß wie Fellaini in der Luft regeln musste, nachdem KdB, Hazard und co. es spielerisch nicht gebacken bekommen haben.
Dafür hatte Brasilien viel Glück, dass sie gegen Costa Rica in der Nachspielzeit das Spiel gewonnen haben (wenn auch spieltechnisch und chancentechnisch verdient). Belgien war eigentlich in allen drei Gruppenspielen sehr überzeugend und selbst mit dem Rücken zur Wand und einer 2:0 Rückstand gegen sich, konnte man ein Spiel noch erfolgreich und sehr verdient umdrehen. Persönlich würde ich die Leistung Belgiens bei diesen Turnier viel besser als die brasilianische Leistung einschätzen.
Rein auf dem Papier würde ich im direkten Duell aber auch sagen, dass Brasilien bei der Defensive besser ist und Belgien im offensiven Bereich.
makanter
06.07.2018, 17:58
Dafür hatte Brasilien viel Glück, dass sie gegen Costa Rica in der Nachspielzeit das Spiel gewonnen haben (wenn auch spieltechnisch und chancentechnisch verdient). Belgien war eigentlich in allen drei Gruppenspielen überzeugend und selbst mit dem Rücken zur Wand und einer 2:0 Rückstand gegen sich, konnte man ein Spiel noch erfolgreich und sehr verdient umdrehen. Persönlich würde ich die Leistung Belgiens bei diesen Turnier viel besser als die brasilianische Leistung einschätzen.
Sehe ich komplett anders. Belgien bislang noch ohne echten Gegner (das Spiel mit der B-Elf gegen ein England, dass kein Interesse an einem Sieg hatte, nehme ich mal raus) und mit einem schwachen AF, dass mit viel Glück noch gewonnen werden konnte.
Brasilien ist bislang nicht ganz so spektakulär unterwegs, wie man das sonst vielleicht von ihnen erwartet, aber sie sind defensiv stabil und offensiv sehr gefährlich und effektiv. Klarer WM-Favorit für mich aktuell.
NarrZiss
06.07.2018, 18:03
Sehe ich komplett anders. Belgien bislang noch ohne echten Gegner (das Spiel mit der B-Elf gegen ein England, dass kein Interesse an einem Sieg hatte, nehme ich mal raus) und mit einem schwachen AF, dass mit viel Glück noch gewonnen werden konnte.
Brasilien ist bislang nicht ganz so spektakulär unterwegs, wie man das sonst vielleicht von ihnen erwartet, aber sie sind defensiv stabil und offensiv sehr gefährlich und effektiv. Klarer WM-Favorit für mich aktuell.
Wenn du so argumentierst, müsste man sagen, dass Brasilien die Gruppenphase nur mit sehr viel Glück überstanden hat. ;)
Das Spiel gegen Japan war letztendlich ein sehr verdienter Sieg (https://pbs.twimg.com/media/DhIDfMRWAAcFCaq.jpg), wenn auch natürlich von der Entstehung und Zeitpunkt unnötig schwierig.
Brasilien hat die erste richtig gute Leistung, die ich gesehen habe (habe das Spiel gegen Costa Rica nicht gesehen) erst im Achtelfinale gezeigt. Das war ein wirklich starkes Spiel gegen allerdings auch sehr schwache Mexikaner, die mental schon extrem angeschlagen waren. Bisher haben sie für mich keinen Beweis gezeigt, dass sie ein würdiger Weltmeister wären. Solide und unauffällig sowie in der Gruppenphase mit sehr viel Dusel.
Vor Brasilien würde ich von den bisherigen Leistungen auch noch Kroatien einordnen, die sich besser im gesamten Turnier geschlagen haben (trotz Sieg im Elfmeterschießen im AF).
makanter
06.07.2018, 18:12
Abwarten. ;)
NarrZiss
06.07.2018, 18:17
Abwarten. ;)
Das würde auch nichts an der Beurteilung der bisherigen Leistungen ändern. ;) Sie könnten sich nur als würdigerer Weltmeister positionieren, wobei der letzte Weltmeister der bei einer WM wirklich durchgängig überzeugt hat, ist gefühlte Ewigkeiten her.
Alisson - Fagner, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Fernandinho - Paulinho, Coutinho - Willian, Neymar - Gabriel Jesus
Courtois - Alderweireld, Kompany, Vertonghen - Witsel, Fellaini - Meunier, Chadli - De Bruyne, E. Hazard - R. Lukaku
Yajack Landratasady
06.07.2018, 19:08
Go, Belgien! :cool:
Mustakrakish
06.07.2018, 19:09
Pfosten Brasilien, Chance Belgien.... so darfs weiter gehen.
Charlie Harper
06.07.2018, 19:14
Belgien führt :gluck:
NarrZiss
Mr. OWN GOAL. :dh::genickbruch:
PrinceDevitt
Jawoll...…..
Yajack Landratasady
Belgien führt! Saugeil! :genickbruch:
Mustakrakish
Brasilien trifft!
1:0 Belgien. Feine Sache.
DrDorian
Own Goal macht's erneut. :genickbruch: Belgien!!! :gluck:
RainMaker
06.07.2018, 19:15
OWN GOAL MIT BRACE #11 :genickbruch:
Fookin LEGEND.
Charlie Harper
Spielen die da immer wenn ein Tor fällt "Will Griggs on fire"? :sasmokin:
makanter
Was ein Deppentor :o
Charlie Harper
Was ein Deppentor :o
Jo aber die richtige Mannschaft führt :mexiko:
RainMaker
06.07.2018, 19:16
Fun Fact: Als Brasilien das letzte mal in dieser Minute ein Gegentor bekam, ging es für eine gewisse Mannschaft 7:1 aus :sasmokin:
Mustakrakish
06.07.2018, 19:17
Brasilien im Strafraum so: "Wie war nochmal die Schusstaste bei Fifa?"
Der Landknecht
06.07.2018, 19:18
Tja, wenn niemand Tore gegen Brasilien schießen will, machen sie es halt selbst. Sehr selbstlos von den Südamerikanern. :dh:
RainMaker
Brasilien im Strafraum so: "Wie war nochmal die Schusstaste bei Fifa?"
"... und spiel ich XBox, PS oder PC?"
Zheng Yi
Erstaunlich, gut 17 Minuten gespielt und Neymar lag noch nicht auf dem Totenbett.
Yajack Landratasady
Fun Fact: Als Brasilien das letzte mal in dieser Minute ein Gegentor bekam, ging es für eine gewisse Mannschaft 7:1 aus :sasmokin:
Die Flaggenfarben des Gegner stimmen ja schon mal überein, wenn man nun gold durch gelb ersetzt. :lacher:
Der Landknecht
Nach bisherigem Verlauf sieht es aber eher nach 7:1 für Brasilien aus.
Yajack Landratasady
06.07.2018, 19:20
Erstaunlich, gut 17 Minuten gespielt und Neymar lag noch nicht auf dem Totenbett.
Das kommt noch, keine Sorge.
RainMaker
06.07.2018, 19:21
Wenn die weiter so effizient wie bisher sind mach ich mir da keine Sorgen.
Mustakrakish
06.07.2018, 19:21
Er hat den Arm von Fellaini ja wirklich an den Kopf bekommen. Und wenns wirklich weh tut dann fehlt die Muse für Hollywood.
RainMaker
06.07.2018, 19:23
Er hat den Arm von Fellaini ja wirklich an den Kopf bekommen. Und wenns wirklich weh tut dann fehlt die Muse für Hollywood.
d.h. für mich "Wenn Neymar foulen, dann ordentlich." :lacher:
NarrZiss
06.07.2018, 19:24
Bisher 5:4 Torschüsse, aber die belgische Abwehr sieht bisher wirklich nicht gut aus, wobei beispielsweise 2-3 Torschüsse von Brasilien nicht hätten zählen dürfen, da vorher Fouls passierten (u.a. auch die Chance nach der Ecke von Paulinho war irregulär).
Der Landknecht
06.07.2018, 19:26
Bisher 5:4 Torschüsse, aber die belgische Abwehr sieht bisher wirklich nicht gut aus, wobei beispielsweise 2-3 Torschüsse von Brasilien nicht hätten zählen dürfen, da vorher Fouls passierten (u.a. auch die Chance nach der Ecke von Paulinho war irregulär).
Jau, die brasilianischen Chancen waren allerdings eindeutiger, und wenn sie die zu Ende gespielt hätten, sprich am Ende den Ball mal richtig getroffen hätten, stünde es schon 3:1.
RainMaker
06.07.2018, 19:29
Und Neymary hat autschi.
NarrZiss
06.07.2018, 19:29
Jau, die brasilianischen Chancen waren allerdings eindeutiger, und wenn sie die zu Ende gespielt hätten, sprich am Ende den Ball mal richtig getroffen hätten, stünde es schon 3:1.
Das stimmt, wobei Belgien hatte auch schon einige Konterspielzüge, die nicht zu Ende gespielt wurden bzw. rechtzeitig gut verteidigt wurden. Da hätte man mindestens ein weiteres Tor draus machen müssen.
Am Besten war natürlich der Block im 5 m Raum vor dem 0:1. Das wäre ansonsten ein sicheres Tor gewesen.
Und jetzt ein lächerlicher Pfiff gegen Lukaku beim Zweikampf mit Marcelo.
Desperado
06.07.2018, 19:32
Was Hazard und de Bruyne da spielen, ganz feine Klinge. Tolle Ballannahmen, gute Pässe, Dribblings mit Zug dahinter. :dh:
Das muss man zugeben, das sieht ganz anders aus als bei "meinen" Spaniern und Argentiniern.
Irgendwann wird es dann nach einem Konter auch mal klingeln, weil Lukaku da vorne als Zielspieler auch nicht der allerschlechteste ist.
Charlie Harper
de Bruyne :genickbruch::genickbruch:
NarrZiss
BELGIUM. :dh:
Gibt es dennoch eigentlich nachträglich noch zu Recht gelb?
PrinceDevitt
Schöner Konter. Super, weiter so.
Yajack Landratasady
2:0! Schöner Sololauf von Lukaku! :dh:
RainMaker
GEILSTER KEVIN EVER :genickbruch:
Mustakrakish
So geht kontern und vor allem schießen. #dauerpässeim16er
DrDorian
Belgien...so much better. :smlove::gluck:
makanter
06.07.2018, 19:33
De Bruyne zeigt sich in einem großen Spiel??? :eek: Was für ein Parallel-Universum ist das?
Charlie Harper
06.07.2018, 19:33
Mega Konter und toller Abschluss von de Bruyne :smlove:
RainMaker
06.07.2018, 19:34
De Bruyne zeigt sich in einem großen Spiel??? :eek: Was für ein Parallel-Universum ist das?
Found the Loddar.
Yajack Landratasady
06.07.2018, 19:35
Eine manchestersche Coproduktion.^^
Und damit ist auch endgültig ein 7:1 für Brasilien vom Tisch. Aber andersrum ist es immer noch möglich. :salook:
DrDorian
06.07.2018, 19:35
Jetzt können die Brasilianer mal zeigen,ob sie auch ein 0:2 drehen können. (Mit ner halben Stunde mehr Zeit) ;)
The-Deadman
06.07.2018, 19:36
Dieses, in welchem Neymar noch auf der Vermisstenliste steht und in Friseursalons gesucht wird wahrscheinlich.
Spielverlauf ist natürlich bisher perfekt. :dh:
Mustakrakish
06.07.2018, 19:37
Belgien hätte mittlerweile schon ein paar Gelbe sehen dürfen.
Charlie Harper
06.07.2018, 19:38
Schöner Flug von Courtois :dh:
PrinceDevitt
06.07.2018, 19:40
Kaum liegen die Brasilianer hinten wird Belgien bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, sportlich.:sasmokin:
NarrZiss
06.07.2018, 19:41
Belgien hätte mittlerweile schon ein paar Gelbe sehen dürfen.
Bisher vermisse ich zwei klare gelbe Karten für Brasilien nach taktischen Fouls.
Die Führung ist mittlerweile aber auch verdient. Brasilien schwimmt da hinten ganz schön. Wenn Belgien ihre Chancen und Konter besser ausspielt, steht es hier 0:4-5
DrDorian
06.07.2018, 19:43
Wenn schon ein Kompany die Hacke auspackt muss es ja laufen. :D
Nichts ist gefährlicher als eine Ecke gegen Belgien. ;)
RainMaker
06.07.2018, 19:44
Wenn schon ein Kompany die Hacke auspackt muss es ja laufen. :D
Scorpion Kick Tor von Fellaini heute noch :salook:
Mustakrakish
06.07.2018, 19:44
Bisher vermisse ich zwei klare gelbe Karten für Brasilien nach taktischen Fouls.
Die Führung ist mittlerweile aber auch verdient. Brasilien schwimmt da hinten ganz schön.
Möglich, mir sind grad nur der Arm im Gesicht und eben direkt Fellaini aufgefallen. Bei der Theatralik gehen halt solche Sachen irgendwie unter.
Ich beschwer mich ja auch nicht. #EM2018
DrDorian
06.07.2018, 19:46
Scorpion Kick Tor von Fellaini heute noch :salook:
Wäre doch ein krönender Abschluss.
NarrZiss
06.07.2018, 19:48
Bei der Theatralik gehen halt solche Sachen irgendwie unter.
Ich beschwer mich ja auch nicht. #EM2018
Die hat Neymary ja eben wieder gut ins Spiel gebracht.
Ich bin immer noch für die EU-M.
Zum 0:6? :salook:
RainMaker
06.07.2018, 19:49
Duke of Etterbeek, Lord and Savior Demonic Toiletbrush Maroune Fellaini - Fußballgott :genickbruch:
lionheart81
06.07.2018, 19:49
Belgien führt zur Halbzeit 2:0 gegen Brasilien - das ist so irreal :boxer::(
Wenn Belgien jetzt wirklich weiterkommt möchte ich dann aber ein Finale gegen England sehen, wäre eine feine Sache :D
makanter
06.07.2018, 19:52
Interessante Halbzeit. Brasilien hat Chancen aber Belgien effektiver und mit mehr Zug zum Tor. Die Konter sind brandgefährlich und wenn Brasilien Stück für Stück aufmachen muss, werden sich da für die Belgier noch mehr Räume ergeben.
Yajack Landratasady
06.07.2018, 19:58
Wenn Belgien jetzt wirklich weiterkommt möchte ich dann aber ein Finale gegen England sehen, wäre eine feine Sache :D
Das würde ich so feiern! :smlove:
Charlie Harper
06.07.2018, 20:02
Das würde ich so feiern! :smlove:
Das wäre richtig stark :gluck:
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:03
Das wäre richtig stark :gluck:
Da wäre mir dann sogar der Sieger am Ende egal. :D
RainMaker
06.07.2018, 20:03
And I would have won .... (https://imgur.com/a/FrLZkME) :o
Charlie Harper
06.07.2018, 20:10
Man man wieder keine gelbe für die Schwalbe von Neymar
Mustakrakish
06.07.2018, 20:11
Ohne Zeitlupe:
bei so nem Fall im Strafraum isses Elfer oder gelb für Schwalbe.
DrDorian
06.07.2018, 20:11
Wie es urplötzlich ohne langes rumwälzen und weinen geht. Lächerlicher Versuch von Neymar btw. :dr:
Der Landknecht
06.07.2018, 20:12
Schöne Schwalbe. Er ist und bleibt ein ekelhafter Spieler.
RainMaker
06.07.2018, 20:13
Wo ist die gelbe Karte für Schwalbe? Bei Belgien wird jeder Furz sofort abgemahnt während Brasilien Narrenfreiheit hat.
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:13
Da fällt mir glatt ein sehr bekannter Songtitel von Dio ein. :salook:
NarrZiss
06.07.2018, 20:14
Der Ball ist doch längst im Aus. Wie kann das ein Elfmeter sein.
Mustakrakish
Das war für mich ein Elfer.......
makanter
Dummes Foul von Kompany. Muss er eigentlich geben.
RainMaker
Jesus hüpft hier auch schon bevor da Kontakt war.
NarrZiss
:dh: Korrekte Entscheidung vom VAR. Sehr großes Lob an den VAR.
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:15
Der VAR sieht es wohl wie du. Réthy nicht. :D
DrDorian
Richtige Entscheidung. Für mich ist Jesus schon vor dem Kontakt auf dem Weg nach unten.
Mustakrakish
Beim Treffer am Bein war der Ball noch da.
Mingolan
06.07.2018, 20:16
Der VAR sieht es wohl wie du. Réthy nicht. :D
Spricht dafür, dass NarrZiss und der VAR Recht haben.
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:16
Spricht dafür, dass NarrZiss und der VAR Recht haben.
Was ich nicht abstreite. ;)
RainMaker
06.07.2018, 20:17
Beim Treffer am Bein war der Ball noch da.
Beim Treffer am Bein war Jesus schon hüpfenderweise in der Luft.
k-town1900
06.07.2018, 20:18
Alleine schon für die Dummheit in der Position so dämlich hin zu gehen ist ein Elfer Wert.
DrDorian
06.07.2018, 20:18
Aber mal so ein wenig Entlastung täte mir schon gefallen.
RainMaker
06.07.2018, 20:19
Alleine schon für die Dummheit in der Position so dämlich hin zu gehen ist ein Elfer Wert.
Wenns für Dummheit Elfmeter gäbe, wäre Brasilien wegen Neymar nicht aus der Gruppe gekommen.
Mustakrakish
Beim Treffer am Bein war Jesus schon hüpfenderweise in der Luft.
Was bei diesem Einsteigen imo aber keine Rolle spielt.
Charlie Harper
Das wäre der Deckel gewesen
NarrZiss
Alleine schon die Anwesenheit von Neymar auf dem Spielfeld, ist ein Platzverweis für ihn wert. :salook: ;)
Wenns für Dummheit Elfmeter gäbe, wäre Brasilien wegen Neymar nicht aus der Gruppe gekommen.
:genickbruch:
Indikator
06.07.2018, 20:24
Was ich sehen will:
Miranda vs Lukaku BJJ Fight - Belgian Jiu Jitsu
Mustakrakish
Es ist einfach so geil, wie Neymar erst in sein Theater verfällt und dann merkt: Moment, wir liegen ja zurück.
PrinceDevitt
Eigentlich spielen beide hübsch nach vorn, eigentlich schwimmt bei beiden die Verteidigung. Einziger Unterschied, Belgien hat die Tore gemacht. Auf jeden Fall ein schönes Spiel, so schön, das ich mir eigentlich eine Verlängerung wünschen würde. Natürlich trotzdem mit Sieger Belgien.:king:
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:25
Eigentlich spielen beide hübsch nach vorn, eigentlich schwimmt bei beiden die Verteidigung. Einziger Unterschied, Belgien hat die Tore gemacht. Auf jeden Fall ein schönes Spiel, so schön, das ich mir eigentlich eine Verlängerung wünschen würde. Natürlich trotzdem mit Sieger Belgien.:king:
Dann aber gleich am besten mit Elfmeterschießen. :D
Mustakrakish
06.07.2018, 20:26
Ich supportiere das.
DrDorian
06.07.2018, 20:27
Dann aber gleich am besten mit Elfmeterschießen. :D
Ich supportiere das.
Alle drei Klappe zu! Das würden meine Nerven nicht mitmachen heute. :D
RainMaker
06.07.2018, 20:28
Lustig: Neymar wäre bei vernünftigen Schiri mit Gelbrot vom Platz. Schwalbe und dann die Unsportlichkeit wo er Witsel den Afro plattschießt.
Charlie Harper
06.07.2018, 20:34
Anschlusstreffer Renato Augusto :dr:
makanter
Hat er in Leverkusen gelernt.
Yajack Landratasady
Der Treffer hat sich etwas angekündigt.
PrinceDevitt
Seit wann hört der Fussball Gott auf mich...?:o
DrDorian
Ziemlich ungeil.
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:38
Bloß bitte nicht den Ausgleich kassieren! :freak:
Charlie Harper
06.07.2018, 20:38
Belgien hat wohl kein Bock mehr. Das hätte der Ausgleich sein müssen
Mustakrakish
06.07.2018, 20:39
Betteln auf höchstem Niveau gerade. Der Befreiungsschlag von Kompany, hohe Bettelschule.
makanter
06.07.2018, 20:40
Wird noch ne spannende Schlussphase.
Hauptsache Rethy kritisiert den Trainer, dass er nach knapp 80 Minuten, in denen alles perfekt läuft, noch nicht gewechselt hat. :freak:
Charlie Harper
06.07.2018, 20:42
Und das nächste Megading :boxer:
PrinceDevitt
06.07.2018, 20:42
Also den zur Eckfahne zu schiessen war schwieriger als aufs Tor.:o
Mustakrakish
06.07.2018, 20:43
Vielleicht will Brasilien das 2:2 erst in der Nachspielzeit machen, damit Belgien nicht mehr das 3:2 machen kann.
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:44
Vielleicht will Brasilien das 2:2 erst in der Nachspielzeit machen, damit Belgien nicht mehr das 3:2 machen kann.
Das klingt nach einem plausiblen Plan. :boxer:
Zheng Yi
06.07.2018, 20:45
Nachspielzeit: 5 Minuten, oder so lange bis Brasilien ausgleicht/den Siegtreffer erzielt. :D
DrDorian
06.07.2018, 20:49
Neymar mal wieder unterwegs. :rolleyes:
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:49
Nachspielzeit: 5 Minuten, oder so lange bis Brasilien ausgleicht/den Siegtreffer erzielt. :D
Sei bloß ruhig, sonst passiert das so noch.
Zheng Yi
06.07.2018, 20:50
Sei bloß ruhig, sonst passiert das so noch.
5 Minuten sinds ja schonmal. :D
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:52
5 Minuten sinds ja schonmal. :D
Eben. :D
Geile Parade. :dh:
DrDorian
06.07.2018, 20:52
Courtois. :dh:
Charlie Harper
06.07.2018, 20:53
Belgien im Halbfinale :gluck:
Mustakrakish
Der Belgier im Pommeskostüm.... :o:o:o:o
Und aus. Danke Belgien.
Zheng Yi
Der Pommesfan. :genickbruch:
PrinceDevitt
Spiel, Satz und Sieg Belgien.:dh: Nächster Favorit weg.
:o
Yajack Landratasady
06.07.2018, 20:54
Belgien im Halbfinale! Sehr geil! :genickbruch:
Paddy Malone
Und der nächste ach so große Favorite streicht die Segel.
:mexiko:
Der Landknecht
DANKE, BELGIEN! Wir sind befreit von Neymar! :genickbruch::genickbruch::genickbruch:
DrDorian
Jaaaaaaaaaa!! Mit nem blauen Auge, aber nicht unverdient im Halbfinale. Und mit Neymar der lächerlichste Schauspieler ever endlich weg. Danke, Belgien. :genickbruch:
Zheng Yi
06.07.2018, 20:55
Air Neymar fliegt hochverdient nach Hause. :gluck:
NarrZiss
:dh: Sehr schön. Neymary hat es sich einfach nicht anders verdient und mit Belgien ist ein sympathisches Team weiter.
In der zweiten HZ hätte sich Brasilien das Weiterkommen auf jeden Fall verdient. Da kam von Belgien garnichts mehr und hinten schwomm die Defensive. Aber Neymar sorgt einfach dafür, dass man gegen dieses Team sein muss. Den Schiri fand ich etwas schwach. Neymar hätte vom Platz fliegen können, fast schon müssen. Dazu einige taktische Fouls von Brasilien nicht mit gelb bestraft.
Shao Khan
In Kasan scheitern also der Weltmeister, der Ex-Weltmeister und der Rekordweltmeister!
Geil!
Ich sehe es schon wieder kommen: Frankreich kämpft sich als einzige echte Top-Mannschaft durch die wesentlich stärkere Hälfte des Turnierbaums - und verliert das Finale gegen einen kickenden Running-Gag. 2016 gegen Ronaldo-wirds-schon-richten-Portugal, 2018 gegen Wir-sind-doch-schon-vor dem-Turnier-Weltmeister-England. ;)
NarrZiss
06.07.2018, 20:57
Und der nächste ach so große Favorite streicht die Segel.
:mexiko:
Geh-Heim Favourit. :salook:
Zheng Yi
06.07.2018, 20:58
Wegen dem Typen will ich Belgien als Weltmeister sehen. :sasmokin:
Schwarz-gelb-rot ist des Brasilianers Tod. ;)
MegAltronF
In Kasan scheitern also der Weltmeister, der Ex-Weltmeister und der Rekordweltmeister!
Geil!
in der Tat beachtlich!Europa!:genickbruch:
RainMaker
Weltklasse :dh:
Heute Abend ist mir der Ausgang relativ egal, gehe aber von einem souveränen brasilianischem Sieg aus. Belgien hat mir bis jetzt viel zu wenig gezeigt, um als ernsthafter Herausforderer zu gelten. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das heute Abend ja. Spielerisch wird es jedenfalls wahrscheinlich top. :dh:
:boxer:
Brasilien hat zuletzt gegen Serbien und Mexiko 2 sehr überzeugende Vorstellungen abgeliefert, sie haben erst 1 einziges Tor kassiert und stellen die beste Abwehr des Turniers. Und sie haben vorne mit Neymar und Coutinho 2 absolute Unterschieds-Spieler.
:D
Neymar-Karma wirft Brasilien raus :genickbruch:
PrinceDevitt
06.07.2018, 21:01
2006 waren 7 WM Titel im Halbfinale (Deutschland 3, Italien 3, Frankreich 1), 2010 waren es 5, 2014 sogar 10. Dieses Jahr, im Bestfall 2, sollte England es schaffen. Wenn diese WM nicht verrückt ist weiß ich nicht. Wer diese Halbfinalteilnehmer so getippt hat, dürfte viel Geld gewinnen.:D
Zweimal meine Wunschsieger heute, damit steht auch ein hochqualitatives Halbfinale fest. Mal sehen ob sich nun morgen auch meine Favoriten durchsetzen.
makanter
06.07.2018, 21:03
Weltklasse :dh:
:boxer:
:D
Neymar-Karma wirft Brasilien raus :genickbruch:
Man kann sich natürlich auch mit Vermutungen zurückhalten, um nicht Gefahr zu laufen, für irgendwelche Prognosen im Nachhinein verspottet zu werden. ;) Aber sag mal an, wer wird Weltmeister? Deinen Tipp speichere ich mir als Zitat ab. :salook:
Mal davon ab war Brasilien heute insgesamt nicht wirklich schlechter als die Belgier, sind letztlich an ihrer Ineffizienz und defensiven Naivität in der ersten HZ gescheitert. In der zweiten Hälfte haben sie so dominiert, wie ich das von Beginn an erwartet hätte.
Für Belgien ist es das erste Mal, dass diese Generation bei einem großen Turnier mal einen großen Sieg einfährt. Gegen Frankreich sehe ich sie trotzdem eher als Außenseiter, aber jetzt scheint natürlich alles möglich und das Selbstvertrauen dürfte sehr groß sein.
NarrZiss
06.07.2018, 21:04
Der Ball war übrigens doch noch drin, wenn auch unerreichbar. Karma für die Brasilianer halt.
Meunier wird Belgien im HF extrem fehlen. Sehr wichtiger Spieler.
Mustakrakish
Analyse sagt die strittige Situation war n Elfer.
Landnani
Grandios. Das war das bisherige Highlight der Saison.
Brasilien war eigentlich die beste Mannschaft des Turniers. Aber Neymar hat nix anderes verdient. Zwei brutale Strafraumschwalben, und er hat nichtmal Gelb gesehen.
Edit: Für mich war das Foul von Kompany ein ganz klarer Elfer. Da hab ich mich schon während des Spiels gewundert.
RainMaker
06.07.2018, 21:05
Man kann sich natürlich auch mit Vermutungen zurückhalten, um nicht Gefahr zu laufen, für irgendwelche Prognosen im Nachhinein verspottet zu werden. ;) Aber sag mal an, wer wird Weltmeister? Deinen Tipp speichere ich mir als Zitat ab. :salook:
Nicht England :p
Ich bin besser im Austeilen als im Einstecken :boxer:
Brasilien war eigentlich die beste Mannschaft des Turniers. Aber Neymar hat nix anderes verdient. Zwei brutale Strafraumschwalben, und er hat nichtmal Gelb gesehen.
Belgien hatte vor dem Spiel schon mehr Tore als Brasilien. Das einzige was die waren, war überhypt. Das sah man schon gegen die Schweiz.
makanter
06.07.2018, 21:06
Nicht England :p
Ich hoffe, du hast Recht. ;)
Btw Eden Hazard heute mit einer großartigen Performance. Mann des Spiels für mich.
Mustakrakish
06.07.2018, 21:07
Du Neymar.
RainMaker
06.07.2018, 21:07
Ich hoffe, du hast Recht. ;)
Btw Eden Hazard heute mit einer großartigen Performance. Mann des Spiels für mich.
Ich auch.
Oja, war echt gut. Aber ich würds fast eher Courtois geben.
Du Neymar.
Gemeldet wegen Verstoß gegen die Genfer Konvention.
Der Ball war übrigens doch noch drin, wenn auch unerreichbar. Karma für die Brasilianer halt.
Meunier wird Belgien im HF extrem fehlen. Sehr wichtiger Spieler.
De Elfmeter hätte Courtois gehalten. ;)
Mustakrakish
06.07.2018, 21:09
Gemeldet wegen Verstoß gegen die Genfer Konvention.
Mladen Krstajić gefällt das.
PrinceDevitt
06.07.2018, 21:09
Ich würde es Belgien gönnen, ich finde aber auch Frankreich und England recht sympathisch. Weiß gar nicht was ihr alle gegen England habt. Ich mochte England auch nie aber seit sie mal auf ihre Jugend setzen mag ich sie, erinnert mich an unsere Elf so 2008. Ne coole junge Truppe.
makanter
06.07.2018, 21:12
Weiß gar nicht was ihr alle gegen England habt.
Es ist England. Ende der Beweisführung.
RainMaker
06.07.2018, 21:13
Ich würde es Belgien gönnen, ich finde aber auch Frankreich und England recht sympathisch. Weiß gar nicht was ihr alle gegen England habt. Ich mochte England auch nie aber seit sie mal auf ihre Jugend setzen mag ich sie, erinnert mich an unsere Elf so 2008. Ne coole junge Truppe.
Es ist falsch, für England zu sein.
Heute hard BRAXIT, morgen hard BREXIT :genickbruch:
Goldberg070
06.07.2018, 21:19
Glückwunsch an Belgien. Glücklicher, aber letztlich nicht unverdienter Sieg. Über den Elfer beim Foul von Company hätten sie sich nicht beschweren können. Völlig unverständlich, dass der nicht gegeben wurde. Aber egal, endlich sind wie diese Dramaqueen Neymar los und ich kann in Ruhe die WM zu Ende gucken. Wer jetzt Weltmeister wird ist mir egal, wichtig war nur, dass Brasilien es nicht wird.
Desperado
06.07.2018, 21:19
Holger anal-ysiert das 1:0
Zwei Brasilianer decken sich eigentlich gegenseitig, anstatt im Sandwich zu decken. Einer muss vorne sein, der andere dahinter. Wie so ein Sandwich eben halt funktioniert.
NarrZiss
06.07.2018, 21:23
Holger anal-ysiert das 1:0
Das hat er bei REWE gelernt. ;)
Yajack Landratasady
06.07.2018, 21:50
Klick mich! (https://youtu.be/sMF5Dr1w1sY) :o
Ach wirklich? (https://i2.wp.com/78.media.tumblr.com/6f840c7e454c0868d9c86c23685c5420/tumblr_pbb4xcho221tf8a5ao1_500.gif?resize=480%2C30 5&ssl=1) :D
Seien wir ehrlich, da nehmen sich die unterschiedlichen Teams nicht viel.
Kann da manchmal drüber hinwegsehen, finde ja auch Uruguay trotz Suarez gut. Mbappe fand ich halt schon extrem lächerlich heute.
Schön, dass Belgien es gepackt hat. Auch nicht mein Lieblingsteam, aber besser als Brasilien. Irgendwie sind sie auch einfach mal dran. 2014 noch Geheimfavorit, 2016 an den großen Erwartungen gescheitert, jetzt könnte es klappen. Die WM ist schon unterhaltsam (wer hätte was anderes erwartet?) und die vielen Überraschungen machen richtig Spaß, abgesehen von meinem Tippspiel.
Oh mann , ich hadere immer noch über unser WM Aus... ein Samstag, Bundesliga Anstosszeit, tolles Wetter..Deutschland -England.das wäre heute so grossartig gewesen :( :( :(
Yajack Landratasady
07.07.2018, 14:53
England 4 Halbfinale! :sasmokin:
Der Landknecht
07.07.2018, 14:56
:smlove: :genickbruch: :dh: :gluck:
Primitive Reaktion, aber ich würde es so abfeiern. England im Halbfinale wäre nach 22 Jahren der Qual eine solche Genugtuung.
Zheng Yi
07.07.2018, 15:03
Du hast "Schweden" falsch geschrieben.
Der Landknecht
07.07.2018, 15:09
Wie hat sich eigentlich die Schweiz geschlagen? :salook:
Zheng Yi
07.07.2018, 15:11
Wie hat sich eigentlich die Schweiz geschlagen? :salook:
Leider besser als ich es mir gewünscht habe. Ich hatte auf ein Vorrundenaus gehofft.
Yajack Landratasady
07.07.2018, 15:12
Hmm, also ich habe sicherheitshalber noch mal im Duden nachgeschaut. Der sagt mir, ich habe Schweden richtig geschrieben, also E-N-G-L-A-N-D.
Der Landknecht
07.07.2018, 15:12
Leider besser als ich es mir gewünscht habe. Ich hatte auf ein Vorrundenaus gehofft.
Ich wollte dich eigentlich beleidigen. Hast du mir versaut. Danke. :(
RainMaker
07.07.2018, 15:22
Boah kann bitte irgendjemand dem Typen mit der Tröte ebenjene abnehmen und dann rektakulär zurückgeben? Ich bin hier so genervt :mad:
PrinceDevitt
07.07.2018, 15:22
Sorry Guy´s, ich bin auch für die Tommy´s. Sympathische Junge Mannschaft.:sasmokin:
Zheng Yi
07.07.2018, 15:26
Hmm, also ich habe sicherheitshalber noch mal im Duden nachgeschaut. Der sagt mir, ich habe Schweden richtig geschrieben, also E-N-G-L-A-N-D.
Ich wollte dich eigentlich beleidigen. Hast du mir versaut. Danke. :(
Soweee....da hättest du gegen die Isländer oder die Aussies shooten sollen.
PrinceDevitt
07.07.2018, 15:30
:sasmokin::genickbruch::sasmokin:
Yajack Landratasady
07.07.2018, 15:30
Jo. 1:0 England. Weiter so. :dh:
NarrZiss
07.07.2018, 15:37
England ist noch schlimmer als Deutschland 2002. Da wird langsam ein Hard Brexit fällig.
Jo. 1:0 England. Weiter so. :dh:
Und mit "weiter so" meinen wir "nie wieder".
Gott strafe England!
Der Landknecht
07.07.2018, 15:38
England ist noch schlimmer als Deutschland 2002. Da wird langsam ein Hard Brexit fällig.
Ach komm. Deutschland hat 2002 nur gegurkt und ist durch glückliche Entscheidungen/Wege ins Finale gekommen. Das hat mit dem heutigen England, vor allem da mit jungen Spielern gespickt, nichts zu tun.
Yajack Landratasady
07.07.2018, 15:40
Und mit "weiter so" meinen wir "nie wieder".
Gott strafe England!
WIR meinen erstmal gar nichts. :rolleyes:
Mustakrakish
07.07.2018, 15:41
Gott strafe England!
Joa, mit heftigen Feierkatern.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.