Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raw Ausgabe in Chicago...Erwartungen?
Singarasa
27.02.2014, 08:38
Hallo liebe Gemeinde :),
die nächste Raw Ausgabe findet ja bekanntlich in Chicago statt (Heimatstadt von CM Punk) und ich wollte euch einfach mal fragen, was Ihr so von dieser Ausgabe erwartet.
Als Main Event ist ja ein Rückmatch zwischen The Wyatts vs. The Shield angekündigt.
Ich persönlich bin auf die Fans gespannt :D
Glaubt Ihr, dass CM Punk in irgendeiner Form erscheinen wird, evtl. sogar unter den Fans?
Mr.MainEvent
27.02.2014, 08:43
Vince wird Punk ein besseres WM Match+mehr Geld geben und die Diva kehrt zurück.Und am Ende war alles viel Gelaber um nix.
Chrizz84
27.02.2014, 09:00
Auf Twitter hat sich sogar schon eine Gruppe gebildet wie man RAW am Montag am besten sabotieren kann
@ChicagoRAWcrowd :)
Ich hoffe sie Chanten nicht soviel...Viel besser wäre es wenn sie wirklich es schaffe das alle oder fast alle den Rücken zu drehen.Das würd ich gerne sehen ,wie HHH darauf reagiert und Batista:)
The Crock
27.02.2014, 09:11
Ich weiß nicht, warum du ständig CM Punk als Diva bezeichnest, aber (abgesehen davon, ob das nicht einfach ein großer Work ist und man ihm damit eine Pause gibt, damit er für oder nach WrestleMania fit ist) vielleicht sollte man auch sehen, dass Stone Cold Steve Austin so etwas auch schon einmal gemacht hat. Zu einer Zeit als es für die WWF ums Überleben ging.
Ist es außerdem so "divenhaft", wenn er seine Gesundheit schont und lieber zuhause bleibt, auf Geld verzichtet? So wie es momentan aussieht, scheint man, trotz kaum Kreativität des Creative Teams, die Abwesenheit von CM Punk gut kompensieren zu können.
Für Chicago erwarte ich, dass das Match Shield vs. Wyatts das Match des Abends wird ... und zum endgültigen Split vom Shield führt. Vielleicht turnt auch Seth Rollins als erster, weil er es satt ist, immer schlichten zu müssen.
Und dann kann man vielleicht zum Ende der Show eine Pipebomb II mit CM Punk bringen. Ob Work oder nicht, kann er sich ja dazu äußern. Finde es ja immer sehr interessant, dass Vince gerade eher zu den Talenten, die nicht "seinem" Typus Wrestler entsprechen einen besonders guten Kontakt aufgebaut hat: Bret Hart, Shawn Michaels, Chris Jericho, CM Punk, ...
Lil' Jimmy
27.02.2014, 09:12
Original nix wird passieren. Mehr und lautere Chants als bisher, aber das wars auch schon wieder.
Thorn Hallis
27.02.2014, 09:16
Die Tontechnik wird vermutlich einiges zu überspielen haben.
Hulkster-2003
27.02.2014, 09:20
Diese #chicagoRAWcrowd lässt mich schon jetzt erzittern vor Vorfreude! Wenn die Jungs und Mädels das in der Art und Weise durchziehen wird das die legendärste Raw Ausgabe aller Zeiten!
Und auch dem Letzten sollte bewusst sein, dass Punk nie und nimmer in Chicago zurückkehrt! Es ist kein f**** Angle, das ist pure Realität! Bisher wurde on Air nicht einmal darauf eingegangen, alle Punk Clips wurden entfernt, etc. Er wird definitiv irgendwann seine Rückkehr feiern und dann wird die ganze Geschichte als Work verkauft und entsprechend publikumswirksam aufgebaut, aber im Moment ist und bleibt er raus!
Ich gehe davon aus, dass man in Chicago - um dem Schlimmsten zu entgehen - Daniel Bryan in den Mittelpunkt stellt und vielleicht sogar dort verkündet, dass er in den ME von WM involviert sein wird. Das sollte die Menge wenigstens ein bisschen entschädigen!
Ich hoffe aber wirklich, dass die Fans in Chicago die Bude richtig abreißen! Hab' mich seit Jahren nicht so sehr auf ein RAW gefreut!
automatix
27.02.2014, 09:25
Die WWE macht als Opener Bryan vs Orton um den Titel, bei dem Bryan den Titel in drei Minuten gewinnt und kein Mensch braucht danach mehr CM Punk
Hulkster-2003
27.02.2014, 09:28
dass Stone Cold Steve Austin so etwas auch schon einmal gemacht hat. Zu einer Zeit als es für die WWF ums Überleben ging.
Stone Cold hat das gemacht! genau genommen 2 Mal, ABER im Jahre 2002! Da war die WWE meilenweit davon entfernt ums Überleben zu kämpfen!
Und wenn ich mir Stone Cold anno 2002 vorstelle im Hinblick auf Standing, Achievements, etc. und mit Punk 2014 vergleiche, so liegen auch hier Welten dazwischen! Was Austin in der hitzigen Zeit zwischen 1997 und 2001 abgespult hat, war unmenschlich! Er hat diverse schwerwiegende Verletzungen erlitten, aber er war das Zugpferd (mit Rocky).... es musste weitergehen!
Ich will Punk mit Sicherheit nicht als Diva darstellen! Wenn er physische oder psychische Probleme hat, soll/muss er sich eine Auszeit nehmen! Aber nicht in dieser Art! Ich hab' es an anderer Stelle schon mal gesagt: Punk nimmt sich wichtiger als das Business und die Company, die ihm gutes Geld bezahlt! Diese Einstellung sollte er überdenken!
Sascha841
27.02.2014, 09:33
Ich hoffe sie Chanten nicht soviel...Viel besser wäre es wenn sie wirklich es schaffe das alle oder fast alle den Rücken zu drehen.Das würd ich gerne sehen ,wie HHH darauf reagiert und Batista:)
Ich habe es nach dem Rumble ja schon mal geschrieben, dass es super wäre wenn es so eine Aktion, seitens der Fans, mal gäbe. In Fußballstadien kommt es ja öfters mal vor. Wenn es jetzt wirklich dazu kommt, und konsequent umgesetzt wird, wäre es ein Traum. Stelle es mir schon richtig geil vor, wie “Face“ Batista die Fans anbrüllt Look at me when i'm talking to you.
Freu mich schon auf Montag bzw. Dientag.
krancher87
27.02.2014, 09:37
Kann mir mal jemand genau erklären was stone cold damals gemacht hat und wieso..
Delta Romeo
27.02.2014, 09:43
Kann mir mal jemand genau erklären was stone cold damals gemacht hat und wieso..
Austin sollte sich bei RAW für Lesnar hinlegen. Das wollte er nicht und er hat eine No Show hingelegt. Austin sagte Jahre später, dass er kein Problem damit gehabt hätte, sich für Lesnar hinzulegen, es aber Blödsinn gewesen wäre, das ohne Aufbau bei RAW zu bringen. Insgesamt war er unzufrieden mit den Kreativen und ward dann eben für eine ganz Weile verschwunden.
Excalibur
27.02.2014, 10:31
Austin sollte sich bei RAW für Lesnar hinlegen. Das wollte er nicht und er hat eine No Show hingelegt. Austin sagte Jahre später, dass er kein Problem damit gehabt hätte, sich für Lesnar hinzulegen, es aber Blödsinn gewesen wäre, das ohne Aufbau bei RAW zu bringen. Insgesamt war er unzufrieden mit den Kreativen und ward dann eben für eine ganz Weile verschwunden.
Dazu kann man sagen, dass er zuletzt auch sein bedauern dazu ausgedrückt hat, den Job nicht getan zu haben. Zwar besteht er weiterhin darauf, dass es damals aus seiner Sicht eben nicht das richtige gewesen sei, aber es sei schlimmer von ihm gewesen, einfach eine No Show hinzulegen.
DocKeule
27.02.2014, 10:44
Stone Cold hat das gemacht! genau genommen 2 Mal, ABER im Jahre 2002! Da war die WWE meilenweit davon entfernt ums Überleben zu kämpfen!
Und wenn ich mir Stone Cold anno 2002 vorstelle im Hinblick auf Standing, Achievements, etc. und mit Punk 2014 vergleiche, so liegen auch hier Welten dazwischen! Was Austin in der hitzigen Zeit zwischen 1997 und 2001 abgespult hat, war unmenschlich! Er hat diverse schwerwiegende Verletzungen erlitten, aber er war das Zugpferd (mit Rocky).... es musste weitergehen!
Und was hat Punk jetzt seit 2006 gemacht? Gut, die eine große Verletzung gab es bei ihm nicht, trotzdem wurde mehrfach berichtet, daß er eigentlich eine längere Auszeit bräuchte, sie aber nicht bekommt.
Übrigens gerade wenn wir annehmen, daß sein Straight Egde Lebensstil nicht nur ein Gimmick ist und er auch auf die verschriebenen kleinen Helfer verzichtet, ist sein Durchhalten um so beeindruckender.
Ich will Punk mit Sicherheit nicht als Diva darstellen! Wenn er physische oder psychische Probleme hat, soll/muss er sich eine Auszeit nehmen! Aber nicht in dieser Art! Ich hab' es an anderer Stelle schon mal gesagt: Punk nimmt sich wichtiger als das Business und die Company, die ihm gutes Geld bezahlt! Diese Einstellung sollte er überdenken!
Warum sollte man das auch ernster nehmen als sich selbst? Jeder hat nur ein Leben und das einem "Business" unterzuordnen, das sich seit Jahren in einer Abwärtsspirale befindet und von Idioten aus der Medienbranche regiert wird, die zum einen mittlerweile eine gute Storyline nicht mal erkennen, wenn sie davon in den Arsch gebissen werden und zum anderen mit Punk als Person ganz offensichtlich wenig bis nichts anzufangen wissen.
Und auf das Geld ist er ja nun offensichtlich bereit zu verzichten. Ich sehe also nicht, wo da der moralische Widerspruch sein soll.
Dazu kann man sagen, dass er zuletzt auch sein bedauern dazu ausgedrückt hat, den Job nicht getan zu haben. Zwar besteht er weiterhin darauf, dass es damals aus seiner Sicht eben nicht das richtige gewesen sei, aber es sei schlimmer von ihm gewesen, einfach eine No Show hinzulegen.
Wobei das auf der letzten Doku zu seiner Karriere auch noch etwas anders klang.
krancher87
27.02.2014, 10:48
Danke euch..
und wie lang war er weg?
DemonOfDeathValley2.0
27.02.2014, 11:37
Ich denke nicht, dass da was herausragendes passieren wird in Chicago. Das mit Punk ist mit Sicherheit kein Work, das sagte ich schon von Anfang an. Der wird weder am Montag, noch zu WrestleMania XXX aufkreuzen. Was sollte er da auch? Von einem Match gegen HHH war er nicht sonderlich angetan, von einem Match gegen Kane wohl noch weniger. Mit was sollte man ihn denn noch locken in den paar Wochen vor WM?
Und ins Titlematch braucht man in diesen paar Wochen keinen Bryan und keinen CM Punk mehr dazubooken,das hinterlässt doch nur noch einen faden Beigeschmack. Der perfekte Zeitpunkt wurde bei Bryan aus welchen Gründen auch immer versäumt. Keine Zugkraft in den Augen der WWE Chefs, womöglich stört sich jemand an seinem Aussehen oder seiner Größe oder dem Fehlen von übermenschlichen Muskeln, keine Ahnung. Sucht euch was aus.
Sollen sie sich doch diese Suppe selber auslöffeln mit Vinces und HHHs Wichsvorlagen-Vorzeigematch Orton vs Batista. Ansonsten wird man versuchen, dass man die Chicagoer Chants unter Kontrolle bekommt. Mir wäre natürlich auch lieber, dass man bei diesem Bockmist zurzeit mal so gut wie auf garnichts reagiert, denn das (und weniger Einnahmen) ist die einzige Sprache die eine Company wie WWE versteht. So weit wirds aber nicht kommen. Andererseits wäre es auch schade und nicht fair und förderlich gegenüber einem (voraussichtlich) tollen Match zwischen den Wyatts und den Shield-Jungs.
Danke euch..
und wie lang war er weg?
Dürfte vom 10. Juni 2002 bis zu No Way Out 2003 gewesen sein. NWO 2003 kam er zurück nur das Walkoutdatum hab ich nicht mehr richtig im Gedächtnis. Dürfte aber schon Juni gewesen sein.
Hulkster-2003
27.02.2014, 11:48
Warum sollte man das auch ernster nehmen als sich selbst? Jeder hat nur ein Leben und das einem "Business" unterzuordnen, das sich seit Jahren in einer Abwärtsspirale befindet und von Idioten aus der Medienbranche regiert wird, die zum einen mittlerweile eine gute Storyline nicht mal erkennen, wenn sie davon in den Arsch gebissen werden und zum anderen mit Punk als Person ganz offensichtlich wenig bis nichts anzufangen wissen.
Und auf das Geld ist er ja nun offensichtlich bereit zu verzichten. Ich sehe also nicht, wo da der moralische Widerspruch sein soll.
Ich würde dir insofern vollkommen zustimmen, dass jeder im Endeffekt das tun muss was für ihn das Beste ist! Ich glaube aber eben nicht, dass es Punk um die - von dir erwähnte - Abwärtsspirale geht oder gar um die Ausrichtung der Company.
Es geht ihm darum, dass ER gerne im ME von WM stehen würde und dass ER sich falsch eingesetzt fühlt. Er hat einen Oscar reifen Abgang hingelegt, nur und ausschließlich um seinen eigenen Marktwert zu erhöhen. Ich würde ihn vergöttern und ihn bewundern, hätte er die Eier sich - nach Auslaufen seines WWE Vertrages - wirklich TNA oder ROH anzuschließen. Dann würde ich sagen: Ok, der Mann hat Prinzipien. Er verzichtet auf Geld, kann weniger auftreten und kann das tun was er - angeblich - so sehr liebt: durch Wrestling herausragen! Da er aber - wovon man denke ich ausgehen kann - irgendwann zur ach-so-verhassten-scheiß-mainstream-organisation-wwe zurückkehrt, kann ich ihn nur bedingt ernst nehmen und er bleibt für mich nichts weiter als ein Egomane.
Aldi Made Warrior
27.02.2014, 11:51
Wenn das genug Leute mit dem Protest erfahren, kann RAW sich u.U. über eine hohe Einschaltquote freuen. Und damit würde wieder bewiesen werden das eine interresannte Storyline (Auch wenn das hier keine ist) Ratings generieren kann.
DocKeule
27.02.2014, 12:28
Ich würde dir insofern vollkommen zustimmen, dass jeder im Endeffekt das tun muss was für ihn das Beste ist! Ich glaube aber eben nicht, dass es Punk um die - von dir erwähnte - Abwärtsspirale geht oder gar um die Ausrichtung der Company.
Es geht ihm darum, dass ER gerne im ME von WM stehen würde und dass ER sich falsch eingesetzt fühlt. Er hat einen Oscar reifen Abgang hingelegt, nur und ausschließlich um seinen eigenen Marktwert zu erhöhen. Ich würde ihn vergöttern und ihn bewundern, hätte er die Eier sich - nach Auslaufen seines WWE Vertrages - wirklich TNA oder ROH anzuschließen. Dann würde ich sagen: Ok, der Mann hat Prinzipien. Er verzichtet auf Geld, kann weniger auftreten und kann das tun was er - angeblich - so sehr liebt: durch Wrestling herausragen! Da er aber - wovon man denke ich ausgehen kann - irgendwann zur ach-so-verhassten-scheiß-mainstream-organisation-wwe zurückkehrt, kann ich ihn nur bedingt ernst nehmen und er bleibt für mich nichts weiter als ein Egomane.
Das ist im Moment aber doch erstmal alles nur Spekulation vor dir.
Klar ist es möglich, daß er jetzt plötzlich zurück kommt, aber genauso denkbar ist, daß er aus dem letzten Mal gelernt hat, bei dem er gegen die eigenen Instinkte doch noch mal seinen Vertrag verlängert hat. Und nachdem er schon 2011 gesagt haben soll, daß er finanziell nicht auf die WWE angewiesen ist, wird er jetzt vermutlich nicht weniger Geld beiseite gelegt haben. Abgesehen davon läuft doch gerade der Vorwurf ins Leere, immerhin verzichtet er gerade auf den größten Zahltag des Jahres.
Bei TNA oder ROH würde ich ihn aber nicht mehr erwarten. TNA ist wohl das löchrigste aller sinkenden Schiffe und ob er mit Mitte 30 und nach fast 10 Jahren WWE Wrestling noch den RoH-Stil gehen kann/sollte halte ich eher für fragwürdig.
Der Wrestling-Nerd
27.02.2014, 14:20
Laut twitter und PWInsider haben die Chicago-Fans folgendes vor:
***WWE: Fans in Chicago machen im Internet mobil: Zahlreiche Protestaktionen für das kommende Raw geplant!***
Die WWE-Fanbasis in Chicago macht wenige Tage vor der Raw-Ausgabe in der Allstate Arena mit einer Internetkampagne auf sich aufmerksam. Unter dem eigens für das kommende Raw kreierten Twitter-Account https://twitter.com/chicagorawcrowd rufen die Organisatoren der Aktion die Zuschauer, die sich für Montag ein Ticket gekauft haben, zu einer gezielten Show-Sabotage auf. Als Gründe werden u.a. der ungeklärte Abgang von Lokalmatador CM Punk, das langweilige WWE-Produkt der letzten Monate, der Push von Dave Batista, das Booking von Daniel Bryan sowie die Rolle von Triple H in den Shows genannt. Unter Hashtags wie #hijackRaw, #NoMovement, #HHHsucks oder #WeWantPunk soll die anvisierte Protestaktion in den nächsten Tagen weiter über Twitter verbreitet und beworben werden. Die Allstate Arena wird kommenden Montag mit erwarteten 13.000-15.000 Fans vermutlich ausverkauft sein.
Als Protestaktionen werden zurzeit diverse Sprechchöre, das gezielte Stören von Matchabläufen sowie kreative Einzelaktionen (z.B. Schweigeminuten, No-Chants, Boring-Chants) gegen Triple H und Dave Batista diskutiert. Außerdem überlegt man u.a. das Publikum dazu aufzurufen, bei jedem Auftritt der beiden genannten Männer alle Fans dazu zu bringen, ihnen den Rücken zuzukehren, damit das WWE-Management einen öffentlichkeitswirksamen Denkzettel verpasst bekommt. Es dürfte in der Geschichte der WWE bisher einmalig sein, dass sich eine lokale Fanbase vorab in Massen zu einer Show-Sabotage verabredet, um so - ohne sich auf die eigentliche Show erst einzulassen - einen WWE Event zu einer Demo gegen das WWE Office zu machen. CM Punk wird indessen auch in Chicago nicht zurückerwartet. Bei den SmackDown-Tapings am letzten Dienstag hatte man sogar sein Match gegen den Undertaker aus einem Highlight-Clip von WrestleMania 29 entfernt und durch anderes Material ersetzt. Auch in anderen aktuellen Programm-Trailern wurde sämtliches Material mit ihm mittlerweile herauseditiert.
Tut es, Chicago-Crowd. Bitte, ihr seid einfAch die Größten und wenn jemand es schafft, die WWE zum Umdenken zu bringen, dasnn ihr. Enttäuscht uns nicht. :D
Captain Mightypants
27.02.2014, 14:23
Wie genial das wäre, wenn CM Punk sich eine Karte besorgt und sich dann in die 1. Reihe setzt...
RainMaker
27.02.2014, 14:24
Ich bin da ganz bei Mr. Mashup. Feiert die Wyatts, feiert Shield, feiert Bryan, feiert Ziggler, feiert Cesaro und gebt dem Rest einen Denkzettel, der sich gewaschen hat.
Fox Black
27.02.2014, 14:26
Ich bin da ganz bei Mr. Mashup. Feiert die Wyatts, feiert Shield, feiert Bryan, feiert Ziggler, feiert Cesaro und gebt dem Rest einen Denkzettel, der sich gewaschen hat.
Ob das aber was nützen wird ist fraglich. Kann mir gut vorstellen, dass man im WWE Office weiter auf stur schaltet und an dem "greatest wrestlemania main event of all time" festhalten wird. :salook:
RainMaker
27.02.2014, 14:36
Ob das aber was nützen wird ist fraglich. Kann mir gut vorstellen, dass man im WWE Office weiter auf stur schaltet und an dem "greatest wrestlemania main event of all time" festhalten wird. :salook:
Ich geb ab jetzt einfach Paul die Schuld. Seine Buddies stehen nämlich komischerweise alle gut da.
ThatDamnGood
27.02.2014, 14:36
Für mich ergibt das ganze Getue rund um Orton vs Batista grade so überhaupt keinen Sinn! In 27 von 29 Fällen hat der "offizielle" Face das Mainevent von Wrestlemania gewonnen und nun möchte man ohne überhaupt einen Face das Ganze veranstalten? :boxer: Es ist ja auch mittlerweile so, dass Batista ja nicht nur ausgebuht wird, sondern auch wirklich als Heel dargestellt wird. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber eigentlich muss diesem Match noch ein dritter Mann hinzugefügt werden, selbst nach der mehr oder weniger konsequent umgesetzten WWE-Logik!
Fox Black
27.02.2014, 14:39
Für mich ergibt das ganze Getue rund um Orton vs Batista grade so überhaupt keinen Sinn! In 27 von 29 Fällen hat der "offizielle" Face das Mainevent von Wrestlemania gewonnen und nun möchte man ohne überhaupt einen Face das Ganze veranstalten? :boxer: Es ist ja auch mittlerweile so, dass Batista ja nicht nur ausgebuht wird, sondern auch wirklich als Heel dargestellt wird. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber eigentlich muss diesem Match noch ein dritter Mann hinzugefügt werden, selbst nach der mehr oder weniger konsequent umgesetzten WWE-Logik!
Das könnte man im Grunde noch ganz nett und logisch lösen. Und zwar indem man in das Match HHH vs. Bryan noch die Klausel einbaut, dass, wenn Bryan HHH besiegt, er am World-Titelmatch bei WM30 noch teilnehmen darf.
Direwolf
27.02.2014, 14:44
Das könnte man im Grunde noch ganz nett und logisch lösen. Und zwar indem man in das Match HHH vs. Bryan noch die Klausel einbaut, dass, wenn Bryan HHH besiegt, er am World-Titelmatch bei WM30 noch teilnehmen darf.
Das wäre dann aber wirklich die allerletzte Notbremse. Naja, mal von der Notbremse abgesehen, man lässt Hogan noch irgendwie dazu beitragen, dass DB am Main Event teilhaben darf. So wirklich drauf hoffen kann ich jedoch nicht mehr, nachdem schon so gut wie jede spannende und logische Lösung ad acta gelegt worden ist.
Fox Black
27.02.2014, 14:50
Vielleicht fändelt man es noch so ein, dass der WWE Vorstand genug von Hunters Machtspielchen hat und durch eine vertretende Person für Gleichberechtigung in den Shows sorgen will. Diese Person entpuppt sich dann als Hogan, der Bryan unterstützt und ihm zum Beitritt in das World-Titelmatch verhilft.
Tut es, Chicago-Crowd. Bitte, ihr seid einfAch die Größten und wenn jemand es schafft, die WWE zum Umdenken zu bringen, dasnn ihr. Enttäuscht uns nicht. :D
Ja. Die WWE wird sicherlich ihr komplettes Booking über den Haufen werfen, wenn Leute, die ihr schon die Kohle für die Tickets in den Rachen gestopft haben, Heels ausbuhen. Was für eine brutale Attacke dieser heroischen Rebellen, die die WWE in ihren Grundfesten erschüttern wird. Sicherlich wird die halbe Million, die sie mit dieser Show einnehmen, schwertens beleidigen. Ich erlaube mir angesichts dessen, mal dein Zitat etwas zu erweitern.
Bitte, ihr seid einfach die größten Minderbemittelten und wenn jemand es schafft, die WWE zum Umdenken zu bringen, dann ihr nicht.
Anonsten halte ich es erstmal wie Hulkster-2003. Punk hat einfach ein Egoproblem und kann mir persönlich auch gestolen bleiben. Der Mann hatte keine gute Promo seit den SES-Tagen (fangt bloß nicht mit Summer of Punk an, wer das als gut befindet sagt dadurch auch das die WCW Mitte 2000 gut war) und wirkte in den letzten Monaten gelangweilt und unprofessionell und will dann einen WrestleMania-Main Event? Da lache ich amüsiert und herablassend.
Und selbst wenn sie bei der WWE damit nichts bewegen, so haben wir wenigstens eine besondere und wahrscheinlich auch großartige RAW Ausgabe gehabt. Ich freue mich schon richtig auf Montag.
Ich freu mich auf RAW aus Chicago, zumal ich heute Erfahren habe, dass ich wegen Karneval/Fasching (oder wie auch immer dieser Schwachsinn genannt wird) am Dienstag nicht im Büro aufkreuzen muss und deshalb live schauen kann.
Ich denke Mal, dass die Crowd gut abgehen wird, auch wenns an einigen Stellen wahrscheinlich unfair seien wird und die falschen Treffen wird...
Das Einzige, was dieses Szenario in meinen Augen verhindern kann, ist das Booking in den ME bei WM für Bryan (oder die Chance darauf bei Sieg über Nase) ODER doch die überraschende Rückkehr von Phil Brooks.
Ich denke, wenn er in Chicago nicht auftaucht, werden wir ihn wirklich eine lange Zeit nicht mehr sehen, wenn überhaupt. Aber ich habe dennoch Resthoffnungen, nicht zuletzt wegen etwas, das er selbst mal gesagt hat.:
I feel I have a responsibility to the younger wrestlers on the roster; the ones who aren’t signed yet, and the future of pro wrestling as a whole to help make this place better and to change this place. I certainly can’t change it by sitting on my couch in Chicago.
Direwolf
27.02.2014, 15:19
Vielleicht fändelt man es noch so ein, dass der WWE Vorstand genug von Hunters Machtspielchen hat und durch eine vertretende Person für Gleichberechtigung in den Shows sorgen will. Diese Person entpuppt sich dann als Hogan, der Bryan unterstützt und ihm zum Beitritt in das World-Titelmatch verhilft.
Offen gestanden würde ich es mittlerweile sogar für ok befinden, wenn sich bei Wrestlemania (storylinetechnisch) herausstellen sollte, dass Hornswoggle sich in den Veranstaltungsplan der Mania gehackt und das Titelmatch zugunsten von DB abgeändert hat. Nahezu jede noch so dämliche Erklärung ist mir lieber als ein 1 vs. 1 zwischen Orton und Batista sehen zu müssen. ;)
Naja, mal back to toppic:
Meine Erwartungen zur Chicagoausgabe? Offen gesagt fände ich es irrsinnig unterhaltsam, wenn wenn die Crowd einen ähnlichen Zirkus veranstalten würde, wie damals beim großen Hogan-heel-turn 96. Aber wie ich an anderer Stelle schon schrieb, glaube ich nicht, dass sich WWE sonderlich beeindrucken lassen wird.
ThatDamnGood
27.02.2014, 15:30
Ehrlich gesagt, klingt das viel zu schön um wahr zu sein! Naja ich werde jedenfalls hoffen, das bis WM sich noch irgendwas grundlegendes am Mainevent ändert! ;)
Total Lihin
27.02.2014, 15:32
Für mich gibt es zwei mögliche Szenarien:
1. CM Punk kehrt zurück und WWE hat den besten Work seit Jahren produziert.
2. CM Punk kehrt nicht zurück und alles bleibt beim alten. Batista wird mehr zum Heel und Orton mehr zum Face aufgebaut, da man andernfalls das größte Debakel aller Zeiten im WM Main Event erleben würde.
chaozkonzept
27.02.2014, 15:38
Die Company wird alles erdenkliche an Technik auffahren, um das halbwegs sendetauglich zu gestalten. Die heizen die Musikverstärker durch wenn's sein muß und ballern uns Cole und Lawler mit 120 dB um die Ohren, während die Crowd auf Null reguliert wird. Viel wird nicht durchkommen an unerwünschten Chants.
Wenn man also ein Zeichen setzen will, dann geht das nur visuell. Alle nackt ausziehen, umdrehen oder die Halle verlassen. Da würde dem Bieber der Arsch auf Grundeis gehen und Vince der Kopf explodieren. :dh:
Mein GOAT Walter
27.02.2014, 15:52
Ja. Die WWE wird sicherlich ihr komplettes Booking über den Haufen werfen, wenn Leute, die ihr schon die Kohle für die Tickets in den Rachen gestopft haben, Heels ausbuhen. Was für eine brutale Attacke dieser heroischen Rebellen, die die WWE in ihren Grundfesten erschüttern wird. Sicherlich wird die halbe Million, die sie mit dieser Show einnehmen, schwertens beleidigen. Ich erlaube mir angesichts dessen, mal dein Zitat etwas zu erweitern..
Genau Chicago Crowd, macht es wie El Clon - wenn euch etwas stört, seid bloß ruhig und macht gar nichts. Menschen, die nicht handeln, verändern ja immer am Meisten.
ThatDamnGood
27.02.2014, 15:58
Genau Chicago Crowd, macht es wie El Clon - wenn euch etwas stört, seid bloß ruhig und macht gar nichts. Menschen, die nicht handeln, verändern ja immer am Meisten.
Fürchterlich, da wollen Leute mal wieder gemeinsam was bewegen und im Gegenzug kommen so herablassende Kommentare, die im Endeffekt nur zeigen wie faul und schicksalsergeben die Meisten in der heutigen Gesellschaft sind!
Ich finde es ehrlich gesagt richtig gut, wenn so etwas passiert wie jetzt bei Twitter! :)
RainMaker
27.02.2014, 16:04
Be ready to face hell, WWE! (https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1722926_671983206181765_1144666425_n.jpg)
Fürchterlich, da wollen Leute mal wieder gemeinsam was bewegen und im Gegenzug kommen so herablassende Kommentare, die im Endeffekt nur zeigen wie faul und schicksalsergeben die Meisten in der heutigen Gesellschaft sind!
Soso. Intelligent sein ist also faul, eh?
Ich zitiere mal Wikipedia
Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen...
Was wissen wir über börsennotierte Unternehmen? Sie existieren nur, und ausschließlich nur, um Geld zu verdienen. Von daher ist der Geldbeutel die einzige Macht, die auf die WWE Einfluss hat. Was meint ihr, wird mit diesen Shitchants (wenn sie denn überhaupt geschehen) passieren? Entweder schaltet die WWE den Smackdown-Föhn an oder die Kommentatoren werden sie no-sellen. Dann werden diese Chants für gefühlte drei Tage im Internet diskutiert und dann vergessen.
Sinnloser Aktionismus ist dumm und somit nicht lobens-, sondern verachtungswürdig. Herablassende Kommentare sind meiner Meinung nach somit nicht nur okay, sondern schon fast Pflicht. Wer wirklich ein Statement machen will, verlangt das Geld für die Tickets zurück, bestellt nicht das WWE Network. Ein nur zu einem Zehntel gefülltes United Center und kein verkauftes Network im Staat Illinois wären Dinge die die WWE interessieren und affektieren würden. "Money Makes The World Go 'Round", um mal das Theme von MITB 2010 zu zitieren. Wer wirklich einen Punk-Protest starten will, boykottiert WWE-Produkte.
Dieser Protest, wie er jetzt stattfindet, wird von Narren getragen, die den obrigen Absatz nicht einsehen wollen, oder von Idioten die sich wie auf Facebook (um mal die Kritik an der heutigen Gesellschaft auf das richtige Ziel zu lenken) selbst als die Geilsten darstellen wollen.
Libermann
27.02.2014, 17:11
Ich muss "El Clon" schon recht geben, das beste Signal wäre wirklich wenn sich alle Leute die D-Bryan und CM Punk mögen sich zusammenschließen und keine Karten kaufen. Ob das reichen würde weiß ich nicht, aber es wäre schön wenn 1-2 Shows nur mit 1.000 Leuten gefüllt wären, das wäre ein Zeichen.
Ewiges Gechante zeigt ja den Herren in der WWE das sie das schaffen, was sie schaffen wollen... REAKTIONEN!
Edit: Ich möchte aber sagen, Chanten macht viel mehr Spaß und ist einfacher ;)
Lil' Jimmy
27.02.2014, 17:14
Ich bezweifle stark, dass eine visuelle Protestaktion auch nur ansatzweise was bringen wird. Let's face it: die "Aktivisten" bilden eine absolute Minderheit. Und um da was Brauchbares auf die Beine zu stellen wie zB. einen walk out oder dass sich alle mit dem Rücken zum Ring drehen, benötigt man Massen. Und diese Massen sollten im Optimalfall alle beisammen sein und von der Kamera eingefangen werden. Ansonsten wirkt es hochgradig lächerlich, wenn vereinzelt und total verstreut einige Besuch den Platz verlassen oder sich umdrehen.
Aber ja: einen Versuch ist es wert.
Hulkster-2003
27.02.2014, 18:08
Sinnloser Aktionismus ist dumm und somit nicht lobens-, sondern verachtungswürdig. Herablassende Kommentare sind meiner Meinung nach somit nicht nur okay, sondern schon fast Pflicht. Wer wirklich ein Statement machen will, verlangt das Geld für die Tickets zurück, bestellt nicht das WWE Network. Ein nur zu einem Zehntel gefülltes United Center und kein verkauftes Network im Staat Illinois wären Dinge die die WWE interessieren und affektieren würden. "Money Makes The World Go 'Round", um mal das Theme von MITB 2010 zu zitieren. Wer wirklich einen Punk-Protest starten will, boykottiert WWE-Produkte.
Dieser Protest, wie er jetzt stattfindet, wird von Narren getragen, die den obrigen Absatz nicht einsehen wollen, oder von Idioten die sich wie auf Facebook (um mal die Kritik an der heutigen Gesellschaft auf das richtige Ziel zu lenken) selbst als die Geilsten darstellen wollen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Trotzdem muss ich anmerken, dass ich mich darüber freuen würde eine derartige Crowd zu erleben... Gänsehaut pur. ABER: einen Effekt wird es nicht haben. Solange der konsumgierige Ami und auch der ein oder andere Europäer sich weiter fleißig mit Shirts eindeckt, PPVs kauft, etc. bleibt alles beim alten. Ich habe mir seit einem halben Jahr keinen PPv mehr gekauft und an Merchandise Artikeln lediglich das Bryan Shirt zugelegt. Diese Aktionen im Großen machen Sinn.... Alles andere bringt HHH nur dazu Stephanie abends ein wenig härter ranzunehmen.... Oder umgekehrt, wer weiß das schon?!
Glissinda der Troll
27.02.2014, 18:18
Wo gegen genau wollen die eigendlich protestieren. Punk wurde ja nicht entlassen sondern ist selber gegangen aus welchen Gründen auch immer.
Hulkster-2003
27.02.2014, 18:31
Wo gegen genau wollen die eigendlich protestieren. Punk wurde ja nicht entlassen sondern ist selber gegangen aus welchen Gründen auch immer.
Es geht um die gesamte Ausrichtung der WWE im Moment! Sie beziehen sich auf Punk, bzw. die Tatsache, dass er falsch eingesetzt wurde, auf Bryans Situation und vor allem auf die Stellung HHHs! Ebenso wird der anstehende WM ME zwischen Batista und Orten heftig kritisiert!
Überragend wäre es wenn ein Grosteil der Fans nach Beginn der Show einfach die Halle wieder verlassen würden. Aus einfachen Chants kreiert die WWE genauso wie aus Optic Reaktions Dinge wie ihen am besten passt. Aber eine Meute die einfach mit Beginn des erste
En Matches unter lauten Yes Chants die Arena live im Tv selbige verlässt wäre schon ein deutliches Zeichen.
Was will man seitens WWE machen? Einen Stromausfall Vorteuschen um die leeren Ränge nicht zeigen zu müssen?
Meine Meinung: "Sch*** auf die WWE,Sch*** auf Vinieland und dieses "Buissnes" was mich von Kinderbeinen an begleitet hat. Gib dem Pöbel was er will!!!"
The great Fozzy
01.03.2014, 04:58
Soso. Intelligent sein ist also faul, eh?
Nö. Wie gut, dass auf dich offensichtlich weder das eine, noch das andere zutrifft (immerhin warst du nicht zu faul einen Kommentar zu schreiben - das andere kommentiere ich nicht weiter).
Sinnloser Aktionismus ist dumm und somit nicht lobens-, sondern verachtungswürdig. Herablassende Kommentare sind meiner Meinung nach somit nicht nur okay, sondern schon fast Pflicht.Natürlich ist es niemals dumm seine Meinung - in welcher Form auch immer - zum Ausdruck zu bringen. Von daher ist in erster Linie deine Haltung verachtenswert.
Dumm wäre es in der Tat eine direkte Verhaltensänderung als Reaktion auf diese Meinungsäußerung zu erwarten. Eine solche Erwartungshaltung konnte ich aber bei keinem der Initiatoren dieser Aktion herauslesen. Von daher habe ich nichts als Herablassung für deine Kommentare übrig.
Wer wirklich ein Statement machen will, verlangt das Geld für die Tickets zurück, bestellt nicht das WWE Network. Ein nur zu einem Zehntel gefülltes United Center und kein verkauftes Network im Staat Illinois wären Dinge die die WWE interessieren und affektieren würden. "Money Makes The World Go 'Round", um mal das Theme von MITB 2010 zu zitieren. Wer wirklich einen Punk-Protest starten will, boykottiert WWE-Produkte.Das dürfte dann der nächste Schritt sein. Es ist nur vernünftig zunächst seinen Unmut mit der derzeitigen Entwicklung zum Ausdruck zu bringen, bevor man (ggf. endgültig) aufhört das Produkt zu konsumieren.
Dieser Protest, wie er jetzt stattfindet, wird von Narren getragen, die den obrigen Absatz nicht einsehen wollen, oder von Idioten die sich wie auf Facebook (um mal die Kritik an der heutigen Gesellschaft auf das richtige Ziel zu lenken) selbst als die Geilsten darstellen wollen.Nur Idioten verstehen nicht, dass dieser Protest von Leuten getragen wird, die grundsätzlich weiter eine emotionale Bindung zum WWE-Produkt empfinden und gerne weiter Fans wären, sich bei der derzeitigen Ausrichtung aber nicht "mitgenommen" fühlen.
In der Regel erfolgt eine Abkehr von einem Produkt das man über viele Jahre gerne verfolgt hat ja nicht von heute auf morgen, sondern sukzessive, dafür aber häufig unumkehrbar (bei mir war dieser Punkt etwa 2003/2004 erreicht, bis zu dem heutigen Zustand, wo man die WWE-Sendungen die ich mir pro Jahr anschaue an einer Hand abzählen kann - obwohl sich das Produkt gefühlt zum Zustand vor 10 Jahren wieder verbessert hat - allerdings nicht ausreichend um mein Interesse wieder zurückzugewinnen, da ich inzwischen bessere Alternativen kennengelernt habe).
Von daher wäre die WWE gur beraten sich die jetzigen Proteste zu Herzen zu nehmen - einen verlorenen Zuschauer gewinnt man nicht so leicht zurück.
Mr.MainEvent
01.03.2014, 05:31
Ich freu mich drauf.Tausende Punk Fans die versuchen ihren Frust rauszulassen weil Punk nicht mehr vor ihnen auftreten will,herrlich.:genickbruch:
Die WWe dürften die Chants eigentlich nicht treffen.Sie wollten das Punk dabei ist,er nicht.Warum sollten die Punk chants da großartig jucken,wenn der Herr nicht auftreten will können sie ihn anscheinend auch schlecht zwingen.
Und das an einigen vorbeigechantet wird is auch nix neues.
Kritische Reaktionen wenn sie passen gerne,aber das ist hier mMn nun wirklich sinnlos.Sollen sie doch vor Punks Haus chanten wenn sie ihn wiedersehen wollen,aber ich brauch das in den Shows nicht wirklich.Vorallem weil die meisten Fans das Gepür verlieren und dann auch interessante Sachen ignorieren bzw nicht so beachten und das dann auch viel runterzieht.Zum glück kam die Chants ja die letzten Wochen kaum.
matzehbs
01.03.2014, 10:35
Das ist nicht das Thema, wer die Zusammenarbeit beendet hat. Es gibt Gründe für den Abgang von CM Punk.Diese hat WWE zu verantworten.Deshalb gibt es Reaktionen. Und wenn bei Raw in Chicago wieder nicht wenigstens eine Abschiedsrede von Punk gibt und wieder keine vernünftige Entwicklung Richtung DB als Champ kommt, bzw. Anderes sinnvolles booking dann wäre der Nichtkonsum der nächste Schritt.
Undisputed
01.03.2014, 11:06
Nö. Wie gut, dass auf dich offensichtlich weder das eine, noch das andere zutrifft (immerhin warst du nicht zu faul einen Kommentar zu schreiben - das andere kommentiere ich nicht weiter).
Natürlich ist es niemals dumm seine Meinung - in welcher Form auch immer - zum Ausdruck zu bringen. Von daher ist in erster Linie deine Haltung verachtenswert.
Dumm wäre es in der Tat eine direkte Verhaltensänderung als Reaktion auf diese Meinungsäußerung zu erwarten. Eine solche Erwartungshaltung konnte ich aber bei keinem der Initiatoren dieser Aktion herauslesen. Von daher habe ich nichts als Herablassung für deine Kommentare übrig.
Das dürfte dann der nächste Schritt sein. Es ist nur vernünftig zunächst seinen Unmut mit der derzeitigen Entwicklung zum Ausdruck zu bringen, bevor man (ggf. endgültig) aufhört das Produkt zu konsumieren.
Nur Idioten verstehen nicht, dass dieser Protest von Leuten getragen wird, die grundsätzlich weiter eine emotionale Bindung zum WWE-Produkt empfinden und gerne weiter Fans wären, sich bei der derzeitigen Ausrichtung aber nicht "mitgenommen" fühlen.
In der Regel erfolgt eine Abkehr von einem Produkt das man über viele Jahre gerne verfolgt hat ja nicht von heute auf morgen, sondern sukzessive, dafür aber häufig unumkehrbar (bei mir war dieser Punkt etwa 2003/2004 erreicht, bis zu dem heutigen Zustand, wo man die WWE-Sendungen die ich mir pro Jahr anschaue an einer Hand abzählen kann - obwohl sich das Produkt gefühlt zum Zustand vor 10 Jahren wieder verbessert hat - allerdings nicht ausreichend um mein Interesse wieder zurückzugewinnen, da ich inzwischen bessere Alternativen kennengelernt habe).
Von daher wäre die WWE gur beraten sich die jetzigen Proteste zu Herzen zu nehmen - einen verlorenen Zuschauer gewinnt man nicht so leicht zurück.
ich häts nicht besser ausdrücken können! :genickbruch:
SaibotRellek
02.03.2014, 15:40
Die WWE wird sicher einen Plan, einen storylinetechnischen Plan in der Hinterhand haben... Wenn die direkt zu Beginn rauskommen und DB mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung ins ME booken oder die Chance offen lassen, dann nimmt das vielen in der Halle den Wind aus den Segeln.
Dass die dort Smart sind, keine Frage. Aber die Frage ist, wieviele Mitläufer unter der Crowd sind... sind vor der Show 70 % davon überzeugt bei sowas mitzumachen, werden nach so ner Meldung wie oben 80 % davon wieder von dem Plan abkehren und zumindest mal still halten.
Ich halte Hunter und Vinnie nicht für so dumm darauf nicht einzugehen.
Wobei man sagen muss, negative Presse ist auch Presse. Die WWE wäre in den Medien ohne dafür irgendetwas machen zu müssen und das zur wichtigsten Zeit des Jahres... Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger bin ich davon überzeugt was ich oben geschrieben habe :confused::D
Ich hoffe nur dass das ganze kein neuer "Anonymous" Fall wird, jeder wahnsinnig gespannt ist und am Ende genau garnix passiert.
Laut Dave Meltzer, der sich auf eine absolut sichere Quelle innerhalb der WWE beruft, wird Punk am Montag zurückkehren!
The Crock
02.03.2014, 18:09
Also ich find's interessant, dass am Wochenende (also gestern und heute) die World of Wheels in Chicago stattfindet http://autorama.com/attend-show/feb-28-mar-2-chicago-il/
und gestern da: HBK Shawn Michaels zu Gast war ... und heute: Chris Jericho Autogramme gibt. Und dieser als "Wrestling Superstar" angekündigt wird ...:salook:
Hennig1979
02.03.2014, 20:08
Die WWE wird sicher einen Plan, einen storylinetechnischen Plan in der Hinterhand haben... Wenn die direkt zu Beginn rauskommen und DB mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung ins ME booken oder die Chance offen lassen, dann nimmt das vielen in der Halle den Wind aus den Segeln.
Dass die dort Smart sind, keine Frage. Aber die Frage ist, wieviele Mitläufer unter der Crowd sind... sind vor der Show 70 % davon überzeugt bei sowas mitzumachen, werden nach so ner Meldung wie oben 80 % davon wieder von dem Plan abkehren und zumindest mal still halten.
Ich halte Hunter und Vinnie nicht für so dumm darauf nicht einzugehen...
Ich denke auch, das Sie irgendetwas tun werden. Es ist noch nichtmal die neue Meldung von Meltzer wegen des angeblichen Punk-Returns (da bleibt halt nur zu warten, ob es tatsächlich passiert).
Nein, was mich die ganze Zeit schon grübeln lässt, ist ein Satz. Ein Satz, gesprochen von HHH bei der Raw-Show nach dem Rumble: "Oooh, did somebody not get what they wanted??! Oooh!"
...Der kann doch nicht wirklich so ein Arsch sein und mal eben so grade, rein spontan das komplette zahlend Publikum aufs Kreuz legen. Ich glaub das einfach nicht, das HHH da aus seiner Rolle gefallen ist. Zumal die doch wussten was Sie erwartet, sobald Bryan nicht im Rumble-Match auftaucht. Und wem Sie es da nicht wussten, dann eben eine Minute nachdem die Show zu Ende war.
Das ist ein Multi-Millionen-Dollar-Börsen-Kack-euch-zu-mit-f'n-Money-Konzern! Die sind doch nicht dumm. Ich denke, das Sie einzig dieses Punk-ding etwas nervös gemacht hat. Und die haben bestimmt nicht nur einen Plan B, sondern mit Sicherheit auch die Pläne C bis Z.
Sicher ist jetzt Meltzer schon ein wenig schuld, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte morgen denkwürdig werden....
Stellt euch vor Hogan bookt Bryan ins Title-Match, HHH guckt blöd aus der Wäsche und dann ertönt Punks Theme...:genickbruch:
Das würde mich wahrscheinlich in einem Wimpernschlag vom Pessimist zum Optimist verwandeln.
Naja, warten wir es ab
Woodstock
02.03.2014, 20:17
...
Das ist ein Multi-Millionen-Dollar-Börsen-Kack-euch-zu-mit-f'n-Money-Konzern! Die sind doch nicht dumm. ....
Um es mit den Worten von the Miz zu sagen : Really? :salook:
Charlie Harper
03.03.2014, 10:48
Das ist seitens der Fans heute Abend geplant.
Klick (https://pbs.twimg.com/media/BhxCrWGCUAAy5bo.jpg:large)
FearOfTheDark
03.03.2014, 12:10
Klingt doch ganz gut wie ich finde ;)
Bin gespannt. Wird sehr schwer für mich morgen den ganzen Tag NICHT den Showbericht und die Kommentare hier zu lesen, bis ich die Show nach der Arbeit sehen kann :boxer:
Glissinda der Troll
03.03.2014, 17:13
Was meinen die mit Heissenberg und Jesse?
Charles Montgomery
03.03.2014, 17:14
Was meinen die mit Heissenberg und Jesse?
Nie Breaking Bad geschaut?
Glissinda der Troll
03.03.2014, 17:15
Nie Breaking Bad geschaut?
Nein aber dann versteh ich wo es her kommt.
Lil' Jimmy
03.03.2014, 20:08
Ich habs nie geschaut, versteh daher nicht wo es herkommt und erst recht nicht, was es zu bedeuten hat. Also: explain please. :D
Akaone de Souza
03.03.2014, 21:02
Es gibt zwei Hauptcharaktere in der Serie, die Jesse Pinkman und Walter White heissen. Walter eignet sich im Verlauf vom Meth-Kochen das Pseudonym "Heisenberg" an, in Anlehnung an Werner Heisenberg. Die Figur des Heisenberg ist so etwas wie das Statussymbol dieser Serie und hat unzählige Fans generiert. U.a. gibt es davon T-Shirts (http://www.stylotex.de/images/produkte/i29/2976100-2976-bts-schwarz-2-1.jpg), Tassen, Kostüme, Masken und was weiß Ich noch alles.
Im Bezug auf RAW soll das einfach eine Würdigung an Aaron Paul sein, wenn man "Thank you Jesse" ruft. Ohne Jesse hätte es in der Serie nicht die Figur des Heisenberg gegeben. ;-)
Lil' Jimmy
03.03.2014, 21:54
Ahhhhh, verstehe. Danke für die Info. Ich sollte der Serie vllt. doch mal eine Chance geben. Hab das Gefühl, dass die Welt verrückt danach ist. :)
Sting-Fan
03.03.2014, 21:59
Warum sollte Cena gegen Wyatt bei WM erfolgreich sein? Wyatt hat Aufwind und mit einer Niederlage würde der genommen werden. Es besteht zwar die Chancem mit einre Storywendung Wyatt selbst bei einer Niederlage zu stärken....aber bitte, WWE... Wyatt wird wohl siegen und dadurch gepusht.
Libermann
03.03.2014, 22:15
Laut Twitter soll heute Abend Batista gegen Daniel Bryan kämpfen...
Mr.MainEvent
03.03.2014, 22:23
Laut Twitter soll heute Abend Batista gegen Daniel Bryan kämpfen...
Hoffentlich bevor Punk zurückkommt,dann wird es der lauteste Schlagabtausch ever.:D
Delta Romeo
03.03.2014, 22:26
Nachdem es seit geraumer Zeit einen Live-Ticker-Thread gibt, ist hier jetzt zu. Eine Doppeldiskussion ist nicht nötig.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.