Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Nia Jax vor Abgang?, Jericho über Jacobs und Neville
Wie wir berichteten, soll Neville (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2606) in der letzten Woche so verärgert darüber gewesen sein, laut den ursprünglichen Planungen gegen Enzo Amore (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26098) zu verlieren, dass er die laufende RAW-Show verließ und nun kurz vor der endgültigen Trennung von seinem Arbeitgeber steht. Die gleiche Quelle, die zuerst von dieser Story berichtet hat, veröffentlichte nun einen Bericht, der besagt, dass es auch bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe eine Person gab, die die Halle vorzeitig und unzufrieden verlassen haben soll: Nia Jax (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=29707). Der Grund dafür ist aktuell noch nicht bekannt, allerdings heißt es, dass die WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3)-Offiziellen die 33-Jährigen bereits – aus „persönlichen Gründen“ – freigestellt haben. Es ist unklar, wie lange die Auszeit von Jax dauern wird und ob sie überhaupt zurückkehrt. Allerdings kann es sein, dass sie auch ohne weitere Auftritte zukünftig noch im WWE-Programm zu sehen sein wird, denn die Dreharbeiten für Total Divas sind bereits abgeschlossen worden.
Chris Jericho (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2000) macht momentan fleißig Promo für seine Band Fozzy und sprach dabei auch über Wrestling-bezogene Themen. Beispielsweise äußerte er sich zur Entlassung von Jimmy Jacobs (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=423). Y2J sagte, dass er sich – wenn er aktuell bei WWE wäre – für Jacobs eingesetzt hätte, er aber auch einsehe, dass dessen Aktion einfach nicht sehr klug war. Wie wir berichteten, soll der 33-Jährige gefeuert worden sein, da er auf seinem Instagram-Profil ein Foto von sich mit BULLET CLUB (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=stables&stable=147199)-Mitgliedern bei deren „Invasion“ von RAW geteilt hat. Jericho mutmaßte, dass dies aber nur der Tropfen gewesen sein könnte, der das Fass zum Überlaufen brachte, und gegebenenfalls noch andere Dinge vorgefallen sein könnten. Selbst war er aber voll des Lobes für die kreative Arbeit von Jacobs. Laut Y2J war Jacobs im vergangenen Jahr quasi sein Co-Writer und an all seinen Storylines – inklusive der legendären „List of Jericho“ – beteiligt.
In einem anderen Interview sprach der Rockstar auch über Neville. Laut Jericho habe dieser bei WWE nicht die Anerkennung und das Rampenlicht bekommen, dass er verdiene. Er ist aber überzeugt, dass Neville im Indy-Bereich zeigen könne, dass WWE nicht der einzige Ort ist, um erfolgreich zu sein – das würden schließlich auch schon Leute wie Cody Rhodes (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2463) und die Young Bucks (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=tagteams&team=23809) beweisen. Laut Jericho dürfte es Neville, dessen Wrestling-Style er mit dem von Chris Benoit (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=24) verglich, leicht fallen, abseits von WWE ein größerer Star zu werden als bisher.
Y2J spricht mir wie immer aus der Seele.
Nia Jax hoffentlich wirklich weg. Ist total overrated in meinen Augen. Wenn WWE schon dabei ist bitte auch gleich Dana, Tamina u Alicia Fox weg. Die sind genau so Müll. Das Geld kann man gut in richtige Talente stecken. Man siehe nur die Damen vom mae young tunier. Da sollte man sofort mehrere ins Main Roster berufen.
Nia Jax hoffentlich wirklich weg. Ist total overrated in meinen Augen. Wenn WWE schon dabei ist bitte auch gleich Dana, Tamina u Alicia Fox weg. Die sind genau so Müll. Das Geld kann man gut in richtige Talente stecken. Man siehe nur die Damen vom mae young tunier. Da sollte man sofort mehrere ins Main Roster berufen.
Man muss die Damen (oder ihre Gimmicks) ja nicht mögen, aber wie würde es dir gefallen, wenn man dich als Müll bezeichnet?
...
Bissel sehr respektlos wie du von den Damen sprichst. Wer einem gefällt ist ist natürlich völlig subjektiv. Neben den Inring Leistungen sollte man aber auch an andere Aspekte die für die WWE als Firma relevant sind denken. Alicia und Dana beispielsweise, repräsentieren die WWE ständig auf Convention und ziehen anderes Zielpublikum als die Klassischen Smarks an. Nia is ein ordentliches Monster und die anderen beiden haben ja auch kaum nennenswerte Fehden zuletzt gehabt, glaube nicht das mit denen jeder tauschen kann und will.
crossrhodes
18.10.2017, 12:12
Also ich finde der Hype um die Womens Division in der WWE ist echt übertrieben. Die Wrestling Skills der Damen sind jetzt wirklich nichts besonderes und die Diven Matches sind zum Großteil immer noch grottig. Klar das ist zum Teil natürlich auch die Schuld des Creative-Teams.
Caladan Bruth
18.10.2017, 12:18
Vermissen werde ich Nia Jax jetzt nicht gerade, aber grundsätzlich kann einem dass doch schon zu denken geben, wenn jetzt einfach mal zwei Wrestler gehen.
Gerade mit Neville sehr schade, war er doch der einzige interessante in der CW Division.
Eine Info für alle: Wir befassen uns gerade intern mit dem obigen Beitrag des Users Homer J. Ich bitte darum, hier nicht mehr darauf einzugehen. Danke!
Coolboy123
18.10.2017, 12:29
Also mir gefiel Nia Jax zuletzt - Sie wurde gut dargestellt und ihre In-Ring Skills haben sich verbessert. Ich hoffe mal, dass man sie wirklich nur aus persönlichen Gründen freigestellt hat und sie nicht die WWE verlassen will, denn das wäre ein Verlust für die Damen-Division , die so oder so schon ziemlich farblos ist.
Undisputed
18.10.2017, 12:54
Wovon sprechen wir hier eigentlich? Sobald eine Frau einen High Risk Move von der Ringecke aus macht, sagen die meisten:"Boa Hammer, Respekt!" als wäre es unvorstellbar, dass eine Frau nen high-flying move bringt.
Andererseits ist es ein Mensch, der über eine gewisse Athletik verfügt. Wollen Frauen mit uns Männern gleichgestellt werden, so muss man dann auch gnadenlos in der Bewertung sein.
Worauf ich hinaus will ist dass man alles objektiv betrachten sollte, es aber eh in die subjektive schiene verfällt
Naja, so doll is das neue Fozzy Album allerdings auch nicht. Da gab es schon bessere Veröffentlichungen.
Einen Neville würde ich übrigens nicht mit Benoit vergleichen. Sehe da bei Neville nix was mich zu solch einen Vergleich bringen würde. Ein Mark Haskins zB, der hat was von einem Benoit...aber nicht Neville.
Biestmeister
18.10.2017, 14:43
Nia ist/warviel zu grün. Sie als Braun Strowman der Frauen Division zu verkaufen ist zu wenig.
Daniel Prophet
18.10.2017, 15:12
Nia ist/warviel zu grün. Sie als Braun Strowman der Frauen Division zu verkaufen ist zu wenig.Das ist der springende Punkt. Ich glaube, Nia hat schon ordentlich Potential, aber bei ihr hat WWE den gleichen Fehler gemacht wie bei Masters, Galloway, etc.
Junge junge ihr seit mir vielleicht lustig. Wenn es um Reigns o Cena geht fallen hier die übelsten Bezeichnungen aber wenn mal gesagt wird nia jax. Foxxy u Dana sind im Ring Müll wird über Respektlosigkeit gejammert.
Die 3 sind nun mal Müll. Genau wie Tamina. Lana und damals eva marie.
Mir ist egal was Sie sonst machen im Ring sind sie nicht zu gebrauchen. Sollen se halt nur promotion machen.
Und Nia geht doch nur weil sie meint dass se champion sein müsse und net wird. Sie hält sich für soooo viel besser als sie ist. Genau wie einst Ryback. Und wo ist der gelandet ? Nicht mal ROH oder Njpw buchen ihn. Ne net msl TNA.
Wwe sollte dringend Leute wie toni storm. Kairi. Candice Le rae oder tessa blanchard verpflichten und ins Main Roster holen und net solche nur weil se Familie im buisness haben
Darth Schaff Yi
18.10.2017, 15:27
Nia ist/warviel zu grün. Sie als Braun Strowman der Frauen Division zu verkaufen ist zu wenig.
Das ist der springende Punkt. Ich glaube, Nia hat schon ordentlich Potential, aber bei ihr hat WWE den gleichen Fehler gemacht wie bei Masters, Galloway, etc.
Ich würde sagen, man hat sie einfach zu schnell in den Hauptkader geholt. Ob es daran liegt, dass sie mit Rocky verwandt ist, kann ich jetzt nicht beurteilen. So hätte sie bei NXT mehr Erfahrung in Ring sammeln können. Ob Nia aber Potential hat, kann man bzw. kann ich nicht beurteilen, da man vermutlich nicht einmal ansatzweise berührt hat.
ganz schön unprofessionell, einfach wegzulaufen, wenn einem was nicht passt. Kein wunder dass niemand an die Spitze gepusht wird, wenn man sich nicht mal in negativen Situationen durchbeissen will,und lieber abhaut.
Auch wenn ich alle genannten von dir vor der Kamera nicht gerne mag, finde ich es ein bisschen derb das man gleich "persönlich" darüber herlaufen muss.
Dana hat für mich übelst Talent, nur in diesem Gimmick kommt sie mir ein wenig verloren vor. Alicia Fox gefiel mir gestern in ihrer Rolle sehr gut. Man sieht das es immer auch anders gehen kann. Bei Nia sehe ich die Möglichkeiten ehr begrenzt. Mir fehlt da einfach das Mic-Work.
Mal ehrlich - Nia Jax war einfach, jedenfalls wie bei WWE präsentiert, tatsächlich nichts Gescheites - und das lag auch durchaus an ihr selbst. Die Ausstrahlung von einst Karma, die ja an sich sich ähnlich repräsentierte, quasi als Monster-Heel der Womans Division, hatte sie einfach nicht. Und im Ring hat man von ihr auch nicht viel gesehen. Was sie von der WWE erwartete ist die Frage - und auch umgekehrt. Wenn diese Vorstellungen auseinander gingen, dann ist das nunmal so. Und: deshalb gleich gehen - ich weiß ja nicht. Bei einem Austin Aries verstand ich das noch, wie auch bei Cody Rhodes. Aber bereits Neville habe ich nicht wirklich begriffen - er hat nun ja auch lange die CW-Division deutlich dominiert - auch wenn ich verstehen kann, dass es frustriert gegen eine Pappnase wie Enzo Amore so aussehen zu müssen. Und nun bei Nia Jax - beim besten Willen, da habe ich keinerlei Verständnis. Es gibt nunmal im Roster deutlich talentiertere Damen, die auch am Mic mehr bringen (Sasha Banks, Charlotte Flair, Mickie James etc. - um nur wenige zu nennen). Die Verwandschaft zu The Rock reicht halt nicht aus - zum Glück muss man sagen.
Wäre es nicht mal lustig, wenn diese persönlichen Gründe wirklich persönliche Gründe sind und das gar nichts mit dem Arbeitsverhältnis zu tun hat?
Junge junge ihr seit mir vielleicht lustig. Wenn es um Reigns o Cena geht fallen hier die übelsten Bezeichnungen aber wenn mal gesagt wird nia jax. Foxxy u Dana sind im Ring Müll wird über Respektlosigkeit gejammert.
Mir ist egal was Sie sonst machen im Ring sind sie nicht zu gebrauchen. Sollen se halt nur promotion machen.
Und Nia geht doch nur weil sie meint dass se champion sein müsse und net wird. Sie hält sich für soooo viel besser als sie ist. Genau wie einst Ryback. Und wo ist der gelandet ? Nicht mal ROH oder Njpw buchen ihn. Ne net msl TNA.
Wwe sollte dringend Leute wie toni storm. Kairi. Candice Le rae oder tessa blanchard verpflichten und ins Main Roster holen und net solche nur weil se Familie im buisness haben
Also ich mag auch viele der genanten nicht übermäßig, aber sachlich kann man ja trotzdem bleiben. Ich mag auch andere lieber sehen, weiß aber das die WWE auch andere Kriterien hat. Wie bereits geschrieben war der "Müll" meist nur bei Houseshows oder öffentlichen Veranstaltungen unterwegs und wenn im TV dann nur als Jobber(die Division is so klein dass man nicht vom Undercard reden kann). Diesen Spot an eine der oben genannten Damen zu vergeben wäre mehr als verschwendet. ;)
Und warum Nia nun "geht" oder nicht anwesend war is nur Spekulation. Ich habe nix gegen andere Ansichten, man kann halt nur bissel respektvoller diese rüber bringen.
Übrigens scheint es 3 Damen Matches beim nächsten PPV zu geben. Is anhand der geringen Präsenz in den Shows absolut überraschend und gab es sicher nicht so häufig.
Der Landknecht
18.10.2017, 18:42
Ich sah Nia Jax nur ein paar Mal, da ich die WWE bzw. heutiges Wrestling so gut wie gar nicht mehr verfolge, aber das, was ich sah, imponierte mir nicht. Zugegebenermaßen war der erste Gedanke, der mir kam:"Was für eine grottenschlechte Tante."
Aber objektiv ist es wohl so: Man sollte sie zurück zu NXT schicken und an ihr und ihrer Arbeit im Ring, die wirklich sehr, sehr steif ist, klempnern. Und dann kann man sie zurückbringen. Wie sehr sie davon profitierte, die WWE ganz zu verlassen, vermag ich nicht zu beurteilen.
Wäre es nicht mal lustig, wenn diese persönlichen Gründe wirklich persönliche Gründe sind und das gar nichts mit dem Arbeitsverhältnis zu tun hat?
Kann man dann nicht zu Vince oder Dunn oder wem auch immer gehen, und nach einer Auseit oder Vertragsauflösung zu fragen, anstelle man einfach so verschwindet ?
Was denkst du wohl was passieren würde, wenn ich meinen Arbeitsplatz einfach verlassen würde, aus welchem Grund auch immer.
Kiez Richards
18.10.2017, 20:11
Kann man dann nicht zu Vince oder Dunn oder wem auch immer gehen, und nach einer Auseit oder Vertragsauflösung zu fragen, anstelle man einfach so verschwindet ?
Was denkst du wohl was passieren würde, wenn ich meinen Arbeitsplatz einfach verlassen würde, aus welchem Grund auch immer.
Aber genau das ist doch noch gar nicht klar. Man weiß nur, dass sie verschwunden ist. Es wurde noch nirgends ausgeschlossen, dass sie vorher um Erlaubnis gefragt hat.
Lyrressa
19.10.2017, 06:14
Von mir aus kann man die Womans Division ganz auflösen. Ich kann keiner der Damen, auch nicht bei NXT, etwas abgewinnen, weder wrestlerisch noch optisch. Die Sendezeit kann man - und das ist nur meine Meinung - sinnvoller für Fehdenaufbau/Matches nutzen.
Fotopuls
19.10.2017, 07:02
Weißt Du, was der allergrößte Müll ist? Deine Bildung, wenn ich Deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- / Kleinschreibung hier sehe, dann ist die willkürlicher, als jede von Vince geänderte Story!
:freak:
Schon lustig, wie sich die sogenannten Smarks und Experten immer wieder aufplustern und dann doch nur argumentieren wie die grössten Marks.
Leute, ihr vergesst alle eines: Egal ob eine Nia Jax, ein Roman Reigns, ein John Cena oder sonst wer; sie alle sind Angestellte der WWE und tun während der Shows, das, was man ihnen vorschreibt. Nicht mehr und nicht weniger. Und das machen sie, in den meisten Fällen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten, sogar gut, egal ob es ihnen gefällt oder nicht.
Bestes Beispiel dafür ist Roman Reigns. Dieses "Superman" Image wurde ihm von WWE so vorgeschieben und er hat das mehr als gut umgesetzt. Man sieht ihm allerdings äusserlich an, dass er sich jetzt wieder wohler fühlt. THE SHIELD macht ihm sichtlch mehr Spass.
Es sind nicht die Personen, die man angreifen sollte sondern die, die ihnen irgendwelche Charaktere vorschreiben.
Schon lustig, wie sich die sogenannten Smarks und Experten immer wieder aufplustern und dann doch nur argumentieren wie die grössten Marks.
Leute, ihr vergesst alle eines: Egal ob eine Nia Jax, ein Roman Reigns, ein John Cena oder sonst wer; sie alle sind Angestellte der WWE und tun während der Shows, das, was man ihnen vorschreibt. Nicht mehr und nicht weniger. Und das machen sie, in den meisten Fällen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten, sogar gut, egal ob es ihnen gefällt oder nicht.
Bestes Beispiel dafür ist Roman Reigns. Dieses "Superman" Image wurde ihm von WWE so vorgeschieben und er hat das mehr als gut umgesetzt. Man sieht ihm allerdings äusserlich an, dass er sich jetzt wieder wohler fühlt. THE SHIELD macht ihm sichtlch mehr Spass.
Es sind nicht die Personen, die man angreifen sollte sondern die, die ihnen irgendwelche Charaktere vorschreiben.
Naja da ist was dran, aber is viel zu einfach gehalten. Athletik, Micwork, Mimik und Wrestlingskills ansich muss schon jeder selbst mitbringen (oder Aufbauen). Roman Reigns wird auch als Teil von Shild keine besseren Einzelmatches abliefern. Viele Smarks durchschauen ja eh den Schachzug und werden schon aus Prinzip keine anderen Reaktionen bringen. (finde ich im übrigen auch nicht fair)
Weißt Du, was der allergrößte Müll ist? Deine Bildung, wenn ich Deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- / Kleinschreibung hier sehe, dann ist die willkürlicher, als jede von Vince geänderte Story!
:freak:
Ich mochte seinen Beitrag auch nicht, aber du wirst auch unsachlich. Ich habe Jahrelang Foren gemieden wegen dieses Rechtschreibung-Eliten gehabe. Bin selbst Legastheniker und (abgeschlossener) Akademiker. Verstehe auch nicht warum man mit geringer Bildung nicht an Diskussionen teilnehmen kann. Keine Sorge liebe Admins, ich hab jetzt aber auch kein Lust deswegen ein Fass auf zu machen. Wünsche mir nur respektvollen Umgang bei der Diskussion und über die Menschen die da im Ring stehen und nebenbei gesagt ihre Gesundheit und ihr Privatleben opfern um Leute zu unterhalten. (Toll finden muss man sie natürlich nicht)
Sooo, Herrschaften. Ich dachte eigentlich, dass diese Ansage klar gewesen wäre:
Eine Info für alle: Wir befassen uns gerade intern mit dem obigen Beitrag des Users Homer J. Ich bitte darum, hier nicht mehr darauf einzugehen. Danke!
Offensichtlich habe ich mich getäuscht.
Weißt Du, was der allergrößte Müll ist? Deine Bildung, wenn ich Deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- / Kleinschreibung hier sehe, dann ist die willkürlicher, als jede von Vince geänderte Story! :freak:
Dieser Beitrag ist aus zwei Gründen vollkommen entbehrlich: Erstens hat hier niemand (!) das Recht, einen anderen User oder sonst jemanden zu beleidigen. Und jemandem zu unterstellen, dass er keine Bildung hat, ist beleidigend. Zweitens magst du inhaltlich recht haben, was die sprachlichen Mängel des Beitrages betrifft, es ist aber nicht notwendig, dass du das hier so herausstellst. Darum kümmert sich das Team. Und weil wir so etwas nicht dulden können, bist du hiermit ermahnt.
Ich kann nur wiederholen, was schon mehrfach an verschiedenen Stellen im Forum gesagt wurde: Wenn euch etwas stört, egal, was es ist, nutzt bitte die Möglichkeit, den Beitrag zu melden oder jemandem aus dem Team eine PN zu schreiben. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, ohne dass es im Thread eskalieren muss. Danke!
Ich mochte seinen Beitrag auch nicht, aber du wirst auch unsachlich. Ich habe Jahrelang Foren gemieden wegen dieses Rechtschreibung-Eliten gehabe. Bin selbst Legastheniker und (abgeschlossener) Akademiker. Verstehe auch nicht warum man mit geringer Bildung nicht an Diskussionen teilnehmen kann. Keine Sorge liebe Admins, ich hab jetzt aber auch kein Lust deswegen ein Fass auf zu machen. Wünsche mir nur respektvollen Umgang bei der Diskussion und über die Menschen die da im Ring stehen und nebenbei gesagt ihre Gesundheit und ihr Privatleben opfern um Leute zu unterhalten.
Es stimmt definitiv, dass so etwas sehr unsachlich ist. Daher auch obige Maßnahme von Teamseite. Abgesehen davon braucht hier niemand Angst haben, an Diskussionen teilzunehmen, nur weil er nicht so sattelfest in Rechtschreibung und Grammatik ist. Darum auch meine Empfehlung, den Kontakt zum Team zu suchen, wenn euch ein Beitrag sozusagen "nicht gefällt". Unabhängig davon würden wir es aber generell schätzen, wenn jeder, der einen Beitrag schreibt, zumindest nochmal drüberliest - ich gehe mal davon aus, dass auch ein Legastheniker erkennen kann, dass beim strittigen Beitrag ein bisschen mehr im Argen liegt als ein paar kleine Tippfehler.
Vollkommen recht hast du hingegen mit dem Wunsch nach respektvollem Umgang. Sehen wir genauso und ob ihr es glaubt oder nicht, eine Diskussion ohne Moderation ist uns tatsächlich viel lieber.
Und jetzt zum Stein des Anstoßes:
Der User Homer J hat eine Verwarnung erhalten. Grund dafür ist nicht allein sein Beitrag in diesem Thread sondern eine Summe mehrerer Verfehlungen, darunter auch die Weigerung, moderative Anweisungen wie diese hier (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2281897&postcount=12) zu befolgen. Ich bitte dich ein letztes Mal, dein Verhalten zu überdenken. Eine weitere Warnung wird es nicht geben.
Und jetzt bitte endgültig zurück zum Thema. Wer auch immer noch etwas dazu sagen will, tut das ausschließlich per PN.
Genau so ist es ja auch eben. Ich mag Balór, ich mag Titus O´Neil, aber das was draus gemacht wird, ist halt ziemlich, nunja bedenklich. Zumindest für mich, dass schließt aber nicht den Rest der Leute aus, es wird immer Menschen geben die dies eben anders sehen, und das ist ja auch gut so.
Und ja, das mit Reigns ist mir auch schon aufgefallen. Man merkt ihm eine deutlichere Steigerung an. Und Nein, ich glaube nicht das mir das nur so vorkommt und ich gehypt bin vom Shield Comeback.
Kiez Richards
19.10.2017, 20:12
Von mir aus kann man die Womans Division ganz auflösen. Ich kann keiner der Damen, auch nicht bei NXT, etwas abgewinnen, weder wrestlerisch noch optisch. Die Sendezeit kann man - und das ist nur meine Meinung - sinnvoller für Fehdenaufbau/Matches nutzen.
Wenn du keiner einzigen dieser heterogenen Gruppe von Damen (https://i.pinimg.com/originals/11/4c/95/114c9569617dcb8a27bb14a494cb2f67.jpg) optisch etwas abgewinnen kannst, dann wüsste ich gern mal, auf was für nen Typ Frau du stehst :D
Auch wenn ich das Fass wieder aufmache.. Warum kriegen solche Leute erst 2384723564627834623784523534672 Verwarnungen, bevor etwas gemacht wird? Eine Verwarnung, dann nen temp ban, dann perma ban, easy. :kotz:
Lena Meyer-Landrat
20.10.2017, 10:45
Wenn du keiner einzigen dieser heterogenen Gruppe von Damen (https://i.pinimg.com/originals/11/4c/95/114c9569617dcb8a27bb14a494cb2f67.jpg) optisch etwas abgewinnen kannst, dann wüsste ich gern mal, auf was für nen Typ Frau du stehst :D
Auf den Typ Lyressa vermutlich, wobei ich keinen Peil habe wie sie nu aussieht^^
Ich fänd's schade um Jax. Zumindest ich mag ja die etwas "ungewöhnlicheren" Mädels, Tamina ist ja auch so eine.
Kiez Richards
20.10.2017, 11:33
Auch wenn ich das Fass wieder aufmache.. Warum kriegen solche Leute erst 2384723564627834623784523534672 Verwarnungen, bevor etwas gemacht wird? Eine Verwarnung, dann nen temp ban, dann perma ban, easy. :kotz:
Da die Antwort vielleicht alle interessiert:
Bei kleineren Verfehlungen gibt es eine Ermahnung. Bei Wiederholung oder größeren Verfehlungen gibt es eine Verwarnung. Bei einer weiteren Verfehlung gibt es direkt eine Sperre auf Lebenszeit. Wer sich komplett im Ton vergreift, wird auch sofort ohne Verwarnung von uns gesperrt.
Homer J war bisher noch ohne Verwarnung. Dein Eindruck, er würde seine dreimilliardste Verwarnung kriegen, ist also falsch.
Beim nächsten Anliegen bitte eine PN an einen Moderator. Und wenn es geht, in einem vernünftigen Ton und konstruktiv. Nicht kotzend und klugscheißend. Danke.
Macho Man Randy Savage
20.10.2017, 17:52
Wer ist denn die blonde Dame über Maryse ganz oben rechts?
DrDorian
20.10.2017, 18:24
Wer ist denn die blonde Dame über Maryse ganz oben rechts?
Das müsste Mandy Rose (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bsuche&aufgabe=suche&wname=mandy+rose) sein. Wenn sie es nicht ist hab ich auch keine Ahnung.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.