PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Smackdown bald live?, Hogan über Warrior, Road Dogg

Southern Sensation
15.01.2014, 21:07
Durch das neue WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) Network, werden Wrestlingfans wohl bald wieder in den Genuss eines live ausgestrahlten "WWE Smackdown!" kommen. Aufgrund dessen, dass man sich beim neuen WWE Network alle Shows 24/7 via Stream ansehen kann, befürchtet das WWE Management Einschnitte bei der B-Show, die jede Woche am Dienstag aufgezeichnet und am Freitag ausgestrahlt wird. Nun überlege man, Smackdown wieder live auszustrahlen um so den "Spannungsfaktor" oben zu halten, da bei einer Liveübertragung stets alles passieren kann. Dies hänge laut WWE Executive George Barrios davon ab, ob ein neuer Vertrag die dadurch steigenden Produktionskosten decke und an welchem Tag und auf welchem Timeslot Smackdown ausgestrahlt werden soll. Derzeit befinde man sich noch in Exklusivverhandlungen mit dem derzeitigen Rechteinhaber NBCU und könne deswegen noch keine konkreten Aussagen machen.

TMZ nutzte den Aufenthalt von Hulk Hogan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=39) am Flughafen von Los Angeles für ein kleines Interview. Dort wurde er zur Aufnahme des Warrior (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=217)s in die WWE Hall of Fame gefragt. Hogan antwortete, dass er sich nach einer langen Zeit des Streits wieder gut mit dem Warrior verstehe. Er freue sich für den Warrior und nannte ihn "einen guten Kerl". Derzeit gibt es bereits Gerüchte, dass Hogan sogar die Laudatio für Warrior halten soll.

Der Road Dogg (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=48) Jesse James gab dem Miami Herald ein Interview in dem er über die auferstandene Tag Team Division redete und zukünftigen Talenten ein paar Tipps gab. Wenn man in bei WWE bestehen wolle, müsse man den Fuß vom Gas nehmen. Er selbst habe ein wildes Leben geführt, allerdings war das zu einer Zeit, wo Handys noch nicht so das Thema war. Heute würde jeder Mensch eines besitzen und man würde mir nichts, dir nichts auf YouTube auftauchen. Das Leben als Wrestler sei nicht nur eine Party, sondern allen voran eine Karriere. Er selbst habe das vor 15-20 Jahren nicht so gesehen, aber er sei jetzt erwachsen und es sei dass was er den Talenten mit auf den Weg gebe.

Zur neuen Tag Team Division sagte der mehrmalige Tag Team Champion, dass es derzeit viele gute Teams geben würde und die Fans anscheinend ziemlich glücklich damit sein, endlich wieder Tag Team Action sehen zu können. Ihn als Tag Team Wrestler freue es, dass die Division wieder ein hoch hat und er denke dass das Jahr 2014 erst der Anfang sein wird.

Hulkster-2003
16.01.2014, 08:20
SmackDown Live klingt auf jeden Fall interessant! Jedoch dürfte dies wohl kaum mit dem WWE Network in Zusammenhang zu bringen sein, sondern wohl eher - so kursiert es im Netz - mit steigenden Einnahmen durch die TV Anbieter, denen eine Live Show deutlich attraktiver erscheinet als eine vorher aufgezeichnete.

TT Division: Ich hoffe Road Dogg behält Recht und die momentane Entwicklung ist erst der Anfang der Wiederauferstehung der Tag Team Division! Es gibt in der Tat viele gute und sehr talentierte Teams. Was die Division braucht sind mMn gute, packende und vor allem langfristige SLs und vielleicht das ein oder andere Gimmick Match, um sie richtig over zu bringen!

Total Lihin
16.01.2014, 08:35
SmackDown könnte von einer live Ausstrahlung nur profitieren. Mittlerweile schaue ich gar kein SD mehr, weil dort die Fehden einfach nur weitergeführt werden. Neue Aspekte einer Fehde, ganz neue Fehden oder gewichtigte Änderungen finden eh nur bei RAW statt. Man kann ohne Probleme dem WWE Geschehen folgen, wenn man Woche für Woche nur RAW schaut. SmackDown live würde diese Show sicherlich mehr "unpredictable" machen und so auch mehr Zuschauer generieren. Bleibt halt nur die Frage, ob sich das immer noch rechnet oder ob Aufzeichnen im Verhältnis zu den Einschaltquoten günstiger ist.

DocKeule
16.01.2014, 10:19
SmackDown könnte von einer live Ausstrahlung nur profitieren. Mittlerweile schaue ich gar kein SD mehr, weil dort die Fehden einfach nur weitergeführt werden. Neue Aspekte einer Fehde, ganz neue Fehden oder gewichtigte Änderungen finden eh nur bei RAW statt. Man kann ohne Probleme dem WWE Geschehen folgen, wenn man Woche für Woche nur RAW schaut. SmackDown live würde diese Show sicherlich mehr "unpredictable" machen und so auch mehr Zuschauer generieren. Bleibt halt nur die Frage, ob sich das immer noch rechnet oder ob Aufzeichnen im Verhältnis zu den Einschaltquoten günstiger ist.

Wobei die WWE ja auch heute nichts davon abhält, eigene Inhalte für SD zu schreiben. Der einzige Unterschied zwischen einer Live-Sendung und einer aufgezeichneten Sendung mit frischem Input wäre ja nur, daß die Ergebnisse nicht schon Tage vorher durchs Internet geistern können.

Eventus
16.01.2014, 10:35
Sobald SmackDown live und parallel zu TNA gesendet wird, wird es unter Garantie schlecht für TNA aussehen. Und das wiederum führt zu einer ähnlichen Situation wie zur Zeit von Raw is War vs. WCW. Und wir wissen alle, wie es ausgegangen ist.

Southern Sensation
16.01.2014, 10:38

Geht mir genau so. Meist is SD eh nur ein re-run von Raw. Ich schaue seit gut 2 Jahren kein Smackdown mehr und habe nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Eine Liveshow bringt vielleicht endlich wieder neue Impulse.

DocKeule
16.01.2014, 10:43
Sobald SmackDown live und parallel zu TNA gesendet wird, wird es unter Garantie schlecht für TNA aussehen. Und das wiederum führt zu einer ähnlichen Situation wie zur Zeit von Raw is War vs. WCW. Und wir wissen alle, wie es ausgegangen ist.

Na ja, es hat erstmal den größten Wrestling-Hype der Mediengeschichte ausgelöst und für einige Jahre Rekord-Zuschauerzahlen gezogen. ;) Auf einem anderen Blatt steht dann, daß die WCW es geschafft hat, von einer klaren Führung bei den Quoten innerhalb von rund zwei Jahren in die Pleite zu schlittern.

FearOfTheDark
16.01.2014, 10:45
Wäre auch für mich endlich mal wieder ein Grund SmackDown! zu sehen ;)
Aber dann können wir uns langsam aber sicher von TNA verabschieden (wobei mich TNA nicht interessiert), da ja angeblich NXT zur gleichen Zeit wie TNA bald gesendet werden soll.

Undisputed
16.01.2014, 11:18
also ich bin reiner WWF/WCW Fan (immer mehr WWF) und hab noch nie wirklich TNA geguckt, allerdings find ich es gut, dass es diese Liga noch gibt. Ist zwar klein aber hey, klein aber fein und kann sich evtl trotzdem halten. Ich gönne es dem Unternehmen einfach weil Wrestler ihr Ding durchziehen können, Menschen Geld verdienen und die Fans die auf WWE nicht klar kommen, haben trotzdem ihr Liebling. Win Win Situation :D
Gefährlich wird die Liga für die WWE ja nicht, also lass se doch laufen :D

Hennig1979
16.01.2014, 11:30
Ich denke, das alleine schon NXT wenn es mit Impact head to head läuft TNA gewaltig in den Arsch treten wird; besonders als live-Sendung wenn TNA weiterhin für Wochen im voraus aufzeichnet...

Und Dockeule hat irgendwo recht. Die könnten SD besser machen, live oder nicht. Wenigstens in dem maße, das man wieder einen triftigen Grund hat die Sendung einzuschalten...

Batzefan
16.01.2014, 11:30
Smackdown finde ich momentan eh besser als RAW, da hier weniger gelabert wird. In RAW wird erst einmal 30 Minuten geredet, bevor das erste Match überhaupt startet. Ich hoffe, dass man bei Smackdown diesen Fehler nicht macht. Sollte SD! live ausgestrahlt werden, ist aber zu befürchten, dass genau das eintreten wird.

Zu den Tag Teams muss ich sagen, dass ich besonders die Rhodes Brothers, die Usos und die Real Americans super finde. Was der TT- Division noch fehlt, wäre ein PPV, der genau auf Tag Team Action zugeschnitten ist. Das wäre mal eine Abwechslung zum sonstigen PPV- Einheitsbrei. Aber es wird ein Traum bleiben.

Bounthykiller
16.01.2014, 12:28
Zu den Tag Teams muss ich sagen, dass ich besonders die Rhodes Brothers, die Usos und die Real Americans super finde. Was der TT- Division noch fehlt, wäre ein PPV, der genau auf Tag Team Action zugeschnitten ist. Das wäre mal eine Abwechslung zum sonstigen PPV- Einheitsbrei. Aber es wird ein Traum bleiben.

Guter Beitrag... Is Ne Überlegung wert.. sowas wie KotR Turnier.

Grandmaster DJ
16.01.2014, 17:52
Derzeit gibt es bereits Gerüchte, dass Hogan sogar die Laudatio für Warrior halten soll.

Fällt mir auf der einen Seite noch schwer mir das bildlich vorzustellen, auf der anderen Seite fällt mir so spontan gar keine vernünftige Alternative ein.
Wenn ich zurückdenke sind mir nur Fehden mit Hogan, Macho Man und Rick Rude in Erinnerung. Und 2 der 3 fallen schonmal weg.

Hennig1979
16.01.2014, 20:03
Fällt mir auf der einen Seite noch schwer mir das bildlich vorzustellen, auf der anderen Seite fällt mir so spontan gar keine vernünftige Alternative ein.
Wenn ich zurückdenke sind mir nur Fehden mit Hogan, Macho Man und Rick Rude in Erinnerung. Und 2 der 3 fallen schonmal weg.

Das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt wer das machen soll... Gibt es nicht irgendnen Promi mit dem er sich gut versteht, der das machen könnte. Wie bei Hennig damals (obwohl ich es da komisch fand; da hätte ich mir Bret Hart oder Heenan&Flair gewünscht).
Mir fällt es auch schwer mir da Hogan vorzustellen. Ich denke auch, dieses "gute Kerl"-Interview ist hauptsächlich der Tatsache geschuldet, das Hogan wahrscheinlich kurz vor einer Einigung mit WWE stehen wird und sich nicht selbst in eine schlechte Position bringen will oder sowas in der Art.
Andererseits ist er der einzige, mit dem der Warrior einen BigTime-Moment hatte. Vielleicht führt Vince ihn ja selbst ein...
Wenn ich ehrlich bin; mal abgesehen davon wer die Einführungsrede hält, bin ich eher gespannt WAS der Kerl da sagt und von sich gibt. Könnte bestimmt lustig werden. Von wegen "Spaceship" und so...

A Flair for the Gold
16.01.2014, 21:29
Ich bin fest davon überzeugt, dass Triple H die Laudatio auf den Warrior halten wird :salook:

Glissinda der Troll
16.01.2014, 21:30
Ich bin fest davon überzeugt, dass Triple H die Laudatio auf den Warrior halten wird :salook:

Da hab ich auch schon dran gedacht und bei der Szeremonie zeigt man nochmal das ganze Match von damals.

Skexis Chamberlain
16.01.2014, 21:33
Evtl könnte es ja auch der Honkey Tonk Man machen...ich weiß grad nur nicht ob er noch lebt oder auch schon von uns gegangen ist.

Hennig1979
16.01.2014, 21:41
Evtl könnte es ja auch der Honkey Tonk Man machen...ich weiß grad nur nicht ob er noch lebt oder auch schon von uns gegangen ist.

Nö, nö, der weilt schon noch unter uns!
Wo du ihn grade erwähnst; hab mir vorhin erst ein paar seiner YouTube Shoots angesehen; ich weiß jetzt nicht von wann das war; jedenfalls ziemlich krasse Sachen die der da vom Stapel ließ. Teilweise echt grenzwertig. Glaube nicht das die den da hin lassen.
Soweit ich weiß kann Lawler es mit ihm auch überhaupt nicht obwohl er sein Cousin ist. Die zwei hassen sich wohl regelrecht.

Brackamania
17.01.2014, 06:59
Der Honky-Tonk Man hat sich sogar recht gut gehalten.
Ausserdem war er nie ein Muskelberg und hat folglich auch kein unerlaubtes Zeug genommen.

AngeloLansbury
17.01.2014, 11:21
Der Honky-Tonk Man hat sich sogar recht gut gehalten.
Ausserdem war er nie ein Muskelberg und hat folglich auch kein unerlaubtes Zeug genommen.

Zumindest kein muskelaufbauendes. ;-)

Southern Sensation
17.01.2014, 11:41

Ich glaube nicht wirklich daran dass Hogan das tun wird. Warrior HASST Hogan. Jetz wo Sting ja keinen Vertrag mehr hat, könnte er ihn ja einführen, die beiden haben schließlich als Blade Runners einen Run zusammen gehabt...spaß beiseite, ich denke dass VinnieMac selbst den Warrior Einführen wird (wieso muss ich da gerade an dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=N3CDDu4AYSg) denken :o :o :o)