PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Hulk Hogan ist zurück!

Southern Sensation
21.02.2014, 21:13
Wie auf der WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) Homepage soeben zu lesen ist, ist die Rückkehr von Hulk Hogan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=39) zur Firma aus Conneticut perfekt! Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=131) selbst äußerte sich mit folgenden Worten: "Wir sind höchst erfreut darüber, dass Hulk Hogan zurück nach Hause gekommen ist". Hogan wird auch bei WrestleMania XXX zu sehen sein, dort wird er die selbe Rolle wie damals The Rock (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7) einnehmen und den Host für die Jubiläums Ausgabe mimen. Hogan selbst sagte, dass er es nicht in Wort fassen könne, wie aufgeregt er sei, wieder bei WWE unter Vertrag zu sein. Hogan stand zuletzt 2007 vor den WWE Kameras und wir bereits zur kommenden RAW Ausgabe seine Rückkehr feiern um unter anderem auch das WWE Network zu hypen.

Willy
21.02.2014, 21:15
Oh Gott, bis zuletzt hatte ich die Hoffnung, dass Hogans Rückkehr eine Ente ist und uns das ganze erspart bleibt, aber jetzt ist sämtliche Hoffnung mit einem Schlag dahin :kotz:

Kamro
21.02.2014, 21:16
Kann Raw am Montag kaum erwarten , der erste Pop für Hogan wird wahrscheinlich groß.

Und an alle die jetzt wieder Hogan bashen , er wird warscheinlich stark in das Network eingebunden was Promo und Content angeht und nach WM werden wir in nicht so oft sehen wie bei TNA. Ich denke er wird eine Rolle wie Flair haben und alle 2-3 Monate mal da sein.

Master of Pain
21.02.2014, 21:17
Und ich hatte noch Hoffnungen, dass dies nicht geschehen würde und alles nur Spekulationen wären.
Für mich ist WrestleMania damit endgültig gelaufen. Hab keinen Bock mehr.

ViddyClassic
21.02.2014, 21:19
Hulk Hogan ist Zuhause.

Finde ich super. Solange er nicht in den Ring steigt, keine kreativen Einflüsse nehmen kann, ist Hogan eine gute Repräsentationsfigur. Einfach nicht in den Mittelpunkt stellen, in kleinen Dosen genießbar. Willkommen zurück.

Kamro
21.02.2014, 21:21
Hulk Hogan ist Zuhause.

Finde ich super. Solange er nicht in den Ring steigt, keine kreativen Einflüsse nehmen kann, ist Hogan eine gute Repräsentationsfigur. Einfach nicht in den Mittelpunkt stellen, in kleinen Dosen genießbar. Willkommen zurück.

Ja bloß nicht nach WM zum GM von Smackdown machen oder so , solange er alle 2-3 monate reinkommt sich seinen Pop abholt und wieder verschwindet um WM Rewind und anderen Kram zu machen perfekt.

Iceman.at
21.02.2014, 21:21
Hulk Hogan ist Zuhause.

Kann ich so unterschreiben, und als Bestätigung dass Hogan halt eine Persönlichkeit ist, die jeder kennt hat zum Beispiel auch schon die Sport Bild (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152053465344387&set=a.465280809386.258811.292236804386&type=1&theater) eine News rausgebracht.

RainMaker
21.02.2014, 21:41
Hulk Hogan ist Zuhause.

Das ist so auch für mich gültig. Auf den Pop am Montag bin ich gespannt, danach so wie Viddy sagte.

Charlie Harper
21.02.2014, 21:49
Hulk Hogan ist Zuhause.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen :dh:

Reo_Walderan
21.02.2014, 22:02
schon aus nostalgischen Gründen finde ich das gut. Hogan ist der Cena von gestern. Auch wenn ich nie ein großer Fan von ihm war - er gehört einfach irgendwo dazu. Und ich denke die Zeiten wo er Einfluss nehmen durfte dürften eigentlich vorbei sein.

CrimsonButterfly
21.02.2014, 22:21
Hogan, Hogan, Hogan! <3

The Performer Lay
21.02.2014, 22:30
schon aus nostalgischen Gründen finde ich das gut. Hogan ist der Cena von gestern. Auch wenn ich nie ein großer Fan von ihm war - er gehört einfach irgendwo dazu. Und ich denke die Zeiten wo er Einfluss nehmen durfte dürften eigentlich vorbei sein.

Und das wäre auch eine der Gründer wieso ich gerne beim nächsten Raw ein Segment der beiden sehen möchte. Dazu noch Austin und die vielleicht drei größten Stars ihrer Zeit wären zusammen in einem Ring. Das wäre episch, doch auch ein Cena/Hogan Segment könnte durchaus seinen Reiz ausmachen.

Hoffe ebenso wie Viddy, dass Hogan nicht zu viel Zeit und Spotlight erhält. Stattdessen muss die Prämisse "Weniger ist mehr!" gelten. Dann freut mich die Rückkehr sehr.

Tobias
21.02.2014, 22:34
War doch schon lange klar und als Host für WM XXX ist es doch ok, so habe ich nichts dagegen.

So lange wir ihn nicht im Ring sehen müssen.:D Frage mich nur, warum es für einige so überraschend kommt.:D

umimatsu
21.02.2014, 22:41
Ich mag Hogan nicht. Zur 30. Ausgabe von Wrestlemania gehört er aber dazu, denn er hat maßgeblichen Anteil daran, das Wrestling massenkompatibel zu machen.

Charles Montgomery
21.02.2014, 22:52
Ohman, bis jetzt verspricht WrestleMania 30 ja überhaupt nichts. Hogan macht das ganze sogar noch schlimmer. Brauche das künstliche Gestell überhaupt nicht!

Githao
21.02.2014, 22:53
ZACK und direkt den Hogan-Schaumstoff-Finger rausgesucht. :D

tough s.o.b
21.02.2014, 23:09
Normalerweise könnte ich auf Hogan verzichten. Aber mal ehrlich, was wäre eine Jubiläumswrestlemania, ohne DEN Star im Wrestling? Da gehört er einfach dazu und solange er nicht in den Ring steigt, werden wir es schon überleben ;-)

Kinderschreck
21.02.2014, 23:13
Fuckin' A! Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Wenn er am Montag rauskommt wird sicherlich das Dach von der Halle fliegen. Hulkamania will live forever, brother!

ultrapunk!
21.02.2014, 23:29
Kann das noch nicht einordnen. Schwanke zwischen "was will der denn" und "meine Fresse, wie geil". Doch ich tendiere zum zweiten. Hulk Hogan gehört zur Jubiläumswrestlemania wie viele andere auch.

Kinderschreck
22.02.2014, 00:58
Hogan im PerformanceCenter ( http://ll-media.tmz.com/2014/02/21/0221-hulk-hogan-2.jpg). :eek:

Akaone de Souza
22.02.2014, 01:31
Auf dem Bild juckt mich Hogan eher wenig. Viel mehr finde Ich es geil, "Screaming" Norman Smiley mal wieder zu sehen. Ohne Quark, es ist schon Ewigkeiten her, das Ich von dem mal ein Bild gesehen hatte. Der Gute hat sich ja echt kaum verändert. =)

Hulkster89
22.02.2014, 02:08
Wie kann man nicht glücklich sein HULK HOGAN wieder zu sehen…der man ist die LEGENDE!!!!
Dank ihnen sehen wir und kennen wir Wrestling überhaupt, der man hat Wrestling Entertainment erfunden.
Ich kann es kaum abwarten ihn wieder zu sehen und freue mich schon übertrieben auf die nächste RAW.
HULKAMANIA 4 ever!!!

Miracle
22.02.2014, 02:37
Der wohl letzte Hulkamania-Run kann beginnen! :) Schön das er wieder "nach Hause" gefunden hat! Hulkamania 4 ever! ^_^

gelöschter User 9624
22.02.2014, 06:11
"Wrestlemania XXX. Going to be hosted by a wrestler with a sex tape."

Ich freue mich auf Hogan, der Mann ist einfach Pflicht bei so einer Jubiläumsausgabe. Da wird die Halle hoffentlich ordentlich mitgehen.

Fräulein Söckchen
22.02.2014, 07:28
Warum lese ich in der Übersicht ständig: "Hogan ist verrückt"? :freak: :D

Zum Thema: Ja, war wohl absehbar. Ich halte mich vom Wrestling momentan eher fern, aber Wrestlemania hätte ich mir wohl schon angeschaut. Mal sehen..

automatix
22.02.2014, 07:41
das beste an der Nachricht ist, daß er jetzt wenigstens TNA nicht mehr belästigt....

Fox Black
22.02.2014, 08:05
:genickbruch::genickbruch:Hogan! Hogan! Hogan!:genickbruch::genickbruch:

So lange er nicht für'n Match in den Ring steigt kann er machen was er will. Könnte ganz lustig werden, da Hogans Promo-Fähigkeiten ja legendär sind. Müll labern - aber richtig, so, dass es wieder kult ist.

Light Yagami
22.02.2014, 08:16
Puh in der aller ersten Sekunde dachte ich er wäre von uns gegangen.
Hogan und WM gehört einfach irgendwo zusammen, also bin ich ganz froh das er in dieser Form daran teil nimmt.

1979therock
22.02.2014, 08:35
Bin mal sehr gespannt mit welchem Theme er auftritt...ob er mit seinerm E-Giatarren-NWO-Lied oder mit seinem "Real American"-Theme zum ring kommt?!

Jake
22.02.2014, 08:52
HAHAHA! ÄTSCH ihr Hogan-Hater! Er ist und bleibt der Meister! :D HULKAMANIA RUNS WILD ON YOU!!!! ..... So und jetzt mal kurz aus dem Fanboy-Modus raus: Ich finds wirklich gut und passend, dass Hogan wieder zurück ist und WM 30 moderiert. Er hat WM erst groß gemacht bzw das Wrestling an sich und ja, er KONNTE WRESTLEN! Siehe Japan! Nur musste er eben den Superman-Stil einhalten, da sich das für Kinder besser verkaufen ließ. Zum Schluß wollte ich selber auch nicht mehr, dass er weiter wrestlet und konnte mir seine Matches nach 2000 kaum noch anschauen, aber es kratzt nicht wirklich an seiner Legende. Er hat immer noch mehr Fans als Hater und er kann eh nicht mehr wrestlen. Aber egal. Jeder soll ja ruhig seine Meinung äußern und behalten. Ich freu mich jedenfalls über seine Rückkehr! Was ich mir jetzt noch wünsche ist bei WM 30: Lesnar vs Batista, Undertaker vs Sting und Bryan vs Punk (um den WWE Titel). Wenigstens 2 von diesen 3 Wünschen :)

ViddyClassic
22.02.2014, 09:04
Hogan im PerformanceCenter ( http://ll-media.tmz.com/2014/02/21/0221-hulk-hogan-2.jpg). :eek:

Sehr cooles Bild. Eugene, Robbie Brookside, Norman Smiley... ist das oben rechts Terry Taylor? Sara Del Ray?

Nur Bill DeMott ist und bleibt ein arroganter Wichtigtuer. :D

DemonOfDeathValley2.0
22.02.2014, 09:14
Hulk Hogan ist Zuhause.

Damit ist alles gesagt. Überrascht bin ich nicht, schwirrte doch schon länger das hartnäckige Gerücht herum, dass er WM XXX hosten wird. In dieser Rolle finde ich es auch nicht weiter schlimm ihn wieder bei WWE zu sehen. Ein paar Backstage-Segmente bei WM und bei RAW am nächsten Tag oder eine Promo im Ring mit jemandem , hier und da mal auftauchen um zB einen Slammy zu überreichen und gut ist. So kann man gut mit ihm leben.

Batzefan
22.02.2014, 09:36
Hulk Hogan ist und bleibt eine Legende, die man unmittelbar mit Wrestlemania verbunden ist. Ihn zu WM XXX zu bringen, ist Ehrensache und er hat es auch verdient. Ob er danach GM wird oder der Manager eines Wrestlers, ist mir egal, solange er nicht mehr aktiv in den Ring steigt, kann er von mir aus Kommentator werden, Brother!

Darth Schaff Yi
22.02.2014, 10:07
Soll er bis nach WrestelMania XXX bleiben und dann schön wieder gehen. Ich brauch ihn eigentlich nicht länger in der WWE.....eigentlich brauche ich ihn überhaupt nicht.

Diabolos
22.02.2014, 10:22
Bin mal sehr gespannt mit welchem Theme er auftritt...ob er mit seinerm E-Giatarren-NWO-Lied oder mit seinem "Real American"-Theme zum ring kommt?!

Wie wärs mit American Made... oder direkt mit Swaggers Musik. Alles besser als dieser unfertige Soundtest der sich NWO Thema schimpft.

Ansonsten darf Hogan sehr gern rumbrothern, solange die Heels nicht so tun müssen als wären sie schwerst verängstigt von Rücken-OP-Man.

Light Yagami
22.02.2014, 11:05
Ich lach mich tot selbst der Teletext von Pro7 berichtet von der Heimkehr des einzigartigen Hulk Hogan.

Iceman.at
22.02.2014, 11:14
Ich lach mich tot selbst der Teletext von Pro7 berichtet von der Heimkehr des einzigartigen Hulk Hogan.

Und genau aus diesem Grund ist es eine gute Entscheidung den Hulkster WM 30 hosten zu lassen.

roach
22.02.2014, 11:15
Darf er jetzt auch noch eine dritte Liga in den Ruin treiben? :P

Fox Black
22.02.2014, 11:16

Dann warte die Tage mal die BILD ab! :salook:

Hulkamania is everywhere! :gluck:

Shao Khan
22.02.2014, 11:19
Hulk still rules! :genickbruch:

CM Landratomaniac
22.02.2014, 11:28
Wenn Hulk Hogan keine leitende Position inne hat - so wie bei TNA und Eric Bischoff bei WCW und TNA -, dann könnte ich ihn mir sogar in der Rolle eines General Manager vorstellen. Show-technisch, unterhaltungs-technisch, Promo-technisch, Sponsoren-technisch, Markout-technisch... - er deckt weiterhin eine Bandbreite ab, die er schon vor Jahrzehnten in der WWF, in der WCW, in der WWE und bei TNA abdeckte. Nun ja, und laut Light Yagami steht sogar etwas in einem deutschen Videotext eines deutschen Fernsehsenders, der nicht sonderlich viel mit Sports Entertainment zutun hat. Die Rechnung geht auf.
Jops, damit befriedigt die WWE den Mark in mir und der Smark, dieser arrogante, hochnäsige Besserwisser in mir soll gefälligst den Mund halten! :D Hulkamania lives forever! (http://www.youtube.com/watch?v=nyEGJDZzuNU) :genickbruch:

Cenation
22.02.2014, 11:56
Schön wie hier jeder vergisst, was Hogan für ein manipulierendes Ars.... ist.... Wie er WCW geschadet hat, durch seinen Ego Tripp, aber da ist ja bekanntlich nur Russo schuld... Und kein Hogan Nash oder Sullivan..... In meine Augen ist er wie würde Rock sagen, Piece of Trailer Park Trash.....

RainMaker
22.02.2014, 11:58
Ich möchte Hogan als zweiten Manager der Real Americans sehen. Wie episch wärs, wenn Cesaro damit (http://www.youtube.com/watch?v=guG9cVs3ms4) zum Ring käme? :D

CM Landratomaniac
22.02.2014, 12:01
Ich möchte Hogan als zweiten Manager der Real Americans sehen. Wie episch wärs, wenn Cesaro damit (http://www.youtube.com/watch?v=guG9cVs3ms4) zum Ring käme? :DOk, ich schrieb zwar gerade "GM", aber warum nicht als Manager? Promos halten kann er. :dh:
Aber im Endeffekt reichen mir auch sporadische Auftritte. Egal was kommt, ich find's toll. Hauptsache er steht ab und zu vor der Kamera.

Happy Suicide
22.02.2014, 12:04
Ganz toll....

Excalibur
22.02.2014, 13:02
Ich möchte Hogan als zweiten Manager der Real Americans sehen. Wie episch wärs, wenn Cesaro damit (http://www.youtube.com/watch?v=guG9cVs3ms4) zum Ring käme? :D
Ungefähr so? (http://www.youdubber.com/index.php?video=XRINdqKVtpA&video_start=0&audio=guG9cVs3ms4&audio_start=0)

Der Wrestling-Nerd
22.02.2014, 13:03
Oh Gott, bis zuletzt hatte ich die Hoffnung, dass Hogans Rückkehr eine Ente ist und uns das ganze erspart bleibt, aber jetzt ist sämtliche Hoffnung mit einem Schlag dahin :kotz:

Und ich hatte noch Hoffnungen, dass dies nicht geschehen würde und alles nur Spekulationen wären.
Für mich ist WrestleMania damit endgültig gelaufen. Hab keinen Bock mehr.

Ohman, bis jetzt verspricht WrestleMania 30 ja überhaupt nichts. Hogan macht das ganze sogar noch schlimmer. Brauche das künstliche Gestell überhaupt nicht!

Dem kann ich mich nur anschließen. Das schlimmste momentan sind übrigens die deutschen Wrestling-Facebook-Seiten mit ihren Marks, die alle meinen, man hätte keine Ahnung, nur weil man Hogan nicht mag. Man solle ihm doch Respekt zollen für das, was er getan hat. Ist mir doch scheißegal, was er getan hat. Ich mochte ihn nie, werde ihn nie mögen und wenn man nicht weiß, wann Schluss ist, hab ich auch keinen Respekt für so jemanden übrig. Klar, er darf nicht mehr wrestlen, aber er hatte oft genug geschrieben, bei Twitter z.B., dass er gerne noch ein Match bestreiten würde. SOrry, aber wenn cih das lese, dann muss ich kotzen. Nennt mich ruhig respektlos und dass ich keine Ahnung hätte, ist mir scheißegal. Hogan wird WM für mich absolut unerträglich machen.

Brian Lee
22.02.2014, 13:24

Haha, was zum ... :o

(Seite 141 ;) )

automatix
22.02.2014, 14:20
Ich seh eigentlich nur noch eine gute Storyline für Hogan und für die wirds langsam zu spät - ein enttäuschter Hulkamaniac, der den Turn von Hogan zur nWo nie verwunden hat beendet Hogans Karriere endgültig.
Allerdings werden die, die dafür in Frage kommen langsam auch zu alt .....

Moxley
22.02.2014, 14:22
Dem kann ich mich nur anschließen. Das schlimmste momentan sind übrigens die deutschen Wrestling-Facebook-Seiten mit ihren Marks, die alle meinen, man hätte keine Ahnung, nur weil man Hogan nicht mag. Man solle ihm doch Respekt zollen für das, was er getan hat. Ist mir doch scheißegal, was er getan hat. Ich mochte ihn nie, werde ihn nie mögen und wenn man nicht weiß, wann Schluss ist, hab ich auch keinen Respekt für so jemanden übrig. Klar, er darf nicht mehr wrestlen, aber er hatte oft genug geschrieben, bei Twitter z.B., dass er gerne noch ein Match bestreiten würde. SOrry, aber wenn cih das lese, dann muss ich kotzen. Nennt mich ruhig respektlos und dass ich keine Ahnung hätte, ist mir scheißegal. Hogan wird WM für mich absolut unerträglich machen.

Dann schau dir WM doch nicht an... Es zwingt dich dazu doch keiner... Solche Leute habe ich einfach gefressen, die im Vorhinein alles schlecht machen und dann trotz all dem sich die Sendungen dann doch ansehen, nur um sich dann darüber aufzuregen... Ich ess doch auch keinen Spinat, wenn ich weiß das er mir nicht schmecken wird.

Master of Pain
22.02.2014, 14:37
Dann schau dir WM doch nicht an... Es zwingt dich dazu doch keiner... Solche Leute habe ich einfach gefressen, die im Vorhinein alles schlecht machen und dann trotz all dem sich die Sendungen dann doch ansehen, nur um sich dann darüber aufzuregen... Ich ess doch auch keinen Spinat, wenn ich weiß das er mir nicht schmecken wird.

Da dies hier ein Diskussionsforum ist, sind auch Leute mit dieser Meinung berechtigt diese darzulegen. So ein Kunst-Hoden, egal in welcher Form im Ring, ist nun mal ein Diskussionsthema und damit sollte man sich abfinden. Und gerade zur 30. Ausgabe ist Diskussion normal.
Was soll's, ich versuch's in 10 Jahren noch mal, wenn Hogan ins Gras gebissen hat.
Bis dahin: Viel Spaß bei WrestleMania Kinners.

mumu
22.02.2014, 14:55
Hogan ist WM, WM ist Hogan. Also ist es nur konsequent das er der Host der 30sten ausgabe wird.

Ähnlich wie die meisten Vorposter habe ich kein Problem mit Hogan sofern er kein Match bestreitet oder über irgendeine Backstagemacht verfügt. War Hogan überhaupt schon mal als dauerhafter Manager aktiv? Wäre zum Beispiel etwas, was ganz interessant sein könnte.

Der Wrestling-Nerd
22.02.2014, 15:04

Hmm, seit dem Rumble habe ich nicht eine Ausgabe von RAAW gesehen, nur die Ergebenisse gelesen (und hin und wieder Highlights im Netz geschaut, wenn was gutes dabei war). Das Einzige von WWE, das ich regelmäßig verfolge, ist NXT, weil es 100mal besser ist als RAW und Smackdown zusammen.

Und ich habe hier einfach meine Meinung geschrieben, das ist mein gutes Recht. ;)

CM Landratomaniac
22.02.2014, 15:25
Hmm, seit dem Rumble habe ich nicht eine Ausgabe von RAAW gesehen, nur die Ergebenisse gelesen (und hin und wieder Highlights im Netz geschaut, wenn was gutes dabei war). Das Einzige von WWE, das ich regelmäßig verfolge, ist NXT, weil es 100mal besser ist als RAW und Smackdown zusammen.

Und ich habe hier einfach meine Meinung geschrieben, das ist mein gutes Recht. ;)Genauso ist es das gute Recht von Hogan-Marks, ihre Meinung zu schreiben. Oder nicht?
Whatcha gonna do... :cool:

Gonzo5
22.02.2014, 15:32
Oh mein Gott ! Hogan, Flair, Sting - Es gibt doch bestimmt noch mehr Altersheime wo solche Leute
zu finden sind.

Moxley
22.02.2014, 15:53

Und ich habe hier einfach meine Meinung geschrieben, das ist mein gutes Recht. ;)

Natürlich ist es das gute Recht von jedem seine Meinung zu äußern, es war im Grunde auf deinen letzten Satz bezogen, dass Hogan die WM für dich unerträglich machen wird, und da gehe ich davon aus das du sie dir ansiehst, wenn du das so formulierst. Darum habe ich eigentlich nur die Option aufgeworfen dir WM nicht ansehen zu müssen ;)

Der Wrestling-Nerd
22.02.2014, 16:55
Genauso ist es das gute Recht von Hogan-Marks, ihre Meinung zu schreiben. Oder nicht?
Whatcha gonna do... :cool:

Klar, habe ich nie abgestritten.^^

Natürlich ist es das gute Recht von jedem seine Meinung zu äußern, es war im Grunde auf deinen letzten Satz bezogen, dass Hogan die WM für dich unerträglich machen wird, und da gehe ich davon aus das du sie dir ansiehst, wenn du das so formulierst. Darum habe ich eigentlich nur die Option aufgeworfen dir WM nicht ansehen zu müssen ;)

Nee, das ist dann nur falsch rübergekommen. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass ich WM nicht schauen werden, schlussendlich entscheiden werde ich es aber an der Matchcard. Die muss allerdings einiges versprechen, denn letztes Jahr schon habe ich es mir gekauft, obwohl die Matchcard nicht so viel versprach und wurde dann trotzdem noch enttäuscht. Also 0 Erwaartungen und dann enttäuscht werden, darauf habe ich keine Lust. Sollte die Matchcard wirklich gut werden, dann kann ich vielleicht auch über einen Hogan hinwegsehen (davon abgesehen, dass ich mir die PPVs eh immer aufnehme und Hogan dann vorspulen kann^^)

ManuHeLL_1985
22.02.2014, 17:30
Ich schau Wrestling seit 1991 und Hulk Hogan hat das Wrestling erst so richtig populär gemacht... auch wenn niemand etwas mit Wrestling zu tun hatte, jeder kannte den Namen "Hulk Hogan"!

Natürlich kann er im Ring nix mehr (hier kommen sicher einige spöttische Kommentare wie "Hat er jemals was gekonnt im Ring?", aber mir egal :P *gg* ), aber er ist absolut DIE Figur, mit der man das Wrestling für immer verbinden wird!

Von daher genau richtig, dass er jetzt zurückgeholt wurde und ich freue mich ohne Ende auf Hulk Hogan!

Hulkamania will life forever! :sasmokin:

automatix
22.02.2014, 18:34
Ich schau Wrestling seit 1991 und Hulk Hogan hat das Wrestling erst so richtig populär gemacht... auch wenn niemand etwas mit Wrestling zu tun hatte, jeder kannte den Namen "Hulk Hogan"!

Natürlich kann er im Ring nix mehr (hier kommen sicher einige spöttische Kommentare wie "Hat er jemals was gekonnt im Ring?", aber mir egal :P *gg* ), aber er ist absolut DIE Figur, mit der man das Wrestling für immer verbinden wird!

Von daher genau richtig, dass er jetzt zurückgeholt wurde und ich freue mich ohne Ende auf Hulk Hogan!

Hulkamania will life forever! :sasmokin:

eben, und man hat ja mit Cesaro schon wieder einen bösen Ausländer, den Hogan lächerlich machen kann - optimal gelaufen...

kuki83
22.02.2014, 19:36
eben, und man hat ja mit Cesaro schon wieder einen bösen Ausländer, den Hogan lächerlich machen kann - optimal gelaufen...

Gehörst du prinzipiell zu den "das Glas ist halb LEER"-Pessimisten oder hast du irgendeinen
Anhaltspunkt für dein geschildertes Szenario?

Ich freue mich tierisch auf die Rückkehr des Hulksters.

Hulk Hogan gehört zu den größten Persönlichkeiten, die diese Sportart jemals hervor gebracht hat. Wahrscheinlich ist er sogar der größte Wrestler aller Zeiten!

Er gehört einfach zu Wrestlemania und es ist schön in endlich bei einer Jubiläumsshow zu sehen.

Glissinda der Troll
22.02.2014, 19:40
Gehörst du prinzipiell zu den "das Glas ist halb LEER"-Pessimisten oder hast du irgendeinen

Hulk Hogan gehört zu den größten Persönlichkeiten, die diese Sportart jemals hervor gebracht hat. Wahrscheinlich ist er sogar der größte Wrestler aller Zeiten!

Er gehört einfach zu Wrestlemania und es ist schön in endlich bei einer Jubiläumsshow zu sehen.

Ersetze Wrestler durch Sportsentertainer und ich geb dir vollkommen Recht.

automatix
22.02.2014, 19:40

bei der letzten Rückkehr von Hogan wars auch so - er kam, vermöbelte und machte Muhammad Hassan lächerlich....
davor durfte er in der WWE Randy Orton lächerlich machen.
davor HBK

Darth Schaff Yi
22.02.2014, 19:45
bei der letzten Rückkehr von Hogan wars auch so - er kam, vermöbelte und machte Muhammad Hassan lächerlich....
davor HBK

Eher hat HBK den alten orange Goblin lächerlich gemacht mit seinen genialen overselling.

Ich brauche Hogan nicht und habe ihn eigentlich nie gebraucht. Gut, zu WM 30 kann er dabei sein, dann soll er aber auch bitte wieder verschwinden.

Thorn Hallis
22.02.2014, 20:06
Schön wie hier jeder vergisst, was Hogan für ein manipulierendes Ars.... ist.... Wie er WCW geschadet hat, durch seinen Ego Tripp, aber da ist ja bekanntlich nur Russo schuld... Und kein Hogan Nash oder Sullivan..... In meine Augen ist er wie würde Rock sagen, Piece of Trailer Park Trash.....

Vinnie Mac ist aber "schlauer" als Bischoff/Turner/Carter und gibt Thunderlips ganz sicher keine kreative Kontrolle.

Glissinda der Troll
22.02.2014, 20:25
Vinnie Mac ist aber "schlauer" als Bischoff/Turner/Carter und gibt Thunderlips ganz sicher keine kreative Kontrolle.

Wenn man das Verhalten von Hogan zu beginn seiner WCW Karriere beurteilt dann sollte man auch immer bedenken das er kurz vorher von Vince gelinkt wurde um den Titel an Yokozuna abzugeben. Das er danach bei allen Szenarien wo es hiess du verlierst den Titel und gewinnst ihn 2 oder 3 Monate danach zurück skeptisch war kann ich durch aus verstehen.
Und das Hogan WCW nicht voran gebracht hat wird auch niemand behaupten wollen.

kuki83
22.02.2014, 21:26
davor HBK

Nun ja, Muhammad Hassan war eben ein passender Gegner.
Letztendlich würde ich aber nicht sagen, dass Hogan die Karriere zerstört hat.

Orton hat es sicherlich nicht geschadet.
Denn wer ist noch einmal nach John Cena der erfolgreichste Wrestler der letzten 5-10 Jahre?

Und bei HBK kann man ebenfalls diskutieren. Shawn hat sich mit seinem Overselling alles andere als vorbildlich verhalten.

Und ob Hogan die WCW zerstört hat oder nicht, darüber kann man bis ins Endlose diskutieren. Die Hater werden es immer behaupten, die Fans werden es immer verneinen und darauf verweisen, dass erst durch Hogan die WCW an der WWF vorbei gezogen ist und ohne Hogan unter Umständen als ewige Nr. 2 früher oder später einfach verendet wäre. Alles rein spekulativ.

Glissinda der Troll
22.02.2014, 21:40
Das Problem der WCW war die Art wie dort gewirtschaftet wurde. Wenn eine Liga garkeinen Gewinn machen soll führt das natürlich zu einer Arbeitsweise die man dann nicht über Nacht ändern kann weil sich der Besitzer ändert.

RainMaker
22.02.2014, 21:41
Nun ja, Muhammad Hassan war eben ein passender Gegner.
Letztendlich würde ich aber nicht sagen, dass Hogan die Karriere zerstört hat.

Die Karriere zerstört haben die Writer mit dieser unsäglichen Terroristenattacke auf den Undertaker ... während in England eine wirkliche Terroristenattacke stattfand.

So habs ich zumindest im Hinterkopf.

Githao
22.02.2014, 22:43
Sara Del Ray?

Die muss ja auch was tun. Nicht, dass der Schweizer allein die Brötchen verdient.

Nur Bill DeMott ist und bleibt ein arroganter Wichtigtuer. :D

/sign

LastRide
23.02.2014, 01:04
Ich finde das unglaublich toll. Hulk Hogan war, ist und wird für mich immer eines meiner Idole (wrestlingtechnisch) sein. Einer meiner Helden von früher. Ich freue mich jetzt schon tierisch, wenn am Montag "Real American" losgeht (ich hoffe doch, dass er damit zum Ring kommt) und die ganze Halle bebt. Hoffentlich tut sie das, bin mir nicht sicher, wieiviele der anwesenden Kiddies/Teens ihn überhaupt kennen^^ Und solange er WM hostet tut er doch keinem was böses. Vllt ein Legdrop hier oder ein Big Boot da, das wars. WM ist nunmal sowas von eng mit Hogan verknüpft, der musste einfach bei der Jubiläumsausgabe dabei sein. Genau wie ich es mir schon im "WM Dreamcard Thread" Anfang Dezember gewünscht hab:

Wrestlemania 30 at Mercedes Benz Superdome, New Orleans.
Guest Host: Hulk Hogan

Im Pro7 Videotext hab ich die Meldung auch gelesen, schon krass, wer auf einmal alles über die WWE berichtet. Marketingtechnisch etc. ein sehr kluger Schachzug. Hach, ich freu mich!:genickbruch:

Brian Lee
23.02.2014, 03:19
Hier hat jemand gemeint John Cena wäre der Hulk Hogan der Gegenwart. :o

automatix
23.02.2014, 07:36
Wenn man das Verhalten von Hogan zu beginn seiner WCW Karriere beurteilt dann sollte man auch immer bedenken das er kurz vorher von Vince gelinkt wurde um den Titel an Yokozuna abzugeben. Das er danach bei allen Szenarien wo es hiess du verlierst den Titel und gewinnst ihn 2 oder 3 Monate danach zurück skeptisch war kann ich durch aus verstehen.
Und das Hogan WCW nicht voran gebracht hat wird auch niemand behaupten wollen.

ja, darum ist die WCW heute ja die größte Liga der Welt....

Die Karriere zerstört haben die Writer mit dieser unsäglichen Terroristenattacke auf den Undertaker ... während in England eine wirkliche Terroristenattacke stattfand.

So habs ich zumindest im Hinterkopf.

das Muhammed Hassan Gimmick war schon in der Woche nach dem Debut Tod, als Jim Ross zum Amerikaner Muhammad Hassan gesagt hat, wenn er die USA nicht liebt soll er doch gehen.
Damit wurde das Gimmick, dessen Ansatz ja eigentlich ganz ein anderer hätte sein sollen, in die böse Araber Ecke gedrängt und man nahm halt die paar Monate den Cheap Heat mit, den das Gimmick so mit sich brachte...
Das Gimmick war an sich toll, passte aber halt leider nicht ins WWE schwarz und weiß denken.....

Und alles, was danach kam war halt dann eigentlich schon egal, weil das Gimmick schon auf dem Weg zum sterben war....

Hennig1979
23.02.2014, 09:17
Man kann Hogan mögen, oder auch nicht; da kann man ja durchaus drüber diskutieren. Ich verstehe, oder versuche es zumindest, aber auch das viele jüngere Fans irgendwie keinen bock auf Hogan haben, wenn sie ihn nur aus den letzten zehn oder fünfzehn Jahren kennen, und den ganzen Hype damals bewusst gar nicht miterlebt haben.
Ich, als etwas älterer Fan, würde das in etwa so beschreiben (und da kann man auch drüber diskutieren, ist nur mein persönliches empfinden): Nehmt den aktuellen Bryan-hype zum Quadrat, das ist dann vielleicht annähernd das, was früher los war wenn Hogan sein Programm abgespult hat. Das war halt einfach die Zeit.
Trotz Leuten wie Flair, Rock, Austin, Michaels, Gotch, Hackenschmidt, Lewis, Sammartino und ja, auch Bryan und Punk ist Hogan unbestritten die größte "Attraktion" (schreibe bewusst nicht Wrestler) die das Wrestling in seiner Gesamtheit jemals hervorgebracht hat. Und wer da etwas anderes behauptet, lebt fernab jedweder Realität.
Das ist ja auch völlig unabhängig von seinem Können, seinem Charakter und anderem.

Für mich als Kind, war der Kerl ein Held. Zugegeben; ich mag ihn immernoch sehen; jedoch scheint mir die Rolle als Host auch mir mittlerweile attraktiver, als die, des aktiven Wrestlers. Das wäre dann 2014 selbst mir ne Spur zuviel. Aber wenn er bei WrestleMania die Show eröffnet, seine Nase ab und zu aus dem Vorhang hält und irgendwem vielleicht eine verpasst, kann ich da gut, sehr gut mit leben.

Der Typ hat die ersten neun (ja, die IX. ja eigentlich auch) WrestleManias geheadlined und die X-8 im Prinzip auch (HHH-Jericho war als ME fehlplatziert); Er gehört irgendwie dazu. ich weiß nicht wie ich das erklären soll; aber Hogan in WCW und in TNA war für mich immer irgendwie komisch anzusehen. Wie ein "Fremdkörper", der da gar nicht hingehört. Und ich glaube, das viele ältere Fans auch so empfinden. Wie gesagt, ich versuche auch durchaus die anderen zu verstehen.

Aber lasst uns doch den Spaß:boxer:

HallenserRecke
23.02.2014, 11:12
solange Nash nicht aufkreuzt und meint die Band ist back ist alles ok...

automatix
23.02.2014, 11:43
solange Nash nicht aufkreuzt und meint die Band ist back ist alles ok...

wobei so einen Fingerpoke of Doom würde Hogan wohl noch zusammenbringen, ohne sich zu verletzten ;)

automatix
23.02.2014, 11:43
ein Traumszenario wäre natürlich ein Comeback der nWo und Hall of Fame Aufnahme der nWo (Hogan, Nash, Hall) - das könnte sogar fast noch cool werden