Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Ultimate Warrior im Alter von 54 gestorben
Nur wenige Tage ist es her, da begeisterte der Ultimate Warrior (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=217) die Fans bei seiner Aufnahme in die WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) Hall of Fame am Abend vor Wrestlemania. Heute morgen dann die schockierende Nachricht. Wie verschiedene Internetquellen und WWE selbst berichten starb der Warrior im Alter von 54 Jahren. Bislang gibt es keine möglichen Details über das Ableben des Superstars der er 90 Jahre. Er hinterlässt eine Frau und zwei Töchter.
Jedoch meldeten sich einige Wrestler und WWE selbst bereits mit einer Hand voll Statements:
Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6): "Saddened to announce the passing of the Ultimate Warrior. Icon and friend. My sympathy to his wife Dana and his daughters."
Stephanie McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=125): "#RIPUltimateWarrior Your strength of character is to be admired. There will never be anyone like you. Your spirit lives on in your family."
Hulk Hogan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=39): "RIP WARRIOR. only love. HH"
Kevin Nash (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=40): "So happy I embraced Warrior with a hug when we saw each other backstage Saturday night.My heart goes out to his family.Always Believe."
WWE-Homepage:
"Warrior began his WWE career in 1987 and quickly went on to become one of the biggest stars in WWE history. Warrior became WWE Champion at WrestleMania VI, defeating Hulk Hogan in an epic encounter. We are grateful that just days ago, Warrior had the opportunity to take his rightful place in the WWE Hall of Fame and was also able to appear at WrestleMania 30 and Monday Night Raw to address his legions of fans."
Das gesamte Genickbruch-Team wünscht seiner Familie in dieser schweren Zeit alle Kraft dieser Welt.
Kiez Richards
09.04.2014, 05:04
:eek:
Das kann doch nicht wahr sein!
EDIT: Triple H und Steph haben es getweetet und WWE hat's bestätigt. Ich fürchte, dieses Mal stimmt es wirklich. Ach du Scheiße!
Ich werde mir in Zukunft angewöhnen erst am Abend in dieses Forum zu schauen. Dadurch kann ich mir nicht mehr den Tag verderben.
Ruhe in Frieden
CM Landratomaniac
09.04.2014, 05:16
Also entweder schlafe ich noch oder ich bin noch nicht richtig munter. Der Warrior war doch noch bei RAW. Bin gerade geschockt.
umimatsu
09.04.2014, 05:24
Hahaha, schlechter Aprilscherz. Moment...
Das ist so surreal. Vor zwei Tagen noch bei RAW, jetzt tot? R.I.P. Warrior.
Captain Mightypants
09.04.2014, 05:32
OMG...
Das ist, wie umimatsu schon sagte, so surreal...
Mir kam.direkt in den Kopf, das ich mir sehr gut vorstellen kann, das die ganze Aktion vom Warrior irgendwie geplant war... Das klingt jetzt böser als es.gemeint ist. Aber die Promo bei RAW klang schon, im nachhinein, stark nach Abschiedsbrief...
Akaone de Souza
09.04.2014, 05:47
Waaaas? Um Himmels Willen! :eek:
Völlig fertig gerade.
OMG...
Mir kam.direkt in den Kopf, das ich mir sehr gut vorstellen kann, das die ganze Aktion vom Warrior irgendwie geplant war... Das klingt jetzt böser als es.gemeint ist. Aber die Promo bei RAW klang schon, im nachhinein, stark nach Abschiedsbrief...
Ja das kann sein.
Er wollte einfach seinen frieden mit Vince schließen und auch der Nachwelt noch etwas vermitteln. Wenn man sich seine letzten Auftritte mit diesem Hintergedanken noch einmal anschaut, dann kann man das so sehen.
Charlie Harper
09.04.2014, 05:48
Das gibt es doch gar nicht :(:(
Gerade noch bei RAW und jetzt weg :(
Ich kanns irgendwie überhaupt nicht fassen.
dreamlandnoize
09.04.2014, 05:54
Der Warrior (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=217) kam in den Ring, setzte sich eine Maske auf, und sprach davon, niemand werde alleine zur Legende. Er sprach davon, dass wenn sein Herz aufhören würde zu schlagen, würde sein Geist weiterleben, und das habe er den Fans zu verdanken, da diese die Legendenmacher seien. Backstage gäbe es viele zukünftige Superstars, und die Fans sollten mit ihnen das gleiche machen wie mit ihm, und sie unsterblich machen.
Gerade denke ich, dass der Warrior vielleicht noch viel früher gestorben wäre und Gott ihm noch für Montag länger am Leben hielt.
Unglaublich, mir fehlen gerade die Worte...
R.I.P Dude
Yajack Landratasady
09.04.2014, 05:57
Gleich so ein Schock am frühen Morgen!
Ich las es, nachdem eine Paige-Fanseite bei Facebook "R.I.P. Ultimate Warrior" postete. Ich konnte es nicht glauben, musste es also sofort nachgoogeln. Und leider bewahrheitet es sich.
Möge er in Frieden ruhen! :(
Schon als ich ihn als Teil der Hall Of Fame Class bei Wrestlemania gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass der Warrior nicht unbedingt gut und fit aussieht. Das es aber so ernst ist hätte ich nicht vermutet. Unabhängig davon, ob sein Ableben nun Resultat einer ernsthaften psychischen oder physischen Erkrankung ist, ist es sehr schade, dass ein großer Star der 80er und 90er Jahre so jung gestorben ist.
Charlie Harper
09.04.2014, 06:07
Update von TMZ:
9:52 PM PT -- Officials tell TMZ ... Warrior collapsed outside an Arizona hotel at 5:50 PM on April 8th ... while walking to his car with his wife.
Warrior was transported to a nearby hospital ... where he was pronounced dead.
Klick (http://www.tmz.com/2014/04/08/ultimate-warrior-dead-dies-wwe/#ixzz2yMWXQmjZ)
Nightvision
09.04.2014, 06:09
Wahnsinn.....das sind Geschichten die nur das Leben schreiben kann.
Er hatte noch ein letztes mal einen Auftritt in "seinem" WWE Ring!
RIP
Ich versteh gar nix mehr :(
HeartofSorrow
09.04.2014, 06:13
O..o no way das kann nicht sein. ich war nie ein warrior fan aber hallo das kann nicht wahr sein O.o? sag mir bitte das es ein verspäteter april scherz ist.
NewEvolution
09.04.2014, 06:25
Waas. Ich kann es nicht Glauben. Gestern habe ich ihn bei wrestlemania gesehen und heute lese ich von seinem Tod. Unfassbar. Ich hoffe keine Drogen. RIP
Ich musste direkt an Selbstmord denken.
automatix
09.04.2014, 06:31
Das ist echt hart.
Was zum Teufel? Der sah doch am Montag noch Top fit aus.
Oh mann ich bin echt geschockt.
Thunderlips
09.04.2014, 06:39
Oh Mann! Was für ein trauriger Tagesbeginn.
Hab mir gerade eben nochmal die Raw-Promo angeschaut. Das wirkt tatsächlich wie ein Abschiedsbrief. Völlig surreal! Der Gedanke der mir kommt: Kann es sein, dass Warrior seinen Tod vorausgesehen hat? Bei Raw und der HOF hat er stark geschwitzt und wirkte auf mich nicht gerade konditionsstark. Es würde mich nicht wundern, wenn er krank war.
Ruhe in Frieden, Warrior-Man! :(
Unglaublich.
Hall of Fame, Auftritte bei WM 30 und RAW und jetzt...
Das ist wirklich unfassbar.
Gerade nach heute finde ich es umso schöner, das Vince und der Warrior ihren Streit noch beilegen konnten.
RIP Warrior :(
Fox Black
09.04.2014, 06:43
Was mich grad interessieren würde, auch wenn's evtl. unpassend wirkt, ob auf seinem Grabstein dann wirklich "Warrior" stehen wird oder sein bürgerlicher Name.
Darth Schaff Yi
09.04.2014, 06:47
Was zum.....?!
Ruhe in Frieden Warrior!
Was mich grad interessieren würde, auch wenn's evtl. unpassend wirkt, ob auf seinem Grabstein dann wirklich "Warrior" stehen wird oder sein bürgerlicher Name.
Naja das ist sein richtiger Name. So ja es sollte Warrior dort stehen.
takeunder80
09.04.2014, 06:49
Seit Sonntag stirbt das Kind in mir. Ich bin nur noch Fassungslos. Ruhe in Frieden....
FearOfTheDark
09.04.2014, 07:02
Erster Arbeitstag nach WM und den großem WM-Schocker gerade einigermaßen verarbeitet und jetzt lese ich das. Das kann doch nicht wahr sein! :(
Ruhe in Frieden bei all den großartigen Kollegen!
Seraphim
09.04.2014, 07:06
"Every Man´s heart one Day beats his final Beat. ...and if what that man did in his live makes the blood pulse through the body of others, it makes them bleed something larger than live. Then his essence, his spirit, will be immortalized."
Um noch mal eben einen Auszug aus seiner Promo zu bringen.
Das ist einfach unglaublich. Hellwig/Warrior war offensichtlich nicht ganz dicht. Ich traue ihm leider auch zu, dass er alles geplant und es dann selbst zuende gebracht hat. Vielleicht kam er nicht damit klar, zu altern.
Trotzdem wünscht man sowas natürlich niemandem. Ich bin geschockt. Erst kam die überraschende HoF Einführung, dann der Auftritt bei RAW und ich dachte: "Alles ist in Butter, alles ist gut". Dann stirbt der Warrior. Es ist wirklich unwirklich...
Meine Gedanken sind bei seiner Frau und bei seinen Kindern. Ruhe in Frieden Warrior.
Der Landrat
09.04.2014, 07:15
Hahaha, schlechter Aprilscherz. Moment...
Das ist so surreal. Vor zwei Tagen noch bei RAW, jetzt tot? R.I.P. Warrior.
Das waren nach Lesen der Meldung und dem folgenden nicht kontrollierten "WAASSS!" heute morgen auch meine Gedanken. Unfassbar. Ruhe in Frieden, Warrior!
Second City Saint83
09.04.2014, 07:17
Bin gerade echt sprachlos. Montag noch bei RAW und jetzt ist er nicht mehr, mir fehlen echt die Worte.
R.I.P. Warrior, du warst echt einzigartig. Du wirst uns fehlen.
Mein GOAT Walter
09.04.2014, 07:32
Bitte was?
Das tut mir wirklich sehr leid... Eben noch bei .. Und jetzt so plötzlich..
Bin extrem schockiert! :( RIP WARRIOR!
Thomas Jay
09.04.2014, 07:35
Wie bitte!!???
Ich glaube das ja nicht.
Als ich in den 2000ern WM6 zum ersten mal geguckt hatte, war mir klar geworden, dass ich diesen bunten Krieger gerne sehe.
R.I.P. Warrior
Unglaublich... bei seinen Auftritten dachte ich mir schon, dass er nicht sehr gut aussieht und ich hatte sogar kurz mal den Gedanken im Kopf, dass er es 'hoffentlich noch länger macht'. Jetzt, nur wenige Tage später, diese Nachricht zu lesen haut mich trotzdem völlig aus den Socken.
Beileid an die Hinterbliebenen und R.I.P Ultimate Warrior - DER Wrestling-Held meiner Kindheit.
la pierre noire
09.04.2014, 07:38
Ähm ok es ist schlimm wenn jemand stirbt aber manche hier haben sich noch aufgeregt das der Warrior bei WM eine Einzugsmusik bekam!? Naja so ist das eben,manche drehen sich mit dem Wind.
Warrior ruhe in Frieden auch wenn ich nie verstanden habe ,warum sie um Dich so ein Zirkus veranstaltet haben.
DemonOfDeathValley2.0
09.04.2014, 07:39
... seit Sonntag erlebt die Wrestling-Welt ein Wechselbad der Gefühle.
Vor 4 Tagen noch in die Hall of Fame aufgenommen, ein auf ewig lang erwarteter RAW Auftritt und dann das. Als wenn er es gewusst hätte und noch Frieden schließen wollte.
R.I.P. Ultimate Warrior!
Das kann doch kein Zufall sein.
Das sieht doch aus wie: Erst habe ich meine großen Auftritte bei Wrestlemania inkl. Hall of Fame und bei RAW noch eine Abschiedsrede. Dann mach ich reinen Tisch mit Vince usw. Eine DVD kommt ja auch noch. Somit auch Einnahmen danach für Famillie. Wenn alles vorbei ist nehme ich irgendwas das mich umhaut.
Klar nur eine Vermutung. Zutrauen würde ich es ihm.
RIP Warrior
Donnerherz
09.04.2014, 07:40
Da geht mein Held aus der Kindheit :( R.I.P. Warrior.
StraightEdgeSuperstar
09.04.2014, 07:48
RIP Warrior.
Was zum Teufel? Der sah doch am Montag noch Top fit aus.
Oh mann ich bin echt geschockt.
ich fand er sah total fertig aus.
Kiez Richards
09.04.2014, 07:53
Ähm ok es ist schlimm wenn jemand stirbt aber manche hier haben sich noch aufgeregt das der Warrior bei WM eine Einzugsmusik bekam!? Naja so ist das eben,manche drehen sich mit dem Wind.
Warrior ruhe in Frieden auch wenn ich nie verstanden habe ,warum sie um Dich so ein Zirkus veranstaltet haben.
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wenn man es doof fand, dass nur der Warrior ne Musik bekam und die anderen nicht, verliert man das Recht zu trauern, wenn er zwei Tage später stirbt?!?!
Reiß dich mal zusammen!
Moneytalks
09.04.2014, 08:01
Nach Schon der zweite Schockmoment der WWE in letzter Zeit. Auch wenn die gebrochene Strak des Takers mich mehr geschockt hat, schockt mich auch diese Nachricht. In diesem Fall kann die WWE und der Warrior selbst von Glück sprechen, gerade so noch die Möglichkeit der Aussöhnung öffentlich genutzt zu haben.
Dass es den Warrior kurz danach schon nicht mehr gibt, ist schon seltsam. Wenn ich mir jetzt das RAW-Video von ihm ansehe, passt alles verdächtig gut zusammen. hmmm...
Ruhe in Frieden.
Ist mir bereits während WM aufgefallen, als die Hall of Fame Class rausgekommen ist, dass er sehr schwere Probleme hatte seine Hände zu bewegen. Vielleicht hat es sich dort bereits angedeutet. RIP
Liebe WWE, es reicht jetzt endlich mal mit den Shock-Moments!! Darf doch alles nicht wahr sein...am Montag (Dienstag bei uns) war der Mann noch quicklebendig und jetzt ist er einfach so gegangen?! Fassen wir mal die letzten Drei Tage zusammen:
Undertaker verliert seine Streak (ShockMoment 1)
D-Bryan wird übelst abgefeiert (Mania UND Raw - This is awesome Moment FTW)
Warrior stirbt (ShockMoment 2 <- und dieses mal nicht zu knapp...das ist fast mit dem Sieg von Lesnar gleichzusetzen, so verrückt es auch klingen mag!)
RIP Ultimate Warrior!
Nikotingranate
09.04.2014, 08:26
Jeder Haupt-Inductee bekommt seinen eigenen Entrance. War bei Hogan, Bret und Konsorten zuvor auch schon so.
R.I.P. Warrior...
Hells Guardian
09.04.2014, 08:27
Es ist einfach so unglaublich traurig...laut TMZ ist er wohl auf dem Weg zu seinem Wagen zusammengebrochen und dann im Krankenhaus für Tot erklärt worden. RIP Warrior! :(
Hier ist der Link dazu... (http://www.tmz.com/2014/04/08/ultimate-warrior-dead-dies-wwe/#ixzz2yMWXQmjZ)
Ich hab mir heute morgen nochmal das RAW vom Montag reingeschmissen und bin gerade bei der Rede vom Warrior. Diese Worte gewinnen mit seinem Tod einfach eine unglaublich tiefe Bedeutung und man könnte fast annehmen,er wusste das es nicht mehr lange mit ihm geht. Es schmerzt
RIP Warrior
ViddyClassic
09.04.2014, 08:35
Eine unglaublich schockierende Nachricht, vor allem, weil die Person eben noch so nah, greifbar wirkte.
Ich schüttele allerdings den Kopf, wenn ich Lese, dass der Warrior bestimmt Selbstmord begangen hat (was ja widerlegt wurde) oder seinen Tod vorausgesehen und bestimmt krank war. Vielleicht war er das. Wäre aber gegen der Natur des Warriors, der frisch einen langjährigen Botschafter-Vertrag bei WWE unterschrieben hatte. Der Warrior, wie er war, hätte nichts angefangen, bei dem er gewusst hätte, dass er es nicht zuende gebracht hat.
Ich bin in erster Linie froh, dass WWE und der Warrior es geschafft haben, den Riss wieder zusammenzuflicken und dass der Mann die Ehre bekommen hat, die er verdient. Dass er nicht als der bittere Nichtskönner erinnert werden wird, sondern als der Mann der Größe bewiesen hat, nachdem er lächerlich gemacht wurde und immer noch Hände schütteln und respektvoll sein kann. War der Warrior perfekt? In Anbetracht seiner homophoben Aussagen sicherlich nicht, aber wer ist das schon?
Rest in Peace, Warrior. Danke für die schönen Erinnerungen.
Danke WWE, dass man mit ihm nicht den selben Fehler gemacht hat, wie mit Randy Savage, mit dem man sich nie versöhnt hat.
http://s14.directupload.net/images/140409/2henq3d8.jpg
giana-sisters
09.04.2014, 08:36
ich bin total traurig, kann es nicht fassen. vor wenigen tagen nelson frazier, jetzt der warrior. ich liebe dieses business - aber wie viele opfer wird es noch haben !?!?
The New Horror
09.04.2014, 08:42
Der Warrior sah ja auch kacke aus am letzten WE. Irgendwas lag da schon in der Luft sonst hätte Vince ihn auch nicht wieder zur WWE gelassen.
RIP
donnievachon
09.04.2014, 08:45
OMG...Ich bin total perplex... Kann es kaum glauben.... Ist wirklich ein ziemlich surreales Gefühl diese Meldung hier zu lesen... Immer wieder kommen die traurigen News dass Wrestler verstorben sind, ber ihn gerrade noch bei WM gesehen zu haben, und bei RAW macht diese schockierende Meldung nicht gerade leichter zu verdauen....
Als die Zeilen gerade gelesen habe, ist vor meinem inneren Auge wie ein Film verschiedene Momente des Warriors abgelaufen die ich mit ihm aus meiner Kindheit verbinde... WM 6, Summer Slam 92 Entrance, im Funeral Parlor, der Flucj von Shango, der Squash Sieg gegen HHH etc etc... Gerade erst war im Power Wrestling ein Special über ihn, eine neue DVD kommt raus... Mein kleiner Sohn steht seit kurzem immer im Laufstall und rüttelt am Geländer wie der Warrior an den Seilen, und dadurch musste ich in letzter Zeit so viel an den Warrior denken... Und was für ein geiles Gefühl es war ihn in edr HoF zu sehen, seine Musik bei WM und Raw zu hören, und jetzt ein so plötzlicher Tod...
Wer weiß, evtl war es ein "Abschied" und er wusste es, oder hat sich selbst aus der Welt verabschiedet...
Oder es war einfach die Zeit für den Warrior gekommen bei der letzten Battle Royal mit Savage, Perfect, Owen, Davey Boy, Yoko, Rick Rude und all den anderen Legenden teil zu nehmen... In unseren Herzen bleiben sie alle Gewinner...
Ruhe in Frieden Warrior.... Du wirst niemals vergessen werden...
AlexisKramer
09.04.2014, 08:46
War der Warrior perfekt? In Anbetracht seiner homophoben Aussagen sicherlich nicht
:kotz::dr:
Breakhammer
09.04.2014, 08:53
Machs gut Warrior , wirst mir immer als einer der intelligentesten Wrestler in Erinnerung bleiben. Ein Mann der seiner Meinung und Prinzipien immer treu wahr und mit der Versöhnung wahre Größe gezeigt hat!
R.I.P. Ultimate Warrior
Kiez Richards
09.04.2014, 08:54
Ich tippe mal auf's Herz. Das war wohl einfach zu viel für ihn. Er war sowohl bei der HoF als auch bei RAW immer knallrot, wenn er gesprochen hat. Das sah wirklich nicht gut aus. Jahrelang von der Bildfläche verschwunden. Dann Samstag HoF, Sonntag Mania, Montag RAW und Dienstag tot. Echt übel.
Gerade Mutter, Frau und Töchter tun mir Leid, die am Samstag noch mit Tränen vor Stolz geplatzt sind, als der Sohn/Ehemann/Vater da auf der großen Bühne stand.
R.I.P. Warrior! Du bleibst der Held meiner Kindheit!
Das trifft mich wie ein Hammer. Sagt gerade meine Kollege gegenueber : Der Ultimate Warrior ist tot.
Da freu ich mich noch ueber seine Aufnahme in die HoF und seine Rede und nun das.
R.I.P. Warrior :(
Das ist heftig, weiß gar nicht was ich schreiben soll. Zumal wir ihn am am Samstag, Sonntag und eben am Montag bei RAW lebendig sahen.:( Das ist unglaublich, ein Glück das er vor sein Tod, noch so geehrt wurde. Es kann so schnell gehen.:(
R.I.P. Ultimate Warrior.
PappHogan
09.04.2014, 09:03
Das kann doch nicht wahr sein!!
Eben noch in der Hall of Fame und jetzt...
Obwohl..er sah mir ein bischen aufgedunsen aus...
Wie auch immer, ein ganz großer ist gegangen.
Thorn Hallis
09.04.2014, 09:04
Oje. Ob er es geahnt hat? Seine Promo bei RAW wirkt da glatt in einem anderen Licht. :(
ChaosPriest
09.04.2014, 09:05
R.I.P. Warrior.
Eine weitere Ikone meiner Kindheit geht.
Aber auch ich bin froh, ihn nochmals in einem WWE-Ring gesehen zu haben. Aber die Tragik dahinter ist schon gewaltig.
The Crock
09.04.2014, 09:07
Ich fühl mich leer ... R.I.P. Ultimate Warrior.
Habe es heute morgen als Facebook-Post der WWE gelesen und dachte zunächst "Undertaker". Erst beim genauen Lesen: "Ultimate Warrior" ... und ich dachte mir nur:"Bitte?"
In diesem Moment schossen mir mehrere Gedanken in den Kopf. Nicht nur Fassungslosigkeit über diese Tragödie, sondern auch, wenn egoistisch, mein Bedauern, nicht bei WM 30 dabei gewesen zu sein. Zum ersten Mal hätte ich die Gelegenheit gehabt, hab aber andere Dinge diesem Ereignis übergeordnet. Und dass trotz der Einführung meines größten Idols meiner Kindheit in die Hall Of Fame: dem Ultimate Warrior.
Jetzt werde ich nie mehr die Gelegenheit haben, ihn live zu erleben.
Wenn andere ihm hier Selbstmord und "genaues Timing" unterstellen, wird mir schlecht.
Es gibt ein Leben außerhalb des Wrestlings und er hat es gefunden. Eine hübsche Frau kennengelernt und zwei wunderbare Töchter groß gezogen. Seine Haltung in einigen Dingen mag zwar kontrovers gewesen sein. Aber hey, es ist der Ultimate Warrior ... und nicht John Cena.
Er ist auf dem Weg zum Auto zusammengebrochen. Glaubt ihr tatsächlich, dass einer mit einem jetzt finanziell abgesicherten Leben, sagt:"Hey, also die drei Auftritte bei der WWE nehm ich noch mit. Aber danach scheiß ich auf meine Familie und trete ab... für immer."?
Auch, dass Vince eventuell was wusste. Ein halbes Jahr vorher? Und dann genau nach WrestleMania ist Ende? Wenn er sowas wüsste, dann sollte er jede Woche Lotto spielen. Ist wahrscheinlicher, dass er da gewinnt.
Ruhe in Frieden, (Ultimate) Warrior.
Wölfpack
09.04.2014, 09:09
Ich bin trotz des Schocks und des Entsetzens froh darüber, dass er sich noch einmal bei der WWE, den Superstars von früher und seinen Fans verabschieden konnte. Er fühlte sich sichtlich geehrt und bewegt. Eine Sache, die dem Macho Man am Ende verwehrt blieb. =/
Vince Black
09.04.2014, 09:16
Das versaut mir meinen freien Tag, steht man auf, bekommt gleich ne Message in dem der Warrior tot ist? Dachte, das kann nicht sein, jetzt bin ich im Forum und kann es nicht fassen :(
Mein Kindheits Hero ist verstorben, nach dem Weekend, nach Raw oh mein Gott !! Dabei war doch der bewegende Moment in der HOF gleich zu Beginn, als man sah was für ein toller Familien Vater er war und die Familie gleich zu Beginn mit den Kindern in den Mittelpunkt zog, was ich äusserst symphatisch fand.
RIP Ultimate Warrior
Meine Gedanken sind bei der Family, unfassbar :/
Seraphim
09.04.2014, 09:16
Der Warrior hat sogar seinen Weg zur Blöd äh Bild gefunden. Bei einigen der Kommentare dort wird mir allerdings schlecht -.- Ich hoffe, dass die Umstände um seinen Tod schnell aufgedeckt werden, damit diese Hexenjagt schnell ein Ende hat.
ViddyClassic
09.04.2014, 09:19
:kotz::dr:
Und deine zwei Smileys sollen mir jetzt was sagen?
Zheng Yi
09.04.2014, 09:24
R.I.P. Warrior.
Auch wenn ich nie ein Fan von dir war, hast du in der Geschichte des Wrestlings eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt. Dein Tribute für Randy wirkte ehrlich und war sehr bewegend.
Ich wünsche der Familie und den Freunden des Warriors alle Kraft der Welt.
Southern Sensation
09.04.2014, 09:26
Wow. Da wollt ich, bevor ich meinen Geburtstag heute ordentlich feier, noch mal schnell nach dem rechten sehen und dann liest man sowas. Das ist hart...er sah das Wochenende über noch so fit und gesund aus. Ich tippe ma hart auf stressbedingten Herzinfarkt. Wenn man sich Raw nochmal ansieht, hat er ja da schon gepumpt wie wild. Ich bin froh, dass er jedoch seinen Frieden mit WWE gemacht hat, er durch die Ultimate Warrior Collection noch seine Geschichte erzählen konnte und sicherlich als zufriedener Mann gestorben ist.
WiderlichesEkel
09.04.2014, 09:26
Das ist einfach nur zum kotzen. Ich bin froh dass der Mann wenigstens seinen Ruf wiederherstellen konnte.
Cenation
09.04.2014, 09:27
Angesichts seiner Homophoben Aussagen, fällt es mir schwer da zu trauern, es ist immer schade wenn jemand stirbt, aber er ist der 1. WWE Wrestler den ich kenne, der gestorben ist, dessen ableben mich nicht berührt, da ist er selber schuld. Hoffentlich findet er jetzt seinen Frieden.....
Milford Cubicle
09.04.2014, 09:31
Wow krass, wollte zu meiner täglichen Belustigung auf die BILD-Homepage und die titeln, dass der Warrior gestorben ist. WTF? Das finde ich jetzt doch ziemlich schockierend, gerade da er bei Raw war und so eine Promo gehalten hat, da kann irgendwas nicht stimmen. Fühlt sich sehr unreal an. Oh man :( RIP Warrior
The Creep
09.04.2014, 09:31
Als Kind hab ich seinen Sieg bei Wrestlemania 6 abgefeiert.
Später hab ich ihn wegen seiner Meinung zu speziellen Dingen abgelehnt.
Und trotzdem hab ich jetzt Tränen in den Augen.
Unfassbar!
Cenation
09.04.2014, 09:38
Wow krass, wollte zu meiner täglichen Belustigung auf die BILD-Homepage und die titeln, dass der Warrior gestorben ist. WTF? Das finde ich jetzt doch ziemlich schockierend, gerade da er bei Raw war und so eine Promo gehalten hat, da kann irgendwas nicht stimmen. Fühlt sich sehr unreal an. Oh man :( RIP Warrior
so ging mir auch, Bild wie jeden Tag angeschaut, und BAM da stehts.
Rock Yi Ratunda
09.04.2014, 09:50
Ruhe in Frieden, Warrior.
Diese Auftritte waren wohl zu viel für sein Herz. Das ist schon recht ironisch und traurig. Aber man darf einfach nicht vergessen, in seiner Generation wurde wirklich oft mit Anabolika nachgeholfen und das rächt sich leider früher oder später. Mir tut die Familie leid.
saschaderbaer
09.04.2014, 09:53
R.I.P. Warrior
Ich dachte schon bei Mania, das da was nicht stimmt. Ich Fand es total komisch wie er sich immer richtung Herz gegriffen hat. Sah irgendwie unnatürlich aus die Bewegung. Habe Raw leider noch nicht gesehen.
Unglaublich!! Das schockiert mich jetzt gerade richtig! Öffne FB und les da nur nen Bild-Artikel 'Ultimate Warrior mit 54 Jahren verstorben'!
Hab's für nen schlechten Scherz gehalten und wollte mich hier vergewissern, dass es nicht stimmt und nun das... :'(
R.I.P. Warrior, Held meiner Jugend!!!
Unglaublich...
Das schockiert schon ziemlich, der Zeitpunkt selber ist auch unglaublich...
Mir fehlen die Worte.
RIP
Undisputed
09.04.2014, 09:59
Fast 20 Jahre ist es her, da haben wir in der Schule immer in den Pausen oder in der Klasse gecatcht. Ich war damals der kleinste und wildeste und alle haben sich auf mich gestürzt, nur um dann meinen Warrior Ausraster zu forcieren. Ich hab mich immer wieder aufgerappelt und hochgekämpft. Und einmal Warrior, immer Warrior. Die Message ist angekommen...
Ganz ehrlich? Ich trauer nicht, ich freue mich für ihn. Er hat vieles noch gerade gebogen und kann sich mit nem reinen Gewissen verabschieden. Legends live 4ever. RIP
Total Lihin
09.04.2014, 10:01
Ich bin in erster Linie froh, dass WWE und der Warrior es geschafft haben, den Riss wieder zusammenzuflicken und dass der Mann die Ehre bekommen hat, die er verdient. Dass er nicht als der bittere Nichtskönner erinnert werden wird, sondern als der Mann der Größe bewiesen hat, nachdem er lächerlich gemacht wurde und immer noch Hände schütteln und respektvoll sein kann.
Das kann ich so unterschreiben. Eine schreckliche Nachricht, insbesondere der Zeitpunkt ist unglaublich. Allerdings ist mir bereits beim gestrigen RAW Schauen aufgefallen, dass er nach seinem Entrance schon sehr außer Atem war. Vielleicht war dieser plötzliche Tod auch krankheitsbedingt. Auch seine Worte bei RAW bekommen vor dem Hintergrund seines Todes eine ganz andere Bedeutung. Wie auch immer, es bleibt eine schreckliche Nachricht und ich wünsche den Angehörigen, insbesondere seiner Familie, alles Gute für diese Zeit.
RandallPoffo78
09.04.2014, 10:06
Was? Heftig.....Dachte gerade, das wär n Aprilscherz, wobei man natürlich über sowas keine Witze macht....bin geschockt.... RIP
Kinderschreck
09.04.2014, 10:22
Was? Scheiße! Am Montag war er doch noch bei RAW. Da geht wieder ein Teil meiner Kindheit. Ruhe in Frieden, Warrior!
CanadianDestroyer
09.04.2014, 10:31
Das ist einfach nicht mehr zu glauben , ich bin ein riesen Fan vom Ultimate Warrior mich trifft das wie ein Baseballschläger mitten ins Gesicht.
Bei Raw hat er noch Spaß gemacht und sich eine Maske aufgesetzt und er sah Fit aus.Wie konnte das nur passieren.
Ruhe in Frieden Ultimate Warrior ich hoffe du bist da wo du Randy Savage gern gehabt hättest in dem Mad Max Paradise wo Toughe Jungs hingehören.
Ich bin sehr traurig.
Der_Wrestling_Fan
09.04.2014, 10:32
Oh nein, was für eine Nachricht! :(
Der Ultimate Warrior war einer meiner Lieblingswrestler damals (als Kind mochte ich seine Bemalung und sein wildes Auftreten einfach und fand das beeindruckend). Das er jetzt so plötzlich verstorben ist, ist ziemlich krass, :(
RainMaker
09.04.2014, 10:32
Heftige Scheiße, dabei hat der Tag so gut begonnen :(
RIP Warrior - du warst einzigartig!
ElGarnelo
09.04.2014, 10:39
Eine unglaublich schockierende Nachricht, vor allem, weil die Person eben noch so nah, greifbar wirkte.
Ich schüttele allerdings den Kopf, wenn ich Lese, dass der Warrior bestimmt Selbstmord begangen hat (was ja widerlegt wurde) oder seinen Tod vorausgesehen und bestimmt krank war. Vielleicht war er das. Wäre aber gegen der Natur des Warriors, der frisch einen langjährigen Botschafter-Vertrag bei WWE unterschrieben hatte. Der Warrior, wie er war, hätte nichts angefangen, bei dem er gewusst hätte, dass er es nicht zuende gebracht hat.
Ich bin in erster Linie froh, dass WWE und der Warrior es geschafft haben, den Riss wieder zusammenzuflicken und dass der Mann die Ehre bekommen hat, die er verdient. Dass er nicht als der bittere Nichtskönner erinnert werden wird, sondern als der Mann der Größe bewiesen hat, nachdem er lächerlich gemacht wurde und immer noch Hände schütteln und respektvoll sein kann. War der Warrior perfekt? In Anbetracht seiner homophoben Aussagen sicherlich nicht, aber wer ist das schon?
Rest in Peace, Warrior. Danke für die schönen Erinnerungen.
Danke WWE, dass man mit ihm nicht den selben Fehler gemacht hat, wie mit Randy Savage, mit dem man sich nie versöhnt hat.
http://s14.directupload.net/images/140409/2henq3d8.jpg
Genau das! Danke für die Worte. RIP Warrior.
Als ich heute Morgen nichts ahnend Twitter öffnete und entsprechenden Tweet von The Rock las, dachte ich erstmal: "Wie bitte? Das kann doch nicht sein, er war doch noch bei Wrestlemania und RAW?!". Öffnete dann das Genickbruch-Newsboard und war schockiert. Es fühlt sich, wie andere User bereits geschrieben haben, ziemlich bizarr und surreal an.
Rest in Peace, Warrior!
ViddyClassic
09.04.2014, 10:53
Das kann ich so unterschreiben. Eine schreckliche Nachricht, insbesondere der Zeitpunkt ist unglaublich. Allerdings ist mir bereits beim gestrigen RAW Schauen aufgefallen, dass er nach seinem Entrance schon sehr außer Atem war. Vielleicht war dieser plötzliche Tod auch krankheitsbedingt. Auch seine Worte bei RAW bekommen vor dem Hintergrund seines Todes eine ganz andere Bedeutung. Wie auch immer, es bleibt eine schreckliche Nachricht und ich wünsche den Angehörigen, insbesondere seiner Familie, alles Gute für diese Zeit.
Ich kann mich irren, aber ich glaube nicht an eine Krankheit. Zumindest keine, die ihm bewusst war. Ich glaube nicht, dass er wusste, dass er bald sterben wird, denn der Warrior, wie ich ihn als Person so wie es halt ging kennengelernt habe, hätte mit dem Wissen, dass seine Zeit gekommen ist, sich nicht für eine Convention im Mai ankündigen lassen oder gar einen mehrjährigen Vertrag mit WWE geschlossen. Der hätte nichts so offen gelassen.
Ich gehe einfach davon aus, dass dieser ganze Stress um das Wochenende, die Rede bei der Hall of Fame, der Auftritt vor 70.000+ Fans bei WrestleMania, die Live-Promo bei RAW einfach zuviel für das sicherlich durch Steroide angeschlagene Herz des Warriors waren. Immer Power, immer nach vorne. Und dann kam am Dienstag der Moment der Ruhe und das war es dann. Aber das ist halt rein spekulativ.
Der sah doch am Montag noch Top fit aus.
Wirklich? Ich hatte eher total den gegenteiligen Eindruck. Er kam ja schon völlig wackelig auf den Beinen zum Ring.
Rest in Peace! Einer der ersten Wrestler die ich damals auf Kassetten gesehen habe. :(
Direwolf
09.04.2014, 10:57
Das ist auch für mich ein Schock. Zwar hielt ich von der Person hinter dem Warriorgimmick aufgrund der ein oder anderen Kontroverse auch nicht das meiste, aber trotzdem feierte auch ich ihn in meiner Kindheit ab und ich war froh, dass er seinen Frieden mit Vince schließen konnte. Nach seinem HoF Auftritt und der letzten Rawausgabe dachte ich mir sogar noch, dass es doch irgendwie schön zu sehen ist, dass er auch zu Aussagen fähig ist, bei denen man nicht gleich die Augen verdrehen muss und die man so ohne weiteres unterschreiben kann. Jetzt diese Nachricht zu erfahren löst schon ein mulmiges Gefühl in mir aus. :(
R.I.P. Jim Hellwig / (Ultimate) Warrior und danke für viele Stunden an Unterhaltung, die du mir in meiner Kindheit bescheren konntest.
Mein Beileid geht natürlich an die Hinterbliebenen des Warriors.
JackCrow
09.04.2014, 11:00
Erst mal danke an Viddy für die großartigen Worte. Das kann man kaum besser formulieren. Irgendwie passt dieses Ende zu der Person bzw. zu der Karriere des Warrior. Ich glaube es gibt Menschen, die sind nicht für dauerhaftes Glück gemacht, sondern dafür immer wieder zu kämpfen. Der Warrior kämpfte jahrelang um seine Karriere, um die Bedeutung, die Würdigung, die ihm schon lange zustand und jetzt, wo er dieses Ziel erreicht hat, geht er. Ich hoffe er findet jetzt den Frieden, der ihm im Leben nie wirklich vergönnt war.
Das ist unglaublich. Unglaublich. Ich sitze hier mit offenem Mund. So eine Geschichte kann doch einfach nicht wahr sein. Man muss es sich nur mal vor Augen führen, was alles in den letzten Tagen passiert ist. Einer der größten Superstars aller Zeiten steht jahrelang auf Kriesgsfuß mit "seiner Liga", kehrt nach Ewigkeiten der Funkstille, der Zwistigkeiten, der Feindschaft, wieder zurück, wird als Headliner in die Rumheshalle eingeführt, versöhnt sich mit seinem ehemaligen Boss, hält bei der größten, wöchentlichen Wrestlingshow der Welt eine Art Abschiedspromo, zeigt sich nochmal seinen Fans, wie man ihn kannte und stirbt zwei Tage später auf dem Weg zum Auto? Das ist doch ein verdammtes Drehbuch. Das kann doch nicht wahr sein.
Ich bin nach wie vor fassungslos. Unabhängig davon, ob ich den Warrior jetzt besonders mochte oder nicht. Die Geschichte ist einfach zu krass.
OMG...
Hab mir die Promo jetzt noch einmal angesehen und gehe persönlich jetzt auch davon aus, dass das ein Abschiedsbrief war. Ich meine, er sah auch nicht wirklich gesund aus, wie er zum Ring humpelte und schon leicht außer Atem war als er im Ring ankam. Er wusste zu dem Moment mit Sicherheit etwas, was wir alle nicht wussten.
Rest in Piece Warrior.
E: Habe gerade den Post vun Viddy gelesen. Jetzt bin ich mir meiner Meinung wieder nicht so sicher. Aber wie gesagt, ist halt alles rein spekulativ. Vielleicht werden wir ja irgendwann näheres erfahren.
Mark Calaway
09.04.2014, 11:14
Hab mir die Promo jetzt noch einmal angesehen und gehe persönlich jetzt auch davon aus, dass das ein Abschiedsbrief war. Ich meine, er sah auch nicht wirklich gesund aus, wie er zum Ring humpelte und schon leicht außer Atem war als er im Ring ankam. Er wusste zu dem Moment mit Sicherheit etwas, was wir alle nicht wussten.
Rest in Piece Warrior.
E: Habe gerade den Post vun Viddy gelesen. Jetzt bin ich mir meiner Meinung wieder nicht so sicher. Aber wie gesagt, ist halt alles rein spekulativ. Vielleicht werden wir ja irgendwann näheres erfahren.
Leute Leute ..........
Um mal eins klarzustellen: WENN er wirklich an nem Herzinfarkt gestorben sein sollte, dann hat er davon weder am Samstag noch am Montag etwas gewusst ! Und ich weiß wovon ich spreche - ich hatte letztes Jahr selbst einen schweren Infarkt ! Und da merkt man erst was, wenns so weit ist - nicht 2 oder 3 Tage vorher. Und wenn man einen hat, kann man auch nicht ein paar Tage überbrücken, weil man in die HoF eingeführt wird. Dann stirbt man nämlich entweder sofort oder hat das Glück zu überleben - aber auf der Intensivstation und nicht auf irgendeiner Bühne !
Musste mal raus !!!
Ansonsten ....... R. I.P. Warrior !
Papa Legba
09.04.2014, 11:27
Sogar Spiegel Online hat einen kurzen Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/james-hellwig-wrestler-the-ultimate-warrior-ist-tot-a-963423.html
Woodstock
09.04.2014, 11:35
Okay, das war die letzte Meldung mit der ich heute gerechnet habe :eek:
R.I.P Warrior
Fox Black
09.04.2014, 11:37
T-Online berichtet ebenfalls darüber:
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_68912286/the-ultimate-warrior-mit-54-jahren-gestorben-wrestling-stars-trauern.html
Libermann
09.04.2014, 11:42
Ich finds ja schon fast interessant das jetzt viele die Promo als Abschiedsbrief sahen. Er hat halt gesagt das er bzw der Warrior nicht mehr wiederkommen wird (in den Ring zu den Fans). Ich hab das böse Gefühl das die Bild-Zeitung tatsächlich daraus einen Artikel machen könnte.
Ob er krank war oder nicht... er hat stark geschwitzt... ist für uns jetzt ja nicht nachvollziehbar.
Ansonsten, mach es jot Warrior.
WiderlichesEkel
09.04.2014, 11:50
Die Bilder der HOF als er mit seinen Töchtern auf die Bühne kommt und die Frau zu Tränen gerührt ist lassen mich den Schmerz der Familie nur erahnen.
Die Mädels sind noch so jung und 54 ist kein Alter und schon gar nicht für jemanden wie den Warrior.
Ich hoffe das hatte nichts mit seinen Auftritten zu tun. Es wäre grauenhaft zu Gewissheit zu haben dass er sich mit seinen Auftritten verausgabt hat und er deswegen gehen musste.
Bodyslam
09.04.2014, 11:52
Was für ein Schicksalsschlag. Das ist wie das traurige Ende in einem Film, wo es nach fast 20 Jahren doch noch zur Versöhnung zwischen der Hauptfigur und seinen ehem. Kollegen kam. Was dem Macho Man vergönnt war hat der Warrior wenigstens noch erleben dürfen. Trotzdem eine furchtbare Nachricht.
Er sah bei seiner HoF Rede nicht gut aus, hat viel geschwitzt und schwer geatmet, was mich gewundert hat, habe ich ihn doch in den letzten 2-3 Jahren über youtube noch hart trainieren sehen. Was mir noch bei Raw auffiel ist, dass er etwas gebückt lief, was mir komisch vor kam.
Das Schlimme ist, wir werden auch in Zukunft nicht von diesen News verschont bleiben, nicht beim Wrestling.
Undisputed
09.04.2014, 11:59
Ich finds ja schon fast interessant das jetzt viele die Promo als Abschiedsbrief sahen. Er hat halt gesagt das er bzw der Warrior nicht mehr wiederkommen wird (in den Ring zu den Fans). Ich hab das böse Gefühl das die Bild-Zeitung tatsächlich daraus einen Artikel machen könnte.
Ob er krank war oder nicht... er hat stark geschwitzt... ist für uns jetzt ja nicht nachvollziehbar.
Ansonsten, mach es jot Warrior.
Das lustigste ist, dass ein JEDER (Ausnahmen bestätigen die Regel) anhand von banalen Sachen direkt Indizien für sein Schlussplädoyer erkennt. Alle sollten bei Dr. House arbeiten.
Vllt liegts auch daran, dass der Mensch sich mit wenigen Informationen oder einer einfachen Antwort nie zufrieden gibt und dann auf Entdeckungstour geht.
Seinem Leben sollte euer Interesse gehören, nicht seinem Tod.
Libermann
09.04.2014, 12:01
Das lustigste ist, dass ein JEDER (Ausnahmen bestätigen die Regel) anhand von banalen Sachen direkt Indizien für sein Schlussplädoyer erkennt. Alle sollten bei Dr. House arbeiten.
Ganz ehrlich, ich wollte erst fast lustig schreiben. Im 2. Überlegen war das dann doch nicht der Thematik angemessen.
The WWF-Generation
09.04.2014, 12:06
@ Bodyslam, Du sprichst mir absolut aus der Seele! Für mich war es heute die Schock-Nachricht des Tages. Und ich bin immer noch fassungslos!!!!!!!! Ich mochte den Warrior immer. Für mich ist wieder ein Held aus meiner Jugendzeit viel zu früh verstorben. Wie viele sagten, er konnte wenigstens sich mit Big Vinnie aussöhnen bzw aussprechen. Und die Hall of Fame ist mehr als verdient. Ich hätte ihm noch ein Match gewünscht, leider ging dieser Wunsch nicht mehr in Erfüllung. Ich bin bestürzt, traurig und vorallem immer noch geschockt über seinen plötzlichen Abgang!
Ich wünsche vorallem seiner Familie viel Kraft und dass bei ihren Angehörigen Trost finden werden. Den Fans (mich eingeschlossen) sage ich nur eines, behaltet den Warrior als das was er einst war, den ultimativen Kämpfer, die tollen Fights und sein einmaliges Gimmick! R.I.P. Ultimate Warrior. Ich werde Dich nie vergessen!!!
Immerhin hatte er noch seinen positiven Moment....und ist gegangen bevor sein Ego wieder alles einreißen konnte.
Irgendwie hat man sich in den letzten Jahren an diese Art von Nachrichten schon fast gewöhnt.
Er war der Held meiner Jugend, Mehr als Hogan und Bret Hart, auch wenn es nur Wenige Jahre waren wo er richtig das Wrestling aufmischte, bevor andere Jahre kammen.
Das zeigt mir das man alt wird wenn die Helden der Kindheit sterben.
Es ist zwar erst 13uhr aber ich werde jetzt seine auftritts Muisk hören und trinke ein kleines Glass auf ihn, und Erinnere mich an die super Matches und die Tolle Zeit die er mir geschenkt hat. DANKE Warrior viele Dank und R.I.P.
Captain Friendly
09.04.2014, 12:17
Das...kann doch einfach nicht sein.
Gerade habe ich mich gefreut, daß mein - neben dem Taker - Lieblingsstar meiner persönlichen WWF-Anfangsjahre sich wieder mit Vince und Co. ausgesöhnt hat und in nächster Zeit vielleicht in dem einen oder anderen Angle auch noch etwas Airtime erhalten hätte, und dann das...!
Ich bin fassungslos und muß das erstmal verdauen.
Seiner Frau und seinen Töchtern mein aufrichtiges Beileid!
TheMiz-Geburt
09.04.2014, 12:17
Oh mann. Hab das gerade auf GMX erfahren und schaute gleich hier rüber. Die Meldung ist wirklich unglaublich. Für mich wirkte der Warrior, am Montag auch recht angeschlagen. Er bewegte sich wie ein gealterter Mann und hat auch, auf dem Weg zum Ring, ein wenig gehumpelt. Herzliches Beileid an seiner Familie.
Hardcore Mr.A
09.04.2014, 12:22
Bin zwar so ziemlich der Letzte den man als Warrior-Fan bezeichnen kann, aber ein Ableben ist immer scheiße, und dann auch noch auf solch eine einfach krasse und unwirkliche Art und Weise mit den erst paar Tagen zurückliegenden Auftritten bei der HoF und Raw, dass ist einfach verdammt übel.
RIP Warrior
Der_Wrestling_Fan
09.04.2014, 12:25
interessant, dass auch viele deutschsprachige Nicht-Wrestlingseiten über den Tod vom Warrior bereichten. Eventuell hat dies auch damit zu tun, dass er damals zu Hochzeiten des Wrestlings in Deutschland (früher 90er) neben Hogan, dem Undertaker, Brett Hart usw. zu den bekanntesten WWF-Gesichtern gehörte. o.o
Der Wrestling-Nerd
09.04.2014, 12:27
Eher interessant, dass soviele, die auf besagten Seiten kommentieren, über ihn herziehen wegen Anabolika und Steroiden bzw. überlsten Bullshit übers Wrestling schreiben.
Admiral Atemberaubend
09.04.2014, 12:27
Ich bin schockiert und sprachlos. Bei mir ist der Warrior heute morgen um 1:00 Uhr noch bei RAW aufgetreten. Dann lese ich das hier. Unglaublich.
Bin zwar so ziemlich der Letzte den man als Warrior-Fan bezeichnen kann, aber ein Ableben ist immer scheiße, und dann auch noch auf solch eine einfach krasse und unwirkliche Art und Weise mit den erst paar Tagen zurückliegenden Auftritten bei der HoF und Raw, dass ist einfach verdammt übel.
RIP Warrior
Dem möchte ich mich Wort für Wort anschließen, ich könnte es gerade wohl nicht besser formulieren.
Cute Paul
09.04.2014, 12:33
WTF??? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Vor ein paar Tagen hat der typ noch eine HOF Rede gehalten und jetzt ist er tot ... nicht zu glauben ...
Ace Vega
Gute Reise Warrior.
Ich möchte jetzt nicht in Heuchelei verfallen, deshalb werde ich nicht behaupten, dass er einer der größten war oder mich irgendwie begeistern konnte. Für mich war der Warrior immer eines der größten Stücke Wrestlecrap überhaupt, wenn auch Kult. Etwas skurriles, dass in der Zeit hängen geblieben ist. Seine homophoben Vorträge sprachen in einer modernen Welt für sich. Genauso seine Shoots gegen Hogan, obwohl ein Shoot gegen Hogan bei vielen ehemaligen Wrestlern ja zu einer Art Hobby wurde.
Ich freue mich, dass er noch seinen Frieden mit Vince und der WWE machen konnte und in die Hall Of Fame aufgenommen wurde. Auch hatte er das Privileg sich von den Wrestlingfans auf der großen Bühne zu verabschieden.
Ob er krank war oder der Tod plötzlich kam, möchte ich nicht beurteilen. Aber ich hoffe er kann in Frieden ruhen und wünsche seinen Freunden und seiner Familie alle erdenkliche Kraft, um ihren Verlust zu überstehen.
Bodyslam
interessant, dass auch viele deutschsprachige Nicht-Wrestlingseiten über den Tod vom Warrior bereichten. Eventuell hat dies auch damit zu tun, dass er damals zu Hochzeiten des Wrestlings in Deutschland (früher 90er) neben Hogan, dem Undertaker, Brett Hart usw. zu den bekanntesten WWF-Gesichtern gehörte. o.o
Bis vor 2 Tagen hätte ich das auch interessant gefunden, aber nachdem bei Raw gezeigt wurde, dass die intern. Presse sogar das Streakende des Undertakers teilweise auf ihren Titelseiten (?)gedruckt hatten, kommt es mir nun nicht mehr so ungewöhnlich vor. Anscheinend ist die WWE wichtiger, als ich bisher annahm und demntsprechend auch ihre Wrestler.
Punk1971
09.04.2014, 13:11
Wow, ich bin auch total geschockt.
Hogan und der Warrior brachten mich irgendwie zum Wrestling, damals noch über Kabel im Sky Channel. Mein Gott ist das lange her.
Tja, bin auch irgendwie geschockt, RIP Warrior!
Habs übrigens auch als erstes in Bild online gelesen...... Wirklich unüblich das sich nun die Klatschpresse auch für Wrestling interessiert und sogar Reporter bei der Mania hatte.
Nur Sky hat hier die Entwicklung total verpennt!
Reo_Walderan
09.04.2014, 13:17
Oh man, überraschen tuts mich irgendwo nicht.. Aber treffen. Ruhe in Frieden Warrior.
Flusengonzo
09.04.2014, 13:17
Kann es noch gar nicht fassen, als ich angefangen habe Wrestling zu schauen ende der 80er auf Tele5, war er neben Hogan der Star.
Wieder ist ein Idol meiner Jugend viel zu jung gestorben. R.i.P Warrior
EnemyWithin
09.04.2014, 13:40
GMX hat auch eine Nachricht veröffentlicht. Ohne Anabolika und Steroide.
RIP Warrior
unglaublich traurig... Habe gestern noch RAW angesehen und seine Rede und jetzt lese ich, dass er gestorben ist. :(
LastRide
09.04.2014, 13:55
Bitte was? Ich bin geschockt und zutiefst traurig. Hab, als ich aufgestanden bin, schnell übers Handy FB gecheckt, und lese die Meldung von WWE: "WWE is saddened to announce the death of legendary superstar..."
Ich muss gestehen, als ich den Namen noch nicht gelesen hab, dachte ich sofort an den Taker und war hellwach. Dann stand da "Ultimate Warrior" und ich dachte einfach, das kann doch nicht wahr sein. Das ist doch die pure Ironie des Schicksals. Jahrzehntelanger Zwist mit Vince, Hogan und der WWE. Dann wird er in die HoF aufgenommen, bekommt seinen großen Moment, versöhnt sich mit Hogan und Vince. Er kriegt Standing Ovations bei der HoF und bei WM. Am Montag darf er dann sogar wieder bei RAW auftreten, gibt nochmal seinen Entrance zum Besten, hält eine, im Nachhinein sehr bemerkenswerte, Rede an die Fans (Herz hört auf zu schlagen etc.) - und einen Tag später ist er tot.
Das kann echt nicht wahr sein. Aber wenigstens hat er seinen Frieden mit sich und seiner Karriere und der WWE gemacht. Das freut mich für ihn.
Ansonsten bleibt nur eins zu sagen: Danke Warrior, für die tollen Kindheitserinnerungen und mein ganzes Beileid an deine Frau und deine zwei Töchter!:(
Damit es diesen Beileid-Thread hier nicht stört im Spoiler:
Kurz offtopic: Ich glaube, die Meldungen bei Spiegel, Focus, Bild etc (auch über das Streakende) hängen mit dem Vertrag der WWE mit Pro7/Sat1 zusammen.
Moneyinthebank81
09.04.2014, 13:55
Ruhe in Frieden Warrior Held meiner Kindheit
ultrapunk!
09.04.2014, 14:06
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Meine Gedanken an alle Hinterbliebenen! Du wirst uns fehlen!:(
tough s.o.b
09.04.2014, 14:06
Was war das bloß für ein Schock für mich heute morgen
Ganz ehrlich: Ich habe Rotz und Wasser geheult, als ich es gelesen habe...
Ja, der Warrior mag im Ring limitiert gewesen sein und ja, der Warrior hat auch außerhalb des Rings einige kontroverse Äußerungen los gelassen.
Aber all das ändert nichts daran, dass ich ohne diesen Mann wohl kein Wrestlingfan geworden wäre.
Ich kann mich noch erinnern als ich (ich glaube es war 1989) abends als ich nicht schlafen konnte heimlich durchs TV Programm gezappt habe und da auf Wrestling gestoßen bin, es lief ein Kampf vom Warrior. Als Kind war ich damals sofort von der Gesichtsbemalung und seinem Auftreten fasziniert und von da an war der "Virus" Wrestling bei mir gestreut... Was hab ich den Mann als Kind vergöttert... Mein persönlicher Lieblingskampf vom Warrior war das Cagematch gegen Rick Rude beim Summerslam 1990.
Ich erinnere mich auch noch an ein Segment, als der Warrior in Paul Bearers Funeral Parlor war, vom Taker attackiert und in einen Sarg gesperrt wurde...
Als Kind dachte ich damals der Warrior ist tot und fing an zu heulen...
Ich freue mich ganz arg für ihn, dass er unter Anderem noch mit Vince seinen Frieden schließen konnte.
R.I.P. Ultimate Warrior, werd dich niemals vergessen! :(
Scotty Classico
09.04.2014, 14:51
Ein tag nicht auf den Seite und nun totaler Schock, sah in bei der HOF aufnahme WM und Raw und nun, wow einfach geschockt.
R.I.P Warrior
KevOne217
09.04.2014, 15:47
Wow....Ich kann es nicht fassen....Gestern noch bei Raw gesehen und auf einmal das!?
Er war zwar vor meiner Zeit, aber er war echt gut.
Bin grad echt weggefegt...
R.I.P. Ultimate Warrior!
Fox Black
09.04.2014, 15:56
Ja, der Warrior.... RIP, ultimativer Krieger!
http://www.youtube.com/watch?v=mcWPE8o3jDI
http://www.youtube.com/watch?v=K4DjT4pggFU
http://www.youtube.com/watch?v=OZYIPfcbXfA
Christian1401
09.04.2014, 15:58
Auch ich bin geschockt, dass einer der größten Stars Ende der 80er und Anfang der 90er gestorben ist.
R.I.P. ULTIMATE WARRIOR
KevOne217
09.04.2014, 16:05
Habe mir grade nochmal den Auftritt bei Raw angesehen...
Das was er sagte:
"Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breath their final breath. And if what that man did in his life, makes the blood pulse through the body of others, and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit, will be immortalized by the storytellers, by the loyalty, by the memory, of those who honor him and make whatever the man did live forever."
...lässt mich grübeln, ob er vielleicht wusste, dass etwas nicht in Ordnung ist mit ihm.
Gesund sah er ja irgendwie nicht aus :-(.
Seinen inneren Frieden hatte er ja gefunden und das ist viel Wert!
Aber die Promo wird im nachhinein irgendwie unheimlich..
Man with no Name
09.04.2014, 16:05
Mein allererstes Wrestling-T-Shirt 1990 ... Ultimate Warrior!!!
Wie viele andere es hier ja auch schon geäußert haben, hat er auch mich damals als Bub total fasziniert, und wohl zum Wrestling-Fan gemacht...
R.I.P.
No Username Needed
09.04.2014, 16:31
Ich kann es nicht fassen. Ich zittere, mein Herz blutet geradezu. Endlich wird das Kriegsbeil begraben, der Ultimate Warrior darf sich im angemessenen Stil auf der großen Bühne von seinen Fans verabschieden und ein paar Stunden später ist sein Leben beendet. Ich hab Raw noch nicht gesehen, aber die bereits vielzitierte Rede ist im Zusammenhang schon bizarr. Ich hatte mir Hoffnung gemacht, von nun an wieder häufiger seine Musik hören zu dürfen und er ab und an, ähnlich wie andere Legenden, mal wieder auftritt. Und nun das. Ein User hier hat auf die Hände hingewiesen, dass er die nicht richtig bewegen konnte. Das ist mir auch schon aufgefallen und empfand ich für einen 54 Jährigen leider auch nicht gesund. Dass dahinter mehr steckte, kann ich mir durchaus vorstellen, möchte da aber eigentlich keine weiteren Spekuluationen anstellen.
Man müsste als Wrestlingfan ja schon abgehärtet sein, aber das ist neben dem Ableben vom Mr. Perfect, dem British Bulldog, Eddie Guerrero und jüngst Randy Savage der Tod, der mich am meisten trifft. Die Musik, der Einzug, der Auftritt im Ring ... mir war früher natürlich nicht bewusst, dass er nicht zu den besten Wrestlern gehört, aber er hat immer fasziniert. Daher ist es mir auch heute noch egal, dass ich Fan eines schlechten Wrestlers war/bin. Was habe ich die Hasbro Figur malträtiert, weil ich immer mit dem Warrior spielen wollte. Ich hab mich als Kind mit bunten Schnüre ausgerüstet, die Gesichtsbemalung aufgetragen und mein "Alf"-Plüschtier permanent den Gorilla Press verpasst bin mit dem Outfit das einzige Mal freiwillig zum Fasching.
Das sind Erinnerungen, die ich mir gerne bewahre, umso schöner war es, ihn noch mal in der WWE gesehen zu haben. Einfach nur unfassbar. Und dadurch, dass man seine Kinder bei der Hall of Fame zu Gesicht bekam, ist das Beileid für zwei stolze Kids umso größer.
Ruhe in Frieden, Warrior. :(
Hennig1979
09.04.2014, 16:43
Oh Mann, komme grade von der Schicht und muss dann SOWAS lesen...
Suche gerade nach Worten, kann keine finden...
R.I.P. Warrior
Christian1401
09.04.2014, 16:45
Da habe ich gleich eine Frage an euch. Welches Match hat euch mit dem Ultimate Warrior am Besten gefallen.
Meines ist ganz klar, das Wrestlemania Match 1991 mit dem Macho Man
Scotty Classico
09.04.2014, 17:02
Ich will nun keinerlei Werbung für den Channel FarFromSubtle machen, aber es ist ein channel dem ich folge und die haben gerade dieses kurze Video veröffentlich, alles große Warrior und Wrestling Fans der 80er und 90er und ihm bei PAx trafen.
https://www.youtube.com/watch?v=wxK1K6X62gU
Immernoch geschockt, aber Thank You Warrior:genickbruch:
Da habe ich gleich eine Frage an euch. Welches Match hat euch mit dem Ultimate Warrior am Besten gefallen.
Summerslam 1992
gegen den Macho Man
da hat einfach alles gepasst: die SL um Flair/Mr. Perfect, die Kulisse, der Kampf
Big Time Feeling
CM Landratomaniac
09.04.2014, 17:43
Ok, ich war heute morgen also doch schon munter. Ich hielt das für irgendeinen Blödsinn, den ich im Halbschlaf wahrnahm.
RIP WarriorKann mich da auch anschließen. Unfassbar diese 'Storyline'.
Goldberg070
09.04.2014, 17:45
Erst wird der Mythos Undertaker bei WM zerstört, jetzt stirbt der Ultimate Warriror. Eine furchtbare Woche für jeden Wrestling-Nostalgiker.
Ruhe in Frieden.. einfach nur schlimm, auch wenn ich nie sein größter Fan war. Kommt einfach so völlig unerwartet. :(
Brian Lee
09.04.2014, 17:58
Sein Cage-Match gegen Rick Rude, bei dem er noch draußen am Käfig hängend die Rude Pose gemacht hat und sich dann auf den Boden fallen ließ, zum Sieg. ^^ Mir hat das ganze Match gefallen.
Sein "größtes" Match war natürlich gegen Hogan. Das war nicht mehr normal wie sehr man damals noch mitfiebern konnte...
RIP Warrior
Hab mir gerade das Video seiner Promo bei RAW angeschaut. Sehr kurzatmig der gute.
Vielleicht war die HoF das letzte, was er im Leben noch aktiv und nicht posthum (mit)erleben wollte. Und wenn man seine Ziele erreicht hat...
Es gibt so Momente/Ereignisse die selbst jemanden wie mich, der weder gläubig noch irgendwie spirituell angehaucht ist, an so etwas wie Schicksal oder Vorbestimmung glauben lässt.
Da kämpft der Warrior schier ewig um seine Repurtation und seine Anerkennung für das was er geleistet hat. Dann erreicht er endlich sein Ziel, kommt in die HoF, tritt bei WM XXX auf und darf dann nochmals live bei RAW von seinen Fans Abschied nehmen.
Und einen Tag später verstirbt der Warrior. Zufall? Wahrscheinlich. Schicksal? Man weiß es nicht.
Das reale Leben schreibt die unglaublichsten Geschichten. Der Tod des Ultimate Warriors bestätigt das wieder einmal auf eindrucksvolle Weise.
R.I.P.
Ultimate Warrior
Akaone de Souza
09.04.2014, 18:47
Ok, ich war heute morgen also doch schon munter. Ich hielt das für irgendeinen Blödsinn, den ich im Halbschlaf wahrnahm.
Ich hatte mir gewünscht, heute früh noch zu träumen, aber leider traf es mich wie ein Donnerschlag. Selbst jetzt nach ~13Stunden lässt dieser Schock immer noch nicht nach. *seufz*
An den Nerv für den Unterricht war natürlich nicht zu denken. Da saß die Erschütterung zu tief. Es war aber interessant, wie meine Mitschüler reagierten. Einer, seit Ewigkeiten kein Wrestlingfan mehr, wusste sofort wer der Warrior war und schwelgte dann in Erinnerungen.
So gefällt mir das um Welten besser, als irgendwelche dahergelaufenen Kommentare unter Bild/Focus oder sonstigen Nachrichtenseiten lesen zu müssen, die sich darin gleich auf die komplette Wrestlingswelt stürzen. Früher selbst mal Fan gewesen, heute alles nieder reden.. Ja Ja. Ganz tolle Leute.
Es gibt so Momente/Ereignisse die selbst jemanden wie mich, der weder gläubig noch irgendwie spirituell angehaucht ist, an so etwas wie Schicksal oder Vorbestimmung glauben lässt.
Das sind so die Mauern, die sich mir bei meinem eigenen Glauben immer wieder in den Weg stellen. In meinem eigenen Leben gibt es praktisch nur die Vorbestimmung. Ich argumentiere auch ausschließlich nur mit diesem Mittel, an Zufälle denke Ich nie. Kommt es aber nun zu solchen Ereignissen, habe Ich einerlei Ansatzpunkte, um mir das Passierte zu erklären. Zufall, Vorbestimmung, Schicksal -> Jeder Versuch es irgendwie damit erklären zu wollen, tut schon weh und bringt mir keinen Sinn.
Das Alles fühlt sich im Moment wie eine unaussprechliche Tragödie an. So surreal und erschütternd. Ein paar der schönsten Tage im Leben eines Menschen enden auf eine Art und Weise, wie man es einfach nicht verstehen kann.
Speziell die Worte, die er in den letzten Tagen hinterlassen hat, haben sich heute in mein Gehirn eingebrannt. Mehr als nur gut genug, um daraus etwas für neue Lebensmotto's zu verwenden.
R.I.P.
Ultimate Warrior
Viel, viel Kraft für seine Frau, seine Töchter, seine Verwandten & seine Freunde
ThatDamnGood
09.04.2014, 19:10
Ich muss sagen, ich bin immer noch zu tiefst betroffen! Als ich heute morgen diese Nachricht gelsen habe, wurde mir erstmal ganz anders und obwohl man die Person nie persönlich kennengelernt hat, war sie doch ein Teil des Lebens, auch wenn der Warrior vor dem Beginn meines Wrestlinginteresses unterwegs war! Als Wrestlingfan beschäftigt man sich halt auch mit früheren Wrestlern und da der Ultimate Warrior sicherlich einer der größten Stars war, kam er natürlich auch häufiger vor! Ich hab mich wirklich sehr für den Warrior gefreut, dass er am Samstag in die Hall of Fame aufgenommen wurde und er zusätzlich noch die große Bühne bei Wrestlemania und RAW besuchen durfte! Jetzt diese Nachricht ist einfach unglaublich traurig, für ihn, da ich es ihm so sehr gegönnt hätte nochmal in Eintracht, Hand in Hand mit der WWE zusammen zu arbeiten, aber genauso tragisch ist es für seine Familie, man hat bei der Einführung in die Ruhmeshalle wirklich sehr intensiv gespürt, wie stolz einerseits die Töchter auf ihren Vater sind und andererseits, wie sehr sich seine frau für ihn freut!
Warrior, du warst vielleicht privat ein bisschen kompliziert, dass möchte ich aber gar nicht als Fakt darstellen, da Klatsch, Tratsch und leider auch üble Nachrede, ein Stimmungsbild in der Gesellschaft gegenüber einer Person erzeugen, aber ist ja auch egal, denn was zählt ist der Mensch und dieser ist nun leider verstorben. Ich hoffe du ruhst in Frieden und erfreust dich an der Entwicklung der WWE-Stars, die du im Lockeroom gesehen und als zukünftige Legenden empfunden hast! Den Töchtern des Warriors seiner Frau und allen die ihm nahe standen, wünsche ich soviel Kraft wie nur möglich, um diese wahnsinnig schwere Zeit zu überstehen!
Deine Legende wird für immer weiterleben!
Shao Khan
09.04.2014, 19:23
Holy Shit!
Ich kann es gerade absolut nicht glauben. Aber das ist wohl die harte Realität.
Wieder muss einer gehen.
R.I.P. Warrior :genickbruch:
Nixxkoenna
09.04.2014, 19:30
Wtf,immer wenn ich hier reinguck sitz ich erstmal mit offenem Mund da. Frazier tot,Streak gebrochen und Warrior tot.
Spottkönig
09.04.2014, 19:37
Für einen Wrestlingfan, kommt im Moment wirklich ein Schock nach dem anderen.
Da steht er Montag noch im Ring und heute verstirbt er.
Wir haben wieder einmal, einen ganz Großen dieser Branche verloren.
Viel Kraft an die Familie.
Puh, der erste Held meiner "Kindheit". Bekomm heute noch Gänsehaut wenn ich an das Match gegen den Honky Tonk Man denke, bei dem der Warrior sich seinen ersten IC Titel geholt hat. Was bin ich damals vor Freude rumgesprungen. Allerdings hat er mich später oftmals sehr entäuscht, als er unzählige Comeback Versuche nicht durchgezogen hat und so unzuverlässig war. Wrestlerisch eher beschränkt, passte aber perfekt in die damlige Zeit.
Hatte mich gerade für ihn gefreut, dass er scheinbar mit Vinnie wieder alles geklärt hatte und nun das......heftig.
Wünsche der Familie alle Kraft, RIP Warrior !!!!
Seelenloser Stahlbolzen
09.04.2014, 21:12
Meine Reaktion ist und bleibt dieselbe, wie heute Mittag gegenüber Southern bei Facebook, als ich die Meldung das erste Mal gelesen habe: "WTF". Ich hatte mich sogar irgendwie gefreut, ihn wieder bei WWE zu sehen und jetzt... BÄM... TOT... alter. Geht gar nicht. :freak: :(
Christian1401
09.04.2014, 21:58
Jetzt habe ich an einer seiner ganz großen Momente denken müssen (https://www.youtube.com/watch?v=hzmWjqzOtfk)
ultrawrestling
09.04.2014, 22:22
Das ist nicht gut !! Ich kannte ihn nicht persönlich, aber er hat mich sehr gut unterhalten. Als Kind war ich sein Fanboy !! )=
Rated R Couture
09.04.2014, 23:01
Gleich so ein Schock am frühen Morgen!
Ich las es, nachdem eine Paige-Fanseite bei Facebook "R.I.P. Ultimate Warrior" postete. Ich konnte es nicht glauben, musste es also sofort nachgoogeln. Und leider bewahrheitet es sich.
Möge er in Frieden ruhen! :(
So sah auch mein Start in den Tag aus.
Noch leicht müde auf Facebook geschaut, wartet auch schon eine neue Meldung von einer Paige-Fansite. Halt der bereits erwähnte "R.I.P. Ultimate Warrior". War noch am überlegen was man damit übermitteln wollte, einfach da ich in dem Moment gar nicht dran denken konnte, dass er so plötzlich verstorben ist. Tja, scrolle weiter, bin noch am überlegen ob ich den Gag nicht verstehe und dann die nächste Meldung...Ab da wusste ich dann das seine Zeit leider gekommen ist.
Unglaublich, zwei brutale Schocker in der WWE-Welt, besonders die um den Warrior.
Habe es schon woanders geschrieben, aber vielleicht wusste bzw. hat Hellwig geahnt, dass er nicht mehr lange lebt und hat deswegen mit der WWE seinen Frieden gefunden. Auch um sich ein letztes mal von den Fans zu verabschieden.
Hoffe das er jetzt an einem besseren Ort ist, wo er wieder mit Owen seine Zeit vertreibt.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Ich musste direkt an Selbstmord denken.
Natürlich wünsche ich Warrior, dass er in Frieden ruht. Gerade auch weil ich als Kind ein großer Fan von ihm war. Nur wird man schwer bestreiten können dass er sich gelegentlich "unter aller Sau" benommen hat, und dabei den Eindruck machte, ein ziemlicher A**** zu sein (vor allem wenn er sich politisch geäußert hat).
http://deadspin.com/the-ultimate-warrior-was-an-insane-dick-1561275496
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.