PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Lesnars Rumble-Gegner, Shamrock will zurück, Hardy-Update

JackCrow
26.11.2017, 00:36
Wie wir bereits berichteten wird es beim Royal Rumble nicht zu einem Match zwischen Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335) und Finn Bálor (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2162) kommen. Allerdings ist dem Wrestling Observer zufolge Lesnar weiterhin für den Royal Rumble gebookt, was die Frage aufwerfe wer dort sein Gegner sein werde. Braun Strowman (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27669) sei eine Möglichkeit, jedoch habe sich Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=131) bereits gegen ein Rematch der beiden ausgesprochen. Einerseits, weil Lesnar das erste Match clean gewonnen habe, zum anderen, weil Strowman auf ein Match gegen Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) vorbereitet werde, und deswegen nicht verlieren dürfe. Es dürfe aber auch niemand aus Lesnars F5 auskicken, zumindest nicht bis zum Aufeinandertreffen mit Roman Reigns (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17398) bei Wrestlemania. Laut dem Observer wären die nächsten, denkbaren Optionen Bray Wyatt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12249), Elias (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17660) oder Jason Jordan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21879), wobei die drei sich vom Standing her in einer ähnlichen oder gar schlechteren Position befänden, wie Bálor. Für die beste und eigentlich einzig realistische Alternative hält der Observer deswegen Samoa Joe (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=932).

Alle Jahre wieder. Je näher der Royal Rumble rückt, desto häufiger gibt es Spekulationen über mögliche Überraschungsauftritte im Royal Rumble Match. Auch Ken Shamrock (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=85) wurde kürzlich in einem Interview über diese Möglichkeit befragt. Shamrock antwortete, er bezweifle, dass das für ihn passieren werde, aber er frage sich schon seit Jahren, auch angesichts der Comebacks von Kurt Angle (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=11) und The Rock (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7), warum er nicht ebenfalls zurück gebracht werde. Schließlich könne niemand besser mit den Rückkehrern arbeiten, als Ken Shamrock.

Jeff Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=37), der wegen einer Schulterverletzung für längere Zeit ausfällt, hat dem Wrestling Observer ein Update zur Länge seiner Ausfallzeit gegeben. Demnach erwarte Hardy rechtzeitig für Wrestlemania im kommenden Jahr wieder zurück zu sein. Ob "rechtzeitig" sich in diesem Fall auf den Event als solchen, oder auf eine ausreichende Zeit um eine Storyline für den Event aufzubauen bezieht, bleibt leider unklar.

PrinceDevitt
26.11.2017, 00:57
Klar. Soll Joe sich doch zum 2. mal ohne echte Chance hinlegen. Aus dem F5 auskicken darf er auch wieder nicht. Warum legt er sich nicht direkt hin wenn das Match angeläutet wird.:boxer::dr:

tough s.o.b
26.11.2017, 01:03
Das müsste echt mal jemand aus Protest machen, um zu zeigen, wie sehr das Lesnar Booking nervt. Derjenige könnte sich dann aber wohl seine Papiere abholen...

Scapegoat
26.11.2017, 03:44
Hm, Bàlor halte ich auch für etwas zu klein als Gegner von Lesnar, andererseits ist AJ Styles genauso groß und das Match war ansehnlich, wenn nicht gar offen. Statt Bray Wyatt, der nichts außer seinem Intro hat, Jason Jordan oder Elias könnte man auch Hornswoggle buchen. Wie man die Fehde hin bekommt ist mir wurscht aber ich würde gerne Lesnar gegen Cesaro sehen. Lesnar ist eh das Monster gegen den selbst Sheamus schmächtig aussieht, soll er halt durch DQ verlieren, solange es ein unterhaltsames und relativ langes Match wird.

PrinceDevitt
26.11.2017, 04:04
Hm, Bàlor halte ich auch für etwas zu klein als Gegner von Lesnar, andererseits ist AJ Styles genauso groß und das Match war ansehnlich, wenn nicht gar offen. Statt Bray Wyatt, der nichts außer seinem Intro hat, Jason Jordan oder Elias könnte man auch Hornswoggle buchen. Wie man die Fehde hin bekommt ist mir wurscht aber ich würde gerne Lesnar gegen Cesaro sehen. Lesnar ist eh das Monster gegen den selbst Sheamus schmächtig aussieht, soll er halt durch DQ verlieren, solange es ein unterhaltsames und relativ langes Match wird.

Solange Ihn niemand außer Roman besiegen darf ist es eh Wurst gegen wen er kämpft. Mir fehlt da etwas die Spannung. Klar wäre ein Match gegen Cesaro cool aber nicht wenn man im Vorfeld weiß das Brock sowieso gewinnt. Es ist eigentlich total belanglos da man weiß das sein Gegner beim Rumble verlieren wird. Bis zum Summerslam waren die Matches durchaus noch spannend da ein Titelverlust von Brock zumindest nicht ausgeschlossen war, seit dem steht ja nun mal in Stein gemeisselt das Ihn bis WM keiner mehr besiegen wird.

Homer J
26.11.2017, 06:01
Gebt im doch einfach alle Midcarder. Brock gegen alle ....

Bilo
26.11.2017, 06:42
Ernsthaft? Bray Wyatt? Elias? Jason Jordan?
Ich weiß nicht ob das so glaubwürdig rüberkommt und für ein Titel Match beim Royal Rumble wäre das ein wenig lächerlich. Allerdings kann ich die Argumente verstehen das man nicht noch mal Strowman bringen möchte.

Sirpopp
26.11.2017, 08:09
Tja, wenn man ihn nicht in der Vergangenheit total isoliert dargestellt hätte dann könnte man ja (wie früher üblich) die Zeit bis WM auch mal mit nem Tag Team Match überbrücken.
Hätte den Vorteil dass der Ausgang dabei offen ist weil ja immer noch der Partner gepinnt werden könnte und es käm etwas Abwechslung rein weil das Match mal länger als 10 Minuten gehen könnte.
Aber da Brock ja offensichtlich keine Keyfabe Freunde hat/braucht scheidet diese Option wohl auch aus.

Zu Shamrock:

Ich war irgendwie nie ein Fan des Wrestlers Shamrock und bin auch nicht unbedingt begeistert davon wenn die Comebacks der Ü50 Riege zunimmt.
Es gibt soviele junge und talentierte Wrestler, gebt denen einfach mal nen vernünftigen Aufbau und gute Storys, das ist mir allemal lieber.

Mars
26.11.2017, 09:18
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.

Fakt ist, dass Brock bis Wrestlemania von niemandem besiegt wird. Fakt ist, dass man gerade mal "gut" gegen ihn aussehen kann, aber egal wie viele seiner Finisher man anbringt, es wird ausgekickt und nach einem F5 ist Schluß.

Fakt ist, dass WWE immer wieder gerne bei Royal Rumbles Midcardern einen Title Shot gegeben hat.

Unter den Voraussetzungen bin ich froh, dass Balor nicht ran muss. Schön wäre es, wenn er seine Fehde mit Bray abschließen könnte.
Daher fällt eben Bray für mich raus.
Elias sehe ich keinen besonderen Grund. Er hat nichts getan was es rechtfertigen würde, er hat keinen Bedarf zerstört zu werden.

Bei Jason Jordan hingegen würde es doch perfekt passen. So kann er weiterhin zeigen, dass er ein sehr guter Wrestler ist und bekommt auf die Mütze. Verzweiflung, whatever, die Story passt perfekt hinein.

Joe hingegen würde Lesnar mehr abverlangen und ihn an den Rande einer Niederlage bringen. Besiegen aber nicht. Und genau deshalb will ich auch Joe nicht gegen Lesnar sehen.

Fazit:
Jason Jordan würde von Standing & Story her perfekt passen.

Ausnahme:
Der Plan Lesnar vs Reigns wird doch noch geändert, dann darf Joe gerne den Titel holen und ihn bei WM an Balor verlieren :-D

Greif
26.11.2017, 09:30
Von Jason Jordan habe ich noch nicht so viel gesehen. Er hat mich bislang auch nicht interessiert.

Aber so rein von der Überlegung her: Jemand, der noch nicht das "Standing" hat, dass eine Niederlage ihm irgendwie schaden, eine Konfrontation mit Lesnar ihm aber Aufmerksamkeit generieren würde, wäre doch finde ich eine ganz gute Lösung. Irgend einen Grund erspinnen, wieso sich dieser Typ mit Ringer-Hintergrund mit Lesnar messen will, wird man finden.

Eine Frage am Rande an die Lesnar-"Hater": Würdet ihr ihn denn genau so langweilig finden, wenn ihr nicht schon seit Wrestlemania gespoilert wärt, dass er bis zur Wrestlemania im kommenden Jahr Champion bleibt und dass es da Reigns sein soll, der ihn besiegt?

Goldberg070
26.11.2017, 11:46
Vor 10 Jahren wäre ein Shamrock-Comeback sicher eine Sache gewesen. Habe ihn immer gemocht als Wrestler. Schade, dass sein erster Run nur mäßig erfolgreich war. Immerhin eine IC Regentschaft gab es. Leider hat man ihn gegen Ende ziemlich verheizt damals. Aber jetzt ist der gute Mann auch über 50 und jetzt ist es zu spät für ein Comeback. Für eine Manager-Rolle hat er dann wiederum zu wenig Charisma. Vielleicht ein Auftritt beim Rumble, bisschen Pops bekommen, ein paar nette Aktionen zeigen, 1-2 Eliminierungen von irgendwelchen Low-Bobs, und gut ist es.

Joe77
26.11.2017, 13:24
First things first:
Schön, dass Jeff auf dem Weg der Besserung ist :dh:

Jetzt zum schmutzigen Teil ;)
Eine Frage am Rande an die Lesnar-"Hater": Würdet ihr ihn denn genau so langweilig finden, wenn ihr nicht schon seit Wrestlemania gespoilert wärt, dass er bis zur Wrestlemania im kommenden Jahr Champion bleibt und dass es da Reigns sein soll, der ihn besiegt?

Ich finde Lesnar nicht langweilig. Dazu müsste ich ihn ja erleben, sehen, hören, irgendwas...
Ich finde, er ist eine furchtbare Geldverschwendung und sollte wie damals Jahr für Jahr auf Platz 100 der GB Jahresliste landen, die er damals aus den selben Gründen bekommen hat,
aus denen er es auch dieses und letztes und vorletztes... Jahr verdient hat.

Er hat sicher kämpferisch im Sinne von MMA und Ringen viel drauf, aber er ist ein grauenhaft schlechter Worker und in den Ausschnitten die ich gelegentlich mal gesehen haben merkte man ihm sehr deutlich an, dass er überhaupt nicht vor hat sich Mühe zu geben.
Sein Selling ist unglaubwürdig, seine Movedosierung gelegentlich Körperverletzung und seine Liebe zum Business oder sagen wir lieber Publikum nicht existent.

Dadurch dass er den Titel hat, ist der Titel, wie damals bei New Japan, weg.
Da die Gerüchte besagen, dass RR sein Nachfolger bei Wrestlemania werden soll spare ich mir die Zeit WM anzuschauen.

Ken Shamrock sollte sich mal seine Bilanz der letzten 10 GB DB Kampf Einträge anschauen.
Vielleicht findet er dann raus, warum Vince ihn nicht täglich anbettelt zurück zu kommen.
Ich finde ihn ja toll, aber viele Fans der WWE sind jünger und könnten mit Ken nicht so richtig was anfangen.

Onkel_Snake
26.11.2017, 14:01
Ich weiß zwar nicht ob es gegen Lesnar sein muss, aber ich finde Elias hat Potenzial. Ich finde ihn nicht übel. Bray ist durch, entweder lassen sie sich mit Ihm was ganz anderes einfallen oder holen die Wyatt Family wieder raus. JJ interessiert mich nicht wirklich.

Braun vs Nase muss auch nicht sein, da haben wir genug andere Worker als den Cheffe wieder dran zu lassen.

Natürlich ist es immer schön eine Überraschung beim RR zu sehen, aber ob das Shamrock sein muss..??

Rengal
26.11.2017, 14:22
Das müsste echt mal jemand aus Protest machen, um zu zeigen, wie sehr das Lesnar Booking nervt. Derjenige könnte sich dann aber wohl seine Papiere abholen...

Kleine Korrektur. Das ist nicht das Booking von Lesnar sondern das Booking, um Roman Reigns. Es geht einzig allein um Reigns. Und jeder, der mir was anderes weis machen will, hat die letzten Jahre nicht aufgepasst. :king:

Dementsprechend ist es auch nicht Lesnar, der nervt sondern Roman Reigns. Bitte konzentriert euren Hass :angel: :salook:

Brackamania
26.11.2017, 20:17
Kleine Korrektur. Das ist nicht das Booking von Lesnar sondern das Booking, um Roman Reigns. Es geht einzig allein um Reigns. Und jeder, der mir was anderes weis machen will, hat die letzten Jahre nicht aufgepasst. :king:

Dementsprechend ist es auch nicht Lesnar, der nervt sondern Roman Reigns. Bitte konzentriert euren Hass :angel: :salook:

So ist es. Brrrock Lesssnar wird the undisputed, reigning, defending Wrestler sein, der Roman Reigns zum Face that runs the place machen soll. Ein Hulk Hogan der Neuzeit also.

Der Unterschied ist aber, dass die Leute damals Superman Hogan auch zugejubelt haben.

Dr. Fetus
26.11.2017, 20:33

Auch falsch. :D Ich fahre dir zwar nicht gerne in die Parade Buddy, aber dann bringt es auch nix Reigns zu hassen, wenn die Wurzel des Übels das Creative Team, Vince, Trips und Co für das Booking zuständig ist.
Er macht schließlich auch nur das, was er machen soll. ;)

lionheart81
26.11.2017, 21:12
Shamrock möchte zurück - man sucht einen Gegner für Lesnar beim Rumble - gebt uns das Match und man hätte dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

Drama
26.11.2017, 22:27
Mit dem Lesnar vs Reigns WM 34 Match hat sich die WWE eine wunderschöne wenn, dann Knieselbstschussanlage gebastelt. Wenn die Road zu WM schon so ein heikler Eiertanz wird, dann ist bei einer Verletzung der beiden im Vorfeld der Stoff gemacht, aus dem Vincents Albträume bestehen dürften.

Jetzt wäre noch Zeit einen oder mehrere Alternativen in der Hinterhand zu kreieren. Man will doch nicht ernsthaft auch dieses Jahr Reigns den Rumble gewinnen lassen für den Spot gegen Lesner? Dann vllt besser einen Styles oder Rollins, um wenigstens ein bissel flexibel zu bleiben.

JSmellerM
27.11.2017, 03:32
Es tut der WWE absolut nicht gut solange im Vorraus zu planen. Wenn zuviel vorraussehbar ist, braucht man sich das auch nicht mehr angucken. Für mich ist Smackdown mittlerweile meilenweit besser als Raw, da man dort noch so gar nix weiß bzgl. Rumble oder Wrestlemania. Warum soll ich mir irgendeinen Lesnarkampf noch angucken, wenn sowieso klar ist, was passiert.

Zodiac
27.11.2017, 05:48
Zum Thema Lesnar beim Rumble:
Vielleicht gibt es ja vorher noch einen Shakeup und wenn KO und Sami wie gerüchtelt zur roten Show wechseln, könnte Ersterer sein ausgebliebene UT-Rematch einfordern.

dark-crow
27.11.2017, 06:37
Es tut der WWE absolut nicht gut solange im Vorraus zu planen. Wenn zuviel vorraussehbar ist, braucht man sich das auch nicht mehr angucken. Für mich ist Smackdown mittlerweile meilenweit besser als Raw, da man dort noch so gar nix weiß bzgl. Rumble oder Wrestlemania. Warum soll ich mir irgendeinen Lesnarkampf noch angucken, wenn sowieso klar ist, was passiert.

Naja, man guckt ja auch viele Serien, obwohl diese einigermaßen vorhersehbar sind. Ich verstehe den Punkt und habe früher auch so gedacht, aber gerade als WWE-erfahren ist sovieles vorhersehbar von der ganzen Inszenierung und vom Booking, dass es da eh nur so wenige Überraschungen gibt. Ich denke, dass heute eher der Weg das Ziel ist und der eben gut gemacht sein sollte. Dann störts auch nicht so sehr, wenn man weiß was einen am Ende vom Regenbogen erwartet.:D

Vemperor
27.11.2017, 07:15

Seh ich auch so. Es ist alles sehr vorhersehbar und auch z.B. die generelle Denke "Der darf jetzt nicht verlieren, damit sein Standing nicht geschädigt wird" ist einfach kein besonders guter Ansatz. Man kann häufig die Matchausgänge nur auf Basis dieser Gedanken vorhersagen:

Beispiel Series:
-The Shield Sieg war klar, um Reigns Standing zu erhalten
-Lesnar Sieg war klar, um Lesnars Standing zu erhalten
-RAW Womens Sieg war klar, um Asukas Standing zu erhalten
-Charlottes Sieg war klar, um die Horsewomen Story zu pushen

Es geht mir alles zu viel um das große Ganze, so dass die Matches selbst darunter leiden, sogar bei einem Big4 PPV. Es ist schön, dass man Wrestlemania aufbaut, aber es gibt halt auch noch einen Rest des Jahres... Und was mich auch stört, ist dass man eigentlich nicht das MATCH zwischen Reigns und Lesnar aufbaut sondern den SIEG von Reigns gegen Lesnar... Man schaut also im Prinzip einen monatelangen Prolog zu einem Ereignis, dessen Ergebnis schon jetzt zu 95% fest steht.

Okkult
27.11.2017, 08:28
Klar. Soll Joe sich doch zum 2. mal ohne echte Chance hinlegen. Aus dem F5 auskicken darf er auch wieder nicht. Warum legt er sich nicht direkt hin wenn das Match angeläutet wird.:boxer::dr:

Gab es doch schon mal, bei WCW damals. Ob ein Samoa Joe von dieser Aktion profitieren würde bezweifel ich allerdings.

PrinceDevitt
27.11.2017, 12:07
Gab es doch schon mal, bei WCW damals. Ob ein Samoa Joe von dieser Aktion profitieren würde bezweifel ich allerdings.

Das war purer Zynismus meinerseits.

Moneytalks
27.11.2017, 12:35
Was würde eigendlich gegen Rollins vs Lesnar beim Rumble sprechen? Alles im Eröffnungspost genannten Leute sind ja entweder keine echten Gegner oder wurden schonmal von Lesnar besiegt. Und Wyatt vs Lesnar kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Vemperor
27.11.2017, 13:20
Gegner, die Lesnar seit seinem Titelgewinn am 02.04.2017 bei PPVs besiegt hat:
-Goldberg (Wrestlemania)
-Samoa Joe (GBoF)
-Braun Strowman/Roman Reigns/Samoa Joe (Fatal 4-way, Summerslam)
-Braun Strowman (No Mercy)
-AJ Styles (Survivor Series)

Da die Roster durch den Split nicht mehr so groß sind, bleiben bei RAW zwar nicht mehr so viele Möglichkeiten, aber so verzweifelt, dass man Jason Jordan schicken muss, ist man nun auch wieder nicht. ;) An aktiven Wrestlern im 1on1 "verbraucht" sind eigentlich nur Samoa Joe und Braun Strowman. Reigns stand nur in einem Multimen-Match, Goldberg ist nicht mehr da uns AJ ist aus dem Smackdown-Brand.

Was spricht eigentlich gegen "Free Agent" John Cena? Das letzte Aufeinandertreffen der beiden war in einem Three-Way-Dance beim Rumble 2015...

Rengal
27.11.2017, 16:47
Auch falsch. :D Ich fahre dir zwar nicht gerne in die Parade Buddy, aber dann bringt es auch nix Reigns zu hassen, wenn die Wurzel des Übels das Creative Team, Vince, Trips und Co für das Booking zuständig ist.
Er macht schließlich auch nur das, was er machen soll. ;)

Roman Reigns darf als das geistige Erzeugnis des Creative Teams (v.a. Vince) durchaus nicht gemocht oder sogar gehasst werden. Roman Reigns ist schließlich nur das Produkt, was Jo Anoa'i für seinen Arbeitgeber verkauft. Mit Jo hab ich persönlich auch kein Problem. Er zeigt als Powerhouse wirklich tolle Matches und ich sehe seinen Kampfstil wirklich gerne (inklusive Superman Punch). Es ist lediglich Roman Reigns, dessen Charakter uns bis zum Erbrechen reingedrückt wird und mich daher extremst abnervt.

Natürlich sind Vinnie und Co die "Schuldigen", aber Roman Reigns kann dennoch gehasst werden, verkörpert er schließlich das, was viele nicht mehr sehen können.

Roman Reigns ist wie ein Krebsgeschwür, das jede Storyline infiziert.

Überzeug mich vom Gegenteil, Bro :sasmokin:

Zed
27.11.2017, 18:47
wieso springt nicht Hunter persönlich in die Presche und holt sich eine Niederlage gegen Brock ab?
Ist das Ego wohl zu groß für.

TylerDurden
27.11.2017, 18:53
Krebs kann infizieren? :freak:

Hoffentlich findet man schnellstens eine Impfung dafür.

PrinceDevitt
27.11.2017, 18:58
wieso springt nicht Hunter persönlich in die Presche und holt sich eine Niederlage gegen Brock ab?
Ist das Ego wohl zu groß für.

Hunter hat sich doch erst vor einigen Jahren für Brock hingelegt. Ich würde auch mal behaupten das Hunter derjenige ist der sich von den Top Guy´s am meisten für andere hinlegt, allein in den letzten 4 Jahren für Brock, Daniel Bryan, Seth Rollins, Roman Reigns.

Rengal
27.11.2017, 19:20
Krebs kann infizieren? :freak:

Hoffentlich findet man schnellstens eine Impfung dafür.

Ja wäre wohl besser :D
Mensch, gut dass ich nicht in die Biologie gegangen bin :mexiko:

Aber gegen Reigns gibts keine Impfung. :salook:

TylerDurden
27.11.2017, 19:22
Ja wäre wohl besser :D
Mensch, gut dass ich nicht in die Biologie gegangen bin :mexiko:

Aber gegen Reigns gibts keine Impfung. :salook:

ABER mit Alkohol kannst du es zumindest erträglicher gestalten :D

Breakhammer
28.11.2017, 08:09
Hunter hat sich doch erst vor einigen Jahren für Brock hingelegt. Ich würde auch mal behaupten das Hunter derjenige ist der sich von den Top Guy´s am meisten für andere hinlegt, allein in den letzten 4 Jahren für Brock, Daniel Bryan, Seth Rollins, Roman Reigns.

Wenn man bedenkt, dass HHH der bisher einzige war, der Lesnar bei seinem 2. Run besiegen durfte bei WM, dann zeigt das eher wie das Megaego....
Vom Sieg gegen Sting bei WM 31 wollen wir gar nicht erst reden. Sagen wirs mal so, er macht vieles Richtig, aber negiert seine positiven Effekte oft selbst.

Dibiase
28.11.2017, 08:30
Wenn man bedenkt, dass HHH der bisher einzige war, der Lesnar bei seinem 2. Run besiegen durfte bei WM, dann zeigt das eher wie das Megaego....
Vom Sieg gegen Sting bei WM 31 wollen wir gar nicht erst reden. Sagen wirs mal so, er macht vieles Richtig, aber negiert seine positiven Effekte oft selbst.

Er legt sich für aufstrebende Top Guys hin und siegt dafür gegen Altstars (z.b Sting, vermutlich Angle) - auf großer Bühne wohlgemerkt. Wo ist das Problem, soll er alles verlieren?

PrinceDevitt
28.11.2017, 11:51
Er legt sich für aufstrebende Top Guys hin und siegt dafür gegen Altstars (z.b Sting, vermutlich Angle) - auf großer Bühne wohlgemerkt. Wo ist das Problem, soll er alles verlieren?

So sehe ich das auch, solange er die Jungen pusht, alles gut.

Rengal
29.11.2017, 14:23
ABER mit Alkohol kannst du es zumindest erträglicher gestalten :D

Da hast du natürlich ein unschlagbares Argument hervorgeholt :gluck: