PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFC Fightpass jetzt verfügbar [D,CH,Ö]

Kamro
03.03.2014, 21:07
Der UFC Fight Pass ist ab sofort auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar: http://www.ufc.tv/page/fightpass

Der UFC Fight Pass kostet 7,99 Euro pro Monat. Eine Kündigung ist monatlich möglich. Bezahlt werden kann derzeit nur mit Kreditkarte.

Nach der Registrierung beginnt eine kostenlose 7-tägige Testphase, während der man sich alle Features ansehen und ausprobieren kann.

Der UFC Fight Pass umfasst aktuell folgende Inhalte:
- Exklusive UFC Fight Nights (wie die am Samstag in London)
- Fight-Video-Datenbank mit allen Kämpfen aus UFC, PRIDE, Strikeforce, WEC und Affliction (wird noch vervollständigt)
- Wiederholungen aller Live-Veranstaltungen der UFC (wird noch vervollständigt)
- Alle Staffeln von "The Ultimate Fighter" inkl. der kommenden Brasilien-Staffel mit Wanderlei Silva und Chael Sonnen
- Best-of-Shows

Quelle:

Deutsche UFC Facebook Seite

Leider sieht es so aus als ob wir alle anderen Shows immernoch bezahlen müssen.

RainMaker
03.03.2014, 21:27
Bezahlt werden kann derzeit nur mit Kreditkarte.

Leider sieht es so aus als ob wir alle anderen Shows immernoch bezahlen müssen.

Kreditkarte kommt mir keine ins Haus. Paypal oder "Fernseher" suchen, Punkt.

Willy
03.03.2014, 21:44
Kreditkarte kommt mir keine ins Haus. Paypal oder "Fernseher" suchen, Punkt.

So sieht es aus, Kreditkarte ist keine Option.

Und verstehe ich das richtig, dass der Fight Pass einen nicht dazu berechtigt, die Shows live zu gucken und man dafür einzeln bzw. extra bezahlen muss?

The Showstopper
03.03.2014, 21:52
Und verstehe ich das richtig, dass der Fight Pass einen nicht dazu berechtigt, die Shows live zu gucken und man dafür einzeln bzw. extra bezahlen muss?

Was die PPVs und Fox-Shows angeht, steht noch nichts fest. Die Fight Pass Fight Nights kannst du dir natürlich live geben.

Ansonsten sag ich nur: Prepaid-Kreditkarte. Wenn mir da einer außer der NSA die Daten mopst, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich wurscht :D

umimatsu
03.03.2014, 22:55
Der UFC Fight Pass kostet 7,99 Euro pro Monat. Eine Kündigung ist monatlich möglich. Bezahlt werden kann derzeit nur mit Kreditkarte.

Sie ( amerikanische Unternehmen ) raffen einfach nicht, dass Kreditkarten hier in Deutschland nicht sonderlich beliebt sind / benutzt werden. Ich hab kein Problem damit, 7,99 Euro im Monat abzudrücken, denn das Angebot ist fair. Aber Kreditkarte ist ein absolutes NoGo!

ligaradiofan
04.03.2014, 16:39
Was habt ihr alle gegen Kreditkarten? Kenne auch niemanden der keine hat :D

Ich hab halt ein monatliches Limit drin und gut ist.

frank85
06.03.2014, 18:46
Hab mir heute den Fight Pass geholt und finds bisher sehr geil was man alles geboten bekommt. Allein für die Fight Library mit u.a. den WEC und Affliction Events hat sich das Ding schon gelohnt. Dann kann ich mich ab sofort auch durch die ersten UFC Events wühlen :dh:.