Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für jeden Tausender!
Der Landknecht
03.03.2018, 01:00
Dieser Thread gilt mir selbst, denn ich habe soeben 21000 Beiträge geschrieben. Aber dieser Thread gilt jedem, der einen Tausender fabriziert, denn die Tradition des Gutheißens des Spammings war mal eine große Sache auf diesem Forum, doch irgendwie seit Langem nicht mehr. Daher: Mehr Threads für spammende Idioten wie mich! Humppa, Humppa Täterä! :genickbruch:
Dr. Fetus
03.03.2018, 03:08
Wo der Spam regiert, da bin ich nicht weit. :D
Glückwunsch dir für 21.000 qualitativ bestechende Posts, und mir für 2.600 Posts voller Schwachsinn, (un)nützem Wissen, und digitalem Pipimannvergleich. :boxer:
Hoch soll'n se leben, stets den Spam bestreben!!! :gluck::king::narr:;)
Moneytalks
03.03.2018, 07:27
Glückwunsch. :gluck:
Und glückwunsch an Punko. Hab nicht nachgeguckt, aber irgendeinen Tausender wird er bestimmt in letzter Zeit erspammt haben oder kurz davor stehen. ;)
RainMaker
03.03.2018, 09:43
Wo der Spam regiert, da bin ich nicht weit. :D
Amateur ;)
Dieser Thread gilt mir selbst, denn ich habe soeben 21000 Beiträge geschrieben. Aber dieser Thread gilt jedem, der einen Tausender fabriziert, denn die Tradition des Gutheißens des Spammings war mal eine große Sache auf diesem Forum, doch irgendwie seit Langem nicht mehr. Daher: Mehr Threads für spammende Idioten wie mich! Humppa, Humppa Täterä! :genickbruch:
Profi! Subtil unter dem Deckmantel der Allgemeinverbesserung einfach mal selbstbeweihräuchert. Well done, mate ;) Und natürlich Gratulation zu einem Top-10-Platz in der ewigen Bestenliste der GB-Spammer, auch wenn man wohl niemals den Propheten einholen wird :D
Goldberg070
03.03.2018, 10:33
21k, das ist schon eine Spam-Leistung, die durchaus mal in einem eigenen Thread gewürdigt werden kann. Herzlichen Glückwunsch Humppi! :)
NarrZiss
03.03.2018, 13:24
Und natürlich Gratulation zu einem Top-10-Platz in der ewigen Bestenliste der GB-Spammer, auch wenn man wohl niemals den Propheten einholen wird :D
Und glückwunsch an Punko. Hab nicht nachgeguckt, aber irgendeinen Tausender wird er bestimmt in letzter Zeit erspammt haben oder kurz davor stehen. ;)
Bei gleichbleibenden Schnitt bräuchte Punko noch 11 Jahre und 3 Tage um den Propheten vom ersten Platz einzuholen (* Schaltjahre inbegriffen).
Glückwunsch an unseren Humppa.
Yajack Landratasady
03.03.2018, 17:29
Humppi, deine Posts sind immer lesenswert und erfreuen mich. Mach weiter so! :gluck:
umimatsu
03.03.2018, 22:07
Gz Humppa! :gluck:
Zheng Yi
03.03.2018, 22:09
Glückwunsch, Prinz Spamalot! :gluck: :D
Lena Meyer-Landrat
04.03.2018, 18:28
Glückwunsch an einen der wahren Spammeister - im positiven Sinne :)
21k, das ist schon eine Spam-Leistung, die durchaus mal in einem eigenen Thread gewürdigt werden kann. Herzlichen Glückwunsch Humppi! :)
Na also, von Mod-Seite abgesegnet auch noch. :lacher:
Sauber, Humppi. Nur weiter so, du bist einer von den ganz Guten. Aber was red ich da, du weißt ja hoffentlich, dass wir dich lieben! :gluck::gluck:
Der Landknecht
04.03.2018, 19:09
Danke euch, Leute. Trotzdem wünschte ich, der Thread existierte nicht. Diese Selbstbeweihräucherung ist schon ein bisschen panne. Danke trotzdem nochmal. :dh: :salook:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.