PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NXT vom 27.06.2018

Chr!stian
28.06.2018, 16:46
Noch kein Thread? Sauerei ;).

War wieder ne schöne Ausgabe. Endlich gingen die Storylines nach dem PPV weiter.

Als erstes kam der NXT Champ Aleister Black zum Ring und zollte seinem Gegner Lars Sullivan seinen Respekt für das Match. Das auch vollkommen zu recht, denn er erlitt bei diesem Fight einen Kieferbruch. Er wurde aber schnell von Tomasso Ciampa unterbrochen, der nach seinem Take Over-Sieg den Anspruch auf den NXT Title stellte. Mir einer herrlichen Promo übrigens :king:.

Kona Reeves durfte dann einen Jobber zusammenfalten und davor, während und danach saudumm grinsen. Ein geborener Heel, der geht mir sowas von auf den Sack :D.

Candice LeRae konnte dann Lacey Evans durch Pinfall besiegen und sellte das halbe Match einen angeschlagenen Arm. Finde ich ein bisschen schade, jetzt ist der Aufbau für Evans wieder dahin. Ich mag Candice, aber eher zum Anschauen als im Ring. Kann mir nicht vorstellen dass sie mal ein Titelmatch bekommt. Und wenn doch, dass sie darin gut aussehen würde.

Nach dem Match wurde Johnny Wrestling interviewt, der sagte, ihm gehe seit Tagen sein Street Fight von Chicago durch den Kopf, und es stehe jetzt 1-1 (mehr als die Deutschen gestern erreicht haben :lacher:). Also muss es noch ein drittes Match geben!

Der Main Event wurde dann von The Undisputed Era gegen Ricochet und Moustache Mountain bestritten. Die Jobber, die erst kommen wollten, haben es nicht einmal auf die Rampe geschafft. Das war ein munteres, gutes Match, in dem auch die kommende Fehde um den NA Title mit eingebaut wurde. Sehr unterhaltsam, mit dem richtigen Sieger. Ich ertappte mich einmal mehr, am Ende mit dem U-E-Fingerzeichen breit grinsend im Sessel zu sitzen :king:.

Gute Ausgabe, gebe Note 2-. Bin gespannt, wie es nächste Woche mit NXT weitergeht. Gute Besserung an Lars, tough SoB :dh:

PrinceDevitt
28.06.2018, 18:27
Das Highlight war in der Tat die Ciampa Promo. Nicht schlecht Herr Specht, hätte nicht gedacht das er so coole Promos halten kann. Aleister dagegen wirkt immer noch etwas blass am Mic. Mag aber daran gelegen haben das Ciampa so dominant in seiner Promo war.:D

Skuriles
29.06.2018, 06:39
Bei Black werde ich auch noch nicht richtig warm (hört sich schräg an :boxer:) am Mic.

Bei Ciampa ist es wie ich mir erhofft hatte vor dem Takeover: Er gewinnt und greift Richtung World Title. Und jeder der ihn dann entthront (evtl. sogar Gargano??) wird zum Mega Face, weil ihn wirklich jeder hasst. Ciampa ist einer der wenigen Heels den sogar die SMarks bei NXT hassen... Da hat man einfach alles richtig gemacht und er liefert einfach ab.

Candice darf gerne Richtung Title (hat sie ja auch in der Promo angekündigt nach dem Match). Bisher hat sie noch nicht alles gezeigt, aber sie hat deutlich mehr drauf wenn man sie dann lässt. Evans wird ihren Push bekommen, war in den letzten Wochen öfters im Einsatz. Trotz der beiden Niederlagen ist sie neben Bazler aktuell die einzig echte Heel Dame und von daher darf sie bald wohl auch ne richtige SL bekommen. Gefällt mir ganz gut, hat ordentlich Power. Ist halt noch ein wenig eingeschränkt im Ring, aber ich denke das kommt, und dafür waren ihre letzten Matches auch da: zum Lernen.

UE vs. Riccochet und Moustache Moutain war wieder ein Feuerwerk, genial gebooked und es macht einfach Spaß den 6 Jungs zuzuschauen. Und bei Riccochet denke ich manchmal: Wie macht er das? Er schafft es auch das gut einzubauen und ist nicht nur ein reiner Spotmonkey. Gefällt mir gut bisher. Ein Match gegen Adam Cole könnte Hammer werden.

Gute Ausgabe, lediglich der spontane Titelgewinn für MM beim UK Turnier war etwas unerwartet, denke aber, dass man die UE auch ohne TT Title gut darstellen kann und in einer Fehde mit den War Raiders passt das schon wenn MM das ausbaden darf und UE sich anderen Gegner widmet

Wie es mit Gargano weiter geht ist auch noch offen. Jetzt kommt erst einmal das schon angedeutete Programm mit EC3. Da denke ich, dass EC3 erst mal die Oberhand behält und Gargano nicht gleich wieder Richtung Ciampa schaut.

Gebe ne gute 2

Okkult
29.06.2018, 10:10
Hoffentlich trifft Lio Rush hier mal auf Ricochet. Wird n schön schnelles Spotfest. :)

Der Wrestling-Nerd
29.06.2018, 15:13
Hoffentlich trifft Lio Rush hier mal auf Ricochet. Wird n schön schnelles Spotfest. :)

Rush wurde bereits mit 1-2 Teasern für 205 Live angekündigt. Also müsste RIcochet wohl auch dahin, damit es zu dem Match kommt (was ich nicht hoffe :boxer: )

Duke Skywalker
29.06.2018, 15:26
Gute Show. Die Storyline zwischen Ciampa / Gargano entwickelt sich ähnlich wie von mir erhofft. Inklusive der Involvierung von EC3

Persönlich wünsche ich mir einen Sieg von Ciampa, der anschließend den Gürtel von Black gewinnt und diesen damit ins Main Roster schickt.
Ciampa vs. Gargano III um den Titel (vielleicht in einem Leitermatch -> nach einem solchen brach DIY auseinander) wäre ein Traum und ein passender Abschluss für Johnny Wrestlings ewige Jagd auf das NXT Gold.

Das Zünglein an der Waage für Ciampas Sieg könnte EC3 sein, der hier subtil und geschickt in die Storyline eingebunden wurde.

Der Main Event war klasse und ich bin sehr froh, dass die WWE bei NXT mittlerweile darauf verzichtet solche Kracher durch Einspieler und Werbung zu unterbrechen und in voller länge zeigt.

Flamare
29.06.2018, 16:43
Rush wurde bereits mit 1-2 Teasern für 205 Live angekündigt. Also müsste RIcochet wohl auch dahin, damit es zu dem Match kommt (was ich nicht hoffe :boxer: )

Rush hatte sogar schon sein in ring debut bei 205 ;)

Der Wrestling-Nerd
29.06.2018, 19:10
Rush hatte sogar schon sein in ring debut bei 205 ;)

Hab die letzten Wochen kein 205 geschaut tatsächlich, also danke für die Info. :)