Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Reigns im Interview, Prince Devitt zu WWE?, Neue Infos zu Sting
Total Lihin
31.03.2014, 15:39
In einem Interview gab Roman Reigns (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17398) einige Einblicke in The Shield (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=stables&stable=138036) und die anstehende Wrestlemania. Zunächst wurde Reigns nach seinen Stable-Partnern befragt. Er gab zu, dass er nicht erwartet hätte, das alles so gut harmoniert. Doch von Beginn an passte alles, die Outfits, der Einzug durchs Publikum, die Triple Powerbomb und vieles mehr. Seiner Meinung nach sind sie schon lange über den Freundschaftsstatus hinaus und sind Brüder geworden. Über die Legenden die er bei Wrestlemania treffen wird sagte Reigns, dass er stets respektiere was Menschen in vergangenen Generation geleistet haben. Aber Stil und Gesichter verändern sich eben und jetzt ist seine Zeit. Als Geheimnis seines Erfolges nannte er die Tatsache das er stets versuchen würde, alles besser zu machen als er es vorgefunden habe.
Vor einigen Wochen berichteten wir vom großen Interesse seitens WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) an Prince Devitt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2162). Nun verdichten sich die Anzeichen wonach es WWE tatsächlich gelungen sein könnte den NJPW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=121)-Star verpflichtet zu haben. Am 6. April wird NJPW seinen Invasion Attack PPV in Tokyo abhalten. Auf der Card steht auch der Name von Devitt. Er wird bei der Show in einem 'Loser Leaves Town Match' gegen Ryusuke Taguchi (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=547) antreten. Diese Ansetzung interpretieren Experten als Zeichen für eine WWE-Verpflichtung. Ersatz scheint man aber auch schon gefunden zu haben. Einige Quellen sprechen von einem bereits unterzeichneten Vertrag der Japaner mit AJ Styles (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=350). Durch die Kooperation mit Ring of Honor (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=145) wäre ein solcher Schritt durchaus denkbar.
Immer wieder gibt es neue Informationen bezüglich Sting (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26)s Status. Bislang wurde nicht offiziell bestätigt, dass er bei WWE unterschrieben hat, aber daran würde wohl kein Weg vorbei führen. Momentan gilt es als wahrscheinlich, dass er genau ein einziges Match für die McMahon'sche Promotion bestreiten und dann in Rente gehen wird. Dieses Match wird angeblich gegen niemand geringeren als The Undertaker (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27) bei WrestleMania 31 in Santa Clara sein. In der letzten Zeit kamen Gerüchte auf, dass Sting bereits Videos von den Matches des Deadman studiert habe. Es könnte sein, dass diese Fehde ihren Startpunkt bereits bei WrestleMania 30 in sechs Tagen hat, bei der anschließenden RAW Ausgabe oder erst auf der Road to WrestleMania 31. Das einzig sichere scheint momentan zu sein, dass der 55-jährige Steve Borden nur ein einziges Match und das gegen den Undertaker bestreiten wird.
Sting vs Undertaker wäre meiner Meinung nach ein würdiges letztes Match für beide Veteranen :)
Dann hat Sting grad mal ein Match in der WWE und das verliert er auch noch. Kein schoenes Abschiedsgeschenk in die Rente :D
RainMaker
31.03.2014, 16:08
Vor einigen Wochen berichteten wir vom großen Interesse seitens WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) an Prince Devitt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2162). Nun verdichten sich die Anzeichen wonach es WWE tatsächlich gelungen sein könnte den NJPW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=121)-Star verpflichtet zu haben. Am 6. April wird NJPW seinen Invasion Attack PPV in Tokyo abhalten. Auf der Card steht auch der Name von Devitt. Er wird bei der Show in einem 'Loser Leaves Town Match' gegen Ryusuke Taguchi (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=547) antreten. Diese Ansetzung interpretieren Experten als Zeichen für eine WWE-Verpflichtung. Ersatz scheint man aber auch schon gefunden zu haben. Einige Quellen sprechen von einem bereits unterzeichneten Vertrag der Japaner mit AJ Styles (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=350). Durch die Kooperation mit Ring of Honor (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=145) wäre ein solcher Schritt durchaus denkbar.
Wunderbar, nicht nur geht Devitt, auch holt man inadäquaten Ersatz :dr:
Cenation
31.03.2014, 16:37
Dann hat Sting grad mal ein Match in der WWE und das verliert er auch noch. Kein schoenes Abschiedsgeschenk in die Rente :D
Wenn er danach in die HoF kommt, kann ers sicherlich verkraften. ;)
Ice Cream Bars
31.03.2014, 16:49
Stink vs Taker WM 31 -> Und dann beide in Ruhestand. Das ist mein Wunsch!!!
Fox Black
31.03.2014, 16:49
Vielleicht endet's ja auch in einem Draw! :salook:
Stink vs Taker WM 31 -> Und dann beide in Ruhestand. Das ist mein Wunsch!!!
Vielleicht endet's ja auch in einem Draw! :salook:
Das habe ich auch gerade gedacht. Z.B. ein Caket Match in dem Beide am Ende im Sarg landen und der Deckel zufällt.
Eins ist imo sicher. Wenn der Taker überhaupt noch einmal nicht bei WM gewinnt dann gegen den Stinger. Jeder andere Gegner wäre einfach nicht angemessen.
PappHogan
31.03.2014, 17:04
Nicht schlecht, dann werden wir nach dem Ende des Matches Lesnar vs Undertaker an die Hallendecke schauen, das wäre doch ein toller Opner für die "Fehde".
Der Stinger im Crow-Outfit, auch wenn das Match dann bei WM 31 wohl nicht unbedingt eine Augenweide würde, aber episch wäre es schon.
Das habe ich auch gerade gedacht. Z.B. ein Caket Match in dem Beide am Ende im Sarg landen und der Deckel zufällt.
Eins ist imo sicher. Wenn der Taker überhaupt noch einmal nicht bei WM gewinnt dann gegen den Stinger. Jeder andere Gegner wäre einfach nicht angemessen.
Wenn es tatsächlich zu dem Match kommen sollte, dann ist das sicher auch das letzte für den Taker. Ich würde auf nen Draw tippen, wo am Ende irgendeine neue starke Gruppierung eingreift und dann von beiden abgefertigt wird. Dann die nette Umarmung...einmal freundlich Respekt für den Gegner...und Show vorbei. Zwar ist deine Idee durchaus kreativer...aber ich denke WWE wird es eher 08/15 machen.
Allerdings kann man nur hoffen, dass die vorher das ganze Jahr ihre Körper trainieren und das Match minimum 3mal komplett im Training durchchoreographieren....denn bei den beiden alten Männern hat ein solches Match auch das Potential ultra-peinlich zu werden. Sting sah in seinem Strampelanzug mit dickem hintern zum Schluss schon eher lächerlich aus...und er ist dann noch ein weiteres Jahr älter.
GatoNegro
31.03.2014, 17:45
Würdig ist das schon ne Weile nicht mehr,was Sting im Ring so abliefert.
Fox Black
31.03.2014, 17:52
Würdig ist das schon ne Weile nicht mehr,was Sting im Ring so abliefert.
Bei TNA auch kein Wunder. Für Wrestlemania und den Taker wird er sich bestimmt nochmal richtig ins Zeug legen. Hoffentlich kommt nicht irgend eine Verletzung einer der beiden dazwischen. Und je nachdem wie Brock bei WM30 gegen den Taker agieren wird, kann man da nie sicher sein! :salook:
Charles Montgomery
31.03.2014, 17:55
Langsam aber sicher, werden die Sting-News immer nerviger und lächerlicher. Ich brauch ihn nicht. Weder gegen Undertaker noch gegen Bray Wyatt. 75% der Crowd würden ihn doch nichtmal erkennen. Und wer glaubt den schon ernsthaft daran, dass Sting die Streak brechen würde?
Sting-Fan
31.03.2014, 17:57
Die Frage ist doch, kann man dieses Match rein vom Namen her noch steigern? Mit Sting und Undertaker treffen zwei absolute Wrestling-Ikonen der letzten 2 Dekaden aufeinander. :D
Diabolos
31.03.2014, 18:03
Ich würde meine Rechnung da mal nicht ohne John Cena machen. Das wäre zumindest der Einzige bei dem der Ausgang spannend wäre.
jerseyhool
31.03.2014, 18:23
Und wer glaubt den schon ernsthaft daran, dass Sting die Streak brechen würde?
Wer sagt denn bitte, dass Sting die Streak brechen würde?
Ausserdem hat man den Zeitpunkt, wo dies noch Sinn gemacht hätte, ohnehin verpasst.
Es geht nur um die Namen: Sting vs Taker!
Zwar gebe ich dir recht, dass wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Fans wissen, wer er ist (was dem Alter geschuldet ist), aber es gibt doch immer noch genug Personen, die bereit sind, für diesen Kampf den PPV zu sehen bzw zu bezahlen.
Sozusagen die Helden ihrer Jugend.... und dazu würde ich mich auch zählen.
Diesen Kampf WILL ich sehen! Das letzte Aufeinandertreffen der beiden wäre dann auch 25 Jahre her... Wird also Zeit für ein Rematch. :lacher:
StingerMEM
31.03.2014, 18:26
Ich würde meine Rechnung da mal nicht ohne John Cena machen. Das wäre zumindest der Einzige bei dem der Ausgang spannend wäre.
Kane vs Cena vs Sting vs Undertaker :salook:(Bei einem TAg Match :kotz:)
Reo_Walderan
31.03.2014, 18:28
Sting gegen Taker könnte durchaus auch ein gutes Match werden. Da beide sich hervorragend stets auf ihre Gegner vorbereiten. Bei Lesnar dieses Jahr zweifel ich da schon eher
Bodyslam
31.03.2014, 18:53
Sting vs. Taker als Draw? Also ich müsste McMahon ja ziemlich brutal falsch einschätzen, wenn es zu diesem Ergebnis käme, insbesondere wenn Sting nur dieses eine Match bestreiten sollte. Für Nostalgiker mag so ein Ende Sinn machen, für die Jüngeren dürfte ein Draw gegen Jemand den sie nichtmal kennen, wie eine Niederlage Takers wirken.
Ba-tis-ta
31.03.2014, 19:47
Mich begeistert Undertaker vs Sting nicht wirklich, Undertakers Streak wird sowieso nie gebrochen werden.Und das the Shield kein vernünftiges Match zu WM 30 bekommt find ich eine Frechheit.
Ich habe es schon vor ein paar Wochen gepostet der Stinger taucht am Ende des Matches auf und dann beginnt
Der weg zu WM 31 und ich werde am Montag nach WM bei sky WM 31 Buchen
Klangfarben
31.03.2014, 20:44
Devitt bei WWE? Alles nur das nicht. Ernsthaft, Devitt ist viel zu gut für WWE.
auweia.... Sting als Ikone der WCW vs The Undertaker bei WM31. Bin da seht gespaltener Meinung. Einerseits die Helden der Vergangenheit, andererseits die Realität, dass dieses Match 10 Jahre zu spät kommt. Natürlich kann man die Fehde aufbauen und innerhalb eines Jahres auch den jüngeren Zuschauern Sting näher bringen bzw ihn "erklären", ABER: Was soll das Ergebnis bringen? Sting Sieg? Der Held der WCW besiegt den Untoten der WWF/E ? Es gibt / gab schon lange die Debatte wer den Taker in Rente schicken darf / sollte. Imo war HBK als letzter "Überlebener" der alten Generation die perfekte Wahl gewesen, leider hats nicht gereicht. Es gab aber 2 sehr geile Matches. Kane ist durch seine Gimmickwechsel nicht mehr realistisch und der letzten Bruderkampf mit beiden Abtritten durch die diversen Fehden etwas ausgelutsch. Cena mit Heelturn wäre auch noch eine Variante. Aber Sting? Als ob Vinni den Held seines damals größten Feindens sein Aushängeschild besiegen lässt....
Ein Draw wird das Match bestimmt und die Buyrate wird durch Sting gepusht. Es ist / wird dann das Moneymatch. Das "the world was waiting for".... aber halt einige Jahre zu spät. Es sind beides Legenden und sie haben einen würdigen Abschied verdient.
Gleichzeitig nimmt man den Fans aber auch imo einen wichtige "ewige Debatte" weg. Hätte der Undertaker Sting besiegt? Hätte Sting den Untertaker besiegt? Man hätte das zu einem Mysterium führen können in dem man kein Match der beiden bringt. Sodass man auch in 20 Jahren immer noch heiß diskutieren kann wer der "Bessere" von beiden war. Aber das wird uns wohl nun abgenommen.
Dennoch hoffe ich auf einen coolen unterhaltsamen Kampf. Und auf die Crowd bin ich ja jetzt schon gespannt. Und auf die Mindgames...
Gleichzeitig nimmt man den Fans aber auch imo einen wichtige "ewige Debatte" weg. Hätte der Undertaker Sting besiegt? Hätte Sting den Untertaker besiegt? Man hätte das zu einem Mysterium führen können in dem man kein Match der beiden bringt. Sodass man auch in 20 Jahren immer noch heiß diskutieren kann wer der "Bessere" von beiden war. Aber das wird uns wohl nun abgenommen.
Man kann sich auch alles schlecht reden, wenn man nur will :killer:
Natürlich hätte er, wenn es im Script gestanden hätte ;)
Woodstock
31.03.2014, 23:48
Undertaker vs Sting! Ich will es sehen!
Mit dem Sieger UT und dem Rücktritt.. Egal wie es ist und egal was man nun in seinem gesetzten Alter vom Taker halten mag.. Niemand..ich meine meine NIEMAND hat auch nur annähernd das Recht die Streak zu brechen.
Als größte Streak der Sportgeschichte in den Ruhestand schicken. EInfach nur damit McMahon sagen kann, scheiß auf Football, so viele Matches hat auch bei euch Keiner ohne Niederlage gehabt ;)
Wunderbar, nicht nur geht Devitt, auch holt man inadäquaten Ersatz :dr:
Sad, but true. Ich will Devitt nicht hergeben.
RainMaker
31.03.2014, 23:57
Das will keiner der Puroriege. Wer das doch will, ist ein schlechter Mensch, Punkt.
Glissinda der Troll
01.04.2014, 00:06
Das will keiner der Puroriege. Wer das doch will, ist ein schlechter Mensch, Punkt.
Hergeben wollen ist sicherlich übertrieben aber andererseits hat man ihn im G1 und danach doch ziemlich verheizt. Ich verstehe nur nich so ganz was WWE mit ihm will. Es sei denn man macht jetzt auf dem Network wirklich eine CW Show und will ihn als Aushängeschild.
RainMaker
01.04.2014, 00:10
Ich verstehe nur nich so ganz was WWE mit ihm will. Es sei denn man macht jetzt auf dem Network wirklich eine CW Show und will ihn als Aushängeschild.
Wenn sie das machen, verteufel ich sie auf ewig. Devitt kann den gleichen Weg wie Bryan gehen, wrestlerisch sogar weiter.
Ich denke nicht, dass Fergal zu WWE oder TNA geht. Nach seinem ICW Zero G Titelgewinn am Mittwoch hat er die Gerüchte sogar kurz angesprochen. War zwar das übliche Cheap Pop Gerede, aber naja. Die Sache ist, dass Fergal WWE eigentlich nicht wirklich braucht.
DemonOfDeathValley2.0
01.04.2014, 07:30
Das will keiner der Puroriege.
Ich verstehe nur nich so ganz was WWE mit ihm will. Es sei denn man macht jetzt auf dem Network wirklich eine CW Show und will ihn als Aushängeschild.
Wenn sie das machen, verteufel ich sie auf ewig. Devitt kann den gleichen Weg wie Bryan gehen, wrestlerisch sogar weiter.
This. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Fergal Devitt, bleib wo du bist. Bei WWE wirst du nicht glücklich werden. Ein Top-Draw in deiner Größe (Bryan) reicht den Muskelbergfanatikern bei WWE. Als wenn sie 2 kleinere Wrestler im Main Event etablieren würden. Und genau da gehört der Prince auch hin. In den Main Event.
Undertaker vs Sting? Meine Antwort bleibt die selbe. Her damit.
Slaigrin
01.04.2014, 10:05
Irgendwie würde es Sting gar nichts bringen wenn er die Streak brechen würde. Danach wird er eh keine Matches mehr für WWE bestreiten.
Falls die Streak überhaupt noch gebrochen werden soll, dann doch bitte von einem aktuellen Star, der auch noch einige Jahre im Ring stehen wird. So könnte man ein neues Face of the WWE etablieren. Ich vermute allerdings trotzdem, dass die Streak nie gebrochen wird und der Undertaker unbesiegt bei Wrestlemania in den Ruhestand gehen wird.
Ich habs auch schonmal gesagt.Ich will das Match sehen.Und ich denke die beiden würden auch ein Unterhaltsames Match noch zustande bekommen.Vieleicht kein 5 Sterne Match aber interessant.Ein Jahr hatt Sting um sich nochmal in Form zu bringen und sich die n paar Haare auf die pläte hinten einpflanzen zu lassen:D
Mr.MainEvent
01.04.2014, 12:22
Fergal Devitt, bleib wo du bist. Bei WWE wirst du nicht glücklich werden.
Genau.So wie es 2009 alle über Danielson gesagt haben.Und die hatten ja schließlich auch Recht,schlimm wie der in der Undercard jobben muss.
Die die wirklich Talent haben und es wollen setzten sich immer durch,auch bei der WWE.
Kinderschreck
01.04.2014, 12:27
Undertaker vs. Sting, da bekommt der Mark in mir schon beim Gedanken feuchte Höschen. Wenn man es geschickt aufzieht könnte das sehr sehr gut werden, ich meine das gäbe Zeit für 1 Jahr voller Hype, 1 Jahr voller Promos, die die Storyline zum Überkochen bringen und beide haben 1 Jahr Zeit um sich in Form zu bringen und das Match minutiös durchzuplanen.
Shut up and take my money!
Sting-Fan
01.04.2014, 15:17
Ich find es überaus faszinieren,d wie im Grunde jeder hier weiß, die Kämpfe sind abgesprochen, der Sieger steht von Beginn an fest und die Kämpfe werden mehr des Inhaltes wegen geschaut, wie es zum Sieger kommt, denn der Spannung welcher der Kontrahenten erfolgreich aus dem Ring steigt. Und doch wird dies bei Sting - Taker ignoriert und dem Kampf die Vorfreude abgesprochen, da der Sieger bereits feststeht. Bei dem Kampf geht es -trotz Stipulation - nicht um die Streak, es geht um die Vergangenheit des Mainstreamwrestling und die fanatischen Fanzeiten des Zuschauers. Sting und Undertaker waren Zugpferde, als das amerikanische Wrestling seinen Höhepunkt durchlief. Beide waren Zugpferde, als man selber noch ein unwissender Mark war. Beide, in einem Ring, gegeneinander, verkörpern genau diese Zeit und lassen sie noch einmal auferleben. Wie HHH es bereits sagte vor Jahren sagte: End of an Era. Nur diesmal trifft es wirklich zu. Das ist, worauf sich viele freuen. :D
Direwolf
01.04.2014, 15:41
Ich find es überaus faszinieren,d wie im Grunde jeder hier weiß, die Kämpfe sind abgesprochen, der Sieger steht von Beginn an fest und die Kämpfe werden mehr des Inhaltes wegen geschaut, wie es zum Sieger kommt, denn der Spannung welcher der Kontrahenten erfolgreich aus dem Ring steigt. Und doch wird dies bei Sting - Taker ignoriert und dem Kampf die Vorfreude abgesprochen, da der Sieger bereits feststeht. Bei dem Kampf geht es -trotz Stipulation - nicht um die Streak, es geht um die Vergangenheit des Mainstreamwrestling und die fanatischen Fanzeiten des Zuschauers. Sting und Undertaker waren Zugpferde, als das amerikanische Wrestling seinen Höhepunkt durchlief. Beide waren Zugpferde, als man selber noch ein unwissender Mark war. Beide, in einem Ring, gegeneinander, verkörpern genau diese Zeit und lassen sie noch einmal auferleben. Wie HHH es bereits sagte vor Jahren sagte: End of an Era. Nur diesmal trifft es wirklich zu. Das ist, worauf sich viele freuen. :D
Genau so sehe ich es auch. Wenn man DAS Gesicht der 90er von WWE benennen soll, mit dem man den Namen WWE jederzeit in Verbindung bringt, so kommt man nur schwer bis gar nicht am Undertaker vorbei. Nicht immer war der Taker dabei in den Hauptfehden zu sehen, doch stets ließ sich WWE mit ihm identifizieren. Ähnliches galt für Ric Flair wenn es um NWA geht und auf Seiten der WCW galt selbiges Sting. Hunter bezeichnete sich und den Undertaker als die letzten einer alten Era, die last outlaws und ich fragte mich damals schon ob Hunter da nicht eigentlich jemanden ausgelassen hat, der noch vor ihm selbst den Titel "last outlaw" verdient hätte. Immerhin hatten Sting und der Taker schon einen beachtlichen Namen in ihren Ligen, als der gute Hunter noch relativ grün hinter den Ohren war. Als Beispiel dazu einfach mal Starcade 94: Alex Wright vs Jean Paul Levesque ;)
Ein richtiges End of an Era würde somit auch für mich erst eintreffen, wenn auch das letzte Kapitel der alten Zeiten abgeschlossen wäre. Dies in Form eines matches zu sehen wäre für mich daher auch trotz des gesetzten Alters der beiden Akteure immer noch episch.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.