Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Styles Zukunft, Naomi "verletzt", Singhs raus, Hardys broken
JackCrow
30.11.2017, 23:52
AJ Styles (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=350) hat sich auf Twitter dem Gerücht angenommen, demnach er nach Wrestlemania 34 seine Karriere beenden wolle. Styles quittierte einen Tweet, der dieses Gerücht beinhaltete mit einem einfachen "wrong" ("falsch"). Wie wir bereits berichteten, läuft Styles aktueller Vertrag Anfang 2019 aus. Allerdings wird inzwischen mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung gerechnet.
Sowohl Naomi (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=14608), als auch The Singh Brothers (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=tagteams&team=187194) könnten für einige Zeit aus dem WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3)-TV verschwinden. Laut WWE.com habe Naomi "schwere Verletzungen" bei dem Angriff der Riott Squad (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=stables&stable=196208) bei SmackDown erlitten. Es ist anzunehmen, dass diese Verletzungen nicht real, sondern Teil der Storyline sind, allerdings mutmaßen die Kollegen von rajah.com, dass Naomi deshalb eine Weile nicht in den Shows zu sehen sein wird. Die beiden Singhs, die sowohl von AJ Styles, als auch von Jinder Mahal (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4557) Prügel bezogen, soll man, ebenfalls laut rajah.com, mit diesen Aktionen aus den Shows geschrieben haben. Es sei schon länger geplant gewesen, die beiden Handlanger von Mahal ersetzen. Über die Zukunft der beiden herrsche Unklarheit. Da sie vor ca. einem Jahr von WWE unter Vertrag genommen wurden, könne es sein, dass sie nur einen Einjahresvertrag hatten. Allerdings sei auch darauf hinzuweisen, dass die beiden als Cruiserweights verpflichtet wurden, und somit auch bei 205 Live landen könnten.
Es gibt eine überraschende Wendung in Sachen "Broken"-Gimmicks der Hardy Boyz (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=tagteams&team=1871). Impact Wrestling bzw. Anthem Sports haben beschlossen, das Urheberrecht der Hardys am "Broken Universe" nicht mehr zu bestreiten und damit beiden zu ermöglichen diese Gimmicks, wo immer sie das wollen, zu verwenden. Laut einem Artikel der "Sports Illustrated" wolle WWE aber einen neuen Charakter für Matt Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=38) erschaffen, der anstelle des Begriffs "Broken" "Woken" verwenden soll. Die Verhaltensweise und die Eigenarten sollen aber ähnlich bis gleich sein. Auf Jeff Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=37) soll, laut dem Wrestling Observer, bei seiner Rückkehr mit einem entsprechenden Gimmick ausgestattet werden.
dark-crow
01.12.2017, 04:04
AJ: bleib! :)
Singh: geht und kommt nie wieder.
Naomi: soll sich ruhig ne Pause gönnen.
Hardy: Könnte man sich schenken. Leben seit ihrer Rückkehr eh nur von ihrem Namen und sind unrelevant.
Diabolos
01.12.2017, 05:31
Es sei schon länger geplant gewesen, die beiden Handlanger von Mahal ersetzen.
Schade. Also nicht wegen etwas, dass die beiden aktiv getan hätten, aber dennoch hat es Jinder sehr geholfen weil neben den beiden seine Körpergröße nochmal besonders gut betont wurde.
Laut einem Artikel der "Sports Illustrated" wolle WWE aber einen neuen Charakter für Matt Hardy erschaffen, der anstelle des Begriffs "Broken" "Woken" verwenden soll.
Natürlich :D
WWE muss IMMER ihre eigene Verschlimmbesserung mit einbringen. Das hat Sting und Goldberg (bei dessen erstem WWE-Run) ja schon gut getan.
Undisputed
01.12.2017, 07:27
Schade. Also nicht wegen etwas, dass die beiden aktiv getan hätten, aber dennoch hat es Jinder sehr geholfen weil neben den beiden seine Körpergröße nochmal besonders gut betont wurde.
WWE muss IMMER ihre eigene Verschlimmbesserung mit einbringen. Das hat Sting und Goldberg (bei dessen erstem WWE-Run) ja schon gut getan.
Er sah neben den beiden echt noch heftiger aus und haha verschlimmbesserung trifft es genau.
Allerdings frag ich mich was du mit sting und Goldberg meinst? Was gab's da für Veränderungen, außerdem leicht veränderten entrance theme von Goldberg? Hab ich wieder was verpasst?
Vemperor
01.12.2017, 07:30
Ich finde die ganze Idee, dass AJ Styles seine Karriere beenden könnte irgendwie völlig absurd. AJ gehört zu den besten Wrestlern der Welt und ist Main Eventer und regelmäßiger World Title Halter der größten Liga der Welt. Er hat meines Wissens auch keine größeren gesundheitlichen Probleme.
Wieso sollte er aufhören? Nur weil er 40 ist?
Der_Wrestling_Fan
01.12.2017, 08:05
[...]
Mochte auch immer, wie sie ihn ankündigen (The Modern Day Maahaaraaja Jinder Mahaaaaaal!". Gut das kann auch ein Manager machen, aber die beiden waren in ihren Rollen ja auch eher Henchmen als richtige Wrestler finde ich (halt von Mahal als lebender Schutzzschild missbraucht).
[...]
zu den Hardys: Wenn Matt Hardy nun zu "Woken" Matt Hardy wird, macht die WWE dann aus Jeff "Brother Blanco" oder vielleicht sogar (statt "Willow") zu "Birch". :o
Ich finde die ganze Idee, dass AJ Styles seine Karriere beenden könnte irgendwie völlig absurd. AJ gehört zu den besten Wrestlern der Welt und ist Main Eventer und regelmäßiger World Title Halter der größten Liga der Welt. Er hat meines Wissens auch keine größeren gesundheitlichen Probleme.
Warum sollte er weitermachen? Er hat finanziell wahrscheinlich ausgesorgt und hat überall so gut wie alles erreicht. Wenn er mit 40 abtritt sieht er seine Kinder noch aufwachsen, ist gesundheitlich noch fit und er würde an einem Punkt abtreten wo man ihm noch nachtrauert (nicht wie beim Taker zum Beispiel). Von daher finde ich das gar nicht so absurd.
Stonehol
01.12.2017, 09:09
AJ wird sicherlich noch 1-2 Jahre Fulltime die Früchte seiner Arbeit genießen und vielleicht noch 1-2 Jahre in Teilzeit besondere Events bereisen.
ApexPredator
01.12.2017, 09:46
AJ hat doch selbst schon mehrfach geäußert, dass er seine Familie schon seit ewiger Zeit zu wenig sieht und die Family sich nur nicht beschwert, weil sie es nicht anders kennen. Er will einfach rechtzeitig von seiner harten Arbeit profitieren. Außerdem workt er einen körperlich anspruchsvollen Stil und hat ein paar Jahre Japan in den Knochen. Er wird den richtigen Zeitpunkt für sich finden. Glaube aber schon, dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt. Aber an nen Springboard 450 mit 50 glaub ich nicht...
Der Wrestling-Nerd
01.12.2017, 11:40
Ich finde es interessant, dass oftmals nichtmal nachgedacht wird, wieso etwas getan wird.
SChaut euch doch mal Hardys Sichtweise des Ganzen an: WWE will immer die Rechte an ihren GImmicks haben, also müssten sie "Broken" lizensieren oder halt sonstwie für sich beanspruchen. Würde Hardy die WWE verlassen, könnte er nicht mehr als Broken Matt Hardy auftreten, das Gimmick wäre quasi futsch. Stattdessen macht man es jetzt als Woken Matt Hardy, was außer dem Broken nichts ändert, und sollte Hardy WWE wieder verlassen, kann er da wieder als Broken Matt Hardy rumlaufen, also Win-Win für beide PArteien: WWE bekommt ihr Gimmick, aber Matt kann auch außerhalb WWEs so weitermachen. Sehe ich jetzt wirklich nicht als schlecht an, sondern als bestmögliche Lösung.
Kiez Richards
01.12.2017, 11:57
So einfach ist es aber nicht. Es wird ja das Gesamtprodukt geschützt und es wird kein komplett neues Produkt, nur weil man den Namen ändert. Wäre es so einfach, hätten sie das Woken-Gimmick vor nem halben Jahr schon bringen können. Wenn WWE also das Woken-Gimmick schützt, wird Matt Hardy außerhalb von WWE nicht mehr das Broken-Gimmick nutzen können.
JackCrow
01.12.2017, 12:06
So einfach ist es aber nicht. Es wird ja das Gesamtprodukt geschützt und es wird kein komplett neues Produkt, nur weil man den Namen ändert. Wäre es so einfach, hätten sie das Woken-Gimmick vor nem halben Jahr schon bringen können. Wenn WWE also das Woken-Gimmick schützt, wird Matt Hardy außerhalb von WWE nicht mehr das Broken-Gimmick nutzen können.
Das denke ich nicht, denn der Schutz den Broken-Gimmicks wurde zuerst beantragt. Damit dürfte das geschützt sein, egal was WWE danach macht. Technisch gesehen könnten die Hardys WWE jetzt das Woken-Gimmick wegen der Ähnlichkeit verbieten und das Broken-Gimmick durchsetzen, was aber sicherlich nicht passieren wird. Ich würde aber vermuten, dass WWE gerne deine Variante haben wollen würde, und deswegen entweder die Gimmicks in die WWE-Verträge der beiden mit einbaut, oder diese von den Hardys (für welchen Betrag auch immer, und wenn es der obligatorische Dollar ist) kauft.
Der Wrestling-Nerd
01.12.2017, 12:17
So wie ich das gelesen habe, hat ja Impact/Anthem/werauchimmer ihren Workern mittlerweile freigestellt, Gimmicks, die sie bei Impact hatten, außerhalb nutzen zu können. Sprich das Broken-Gimmick dürfte ja erstmal bei Matt Hardy liegen. Wenn der sich das nun hat schützen lassen, kann er natürlich WWE erlauben, eine abgwandelte Version davon zu lizensieren, ohne selbst die Rechte daran zu verlieren. So stelle ich mir das zumindest vor.
Zumal man auch noch dazu sagen muss, dass Matt zwar mittlerweile oft "Woken" benutzt, aber fast immer dazu auch noch zusätzlich "BRoken", also würde er mit Woken nur das Wiedererwachen des Gimmicks meinen, aber keine entsprechende Veränderung. So kommt es auf mich zumindest rüber.
Kiez Richards
01.12.2017, 12:23
Ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht sein kann, dass WWE die Rechte am Woken-Gimmick und zugleich Hardy die Rechte am Broken-Gimmick halten kann, weil sie sich inhaltlich gleichen. Nerds Post hörte sich nämlich so an, als würde WWE den Namen ändern, damit sie es schützen lassen können und später Hardy trotzdem noch das Broken-Gimmick benutzen kann.
JackCrow
01.12.2017, 12:28
Ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht sein kann, dass WWE die Rechte am Woken-Gimmick und zugleich Hardy die Rechte am Broken-Gimmick halten kann, weil sie sich inhaltlich gleichen. Nerds Post hörte sich nämlich so an, als würde WWE den Namen ändern, damit sie es schützen lassen können und später Hardy trotzdem noch das Broken-Gimmick benutzen kann.
Das ist, nach allem was man so liest, wohl korrekt.
Der Wrestling-Nerd
01.12.2017, 12:30
Ich kann mich manchmal schlecht ausdrücken. :boxer: Schlussendlich fasst Jacks Post das Ganze wohl gut zusammen, wie ich es meinte.
NashWorldOrder
03.12.2017, 08:18
Woken Jeff Hardy?!Wie kreativ.Da hat sich das Casting aääh.... Kreativteam wieder echt mühe gegeben.Naja,die Kids werden es trotzdem feiern und was da wichtigste ist die neuen Merchandise Artikel von Woken Hardy kaufen.....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.