PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] AJ Lee verlobt?, Raw Rating, Flair gedenkt Sohn

Southern Sensation
02.04.2014, 11:05
Glaubt man Berichten aus den USA, so sollen sich AJ Lee (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=13075) und CM Punk (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=313) verlobt haben. AJ Lee trug am Montag bei Raw einen Ring am Finger, der sehr verdächtig nach Verlobungsring ausgesehen haben soll. Mittlerweile soll AJ auch so weit sein, in Kürze nach Chicago zu ziehen, um so mehr Zeit mit ihrem Verlobten verbringen zu können.

Kurz vor WrestleMania zieht das TV Rating des Flagschiffs noch einmal an. Mit einem Rating von 3,14 punkten konnte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,07 Punkte und 300.000 Zuschauern noch einmal steigern. Die zweite Stunde generierte mit 4,6 Millionen Zuschauern das meiste Interesse. Raw war mal wieder die am meist gesehene TV-Show im Cable Network, was mittlerweile aber schon fast Standard ist.

Vor Zwei Tagen war der erste Todestag von Reid Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5023), Sohn des legendären Nature Boys Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67). Zu diesem Anlass veröffentlichte der mehrfache World Champion nun eine Nachricht an seinen Sohn, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

"Mein lieber Sohn Reid, vor einem Jahr hat dich Gott unserer Familie genommen, einer Familie die dich unendlich geliebt hat. Auch wenn es hart ist dich nicht zu sehen und dich nicht jeden Tag um uns herum zu haben, wissen wir alle, dass du zusammen mit meinen Eltern in Sicherheit bist und im Himmel, ein Ort der besser ist als alle anderen auf dieser Welt. Deine Mutter, dein Bruder, deine Schwestern und ich vermissen dich unendlich. Es vergeht kein Tag, wo wir nicht an dich denken. Ich verehrte dich so sehr, wie du mich verehrt hast und ich werde Gott ewig dankbar für dich sein. Wir haben die Welt zusammen bereist und zusammen so viele Erfahrungen gemacht. Ich bin so stolz dein Vater zu sein und du wirst für immer mein wunderschöner Sohn sein. Meine Welt wird ohne dich nie wieder die selbe sein.

Ich liebe dich,

Dad"

FearOfTheDark
02.04.2014, 11:14
Hast aber ganz schön schnell getippt, lieber Southern ;)

Southern Sensation
02.04.2014, 11:17
Ich bin eine Maschine.

FearOfTheDark
02.04.2014, 11:21
Ich bin eine Maschine.

Ich wollte damit eigentlich weniger deine Geschwindigkeit der News-Veröffentlichungen loben, sondern dich eher drauf hinweisen, dass sich verhältnismäßig viele Schreibfehler in diesem Post befinden :p

Southern Sensation
02.04.2014, 11:22
Ich wollte damit eigentlich weniger deine Geschwindigkeit der News-Veröffentlichungen loben, sondern dich eher drauf hinweisen, dass sich verhältnismäßig viele Schreibfehler in diesem Post befinden :p

Das war mir schon klar ;). Dürfte bereinigt sein.

FearOfTheDark
02.04.2014, 11:23
Gut, nicht dass das noch als Kompliment verstanden wird :salook:

PitBo
02.04.2014, 13:39
Das war mir schon klar ;). Dürfte bereinigt sein.

Nö einer ist noch da :p

" Mein lieber Sohn Reid, vor einem Jahr hat dich Gott unserer Familie genommen, eine Familie die dich unendlich geliebt hat. Auch wenn es hart ist dich nicht zu sehen und dich nicht jeden Tag um uns herum zu haben, wissen wir alle dass due zusammen mit meinen Eltern in Sicherheit bist und im Himmel, ein Ort der besser ist als alle anderen auf dieser Welt. Deine Mutter, dein Bruder, deine Schwestern und ich vermissen dich unendlich. Es vegreht kein Tag, wo wir nicht an dich denken. Ich verehrte dich so sehr, wie du mich verehrt hast und ich werde Gott ewig dankbar für dich sein. Wir haben die Welt zusammenbereist und zusammen so viele Erfahrungen gemacht. Ich bin so stolz dein Vater zu sein und du wirst für immer mein wudnerschöner Sohn sein. Meine Welt wird ohne dich nie wieder die selbe sein.

Gambler
02.04.2014, 16:46
Nö einer ist noch da :p
>>> einer
Mindestens vier, Zeichensetzung außen vor gelassen.

"Mein lieber Sohn Reid, vor einem Jahr hat dich Gott unserer Familie genommen, eine Familie die dich unendlich geliebt hat. Auch wenn es hart ist dich nicht zu sehen und dich nicht jeden Tag um uns herum zu haben, wissen wir alle dass due zusammen mit meinen Eltern in Sicherheit bist und im Himmel, ein Ort der besser ist als alle anderen auf dieser Welt. Deine Mutter, dein Bruder, deine Schwestern und ich vermissen dich unendlich. Es vegreht kein Tag, wo wir nicht an dich denken. Ich verehrte dich so sehr, wie du mich verehrt hast und ich werde Gott ewig dankbar für dich sein. Wir haben die Welt zusammenbereist und zusammen so viele Erfahrungen gemacht. Ich bin so stolz dein Vater zu sein und du wirst für immer mein wudnerschöner Sohn sein. Meine Welt wird ohne dich nie wieder die selbe sein.

He-man74
02.04.2014, 22:41
>>> einer
Mindestens vier, Zeichensetzung außen vor gelassen.

Scheiss auf die Tippfehler !!!

Ein toller Text, der ans Herz geht !

Cactus
02.04.2014, 23:13
http://youtu.be/TAryFIuRxmQ

Chapeau, hier geht ja mancher sehr dankbar mit den Leuten um, die sich für umsonst den Hintern aufreißen, damit es zeitnah Neuigkeiten für tausende Leute gibt. Da ist's ja ein Weltuntergang, wenn da mal ein paar Fehlerchen drin sind. :dh: :rolleyes:

Zur Punk-News: Ein entspanntes, erholtes Auftreten in der Öffentlichkeit, eventuell auch privates Glück - bis jetzt scheint ihm sein Abgang so gar nicht geschadet zu haben. Das freut mich (wirklich). :)

Vince Black
03.04.2014, 08:48
AJ verlobt? Bitte nicht, hoffe ich kann dies im Mai noch verhindern bei der Raw Show in London :P

Nixxkoenna
03.04.2014, 17:57
Scheiss auf die Tippfehler !!!

Ein toller Text, der ans Herz geht !

Seh ich auch so..