Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Redemption 2
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
PrinceDevitt
13.04.2019, 11:33
3.000 XP hab ich gemacht und wir waren gefühlt mehr mit Neuladen und anderen technischen Probleme beschäftigt. Das ist dann auch das Manko in meinen Augen. Man levelt beim PvP doch sehr schnell, schneller als ich gedacht habe. Aber man bekommt weniger Dollar. So stehe ich jetzt vor dem Upgrade der Fähigkeitskarte Londons Geduld auf 3, habe aber gestern erst Niemals ohne für 350 $ auf 2 gemacht. Und bald wird auch schon das vermutlich letzte Projekt, der aalglatte Bastard angegangen. Bis dahin ist nicht mehr lange. Mein Konto ist allerdings relativ leer, für meine Verhältnisse. Weniger als 500 habe ich selten zur Verfügung.
Sollten wir heute hoffentlich besser abschneiden, gibt es auch mehr Geld. Wir müssen uns halt ran halten.:D Wobei das am WE echt schwer ist, wenn alle aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Der Landrat
13.04.2019, 11:37
Sollten wir heute hoffentlich besser abschneiden, gibt es auch mehr Geld. Wir müssen uns halt ran halten.:D Wobei das am WE echt schwer ist, wenn alle aus ihren Löchern gekrochen kommen.Wir wählen so Spieler wie Nomix und Robin einfach raus. :o
PrinceDevitt
13.04.2019, 23:25
Hat Laune gebracht. Auch wenn mir persönlich die "großen Showdowns" zu groß sind.:o Einfach zu viele Gegner auf die man gar nicht alle achten kann. Aber mal zu fünft zu zocken war firste Sahne.:o Hab dem Landrat schon gesagt das ich erst wieder in 2 Wochen kann, würde das aber sehr gern wiederholen.:dh:
@Tyrion: Bitte kauf dir ein Headset, die Kommunikation ist ja katastrophal.:o Die Dinger kosten 20 oder 30 Euro. BITTE...:o
Tyrion Lannister
13.04.2019, 23:46
I brauch kein Headset und glaub auch nicht das dich das weiterbringt. Ich schwätz bei weitem nicht so gut hochdeutsch wie ich schreib :D
Jo war launig, aber Tall Trees ist absolut nicht meins. Ich seh da nur Bäume. Wundert mich das sich bei meinem Rauswurf Voting für Neymar15 keiner angeschlossen hat. So Typen kann ich echt nicht ab, aber beim zweiten Anlauf hats ja geklappt.
Weiss ja nicht wer vom Board alles dabei war aber sorry für das Gemurkse am Anfang :o
Und natürlich danke :dh:
Der Landrat
13.04.2019, 23:47
Hat Laune gebracht. Auch wenn mir persönlich die "großen Showdowns" zu groß sind.:o Einfach zu viele Gegner auf die man gar nicht alle achten kann. Aber mal zu fünft zu zocken war firste Sahne.:o Hab dem Landrat schon gesagt das ich erst wieder in 2 Wochen kann, würde das aber sehr gern wiederholen.:dh:
@Tyrion: Bitte kauf dir ein Headset, die Kommunikation ist ja katastrophal.:o Die Dinger kosten 20 oder 30 Euro. BITTE...:o
Absatz 1 unterschreibe ich so. Würde beim nächsten Mal gerne ein paar Missionen in der Größenordnung machen. Oder Truppfights noch mal. Wird sicher interessanter, da die Map ja einiges zu bieten hat.
Absatz 2... Unterschreibe ich auch. :o
PrinceDevitt
13.04.2019, 23:54
I brauch kein Headset und glaub auch nicht das dich das weiterbringt. Ich schwätz bei weitem nicht so gut hochdeutsch wie ich schreib :D
Jo war launig, aber Tall Trees ist absolut nicht meins. Ich seh da nur Bäume. Wundert mich das sich bei meinem Rauswurf Voting für Neymar15 keiner angeschlossen hat. So Typen kann ich echt nicht ab, aber beim zweiten Anlauf hats ja geklappt.
Weiss ja nicht wer vom Board alles dabei war aber sorry für das Gemurkse am Anfang :o
Und natürlich danke :dh:
Ist mir entgangen. Wieso hast du für seinen Rauswurf gestimmt?
Tall Trees hasse ich auch. Hättest du ein Headset würdest du es wissen.:o Haben der Landrat und mein Kumpel schon drüber gesprochen. Du hast halt keinen Anhaltspunkt where the f...ck you are. Man sieht nur Bäume und Felsen. Ich mag gern Valentine oder Thieves Landing aber die gibt's es scheinbar in den großen Showdowns nicht. Der Landrat und Southern Sensation waren dabei, außer uns. Der andere war mein Kumpel.
BTW, ich hab nen guten Freund der sächsisch spricht, schlimmer kann das auch nicht sein.:o
Absatz 1 unterschreibe ich so. Würde beim nächsten Mal gerne ein paar Missionen in der Größenordnung machen. Oder Truppfights noch mal. Wird sicher interessanter, da die Map ja einiges zu bieten hat.
Absatz 2... Unterschreibe ich auch. :o
Gerne, bin dabei.:D
Tyrion Lannister
13.04.2019, 23:59
Ist mir entgangen. Wieso hast du für seinen Rauswurf gestimmt?
Hast du mal geguckt was der für nen Level hatte? :o
Der hatte Anti Auto-Aim und das ist ein klarer wettbewerbsvorteil. Kann er gern mit seinesgleichen zocken.
Ich dachte Punisher wär das, wenn wr schon einen Punisher im Team hatten :boxer:
PrinceDevitt
14.04.2019, 00:01
Hast du mal geguckt was der für nen Level hatte? :o
Der hatte Anti Auto-Aim und das ist ein klarer wettbewerbsvorteil. Kann er gern mit seinesgleichen zocken.
Ich dachte das ist einer der von 10 - 4 Uhr täglich zockt und in den letzten 6 Monaten den Controller nur wegen Stuhldrang und Nahrungsaufnahme bei Seite gelegt hat.
Der Landrat
14.04.2019, 06:47
Musst ja nix sagen, wäre aber gut, wenn du verstehen würdest, was wir machen möchten. Hab mit PrinceDevitt und Andre vorgestern schon über Spoils of War gesprochen. Gerade bei dem Game ist eine eine Taktikabsprache Gold wert. Beim Eins gegen Eins isses Quatsch, aber im Team hilft das schon weiter. Und da reicht es vermutlich, wenn du was verstehst ("Von hinten kommt jemand" "Aufm Dach" "Renne zu A, wer kommt mit?")
Anti Auto-Aim? Ich vermute den aalglatten Bastard. Völlig legal. Achso... Die Fähigkeitskarten würde ich das nächste Mal gerne mit euch austesten, also ob ein Unterschied merkbar ist. Gerade bei den passiven Karten interessiert mich das, aber auch, ob aalglatten Bastard funktioniert.
PrinceDevitt
14.04.2019, 10:08
Musst ja nix sagen, wäre aber gut, wenn du verstehen würdest, was wir machen möchten. Hab mit PrinceDevitt und Andre vorgestern schon über Spoils of War gesprochen. Gerade bei dem Game ist eine eine Taktikabsprache Gold wert. Beim Eins gegen Eins isses Quatsch, aber im Team hilft das schon weiter. Und da reicht es vermutlich, wenn du was verstehst ("Von hinten kommt jemand" "Aufm Dach" "Renne zu A, wer kommt mit?")
Anti Auto-Aim? Ich vermute den aalglatten Bastard. Völlig legal. Achso... Die Fähigkeitskarten würde ich das nächste Mal gerne mit euch austesten, also ob ein Unterschied merkbar ist. Gerade bei den passiven Karten interessiert mich das, aber auch, ob aalglatten Bastard funktioniert.
Da ich gestern Rang 50 geknackt habe, werde ich mir die Karte heute gleich mal kaufen und auch direkt auf Stufe 2 aufleveln. Bin dabei nächstes mal, hoffe die ist wirklich so gut. Dann hat man vielleicht mal ne Chance gegen Typen wie Snyless oder Nomix.:D
Der Landrat
14.04.2019, 15:57
Da ich gestern Rang 50 geknackt habe, werde ich mir die Karte heute gleich mal kaufen und auch direkt auf Stufe 2 aufleveln. Bin dabei nächstes mal, hoffe die ist wirklich so gut. Dann hat man vielleicht mal ne Chance gegen Typen wie Snyless oder Nomix.:D
Aufleveln kannst du erst, wenn du mit ihr ausgerüstet 10.000 XP gemacht hast. Für Level 3 brauchst du noch einmal 15.000 XP, also ruhig Blut. :D
Heute morgen habe ich mal Plunder angespielt. Erstmal Taschen sammeln und dann nachher von anderen klauen. Also ne Mischung aus Hostile Territories und Spoils of War. Ging so. Wenn man allerdings im Drei-Mann-Team einen hat, der nur rumsteht (segr wahrscheinlich nicht am Controller), gibt es nicht viel zu holen. 20 Sekunden vor Schluss noch Spitzenreiter, wurde ich dann von zwei anderen beklaut und wir haben schließlich verloren. Aber ich war immerhin bester im Team
PrinceDevitt
14.04.2019, 22:20
Aufleveln kannst du erst, wenn du mit ihr ausgerüstet 10.000 XP gemacht hast. Für Level 3 brauchst du noch einmal 15.000 XP, also ruhig Blut. :D
Heute morgen habe ich mal Plunder angespielt. Erstmal Taschen sammeln und dann nachher von anderen klauen. Also ne Mischung aus Hostile Territories und Spoils of War. Ging so. Wenn man allerdings im Drei-Mann-Team einen hat, der nur rumsteht (segr wahrscheinlich nicht am Controller), gibt es nicht viel zu holen. 20 Sekunden vor Schluss noch Spitzenreiter, wurde ich dann von zwei anderen beklaut und wir haben schließlich verloren. Aber ich war immerhin bester im Team
Irgendwas ist ja immer.:D Habe mir heute die Aalglatter Bastard Karte gekauft. Habe dann 4 Tagesherausforderungen gemacht und dann samt Kumpel 5 oder 6 Showdowns gespielt. Bestes Ergebnis 3. bei Most wanted in Thieves Landing. Fehlten aber nur 22 Punkte auf den ersten, war knapp. Komisch finde ich nur, das er mir nach den Showdowns im Menü immer noch gesagt hat das ich 0/10.000 XP habe um den aalglatten Bastard auf zu leveln. Seit dem Kauf habe ich ja wie gesagt einige Showdowns gespielt und XP gesammelt. Frag mich warum er das nicht gezählt hat.
Der Landrat
15.04.2019, 05:33
Hast du die Karte auf dem Deck auch ausgerüstet?
PrinceDevitt
15.04.2019, 22:10
Genau das hatte ich natürlich nicht.:o Zuerst mal zu heute. 4 Tagesherausforderungen und einige Showdowns. Auch heute wieder bestes Ergebnis 6. in Most Wanted in Valentine. Einige Bugs heute. Habe 3 Präriehühner geschossen. Als ich hin reiten wollte waren alle Kadaver weg gespawnt, man sah nur noch die Blutflecken.:boxer: Und bei einem Showdown hatte der Sieger am Ende beim Siegerfoto weder Arme noch Kopf.:o Sah witzig aus.
Nun zum aalglatten Bastard. Also, ich kann nicht mehr Auto erfasst werden von anderen, stimmt sagt mein Kumpel. Auch ich kann niemanden Auto anvisieren, auch richtig. Der Vorteil der Karte war für mich aber, das ich nicht so schnell sterbe. Viele in den Showdowns verkraften ja 2 oder 3 Kopfschüsse und ich dachte immer, das es an dieser Karte liegt. Puste Kuchen. Mein Kumpel hat mich jedes mal beim ersten Schuss getötet, und Dead Eye war aktiviert.:boxer: Also was bringen tut mir die Karte glaub ich nicht, es sei denn es macht sich mehr bemerkbar, wenn man sie auf levelt.
Der Landrat
16.04.2019, 05:36
Genau das hatte ich natürlich nicht.:o Zuerst mal zu heute. 4 Tagesherausforderungen und einige Showdowns. Auch heute wieder bestes Ergebnis 6. in Most Wanted in Valentine. Einige Bugs heute. Habe 3 Präriehühner geschossen. Als ich hin reiten wollte waren alle Kadaver weg gespawnt, man sah nur noch die Blutflecken.:boxer: Und bei einem Showdown hatte der Sieger am Ende beim Siegerfoto weder Arme noch Kopf.:o Sah witzig aus.
Nun zum aalglatten Bastard. Also, ich kann nicht mehr Auto erfasst werden von anderen, stimmt sagt mein Kumpel. Auch ich kann niemanden Auto anvisieren, auch richtig. Der Vorteil der Karte war für mich aber, das ich nicht so schnell sterbe. Viele in den Showdowns verkraften ja 2 oder 3 Kopfschüsse und ich dachte immer, das es an dieser Karte liegt. Puste Kuchen. Mein Kumpel hat mich jedes mal beim ersten Schuss getötet, und Dead Eye war aktiviert.:boxer: Also was bringen tut mir die Karte glaub ich nicht, es sei denn es macht sich mehr bemerkbar, wenn man sie auf levelt.
Mitnichten überlebt man mit der Karte Kopfschüsse. Das habe ich nie behauptet. Wenn du neben dieser Karte Niemals ohne als passive Karte ausrüstest, wird dein Hut einen Tod mit Kopfschuss verhindern, wenn jemand ohne Auto Aim deinen Kopf überhaupt erwischt (keine Ahnung, ob die Karte höher gelevelt mehr als einen Kopfschuss abhält, denke, dass nur die Dauer von Dead Eye verlängert wird). 2 Kopfschüsse ohne Hut überleben habe ich selten erlebt (früher mit ner anderen Dead Eye Karte möglich). Womöglich liegt es an anderen Karten und hängt von der Situation ab (Deckung oder rennend). Da ich weiß, dass du überwiegend mit dem Varmint unterwegs bist: Das Gewehr wurde gedrosselt und ist inzwischen nicht mehr das ultimative PvP Gewehr. Damit brauchst du wohl mindestens 2 Kopfschüsse, sofern der Spieler noch einigermaßen Lebensenergie hat.
PrinceDevitt
16.04.2019, 12:11
Mitnichten überlebt man mit der Karte Kopfschüsse. Das habe ich nie behauptet. Wenn du neben dieser Karte Niemals ohne als passive Karte ausrüstest, wird dein Hut einen Tod mit Kopfschuss verhindern, wenn jemand ohne Auto Aim deinen Kopf überhaupt erwischt (keine Ahnung, ob die Karte höher gelevelt mehr als einen Kopfschuss abhält, denke, dass nur die Dauer von Dead Eye verlängert wird). 2 Kopfschüsse ohne Hut überleben habe ich selten erlebt (früher mit ner anderen Dead Eye Karte möglich). Womöglich liegt es an anderen Karten und hängt von der Situation ab (Deckung oder rennend). Da ich weiß, dass du überwiegend mit dem Varmint unterwegs bist: Das Gewehr wurde gedrosselt und ist inzwischen nicht mehr das ultimative PvP Gewehr. Damit brauchst du wohl mindestens 2 Kopfschüsse, sofern der Spieler noch einigermaßen Lebensenergie hat.
Ich sag auch nicht das du das behauptet hast. Ich dachte immer das es an der Karte liegt. Da es aber nun offensichtlich nicht so ist, frage ich mich woran es liegt das einige so viele Head Shots verkraften, das will ich auch.:o
Der Landrat
16.04.2019, 13:28
Ich sag auch nicht das du das behauptet hast. Ich dachte immer das es an der Karte liegt. Da es aber nun offensichtlich nicht so ist, frage ich mich woran es liegt das einige so viele Head Shots verkraften, das will ich auch.:o
Womit den Headshots? Mit dem Varmint? Da brauchst du vermutlich ohnehin zwei Schüsse, weil das Gewehr halt flott ist, aber kaum Durchschlagskraft hat. Also: Niemals ohne: Ein Headshot egal mit welchem Gewehr wird angefangen. Mit dem Varmint musst du dann ggf. zwei weitere Headshots setzen, damit der Gegner liegt. Wenn der Gegner nun noch weitere passive Karte ausgerüstet hat, die ihm zusätzlichen Damageschutz in Deckung oder beim Laufen gibt, wirst du auch mit einem stärkeren Gewehr vielleicht drei Schüsse brauchen.
Slow and Steady und der damit mögliche God Mode wurde angepasst. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht. Aber vielleicht ist das (https://youtu.be/JaO7SjBSpHI) was für dich?
PrinceDevitt
16.04.2019, 13:56
Womit den Headshots? Mit dem Varmint? Da brauchst du vermutlich ohnehin zwei Schüsse, weil das Gewehr halt flott ist, aber kaum Durchschlagskraft hat. Also: Niemals ohne: Ein Headshot egal mit welchem Gewehr wird angefangen. Mit dem Varmint musst du dann ggf. zwei weitere Headshots setzen, damit der Gegner liegt. Wenn der Gegner nun noch weitere passive Karte ausgerüstet hat, die ihm zusätzlichen Damageschutz in Deckung oder beim Laufen gibt, wirst du auch mit einem stärkeren Gewehr vielleicht drei Schüsse brauchen.
Slow and Steady und der damit mögliche God Mode wurde angepasst. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht. Aber vielleicht ist das (https://youtu.be/JaO7SjBSpHI) was für dich?
Nein. Die meisten Gegner töte ich mit einem Kopfschuss mit dem Varmint Gewehr. Einigen kann ich aber 2 oder 3 mal in den Kopf schießen ohne das sie sterben, die rennen einfach weiter und erschießen dann mich. Mich würde mal interessieren, wie man 2 oder 3 Kopfschüsse mit dem Varmint überlebt, welche Karte haben die? Ich dachte immer die haben den aalglatten Bastard aber der ist definitiv nicht dafür verantwortlich, wie ich nun gemerkt habe. Das muss ja ne defensive Karte sein, die Schaden schnell ab baut.
Der Landrat
16.04.2019, 16:04
Nein. Die meisten Gegner töte ich mit einem Kopfschuss mit dem Varmint Gewehr. Einigen kann ich aber 2 oder 3 mal in den Kopf schießen ohne das sie sterben, die rennen einfach weiter und erschießen dann mich. Mich würde mal interessieren, wie man 2 oder 3 Kopfschüsse mit dem Varmint überlebt, welche Karte haben die? Ich dachte immer die haben den aalglatten Bastard aber der ist definitiv nicht dafür verantwortlich, wie ich nun gemerkt habe. Das muss ja ne defensive Karte sein, die Schaden schnell ab baut.
Dann guck das nächste mal im Menü nach dem Gegner (bevor das Spiel startet), der dich abgeschossen hat, bzw der deine Schüsse überlebt hat nach dessen ausgerüsteten Fähigkeiten. Ich meine mich zu entsinnen, dass das geht.
PrinceDevitt
17.04.2019, 08:18
Da ich nun 4 Nächte habe und nicht mit meinem Kumpel zocken kann, hatte ich mir ursprünglich vorgenommen mit dem SP weiter zu machen um dort voran zu kommen. Ich konnte mich nicht aufraffen, erstens weil mir der MP momentan viel mehr Spaß bringt und zweitens weiß ich wieviel da noch vor mir liegt. Das ist ganz schön demotivieren wenn ich daran denke. Habe heute nur ganz schnell 2 Tagesherausforderungen gemacht und ein paar Showdowns gespielt. Und ich habe mir die passive Karte: "was dich nicht umbringt" gekauft. Dort stellst du selbst Gesundheit wieder her, mit jedem Kopfschuss den du selbst landest. Vielleicht ist das ja die ominöse Karte, klang zumindest am ehesten so vom Durchlesen der Karten Eigenschaften.
Tyrion Lannister
17.04.2019, 23:45
Ich wollt eigentlich jeden Tag eine Mission auf Gold bringen, mittlerweile schließe ich lieber jeden Tag eine aus, die ich auf keinen Fall machen will. :boxer:
Hab aber immerhin wieder 3 geschafft, fehlen "nur" noch neun, sollte machbar sein.
Und ohne Motivation hast du eigentlich keine Chance, merk ich jedesmal bei "Willkommen in der neuen Welt". Gefühlt ne halbe Stunde hinlatschen und dann dauert die Mission keine 2 Minunten.
Und von der Sorte gibs leider viel zu viele :killer:
PrinceDevitt
18.04.2019, 05:49
Ich wollt eigentlich jeden Tag eine Mission auf Gold bringen, mittlerweile schließe ich lieber jeden Tag eine aus, die ich auf keinen Fall machen will. :boxer:
Hab aber immerhin wieder 3 geschafft, fehlen "nur" noch neun, sollte machbar sein.
Und ohne Motivation hast du eigentlich keine Chance, merk ich jedesmal bei "Willkommen in der neuen Welt". Gefühlt ne halbe Stunde hinlatschen und dann dauert die Mission keine 2 Minunten.
Und von der Sorte gibs leider viel zu viele :killer:
Du bist eh ne dicke Nummer, dagegen kann ich eh nur abstinken. Mein Kumpel spielt die Missionen seit 2 Monaten und ist bei 53, du schon bei 61. Respekt, echt. Wenn ich daran denke muss ich jetzt schon spucken, das wird ganz klar nur Arbeit und kein Vergnügen für mich. Muss eh erst mal Epilog 1 und 2 abschließen und noch 6 normale Trophäen holen, bevor ich mich dann ins Verderben und ins Unglück stürzen muss.:)
Tyrion Lannister
18.04.2019, 23:49
Naja wenn du dich nicht zu lang mi den "falschen" Missionen bescäftigst geht das schon, grad am Anfang. Ich hab ja auch das Glück das ich vorne noch viel probieren kann, grad z.B. noch Ölvergiessen IV vergoldet.
Epilog 1+2 gehen ja fix ist locker an 1-2 Tagen machbar und da ist ja fast alles Gold.
Bei den Sammeldingern kommts halt drauf an wieviel noch fehlt. Das nervigste sind eigentlich die Grizzlys, ich könnt schwören Rockstar hat gemerkt das gemerkt das ich auf die aus war. So ab dem 12. rum sind die teilweise vor mir pansich weggelaufen wenn sie mich erspäht haben. :o
PrinceDevitt
20.04.2019, 10:18
Mal eine nette kleine Geschichte am Rande. Habe heute nach meiner letzten Nacht ne Stunde mit meinem Kumpel gezockt. Wir ritten zu zweit, von vorn kam ein anderer. Kuriose Situation, wir rasselten alle 3 zusammen. Das Pferd meines Kumpels brauchte nen Pferde Wecker. Er hatte aber keinen mehr, ich schon, also wollte ich hin. Der andere, der mit uns zusammen rasselte war aber schneller und erweckte das Pferd meines Kumpels wieder. Was faireres habe ich im Red Dead Online noch nie erlebt. Hammer, bin immer noch beeindruckt.
Tyrion Lannister
20.04.2019, 21:10
Glaub das kannst du auch über das Stallmenu machen wenn du keinen Pferdeerwecker hast.
Weiss eigentlich noch wer wie man das Zielfernrohr ändert?
Bin grad bei Ikarus und Freunde und zu blöd für die fünf Kopfschüsse. Eventuell klappts mit dem anderen besser. Ist aber au ein beschissener Winkel :boxer:
Edit: Okay das mit dem Fernrohr hat sich erledigt, machts noch schlimmer.
PrinceDevitt
22.04.2019, 22:53
Habe gerade zwar meine Eltern in Kiel, habe Gestern trotzdem kurz mit meinem Kumpel gezockt als sie schliefen. Wir haben große Showdowns gespielt. 3 Most wanted, alle in Tumbleweed. Ich war ein mal 3. und ein mal 4. Bei über 25 Spielern, allerdings immer 200 Punkte hinter dem ersten. Den hatte immer ein gewisser Neymar (denke mal das war nicht der echte:D). Was für ein Freak, gegen so was ist kein Kraut gewachsen... Ein mal war ich noch wertvollster Spieler bei Plunder. 4 Taschen abgeliefert, einige verteidigt und 8 Kills, endlich hat es mal funktioniert... Nun kann ich aber 9 Tage nicht zocken...:heuler:
Ich habe nun endlich den Epilog beendet, nachdem ich das Spiel einige Wochen und Monate nicht mehr angerührt habe. Spielfortschritt ist bei ca 90% und das genügt mir auch erstmal. RDR: Online reizt mich leider nicht wirklich.
Insgesamt ist die Story richtig gelungen und den Epilog mussten sie ja so gestalten, um den Übergang zum ersten Teil herzustellen. Wobei die plötzliche Sinneswandlung von Dutch und der Werdegang von Marston nicht wirklich überzeugend waren.
Tyrion Lannister
22.04.2019, 23:30
Hab gestern au wegen der Tagesaufgaben paar große Showdowns gespielt. Immer Most Wanted, immer 30+ Spieler und fast alle zwischen Level 150 und 390. Da kommt Freude auf. Habs immerhin meist ins Mittelfeld geschafft aber da rennen so viele rum da weiss ich gar nicht zuerst umnieten soll. Bis ich mich entscheden hatte war ich meist schon tot :o
Hat eigentlich mittlerweile wer rausgefunden wie man sich hinwirft?
Der Landrat
23.04.2019, 05:29
Hab gestern au wegen der Tagesaufgaben paar große Showdowns gespielt. Immer Most Wanted, immer 30+ Spieler und fast alle zwischen Level 150 und 390. Da kommt Freude auf. Habs immerhin meist ins Mittelfeld geschafft aber da rennen so viele rum da weiss ich gar nicht zuerst umnieten soll. Bis ich mich entscheden hatte war ich meist schon tot :o
Hat eigentlich mittlerweile wer rausgefunden wie man sich hinwirft?
Ja, schon lange. Hatte die Frage wohl überlesen. L1, also zielen und Viereck. Musst ein wenig üben.
PrinceDevitt
23.04.2019, 19:15
Ja, schon lange. Hatte die Frage wohl überlesen. L1, also zielen und Viereck. Musst ein wenig üben.
Hilft aber leider auch nur wenn man einen Gegner hat, wird man von mehreren in die Zange genommen kannste gleich stehen bleiben und dein Schicksal akzeptieren.:o
Ich mache es immer so das ich zu dem renne der die meisten Punkte hat, auf dem Weg dahin nehme ich mit was ich kriegen kann. Und mit Glück ist dann der mit den hohen Punkten in einem Gefecht, dann score´ste richtig.:D
Der Landrat
24.04.2019, 10:04
Ja, das Rumspringen bringt wirklich nur was bei einem Gegner und man muss das richtige Timing haben. Sobald der Gegner hüpft, auch hüpfen, damit man den zeitlichen Vorteil des Onlinespiels und der verspäteten Darstellung nutzen kann. Wer wartet, bis der Gegner aufgestanden ist, ist meistens schon Tod. Gegen mehrere Gegner, insbesondere in großen Showdowns macht es aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Vielleicht erwischt man einen, wird aber im Gegenzug vom nächsten Gegner gnadenlos über den Haufen geballert und darf die langen Wege wieder irgendwo in sein nächstens Verderben rennen. :D
Ich habe gestern abend ein wenig gespielt (2 Stunden) und bin im Free Roam in Tumbleweed gelandet. Eigentlich überhaupt nicht mein Jagdrevier, habe ich eine recht ordentliche Leistung gezeigt. Dazu ordentlich Kräuter gesammelt. In der Nähe von Tumbleweed die Herausforderung 5 Kräuter essen gemacht, 3 Raben abgeballert und 2 Dachse erwischt, die mir schließlich die notwendigen Klauen für die 3 Herausforderung bescherten (brauchte nur eine Klaue). Dann bin ich gen Quaker´s Cove geritten, weil man dort öfters Schreikraniche erwischen kann. Diese 4 Herausforderung konnte ich auch meistern, indem ich schnell 2 Vögelchen abgeschossen habe, diese aber nicht mehr looten konnte, weil ein weiterer Spieler wohl ähnliche Überlegungen hatte und schließlich so sauer war, dass ich ihm die Viecher weggenommen habe, dass er mich permanent abballerte. Auf dem Weg dort hin und weiter nach Blackwater ordentlich gejagt, unter anderem 2 Kondore und ein Habicht, sowie einiges an Viehzeug und Fellen mitgenommen. Leider bin ich keinen Wölfen über den Weg gelaufen. Die kamen zu Beginn noch zu jeder Nachtzeit, sind inzwischen allerdings Seltenheit geworden. Aber schließlich 180 Dollar beim Schlachter abgeliefert.
Die 6 Herausforderung habe ich einfach verpennt, musste ich doch nur kurz einem Gun Rush beitreten. Und einen Spieler mit der seltenen Flinte killen, war auch nicht drin, weil ich mir die Wumme überhaupt nicht gekauft habe und mein verdientes Geld für Level 2 des Slippery Basterds genutzt habe. :D Da mein geld nicht reichte und ich auch nicht mehr so lange spielen wollte, bin ich per Kutsche nach Rhodes, habe dort gefischt und auf dem Weg nach Saint Denis gejagt. 5 Rosalöffler erwischt und das Fleisch der Aligatoren mitgenommen, sowie alles andere, was gerade so rumlief/-flog. In Saint Denis schließlich all meine Kräter verkauft und auf einen Schlag 4 Herausforderungen gewältigt, die ich wieder zurücksetzen konnte. Recht erfolgreich, dafür, dass ich nur ein wenig spielen wollte. Fehlen mir noch 1.000 Dollar für zwei Upgrades der Fähigkeitskarten, die ich (vorerst) haben möchte. Danach widme ich mich wohl anderen Dingen, wie einem neuen Pferd, Sattel und dem Lager. Mein Outfit möchte ich auch überdenken. :D
Edit zum Update von gestern (Quelle: rockstargames.com (https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60936/Red-Dead-Online-Beta-25-Off-Weapons-At-The-Fence)):
Ein Netzwerk aus Händlern von illegalen Waffen und Vorräten mit Außenposten im ganzen Grenzland: Beim Hehler gibt es Waren aller Art zu kaufen, von Jagdködern über Broschüren fürs Crafting bis hin zu brutalen, schwer zu findenden Waffen wie dem Tomahawk oder der Machete. Stattet dem Hehler eures Vertrauens in der Red Dead Online Beta diese Woche einen Besuch ab und erhaltet einen Spezialrabatt von 25 % auf alle verfügbaren Waffen. Damit nicht genug: Die Hehler haben die Ranganforderungen auf Waffen und Gegenstände zeitweise aufgehoben.
Diese Woche ist außerdem die perfekte Zeit, um euer Zaumzeug zu überprüfen und euer Pferd gegebenenfalls mit 25 % Rabatt auf alle Sättel und Pferdepflegepakete bei allen Ställen oder über den Katalog von Wheeler, Rawson und Co. (https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/catalogue/online/categories/horses?categories=47874c4d%2F5978a4b2) neu auszurüsten.Langsam aber sicher ist die Community aufgebracht, was das geplante große Update betrifft. Dieses wurde zuletzt am 19.03. für den späten Frühling angekündigt. Seitdem schweigt man bei Rockstar darüber und bringt nur Boni auf jenes und solches und neue Klamotten, sowie den ein oder anderen neuen (unnützen) Event. Da fragt man sich, ab wann ist überhaupt in den Augen von Rockstar Frühling und wann der späte Frühling? Und sprechen die vom meterologischen (Ende 01.06.) oder kalendarischen (Ende 20./21.06.) Frühling? Und leben die auf der Nordhalbkugel? :o
Tyrion Lannister
25.04.2019, 01:14
Naja bei Name your Weapon könnts noch ganz effektiv und sein und bei dem komischen Wurfmesser Gedöns.
Grad hatte ich in nem Showdown wieder einen mit dem aalglatten Bastard oder wie das heißt. So richtig kapiert hab ich das nicht, aber er anscheinend auch nicht. Ich bin dann einfach immer zickzack auf ihn zugerannt und hab ihm mit der Knarre aufs Maul gehauen bis Ruhe war, ging 6-7 mal so und durch das Deadeye Symbol musst ich ihn nichtmal groß suchen. Einfacher als Fische in nem Fass angeln.
Der hat mir danach auch noch ne nette PM geschrieben :o
Hab mir jetzt dann doch die Litchfield geholt, weil bei den Missionen hast du fast immer die. Die Unterschiede beim Zielen minimal, aber wenn du die ganze Zeit nur das Lancaster hattest doch gewöhnungsbedürftig auch wenns nur um Millimeter geht.
Der Landrat
27.04.2019, 11:33
Hab heute morgen mal ne Runde gespielt, u.a. Showdown-Serie. Da kam es nur zu Teamwettbewerben. Nicht einen gewonnen, aber Spaß hat es gemacht. Dank dem aalglatten Bastard konnte ich bei Plunder und Up in smoke ordentlich punkten und war da der beste oder zweitbeste Spieler im Team. Auf eine Lieferung bin ich besonders stolz, konnte ich durch vier Spieler durchhuschen, die Bombe abliefen und bin lebendig sogar wieder zu meinem Stützpunkt zurück gekommen. Dabei sind zwei Typen an mir vorbei gestürmt und die Kugeln nur so um die Ohren geflogen. Vor meinem Stützpunkt habe ich schließlich zwei Headshots verpasst und konnte so die Niederlage (die Spieler wollten gerade ne Bombe abliefern) etwas hinauszögern.
Im Free Roam sowohl einen sehr freundlichen Spieler getroffen, der nur mit mir angeln wollte. Aber auch einen Hirni mit Rang 6, der mit seinem Gaul zweimal über mich drüber geritten ist und ein paar mal mit seinem Pistölchen auf mich geschossen hat. Dank dem Affen, der mit einem Headshot Geschichte war und nem anderem Typen, hatte ich schließlich ein Kopfgeld. Immerhin versuchen die es nicht mehr ein zweites Mal, wenn die merken, dass man bei mir mehr als einen Schuss braucht, ich allerdings nur einmal anlegen muss und sie die Respawntaste drücken müssen. Das Kopfgeldsystem muss trotzdem überarbeitet werden. Das ist nur dumm, wenn man angegriffen wird und sich wehrt.
Kohle für das nächste Upgrade habe ich zusammen. Fehlen noch ein paar XP und 400 weitere Dollar und zwei Karten können auf Stufe 3 hochgezogen werden (die eine ist nicht ausgerüstet, weshalb ich diese erstmal hinten angestellt habe).
Besteht Interesse an ner erneuten GB-Runde zusammen? Hätte gerade abends bis einschließlich Dienstag Zeit. :D
Tyrion Lannister
27.04.2019, 20:50
Bin gestern in St. Denis auch mal wieder über den Haufen geschossen wurden. Sind eigentlich immer Leute mit Level zwischen 5-7.
Bin dann halt ein paar Sekunden später zum Schneider gekommen um endlich ein neues Outfit zu kaufen. Hab mich dann für das Hettinger entschieden.
Bei den Showdown Series hab ich echt kein "Losglück". Fast immer entweder Plunder, Up in Smoke oder Make it Count. Find ich allesamt furchtbar, wobei Up in Smoke da noch das angenehmste ist.
Was skuriles hab ich auch noch erlebt: Um halb 2 nachts krieg ich im PSN ne PM: "Hi netter Nickname. Hast du Bock ein bisschen Scheisse zu bauen?" Hat sich etwas intantil dann hab ich mal nach dem Alter gefragt. Antwort: 12!
Ich weiss nicht was mich mehr verwirrt hat: Das ein 12jähriger RD Online spielt oder das er um die Zeit noch vor der Konsole hockt. :eek:
Mit der GB Runde wirds aber eher eng werden da der Prince glaub noch ein paar Tage PS Verbot hat. :D
Der Landrat
27.04.2019, 21:37
Bin gestern in St. Denis auch mal wieder über den Haufen geschossen wurden. Sind eigentlich immer Leute mit Level zwischen 5-7.
Bin dann halt ein paar Sekunden später zum Schneider gekommen um endlich ein neues Outfit zu kaufen. Hab mich dann für das Hettinger entschieden.
Bei den Showdown Series hab ich echt kein "Losglück". Fast immer entweder Plunder, Up in Smoke oder Make it Count. Find ich allesamt furchtbar, wobei Up in Smoke da noch das angenehmste ist.
Was skuriles hab ich auch noch erlebt: Um halb 2 nachts krieg ich im PSN ne PM: "Hi netter Nickname. Hast du Bock ein bisschen Scheisse zu bauen?" Hat sich etwas intantil dann hab ich mal nach dem Alter gefragt. Antwort: 12!
Ich weiss nicht was mich mehr verwirrt hat: Das ein 12jähriger RD Online spielt oder das er um die Zeit noch vor der Konsole hockt. :eek:
Mit der GB Runde wirds aber eher eng werden da der Prince glaub noch ein paar Tage PS Verbot hat. :DPS Verbot? Hat er die Suppe nicht aufgefuttert? :D
12 Jahre? Um 2 Uhr nachts? Das ist schon derbe. Morgen früh schnapp ich mir mal die nächste Schatzkarte. Natürlich am Arsch der Welt.
Tyrion Lannister
27.04.2019, 23:37
Besuch oder er muss schaffen iwie sowas.
Hab mir jetz mal die Niemals Ohne Karte geholt, erscheint mir sinnvoll.
Dann grad noch zur Abwechslung ne Goldmission im SP probiert die ich eigentlich schon gestrichen hatte. Keine Ahnung was ich diesmal anders gemacht haben soll als in den 100 Versuchen davor aber "Vaterschaft für Idioten" hab ich doch noch vergoldet :genickbruch:
Der Landrat
28.04.2019, 16:09
Den aalglatten Bastard habe ich jetzt auf die dritte Stufe gepackt. Hab danach ne Showserie gespielt und mMn ganz ordentlich abgeschnitten. Mir fehlen noch ein paar Dollar zum nächsten Hochstufen der letzten Fähigkeitskarte, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich diese ausrüsten möchte. Danach werde ich mal nach nem neuen Pferd inkl. Sattel und dem Lagerupgrade gucken, wobei ich hier wohl noch ein paar Ränge hochklettern muss, damit ich mein großes Zelt bekommen kann.
Tyrion Lannister
28.04.2019, 23:12
Mein Problem ist das mich die Fähigkeiten bis vor ein ppar Tagen überhaupt nicht gejuckt haben. :o
Hab mir jetz aber mal alle durchgelesen. "Ohne mit der Wimper zu zucken" und "Niemals Ohne" hab ich mir als passive geholt und sind auch gesetzt. Aktuell hab ich dann noch "kaltblütig", wird aber wohl durch "Siegesserie" ersetzt sobald ichs kaufen kann.
Bleibt noch das Dead Eye. Da hab ich aktuell Steter Tropfen. Die einzige Alternative wär da eigentlich der Bastard. Ich tendier da aber aktuell stark dazu die bisherige zu behalten.
Muss aber dazu sagen das ich mich nicht erinnern kann im MP überhaupt schon mal DE benutzt zu haben. Wenns 5x war isses viel weil ich da nie dran denk, :boxer:
Der Landrat
29.04.2019, 16:41
Ich werde mein Deck wohl wieder umstellen. Hatte Auge um Auge eingesetzt und bin bei weitem nicht so durchschlagskräftig wie vorher. Da hatte ich Peak Condotion (weiß den deutschen Namen gerade nicht) gesetzt. Heute morgen beim Verstecken mit Pfeil und Bogen erste geworden. Aber: zu siebt gestartet, zwei gekillt und noch einer war übrig. Der hat sich selbst gekillt (Alligator). Als das Scorerboard kam, musste ich feststellen, dass wohl alle anderen Mitspieler nach ihrem Tod das Spiel beendet hatten. So war ich Sieger gegen einen Selbstmörder.
Edit: Heute morgen MVP beim Spoils of war geworden. Die versprochenen Extradollar und XP vielen aber dürftig aus. Bin mal gespannt, ob heute ein ordentliches Update kommt.
Tyrion Lannister
30.04.2019, 19:04
Wusste gar nicht das bei den Showdown Serien Alligatoren rumrennen. Also mir ist das noch nicht aufgefallen.
Das ist wirklich das einzig gute beim Make it Count: das fast alle rausgehen wenn sie tot sind. So bin ich schon paarmal von Platz 10 rum aufs Treppchen gesprungen, gibt halt ordentlich XP.
Ich werds übrigens nie verstehen, aber ist mir jetz schon ein paarmal aufgefallen: Warum töten sich die letzten beiden manchmal nicht?? noch 4 Minuten auf der der Uhr und die stehen nebeneinander und lassen fröhlich die Zeit runterlaufen. Selbst wenn sie vonm gleichen Trupp wären könnt ichs nicht nachvollziehen. Mich könnt er dann gern über den Haufen ballern, ich nehm auch die massig XP für den zweiten Platz und 4 Minuten Lebenszeit.
Gestern auch noch "Reiter,Apoklypsen" vergoldet. Wie immer Trial and Error. Wenn ich wie einige andere mehr als 70 machen muss bis die Trophäe kommt werd ich zur Wildsau. Langt schon das Rockstar bei den Kräuteraufgaben zu blöd zum zählen ist. Beim Wüstensalbei vorgestern hat er den 11.(!!) erst genommen. :boxer:
Der Landrat
30.04.2019, 20:47
Hmmm... Gesehen habe ich keinen Alligator, aber gehört. War in St. Denis bei den Plantagen. Vielleicht ist er auch durch den kleiner werdenden Kreis ausgeschieden. Keine Ahnung.
Das große Update lässt immer noch auf sich warten. Diese Woche gibt es 30% Extradollar, XP und Gold auf Missionen und Events.
Heute war ich auch mal Arsch. So einer mit Rang 4 hat mich einfach über den Haufen geschossen. Da Tagesherausforderung 5 Kills mit dem Lichtfield-Repetiergewehr war, hat er es nach ner Matchtour mit Lasso entsprechend zu spüren bekommen. Dazu waren Kills per Pferd nötig. Ich stehe jetzt bei 8, glaube aber nicht, dass ich noch einmal on gehe.
PrinceDevitt
01.05.2019, 17:42
Moinsen Jungs. Seit heute ist mein Urlaub nun leider offiziell zu Ende. Ich dachte ich würde das zocken vermissen aber der Urlaub war so schön das ich RDR 2 gar nicht vermisst habe. Nun bin ich aber wieder am Start. Habe heute 2 Showdowns angezockt um wieder rein zu kommen. Ein mal Plunder und ein mal Most wanted. Bei beidem im oberen Drittel, geht also noch.:D Was haltet ihr Freitag oder Samstag von einer weiteren Board Runde?
Der Landrat
01.05.2019, 18:46
Moinsen Jungs. Seit heute ist mein Urlaub nun leider offiziell zu Ende. Ich dachte ich würde das zocken vermissen aber der Urlaub war so schön das ich RDR 2 gar nicht vermisst habe. Nun bin ich aber wieder am Start. Habe heute 2 Showdowns angezockt um wieder rein zu kommen. Ein mal Plunder und ein mal Most wanted. Bei beidem im oberen Drittel, geht also noch.:D Was haltet ihr Freitag oder Samstag von einer weiteren Board Runde?
Das klingt nach nem erholsamen Urlaub. Bin dabei. In jedem Fall an einem, vielleicht auch beiden Tagen. 6 Tagesherausforderungen heute gemacht. Rang 60 winkt.
PrinceDevitt
02.05.2019, 13:07
Das klingt nach nem erholsamen Urlaub. Bin dabei. In jedem Fall an einem, vielleicht auch beiden Tagen. 6 Tagesherausforderungen heute gemacht. Rang 60 winkt.
Ja, war sehr schön. Viele schöne Tage mit Eltern, Schwager/Schwester und Freunden. Ich war eher traurig das es nicht noch ein paar Tage länger ging.:)
Muss mal schauen, kann sein das ich Freitag, Samstag oder Sonntag Abend keine Zeit ab, muss mich da nach einem Kumpel richten. Der gibt mir aber Morgen bescheid, einen Tag bin ich auf jeden Fall dabei, evtl. sogar beide, mal schauen...
Der Landrat
02.05.2019, 18:59
Ja, war sehr schön. Viele schöne Tage mit Eltern, Schwager/Schwester und Freunden. Ich war eher traurig das es nicht noch ein paar Tage länger ging.:)
Muss mal schauen, kann sein das ich Freitag, Samstag oder Sonntag Abend keine Zeit ab, muss mich da nach einem Kumpel richten. Der gibt mir aber Morgen bescheid, einen Tag bin ich auf jeden Fall dabei, evtl. sogar beide, mal schauen...
Schön zu hören.:dh:
Ich werde auf jeden Fall am Freitag und am Samstag ab 22 Uhr für etwa 2 Stunden on sein. Also guck einfach. Southern hab ich auch Bescheid gegeben, der wusste es aber noch nicht, da zwei Geburtstage am WE anstehen. Hab ihm das gleiche wie dir gerade geschrieben. Gilt natürlich auch für Andre (so heißt dein Bro, oder?), Tyrion und den Rest des interessierten Volks hier. ;)
Tyrion Lannister
03.05.2019, 00:06
Ich bin wohl Samstag dabei, Freitag ist mir das zu früh.
Apropos: Heut/gestern abend hab ich mal ungewohnt um 8e gespielt weil mir grad langweilig war. Bilanz: ich wurde 3x gefesselt und 4x über den Haufen geschossen, zweimal davon beim Schlachter. Spätestens jetz weiss ich warum ich lieber nach der Geisterstunde zock. Da sind zumindest die deutschen Krawallplagen entweder im Bett oder Mutti hat den Stecker gezogen. :o
Hab da paar Tagesaufgaben gemacht und meine letzte fehlende Fähigkeitenkarte gekauft. Grad noch Level 50 erreicht, fehlen noch zwei Trophäen.
Kann es eigentlich sein das "Niemals Ohne" bei Most Wanted nur einmal geht? In jedem anderen Modi krieg ich den Hut nach Tod zurück, da aber nicht.
Jetz heißts erstmal sparen um die Karten alle auf Level 3 zu bringen.
Der Landrat
03.05.2019, 06:42
Ich bin wohl Samstag dabei, Freitag ist mir das zu früh.:dh: Headset am Start? :rolleyes:
Apropos: Heut/gestern abend hab ich mal ungewohnt um 8e gespielt weil mir grad langweilig war. Bilanz: ich wurde 3x gefesselt und 4x über den Haufen geschossen, zweimal davon beim Schlachter. Spätestens jetz weiss ich warum ich lieber nach der Geisterstunde zock. Da sind zumindest die deutschen Krawallplagen entweder im Bett oder Mutti hat den Stecker gezogen. :oIch bin oft morgens on und dann laufen überwiegend Osteuropäer da rum. Ziemlich oft sind auch die Showdowns, Rennen etc. leer. Teilweise so leer, dass die Events nicht einmal starten. Ab vormittags kommen dann die Mitteleuropäer hinzu und es ist mehr möglich. So jedenfalls unter der Woche. Am WE sieht es etwas anders aus. Da kriechen alle Spinner aus Ihren Löchern.:o Insofern sehne ich mich nach dem Update, was in dem Bereich ja einige Änderungen mit sich bringen wird.
Hab da paar Tagesaufgaben gemacht und meine letzte fehlende Fähigkeitenkarte gekauft. Grad noch Level 50 erreicht, fehlen noch zwei Trophäen.Welche haste jetzt, wenn ich fragen darf? Ich bin erneut geswitcht und habe nun neben "Niemals ohne", "Bestens in Form" und der Dead Eye Karte "Aalglatter Bastard" mir die "Siegesserie" geholt, da ich die Revolver wieder für mich entdeckt habe. Die sind mMn jedenfalls im Nahkampf meist mehr wert als langladende Waffen. Hier bin ich mit dem Glücksspieler Revolver und einem Scotfield ausgerüstet. Für nen zweiten Scotfield Revolver bin ich gerade zu geizig. Außerdem weiß ich nicht genau, ob ich nicht doch ne andere Dead Eye Karte ausrüsten soll. Das hängt ja meist vom Spielmodi ab, den man bei der Serie nicht ändern kann. Das sollten die mal fixen. Würde mir bei meinem Deck sehr entgegen kommen.
Habe mir ein neues Outfit gegönnt und laufe jetzt in fast komplett schwarz in feinstem Zwirn rum. Ein entsprechendes Winteroutfit steht auch auf der To-Do-Liste. Außerdem habe ich mein ersten Gold für ein neues Pferd ausgegeben. Das englische Vollblut ist jetzt meins. Jetzt noch etwas hochleveln und ich besorge mir entsprechenden Spezial Sattel mit ordentlichen Steigbügeln. Deshalb auch der Geiz. Dauerhaft 4-stellige Dollarbeträge zu haben, ist mein Ziel, damit ich, falls irgendwann mal ne Ranch oder Wagen zu erwerben sind, schnell handeln kann.
Kann es eigentlich sein das "Niemals Ohne" bei Most Wanted nur einmal geht? In jedem anderen Modi krieg ich den Hut nach Tod zurück, da aber nicht.Ist mir auch aufgefallen, wobei ich nicht weiß, ob es nur bei Most Wanted so ist. Auch beim Team Most Wanted? Da gabs mal nen Trick, dass man mit Trupp-Outfit immer mit Hut spawnt. Müsste ich mal checken. Achso... Mein großer permanent Trupp ist auf unerklärliche Weise weg. :(
Jetz heißts erstmal sparen um die Karten alle auf Level 3 zu bringen.4 mal 350 Dollar und 4 mal 500 Dollar. 3.400 Dollar und 25.000 XP. Das sollte machbar sein. ;)
Heute morgen war ich früher war als erwartet (ne Erkältung steckt immer noch etwas in den Knochen). Wollte eigentlich nur ne Runde jagen. Hab ich auch gemacht. Schnell noch 2 Tagesherausforderungen (400 XP, 0,4 Gold) erledigt, da Ochsenfrösche und Schildkröten ohnehin in meinen bevorzugten Jagdgebiet rund um Rhodes, Saint Denis und Lemoye rumkriechen/-hüpfen. Dabei sind mir einige Pelikane und Reiher begegnet, die ich mitnehmen konnte und gut Geld brachten. Auf dem Weg zu Schlachter habe ich noch Hirsche gejagt und plötzlich konnte ich oben erwähnte Siegesserie auf Level 2 pushen. Gemacht! Kontostand war auf 300 Dollar dezimiert. Noch einen Hirsch erlegt und Aufstieg auf Rang 60. Viehzeug verkauft und schon waren wieder 420 Dollar auf dem Konto. Rang 60? Richtig - Schatzkarte! Hab schnell auf die Uhr geschaut und hatte noch etwa 15 Minuten Zeit. Also nach West Elisabeth über die Eisenbahnstrecke. Dort bin ich bei den Schweinen vorbei (Tagesherausforderung). Fünf von drei notwendigen Säuen gekillt und gehäutet (200 XP, 0,2 Gold). Die Schatzkarte hatte ich auch schnell und die brachte 0,48 Gold und 125 Dollar (:eek:). Alles in allem habe ich in 1 Stunde und 20 Minuten 1,08 Gold und 265 Dollar verdient. Insobesondere das Gold freut mich sehr.
PrinceDevitt
03.05.2019, 15:40
Ich werde heute Abend wohl nicht so lang zocken, bin echt müde, 3 Tage kaum gepennt. Morgen Abend werde ich dann etwas länger machen.
Tyrion Lannister
03.05.2019, 16:47
Headset hab ich immer noch keins weil ich idR nicht Online zock und für eine Ausnahme gibt man als guter Schwabe kein Geld aus. :sasmokin:
Karten hab ich "Steter Tropfen", "Ohne mit der Wimper zu zucken", "Siegesserie" und "Niemals ohne". Alle auf Level 2 dazu hab ich noch 5 oder Schatzkarten die ich heut mal abklapper. Hoff mal das gibt ordentlich Kohle.
Im SP hab ich noch "Rache ist ein Gericht..." vergoldet. Heut werd ich wohl mal ein paar neue testen, die letzte in Kapitel 4 klingt recht machbar, da ham mir regulären Durchlauf nur die Kopfschüsse gefehlt. Ist aber glaub auch so ellenlanges Gedöns und an Kopfschüssen scheiter ich grad regelmäßig, Ausnahme die obige Mission. Ist halt ein Nachteil wenn man die nachspielt: in jedem Kapitel ein anderes Deadeye an das man sich erst gewöhnen muss. :heuler:
Der Landrat
03.05.2019, 19:00
Ich werde heute Abend wohl nicht so lang zocken, bin echt müde, 3 Tage kaum gepennt. Morgen Abend werde ich dann etwas länger machen.Bin heute und morgen on, insofern alles gut. :dh:
Headset hab ich immer noch keins weil ich idR nicht Online zock und für eine Ausnahme gibt man als guter Schwabe kein Geld aus. :sasmokin:
Karten hab ich "Steter Tropfen", "Ohne mit der Wimper zu zucken", "Siegesserie" und "Niemals ohne". Alle auf Level 2 dazu hab ich noch 5 oder Schatzkarten die ich heut mal abklapper. Hoff mal das gibt ordentlich Kohle.
Bei der PS4 waren doch sicher Kopfhörer (https://i.ebayimg.com/images/g/YYIAAOSwzvlW-7~7/s-l300.jpg) im Lieferumfang dabei. Zwar nix dolles, aber es klappt auch mit dem Reden. Ansonsten könntest du mal testen, ob du mit normalen Kopfhörern uns wenigstens hörst. Wäre wenigstens zur Absprache (Nicken Emoji in Game, wenn okay) ein Schritt in die richtige Richtung. Ansonsten konnte man jedenfalls früher per PS4 Remote Play App sich übers Handy in eine Party einladen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob man dann auch mit dem Handy spielen musste. Kann das mal bei Zeiten testen, ob es klappt und morgen berichten. Wäre ne Lösung für umme, vorausgesetzt, du besitzt ein Smartphone.
Bei 5 Schatzkarten wird schon was rumkommen. ;)
Tyrion Lannister
03.05.2019, 23:37
Bin heute und morgen on, insofern alles gut. :dh:
Bei der PS4 waren doch sicher Kopfhörer (https://i.ebayimg.com/images/g/YYIAAOSwzvlW-7~7/s-l300.jpg) im Lieferumfang dabei. Zwar nix dolles, aber es klappt auch mit dem Reden. Ansonsten könntest du mal testen, ob du mit normalen Kopfhörern uns wenigstens hörst. Wäre wenigstens zur Absprache (Nicken Emoji in Game, wenn okay) ein Schritt in die richtige Richtung. Ansonsten konnte man jedenfalls früher per PS4 Remote Play App sich übers Handy in eine Party einladen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob man dann auch mit dem Handy spielen musste. Kann das mal bei Zeiten testen, ob es klappt und morgen berichten. Wäre ne Lösung für umme, vorausgesetzt, du besitzt ein Smartphone.
Bei 5 Schatzkarten wird schon was rumkommen. ;)
Ach das Ding mit nur einem Stöpsel gehört zur PS? Liegt schon ewig auf meinem "Schreibtisch" und ich konnts nicht zuordnen. :o
Ist kein finanzielles Problem, ich zock halt äußerst ungern und selten mit Kopfhörern. Das letzte Mal war auf ner Counter-Strike LAN Partty.
Hör ich dann mit Kopfhörer niich den Sound aus der Glotze oder kommt er auch von da?
Der Landrat
04.05.2019, 00:55
Hör ich dann mit Kopfhörer niich den Sound aus der Glotze oder kommt er auch von da?
Ich meine, das kann man bei den Einstellungen bestimmen. Sollte man aber testen, weil es entsprechende Rückkopplung geben kann, wir uns also doppelt hören.
Mein GOAT Walter
04.05.2019, 15:12
Hallo RDR Veteranen.
Kurze Frage in die Runde. Wenn ich Felle sammle zur Verarbeitung von Taschen... Kann ich die immer bei Pearson einzeln abgeben UND sobald ich sie vollständig habe dann verarbeiten oder muss ich die komplett abgeben?
PrinceDevitt
04.05.2019, 15:27
Hallo RDR Veteranen.
Kurze Frage in die Runde. Wenn ich Felle sammle zur Verarbeitung von Taschen... Kann ich die immer bei Pearson einzeln abgeben UND sobald ich sie vollständig habe dann verarbeiten oder muss ich die komplett abgeben?
Kannst du alle einzeln abgeben. Sobald du alle benötigten hast, kannst du dir dann die jeweilige Tasche fertigen lassen.
Ich meine, das kann man bei den Einstellungen bestimmen. Sollte man aber testen, weil es entsprechende Rückkopplung geben kann, wir uns also doppelt hören.
Ich höre mein Gesabbel auch 2 Sekunden später leise im Hintergrund erneut, stört aber nicht wirklich. Bei anderen höre ich die Stimmen aber nicht doppelt.
Der Landrat
04.05.2019, 18:30
Ich höre mein Gesabbel auch 2 Sekunden später leise im Hintergrund erneut, stört aber nicht wirklich. Bei anderen höre ich die Stimmen aber nicht doppelt.
Hast du Tonausgabe über den TV? Als ich mit deinem Bro gestern noch ein wenig im Free Roam unterwegs war, ist es mir nicht aufgefallen. Übrigens: Schwarze Johannisbeere ist nicht in der Nähe von Annisburg, sondern, wie ich anfangs meinte, in der westlichen Region um Tumbleweed. Möchte heute alle Herausforderungen meistern. Ist meiner Meinung nach nachbar. Gabelböcke habe ich schon. Hirsche laufen überall rum. Für die Karabinerherausforderung bräuchte ich Opfer. Dazu ne Storymission, die wir zusammen abhaken könnten und Klettenwurzel sind am Ufer westlich von Rhodes zu finden. Die letzte Herausforderung weiß ich nicht mehr, war aber mMn auch machbar.
PrinceDevitt
04.05.2019, 20:00
Hast du Tonausgabe über den TV? Als ich mit deinem Bro gestern noch ein wenig im Free Roam unterwegs war, ist es mir nicht aufgefallen. Übrigens: Schwarze Johannisbeere ist nicht in der Nähe von Annisburg, sondern, wie ich anfangs meinte, in der westlichen Region um Tumbleweed. Möchte heute alle Herausforderungen meistern. Ist meiner Meinung nach nachbar. Gabelböcke habe ich schon. Hirsche laufen überall rum. Für die Karabinerherausforderung bräuchte ich Opfer. Dazu ne Storymission, die wir zusammen abhaken könnten und Klettenwurzel sind am Ufer westlich von Rhodes zu finden. Die letzte Herausforderung weiß ich nicht mehr, war aber mMn auch machbar.
Ok, dann hab ich mich vertan. Dachte, da ich die Gold Johannisbeere in "der alten Map" gefunden habe, das die schwarze in der neuen sein müsste. Nein, mein Headset ist an den Controller angeschlossen und ich höre alles über das Headset, der Fernsehton schaltet sich automatisch ab wenn ich den Controller einstöpsle.
Tyrion Lannister
04.05.2019, 20:55
Ach das Ding kommt an den Drücker? Hab schon zweimal die PS abgesucht und mich schon gefragt wo das rein soll. :boxer:
Muss ich da noch iwas in den Einstellungen ändern? Also ich hätt halt gern das Geschwätz aufm Ohr und den Rest aus der Glotze falls das geht.
Der Landrat
04.05.2019, 20:56
Ach das Ding kommt an den Drücker? Hab schon zweimal die PS abgesucht und mich schon gefragt wo das rein soll. :boxer:
Muss ich da noch iwas in den Einstellungen ändern? Also ich hätt halt gern das Geschwätz aufm Ohr und den Rest aus der Glotze falls das geht.
Können wir gleich mal gucken. 5 Minuten dauert es noch bei mir, etwa
Tyrion Lannister
05.05.2019, 01:36
Bei der PS4 waren doch sicher Kopfhörer (https://i.ebayimg.com/images/g/YYIAAOSwzvlW-7~7/s-l300.jpg) im Lieferumfang dabei. Zwar nix dolles, aber es klappt auch mit dem Reden.
Also wenn man mich verstanden hat ists für mich das perfekte "Headset". Ich hatte da immer die Riesenoschis von den NFL Headcoaches im Sinn und auf die hab ich keinen Bock.
So ists perfekt. Ein Stöpsel aufs Ohr, Sound aus der Glotze, passt. Ich dacht halt das es nur ein Kopfhörer ist und wusst am Anfang nicht wo das Mikro ist, fixiert war es schonmal gar nicht.
Aber gehört hab ich alles perfekt, hätte eher gedacht das da Schund mitgeliefert wird. Muss man Sony auch mal loben :dh:
Der Landrat
05.05.2019, 09:05
Also wenn man mich verstanden hat ists für mich das perfekte "Headset". Ich hatte da immer die Riesenoschis von den NFL Headcoaches im Sinn und auf die hab ich keinen Bock.
So ists perfekt. Ein Stöpsel aufs Ohr, Sound aus der Glotze, passt. Ich dacht halt das es nur ein Kopfhörer ist und wusst am Anfang nicht wo das Mikro ist, fixiert war es schonmal gar nicht.
Aber gehört hab ich alles perfekt, hätte eher gedacht das da Schund mitgeliefert wird. Muss man Sony auch mal loben :dh:
Also ich habe dich gut gehört. Schön für dich. :dh: Ich hab lieber On-Ear Kopfhörer, da ich damit auch 3D höre und besser Schüsse, Tiere etc ausmachen kann. Und, weil ich damit niemanden in meiner Wohnung mit Ballersounds störe. :D
War jedenfalls lustig, wobei der ein oder andere Event mal wieder meh war. Ich werde mal bei Zeiten die Ingamesprachausgabe testen. Gerade bei Plunder und anderen Lieferevents scheinen sich ganze Teams ja gut zu koordinieren. Das geht IMO nur mit Absprache. Wenn ich dann nicht MVP werden kann, dafür aber mein Team gewinnt, weil ich fest eine Stelle verteidige, umso besser. Über PS-Party werden die sich wohl kaum absprechen.
Heute morgen habe ich drei Herausforderungen gemeistert. Pfifferlinge im Wald bei meinem Angelspot gesammelt und Schweine gehäutet. Dazu ne Fehde gegen nen anderen gewonnen und dabei die 5 Kills mit dem Bolt-Action Gewehr erledigt. Hähne habe ich gesucht, aber echt keinen Bock mehr nach 6 mal Lobbywechsel gehabt. Das ist echt nervig. Heute gehen ohnehin nicht alle Herausforderungen, da Truppfehde nicht drin ist. Und ne Anpassung einer Waffe brauch ich derzeit auch nicht. Wie erwähnt: Sparkurs gerade.
PrinceDevitt
05.05.2019, 22:27
Jep, on ear ist mir auch lieber. Höre gern alles und genau. Heute habe ich 4 Tagesherausforderungen geschafft, war ein mal 5. und 10. bei Most wanted in Thieves Landing und ein mal erster beim Make it Count in den Plantagen. Für das Spiel habe ich 50 Dollar und 660!!! XP erhalten. So viel habe ich noch nie für einen 7 Minuten Showdown bekommen.:D
Der Landrat
06.05.2019, 08:06
Heute habe ich 4 Tagesherausforderungen geschafft, war ein mal 5. und 10. bei Most wanted in Thieves Landing und ein mal erster beim Make it Count in den Plantagen. Für das Spiel habe ich 50 Dollar und 660!!! XP erhalten. So viel habe ich noch nie für einen 7 Minuten Showdown bekommen.:D
Nice. :dh:Mit Blick auf meinen Kalender sehe ich mich diese Woche nicht spielen. Alles vollgepackt bis zum Anschlag. Morgen kommt dann ein neues Update, wenn man es dann erneut Update nennen kann.... :rolleyes: Wird langsam Zeit für die angekündigten Umstellungen.
PrinceDevitt
06.05.2019, 22:27
Kann es sein das sie das "Update" schon heute durchgeführt haben? So viele Bugs hatte ich lange nicht. Tiere, die da waren und dann verschwanden, vor meinen Augen. Leute die ohne Pferd an mir vorbei "geritten" sind, und etliche male raus geflogen...:boxer:
Tyrion Lannister
07.05.2019, 00:14
Ich hab mich heut und gestern mal zusammmenrissen und endlich die letzten 3 Missionen für Goldrausch geholt. Damit fehlt nur noch eine Trophäe.
Denk mal 3-4 wären noch mindestens halbwegs leicht machbar, aber bin froh das es vorbei ist. :boxer:
Mal sehen ob das Update morgen kommt und was es bringt. Sonst leg ich erstmal ne Pause ein, hab ja noch genug zu zocken und mein Zeitplan für RDR2 wurde eh leicht überzogen. :D
Der Landrat
07.05.2019, 07:32
Kann es sein das sie das "Update" schon heute durchgeführt haben? So viele Bugs hatte ich lange nicht. Tiere, die da waren und dann verschwanden, vor meinen Augen. Leute die ohne Pferd an mir vorbei "geritten" sind, und etliche male raus geflogen...:boxer:Jedenfalls gibt es dazu noch keine Stellungnahme von Rockstar. Ist mir allerdings schon öfter aufgefallen, dass es vor Updates zu erheblich mehr Bugs kommt. Leider geben diese Bugs wenig Aufschluss über den Umfang des Updates. Ich befürchte fast, dass wir lediglich wieder Bonuskram bekommen. :(Ich hab mich heut und gestern mal zusammmenrissen und endlich die letzten 3 Missionen für Goldrausch geholt. Damit fehlt nur noch eine Trophäe.Reines Interesse: Welche Trophäe?
Tyrion Lannister
07.05.2019, 17:04
Reines Interesse: Welche Trophäe?
Ein Pferd für jeden Anlass
Sollte machbar sein.
PrinceDevitt
07.05.2019, 22:33
Ein Pferd für jeden Anlass
Sollte machbar sein.
Jep, easy going.
Heute hatte ich nun wieder gar keine Bugs, habe 3 Tagesheruasforderungen gemacht, eine Fehde gegen Andree (11:2 gewonnen, er hat mein Pferd aber wieder 4 mal gekillt, jedes mal killt er es doppelt so oft wie mich, der muss echt mal zielen lernen:o Deswegen dufte ich mal wieder für 15 Minuten die klapprige Schindmähre reiten) und ein paar Showdowns. Beim Plunder erst im Sudden Death verloren, Name your Weapon Team haben wir gewonnen und ich bin nur um einen Punkt am wertvollsten Spieler vorbei, verflixt...:D Beim Most wanted in Valentine erneut nur einen Punkt am Treppchen vorbei. Hat aber Laune gebracht heut.:)
Tyrion Lannister
08.05.2019, 00:54
Das Update wirkt, hab grad bei Most Wanted erst nach 3 Minuten keinen Hut mehr gekriegt. :boxer:
Aber machts natürlich nicht besser wennn ich seh das ein paar die ganze Zeit mit Hut rumrennen.
Das Up in Smoke in Saint Denis hass ich echt wie die Pest. Vorher wieder dreimal ins Wasser geflogen und es dauert ewig da wieder rauszukommen, aber anscheinend passiert das nur mir. Bin da glaub zu schnell.
Der Landrat
08.05.2019, 08:24
Mal sehen ob das Update morgen kommt und was es bringt. Sonst leg ich erstmal ne Pause ein, hab ja noch genug zu zocken und mein Zeitplan für RDR2 wurde eh leicht überzogen. :DViel hat es nicht gebracht. 100 Dollar für alle Spieler über Rang 10. Jausa.... Jetzt wird mal ordentlich geshopt. :rolleyes:
Heute hatte ich nun wieder gar keine Bugs, habe 3 Tagesheruasforderungen gemacht, eine Fehde gegen Andree (11:2 gewonnen, er hat mein Pferd aber wieder 4 mal gekillt, jedes mal killt er es doppelt so oft wie mich, der muss echt mal zielen lernen:o Deswegen dufte ich mal wieder für 15 Minuten die klapprige Schindmähre reiten) und ein paar Showdowns. Beim Plunder erst im Sudden Death verloren, Name your Weapon Team haben wir gewonnen und ich bin nur um einen Punkt am wertvollsten Spieler vorbei, verflixt...:D Beim Most wanted in Valentine erneut nur einen Punkt am Treppchen vorbei. Hat aber Laune gebracht heut.:)
Das Update wirkt, hab grad bei Most Wanted erst nach 3 Minuten keinen Hut mehr gekriegt. :boxer:
Aber machts natürlich nicht besser wennn ich seh das ein paar die ganze Zeit mit Hut rumrennen. Da ich gestern nicht einschlafen konnte und dementsprehend die Konsole noch einmal angeschmissen habe, habe ich Prince und Andre on gesehen. Beim späteren Ausschalten schließlich Tyrion. :D Habe gestern 5 Tagesherausforderungen gemacht (Sandtyhmian, Nordopossum, Ochsenfrösche, Kräuterverkauf und Rennserien). Rennserie war nicht einmal Rennserie, sondern das bescheuerte Zielrennen (wieder einwandfreier Übersetzer, Rockstar). Bin erst in einem offenen Rennen gestartet. In Sanit Denis. Da habe ich noch nie gewonnen, doch irgendwie lief es gut und ich habe Platz 1 von 16 Spielern gemacht. War insofern nicht ganz für die Füße. Außerdem habe ich ein Pferd im Free Roam eines anderen Mitspielers wiederbelebt, der mit mir zusammengerasselt ist.
Immer noch gibt es Probleme beim Zählen. Beim neunten Sandtyhmian hat die Herausforderung erst gewertet. Auf die Ochsenjagd hatte ich keine Lust, da die meist nur mit ner Menge Lobbywechsel funktioniert. Und ein Springfield-Gewehr habe ich (noch) nicht, sonst wäre ich auch auf die Herausforderung gegangen. Ansonsten hatte ich noch einige Bugs drin. Unter anderem habe ich die Luft gehäutet, da der Kadaver eines Truthahn bereits vorher auf den Boden gefallen ist. Stehe jetzt auf Rang 63 und habe gestern die dritte und letzte Stufe von Siegesserie freigeschaltet, aber wieder mehr als 800 Dollar auf der hohen Kante. Mit den Fähigkeiten werde ich mich erstmal nicht beschäftigen. So unrecht kommt mir die Verschiebung eines großen Updates, welches nette und kostspielige Neuerungen bringen könnte, nicht. Am WE werde ich jedenfalls ordentlich Kohle machen wollen. ;)
PrinceDevitt
09.05.2019, 22:10
Das Rauschen auf den Ohren hat heute echt wieder genervt. Habe heute nur 2000 XP gemacht, ging nicht so viel heute. Wir haben noch 2 Team Showdowns gewonnen. Ein mal Spoils of War und ein mal Hostile Territory. Laut Stats war ich bester Spieler von allen, wertvollster Spieler wurde aber der dritt letzte unseres Teams.:boxer:
Tyrion Lannister
09.05.2019, 23:23
Hab jetz mal die fehlenden Pferde gekauft und wieder verkauft und was krieg ich dafür? Nicht einen Cent! Da stand verkaufen, nicht verschenken :mad:
Und ich will ja nicht pedantisch sein, aber ein Wildschweinstoßzahn ist ein Tierzahn.
Der Landrat
10.05.2019, 08:11
Das Rauschen auf den Ohren hat heute echt wieder genervt. Habe heute nur 2000 XP gemacht, ging nicht so viel heute. Wir haben noch 2 Team Showdowns gewonnen. Ein mal Spoils of War und ein mal Hostile Territory. Laut Stats war ich bester Spieler von allen, wertvollster Spieler wurde aber der dritt letzte unseres Teams.:boxer:Ja, deshalb bin ich gestern dann auch irgendwann aus dem Chat raus. Das war nicht zum Aushalten. Hab außer Rauschen nichts gehört. Da sollte dein Bro mal über eine Neuanschaffung nachdenken. ;)
Hab jetz mal die fehlenden Pferde gekauft und wieder verkauft und was krieg ich dafür? Nicht einen Cent! Da stand verkaufen, nicht verschenken :mad:
Und ich will ja nicht pedantisch sein, aber ein Wildschweinstoßzahn ist ein Tierzahn.Das Thema hatte Price gestern auch. :o Ich hatte 15 Tiere getötet und dann war die Lobby leer. Komplett leer. Keine Tiere, nix. Über Alligatoren, von denen man die Zähne bekommt, stolpert man sonst in Lemoye überall, doch gestern waren auch die nicht zu erreichen. Musste die Lobby 2mal wechseln, bis ich endlich auf einen gestoßen bin. Zwei weitere, die hinter dem erlegten Tier lagen, sind vor meinen Augen verschwunden. Die Bugs (Zählen kann Rockstar immer noch nicht) mehren sich. Insofern hatte ich schließlich 3 der 7 Herausforderungen. Möwensuche und das lästige Gun Rush habe ich nicht begonnen. War mir schon zu spät.
Immerhin weiß ich jetzt, dass "Tagreiher" entweder Schmuck- oder Seidenreiher und nicht Kanada- und Dreifarbiger Reiher sind.
PrinceDevitt
10.05.2019, 10:57
Das mit dem Wildschweinstoßzahn ist in der Tat merkwürdig. Aber wurscht, wenn man es nun weiß... Ja, wir hatten das nun schon ewig nicht. Aber es kommt scheinbar noch vor ab und an. Wenn er sein Headset kurz aus stöpselt, wird es meist kurz besser. Bevor es wieder schlechter wird.:boxer:
Der Landrat
10.05.2019, 11:16
Das mit dem Wildschweinstoßzahn ist in der Tat merkwürdig. Aber wurscht, wenn man es nun weiß... Übersetzung. Tusk - Stoßzahn oder Hauer. Tagreiher bekomme ich allerdings immer noch nicht zusammen (im englischen Reddish Egret, Little Egret und Snowy Egret, sowie Great Blue Heron und Tricolored Heron). Das bekommt Rockstar wohl niemals auf die Kette. :D
PrinceDevitt
10.05.2019, 22:37
Kann sich sehen lassen heute. 2 Stunden, einen Schatz gefunden, alle Tagesherausforderungen geschafft und 3 Showdowns gespielt. Insgesamt 2700 Xp in 2 Stunden.:D Beim Plunder war ich heute das erste mal on Fire. Mein Team ist zwar um einen Punkt nur zweiter geworden von 4 Teams aber ich hatte 4 Kills und wahnsinnige 5 Lieferungen. Hatte schon mit dem MVP geliebäugelt aber leider wurds das nicht.:D:heuler:
Der Landrat
11.05.2019, 10:58
Möchte seit heute morgen spielen, doch irgendwie streikt das PSN bei mir. Status des PSN: Alles funktioniert. :(
PrinceDevitt
11.05.2019, 22:26
Möchte seit heute morgen spielen, doch irgendwie streikt das PSN bei mir. Status des PSN: Alles funktioniert. :(
Oh, eben erst gelesen. Nach dem Dienst gleich die Playse angeschmissen. Also ich kam heute Abend ohne Probleme rein. Ist dein Problem noch aktuell oder kommst du wieder rein?
@ Tyrion: Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich weiß nicht (es sei denn ich habe es überlesen) warum du damit nicht etwas rum post...:o Du hast die Platin bei RDR 2 geschafft und bist damit offiziell der einzige Mensch den ich kenne der dies geschafft hat. Respect Bro...:genickbruch::dh:
Habe heute 6 Tagesherausforderungen gemeistert, außer die mit der seltenen Waffe, habe mir bis heute keine zugelegt. Habe einen Showdown gespielt, Make it Count in den Plantagen. Eines meiner Lieblings Spiele. Bin zweiter geworden.:D
Andree hat momentan keinen Bock mehr auf Read Dead, wir chatten zwar weiter abends aber er spielt jetzt erst mal andere Sachen, schade.
Tyrion Lannister
11.05.2019, 23:55
@ Tyrion: Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich weiß nicht (es sei denn ich habe es überlesen) warum du damit nicht etwas rum post...:o Du hast die Platin bei RDR 2 geschafft und bist damit offiziell der einzige Mensch den ich kenne der dies geschafft hat. Respect Bro...:genickbruch::dh:
Dein Kumpel hat doch glaub au schon 97% dann kennst bald zwei :D
Habs ja schonmal gesagt, schwer ist die eigentlich nicht, nur zeitaufwenig wie die Sau, da kommt von meinen bisherigen Platins höchstens Skyrim annähernd ran.
Wenn ein Spiel Laune macht und die Platin machbar ist nehm ich das gern mit. Aber ich werd mit Sicherheit nicht z.B. Dragon Age: Origins siebenmal durchspielen nur um Platin zu holen :killer:
Bei "Name your Weapon" krieg ich meinen Hut übrigens auch nur bei Teams zurück, auf gut Deutsch alle Modi wo man allein spielt. Ich werd glaub heut noch zocken und dann ne Auszeit bis zum Update nehmen bzw. bis ich die Gran Turismo Updates abgearbeit hab.
Der Landrat
12.05.2019, 10:58
Oh, eben erst gelesen. Nach dem Dienst gleich die Playse angeschmissen. Also ich kam heute Abend ohne Probleme rein. Ist dein Problem noch aktuell oder kommst du wieder rein?
Klappt wieder. Hab mal die Firmware vom Router aktualisiert. Dachte eigentlich, das Ding macht das automatisch. Jedenfalls habe ich gestern und heute zwei Ränge höher gelevelt. Ein paar Showdowns und viel Jagen. Mein Kontostand ist gut, muss aber noch besser werden.
PrinceDevitt
12.05.2019, 11:03
Klappt wieder. Hab mal die Firmware vom Router aktualisiert. Dachte eigentlich, das Ding macht das automatisch. Jedenfalls habe ich gestern und heute zwei Ränge höher gelevelt. Ein paar Showdowns und viel Jagen. Mein Kontostand ist gut, muss aber noch besser werden.
Meiner auch, habe Gestern die Hälfte meiner Kohle und meines Goldes für eine Mauser raus gehauen. Und ich möchte noch eine zweite. Auch möchte ich mir noch ein richtig gutes Pferd gönnen, die Giftrezept Karte und evtl. das Litchfield. Brauche locker noch 2000 Dollar. Und das dauert.:boxer:
Der Landrat
12.05.2019, 12:42
Meiner auch, habe Gestern die Hälfte meiner Kohle und meines Goldes für eine Mauser raus gehauen. Und ich möchte noch eine zweite. Auch möchte ich mir noch ein richtig gutes Pferd gönnen, die Giftrezept Karte und evtl. das Litchfield. Brauche locker noch 2000 Dollar. Und das dauert.:boxer:
Pferd und Lichtfield habe ich zum Glück schon. Über Mauser hatte ich bereits nachgedacht, komme aber mit den Revolvern im Doppelanschlag wunderbar zurecht. Aber nen ordentlichen Sattel will ich mir noch gönnen. Dazu muss ich allerdings in die Region der 80er Ränge kommen. Das wird noch ne Weile dauern. Aber umso besser. Wird halt Geld gespart. Habe derzeit irgendwas zwischen 1.500 und 1.600 Dollar.
Auch für den Fall, dass mit nem Update dann wirklich was Neues kommt, brauche ich Kohle, da es vermutlich schneller vergriffen sein wird, als mir lieb ist. Und dann nachher nur eine Woche Zeit haben, um zuzuschlagen, ist mir auch zu stressig. Ein Wagen, ne Farm oder so wäre richtig fein. Rechne dann auch fest damit, dass ich mir ein Arbeitspferd kaufen muss, aber das alles ist wohl Zukunftsmusik. Will nen Grundstock von 5.000 Dollar ansparen. Noch einiges zu tun. In den nächsten zwei Wochen rechne ich übrigens mit dem Update. Das war es dann nämlich mit Frühling. ;)
PrinceDevitt
12.05.2019, 22:10
Habe heute schnell 3 Tagesherausforderungen gemacht und dann hat sich meine Playse 4 mal am Stück dabei aufgehangen, als ich einen großen Showdown betreten wollte.:boxer: Da hatte ich dann keine Lust mehr...
Tyrion Lannister
12.05.2019, 22:58
Habe heute schnell 3 Tagesherausforderungen gemacht und dann hat sich meine Playse 4 mal am Stück dabei aufgehangen, als ich einen großen Showdown betreten wollte.:boxer: Da hatte ich dann keine Lust mehr...
Die PS oder das Spiel ?
Weil das hatte ich die letzten Tage au oft, ist auch ein Grund für meine Auszeit. Ich geh auf Showdown Serie und es lädt erst mal normal. Dann wird iwann das Bild schwarz aber das Laderädchen unten rechts dreht sich weiter aber da könntest du ne Stunde warten und nix passiert mehr.
PrinceDevitt
12.05.2019, 23:01
Die PS oder das Spiel ?
Weil das hatte ich die letzten Tage au oft, ist auch ein Grund für meine Auszeit. Ich geh auf Showdown Serie und es lädt erst mal normal. Dann wird iwann das Bild schwarz aber das Laderädchen unten rechts dreht sich weiter aber da könntest du ne Stunde warten und nix passiert mehr.
Genauso ist es bei mir auch.:boxer: Das ist definitiv nicht die PS4, die reagiert auf alles andere. Das ist absolut das Spiel das sich immer aufhängt.:boxer:
Tyrion Lannister
12.05.2019, 23:21
Gefühlt kommst du besser rein wenn du Freeroam fortsetzen nimmst und von da aus über die Optionen ne Serie startest. So kams mir zumindest vor.
Der Landrat
13.05.2019, 12:58
Gefühlt kommst du besser rein wenn du Freeroam fortsetzen nimmst und von da aus über die Optionen ne Serie startest. So kams mir zumindest vor.Bei mir genau andersrum, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe. Lade ich aus dem Startbildschirm, komme ich eher in die Serie. Bei "schnell beitreten" habe ich eher das Problem, wie ihr es geschildert habt. Sind jetzt 1.700 Dollar aufm Konto. Aber diese Woche wird eher mau mit dem Spielen. :(
PrinceDevitt
13.05.2019, 22:26
Also heute kam ich wieder in die Showdowns rein. Scheint behoben zu sein. Habe heute 4 Tagesherausforderungen gemacht, viele Kräuter gesammelt und gejagd/gefischt. Einen Showdown gespielt, danach kam gleich wieder Up in Smoke, da bin ich freiwillig wieder raus.:o
Der Landrat
14.05.2019, 07:30
Da ich gestern nicht einschlafen konnte, habe ich auch noch ne Runde gespielt und immerhin 3 Herausforderunge gemeistert. Mein Kontostand liegt jetzt bei 1.850 Dollar, könnte aber mehr sein. Musste nämlich erheblich Munition auffüllen. :o Sind eure Wafen auch sehr schnell verschmutzt. Ich putze täglich. :D
Außerdem arbeitet Rockstar wohl weiterhin am Zählcount. Gerade beim Kaufen von Munition oder Verkaufen von Kräutern hakt es irgendwann und ich kann weder Kaufen, noch verkaufen. Mal sehen, was das (vermutlich kleine) Update heute bringt.
PrinceDevitt
14.05.2019, 10:15
Ich habe nach dem Kauf der ersten Mauser noch etwa 700 Dollar und 7 mal Gold. Das würde etwa für die zweite Mauser ausreichen. Dann brauche ich aber noch etwa 1400 Dollar für ein Pferd, das Giftpfeil Rezept und ein gutes Rennpferd. Vom sparen rede ich mal gar nicht erst.:o
Der Landrat
14.05.2019, 10:21
Dann brauche ich aber noch etwa 1400 Dollar für ein Pferd, das Giftpfeil Rezept und ein gutes Rennpferd.Welche Pferde hast du im Auge? Ich bin mit meinem englischen Vollblut recht zufrieden, da es mal wie ein Pferd und nicht ein Hund mit Hufen aussieht. Allerdings hätte ich gerne eines, welches nicht so rumzickt, wenn mal Gefahr in der Nähe ist. Ist bei dem Pferd im Vergleich zu meinem Araber schon besser geworden. Wenn die Verbundenheit auch dauerhaft bestehen bleiben würde und nicht bei jedem Neustart von Vorne beginnt, wäre es vielleicht optimal. Keine Ahnung.
PrinceDevitt
14.05.2019, 10:33
Welche Pferde hast du im Auge? Ich bin mit meinem englischen Vollblut recht zufrieden, da es mal wie ein Pferd und nicht ein Hund mit Hufen aussieht. Allerdings hätte ich gerne eines, welches nicht so rumzickt, wenn mal Gefahr in der Nähe ist. Ist bei dem Pferd im Vergleich zu meinem Araber schon besser geworden. Wenn die Verbundenheit auch dauerhaft bestehen bleiben würde und nicht bei jedem Neustart von Vorne beginnt, wäre es vielleicht optimal. Keine Ahnung.
Habe mich eben auch verschrieben, habe Pferd 2 mal aufgelistet. Meinte ein mal davon noch das Litchfield, aber ich überlege noch. Mit meinem Lieblingsgewehr dem Varmint und dem Lancaster bin ich eigentlich gut ausgerüstet. Als Pferd favorisiere ich momentan einen schwarz/weiß gemusterten Missouri Foxtrotter, allerdings schreckt mich da der Preis von 950 Dollar ab.
Der Landrat
14.05.2019, 10:48
Die Beta endet zum Ende des 2te Quartals (Quelle) (https://mein-mmo.de/red-dead-online-beta-endet-lohnt-sich/):
Wann endet die Beta von Red Dead Online? Im Earnings Call von Take-Two sprach man über die Zukunft von Red Dead Online. Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, erklärt, dass die Beta von Red Dead Online noch in diesem Quartal endet.
Das wäre also spätestens der 30. Juni 2019, an dem die Beta von RDO auf PS4 und Xbox One endet.
Warum ist das wichtig? Seit dem Start von Red Dead Online im November 2018 veröffentlichte man Spielmodi, Kleidung und andere kleinere Updates. Dazu gab es immer wieder Kritik der Spieler. Die bemängeln, dass in Red Dead Online einfach viel zu wenig los sei. Man hätte zu wenig Möglichkeiten, um Spaß zu haben, sich zu beschäftigen. Griefer waren ein großes Problem.
Mit dem vollem Release wünschen sich Spieler, dass mehr Content abseits von Spielmodi in den Online-Modus einzieht und es Neues zu entdecken gibt. Vor allem im PvE-Bereich. In den letzten Monaten brachte Rockstar viele neue Versus-Spielmodi.
Lohnt sich Red Dead Online dann wieder? Frühlings-Update
Großes Update angekündigt: Bereits im März kündigte Rockstar Games an, dass „später im Frühling“ ein größeres Update für Red Dead Online erscheinen soll. Die Beta-Phase habe erlaubt, die Grundlagen für die fortgeschritteneren Aspekte von RDO zu legen.
In der offenen Welt von Red Dead Online soll es euch dann möglich sein, eure Spielart selbst zu entwerfen und damit tiefer in die Cowboy-Welt und eure Charaktere einzutauchen.
Mit den geplanten Änderungen will Rockstar den Online-Modus wohl für viele Spieler lohnenswert machen und geht auf deren Wünsche ein.
Was steckt im Update?
Ein erweiterter Passiv-Modus: Einen passiven Spielmodus, in dem man ungestört durch die Gegend galoppieren oder jagen kann, wünschen sich Spieler schon lange. Dazu plant Rockstar die Differenzierung zwischen dem offensiven Spielstil (der ist nahezu das aktuelle Free Roam) und einen defensiven Spielstil.
Spieler im passiven Spielstil können nicht gefesselt werden oder von anderen Spielern ins Ziel genommen werden. Sie können auch andere Spieler nicht ins Ziel nehmen. Das funktioniert nur mit freiem Zielen.
Man kann auf defensive Spieler schießen. Bei einem Kopfschuss sterben sie aber nicht, sondern können sich mit Hilfe des Feindseligkeits-Systems verteidigen oder fliehen.
Fesseln defensive Spieler andere Spieler oder schießen auf sie, verlassen sie automatisch den Defensiv-Modus.
Dazu kommen:
Weitere Missionen aus „Ein Land der Möglichkeiten“ – Die Fortführung von Jessica LeClerks Streben nach Rache
Neue Missionsgeber im Free Roam – Mit neuen Gesichtern und bekannten Charakteren aus der Kampagne
Neue Missionsarten im Free Roam
Dynamische Events auf der Karte – dazu gehört die Abwehr von Überfällen, das Starten von Rettungsaktionen, das Verteidigen von NPCs
Mit diesen Änderungen könnte sich der Online-Modus wieder für viele Spieler lohnen. Die aggressiven Mitspieler standen oft in der Kritik. Durch den Defensiv-Modus würden diese Spieler dann weniger stören.
Man kann dann in Ruhe seinen Tätigkeiten wie Fischen oder Jagen nachgehen, ohne genervt zu werden. Außerdem locken neue Missionen und Missionsgeber wieder damit, die Welt zu erkunden.
Edit: Soeben Version 1.09 heruntergeladen. Gibt neue Missionen und langfristige Herausforderungen. Beta scheint offiziell beendet zu sein. Man kann laut Internet pokern. Juhu.
MUSS MAN LESEN. (https://www.playcentral.de/spiele-news/red-dead-online/grosses-update-beendet-offiziell-betaphase-zahlreiche-neuerungen-spezielles-ps-plus-angebot-id78280.html) Insbesondere der freie Zugang für Spieler ohne PS plus sollte von Interesse sein. Mich reizen die neuen Rollen, die irgendwann kommen. Händler, Kopfgeldjäger, etc.
Tyrion Lannister
14.05.2019, 18:40
Toll, zwei Tage Auszeit und dann kommt das Update :o
Der Zugang für nicht Plus Kunden ist aber auf jeden Fall mal ne feine.
PrinceDevitt
14.05.2019, 22:56
Sind ja schon mal einige Änderungen sichtbar. Im Startmenü direkt: "Ein Land voller Möglichkeiten". Leider ohne Erklärung was das ist. Hatte heute auch nicht die Lust es mir an zu sehen. Auch bei einigen Anzeigen haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert. Habe heute schnell 4 Tagesherausforderungen gemacht, u.a. das Angeln der beiden Fischarten. Ich habe 1 Stunde gebraucht, es ging alles an den Haken, was nicht ran gehen sollte. 1 Stunde für 400 XP und vielleicht 25 Dollar. Da kann ich mein Geld und meine XP auch leichter verdienen.:boxer: Ein paar Showdowns gespielt, u.a. 3. bei Most wanted in Thieves Landing.
Der Landrat
15.05.2019, 06:34
Sind ja schon mal einige Änderungen sichtbar. Im Startmenü direkt: "Ein Land voller Möglichkeiten". Leider ohne Erklärung was das ist. Hatte heute auch nicht die Lust es mir an zu sehen. Auch bei einigen Anzeigen haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert. Habe heute schnell 4 Tagesherausforderungen gemacht, u.a. das Angeln der beiden Fischarten. Ich habe 1 Stunde gebraucht, es ging alles an den Haken, was nicht ran gehen sollte. 1 Stunde für 400 XP und vielleicht 25 Dollar. Da kann ich mein Geld und meine XP auch leichter verdienen.:boxer: Ein paar Showdowns gespielt, u.a. 3. bei Most wanted in Thieves Landing.Nachdem ich gestern bereits den Knochenhecht an die Angel bekommen konnte, habe ich mich heute morgen (wie bereits gestern) erfolglos an den Steinbarsch gemacht. Nicht einer hat angebissen! Konnte zwar insgesamt 6 verkaufen, die waren aber nicht gefangen. Welchen Köder hast du verwendet?
Ansonsten verspricht die Menüführung ja schon einiges. Bonus Gold, wenn man in Folge mindestens eine Tagesherausforderung pro Tag meistert. Nach 28 Tagen gibt es das 2,5 fache des Goldes plus eine Schatzkarte. Mal sehen, ob ich das jemals erreichen werde. :o Rockstar hat mir auch 15 Goldbarren geschenkt! :eek: Das ist ordentlich. Außerdem bekommt man derzeit je Rangaufstieg 1 Goldbarren geschenkt. Und es gibt derzeit 25% Bonus-XP auf die Story-Mission, sowie Events und Showdowns, Rennen. Die neue Mission habe ich schon angespielt und es gab richtig XP. Mal sehen, ob es so bleibt. Jedenfalls geht Rockstar offensiver als zuvor an das Online-Projekt, was mir gefällt.
Den Passivmodus bekommt man auch zu spüren. Keine negativen Interaktitionen mit anderen Spielern. Hatte ich noch nie. Sosnt kommt immer einer auf Durchflug mit Knarre im Anschlag vorbei. Und Tiere spawnen ohne Ende. Hab gestern und heute gut gejagt und dank Rang 65 (inzwischen 66) ne Schatzkarte bis zu einem Kontostand von 2.240 Dollar erbeutet, also +390 Dollar im Vergleich zu gestern. Das bei insgesamt ca. 150 Minuten Spielzeit! Das lässt sich in meinen Augen sehen. Freue mich schon aufs WE. Da wird etwas mehr drin sein und der Dollarbestand hoffentlich gen 3.000 gehen. Bin jetzt wieder auf unter 1.900 Dollar runter, weil ich mir meinen zweiten Schofield-Revolver inkl. Anpassung (war Herausforderung) gegönnt habe.
Der Katalog bugt etwas, gerade wenn ich Munition nachkaufen will. Nach drei, vier Packungen wird der "Kaufen-Button" grau. Wie beim Verkauf von Einzelkräutern und Tierteilen beim Schlachter. Ich darf wohl nicht zu hektisch agieren, sondern nach und nach Ankaufen, dass das Spiel es auch registriert.
Ich frag mal dreist: Wie schaut es am Freitagabend bei euch aus? :D
PrinceDevitt
15.05.2019, 10:52
Nachdem ich gestern bereits den Knochenhecht an die Angel bekommen konnte, habe ich mich heute morgen (wie bereits gestern) erfolglos an den Steinbarsch gemacht. Nicht einer hat angebissen! Konnte zwar insgesamt 6 verkaufen, die waren aber nicht gefangen. Welchen Köder hast du verwendet?
Ansonsten verspricht die Menüführung ja schon einiges. Bonus Gold, wenn man in Folge mindestens eine Tagesherausforderung pro Tag meistert. Nach 28 Tagen gibt es das 2,5 fache des Goldes plus eine Schatzkarte. Mal sehen, ob ich das jemals erreichen werde. :o Rockstar hat mir auch 15 Goldbarren geschenkt! :eek: Das ist ordentlich. Außerdem bekommt man derzeit je Rangaufstieg 1 Goldbarren geschenkt. Und es gibt derzeit 25% Bonus-XP auf die Story-Mission, sowie Events und Showdowns, Rennen. Die neue Mission habe ich schon angespielt und es gab richtig XP. Mal sehen, ob es so bleibt. Jedenfalls geht Rockstar offensiver als zuvor an das Online-Projekt, was mir gefällt.
Den Passivmodus bekommt man auch zu spüren. Keine negativen Interaktitionen mit anderen Spielern. Hatte ich noch nie. Sosnt kommt immer einer auf Durchflug mit Knarre im Anschlag vorbei. Und Tiere spawnen ohne Ende. Hab gestern und heute gut gejagt und dank Rang 65 (inzwischen 66) ne Schatzkarte bis zu einem Kontostand von 2.240 Dollar erbeutet, also +390 Dollar im Vergleich zu gestern. Das bei insgesamt ca. 150 Minuten Spielzeit! Das lässt sich in meinen Augen sehen. Freue mich schon aufs WE. Da wird etwas mehr drin sein und der Dollarbestand hoffentlich gen 3.000 gehen. Bin jetzt wieder auf unter 1.900 Dollar runter, weil ich mir meinen zweiten Schofield-Revolver inkl. Anpassung (war Herausforderung) gegönnt habe.
Der Katalog bugt etwas, gerade wenn ich Munition nachkaufen will. Nach drei, vier Packungen wird der "Kaufen-Button" grau. Wie beim Verkauf von Einzelkräutern und Tierteilen beim Schlachter. Ich darf wohl nicht zu hektisch agieren, sondern nach und nach Ankaufen, dass das Spiel es auch registriert.
Ich frag mal dreist: Wie schaut es am Freitagabend bei euch aus? :D
Ich habe es zuerst bei Clemons Point versucht aber da hat 20 Minuten lang gar nix angebissen (dabei habe ich da vor 2 Tagen noch nen dicken Stör raus gezogen). Bin dann zum Dakota River und habe immer zwischen Brot und Käse Köder gewechselt. Habe aber mehr blaue Sonnenbarsche und Rotflossenhechte bekommen aber nach etwa ner halben Stunde hatte ich sowohl die Kettenhechte als auch die Steinbarsche zusammen. Habe auch Gold und Geld bekommen. Vom Passivmodus habe ich nix gemerkt, muss ich den aktivieren? Wurde beim Angeln mehrfach abgeknallt von ein paar Halbstarken. Das mit dem kaufen/verkaufen werden sie wohl nie beheben, da läd er sich immer irgendwann tot und nix geht mehr.:boxer:
Der Landrat
15.05.2019, 12:25
Vom Passivmodus habe ich nix gemerkt, muss ich den aktivieren? Wurde beim Angeln mehrfach abgeknallt von ein paar Halbstarken.Vielleicht, weil du selbst kein passiver Spieler bist? Wenn du und dein Bro sich regelmäßig über den Haufen schießen, ist das nicht auszuschließen. :D So wie ich es verstehe, ist es kein direkter passiver Zugang, sondern von deiner Spielweise abhängig.
PrinceDevitt
15.05.2019, 12:32
Vielleicht, weil du selbst kein passiver Spieler bist? Wenn du und dein Bro sich regelmäßig über den Haufen schießen, ist das nicht auszuschließen. :D So wie ich es verstehe, ist es kein direkter passiver Zugang, sondern von deiner Spielweise abhängig.
Dann verstehe ich es erst recht nicht. Habe nämlich allein gespielt und habe nicht einen Schuss abgefeuert, nur geangelt die erste Stunde.
Der Landrat
15.05.2019, 13:24
Dann verstehe ich es erst recht nicht. Habe nämlich allein gespielt und habe nicht einen Schuss abgefeuert, nur geangelt die erste Stunde.
Geh mal im Free Roam ins Menü und dann zu Online Optionen. Dort solltest du den Spielstil einstellen können, ob offensiver oder defensiver Spielstil. Habs über ein Video herausgefunden. (https://www.youtube.com/watch?v=DljNj5WAllw)
Drei Herausforderungen heute gemacht, dafür erheblich weniger Geld verdient. Hab zum Schluss vergeblich nen zweiten Hideout gesucht, dann wären es 4 Herausforderungen geworden.
Ich komme zurück auf meine Frage: Freitagabend?
PrinceDevitt
15.05.2019, 18:17
Musste heute nachmittags spielen, da ich Morgen Frühdienst habe. Dachte mir, wann wenn nicht heute. Es muss ja mal voran gehen. Habe Epilog 1 im SP am Stück durchgezogen. Ich muss noch so viel tun im SP und habe meine Aktivitäten dort vor 2 Monaten eingestellt. Ich hoffe es funktioniert ala "steter Tropfen höhlt den Stein".
Anschließend habe ich 4 Tagesherausforderungen gemacht und bin nun im MP auf Rang 60.
Der Landrat
16.05.2019, 10:39
Ich sollte heute unbedingt ein paar Herausforderungen meistern, weiß aber nicht, ob ich zeitlich dazu komme. Die Herausforderungen sehen jedenfalls einfach aus. Fleisch verkaufen (5), Kräuter futtern (5), Fisch mit nem lebenden Köder fangen (5) und roter Salbei muss gesammelt werden (5). Platz 3 in einem Rennen und einen Spieler im Free Roam Event mit nem Repeater killen, sollte auch machbar sein. Wenn dann ein Free Roam Event erscheint. Hatte gestern nicht einen dabei. Auch keinen Hinterhalt, dessen Abwehr die letzte Tagesherausforderung ist. Vielleicht heute abend schnell, damit ich hinsichtlich der Wochenchallenges im Spiel bleibe. ;)
Btw: Das Zählen der Kräuer hat gestern beim ersten Versuch geklappt! :eek:
PrinceDevitt
16.05.2019, 13:33
Btw: Das Zählen der Kräuer hat gestern beim ersten Versuch geklappt! :eek:
Ich musste wieder 6 sammeln.:boxer:
legionofdoom
16.05.2019, 14:11
Ich muss dem Autor leider Recht geben. Ich bin ein riesengroßer Western Fan, ahbe Red Dead Redemptrion 1 zweimal durchgespielt und habe seit Jahren auf RDR II gewartet. Aber wie beim Vorgänger ist auch hier das direkte Umfeld etws "seelenlos". Das steht im totalen Kontrast zur sehr gelungenen Grafik. Ein Grundproblem sehe ich in der kaum vorhandenen KI. Die Welt enthält kein wirkliches Leben, die Computer-Charakere sind blutleer. Man kann nicht mit ihnen reden oder sponatn eine Handlung aufbauen (außer Schlägereien). Un diese Leere passt nicht zur fotografisch realistischen Grafik. Man erwartet mehr - mehr Leben.
Der Landrat
16.05.2019, 14:35
Herzlich Willkommen auf Boardhell, lieber legionofdoom!:dh:Ich muss dem Autor leider Recht geben. Ich bin ein riesengroßer Western Fan, ahbe Red Dead Redemptrion 1 zweimal durchgespielt und habe seit Jahren auf RDR II gewartet. Aber wie beim Vorgänger ist auch hier das direkte Umfeld etws "seelenlos". Das steht im totalen Kontrast zur sehr gelungenen Grafik. Ein Grundproblem sehe ich in der kaum vorhandenen KI. Die Welt enthält kein wirkliches Leben, die Computer-Charakere sind blutleer. Man kann nicht mit ihnen reden oder sponatn eine Handlung aufbauen (außer Schlägereien). Un diese Leere passt nicht zur fotografisch realistischen Grafik. Man erwartet mehr - mehr Leben.Welchen Autor meinst du genau? Bitte Zitat oder Link einfügen, damit man eine Grundlage zur Unterhaltung hat. Die letzten spielkritischen Unterhaltungen über RDR2 und nicht RDO sind ein paar Monate her. Seitdem reden wir hier überwiegend über RDO.
PrinceDevitt
16.05.2019, 14:42
Auch von mir Hallo. :gluck:
Also im MP sind mir die Charaktere auch zu langweilig und linear. Alden und wie sie alle heißen. Der MP zeichnet sich aber durch ganz andere Dinge aus. Im SP kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht beklagen. Man hat so viele Leute kennen gelernt abseits der Hauptstory. Und man konnte mit den meisten immer wieder interagieren, wobei dann ganz andere Themen beim Gespräch präsent waren. Wenn ich allein noch an Mickey, den verwundeten Soldaten in Valentine denke. Das war großartig und Herz zerreißend.
Der Landrat
16.05.2019, 14:50
Also im MP sind mir die Charaktere auch zu langweilig und linear. Alden und wie sie alle heißen.Ja, was die NPCs betrifft, gebe ich dir recht. Wenn man allerdings den Onlinemodus auch so nutzt, wie er gedacht ist, also mit Sprache, die Spieler insofern das Leben Online untereinander gestalten und gerade hier die Persönlickeit anders ausgelebt werden kann, ist das schon ne andere Hausnummer. Warum sollte Rockstar sich Mühe mit der NP-Charakterdarstellung machen, wenn genug kranke Spieler den Wilden Westen füllen könnten? Davon laufen ja einige da rum, wie die Onlinespieler hier aufm Board schon feststellen konnten. Und auch gute Spieler, die einem helfen und freundliche sind anzutreffen. Und hinterhältige Spieler und, und, und. Alles andere als eindimensional und linear.Im SP kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht beklagen. Man hat so viele Leute kennen gelernt abseits der Hauptstory. Und man konnte mit den meisten immer wieder interagieren, wobei dann ganz andere Themen beim Gespräch präsent waren. Wenn ich allein noch an Mickey, den verwundeten Soldaten in Valentine denke. Das war großartig und Herz zerreißend.Hier meine Zustimmung, weshlab ich auch nach dem sogenannten Autor gefragt habe.
PrinceDevitt
16.05.2019, 18:18
So, heute habe ich mir wieder im SP den legendären Bison Tatanka geholt, sowie den legendären Gabelbock. Fehlt nur noch der Puma und der Aligator. Habe die 3 letzten legendären Fische geangelt. Warte nun darauf mit dem Auftraggeber den letzten legendären Fisch (den man eh nicht bekommt) zusammen zu angeln. Dann is das auch fertig. Habe Präriemohn, roten Salbei und schwarze Johannisbeere gesammelt, fehlen nur noch Mutterkraut und Wüstensalbei, dann ist das ebenfalls abgehakt. Habe einen weiteren Saurierknochen gefunden, fehlen noch 6. Des Weiteren habe ich Post abgeholt und die letzte Jagdanfrage erhalten. Habe nun 89,4 %.
Dann ganz schnell, da ich nur noch 15 Minuten hatte einen Showdown im MP gezockt und Janz fix 5 Kräuter gegessen. Zu mehr reichte die Zeit heute nicht. Aber Prioritäten. Ich will auch den Singleplayer endlich zumindest auf 100 % haben. Dann sind es "NUR" noch die 70 Goldmissionen. Dann wäre ich ja schon mal beruhigt.
Der Landrat
16.05.2019, 20:32
4/7 Herausforderung heute gemacht. Ging schnell. In Tumbleweed gespawnt, roten Salbei beim Fort Mercer, schnell zim Rio Bravo und 5 Fische gefangen, Kräuter gefuttert und ein paar Tiere gejagt. In 15 Minuten war ich fertig. Bin dann aber nach Blackwater zum Schlachter geritten, in der Hoffnung, dass noch ein Event und ein Hideout kommt. Leider nicht.
Doch 6/7. In eine Rennserie kam ich nicht, der Rest ist mir heute morgen noch vor die Füße gefallen. Außerdem habe ich für eine Werbeaktion einen Goldbarren geschenkt bekommen. Weiß zwar nicht welche ich gemacht haben soll, aber gut.
legionofdoom
17.05.2019, 12:16
Herzlich Willkommen auf Boardhell, lieber legionofdoom!:dh:Welchen Autor meinst du genau? Bitte Zitat oder Link einfügen, damit man eine Grundlage zur Unterhaltung hat. Die letzten spielkritischen Unterhaltungen über RDR2 und nicht RDO sind ein paar Monate her. Seitdem reden wir hier überwiegend über RDO.
Hä?! Das ist aber etwas falsch gelaufen. Da fehlte eigentlich noch ein Absatz und beszogen habe ich mich eigentlich auf diesen Artikel: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.red-dead-redemption-2-fuenf-gruende-warum-das-mega-spiel-zu-tode-langweilt.cad4f63a-fc1e-4477-92c0-3607e5f80713.html
PrinceDevitt
17.05.2019, 22:05
Puhhh. Also nach 3 Tagen, a 2 Stunden hängt mir der SP schon wieder zum Hals raus.:boxer: Dieses endlose, ewig währende sammeln und suchen, von viel zu vielen Dingen nervt total. Habe die legendären Fische und Tiere nun voll. Habe Kräuterkenner 9 fertig, und die Saurierknochen ebenso. Und Rachel wurde von den Lobo´s erschossen und da ich als John unterwegs war und nichts mehr hatte was Arthur vorher hatte, war es mir mangels an Pferdeweckern nicht möglich sie wieder zu beleben.:boxer: Habe sie dann erschossen um sie nicht leiden zu lassen.:heuler: Dann habe ich mir erstmal ein ungarisches Halbblut geholt und zugeritten.
Der Landrat
17.05.2019, 22:31
Hab gerade festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen zartem und saftigem Fischfilet gibt. Heute nicht mehr. Gold- und Dollarstand kann sich sehen lassen. Muss aber noch ein wenig.
PrinceDevitt
17.05.2019, 22:36
Hab gerade festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen zartem und saftigem Fischfilet gibt. Heute nicht mehr. Gold- und Dollarstand kann sich sehen lassen. Muss aber noch ein wenig.
Das musste ich auch schmerzlich erfahren.:o Hatte dann aber keine Lust mehr woanders hin zu reiten um mir die gefragten Fische zu holen.
Tyrion Lannister
18.05.2019, 02:04
Ich habe nach dem Kauf der ersten Mauser noch etwa 700 Dollar und 7 mal Gold.
Was hast du denn mit dem ganzen Gold gemacht? :eek:
Ich hab glaub noch gar nix für Gold gekauft.
Der Landrat
18.05.2019, 05:28
Was hast du denn mit dem ganzen Gold gemacht? :eek:
Ich hab glaub noch gar nix für Gold gekauft.
Würde mich auch interessieren. Ich habe 2 Gold für Spinner vor Rang irgendwas geholt und das Vollblut gekauft, welches ich haben wollte.
Heute morgen bis auf eine Herausforderung alle von gestern erledigt und bereits 3 von heute. Stehe kurz vor Rang 69.
PrinceDevitt
18.05.2019, 09:34
Waffen Modifikationen. Lauf und Abzug Gold gefärbt usw. da langen die ja immer richtig zu. Bin da ein kleiner Fetischist, möchte richtig schöne Waffen haben.:sasmokin:
Tyrion Lannister
19.05.2019, 02:03
Waffen Modifikationen. Lauf und Abzug Gold gefärbt usw. da langen die ja immer richtig zu. Bin da ein kleiner Fetischist, möchte richtig schöne Waffen haben.:sasmokin:
War grad in Valentine pokern und dacht mir: Komm, gegenüber ist der Büchsenmacher schaun mer mal was dein Zeug so kostet...
Als Kaufmann muss ich dir sagen: Ganz schlechtes Geschäft
20 Barren(!!) Gold allein für nen goldenen Abzug?? das ist wie wenn ich mit ner Sau zum Metzger geh und dafür ein paar Saiten haben will. :o
Aber okay, besser ein fetisch als gar kein Plan wofür mans rauswerfen soll wie ich :D
Edit: Achja, ich bin wieder halbwegs da, zumindest für mindestens eine Tagesherausforderung. Showdowns kann ich komplett vergessen. 90% schwarzer Schirm
Der Landrat
19.05.2019, 08:45
Jep. Die haben wohl ein paar Probleme, bzw arbeiten an den Glitches. Mein Pferd spawnt so gut wie nie, Tiere und Menschen sind in der Umgebung auch nicht, außer die Leute im Laden. In die Showdowns komm ich überhaupt nicht. Also hab ich lediglich drei Herausforderungen gemacht: Gürtelschnalle, Tabak und 5 verschiedene Fische. Die letzte war ein Krampf, da auch nirgends Fische gespawnt sind. Lachse findet man nirgends.
PrinceDevitt
19.05.2019, 11:50
Ich konnte Gestern leider nicht, werde heute Abend mal was versuchen. Erst wieder SP und dann ab 21 Uhr oder so MP. Hoffe das man wieder rein kommt. War ja schon mal und am nächsten Tag funktionierte es wieder.
PrinceDevitt
19.05.2019, 23:01
Ein bisschen was geschafft heute. Habe Kräuterkenner 10 fertig. Scharfschütze 9 und 10, sowie Reitkunst 9. Bei Reitkunst 10 habe ich auch schon 2 von 10 Pferden zugeritten. Das ist die letzte von den 90 Herausforderungen. Habe die letzte Jagdanfrage erledigt. Habe auch schon mal durchgezählt. Ich muss noch 25 Tiere häuten und 37 untersuchen. Habe mir auch schon rausgeschrieben welche mir fehlen. Ist echt viel zu tun... Ach ja, und nachdem man mir vor einigen Tagen schon Rachel unter dem Allerwertesten weg geschossen hat, wurde nun auch mein Eigenhändig zugerittenes ungarisches Halbblut erschossen, konnte es in einem schweren Gefecht noch 2 mal wieder beleben, dann hatte ich keinen Pferde Wecker mehr und bin ebenfalls gestorben. Aber naja, wollte mir ja eh Arthurs Pferd zurück holen. Wartet schließlich auf mich am Lake Isabella.:sasmokin:
Im MP habe ich heute nur eine Tagesherausforderung geschafft, die 5 Fische habe ich probiert, bin aber bei 4 unterschiedlichen Fischen hängen geblieben. Dann im Spoils of War knapp verloren und 5. bei Most wanted in Thieves Landing.
Tyrion Lannister
20.05.2019, 01:55
Hui, ich hätt jetz gedacht das dir nur noch ein paar Tiere fehlen. Bei mir warens nach der Story glaub noch 5 rum. Aber so hast du zumindest noch ne große Auswahl. Falls du ne Spawn Karte brauchst, einfach Bescheid sagen.
Hab auch nur eine Heruasforderung gemacht. Nach drei Fischen hab ich nur noch Kettenhechte gefangen und in Showdown Serien komm ich nicht rein. Immerhin komm ich jetz schon dort ins Menu und nach dem laden land ich im Free Roam, was zumindest nen Neustart erspart :boxer:
Au recht, mehr Zeit zum Pokern...
Der Landrat
20.05.2019, 06:49
Hab heute morgen mal kurz reingeschaut und schnell noch Herausforderung 4 des gestrigen Tages gemacht, sprich Lachse gefangen. Tiere sind wieder da. Heute noch und ich habe die 7/7 Herausforderungen am Stück. Ab dann gibt es das 1,5 fache an Gold je Herausforderung, also 0,3 Gold. Bin mal gespannt, ob die dann für ne Woche die Ausschüttung an Gold aufrecht erhalten, oder ob es dann nur für den einen Tag gilt. Das wäre relativ wenig Anreiz.
PrinceDevitt
20.05.2019, 09:03
Hui, ich hätt jetz gedacht das dir nur noch ein paar Tiere fehlen. Bei mir warens nach der Story glaub noch 5 rum. Aber so hast du zumindest noch ne große Auswahl. Falls du ne Spawn Karte brauchst, einfach Bescheid sagen.
Hab auch nur eine Heruasforderung gemacht. Nach drei Fischen hab ich nur noch Kettenhechte gefangen und in Showdown Serien komm ich nicht rein. Immerhin komm ich jetz schon dort ins Menu und nach dem laden land ich im Free Roam, was zumindest nen Neustart erspart :boxer:
Au recht, mehr Zeit zum Pokern...
Ganz fertig bin ich ja noch nicht. Muss noch komplett Epilog 2 spielen. Wenns am Ende zu zäh wird komm ich gern drauf zurück.;) Ist ja nicht nur das, mir fehlen auch noch etwa 14 Bärenattacken, die Kopfgeld Trophy, der Trapper braucht noch 9 Felle und (ich weiß das ist optional) mein Kompendium ist auch noch nicht voll. Mal schauen was ich heute so schaffe. Das dauert locker noch 2 Wochen, wenn ich jeden Tag 2 Stunden spiele.
PrinceDevitt
20.05.2019, 22:59
Oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mir fehlt nur noch ein Pferd, das American Standardbred. Ich hatte mir vorher ein Video mit den jeweiligen Spots angesehen. Es war nicht ein Gaul an den Spots die angegeben wurden. Eine Stunde umsonst rumgeritten.:mad: Habe trotzdem 6 weitere geschafft, denen ich allerdings im Anschlu0 total zufällig begegnet bin, an Spots die im YT Video nicht erwähnt wurden.:o Ich habe weitere 9 Felle zum Trapper gebracht, dort fehlen nur noch 8 Felle, von keine Ahnung, 200, 250 die er insgesamt haben wollte?:boxer: Stand Gestern: zu häuten noch 25, zu untersuchen noch 37. Stand heute: zu häuten noch 10, zu untersuchen noch 21. Bin recht stolz auf mich, echt viel geschafft heute. Alles Kleinkram, aber der dauert halt leider am längsten...
Tyrion Lannister
20.05.2019, 23:18
American Standardbred stehen eigentlich immer zwischen Cumberland Forest und Fort Walace.
PrinceDevitt
20.05.2019, 23:24
American Standardbred stehen eigentlich immer zwischen Cumberland Forest und Fort Walace.
Genau das war einer derer Spots die im Video angegeben waren und an dem nix stand. War da glaub ich 20 Minuten. Außerdem sollten da lt. Video auch Tennessee Walker und American Paint sein, die ebenfalls fahnenflüchtig waren.:o
Tyrion Lannister
21.05.2019, 04:01
Genau das war einer derer Spots die im Video angegeben waren und an dem nix stand. War da glaub ich 20 Minuten. Außerdem sollten da lt. Video auch Tennessee Walker und American Paint sein, die ebenfalls fahnenflüchtig waren.:o
Wichtig ist die Spots zu kennen, dann kanst du da ja immer mal wieder vorbeischauen wennn du in der Nähe bist, hast ja eh noch einiges zu tun
Ist beim grizzly genau das gleiche, der ist nicht immer da und wenn er da war kommt er frühestens nach 24 Stunden wieder.
Also wenn du auch nur halbwegs in der Nähe des Grizzlyspots bist würd ich den immer mitnehmen weils mit die nervigste Sache ist. Die rennnen weg, stehen dumm rum und packen dich nicht etc.
Vielleicht findest du auch deswegen den Gaul nicht:
Nach GoT: Drogon erfolgreich in Red Dead Redemption angekommen (https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/news/red-dead-online-hat-ein-problem-mit-bergen-verbrannter-pferdeleichen/)
:o
Der Landrat
21.05.2019, 06:46
2.770 Dollar und 76 Goldbarren, jetzt Rang 70. Bin sehr zufrieden bisher. Wenn man davon absieht, dass man nicht in Showdowns kommt und somit die Tagesherausforderungen nicht komplett machen kann. Rennen war auch nicht drin. Diese bescheuerten Zielrennen rauben mir noch den Nerv.
PrinceDevitt
21.05.2019, 13:19
Nur mal kurz nebenbei. Andree und ich wollten heute gegen 22 Uhr zum ersten mal zusammen pokern. Wer mag noch?:)
Der Landrat
21.05.2019, 14:43
Nur mal kurz nebenbei. Andree und ich wollten heute gegen 22 Uhr zum ersten mal zusammen pokern. Wer mag noch?:)
In der Woche ist mir das meist zu spät. Ggf spontan. Hier könnte man durchaus den ein oder anderen Spieler über den Tisch ziehen. :D
Eben nach der Arbeit noch ne Stunde gedaddelt. 2.000 XP 1,5 Goldbarren (5 Herausforderungen), sowie 150 Dollar kamen bei rum. Freue mich, dass man je Rangaufstieg noch einen Goldbarren erhält. Da kann noch was zusammenkommen. Auf Echtgeld umgerechnet habe ich schon über 30 Euro erspielt.
PrinceDevitt
21.05.2019, 23:10
Also...
SP: Habe den Standardbred an der Hanging Dog bekommen. Alle 90 Herausforderungen sind fertig. Habe dem Trapper 2 weitere Felle gebracht, fehlen nur noch 6. Und ich habe die letzten 10 Tiere gehäutet, "unter die Haut" ist fertig. Von den 21 zu untersuchenden habe ich heute 12 geschafft und es fehlen nur noch 9. Beim Panther hatte ich leider kein Glück heute und die Fledermaus stellte sich als unmöglich heraus da ich sie in freier Wildbahn nicht kriege (zu weit weg oder zu schnell fürs Fernglas). Wollte sie im Elysian Pool machen, hatte aber plötzlich keine Lampe mehr. In den Raum hinten kommt man aber unmöglich ohne Lampe. 2 Stunden später stellte ich fest, das ich die Lampe habe, aber nur auf dem Pferd (vorher war sie immer in meiner Tasche). Da wars aber schon zu spät, versuche ich dann Morgen erneut. Und beim Carolina Sittich bin ich wahnsinnig geworden, bin 1,5 Stunden alle 3 Spots die auf YT kursieren abgeritten, bestimmt jeden Spot 10 mal. Ich habe nicht ein Vieh gesehen.:boxer:
MP: Nach dieser Monster Session im SP fühlte ich mich als wenn ich einen Tag gearbeitet hatte.:boxer: Da kam entspannt zu pokern gerade recht. Und man kann niemanden betrügen. Der Trupp wird sofort aufgelöst und jeder kommt in eine andere Runde. Auch muss man den Chat einstellen um spielen zu können. Wir könnten daher in Zukunft nur ein privates Spiel mit 4 oder 5 Leuten spielen, mit anderen geht es nicht, wie gesagt, es sei denn man stellt den Chat ein und es wird dann eh jeder in ne andere Sitzung verfrachtet. Habe gegen Andree gewonnen.:)
Der Landrat
22.05.2019, 05:15
Und man kann niemanden betrügen. Der Trupp wird sofort aufgelöst und jeder kommt in eine andere Runde. Auch muss man den Chat einstellen um spielen zu können. Wir könnten daher in Zukunft nur ein privates Spiel mit 4 oder 5 Leuten spielen, mit anderen geht es nicht, wie gesagt, es sei denn man stellt den Chat ein und es wird dann eh jeder in ne andere Sitzung verfrachtet. Habe gegen Andree gewonnen.:)Ah.... okay! Macht Sinn. Aber ohnehin wurscht.
Bin um 2:40 Uhr mit Magenproblemen wach geworden. Jetzt Rang 71 und über 3.200 Dollar. Werde heute nachmittag sehr wahrscheinlich nur schnell ne Herausforderung machen, damit der Bonus nicht flöten geht. Hab mal durchgerechnet. Ausgehend, dass man am Tag 3 Herausforderungen schafft:
Tag 1-7 (3x0,2x7) 4,2 Goldbarren und 4.200 XP
Tag 8-14 (3x0,3x7) 6,3 Goldbarren und 4.200 XP
Tag 15-21 (3x0,4x7) 8,4 Goldbarren und 4.200 XP
Tag 22-28 (3x0,5x7) 10,6 Goldbarren und 4.200 XP
Ab Tag 28 gibt es ne Schatzkarte. Ob der Bonus dann immer noch gilt, weiß ich nicht. Jedenfalls sind nur das zusammen gerechnet 29,5 Goldbarren und 16.800 XP für einen Monat Herausforderungen. Hinzu kommen XP für den Fortschritt bei Erledigung von Tagesherausforderungen und derzeit Gold für Rangaufstiege, die nach Rang variieren können.
Zu den Schatzkarten: Ich habe die leider immer sofort gemacht. Jetzt bringen die wesentlichen mehr Dollar (immer um die 150) und Gold (um die 1,5 Goldbarren) ein. Wer also noch hat (hust, Tyrion, hust) sollte die langsam mal absuchen. ;)
--------------------------------------
Die heutigen Herausforderungen sind teilweise recht einfach: Einen Bär häuten, 5 Kletterwurzel sammeln, 5 Vögel von einem fahrenden Zug abschießen und einmal gewürztes, exotischen Vogelfleisch herstellen (Pelikan). Mal hoffen, dass ein Zug vorbei kommt und das Bären und Pelikane spawnen. Weiterhin muss man aus 3 Meter Höhe auf ein Pferd springen. Hat das schon jemand gemacht? Muss ich Dreieck drücken, oder wie läuft das? Würde es vom Zug aus machen. Sollten 3 Meter sein. Außerdem müssen 3 Free Roam Missionen beendet werden und 3 Spieler aus der Deckung im Showdown gekillt werden. Da Rockstar allerdings nie erklärt, welche Showdowns absolviert werden müssen, vernachlässige ich die Herausforderung. 3 sind mMn allerdings wieder locker möglich.
PrinceDevitt
22.05.2019, 18:04
Bin um 2:40 Uhr mit Magenproblemen wach geworden.
Jutes Tankstellen Sushi?:o
Musste heute wieder nachmittags ran wegen dem Frühdienst Morgen. Hatte nur etwa ne Stunde heute. Es ist ja echt ermüdend. Ich bin zuerst wieder 20 Minuten die Sittich Spots abgeritten, wieder nix. Habe das Spiel seit 7 Monaten und habe die Viecher noch nie gesehen.:mad: Dann war mein Panther Spot ebenfalls leer. Und auch am Elysian Pool ging nix. Die fliegen rein, knallen aber sofort gegen die Wände und sind tot, nicht genug Zeit fürs untersuchen. Ich dreh echt durch mit diesen beiden Viechern.:boxer: Also wenn da jemand konstruktive Tipps hat, immer her damit. Mein einziger Erfolg war heute das untersuchen des Pudels in Rhodes. Klasse investierte Stunde.:boxer: Mit dem Schnitt bin ich Weihnachten fertig, 2023.:o
Dann noch 20 Minuten mit Andree gepokert, wieder gewonnen.
Tyrion Lannister
22.05.2019, 18:14
Du weisst aber schon das du den Sittich nicht brauchst?
PrinceDevitt
22.05.2019, 18:23
Du weisst aber schon das du den Sittich nicht brauchst?
??? :confused: ???
Habe alle leeren Seiten bei den Tieren mit Andree verglichen, er hat ihn, bei mir ist da das Feld leer. Dann brauche ich ihn doch noch oder nicht?
Tyrion Lannister
22.05.2019, 18:27
??? :confused: ???
Habe alle leeren Seiten bei den Tieren mit Andree verglichen, er hat ihn, bei mir ist da das Feld leer. Dann brauche ich ihn doch noch oder nicht?
Das ist doch der neben dem Florda Panther oder?
Den brauchst du nicht und ich hab ihn glaub au nicht.
PrinceDevitt
22.05.2019, 18:31
Das ist doch der neben dem Florda Panther oder?
Den brauchst du nicht und ich hab ihn glaub au nicht.
Die Spots sind genau da wo das Wort Bayou geschrieben steht und auf den kleinen Inseln unter St. Denis und neben Shady Belle. Lt. YT ist das ein türkies farbener Vogel der in Schwärmen durch das Gras läuft. Bestätigen kann ich es nicht da ich ihn noch nie gesehen habe. Beim Panther war die Ohrenscharbe, die habe ich gestern erledigt. Selbst wenn ich die nicht brauche (was schön wäre), bleibt immer noch das Problem mit der Fledermaus, alles andere krieg ich hin. Aber die beiden Sachen sind ohne Psychopharmaka nicht zu ertragen.:o
Tyrion Lannister
22.05.2019, 18:44
Ich mein im Kompendium neben dem Florida Panther. Da kommt glaub das Vieh und ein paar Guarma Viecher die ich alle nicht hab
Fledermäuse gibts immer Nachts auf dem Landzipfel rechts oberhalb vom Bluewater Marsh Schriftzug. Weiss jetz nicht wie ich das besser beschreiben soll, ich guck da immer nach Reiher.
PrinceDevitt
22.05.2019, 18:49
Ich mein im Kompendium neben dem Florida Panther. Da kommt glaub das Vieh und ein paar Guarma Viecher die ich alle nicht hab
Fledermäuse gibts immer Nachts auf dem Landzipfel rechts oberhalb vom Bluewater Marsh Schriftzug. Weiss jetz nicht wie ich das besser beschreiben soll, ich guck da immer nach Reiher.
Das ist definitiv kein Vogel aus Guarma. In den YT Videos ist er in den Bayou´s/ neben Shady Belle. Ich weiß welchen Spot du meinst. Nur das wird auch nicht anders als in Shady Belle. Die fliegen viel zu schnell und viel zu hoch. Entweder zu weit weg das ich sie gar nicht untersuchen kann oder nah dran aber ein Haken nach dem anderen, sodass ich mit dem Fernglas gar nicht hinterher komme.:boxer: Daher wollte ich mein Glück im Elysian Pool versuchen aber das war auch nix.
Tyrion Lannister
22.05.2019, 19:11
Ich weiss welcher, den brauchst du defintiv nicht.
Achso untersuchen, ja das ist blöd :o
Geht an besten in Baracken da sind die oft, z.B. an der Eisenbahnschiene unterhalb von Caliga Hall. Kam ja schon öter als Tagesaufgabe und wenn die hocken sollts au mit dem untersuchen klappen.
PrinceDevitt
22.05.2019, 19:24
Ich weiss welcher, den brauchst du defintiv nicht.
Achso untersuchen, ja das ist blöd :o
Geht an besten in Baracken da sind die oft, z.B. an der Eisenbahnschiene unterhalb von Caliga Hall. Kam ja schon öter als Tagesaufgabe und wenn die hocken sollts au mit dem untersuchen klappen.
Probier ich die Tage mal aus. Danke für den Tipp und die Info.:dh:
Trotzdem, selbst wenn es n optionales Vieh ist. Wie gesagt, ich hab den noch nicht einmal gesehen. Hast du den schon mal gesehen?
Der Landrat
22.05.2019, 19:49
Um 16:15 Uhr die PS4 angemacht und in den Sümpfen vor St. Denis gespawnt. Vor mir steht ein Schwarzbär. Habe ich noch nie da gesehen. 1, check. Zum Pelikanspot (Tyrion erwähnte es oben im Zusammenhang mit den Fledermäusen), keiner da, aber Kletterwurzel. 2, check. Richtung St. Denis nach ne Pelikan geritten, da spawnen auch öfter welche. Ein Zug kommt, drauf, 5 Raben abgeballert. 3, check. Versucht auf Pferd vom Wagen zu springen.... Meh... Am ersten Pelikanspot vorbei, fliegen 7 am Himmel. Zwei abgeballert und ab zum Schlachter in St. Denis. In der Nähe ist ein Lagerfeuer. Exotisches Vogelfleisch mit Minze hergestellt. 4, check. In Ruhe nach nem Gebäude gesucht, Pferd platziert, drauf. Um 16:42 Uhr hatte ich 5 Herausforderungen. :dh:
PrinceDevitt
22.05.2019, 20:02
Um 16:15 Uhr die PS4 angemacht und in den Sümpfen vor St. Denis gespawnt. Vor mir steht ein Schwarzbär. Habe ich noch nie da gesehen. 1, check. Zum Pelikanspot (Tyrion erwähnte es oben im Zusammenhang mit den Fledermäusen), keiner da, aber Kletterwurzel. 2, check. Richtung St. Denis nach ne Pelikan geritten, da spawnen auch öfter welche. Ein Zug kommt, drauf, 5 Raben abgeballert. 3, check. Versucht auf Pferd vom Wagen zu springen.... Meh... Am ersten Pelikanspot vorbei, fliegen 7 am Himmel. Zwei abgeballert und ab zum Schlachter in St. Denis. In der Nähe ist ein Lagerfeuer. Exotisches Vogelfleisch mit Minze hergestellt. 4, check. In Ruhe nach nem Gebäude gesucht, Pferd platziert, drauf. Um 16:42 Uhr hatte ich 5 Herausforderungen. :dh:
Respekt.:dh:
So einen produktiven Tag würde ich mir auch mal wieder wünschen.:o
Tyrion Lannister
23.05.2019, 00:22
Probier ich die Tage mal aus. Danke für den Tipp und die Info.:dh:
Trotzdem, selbst wenn es n optionales Vieh ist. Wie gesagt, ich hab den noch nicht einmal gesehen. Hast du den schon mal gesehen?
Kann ich mir nicht vorstellen das ich den schon gesehen hab. Der erste Reflex ist da normal zu erschiessen und dann aufregen weil ichs nicht zuerst untersucht hab
In Ruhe nach nem Gebäude gesucht, Pferd platziert, drauf. Um 16:42 Uhr hatte ich 5 Herausforderungen. :dh:
Wo bist du denn da runtersprungen? ich hab in Rhodes quasi alle möglichen Gebäude probiert, inklusive der Bank und die locker 6m hoch. Nix hat geklappt.
Edit: hat doch noch geklappt, aber ich dachte ich krieg a das 1,5fache XP. Aber anscheinend nur Gold.
Edit2: Ich komm wieder in Showdowns und der Hut bleibt. Da freut sich doch der Geldbeutel.
Der Landrat
23.05.2019, 05:09
Wo bist du denn da runtersprungen? ich hab in Rhodes quasi alle möglichen Gebäude probiert, inklusive der Bank und die locker 6m hoch. Nix hat geklappt.
Edit: hat doch noch geklappt, aber ich dachte ich krieg a das 1,5fache XP. Aber anscheinend nur Gold.
In St. Denis ist in der Nähe vom Bahnhof eine kleine Gasse. Hier wurden früher immer die Cops abgeballert um XP zu sammeln,da man hier auf ein Dach klettern konnte und nur zu einer kleinen Nische Zugang hatte. Da hat es geklappt.
Bei den XP hatte ich mich wohl verlesen. Ist mir aber schon gestern aufgefallen.
------------------------------
Die heutigen Herausforderungen sind wohl alle machbar:
5 X Fleisch verkaufen
2 X Dickhornböcke häuten
1 X Showdown in Serie beenden
1 X Pferdezubehörupdate vornehmen (muss nix kaufen, einfach ändern der Satteltasche oder so)
1 X vom Pferd auf ein anderes springen
5 X NPC mit Dead Eye töten
5 X Riesenchampions sammlen
Was ist unter gegangen? Das Update von Dienstag. Hier gibt es kostenlose Inhalte (quelle: blog.de.playstation.com (https://blog.de.playstation.com/2019/05/21/red-dead-online-neue-early-access-inhalte-fr-playstation-4-jetzt-erhltlich/)):
Mit dem Update der letzten Woche wurden die bisher meisten neuen Inhalte für Red Dead Online veröffentlicht. Dazu gehören unter anderem neue kooperative Story-Missionen, freie Erkundungsaktivitäten, Poker und umfassende Verbesserungen wie z. B. die Einführung von verschiedenen Spielstilen, größeren Goldbelohnungen und vielem mehr.
Diese Woche erhalten PlayStation 4-Spieler Vorabzugriff auf neue Showdown-Modi, Kleidung, Emotes und eine gnadenlose Nahkampfwaffe – kostenlos und ganz ohne Stufeneinschränkung.
Das Uralt-Tomahawk
Besucht einfach euren lokalen Hehler, um euch den zielsuchenden uralten Tomahawk zu holen – völlig kostenlos und für Spieler jeder Stufe.
Perlino-Andalusier, Pferdeausrüstung, Kleidung und Emotes
Ihr findet die neuen kostenlosen und ohne Stufeneinschränkung erhältlichen Inhalte nur für PlayStation 4-Spieler im Katalog von Wheeler, Rawson und Co. entweder direkt im Spiel oder online unter...
Den Perlino-Andalusier mit einer höheren Ausdauer für längere Ritte gibt es kostenlos mit neuem Sattel und Satteltaschen. In einem der Gemischtwarenladen oder bei einem Schneider könnt ihr ebenso kostenlos eine fein gewebte Jacke, nietenbesetzte Sporen oder einen Caldwell-Hut mitnehmen. Außerdem stehen euch im Katalog die Emotes “Angeben” und “Hey, du” zur Verfügung, die ihr eurer Emote-Ansicht hinzufügen könnt.
Der Landrat
23.05.2019, 20:56
Alle 7 Herausforderungen gemeistert, das neue kostenlose Pferd abgeholt, Waffenölvorrat erhöht und zwei Spezial-Spinner gekauft. Am WE wird wieder Kohle gemacht und nebenbei die Herausforderungen.
PrinceDevitt
23.05.2019, 22:47
@ Landrat. Hatte um kurz nach 9 gesehen das du zockst. Bin dann noch schnell duschen und wollte dich zum pokern einladen aber da warst du schon weg, schade.
Ich habe heute wieder den SP fortgesetzt. Bin da gespawnt wo ich gestern aufgehört hatte, am Elysian Pool. Ich dachte mir, ach, bevor ich Tyrions Rat befolge gehe ich noch ein mal rein. Und, es schwirrten etwa 20 Fledermäuse in der großen Halle. Nach einer Minute fertig.:D Dann zum Panther Spot, 5 Minuten später hatte ich auch den Florida Panther untersucht. Habe dann 2 Tage geschlafen und bin immer wieder hi, es war aber kein weiterer da. Dann gings nach Manzanita wo ich den Husky untersucht habe. Dann ab nach New Austin, habe die letzten 3 Halsbandpekari´s die für den Trapper noch fehlten erledigt und nebenbei Ausschau gehalten nach dem Kalifornia Uhu. Der wollte aber nicht erscheinen, also schlief ich bis nachts, wache auf und direkt einer über meinem Kopf.:o Dann war mein Grizzly Spot leer. Bin wieder zum Panther Spot zurück und tatsächlich noch den normalen Panther bekommen und untersucht.:D Mit dem Pack muss ich mich nie wieder rum schlagen.:genickbruch::king: Habe dann noch einen 2 Sterne Puma und einen zwei Sterne Elch erlegt, bringt mir nur nix. Zweiter Elch Spot wieder leer. Dann dachte ich an früher. Ich hatte mal an der Emerald Station einen Pflanzenfresser Köder ausgelegt und es kam ein Elch, das war mein erster 3 Sterne Elch. Hatte es danach noch einige male probiert, es hat aber nie wieder geklappt, bis heute. Dachte mir, einen Versuch. Hatte dann noch mein letztes perfektes Elchfell für den Trapper.:D Für 2,5 Stunden war ich heute mehr als zufrieden. 5 Tiere untersucht und 4 Felle für den Trapper. Beim Trapper fehlt mir nun nur noch ein Grizzly Fell sowie ein Puma Fell. Und zu untersuchen habe ich noch 3 lt. Kompendium. Und zwar den Mischling, Rufus (das war ja schon im ersten Teil mein Hund, wird wohl im Laufe von Epilog 2 kommen) und der CAROLINA SITTICH. Doch Tyrion, der scheint zu zählen. Ich habe lt. Kompendium 175/178 Tieren und genau die 3 fehlen.:boxer:
Dann noch mal mit Andree gepokert und zum dritten mal gegen ihn gewonnen.:sasmokin:
Tyrion Lannister
24.05.2019, 00:13
Doch Tyrion, der scheint zu zählen. Ich habe lt. Kompendium 175/178 Tieren und genau die 3 fehlen.:boxer:
Ich hab nicht gesagt das er nicht zählt sondern das du ihn für die Trophäe nicht brauchst. Wenn du das Kompendium vollhaben willst brauchst du ihn natürlich :D
Sind mit NPC eigentlich auch die Banditenverstecke gemeint? würde vieles vereinfachen?
Heut auch mal alle Aufgaben erledigt, kommt sehr selten vor.
Der Landrat
24.05.2019, 05:12
@ Landrat. Hatte um kurz nach 9 gesehen das du zockst. Bin dann noch schnell duschen und wollte dich zum pokern einladen aber da warst du schon weg, schade.
Ich war ziemlich platt gestern. Hatte schnell die Herausforderungen erledigt (hab für die sieben weniger als ne Stunde gebraut) und die PS4 wieder ausgemacht. Am WE vielleicht.
Sind mit NPC eigentlich auch die Banditenverstecke gemeint? würde vieles vereinfachen?
Heut auch mal alle Aufgaben erledigt, kommt sehr selten vor.
Frage 1: Ja. Ich habe die Aufgabe bei einem Überfall von Reisenden erledigt. Jedenfalls 4 von 5. Den ersten habe ich mit Dead Eye erschossen, weil er sauer war, dass ich auf sein Pferd gesprungen bin und entsprechend wild das Feuer eröffnet hatte. Insgesamt somit 3 Goldbarren an einem Tag gemacht (oder irre ich mich, dass es bei erfüllen aller Aufgaben noch 0,6 Goldbarren, nach 7 Tagen 0,9 Goldbarren dazu gibt?). Glückwunsch jedenfalls. :dh: Herausforderung des Tages editiere ich nachher.
Bin übrigens durchaus zufrieden, wie sich RDO derzeit anfühlt. Interaktionen mit NPCs im Free Roam werden wesentlich mehr. Mehr Missionen, wobei ich die von S. Adler und die anderen neuen freien Missionen noch nicht angetestet habe. Eine Storymission als guter Spieler steht auch noch aus. Die neuen mit negativer Moral auch komplett. Könnte man sich mal im Team vornehmen. Gibt immer ordentlich XP, da man ja erlaubterweise gegen NPC spielen darf. Mit Spezialmunition und aufm Pferd, Nutzung von Dead Eye kommt da schnell was zusammen Zu den Free Roam Interaktionen noch: Wurde letztens von einer Frau und ihrer Herde Jungs überfallen, als die Dame mich anlog, dass ihr Pferd verendet sei und ich ihr helfen wollte. So auch mit Reisenden, die gerade überfallen werden und denen man helfen kann, sich gegen Banditen zu wehren. Usw usf. Das gefällt mir und macht die Welt wesentlich lebendiger. Was mir auch aufgefallen ist: Sobald ein Free Roam Event gestartet ist, spawnen die Tiere wie wild. Kurz nach der Meldung, ist alles an Viehzeug in der näheren Umgebung zu sehen, welches man dort regelmäßig anzutreffen versucht. Nur als Tipp, falls ihr mal irgendwo rumlungert, wo zum Beispiel Pelikane oder Reiher spawnen und euch wieder auf die Weiterreise machen wollt und gerade ein Event angelaufen ist. Ich würde eine Minute verharren oder nur kurz mal einige Meter weg reiten. Danach könnt ihr richtig gut looten.
Werde heute Mittag dann kurz rein gehen und wenigstens eine Herausforderung machen, damit nichts verfällt, weil ich nicht weiß, wie und wann ich heute spielen werde. Außerdem werde ich meine neu erworbenen Spinner testen. Ein schnelleres Anbeißen bei bestimmten Fischsorten würde meine Jagdroute erheblich verändern. Die Tagesherausforderungen von heute:
1 X Größter Fang Contest (Trupp)
3 X Gewürztes Kleinwildfleisch herstellen
10 X Fliegenden Vogel töten
1 X Vom Pferd auf einen Wagen springen
3 X Biber häuten
3 X Spieler im Free Roam Event mit Sprengstoff töten
1 X Truppmachtkampf (Trupp)
Das mit dem Sprengstoff im Free Roam wird knifflig sein. Werde es vermutlich auslassen. Der Rest ist machbar, wenn man einen Trupp hat bzw. Truppmitglieder an Bord sind. Mal sehen, ob das heute abend machbar ist. Im Trupp könnte man auch über die Herausforderung mit dem Sprengstoff nachdenken, wenn der richtige Free Roam Event kommt und man gleichzeitig rein geht. Immerhin kann man sich hier absprechen ("Ich bin hier und da!", Dynamit und der andere darf auch mal).
PrinceDevitt
24.05.2019, 22:46
Heute habe ich dann die ersten drei Missionen im Epilog 2 gemacht. Alle 3 nur auf Bronze.:boxer: Obwohl ich mir sicher bin das ich die in der ich das Haus abreißen musste geschafft habe. Man sollte es unter 18 Sekunden abreißen und lt. meiner Uhr war ich zwischen 12 und 13 Sekunden, ich habe auch keine Videosequenz vor geskiped, darauf wurde auf YT hingewiesen. Naja. Dann heute im Pokern gegen Andree verloren.
Tyrion Lannister
25.05.2019, 00:18
Heute habe ich dann die ersten drei Missionen im Epilog 2 gemacht. Alle 3 nur auf Bronze.:boxer: Obwohl ich mir sicher bin das ich die in der ich das Haus abreißen musste geschafft habe. Man sollte es unter 18 Sekunden abreißen und lt. meiner Uhr war ich zwischen 12 und 13 Sekunden, ich habe auch keine Videosequenz vor geskiped, davon wurde auf YT hingewiesen. Naja. Dann heute im Pokern gegen Andree verloren.
Das mit dem skippen betrifft nicht jeden. Bei einer 18 Sekunden Missionen kannst du das schonmal riskieren. :D
Hab da au paar Versuche gebraucht weil du da quasi Null Zeittolleranz hast, von daher geht deine Uhr schonmal falsch. Zur Not kannst du Unter Steuerung fast ganz unten die Antipp Hilfe auf gedrückt halten stellen. Hilft auch extrem bei der Hausbau Mission.
PrinceDevitt
25.05.2019, 00:33
Das mit dem skippen betrifft nicht jeden. Bei einer 18 Sekunden Missionen kannst du das schonmal riskieren. :D
Hab da au paar Versuche gebraucht weil du da quasi Null Zeittolleranz hast, von daher geht deine Uhr schonmal falsch. Zur Not kannst du Unter Steuerung fast ganz unten die Antipp Hilfe auf gedrückt halten stellen. Hilft auch extrem bei der Hausbau Mission.
Na dann muss ich aber nen gewaltigen Knick in der Optik haben, denn ich war mir sicher bei den sagen wir 13.:boxer: Das kann nicht der entscheidende Faktor gewesen sein, definitiv.
Wurscht, bist Morgen dabei, will mit Andree pokern und wenn der Landrat kann können wir mal zu viert pokern, gegen 22 bis 22 30 Uhr?
Der Landrat
25.05.2019, 10:16
Werde ab 21:30 Uhr spielen, will aber noch ein, zwei Herausforderungen meistern, welche heute alle machbar aussehen. Kadaver auf Pferd und Hehlerverkäufe habe ich schon.
Tyrion Lannister
25.05.2019, 22:21
Ging bei mir leider nocht, musste auf ne dumme Hochzeit :heuler: :sleep:
PrinceDevitt
25.05.2019, 23:14
Alles gut. Hochzeit ist wichtiger.;)
Habe heute Die Mission mit den Skinners in Tall Trees fast auf Gold geschafft, habe nur vergessen Handfeuerwaffen zu benutzen.:boxer: Und ein neues Jerusalem habe ich auf Gold samt der dazugehörigen Trophy.
Anschließend mit dem Landrat auf Coyoten Jagt und ein paar Free Roam Missionen. Und dann zu dritt mit Andree noch etwas gepokert. War nett.:dh:
Tyrion Lannister
25.05.2019, 23:50
Hab gestern meine Fähigkeitskarten endlich vollständig verbessert und nen Kontostand im niedrigen zweistelligen Bereich. Da hätts glaub eh ned viel Sinn gemacht.
Aber ist das genauso wie wenn du in ner Bar pokerst, also 25$ und kein All-In?
PrinceDevitt
26.05.2019, 22:11
Heute wieder 3 Missionen gemacht, eine auf Gold. Und Rufus habe ich untersucht. habe nun 95,4 % und es fehlen nur noch 7 Missionen.
Der Landrat
27.05.2019, 18:25
Hab gestern abend, bzw nacht noch 3 oder 4 Herausforderungen und heute morgen 6 gemeistert. Hab bald 100 Goldbarren zusammen und über 4.000 Dollar aufm Konto. Sobald die 5.000 voll sind, wird auf zusätzliche Ausrüstung, Pferde und Lagererweiterungen gespart. Außerdem könnte ich noch 4 Fähigkeiten weiter ausbauen, dann hätte ich die 16 voll. Mal sehen. Bin da recht gelassen.
PrinceDevitt
27.05.2019, 22:40
Habe heute erst gelesen das du geschrieben hattest. Kein Ding, da stand nur das du online warst aber nicht welche Aktivität. Habe dich heute auch wieder eingeladen aber warst vermutlich mit Herausforderungen und fischen befasst.
Habe heute die letzten Missionen gespielt. Nun fehlen nur noch Kleinigkeiten für die 100%. Habe 96,4.
PrinceDevitt
28.05.2019, 18:54
Wollte heute eigentlich die 100 % voll machen aber die Zeit hat nicht ganz ausgereicht. Habe nun 99,9 %. Nachdem ich Gestern bereits den Epilog 2 beendet habe, habe ich heute die Zoologie Trophy erledigt und die Gefährtengräber auch. Dabei war mir echt etwas mulmig, es war traurig. Zu jedem Ort und zu jeder Person hatte man irgendwie eine Bindung. Besonders traurig war es an Arthurs Grab. Habe das letzte Bandenversteck ausgehoben. Und habe mit der Eichhörnchen Figur begonnen, diese auch schon ein mal zurück gebracht. Mir fehlen nun nur noch 4 Waffen für die 100 %.
Tyrion Lannister
29.05.2019, 01:15
Hab mal den neuen Modus "Head for the Hills"ausprobiert. Hat echt Laune gemacht, auch wennn anfangs keinem aus meinemTean nen Schimmer hatte um was es geht. Aber ist mal was neues und können sie gerne in die Serien aufnehmen. "Overrun" ist glaub au neu, macht auch richtig Laune.
"Last Stand" liest sich wie Make it Count und Gun Rush und die meid ich schon beide systematisch :sleep:
Dank des Updates komm ich endlich auch wieder in die Showdown Serien und starte mit "Spoil of War" in den Plantagen. Neben "Name Your Weapon" im Wald die furchtbarste Kombo. Hab glaub noch in keiner der beiden je was gerissen, absolut ned meins :o
Tagesaufgaben waren au wieder dümmlich. Hab zwar zig Fische, aber anscheind war keiner der richtige. Hab glaub nur kochen und Pferd springen, der Rest war mir zu blöd.
Bin auch am überlegen ob ich für die Serien die Waffen umstell, momentan Litchfield und Bolt-Action. Komm zwar super zurecht, aber das laden ist halt schon ein Nachteil. Wobei es mir bei manchen so vorkommt das die schneller nachladen, mit der gleichen Waffe.
Der Landrat
29.05.2019, 05:03
@Tyrion: Hättest mittelgroße Fische zerlegen müssen. Also Lachs oder Stahlkopfforelle. Da wäre saftiges Fischfilet rausgekommen. Insofern habe ich gestern schnell drei Herausforderungen gemacht. Als Waffen benutze ich derzeit im PvP zwei Schofield Revolver, Repetierflinte und das Bolt-Action-Gewehr.
Heute Betriebsausflug. Werde wohl danach, also heute Abend flott eine Herausforderung machen, damit mein Bonus nicht flöten geht.
PrinceDevitt
29.05.2019, 13:36
Ok, musste es mal 1 oder 2 Tage sacken lassen. Aber das Ende vom Epilog 2 war echt der Hammer. Das ein Spiel so viele Knöpfe bei mir drücken kann und so viele Emotionen wecken kann, Wahnsinn.
Zuerst war ich mal froh das weder Sadie noch Charles gestorben sind, denn das war haarscharf in der letzten Mission. Allein schon wie der Abspann gemacht war, war grandios. In Zeitlupe konnte man sehen wie John und Abigail geheiratet haben, mit Sadie, Charles und Uncle als Gästen. Während dessen konnte man sehen wie Agent Ross bereits nach John suchte und einen nach dem anderen befragte. Dann verabschiedete sich Charles, kurz danach Sadie. Das war echt traurig, ich verstehe es auch nicht, John hat ihnen angeboten zu bleiben. Warum sind sie gegangen und bleiben nicht dort wo alle ihre letzten verbliebenen Freunde sind? Charles ist vermutlich nach Kanada aufgebrochen, Sadie nach Südamerika. Im Endeffekt aber wohl auch besser, sonst hätte man die beiden wohl Ende des ersten Teils zusammen mit John ermordet. Dann sah man kurz Tilly samt Ehemann und Kinderwagen in St. Denis, sie hat einen reichen Anwalt geheiratet und hat auch immer noch Kontakt zu Mary-Beth. Von Karen hat niemand etwas gehört, vermutlich hat der Alkohol sie schon dahingerafft. Dann sah man Pearson der mittlerweile den Gemischtwarenladen in Rhodes leitet, man sah ihn wie er sich traurig über die Theke lehnte und zur Wand sah, wo ein Bild seiner alten Weggefährten hing. Da konnte ich mich dann nicht mehr halten und es flossen einige Tränen.:heuler: Ich fand es schade das ich im Epilog 2 weder Mary-Beth noch Tilly oder Pearson getroffen habe, wie ich gelesen habe kann man dies aber wohl, werde ich definitiv nochmal probieren. Am Ende sah man wie Mary Linton am Grab von Arthur stand und bitterlich weinte. Da flossen wieder Tränen.:boxer: Ganz am Ende sah man dann a Rains Fall, dr am Grab von Eagle flies stand und einen vorbei fliegenden Adler ansah sowie Agent Ross, der nach etlichen Nachforschungen durch sein Fernglas sah, er stand bei Beechers Hope und hatte John Marston gefunden, der perfekte Anschluß an den ersten Teil Red Dead Redemption. Im Endeffekt wurde hier gleichermaßen das Ende einer verschworenen Gemeinschaft sowie des wilden Westens erzählt, und das absolut bewegend und unnachahmlich. Traurige Geschichte, wenn man beide Spiele nimmt und schaut was aus den Charakteren geworden ist. Die einzigen beiden die es nachweislich geschafft haben sind Tilly und Pearson, die beide verheiratet sind. Bei Charles und Sadie kann man nicht sagen was aus ihnen wurde. Abigail steht am Ende ohne Mann und ohne Sohn da. Mary-Beth treibt sich irgendwo in St. Denis rum. Und Arthur, Hosea, Lenny, Sean, Karen, Susan, Uncle, Dutch, Bill, Javier, Molly, Jenny & Kearan sind alle tot. Es wäre schön gewesen wenn sie ihren ursprünglichen Plan in die Tat hätten umsetzen können, sich alle zusammen in der Karibik zur Ruhe zu setzen, so war es ein total fatales Ende. Es ist wie im richtigen Leben, umso älter man wird. Man sieht sich alte Foto´s von alten Weggefährten an und denkt daran welch schöne Zeit es war, was sie wohl heute tun, ob sie noch leben. Ich war jedenfalls tief bewegt vom Abspann und musste dies erstmal verarbeiten, bevor ich es hier nun zusammenfassen konnte.
Eine weitere traurige Geschichte war die mit dem Hund in Rhodes, was ich vorher nie bemerkt habe. Habe vor 2 Tagen gesehen wie ein Hund auf dem Friedhof rum lief, den habe ich da schon oft rum laufen sehen. Mir fiel auf das er gezielt immer zu einem Grab trottete, sich immer vor das selbe Grab setzte und eine seiner Pfoten drauf legte. Das war vermutlich sein Herrchen.:heuler:
Ich bin jedenfalls hin und weg, auch wenn das Spiel viel zu voll gepackt ist mit Aufgaben aber die Story ist genial und bewegend.
Heute: Habe die 100 & geschafft. Habe insgesamt 11 Waffen eingesammelt, fehlen nur noch 8 fürs Kompendium. Habe die Eichhörnchenfigur 2 weitere mal wieder aufgestellt. Muss ich auch nur noch 2 mal machen. Es fehlen nun nur noch 3 Trophy´s. Bärenattacken, in jedem Bundesstaat mit mind. 250 Dollar Kopfgeld 3 Tage überleben und die 70 Goldmissionen. Also ein reiner Selbstläufer.:oAchso und weil ich gerade in der Gegend war habe ich es nochmal bei Charlotte probiert, dieses mal war sie da. Kurz über Arthur gequatscht. John hat ihr mitgeteilt das er verstorben ist.
Tyrion Lannister
29.05.2019, 23:50
Dann sinds aber genau genommen noch 4 Trophäen wenn du die Eichhörnchen noch nicht hast. :D
Wollte in der HZ Pause vorher kurz den Ginseng sammeln. Bin zufälligerweise neben nem 3 Stern Wapiti gespawnt und bei 3 Sterne nehm ich auch gern die Kohle. In Valentine auf dem Weg zum Schlachter 3x getötet worden und dann war plötzlich das Fell und die 3 Stern Hasenkadaver weg. Ich war so angepisst das vergessen hab die Federn zu verkaufen. Ich zock nie mehr vor Mitternacht, immer das gleiche :mad:
PrinceDevitt
30.05.2019, 13:16
Dann sinds aber genau genommen noch 4 Trophäen wenn du die Eichhörnchen noch nicht hast. :D
Wollte in der HZ Pause vorher kurz den Ginseng sammeln. Bin zufälligerweise neben nem 3 Stern Wapiti gespawnt und bei 3 Sterne nehm ich auch gern die Kohle. In Valentine auf dem Weg zum Schlachter 3x getötet worden und dann war plötzlich das Fell und die 3 Stern Hasenkadaver weg. Ich war so angepisst das vergessen hab die Federn zu verkaufen. Ich zock nie mehr vor Mitternacht, immer das gleiche :mad:
Naja, für die Platin muss ich ja nix extra tun. Reicht ja wenn ich die drei mache, dann kriege ich die Platin eh hinterher geworfen.:D
PrinceDevitt
30.05.2019, 22:08
Habe die "Ist das Kunst oder kann das weg" Trophy gemacht heute und habe nun in 2 Staaten ein Kopfgeld von 250 Dollar. Und ich habe 2 Bärenattacken hinzu gefügt.
Der Landrat
31.05.2019, 09:01
Ich komme im Momant kaum zu spielen. Andauernd Termine hier und da. Gehe am Tag nur schnell mal rein und mache eine Herausforderung, damit der erspielte Bonus nicht flöten geht. Heutige Herausfordeurngen sind wieder teilweise einfach. 5 X blauen Sonnenbarsch fangen, 1 X Showdown beenden, 3 Verkäufe an den Hehler, 1 X einen Spieler aus der Deckung im Showdown töten, 1 X Habicht rupfen. Außerdem sollte man noch einen gegnerischen Nicht-Spieler mit dem Lasso 750 Fuß ziehen. Zum Schluss etwas, was nur im Trupp geht. Vogeljagd. Mal sehen, ob ich es heute abend schaffe. Jedenfalls die Hehlerverkäufe sollten kein zeitliches Problem darstellen.
PrinceDevitt
31.05.2019, 22:47
Heute habe ich die Kopfgeld Trophy in 40 Minuten geschafft, waren ja nur noch 2 Staaten und dann 72 Stunden in New Austin rum treiben. Habe 2 weitere Bärenattacken hinzu gefügt. Und ich habe sie alle getroffen, erst Mary-Beth in Valentine, dann Pearson im Gemischtwarenladen in Rhodes und schließlich Tilly in St. Denis. War schön sie alle wieder zu sehen. Nur waren die Konversationen leider sehr kurz, da hätte Rockstar etwas mehr machen können. Auch das man sie öfter treffen kann wäre nett gewesen, leider jeder nur ein mal. Und den Hund in Rhodes, der immer zum selben Grab geht und trauert habe ich besucht und gestreichelt, hätte ihn am liebsten adoptiert.:heuler:
PrinceDevitt
02.06.2019, 21:28
Heute habe ich 9 Bärenattacken gemacht und habe nun alle Trophy´s außer den 70 goldenen. Habe noch versucht die aller erste auf Gold zu schaffen, dachte auch das ich es geschafft hätte. Dem war aber nicht so, 80 % Genauigkeit nicht geschafft, obwohl es mir so vorkam das alle meine Schüsse trafen, nun gut.:boxer:
Tyrion Lannister
03.06.2019, 00:00
In Kapitel 1 ist eigentlich alles gut machbar, dauert halt ewig wegem dem hinreiten und im ersten Versuch hab ich allgemein nur wenige gepackt. Nur die mit den Wölfen fand ich etwas affig und hab zig Versuche gebraucht und "Alte Freunde" hab ich gar nicht erst probiert. 2 Zeitlimits plus zig Kopfschüsse? Kein Bedarf... :boxer:
Nachdem ich die heutigen Tageaufgaben gesehen hab bin ich mal wieder am überlegen ob ich ne Flinte brauch. Sicher kein Fehler eine zu haben, aber die geilen kosten halt mal richtig Asche :heuler:
PrinceDevitt
03.06.2019, 21:56
Heute 70 Minuten nach dem Spätdienst. 4 Goldmissionen erledigt. Die einfachsten aus Kapitel 1. Am Anfang ist es halt easy da man sich die einfachen Dinger raus picken kann. Mir graust es schon davor wenn ich 50 hab oder so, dann wird's halt echt tricky.
Der Landrat
04.06.2019, 12:20
Ich steh kurz vor Rang 80. Bekomme endlich 0,5 Goldbarren pro Tagesherausforderung. Habe gestern 7 von 7 erledigt. Heute bisher nur 4. Mein Dollarstand ist wieder etwas runter. Habe mir ein Lancaster Repetiergewehr, sowie zwei Lagerupdate erholt (ich Trottel). Aber ich habe etwa 4.200 Dollar auf der hohen Kante. Bald habe ich wieder die 5.000 voll. Nächste Ziele sind 2 LeMat Revolver sowie ein neuer Sattel. Ich glaube aber, dass ich bis Level 96 warte und mir den besten Sattel hole.
PrinceDevitt
04.06.2019, 22:41
Bei mir lief es heute äußerst zäh. Habe in 2 Stunden lediglich 2 Goldmissionen geschafft. Die mit Hosea, in der wir den legendären Bären jagen musste ich 2 mal spielen. Ich Dussel habe den Fehler gemacht am Ende zu wählen: "mit Hosea zurück reiten", statt einfach da zu bleiben, viel Zeit verschwendet und dadurch das Zeit Limit gerissen.:boxer: Aber beim zweiten mal saß es dann. Die mit Reverend Swanson, in der ich 2 Poker Hände gewinnen muss und Reverend Swanson nach der Rettung innerhalb von 2 Minuten 5 Sekunden ins Lager zurück bringen muss habe ich 5 mal verkackt. Jedes mal das Zeit Limit gerissen. Habe mir auf YT ein Video dazu angesehen und alle "Abkürzungen" genutzt. Aber der unterschied war, als er Swanson auf sein Pferd packte, konnte ich sehen das sein Gaul 3/4 voll war in Bezug auf Ausdauer, meiner aber nur zu 1/4, ergo konnte ich nicht so pushen wie er. Habe dann frustriert aufgehört. Genau das wusste ich, und das ist eben halt absolut kein Spielspaß. Es ist ein frustrierendes Wiederholen von ein und derselben Sache bis man es nicht mehr sehen kann. Und ich stehe erst am Anfang.:boxer::o
Tyrion Lannister
05.06.2019, 00:01
Wer hat dir denn gesagt dass das Spass macht? :o
Die meisten Videos sind halt aus dem reguären Durchlauf, gerade bei Missionen mit Zeitlimit und Pferd helfen die eigentich wenig. Sind das die GTA Series Videos die du da ansiehst?
Hat eigentlich wer das Verifizierungsgedöns für die Goldbarren gemacht?
PrinceDevitt
05.06.2019, 00:07
Wer hat dir denn gesagt dass das Spass macht? :o
Die meisten Videos sind halt aus dem reguären Durchlauf, gerade bei Missionen mit Zeitlimit und Pferd helfen die eigentich wenig. Sind das die GTA Series Videos die du da ansiehst?
Hat eigentlich wer das Verifizierungsgedöns für die Goldbarren gemacht?
Wer hätte das gedacht, da sehne ich mich doch wieder nach den 20 Traumfängern und die etwa 200 gefühlt angeforderten Fellen des Trappers zurück.:o
Bisher hat er mir immer gut geholfen. K.A. wie der Kanal genau heißt aber der den du angesprochen hast ist es nicht. Muss ich Morgen schauen, dann kann ich es dir sagen. Nein, ich habe es nicht gemacht, mein Fokus liegt aktuell auf dem SP und ich fühle mich ausgelastet.:mad::o
Tyrion Lannister
05.06.2019, 01:11
Ich habmir halt immer 3-4 rausgepickt und zwischen denen rotiert. 5x hintereinander die gleiche, da hätt ich nen neuen Drücker gebraucht, und dann auch noch gerade die. :boxer:
Dauert ewig und am Ende gehts ja nur drum sich an der richtigen Stelle in den Wald zu schlagen damit man genau im Lager rauskommt. Die war glaub ich unter den letzten 10 weil ich auf die absolut keinen Bock mehr hatte aber halt au locker machbar war. Klingt blöd, aber von der Sorte gibts mindestens 10 :boxer:
Keine Ahnung bei wieviel goldenen du stehst, aber am Anfang hast du ja freie Auswahl und "verlernen" tust du die auch nicht. Für die richtig pissigen kannst du mich in nem Jahr noch nachts um 4 wecken und ich weiss was zu tun ist
PrinceDevitt
05.06.2019, 09:59
Keine Ahnung bei wieviel goldenen du stehst, aber am Anfang hast du ja freie Auswahl und "verlernen" tust du die auch nicht. Für die richtig pissigen kannst du mich in nem Jahr noch nachts um 4 wecken und ich weiss was zu tun ist
:o Ich komme drauf zurück.:D
Der Landrat
05.06.2019, 13:30
Hat eigentlich wer das Verifizierungsgedöns für die Goldbarren gemacht?Ich habe es jetzt mal über den PC angestartet, schätze aber, dass ich es über die PS4 auch noch machen muss. Keine Ahnung. So verstehe ich es jedenfalls. Werde mich heute nachmittag drum kümmern. Bisschen knifflig.
Ich werde mich bis einschließlich nächsten Dienstag/Mittwoch noch mit RDO befassen und dann mal eine schöpferische Pause einlegen, bzw. nicht mehr so hinterher sein. Da bekomme ich die Schatzkarte. Meine Schatzkarte zu Rang 80 war ziemlich mau. Lediglich 25 Dollar. Da geht das Lachsfischen schneller. Kratze wieder an den 5.000 Dollar. Goldbestand ist auch ganz ordentlich. Die Auszeichnung fürs Geldausgeben in Geschäften habe ich, neben vielen anderen, nun auch ein letztes mal zurück gesetzt. Da gibt es bald also keine Bonus-XP und Dollar mehr.
Edit:
Solltet ihr ein paar Dollar übrig haben, gönnt euch den Nacogdoches-Sattel plus ordentliche Steigbügel. Besser wirds nicht. Mein Pferd wird nie müde (mit L3-Druck alle 6 Sekunden regeneriert der Sattel Ausdauer) und ist schnell wie der Teufel (einziger Sattel, der in der Geschwindigkeit plus 3 gibt).
PrinceDevitt
05.06.2019, 22:32
Das war ein Rekord. Habe in 90 Minuten 5 Goldmissionen geschafft. Alle in Kapitel 2. U.a. die in der ich mit Jack angeln muss, die in der Arthur angesteckt wurde, die in der ich mit Lenny in Valentine saufen war und auch heute direkt beim ersten Versuch die mit dem Reverand, die ich gestern 5 mal verkackt habe. Habe nun 21 Goldmissionen.
PrinceDevitt
06.06.2019, 22:41
Da ich heute frei hatte und das Wetter auch nicht doll war konnte ich mal etwas Gas geben. 5,5 Stunden gezockt und sage und schreibe 16 Goldmissionen geschafft.:king: Zugegeben, auch heute waren es großteils leichte, ich glaube 3 waren etwas deftiger. Ich weiß das die Ente am Ende fett ist und das heute eine absolute Ausnahme war aber wer mir heute Morgen gesagt hätte, das ich 16 schaffe, den hätte ich für verrückt erklärt.:sasmokin: Nun 37/70.
Tyrion Lannister
06.06.2019, 23:07
Respekt. 16 an einem Tag hätt ich nicht die Nerven für. Glaub das Beste war mal 3 und da war keine länger als 5 Minuten.:boxer:
PrinceDevitt
06.06.2019, 23:26
Respekt. 16 an einem Tag hätt ich nicht die Nerven für. Glaub das Beste war mal 3 und da war keine länger als 5 Minuten.:boxer:
Danke.:gluck: Ich hatte auch mehrere die ich 2 oder 3 mal spielen musste aber heute ist es gelaufen. Und nach all dem habe ich Andree noch in 15 Minuten komplett beim Pokern ausgezogen.:o Ab heute kann es nur bergab gehen.:boxer::o
BTW, hat wer Bock Samstag Abend gegen 22 Uhr etwas zu pokern?:)
Der Landrat
07.06.2019, 05:03
BTW, hat wer Bock Samstag Abend gegen 22 Uhr etwas zu pokern?:)Bin ich leider raus. Hab heute alle Herausforderungen, bis auf eine gemeistert. Das liegt aber weniger an mir, sondern an den falschen Free Roam Events.
PrinceDevitt
08.06.2019, 22:41
Bin ich leider raus.
Schade.
Gerade aufgehört. Am Ende wieder 30 Minuten mit Andree gepokert. Vorher 3 neue Goldmissionen geschafft, immer noch sind relativ leichte spielbar, ab 50 wird es dann immer enger. Habe nun 40/70.
PrinceDevitt
09.06.2019, 22:44
Es läuft, heute in 2 Stunden weitere 5 Goldmissionen gehamstert. Nun sind es 45/70. Mit dem Kanal ist das echt gut, ohne ihn würde ich es nie so schnell schaffen, denn in jeder Mission gibt es Kniffe und Tricks. Bsw. wo man wie den Weg abkürzen muss um die Time Limits nichts zu reissen.
@Tyrion, da du letztens gefragt hast. Der Kanal heißt Casual Players. Ist ein deutscher Kanal der merkwürdigerweise kaum Klicks oder Subscriber hat aber in meinen Augen sind seine Videos im wahrsten Sinn des Wortes "Gold Wert".:o
Tyrion Lannister
09.06.2019, 23:27
Kenn ich, ist wirklich gut uu,nd hat mir auch sehr geholfen. Aber sind halt au relativ wenig Replays. Vor allem erklärt ers dir auch.. Die meisten klatschen halt ein Video ohne jegliche Hinweise hin. Hätt ich ein Youtube Konte hätt ich ihm ein Danke geschickt.
Neues Hughlight be den Tagesherausforderungen and i quote: "Distanz mit einem Truppmitglied in einem Wagen zurückgelegt (Fuß) (0/5280). Bitte Was? :boxer:
PrinceDevitt
09.06.2019, 23:35
Kenn ich, ist wirklich gut uu,nd hat mir auch sehr geholfen. Aber sind halt au relativ wenig Replays. Vor allem erklärt ers dir auch.. Die meisten klatschen halt ein Video ohne jegliche Hinweise hin. Hätt ich ein Youtube Konte hätt ich ihm ein Danke geschickt.
Neues Hughlight be den Tagesherausforderungen and i quote: "Distanz mit einem Truppmitglied in einem Wagen zurückgelegt (Fuß) (0/5280). Bitte Was? :boxer:
Trotzdem ist es hilfreich. Du weißt einfach was du machen musst, ob nun nach Story Reihe oder im Replay. Hilft mir sehr. Ich denke das heißt, das du mit jemandem einen Trupp bilden musst, du mit ihm zusammen besagte Distanz in einer Kutsche zurück legen musst.
Der Landrat
10.06.2019, 10:17
Hab die Herausforderung gestern grmeistert, dank eines Portugiesen, der inzwischen in Frankreich lebt. Allerdings war die Trupprennen Challenge bugged. Sie ließen sich nicht starten. Sonst wären es wieder 7 von 7 gewesen. Heute habe ich bisher 3, eine vierte mache ich noch. Mit etwas Glück laufe ich nem Hilfesuchenden über den Weg. Der Rest stresst mich vielleicht zu sehr. Bin extrem froh, dass ich die 28 Tage am Stück geschafft habe. Schaue morgen mal rein, ob ich immer noch den Bonus habe oder alles auf 0 gesetzt wurde. Mache mich jedenfalls jetzt nicht mehr verrückt. Hab meine 5.000 Dollar wieder zusammen. Mein Goldbestand liegt über 170, alles gut.
PrinceDevitt
10.06.2019, 18:52
Heute lief nix. 2 ein halb Stunden gezockt, 3 Goldmissionen. Habe so viele verkackt. Bei "die Freuden von Van Horn" ist auch noch ein dicker Bug drin, hatte mehrfach 3 Headshots mit dem Carcano, direkt am Anfang, er hat es aber warum auch immer nie gewertet. Bin wahnsinnig geworden. 2 Goldmissionen habe ich in den letzten 20 Minuten gemacht, hätte genau so gut mit einer goldenen raus gehen können, hätte sogar gepasst zu diesem gebrauchten Tag.:boxer: Ich hatte heute auch keine Lust, habe nur gespielt weil ich weiter kommen wollte, dann bin ich eh immer schlechter, bei jedem Spiel. 48/70.
Tyrion Lannister
10.06.2019, 19:08
Die Kopfschüsse bei "Die Freuden von Van Horn" zählen schon, nur brauchst du halt 5. Ist im Spiel falsch angegeben.
PrinceDevitt
10.06.2019, 20:13
Die Kopfschüsse bei "Die Freuden von Van Horn" zählen schon, nur brauchst du halt 5. Ist im Spiel falsch angegeben.
Wie nett.:boxer: Das muss man erstmal wissen... Das heißt ja das ich alle platt machen muss, denn den ersten erledigt ja Bill. Na Prost Mahlzeit.:boxer:
PrinceDevitt
11.06.2019, 17:54
Musste "Die Freuden von Van Horn" heute 6 mal spielen, er hat am Anfang nie die 5 Kopfschüsse gezählt, war mir zwar 2 mal sicher aber trotzdem nüscht. Dann beim 6. Versuch geklapp. Danach habe ich "Der Strom treuer Liebe 5" gemacht, wo man Beau und die Braithwaith Tusse im Zug begleiten musste, die klappte beim 2. Versuch. Dann habe ich die Mission mit John gemacht, in der wir zusammen die Brücke sprengen mussten, beim ersten Versuch. Und ebenfalls beim ersten Versuch "Ikarus und Freunde", die im Heißluftballon. 1 Stunde 45 gespielt, 4 Goldene, ist Ok. Dafür das es wieder bescheiden los ging, klappte es danach sehr gut. Nun habe ich 52/70.
Der Landrat
11.06.2019, 18:12
Musste "Die Freuden von Van Horn" heute 6 mal spielen, er hat am Anfang nie die 5 Kopfschüsse gezählt, war mir zwar 2 mal sicher aber trotzdem nüscht. Dann beim 6. Versuch geklapp. Danach habe ich "Der Strom treuer Liebe 5" gemacht, wo man Beau und die Braithwaith Tusse im Zug begleiten musste, die klappte beim 2. Versuch. Dann habe ich die Mission mit John gemacht, in der wir zusammen die Brücke sprengen mussten, beim ersten Versuch. Und ebenfalls beim ersten Versuch "Ikarus und Freunde", die im Heißluftballon. 1 Stunde 45 gespielt, 4 Goldene, ist Ok. Dafür das es wieder bescheiden los ging, klappte es danach sehr gut. Nun habe ich 52/70.
Der Rest scheint ein Kinderspiel zu werden. *hust*:p
Heute gabs 3 Schatzkarten für PS Plus Abonnementen. Außerdem sind alle Herausforderungen machbar. Hab aber keine Lust auf Dachssuche zu gehen.
PrinceDevitt
11.06.2019, 18:17
Der Rest scheint ein Kinderspiel zu werden. *hust*:p
Heute gabs 3 Schatzkarten für PS Plus Abonnementen. Außerdem sind alle Herausforderungen machbar. Hab aber keine Lust auf Dachssuche zu gehen.
:o Nix da. Die Missionen werden immer schwerer. Heute habe ich die letzten 2 einigermaßen leichten gemacht, nun geht's ans Eingemachte. Mein Schnitt von 5 pro Tag wird nicht zu halten sein.:heuler: War er ja schon die letzten 2 Tage nicht...:boxer:
Dachse habe ich auf der Suche nach Opossums öfter gesehen, immer zwischen Emerald Ranch und den Oilfields. Sowohl am Tage als auch in der Nacht.
Der Landrat
11.06.2019, 18:47
Dachse habe ich auf der Suche nach Opossums öfter gesehen, immer zwischen Emerald Ranch und den Oilfields. Sowohl am Tage als auch in der Nacht.
Um die Emerald Ranch herum habe ich auch kurz gesucht, aber wie erwähnt einfach keine Lust mehr gehabt. Mal sehen, vielleicht morgen früh, falls ich wieder früh wach bin.
Achso. Bonus bleibt auch nach 28 Tagen bestehen.
Tyrion Lannister
11.06.2019, 20:27
:o Nix da. Die Missionen werden immer schwerer. Heute habe ich die letzten 2 einigermaßen leichten gemacht, nun geht's ans Eingemachte. Mein Schnitt von 5 pro Tag wird nicht zu halten sein.:heuler: War er ja schon die letzten 2 Tage nicht...:boxer:
Dachte du machst das chronologisch, dann hättest ja noch die geschenkten aus den Epilogen
Der Landrat
12.06.2019, 08:08
Dachte du machst das chronologisch, dann hättest ja noch die geschenkten aus den EpilogenSag ich ja: Kinderspiel! :D;)
Hab heute morgen noch die letzte Herausforderung von gestern (Dachs häuten) gemeistert. Mir ist aufgefallen, dass es mehr XP fürs Jagen, bzw. Erlegen von Tieren gibt. Anstatt ursprünglich 5, 10 und 15 XP, gibt es für Kleintier, Mitteltier und Großtier nun 7, 13 und 20 XP, also 1/3 mehr. So auch die News, in der es gar heißt: 30% XP Bonus auf alle Aktivitäten. Warum gibt es keine XP beim Angeln? :o Immerhin gibt es für ne Herausforderung nun 260 XP, anstatt 200 XP. Eine Schatztruhe habe ich auch schon geplündert. Da ich heute nachmittag ein wenig Zeit habe, werde ich auch im Challenge-Rush bleiben, immerhin ist einmal eine Gesichtsveränderung kein großer Aufwand. Auch Wüstensalbei ist wieder dabei. Das hatte ich gestern schon schnell gefunden. Wapitis und die anderen Dinge werde ich nur machen, wenn ich in der Nähe bin, bzw. sich die Möglichkeit ergibt.
PrinceDevitt
12.06.2019, 13:33
Dachte du machst das chronologisch, dann hättest ja noch die geschenkten aus den Epilogen
Nein, habe quer Beet angefangen. Die einfachen zuerst. Nun gehen diese aber zur Neige und ich muss mich an die deftigeren machen. Chronologisch würde ich nie spielen, die, die eh unmöglich sind, versuche ich gar nicht erst, pure Zeitverschwendung.
PrinceDevitt
12.06.2019, 21:58
Wie üblich wenn ich müde, leidlich und lustlos bin, ging heute nix. 3 Stunden eine Goldmission. Und 2 die eigentlich machbar sind, dutzende male verkackt.:boxer: Und um den Tag ab zu runden noch 2 mal beim Pokern gegen Andree verloren. Ich Glücksschweinchen.:o
PrinceDevitt
13.06.2019, 23:26
Nun gut, die beiden machbaren die ich Gestern etliche male verkackt habe, haben nun heute gesessen. Es war Ölvergießen Teil 4 (das da Kautabak in ner Kiste liegt, muss man erstmal wissen, sonst wären die 10 Kills im Dead Eye nämlich unmöglich, ohne Andree hätte ich das nie gewusst). Die andere war die letzte von Kapitel 2 (K.A. wie die hieß), wo man den deutschen Familien Vater zu seiner Frau und seinem Kind zurückbringen muss. Nun 55/70.
Tyrion Lannister
15.06.2019, 01:06
Die mit den Deutschen hab ich auch zig Versuche gebraucht weil ich das Zeitlimit nicht gepackt hab. Ist mit das Nervigste weil sie eigenltich leicht ist aber fast so nervig wie die mit dem Alligator. :boxer:
Online mach ich grad nur ne Tagesaufgabe für den Bonus. Pferdeaussehen war geschenkt weil ich eh in Valentine war, Oregano hab ich mich auch no zusammengerissen aber Heidelbeere und Kolibrisalbei war mir dann doch zu stresig.
Endlich mal wieder über 1000$, dazu noch 3-4 Schatzkarten. Glaub wenn ich motiviert bin und die alle gefunden hab gönn ich mir als Belohung ne neue Wumme :D
Der Landrat
15.06.2019, 14:56
Online mach ich grad nur ne Tagesaufgabe für den Bonus. Pferdeaussehen war geschenkt weil ich eh in Valentine war, Oregano hab ich mich auch no zusammengerissen aber Heidelbeere und Kolibrisalbei war mir dann doch zu stresig.
Endlich mal wieder über 1000$, dazu noch 3-4 Schatzkarten. Glaub wenn ich motiviert bin und die alle gefunden hab gönn ich mir als Belohung ne neue Wumme :D
Wofür haste die Kohle rausgekloppt? Mein Kontostand ist jenseits der 5.000 Dollar, obwohl ich mir gerade erst zwei LeMat Revolver gegönnt habe. Mache auch derzeit überwiegend Tagesherausforderungen, jage während der Suche nach Kräutern und es wird langsam arg öde. Meun Goldbarrenbestand wird bald auf 200 stehen. Wenn ich den Erwerb einer Farm mit dem Erwerb der großen Yacht bei GTA online vergleiche, werde ich wohl über 350 Goldbarren ansparen müssen. Aber mit 0,5 Goldbarren pro Herausforderung am Tag und den Schatzkarten, Zusatzgoldbarren etc. Wird das nur ne Frage der Zeit sein. Bis Mitte Juli daddel ich noch, schätze, dass ich dann um die 220 Goldbarren und über 10k Dollar habe. Dann geht es auf ne Hochzeit und der Bonus ist weg. Rang 100 wird bis dahin auch drin sein.
Tyrion Lannister
15.06.2019, 17:50
Wofür haste die Kohle rausgekloppt? Mein Kontostand ist jenseits der 5.000 Dollar, obwohl ich mir gerade erst zwei LeMat Revolver gegönnt habe. Mache auch derzeit überwiegend Tagesherausforderungen, jage während der Suche nach Kräutern und es wird langsam arg öde. Meun Goldbarrenbestand wird bald auf 200 stehen. Wenn ich den Erwerb einer Farm mit dem Erwerb der großen Yacht bei GTA online vergleiche, werde ich wohl über 350 Goldbarren ansparen müssen. Aber mit 0,5 Goldbarren pro Herausforderung am Tag und den Schatzkarten, Zusatzgoldbarren etc. Wird das nur ne Frage der Zeit sein. Bis Mitte Juli daddel ich noch, schätze, dass ich dann um die 220 Goldbarren und über 10k Dollar habe. Dann geht es auf ne Hochzeit und der Bonus ist weg. Rang 100 wird bis dahin auch drin sein.
Ich frag mich eher wo du die ganze Kohle her hast. Hab schon lang nix mehr gekauft, aber kommt halt au kaum was rein, vor allem weil ich wieder kaum in Showdowns reinkomm.
Heut das erste mal das Flussangel Event gemacht, sensationell. in 10 Minuten nicht einen Fisch gefangen.:boxer:
PrinceDevitt
15.06.2019, 22:05
Ich bin gerade dicke erkältet, mal wieder passend zum Beginn des Urlaubs.:boxer: Dem entsprechend hatte ich heute keine Lust, habe 6 mal "Mrs. Sadie Adler, Witwe" probiert, war mir 2 mal sicher das ich alles erfüllt hatte, doch es fehlte jedes mal das ich in der Scheune keinen Schaden nehmen durfte. Leider hat der Casual Typ da kein Video drüber, also habe ich ein englisches rein geschmissen. Da stand in einem Kommentar das man nicht nu IN der Scheune nicht getroffen werden darf, sondern während der gesamten Mission. Ist auch wieder etwas unglücklich (nenne ich es mal) übersetzt worden. So ist es natürlich dann richtig schwer. Hatte dann auch keine Lust mehr und habe nur noch etwas mit Andree gepokert.
Der Landrat
16.06.2019, 08:09
Ich frag mich eher wo du die ganze Kohle her hast. Hab schon lang nix mehr gekauft, aber kommt halt au kaum was rein, vor allem weil ich wieder kaum in Showdowns reinkomm.
Heut das erste mal das Flussangel Event gemacht, sensationell. in 10 Minuten nicht einen Fisch gefangen.:boxer:
Showdowns bringen auch kein Geld. Dafür musst du halt jagen und angeln. Das mach ich eigentlich immer, wenn ich Tagesherausforderungen meistern will. Inzwischen weiß ich, was ich wo suchen muss. Bin ich nördlich von St. Denis unterwegs, werden Alligatoren und Reiher gesammelt. Bei Rhodes gehen ich auf Reiherjagd, Wildschweine und angel mir Schwarzbarsch, Forellenbarsch und kleine Fische. Muss ich nach Valentine, mache ich nen Umweg über die Emerald Station und hole mir Bisons. In der Nähe von Valentine fische ich Lachse. Überall gibt es Wild und Kleintiere. Die werden mitgenommen. Ebenso Truthähne. Bin ich bei Blackwater, suche ich Kraniche, Reiher, Pelikane und angel bei Thieves Landing. Um Tumbleweed ist mein Augenmerk auf Kondor und Wild gerichtet, sowie alles weitere, was rumläuft. Es kommt selten vor, dass ich weniger als 100 Dollar beim Schlachter abliefere. Eben waren es 220 Dollar und 4 Herausforderungen schon.
Edit: 6 von 7. Brauche nur noch die Verstecke. Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde. Stehe bei 197 Goldbarren und über 5.400 Dollar.
Tyrion Lannister
16.06.2019, 22:21
Showdowns bringen auch kein Geld. Dafür musst du halt jagen und angeln. Das mach ich eigentlich immer, wenn ich Tagesherausforderungen meistern will. Inzwischen weiß ich, was ich wo suchen muss. Bin ich nördlich von St. Denis unterwegs, werden Alligatoren und Reiher gesammelt. Bei Rhodes gehen ich auf Reiherjagd, Wildschweine und angel mir Schwarzbarsch, Forellenbarsch und kleine Fische. Muss ich nach Valentine, mache ich nen Umweg über die Emerald Station und hole mir Bisons. In der Nähe von Valentine fische ich Lachse. Überall gibt es Wild und Kleintiere. Die werden mitgenommen. Ebenso Truthähne. Bin ich bei Blackwater, suche ich Kraniche, Reiher, Pelikane und angel bei Thieves Landing. Um Tumbleweed ist mein Augenmerk auf Kondor und Wild gerichtet, sowie alles weitere, was rumläuft. Es kommt selten vor, dass ich weniger als 100 Dollar beim Schlachter abliefere. Eben waren es 220 Dollar und 4 Herausforderungen schon.
Edit: 6 von 7. Brauche nur noch die Verstecke. Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde. Stehe bei 197 Goldbarren und über 5.400 Dollar.
Aso okay das erklärt einiges.
Ich jag eigentlich nur noch selten und wenn dann wird das erschossen was auch komplett aufs Pferd passt, und auch da fast nur 3Stern. Wär fein wenn ich ne Kutsche hätt dann würd mehr rumkommen.
Glaub jagen/Showdown schenkt sich nicht viel wenn du gscheit reinkommst verdienst du alle 10 Min. im Schnitt 13 Dollar plus XP aber die ist mir eh Latte. Wenn du natürlich 5x aus dem Spiel rausmusst ist jagen effektiver und weniger nervig.
Aber das über Saint Denis mach ich au gern. Perfekter Alligator und 2 Löfler hast du glei 10-12 Dollar zusammen
PrinceDevitt
16.06.2019, 22:50
Heute habe ich viel verkackt. Geschafft habe ich 3, die in der man mit Mary Linton ins Kino muss, "Die Schlacht von Shady Belle" (wo man 2 Leichen in 1 Min. 40 Sek. verschwinden lassen muss) und die in der man mit Lenny Shady Belle überfällt und die Waffen klaut. Ich habe aber jeweils erfolglos etwa 10 oder 11 mal versucht die aus Kapitel 2 zu spielen wo man mit Kearan die O´Driscolls im Wald überfällt und am Beginn 4 Gegner lautlos töten muss, sowie die aus Kapitel 3, in der man Anderson ohne getroffen zu werden im Zug außer Gefecht setzen muss. Ich war ein paar mal nah dran, bei beiden aber es hat nie geklappt, ermüdend und nervig. Und jedes mal wieder die selben dummen Unterhaltungen und das selbe, blöde umher gereite.:boxer: 58/70.
Tyrion Lannister
16.06.2019, 23:13
Die mit Kearan hab ich ausgelassen. Da hab ich schon im normalen Durchlauf das Seil nicht getroffen und hatte da keinen Bock drauf.
Das mit Anderson kannst du leicht abkürzen. Wenn er dich getroffen hast kannnst dich töten lassen oder tötest ihn ist so das die Mission scheitert. Dann Kontrollpunkt neu starten und nach ein paar Metern im Zug den nächsten Versuch starten.
PrinceDevitt
16.06.2019, 23:22
Die mit Kearan hab ich ausgelassen. Da hab ich schon im normalen Durchlauf das Seil nicht getroffen und hatte da keinen Bock drauf.
Das mit Anderson kannst du leicht abkürzen. Wenn er dich getroffen hast kannnst dich töten lassen oder tötest ihn ist so das die Mission scheitert. Dann Kontrollpunkt neu starten und nach ein paar Metern im Zug den nächsten Versuch starten.
Nee, die habe ich vor 3 oder 4 Tagen geschafft, beim ersten Versuch im Replay.:king: Das war die wo man ihn aus der Schlucht holen musste & vom Seil schießen musste. Die, die ich meine war die in der Bill, John, Kearan und ich in den Wald bei Valentine geritten sind, dort war eine Hütte der O´Driscolls. Man musste am Anfang 4 Leute lautlos töten, dann 12 Headshots landen (wobei man leider in Kapitel 2 im Dead Eye noch nicht selbst markieren kann:boxer:) & 80 % Genauigkeit haben. Am Ende musste man in der Hütte die Flinte über dem Kamin nehmen. Die habe ich etliche male verkackt.
Tyrion Lannister
16.06.2019, 23:29
Nee, die habe ich vor 3 oder 4 Tagen geschafft, beim ersten Versuch im Replay.:king: Das war die wo man ihn aus der Schlucht holen musste & vom Seil schießen musste. Die, die ich meine war die in der Bill, John, Kearan und ich in den Wald bei Valentine geritten sind, dort war eine Hütte der O´Driscolls. Man musste am Anfang 4 Leute lautlos töten, dann 12 Headshots landen (wobei man leider in Kapitel 2 im Dead Eye noch nicht selbst markieren kann:boxer:) & 80 % Genauigkeit haben. Am Ende musste man in der Hütte die Flinte über dem Kamin nehmen. Die habe ich etliche male verkackt.
Auch nervig und deshalb ausgelassen, ich konnts mir leisten :o
PrinceDevitt
16.06.2019, 23:42
Auch nervig und deshalb ausgelassen, ich konnts mir leisten :o
Ich werde es auf jeden Fall schaffen, da bin ich mir sicher. Bei den meisten heißt es halt: Nicht ermüden lassen, und wenn man sie 15 oder 20 mal spielt, irgendwann passt es mal zusammen. Wenn mir einer vor 4 Wochen, als ich mit dem SP wieder angefangen hatte, (ich hatte bis dahin 5 Goldmissionen, musste noch Epilog 1 und 2 spielen. Musste noch Zoologe machen, unter die Haut, die Bärengeschichte, die Eichhörnchen Geschichte, und, und, und...) gesagt hätte, das ich 4 Wochen später all das habe und mir nur noch 12 Goldmissionen fehlen, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber es wird in der Tat immer schwerer und es ist sehr ermüdend. Leider habe ich nur noch Morgen und dann kann ich 12 Tage nicht zocken, aber irgendwie vielleicht auch mal gut, denn es wird wie gesagt immer schwerer und es fängt auch an mich zu nerven. Pause ist also Ok.
Tyrion Lannister
16.06.2019, 23:57
Du hattest nur 5 goldene bis Kapitel 6? Ich hatte nach Abschluss des Spiels glaub schon die Hälfte rum. Gut mit den geschenkten im Epilog sinds au 20 rum bei dir, trotzdem Respekt :dh:
Ich hatte halt noch massenhaft in in den ersten 3 Kapiteln, da ist das Replay Handicap nicht so wild. Kapitel 5 ist zum vergessen, da hätt ich maximal noch die erste machen könnenbin aber zig mal gescheitert obwohl sie leicht ist. Zum Glück gibts genug Ausweichmöglichkeiten.
Wie gesagt, wenn du am Schluss Hilfe brauchst sag Bescheid. Dann schick ich dir Screenshots welche ich gemacht hab. Spart vielleicht Zeit bei der Auswahl :D
PrinceDevitt
17.06.2019, 00:05
Du hattest nur 5 goldene bis Kapitel 6? Ich hatte nach Abschluss des Spiels glaub schon die Hälfte rum. Gut mit den geschenkten im Epilog sinds au 20 rum bei dir, trotzdem Respekt :dh:
Ich hatte halt noch massenhaft in in den ersten 3 Kapiteln, da ist das Replay Handicap nicht so wild. Kapitel 5 ist zum vergessen, da hätt ich maximal noch die erste machen könnenbin aber zig mal gescheitert obwohl sie leicht ist. Zum Glück gibts genug Ausweichmöglichkeiten.
Wie gesagt, wenn du am Schluss Hilfe brauchst sag Bescheid. Dann schick ich dir Screenshots welche ich gemacht hab. Spart vielleicht Zeit bei der Auswahl :D
Ich habe im regulären Durchlauf nie auf die Voraussetzungen für die Missionen geschaut. Auf das Angebot komme ich gerne zurück, habe nun 9 die ich schaffen werde, fehlen noch 3. Bei denen schwanke ich, weils dann halt auch noch kaum "machbare" gibt.:boxer:
Der Landrat
17.06.2019, 06:54
Aso okay das erklärt einiges.
Ich jag eigentlich nur noch selten und wenn dann wird das erschossen was auch komplett aufs Pferd passt, und auch da fast nur 3Stern. Wär fein wenn ich ne Kutsche hätt dann würd mehr rumkommen.Bei mir kommt alles aufs Pferd, getreu dem Motto: Auch Kleinvieh macht Mist. Und das ist teilwesie nicht zu unterschätzen. Viel besser als die Sachen, die aufs Pferd passen sind die Sachen, die in die Tasche passen. Aber ne Kutsche wäre richtig nice. Schätze aber, dass man dafür Gold bezahlen muss. Wenn nicht, bin ich recht gut gewidmet. ;)
Glaub jagen/Showdown schenkt sich nicht viel wenn du gscheit reinkommst verdienst du alle 10 Min. im Schnitt 13 Dollar plus XP aber die ist mir eh Latte. Wenn du natürlich 5x aus dem Spiel rausmusst ist jagen effektiver und weniger nervig.
Aber das über Saint Denis mach ich au gern. Perfekter Alligator und 2 Löfler hast du glei 10-12 Dollar zusammenIch mache in 10 Minuten allein sichere 20 Dollar mit Fischen, ohne die beiläufige Jagd. In Thieves Landing sind es gar weitaus mehr am Stillwater Creek. Dort spawnen Forellenbarsch und alle anderen Kleinfische, manchmal gar Stahlkopfforelle in nem kleinen Tümpel. Angel raus bis sie spawnen, Angel rein und wild durch den Tümpel gelaufen oder mit den Revolver ein paar mal in die Nähe der Fische geballert. Die schwimmen an Land und sind zum Aufheben bereit. Das macht man etwa 8 Mal und die Taschen sind voll mit allen Sorten an Fischen. 10 Mal Forellenbarsch, 10 Mal Sonnenbarsch, 10 Mal Steinbarsch, 10 Mal Kettenhecht und 10 Mal Rotflossenhecht. Alle im perfekten Zustand. Nach ner halben Stunde hat man 55 Dollar beisammen. Danach bei den Bisons und den Pelikanen vorbei geschaut, vielleicht hat man ja Glück und erwischt ein paar. Allein das Fleisch der Tiere lohnt sich. 15 Minuten Angeln am Dakota River und ich habe 10 Lachse, die noch einmal 25 Dollar bringen. Plus die oben erwähnten Schwarzbarsche am Ringneck Creek (20 Dollar) und die Reiherfedern und die Stahlkopfforellen vom See nördlichwestlich von Rhodes. Dann noch höchstens 6 Alligatoren für deren Großwildfleisch und ein paar Löffler, Kraniche etc. Habe ich Zeit und mache zwei große Jagdrouten, sind 300 - 400 Dollar mehr aufm Konto. Dazu einiges an XP fürs Tiererlegen. Das einzige, worauf ich nicht schieße, sind kleine Vögel. Ansonsten wird alles über den Haufen geballert und eingesackt.
Tyrion Lannister
17.06.2019, 16:02
Gibts etwas die großen Taschen ausm SP und ich hab das nicht mitgekriegt?
Ist mir halt mit den aktuellen 10er Taschen zu blöd. Da rennst du gefühlt alle 10 Min. zum Schlachter. Macht für mich nur in der Nähe von Städten Sinn und das wär mir zu eintönig. Dazu kann ich drauf gehen wenn ich das Zeug wirds am nächsten Tag für die Tagesherausforderung benötigt.
Ich hab vor 2 Wochen oder so mal Dachsjagd gemacht um die Krallen zu bunkern weils oft gefordert war und ich keinen Bock hatte die da jeweils zu suchen. Seitdem wurden die nie wieder gefordert. :o
Der Landrat
17.06.2019, 17:22
Gibts etwas die großen Taschen ausm SP und ich hab das nicht mitgekriegt?
Ist mir halt mit den aktuellen 10er Taschen zu blöd. Da rennst du gefühlt alle 10 Min. zum Schlachter. Macht für mich nur in der Nähe von Städten Sinn und das wär mir zu eintönig. Dazu kann ich drauf gehen wenn ich das Zeug wirds am nächsten Tag für die Tagesherausforderung benötigt.
Ich hab vor 2 Wochen oder so mal Dachsjagd gemacht um die Krallen zu bunkern weils oft gefordert war und ich keinen Bock hatte die da jeweils zu suchen. Seitdem wurden die nie wieder gefordert. :o
Ne, gibt es nicht. Ist halt ein Ansatz, den man wählt, wenn man Dollar machen will. Und das ist ja derzeit das Ziel. Das und Gold. Hab gerade Munition komplett aufgefüllt und stehe bei 5.700 Dollar und über 200 Goldbarren.
PrinceDevitt
17.06.2019, 21:29
Ich hätte heute nochmal locker 5 Stunden zocken können aber wie Gestern angesprochen ist die Luft momentan etwas raus. Habe lieber das schöne Wetter etwas genossen und was mit einem Kumpel gemacht. Habe nur 1 Stunde gezockt. Im SP habe ich heute 2 mal "Angelo Bronte, Ehrenmann" versucht. Leider war mir der Casual Player Typ diesmal keine Hilfe, da er es nicht im Replay gespielt hat und seine Tipps für mich leider nicht anwendbar waren. Beim ersten mal habe ich nicht mal die 4 Headshots geschafft. Beim 2. mal haben die zwar gesessen aber ich habe das Timelimit gerissen. Habe dann ein Video eines Amerikaners gefunden aber dann hatte ich keinen Bock mehr.:o Nee, mach lieber "ausgeruht" in 2 Wochen weiter. Habe dann noch in ner halben Stunde pokern im MP 20 Dollar gewonnen.
Tyrion Lannister
17.06.2019, 23:47
Die"Niemals Ohne" scheint auch nicht mehr zu funzen. Sogar bei nem Varmint bin ich mit den ersten Kopfschuss hinüber.
Heut mal wieder fast allle Herausforderungen geschafft, nur das Trupp Gedöns und die Gänse waren mir zu blöd.
Showdowns mal wieder ne Qual, ich hasse "Make it Count". Wär soviel lustiger wennn man da Dynamit hätte. Dann wär Ruhe im Maisfeld :o
Der Landrat
18.06.2019, 05:12
Die"Niemals Ohne" scheint auch nicht mehr zu funzen. Sogar bei nem Varmint bin ich mit den ersten Kopfschuss hinüber.
Heut mal wieder fast allle Herausforderungen geschafft, nur das Trupp Gedöns und die Gänse waren mir zu blöd.Niemals ohne haben se verändert. Jetzt hält ein Schuss auf den Hut ab. Trifft man das Gesicht, ist man hinüber. Überlege derzeit auch, ob ich meine Fähigkeiten anpassen. Kohle dafür hätte ich ja. 11 von 16 auf Stufe 3 (Auszeichnung) habe ich schon. Könnte ein "Hab eh nix zu tun" Projekt werden. Ich glaube, dass mache ich.
Hab gestern 4 von 7 gemacht.
Edit:
Heute sind 7 von 7 möglich.
Tierfleisch verkaufen (5)
Großen Showdown abschließen (1)
Pferdeaussehen verändern (1)
Seestör fangen (1)
Spieler im Showdown mit Gewehr töten (3)
Emote gegenüber Anwohner benutzen (1)
Seidenpflanze sammeln (5)
Edit2:Heute sind 7 von 7 möglich.42 Minuten haben gereicht, trotz Probleme beim Reinkommen in den großen Showdown. Dazu musste ich erst das Spiel ein zweites Mal laden. Beim Töten mit Gewehr zählt der große Showdown nicht. Den Aufbau der Fähigkeiten bin ich jetzt auch angegangen. 3 gekauft, 1 auf Stufe 2, 1 auf Stufe 3 erhöht. Jetzt Kohle machen und pushen.
Tyrion Lannister
18.06.2019, 23:40
Was rauchen die denn um auf solche Gedanken zu kommen? Wenn ein Schuss auf den Hut nen Kofschuss abhält ist das der gleiche Effekt wie wenn ich gar keinen Hut trage. Meine Fresse :o
Könnnen die sich nicht lieber um das Varmit kümmern? Wenn ich nem Reh damit in den Kof schiess läufts fröhlich weiter. Aber Menschen werden mit Hasen gleichgestellt?
Und das ich jedesmal aufs neue den Defensivmodus nervt auch, besonders weil ich meistens in Städten spawne.
Immerhin warn die Tagesaufgaben heut wirklich gut machbar.
PrinceDevitt
18.06.2019, 23:58
Was rauchen die denn um auf solche Gedanken zu kommen? Wenn ein Schuss auf den Hut nen Kofschuss abhält ist das der gleiche Effekt wie wenn ich gar keinen Hut trage. Meine Fresse :o
Könnnen die sich nicht lieber um das Varmit kümmern? Wenn ich nem Reh damit in den Kof schiess läufts fröhlich weiter. Aber Menschen werden mit Hasen gleichgestellt?
Und das ich jedesmal aufs neue den Defensivmodus nervt auch, besonders weil ich meistens in Städten spawne.
Genau das hat mich ja so verwundert als ich zum ersten mal dem MP gespielt habe. Im SP war das Varmint das Gewehr mit dem kleinsten Kaliber und daher ja auch die Waffe für Kleintiere. Im MP war es dann die Ultimate Weapon, die jeder in Showdowns nutzte. Passte von Beginn an nicht, die Darstellung des Varmint im MP.
Der Landrat
19.06.2019, 07:37
Genau das hat mich ja so verwundert als ich zum ersten mal dem MP gespielt habe. Im SP war das Varmint das Gewehr mit dem kleinsten Kaliber und daher ja auch die Waffe für Kleintiere. Im MP war es dann die Ultimate Weapon, die jeder in Showdowns nutzte. Passte von Beginn an nicht, die Darstellung des Varmint im MP.Das mit dem Hut ist ja keine neue Erkenntnis. Selbst bevor das angepasst wurde war es ziemlicher Quatsch, dass ein Hut einen Kopfschuss abhalten kann. Man hat nur die Unterscheidung gemacht, dass nun der Schuss auf den Hut direkt und nicht auf andere Bereiche des Kopfes den sofortigen Kill verhindert.
Zum Varmint: Das ist echt seltsam. Ich ärgere mich auch ständig, bin ich mit meinem Bolt-Achtion-Gewehr unterwegs. Alle anderen ballern mich mit dem ersten Schuss über den Haufen, ich schieße mit dem Gewehr mit HQ-Munition ziemlich oft zweimal auf nen Gegner. Kopfschüsse bekomme ich selten hin. Muss wohl mal an meinen Einstellungen hinsichtlich der Zielbeweglichkeit etwas ändern. Früher reichte eine kleine Bewegung nach oben und der Headshot hat gesessen. Anders kann ich mir das mit der Varmint nicht vorstellen, bzw. klappt es bei mir auch nicht (benötige teilweise 3 Treffer). Gestern ist mir aufgefallen, dass ich im PvE mit dem Varmint teilweise zweimal auf Kleintiere, insbesondere Truthähne ballern muss, habs aber auf die erwähnte Umstellung der Fähigkeitskarten geschoben. Vielleicht ist das auch die Lösung, die das Varmint weiterhin zur ultimativen Waffe im PvP macht? Muss mich mal informieren, oder habt ihr nen Ansatz?
6 von 7 Herausforderungen sind heute drin. Einen Spieler im Showdown aus der Hüfte heraus abballern ist mir zum blöd.
Gewürzte saftige Fischfilet (Stahlkopfforelle oder Lachs) herstellen (3)
Fliegende Vögel töten (10)
Jagd auf den Anführer abschließen (1)
Oleander Salbei sammeln (5)
Spieler im Free Roam Event mit Repetier töten (3)
Spieler im Free Roam Event mit Revolver töten (3)
Tyrion Lannister
19.06.2019, 15:00
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich im PvE mit dem Varmint teilweise zweimal auf Kleintiere, insbesondere Truthähne ballern muss, habs aber auf die erwähnte Umstellung der Fähigkeitskarten geschoben. Vielleicht ist das auch die Lösung, die das Varmint weiterhin zur ultimativen Waffe im PvP macht? Muss mich mal informieren, oder habt ihr nen Ansatz?
Hatte ich auch mal weil ich meine Waffen eigentlich nur bei entsprechender Tagesaufgabe reinige.
Einmal Waffenöl dann müssts wieder passen.
Ist dieses Anführerding eigentlich ein FR Event? Beim letzten Mal hab ich ein Bandenversteck ausgehoben aber das wars offensichtlich nicht.
Der Landrat
19.06.2019, 16:56
Hatte ich auch mal weil ich meine Waffen eigentlich nur bei entsprechender Tagesaufgabe reinige.
Einmal Waffenöl dann müssts wieder passen.
Ist dieses Anführerding eigentlich ein FR Event? Beim letzten Mal hab ich ein Bandenversteck ausgehoben aber das wars offensichtlich nicht.
Liegt definitiv nicht am Waffenöl. Ich reinige meine Waffen sehr, sehr oft.
Anführerding ist ein Truppding. Musst nicht selbst im Trupp sein, sondern kannst im FR einem beitreten, vorausgesetzt, du bist in der Nähe eines Trupps, der jenes startet. Ansonsten selber machen.
Tyrion Lannister
20.06.2019, 01:31
Ah okay, dachte das wärs.
Aufgaben hab ich heut nur 3, FR kam nix passendes. Hab dafür mal den Kamassa River nach ein paar geilen Spots abgesucht aber nix gefunden. So breite Flüsse, aber anscheinend wollen nur Katzenwelse mit den Alligatoren zusammenleben. :D
Mein Spot für die Stahlpogforellen geht iwie au nicht mehr, aber halb so wild. Für Rotlachs hab ich einen, Schwarzbarsch au (bin nur fast nie da unten) und für die find schon au wieder einen.
Bin mittlerweile au schon bei 1600$. Hast schon recht Landrat das du dich da gewundert hast. Wenn man nur a bissel was jagt/angelt geht das schnell.
Mal sehen, eventuel start ich am heutigen Feiertag mal die Missionen. Hoffentlich bringen die au gut Kohle. Und Schatzkarten stapeln sich au schon wieder...
Der Landrat
23.06.2019, 07:56
Hab seit heute erhebliche Probleme mit dem Onlineservice. Habs jetzt aufgegeben, da er mich alle 5 Minuten gekickt hat. Sobald ich Geld ausgeben oder ein Schaf häuten wollte, hat er abgebrochen. Ich werde beim nächsten Mal L1 und R1 beim Starten des Spiels gedrückt lassen. Das soll angeblich helfen.
PrinceDevitt
30.06.2019, 20:10
Na Jungs... Ab heute bin ich dann auch wieder am Start, mal sachte anfangen heute. Hoffe allen geht es gut.:dh:
Der Landrat
30.06.2019, 20:38
Na Jungs... Ab heute bin ich dann auch wieder am Start, mal sachte anfangen heute. Hoffe allen geht es gut.:dh:
Ich bin gerade mit meinem Hausbau beschäftigt. Bis Donnerstag werde ich wohl nicht so ausgiebig zum Zocken kommen. Gehe täglich mal kurz rein, mache ein, zwei Herausforderungen und das wars. Mein Kontostand ist arg geschrumpft, was mitunter daran liegt, dass ich gerade noch Fähigkeiten hochziehe. Drei stehen kurz vor der Stufe 3, womit die Herausforderungen von 16 auf 3 erfüllt wäre (eigentlich schon nach 2, hatte aber nochmal auf Reiter geswitcht).
PrinceDevitt
30.06.2019, 23:02
Ich bin gerade mit meinem Hausbau beschäftigt. Bis Donnerstag werde ich wohl nicht so ausgiebig zum Zocken kommen. Gehe täglich mal kurz rein, mache ein, zwei Herausforderungen und das wars. Mein Kontostand ist arg geschrumpft, was mitunter daran liegt, dass ich gerade noch Fähigkeiten hochziehe. Drei stehen kurz vor der Stufe 3, womit die Herausforderungen von 16 auf 3 erfüllt wäre (eigentlich schon nach 2, hatte aber nochmal auf Reiter geswitcht).
Haus ist wichtiger.:) Habe heute 2 Missionen probiert, leider keine Goldmission. Kurz gepokert und verloren, naja. Habe es eh als Einstieg gesehen heute und hatte mir auch keine Ziele gesetzt.:D
Tyrion Lannister
02.07.2019, 01:27
Ich hab das Spiel seit Release. Die Story durch und etliche Stunden RDO hinter mir, aber heut hat mich zum ersten Mal ein Alligator zerfleischt.
Wundert mich das es nicht schon früher passiert ist: Freeroam Spawn in Lemoyne wegen dem Stör und natürlich komm ich genau neben nem Alligator raus. Hab anfangs nur was boshaftes gehört dreh mich dann rum und das Ding liegt nen Meter hinter mir. Wollte noch die Waffe zücken aber hat keine Sekunde gedauert. Versuchen wegzurennen wär wohl die bessere Alternative gewesen :boxer:
Hab mir mitlerweile noch ne Halbautomatische Flinte und den Foxtrotter geholt. Sonst mach grad auch nur ein zwei Tagesaufgaben. Liegt aber auch daran das mein Hobbyraum unterm Dach. Ist bei Temperaturen in den letzten Tagen schnauft die Kiste schon nach ner Viertelstunde wie wenn sie gleich abheben würde. :o
PrinceDevitt
04.07.2019, 21:56
Gestern hatte ich null Bock, selbst die 14 Tage Pause haben nicht dafür gesorgt das ich wieder Spielspaß entwickle.:boxer: Es ist einfach nur nervig wenn einem noch 10 goldene fehlen. Da sind einfach keine einfachen mehr dabei und im Endeffekt spielt man jede Mission 10 - 20 mal. 10 - 20 mal das selbe "Geseier" von den selben Leuten, die selbe Wegstrecke, der selbe Ablauf.:kotz: Habe heute in 30 Min. trotzdem eine goldene geschafft, "Angelo Bronte, Ehrenmann". Die habe ich insg. auch etwa 10 mal gespielt. Etwa 20 mal habe ich die Anderson Mission mittlerweile gespielt, auch heute wieder. Die habe ich immer noch nicht geschafft und ein Ende ist nicht in Sicht. Den Weg kann ich schon blind reiten und das Geseier taub mitsprechen.:boxer: Und ich habe mich dann einmal kläglich an der Mission probiert, in der Sean in Rhodes erschossen wird. Nach Headshots sah es gut aus, hatte 9 relativ schnell zusammen aber bin dann dummerweise verreckt.:boxer:
Tyrion Lannister
05.07.2019, 00:40
Was ist denn bei da schief gelaufen das du das Friedhofsding machen musst? Da würd ich heut noch den felhenden Mann suchen... :o
Auch deine Probleme mit der Anderson Mission versteh ich nicht wirklich. Ist halt Trial and Error, hab da au gut 10-15 Versuche gebraucht aber war locker in knapp 20 Minuten erledigt.
Ich hasse es wenn Fische bei den Tagesherausforderungen dabei sind. Ich seh doch genau dass da minimum 5 Rotlachse schwimmen aber nein, ich zieh die ganzen kleinen Barsche und Kettenhechte und nicht einen Rotlachs :boxer:
Der Landrat
05.07.2019, 04:52
Ich hasse es wenn Fische bei den Tagesherausforderungen dabei sind. Ich seh doch genau dass da minimum 5 Rotlachse schwimmen aber nein, ich zieh die ganzen kleinen Barsche und Kettenhechte und nicht einen Rotlachs :boxer:
Hast du keinen Spezial-Flussköder. Die gab es irgendwann mal umsonst. Damit geht es recht locker. Vor allem beißt nix kleines an. Nutze nur noch die Spezialköder.
PrinceDevitt
05.07.2019, 10:03
Die Friedhofmission habe ich ja nun, nach dem 10 Anlauf. Ich schaffe es einfach nie Anderson KO zu hauen ohne selbst getroffen zu werden, 1 mal erwischt er mich irgendwie immer. 20 Min. kommt hin aber wenn du es wie ich 20 mal gespielt hast, sind es schon 400 Min. für eine Mission, nervt.
elber316
05.07.2019, 14:03
Nachdem ich nach den Hauptmissionen, dem Großteil der Nebenmissionen und ein bißchen Jagen und Sammeln auf Amateur-Niveau diesem absolut großartigen Spiel wieder den Rücken zugewendet habe um mich Familie und soweiter zu widmen, möchte ich hier kurz meinen Respekt aussprechen:
Vielen Dank an die "Fine Folks" hier, die diesem Spiel den Ehrgeiz und die Hartnäckigkeit zukommen lassen, daß es eigentlich verdient hat. Ihr habt meine absolute Anerkennung.
Keep reaching for the rainbow! :gluck:
Tyrion Lannister
05.07.2019, 18:15
Hast du keinen Spezial-Flussköder. Die gab es irgendwann mal umsonst. Damit geht es recht locker. Vor allem beißt nix kleines an. Nutze nur noch die Spezialköder.
Hab ich, nehm aber eigentlich den Spinner. Ich wollt halt nur schnell was wegen dem Bonus machen und bin beim Lachs Spot gespawnt. So bin ich halt die paar Meter nach Valentine zum Barbier geritten.
Die Friedhofmission habe ich ja nun, nach dem 10 Anlauf. Ich schaffe es einfach nie Anderson KO zu hauen ohne selbst getroffen zu werden, 1 mal erwischt er mich irgendwie immer. 20 Min. kommt hin aber wenn du es wie ich 20 mal gespielt hast, sind es schon 400 Min. für eine Mission, nervt.
Für 20 mal brauchst du keine 400 Minuten sondern au nur 30. Wenn er dich getroffen hat lässt du dich einfach totprügeln oder schlägst ihn tot. Kontrollpunkt laden, der ist ein paar Meter davor und dann geht das ratzfatz.
PrinceDevitt
05.07.2019, 18:49
Hab ich, nehm aber eigentlich den Spinner. Ich wollt halt nur schnell was wegen dem Bonus machen und bin beim Lachs Spot gespawnt. So bin ich halt die paar Meter nach Valentine zum Barbier geritten.
Für 20 mal brauchst du keine 400 Minuten sondern au nur 30. Wenn er dich getroffen hat lässt du dich einfach totprügeln oder schlägst ihn tot. Kontrollpunkt laden, der ist ein paar Meter davor und dann geht das ratzfatz.
Kontrollpunkt kann man da nicht laden, wenn du ein mal getroffen wurdest, behält er das bei, auch wenn du den Kontrollpunkt neu lädst. Wurde auf YT explizit erwähnt, das klappt nur in wenigen Missionen. Leider. Habe ich erst ab dem 15. mal oder so gemacht, das ich mich habe tot hauen lassen, davor habe ich sie jedes mal zu Ende gespielt um Übung zu bekommen in der Schlägerei und um den Rückweg ein zu studieren.
Nachdem ich nach den Hauptmissionen, dem Großteil der Nebenmissionen und ein bißchen Jagen und Sammeln auf Amateur-Niveau diesem absolut großartigen Spiel wieder den Rücken zugewendet habe um mich Familie und soweiter zu widmen, möchte ich hier kurz meinen Respekt aussprechen:
Vielen Dank an die "Fine Folks" hier, die diesem Spiel den Ehrgeiz und die Hartnäckigkeit zukommen lassen, daß es eigentlich verdient hat. Ihr habt meine absolute Anerkennung.
Keep reaching for the rainbow! :gluck:
Tyrion ist ja schon lange fertig. Mein Kumpel ist bei 66/70, ich bei 59/70. Spaß ist echt was anderes, wenn man die Platin versucht.:boxer:
Tyrion Lannister
05.07.2019, 19:15
Also dann haben sie es gefixt, was ich stark bezweifel. Ich habs definitiv so gemacht. Weiss ich so sicher weils meine 70. war. Hab mir die extra aufgehoben weil ich zum Schluss was leichtes wollte. :D
PrinceDevitt
05.07.2019, 20:06
Also dann haben sie es gefixt, was ich stark bezweifel. Ich habs definitiv so gemacht. Weiss ich so sicher weils meine 70. war. Hab mir die extra aufgehoben weil ich zum Schluss was leichtes wollte. :D
Du Fuchs.:o:dh: Na gut, dann probier ichs mal. Auf so einem englischen YT Kanal wurde extra erwähnt das dies nicht funzen soll.
Ich kriege das Kotzen...:o Habe den Kontrollpunkt heute etwa 20 mal geladen, nix. Ich habe es versucht mit zurückweichen/Blocken, 1 - 2 mal zu schlagen, wieder zurückweichen/Blocken usw. Habe es aber auch diverse male versucht ihn mit Dreieck zu greifen und zu Boden zu drücken, hat auch nie geklappt. Wenn ich mal mit 80 dement im Altenheim sitze, fasel ich die Schwestern mit Sicherheit dicht das ich los muss Anderson dod hauen.:o Und die Schwestern sage: Ach Hr. Devitt, schlafen sie erst mal, is schon spät und Anderson kommt sowie so erst Morgen zurück.:boxer:
Tyrion Lannister
06.07.2019, 20:48
Am besten soll es so gehen
Beim Kampf: Dreieck zum Greifen, L3 zum auf den Boden werfen, L nach oben + Viereck zum Loslassen, L nach unten plus Dreieck zum Umdrehen und erneut Greifen, Viereck zum Schlagen, Kreis zum Erwürgen. Bei einem Treffer Kontrollpunkt neu laden, erfordert unter Umständen einige Wiederholungen.
Habs gkkaub au so gemacht, ohne greifen würd ich sagen gehts definitv nicht weil er dich sonst erwischt.
Viel Spass beim auswendig lernen :o
PrinceDevitt
06.07.2019, 22:06
Genau das habe ich ja probiert, mehrfach, lediglich erfolglos.:boxer: Apropos erfolglos::o Heute habe ich versucht Häuptling volle Büx seine Shisha zurück zu holen. Beim ersten mal ging es schief, und ab da kam ich bei jedem laden des Kontrollpunkts nicht mal mehr wirklich ins Lager, weil ich immer von irgendeinem gehört wurde. Die haben das wohl mit Absicht gemacht, damit man den Kontrollpunkt nicht mehr neu laden kann. Das nervt, denn ich dachte mir so kann ich wenigstens das ewig lange reiten mit Häuptling brennender Strahl vermeiden, schöne Aussichten das Gereite immer wieder zu erleben bis es mal sitzt.:boxer: Dann noch 2 mal erfolglos die Mission probiert in der Sean stirbt, irgendwas fehlt immer, entweder die 20 Headshots oder das Zeitlimit. 4 30 sind für die Schießerei aber auch echt eng.
Tyrion Lannister
06.07.2019, 22:36
Also bei der mit dem Zeufs holen wurd ich auch ein paarmal erwischt, entweder auf dem Hinweg oder dem Rückweg von der Streife, komischerweise nie von den Typen am Feuer obwohl die nur ein paar Meter weg sind und mich einer sogar angeglotzt hat. :boxer:
Ich glaub da immer noch nicht an nen Patch weil ich die Notwendigkeit nicht sehe. Wird wohl keiner ne Petition gestartet haben fas Platin viel zu wenig Zeit beansprucht und zu leicht ist so das sie gefälligst die kleinen Bugs sollen. :o
Die mit Sean war mir auch zu blöd, erstaunlich wie wenig Überschneidungen wir haben :D
PrinceDevitt
06.07.2019, 22:49
Also bei der mit dem Zeufs holen wurd ich auch ein paarmal erwischt, entweder auf dem Hinweg oder dem Rückweg von der Streife, komischerweise nie von den Typen am Feuer obwohl die nur ein paar Meter weg sind und mich einer sogar angeglotzt hat. :boxer:
Ich glaub da immer noch nicht an nen Patch weil ich die Notwendigkeit nicht sehe. Wird wohl keiner ne Petition gestartet haben fas Platin viel zu wenig Zeit beansprucht und zu leicht ist so das sie gefälligst die kleinen Bugs sollen. :o
Die mit Sean war mir auch zu blöd, erstaunlich wie wenig Überschneidungen wir haben :D
Wenn ich die Mission mit dem Häuptling verlasse und neu starte hört mich keiner, immer nur wenn ich den Kontrollpunkt neu lade, dann hört mich grundsätzlich der erste am Feuer und steht auf.:boxer: Ich spiele an, was mir machbar vorkommt, KA was du gespielt hast aber ich denke das ich die Unmöglich bisher auch gar nicht versucht habe, und es auch nicht werde.:D
Tyrion Lannister
06.07.2019, 23:12
Wenn ich die Mission mit dem Häuptling verlasse und neu starte hört mich keiner, immer nur wenn ich den Kontrollpunkt neu lade, dann hört mich grundsätzlich der erste am Feuer und steht auf.:boxer: Ich spiele an, was mir machbar vorkommt, KA was du gespielt hast aber ich denke das ich die Unmöglich bisher auch gar nicht versucht habe, und es auch nicht werde.:D
Ne, so ähnlich hab ichs au gemacht und mich noch hier (https://www.trophies.de/forum/thema/155132-leitfadenerg%C3%A4nzung-goldmedaillen-mit-tipps-missions%C3%BCbersicht-mit-vorraussetzungen/?page=1) ein bissel orientiert. Spart halt Zeit wenn man schon vorher liest was machbar ist.
Wobei die Einstufungen schon arg subjektiv sind. Hab da zig orangene geschafft und mir ist völlig schleierhaft wie man "Werbung - die neue amerikansiche Kunstform - Teil 2" leicht finden kann. Hab ich fünfmal rum probiert, 3 mal bin ich gestorben und selbst wenn nicht. 90% Trefferquote?? Really?? :killer:
PrinceDevitt
06.07.2019, 23:20
Ne, so ähnlich hab ichs au gemacht und mich noch hier (https://www.trophies.de/forum/thema/155132-leitfadenerg%C3%A4nzung-goldmedaillen-mit-tipps-missions%C3%BCbersicht-mit-vorraussetzungen/?page=1) ein bissel orientiert. Spart halt Zeit wenn man schon vorher liest was machbar ist.
Wobei die Einstufungen schon arg subjektiv sind. Hab da zig orangene geschafft und mir ist völlig schleierhaft wie man "Werbung - die neue amerikansiche Kunstform - Teil 2" leicht finden kann. Hab ich fünfmal rum probiert, 3 mal bin ich gestorben und selbst wenn nicht. 90% Trefferquote?? Really?? :killer:
Ich weiß jetzt nicht mehr welche das genau war aber wenn ich gesagt habe das ich sie leicht fand, dann war dem auch so.:D Genau wie die Ikarus Mission, die ich im Replay beim ersten mal geschafft habe und Andree im 10 noch nicht. Andree sagte aber auch schon das ich einige habe die er nie anfassen würde. Mir kommen andere da von der Beschreibung schwerer vor. So wie vorgestern, ich wußte das die auf dem Friedhof machbar ist, und im 5 Anlauf oder so gings. Finde die mit Sean auch machbar, bin ja schon 2 mal nur ganz knapp dran vorbei, ein mal die Headshots nicht gehabt und ein mal die Zeit gerissen, aber drin is das allemal.
Tyrion Lannister
06.07.2019, 23:38
Ich weiß jetzt nicht mehr welche das genau war aber wenn ich gesagt habe das ich sie leicht fand, dann war dem auch so.:D Genau wie die Ikarus Mission, die ich im Replay beim ersten mal geschafft habe und Andree im 10 noch nicht. Andree sagte aber auch schon das ich einige habe die er nie anfassen würde. Mir kommen andere da von der Beschreibung schwerer vor. So wie vorgestern, ich wußte das die auf dem Friedhof machbar ist, und im 5 Anlauf oder so gings. Finde die mit Sean auch machbar, bin ja schon 2 mal nur ganz knapp dran vorbei, ein mal die Headshots nicht gehabt und ein mal die Zeit gerissen, aber drin is das allemal.
Nicht du findest sie einfach, sondern John Cena. Da juckelst du mit Hosea in den Saloon nach Rhodes und schenkst Schnaps aus. Für mich definitiv kaum machbar, war mir au viel zu lang.
Ikarus hab ich locker über 20 Versuche gebraucht weil ich keine Kofschüsse gekriegt hab obwohl ich bei jedem einzelnen Versuch hätte schwören können das locker gereicht hat. Aber die hab ich immerhin iwann geschafft.
Nicht so die erste auf Guarma wo du mit den Ketten latschst und 10 Kopfschüsse landen musst. Au gewiss 20 probiert obwohl sie nervt, die 10 Kofschüsse sind sowas von machbar. Ich war trotzdem zu blöd :boxer:
Edit: Die Kombo Kopfschuss und Zeitlimit war das erste was ich gestrichen hab.
PrinceDevitt
07.07.2019, 10:26
Nicht du findest sie einfach, sondern John Cena. Da juckelst du mit Hosea in den Saloon nach Rhodes und schenkst Schnaps aus. Für mich definitiv kaum machbar, war mir au viel zu lang.
Ikarus hab ich locker über 20 Versuche gebraucht weil ich keine Kofschüsse gekriegt hab obwohl ich bei jedem einzelnen Versuch hätte schwören können das locker gereicht hat. Aber die hab ich immerhin iwann geschafft.
Nicht so die erste auf Guarma wo du mit den Ketten latschst und 10 Kopfschüsse landen musst. Au gewiss 20 probiert obwohl sie nervt, die 10 Kofschüsse sind sowas von machbar. Ich war trotzdem zu blöd :boxer:
Edit: Die Kombo Kopfschuss und Zeitlimit war das erste was ich gestrichen hab.
Ach die, die war wirklich nicht so schwer, weiß nicht mehr wie viele Versuche ich gebraucht habe aber es war recht schnell erledigt. Die Kopfschüsse habe ich alle schon im Saloon erledigt, einfach, da alle direkt vor einem stehen und man hinterm Tresen perfekt in Deckung war. Und bei der Flucht habe ich nur noch auf sicher geschossen, Hauptsache treffen. Kopfschüsse kann ich ganz gut, die Showdowns haben da echt gut trainiert. Ich lasse lieber die mit Genauigkeit weg oder welche in denen ich keinen Schaden nehmen darf. Wenn ich alle mit Headshots und Time Limits weg lassen würde, könnte ich ja kaum noch eine spielen.:o
BTW, ich werd aus der Liste nicht so recht schlau die du verlinkt hast. Ich sehe da nicht das da war nach Schwierigkeit sortiert und farblich gekennzeichnet ist...
Der Landrat
07.07.2019, 13:30
Ich stehe online auf Rang 95, habe wieder über 4.000 Dollar und über 250 Goldbarren. Meine Taschen fülle ich regelmäßig mit Kleinvieh und warte, bis ich annähernd 10 Teile zusammen habe. Dann wird verkauft. Bis Mittwoch, vielleicht noch Donnerstag gilt mein Tagesherausforderungsbonus. Dann geht's über das WE weg. Mein Ziel ist wieder die 5.000. Danach werde ich für die explosive Munition vom Hehler sparen. Kosten ja nur 1.950 Dollar zusammen. Im Anschluss werde ich meinen Waffenbestand aufrüsten. Mir fehlen noch 2 um auch diese Auszeichnung gemeistert zu haben. :o
Wegen mir kann das Sommerupdate kommen. Es darf natürlich noch etwas Zeit ins Land gehen, damit der Goldbestand weiter steigt. Dann kann ich mir auch was nettes leisten, wenn tatsächlich ein Wagen oder ne Farm erwerbbar wären. Gehe aber eher davon aus, dass Rockstar erst Überfälle (das wäre dann mal wieder ein Anreiz, um ne GB-Runde zu spielen) und die Gesichtsveränderung online implementieren wird. Heute übrigens alle Herausforderungen gemeistert. Waren auch nicht schwer. Mal sehen, ob ich wenigstens die 5.000 Dollar bis Mittwoch drin habe. Zweimal Thieves Landing - Dakota River - Lemoye und sas Ding sollte durch sein. ;)
Tyrion Lannister
07.07.2019, 23:04
Ach die, die war wirklich nicht so schwer, weiß nicht mehr wie viele Versuche ich gebraucht habe aber es war recht schnell erledigt. Die Kopfschüsse habe ich alle schon im Saloon erledigt, einfach, da alle direkt vor einem stehen und man hinterm Tresen perfekt in Deckung war. Und bei der Flucht habe ich nur noch auf sicher geschossen, Hauptsache treffen. Kopfschüsse kann ich ganz gut, die Showdowns haben da echt gut trainiert. Ich lasse lieber die mit Genauigkeit weg oder welche in denen ich keinen Schaden nehmen darf. Wenn ich alle mit Headshots und Time Limits weg lassen würde, könnte ich ja kaum noch eine spielen.:o
BTW, ich werd aus der Liste nicht so recht schlau die du verlinkt hast. Ich sehe da nicht das da war nach Schwierigkeit sortiert und farblich gekennzeichnet ist...
Der zweite Post zeigt alle Missionen, farblich in Einfach Mittel Schwer unterteilt.
Hab an deinem Screenshot schon gesehen das du andere Prioritäten hast. Hab in Kapitel 3 allgemein am wenigsten, die sind mir alle viel zu lang und ich musste ja auch nicht. :boxer:
Ich stehe online auf Rang 95, habe wieder über 4.000 Dollar und über 250 Goldbarren. Meine Taschen fülle ich regelmäßig mit Kleinvieh und warte, bis ich annähernd 10 Teile zusammen habe. Dann wird verkauft. Bis Mittwoch, vielleicht noch Donnerstag gilt mein Tagesherausforderungsbonus. Dann geht's über das WE weg. Mein Ziel ist wieder die 5.000. Danach werde ich für die explosive Munition vom Hehler sparen. Kosten ja nur 1.950 Dollar zusammen. Im Anschluss werde ich meinen Waffenbestand aufrüsten. Mir fehlen noch 2 um auch diese Auszeichnung gemeistert zu haben. :o
Wegen mir kann das Sommerupdate kommen. Es darf natürlich noch etwas Zeit ins Land gehen, damit der Goldbestand weiter steigt. Dann kann ich mir auch was nettes leisten, wenn tatsächlich ein Wagen oder ne Farm erwerbbar wären. Gehe aber eher davon aus, dass Rockstar erst Überfälle (das wäre dann mal wieder ein Anreiz, um ne GB-Runde zu spielen) und die Gesichtsveränderung online implementieren wird. Heute übrigens alle Herausforderungen gemeistert. Waren auch nicht schwer. Mal sehen, ob ich wenigstens die 5.000 Dollar bis Mittwoch drin habe. Zweimal Thieves Landing - Dakota River - Lemoye und sas Ding sollte durch sein. ;)
Ich dumpel mal wieder bei 900 rum und 220 Gold weil ich grad fast nix mach außer Tagesaufgaben. Aber das heut ist eigentlich alles gut machbar, nur das Gegner auf den Boden werfen kapier ich nicht ganz. Kenn jetz nicht den Knopf aber da wirft er ihn auf den Boden und setzt sich drauf. Das ist es offensichtlich nicht.
Der Landrat
08.07.2019, 04:31
Ich dumpel mal wieder bei 900 rum und 220 Gold weil ich grad fast nix mach außer Tagesaufgaben. Aber das heut ist eigentlich alles gut machbar, nur das Gegner auf den Boden werfen kapier ich nicht ganz. Kenn jetz nicht den Knopf aber da wirft er ihn auf den Boden und setzt sich drauf. Das ist es offensichtlich nicht.
Auf den Gegner zurennen und Viereck drücken. Geht am besten, wie alle Herausforderungen gegen gegnerische NPCs, in Thieves Landing.
PrinceDevitt
08.07.2019, 11:40
Der zweite Post zeigt alle Missionen, farblich in Einfach Mittel Schwer unterteilt.
Hab an deinem Screenshot schon gesehen das du andere Prioritäten hast. Hab in Kapitel 3 allgemein am wenigsten, die sind mir alle viel zu lang und ich musste ja auch nicht. :boxer:
Ah, jetzt hab ichs. Danke. Ich wünschte mir nun auch das ich im regulären Durchlauf mehr drauf geachtet hätte, ich habe es leider nötig. Gestern ging auch mal wieder nix. Wenn der Schnitt so bleibt, brauche ich noch bis Weihnachten.:boxer: Waren das noch Zeiten als ich an einem Tag 13 Goldmissionen geschafft habe.:heuler: Habe Andree danach noch im pokern besiegt aber anschließend wurden wir von einem 3 er Trupp attackiert und hatten null Chance.:boxer:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.