Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Batista kehrt zurück, AJ Lee und CM Punk Update, #1-Contender
Für große Aufregung sorgte eine Meldung der letzten Nacht. Für eine House Show im Februar, während der Road to Wrestlemania Tour, wird die Rückkehr von Batista (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=324) beworben. Unklar ist ob es sich um eine dauerhafte Rückkehr handelt oder ob er als Teilzeit-Wrestler zurückkehrt, ähnlich wie Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335) oder Chris Jericho (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2000). Es wird erwartet das er bis zur Promotion seine Filmes 'Guardians' im August antreten könnte. Viele spekulieren über eine Rückkehr bereits zum Royal Rumble, vielleicht als ein Überraschungsteilnehmer des eigentlichen Rumble Matches. Batista, der die Liga vor über drei Jahren verlassen hatte, war damals vor allem mit der PG-Ausrichtung der Liga unzufrieden.
In der vergangenen Woche berichteten wir vom Vorfall zwischen AJ Lee (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=13075) und Michelle Beadle, nachdem sich letztgenannte mit CM Punk (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=313) unterhalten hatte. Einige Beobachter hatten eine Bestrafung von Lee erwartet, welche jedoch ausblieb. Nach neusten Meldungen soll die Geschichte abgehakt sein und AJ Lee soll keine weiteren Konsequenzen befürchten müssen. CM Punk hingegen hat sich etwas Unmut eingefangen. Jedoch betrifft dies nicht den Vorfall mit Lee, sondern einige Tweets die er am vergangenen Sonntag veröffentlicht hatte. Er schrieb über Eishockey und schrieb an das Maskottchen der LA Kings. Die Offiziellen waren nicht begeistert, da am selben Tag ein PPV auf dem Plan stand und sich die Wrestler ausschließlich mit dem PPV und der Promotion des PPVs beschäftigen sollen.
WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) führt auf seiner Website eine Umfrage zu dem Thema durch, welcher Worker den ersten Shot auf den neuen WWE World Heavyweight Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=4) erhalten soll. Dabei kann das WWE Universe aus den Kandidaten Daniel Bryan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=317), CM Punk, Brock Lesnar, Bray Wyatt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12249), Roman Reigns (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17398) und Big E Langston (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=16148) wählen. Am Montag lag CM Punk bei dieser Wahl mit fast der Hälfte aller Stimmen deutlich in Front. Ihm folgt Daniel Bryan mit knapp einem Drittel der Stimmen.
PappHogan
21.12.2013, 10:15
O Nää, nicht noch ein Teiozeit-Wrestler! Wenn er zurückkehrt, dann entweder ganz oder goar net.
Wenn er dann mit der Schauspielerei aufhört, denn das ist ja nicht zum aushalten.
Beim Titelshot tendiere ich zu Roman Reings, der Mann hat unglaubliches Potential.
Hennig1979
21.12.2013, 10:25
Batista? ...
Hab ich eigentlich nichts gegen. Zumal er ja doch irgendwie in die Authority-Story passen würde. Ein Comeback von Batista würde ich deswegen einem solchen von Goldberg 100%ig vorziehen.
Aber bitte, bitte, liebe WWE; bringt ihn in seiner Rolle als 2010er Heel zurück. Denn DAS war der beste Batista aller Zeiten (selbst in den Promos)!!
NewEvolution
21.12.2013, 10:43
Yeahh, Batista is back. Ich freue mich drüber. Sehr schön. Yes yes yes yes yes
Batista Bomb, oh my good, what an Impackt
RainMaker
21.12.2013, 10:53
Das mit Batista glaub ich erst, wenn ichs sehe. Und dann feier ichs.
The Animal Batista
21.12.2013, 10:59
JAAAAAAAAAAA!!!! Endlich kehrt mein Lieblingswrestler zurück :genickbruch::genickbruch: freue mich riesig darauf :dh:
Bodyslam
21.12.2013, 11:07
Der Mark in mir sagt: ich hoffe, dass Batista zurückkehrt sich mit Ryback zusammentut, damit sie dann beide von Brock Lesnar gesquascht werden.
The Performer Lay
21.12.2013, 11:08
Also ich würde Batista durchaus auch gerne wiedersehen. Allerdings ist natürlich die Frage, wie fit er ist und wie es um seinen Ringrost bestellt ist. Denn ein Wrestlinggod war er nie, doch sollte er noch behäbiger als früher agieren, könnte er sich und auf Dauer gesehen auch einigen anderen Workern, den er dann den Platz wegnimmt, Schaden. Prinzipiell fand ich aber Batistas Aufsteig zum Chamion sowie seinen letzten Heelrun als sehr unterhaltsam und würde ihn daher gere nochmal sehen. Dazu dürte er den meißten Fans der heutigen Zeit ein Begriff sein und könnte möglicherweise die Ratings ankurbeln und ein wenig mehr Starpower kann der WWE derzeit nicht schaden. Nur schade, dass sie es nicht mehr schaffen eigene Stars zu schaffen, sondern wieder zurück zu früheren Stars müssen.
Akaone de Souza
21.12.2013, 11:08
Das mit Batista glaub ich erst, wenn ichs sehe. Und dann feier ichs.
So schaut's bei mir auch aus. Erst glauben wenn man es sieht, aber dann: Wird nur so ein klitzekleiner "Das ist aber schön-Effekt" aufflammen. Warum man solche Comebacks, aufgrund von Promotions, immer und immer wieder im Vorfeld rausposaunen muss, versteh Ich einfach nicht. Die House Show würde doch so oder so gut besucht sein, warum muss man dann auch noch mit diesem Namen werben? Diese ewigen Stimmungskiller sind echt nervig. Ich würde mich gerne mal wieder aus dem Nichts heraus überraschen lassen wollen. ;-)
The Performer Lay
21.12.2013, 11:10
So schaut's bei mir auch aus. Erst glauben wenn man es sieht, aber dann: Wird nur so ein klitzekleiner "Das ist aber schön-Effekt" aufflammen. Warum man solche Comebacks, aufgrund von Promotions, immer und immer wieder im Vorfeld rausposaunen muss, versteh Ich einfach nicht. Die House Show würde doch so oder so gut besucht sein, warum muss man dann auch noch mit diesem Namen werben? Diese ewigen Stimmungskiller sind echt nervig. Ich würde mich gerne mal wieder aus dem Nichts heraus überraschen lassen wollen. ;-)
Dafür musst du doch einfach nur aufhören, dich über das Internet zum Thema Wrestling zu informieren. ;) Dann wärst du bestimmt überrascht, wenn demnächst Saliva aus den Boxen dröhnt.:salook:
Akaone de Souza
21.12.2013, 11:14
Dafür musst du doch einfach nur aufhören, dich über das Internet zum Thema Wrestling zu informieren. ;) Dann wärst du bestimmt überrascht, wenn demnächst Saliva aus den Boxen dröhnt.:salook:
Ick hab ja hier auch ne gewisse Aktivitätspflicht, mein Guter. xD
Abgesehen davon ist das hier ja auch die einzigste Seite, über die Ich etwas zum Thema Wrestling erfahre. Ich kenne noch nicht einmal andere Seiten, außer vielleicht die WWE-Homepage, aber ansonsten: Zero. ;-)
The Performer Lay
21.12.2013, 11:18
Ick hab ja hier auch ne gewisse Aktivitätspflicht, mein Guter. xD
Abgesehen davon ist das hier ja auch die einzigste Seite, über die Ich etwas zum Thema Wrestling erfahre. Ich kenne noch nicht einmal andere Seiten, außer vielleicht die WWE-Homepage, aber ansonsten: Zero. ;-)
Das sagen sie alle. :mexiko:
Aber ich ertappe mich selber auch stets dabei, dass ich mir denke: Wieso musstest du das jetzt schon lesen, so nimmst du dir selbst die Freude am eigentlichen Event. Aber aufhören möchte ich auch nicht damit. Irgendwie klingt es wie jemand der süchtig nach etwas ist, so nach dem Motto, dass man weiß das es blöd ist, aber nicht ohne kann. Echt nicht gut.
Akaone de Souza
21.12.2013, 11:34
Das sagen sie alle. :mexiko:
Aber ich ertappe mich selber auch stets dabei, dass ich mir denke: Wieso musstest du das jetzt schon lesen, so nimmst du dir selbst die Freude am eigentlichen Event. Aber aufhören möchte ich auch nicht damit. Irgendwie klingt es wie jemand der süchtig nach etwas ist, so nach dem Motto, dass man weiß das es blöd ist, aber nicht ohne kann. Echt nicht gut.
Naja an der Überschrift kann man ja schlecht vorbei lesen. Rückkehr ins Octagon -> Da hätte es woanders gestanden, Rückkehr auf die Leinwand -> Fällt flach weil er ja allgemein im Filmgeschehen involviert ist, Rückkehr zu xyz -> Äh ja. Bleibt ja nur die Rückkehr zu WWE und der mögliche Spoiler übrig, den man dann auch gelesen hätte, wenn man sich über die aktuellen AJ/Punk-Geschehen informieren wollte. ;-)
Sowas würde ja nicht passieren, wenn die da drüben in den Staaten einfach mal die Klappe halten würden. =)
Übrigens: Die 3. Newsmeldung ist doppelt (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=62540). ;-)
makanter
21.12.2013, 11:44
Wie geil ist das denn bitte?
Batze war für mich immer etwas besonderes. Ohne ihn würde ich heute vermutlich gar kein Wrestling mehr gucken. Bei seinem unrühmlichem Abgang 2010 war ich echt traurig, dass er geht. Und dann noch ohne echte Verabschiedung.
Freue mich schon sehr drauf! :gluck: The Animal!
batze wäre herrlich ! oh gott lass ihn bei mania cena zerstören ! und nicht wie bei lesnar cena gewinnen der brauch ma ganz paar niederlagen damit der ma wieder geerdet wird!
Cenation
21.12.2013, 12:53
Yeahh, Batista is back. Ich freue mich drüber. Sehr schön. Yes yes yes yes yes
Batista Bomb, oh my good, what an Impackt
Impact. nicht Impackt. :D
Fox Black
21.12.2013, 13:49
Braucht Batze wieder 'n (Achtung Wortspiel!) Batzen Kohle? Sonst wüsste ich nicht, warum er wieder bei der WWE anheuert. PG ist die ja immer noch. Die MMA-Karriere scheint wohl nicht so zu laufen wie gehofft! :salook:
Solange man keinen gefakten MMA-Fight zwischen Batze und Lesnar zeigt, kann er gerne wieder kommen. Dann können die Rybotch auch endlich wieder entsorgen. Besser als der ist Batze auf jeden Fall - vor allem als Heel.
y2jforever
21.12.2013, 13:54
Mit Batista kann ich grundsätzlich gut leben, solange er regelmässig dabei ist. Einen weitere Brock Lesnar der nur alle paar Monate mal rauskommt um Topleute zu verhauen brauche ich wirklich nicht ....
TexasTornado
21.12.2013, 14:33
Allein durch die frühzeitige Ankündigung ... ist die Rückkehr von Batista versaut... wenn er denn kommt. Auf jemanden wie Batista hätte ich mich schon gefreut aber wwe schafft es einfach nicht jemanden mit nem richtigen Knall zurückkehren zu lassen.... wirklich schade :(
y2jforever
21.12.2013, 14:41
Allein durch die frühzeitige Ankündigung ... ist die Rückkehr von Batista versaut... wenn er denn kommt. Auf jemanden wie Batista hätte ich mich schon gefreut aber wwe schafft es einfach nicht jemanden mit nem richtigen Knall zurückkehren zu lassen.... wirklich schade :(
Joah, ihn 2 Monate vorher für irgend ne belanglose Houseshow anzukündigen ist schon seltsam. Vor allem, wenn er eigentlich DIE Überraschung für den Rumble sein sollte ...
Wenn das wirklich zutreffen sollte hätten die Verantwortlichen auf jeden Fall nen Slammy für die dümmste Aktion des Jahres verdient.
Glissinda der Troll
21.12.2013, 15:19
Braucht Batze wieder 'n (Achtung Wortspiel!) Batzen Kohle? Sonst wüsste ich nicht, warum er wieder bei der WWE anheuert. PG ist die ja immer noch. Die MMA-Karriere scheint wohl nicht so zu laufen wie gehofft! :salook:
Solange man keinen gefakten MMA-Fight zwischen Batze und Lesnar zeigt, kann er gerne wieder kommen. Dann können die Rybotch auch endlich wieder entsorgen. Besser als der ist Batze auf jeden Fall - vor allem als Heel.
Hast du den MMA Kampf von Batze gegen den kleinen dicken damals gesehen? Wenn er danach noch ernsthaft überlegt hat mal gegen echte Gegner anzutreten ist ihm nicht mehr zu helfen.
Ich persönlich bräuchte ihn nicht zurück hab aber auch nicht wirklich was dagegen. Wenn sollte er als Face zurückkommen denn am Anfang bekommt er so oder so viele Pops. Turnen kann er dann nach ein paar Monaten immer noch.
Ein Comeback das man sich sparen könnte, wie wärs wenn man stattdessen mal die eigenen Leute aufbaut? Vermutlich wird ihm dann auch recht rasch irgendein Titel oder Ähnliches in den A... geschoben. Meins ist er jedenfalls nicht.
BiO HaZaRd
21.12.2013, 15:43
JAAAAAAAAAAA!!!! Endlich kehrt mein Lieblingswrestler zurück :genickbruch::genickbruch: freue mich riesig darauf :dh:
Dito :)
Batista war für mich eine ganze Zeit lang einer der sehr wenigen Gründen mir die WWE überhaupt anzusehen. Ich hoffe aber nicht das er nur deswegen zurückkehrt um sich für Triple H hinlegen zu müssen. Irgendwie befürchte ich das Triple H´s Ego diese glasklare Niederlage in der Fehde mit Batista nicht verkraftet und er ihn nur deswegen zurückholt um ihn schlagen zu können
Bodyslam
21.12.2013, 15:44
Wahrscheinlich wird WM 30 doch zu einer Altherrenveranstaltung mutieren, in der man zusehen muss, wie man irgendwie noch Bryan, Punk und Cena miteinbringen kann.
Iceman.at
21.12.2013, 15:46
Dito :)
Batista war für mich eine ganze Zeit lang einer der sehr wenigen Gründen mir die WWE überhaupt anzusehen. Ich hoffe aber nicht das er nur deswegen zurückkehrt um sich für Triple H hinlegen zu müssen. Irgendwie befürchte ich das Triple H´s Ego diese glasklare Niederlage in der Fehde mit Batista nicht verkraftet und er ihn nur deswegen zurückholt um ihn schlagen zu können
Genauso wie sich Lesnar für Hunter hinlegen musste? Oh warte, da hat sich ja Triple H hingelegt. Vielleicht holen sie ihn zurück wegen der Drawing Power die er hat und es gibt keine Anderen Gründe genauso wie es bei Rocky war?
Ich persönlich bin nicht so begeistert, da ich ihn nie wirklich gemocht habe im Ring.
y2jforever
21.12.2013, 15:49
Wahrscheinlich wird WM 30 doch zu einer Altherrenveranstaltung mutieren, in der man zusehen muss, wie man irgendwie noch Bryan, Punk und Cena miteinbringen kann.
Man lässt einfach bei der Preshow in einer Battle Royal alle Worker, die mehr als 20 Matches im letzten Jahr hatten EINEN Platz auf der WM Card auskämpfen :D
Glissinda der Troll
21.12.2013, 15:50
Ich wunder mich ja auch das er hier so beliebt ist. 5 Move Cena Borton und Grinsesheamus werden regelmässig niedergemacht aber Batze der jetzt wirklich keinen deut besser ist wird abgefeiert.:eek:
BiO HaZaRd
21.12.2013, 15:51
Genauso wie sich Lesnar für Hunter hinlegen musste? Oh warte, da hat sich ja Triple H hingelegt. Vielleicht holen sie ihn zurück wegen der Drawing Power die er hat und es gibt keine Anderen Gründe genauso wie es bei Rocky war?
Ich persönlich bin nicht so begeistert, da ich ihn nie wirklich gemocht habe im Ring.
Tatsächlich? Der einzige Grund wieso Brock Lesnar zurückgeholt wurde war der das Triple H ihn bei Wrestlemania besiegen kann. Diese pyrus Siege bei irgendwelchen B-PPV´s interessieren niemanden und sind nach 3 Tagen schon wieder vergessen aber das was das wichtigste in dieser Fehde war und was allen lange in Erinnerung bleiben wird musste Schwiegersöhnchen gewinnen sonst hättte man diese Fehde erst gar nicht gestartet. Das ist genau das gleiche wie damals mit Vince McMahon und Eric Bischoff. Die WWE versucht zwar viel drumherum zu machen um das Ganze zu tarnen, trotzdem dürfte aber allen klar sein das diese ganzen Geschichten nur passieren damit bestimmte Leute ihr Ego befriedigen können. Und so eine Befürchtung habe ich bei Batista. ich hoffe ich irre mich
Iceman.at
21.12.2013, 16:01
Tatsächlich? Der einzige Grund wieso Brock Lesnar zurückgeholt wurde war der das Triple H ihn bei Wrestlemania besiegen kann. Diese pyrus Siege bei irgendwelchen B-PPV´s interessieren niemanden und sind nach 3 Tagen schon wieder vergessen aber das was das wichtigste in dieser Fehde war und was allen lange in Erinnerung bleiben wird musste Schwiegersöhnchen gewinnen sonst hättte man diese Fehde erst gar nicht gestartet. Das ist genau das gleiche wie damals mit Vince McMahon und Eric Bischoff. Die WWE versucht zwar viel drumherum zu machen um das Ganze zu tarnen, trotzdem dürfte aber allen klar sein das diese ganzen Geschichten nur passieren damit bestimmte Leute ihr Ego befriedigen können. Und so eine Befürchtung habe ich bei Batista. ich hoffe ich irre mich
Also mir bleibt in Erinnerung dass Lesnar Hunter 2 mal komplett zerstör und in eine Verletzungspause geschickt hat, ausserdem hat er schlussendlich die Fehde mit 2:1 PPV Siege gewonnen.
Und bei WM gewinnen fast immer die Faces, ist doch bekannt.
Wie gesagt, mir wäre es egal wenn Batista nicht kommt, und wenn dann soll er sich hinlegen für einen jungen Wrestler.
Glissinda der Troll
21.12.2013, 16:17
Also mir bleibt in Erinnerung dass Lesnar Hunter 2 mal komplett zerstör und in eine Verletzungspause geschickt hat, ausserdem hat er schlussendlich die Fehde mit 2:1 PPV Siege gewonnen.
Und bei WM gewinnen fast immer die Faces, ist doch bekannt.
Wie gesagt, mir wäre es egal wenn Batista nicht kommt, und wenn dann soll er sich hinlegen für einen jungen Wrestler.
Zerstört hat Brock HHH bei ihrem ersten Match. Beim dritten hat Paulchen eingegriffen.
y2jforever
21.12.2013, 16:17
Ich wunder mich ja auch das er hier so beliebt ist. 5 Move Cena Borton und Grinsesheamus werden regelmässig niedergemacht aber Batze der jetzt wirklich keinen deut besser ist wird abgefeiert.:eek:
Ich persönlich würde Cena vom reinen Wrestling her eigentlich über Batista anordnen. Batista hatte halt eine gewisse Coolness und Ausstrahlung und gegenüber Cena den Vorteil, dass er nicht seit knapp 10 Jahren bei gefühlt jedem PPV im Mainevent stand. In sofern ist er einfach unverbrauchter. Ich persönlich brauche ihn auch nicht aber das ist halt Geschmackssache.
Ich kann die Verpflichtung von Seiten der WWE grundsätzlich verstehen. Er ist der einzige Free Agent (vielleicht zusammen mit Goldberg) von dem man wirklich erwarten kann, dass er drawt und der noch alleine in den Ring laufen kann.
Bei der TNA hätte man auch nur Angle, Sting und Hardy von denen man irgendeine Reaktion erwarten kann. Angle und Hardy will man wohl nicht mehr, was ich durchaus verstehen kann, und Sting will wohl irgendwie selber nicht so richtig. Ob Hardy oder Angle überhaupt zurück wollen würden, steht ja auch auf einem anderen Blatt.
In sofern bleibt an großen Überraschungen eigentlich nur Batista. Wäre also selten dämlich, wenn man sich die Überraschung da selber so verbaut ...
Zerstört hat Brock HHH bei ihrem ersten Match. Beim dritten hat Paulchen eingegriffen.
Ich bin nun wirklich nicht der größte Fan von HHH aber warum genau sollte die WWE einen Lesnar der 3 Matches im Jahr bestreitet in den Himmel pushen? Er hat die Fehde gegen HHH 2-1 gewonnen und dabei hat einmal Paul E. geholfen. Ist doch ok. Das HHH selbst noch mit an der Spitze der WWE steht obwohl er kaum im Ring steht kann man sicher kritisieren aber warum sollte man Lesnar deutlich über diese Spitze erheben?
Glissinda der Troll
21.12.2013, 16:25
Ich persönlich würde Cena vom reinen Wrestling her eigentlich über Batista anordnen. Batista hatte halt eine gewisse Coolness und Ausstrahlung und gegenüber Cena den Vorteil, dass er nicht seit knapp 10 Jahren bei gefühlt jedem PPV im Mainevent stand. In sofern ist er einfach unverbrauchter. Ich persönlich brauche ihn auch nicht aber das ist halt Geschmackssache.
Ich kann die Verpflichtung von Seiten der WWE grundsätzlich verstehen. Er ist der einzige Free Agent (vielleicht zusammen mit Goldberg) von dem man wirklich erwarten kann, dass er drawt und der noch alleine in den Ring laufen kann.
Bei der TNA hätte man auch nur Angle, Sting und Hardy von denen man irgendeine Reaktion erwarten kann. Angle und Hardy will man wohl nicht mehr, was ich durchaus verstehen kann, und Sting will wohl irgendwie selber nicht so richtig. Ob Hardy oder Angle überhaupt zurück wollen würden, steht ja auch auf einem anderen Blatt.
In sofern bleibt an großen Überraschungen eigentlich nur Batista. Wäre also selten dämlich, wenn man sich die Überraschung da selber so verbaut ...
Ich bin nun wirklich nicht der größte Fan von HHH aber warum genau sollte die WWE einen Lesnar der 3 Matches im Jahr bestreitet in den Himmel pushen? Er hat die Fehde gegen HHH 2-1 gewonnen und dabei hat einmal Paul E. geholfen. Ist doch ok. Das HHH selbst noch mit an der Spitze der WWE steht obwohl er kaum im Ring steht kann man sicher kritisieren aber warum sollte man Lesnar deutlich über diese Spitze erheben?
Was die Ausstrahlung angeht geb ich dir recht. Batze wirkt eher wie ein echter Kerl und Cena immer noch wie ein Highschoolfootballboy. Das selbe wie bei der Killer Elite Squad. Archer sieht aus wie ein Rockerschlägertyp und Bulldog Jr daneben auch wie Collegekid obwohl er ja auch der bessere Worker ist.
Ich sage ja nur das Brock das dritte Match nicht klar dominiert hat und nicht das ich das kritisiere.
Batzefan
21.12.2013, 16:38
Das ist Musik in meinen Ohren! Ich hoffe, dass Batista nicht bloß kurz zu sehen ist.
Selbst eine Rückkehr von Jim Duggan, Sgt. Slaughter und Jimmy Snuka hätte mich glücklicher gestimmt, als ein Comeback von Batista. Ich weiß auch nicht, aber er ist wohl einer der uninteressantesten "Main Event Player" der letzten Jahre. Auf einer Stufe mit Rey Mysterio in etwa.
Glissinda der Troll
21.12.2013, 16:49
Selbst eine Rückkehr von Jim Duggan, Sgt. Slaughter und Jimmy Snuka hätte mich glücklicher gestimmt, als ein Comeback von Batista. Ich weiß auch nicht, aber er ist wohl einer der uninteressantesten "Main Event Player" der letzten Jahre. Auf einer Stufe mit Rey Mysterio in etwa.
Übertreiben muss man auch nicht. Im Gegensatz zu Rey ist Batze zumindestens nicht unglaubwürdigt und lässt besiegte Gegner nicht lächerlich wirken.
Übertreiben muss man auch nicht. Im Gegensatz zu Rey ist Batze zumindestens nicht unglaubwürdigt und lässt besiegte Gegner nicht lächerlich wirken.
In meiner persönlichen Rangliste rangiert er nur wenig über Rey Mysterio. Ich mag ihn nicht, ich finde ihn langweilig, ich erkenne keinerlei besondere Qualität bei ihm. Du und jeder andere Wrestling-Fan darf ihn gerne anhimmeln, ihm zujubeln oder sich über seine Rückkehr freuen. Ich tue nichts von alle dem. Aber das ist nur mein subjektiver Geschmack. ;-)
Glissinda der Troll
21.12.2013, 17:27
In meiner persönlichen Rangliste rangiert er nur wenig über Rey Mysterio. Ich mag ihn nicht, ich finde ihn langweilig, ich erkenne keinerlei besondere Qualität bei ihm. Du und jeder andere Wrestling-Fan darf ihn gerne anhimmeln, ihm zujubeln oder sich über seine Rückkehr freuen. Ich tue nichts von alle dem. Aber das ist nur mein subjektiver Geschmack. ;-)
Wo hab ich gesagt das ich ihn anhimmel? Er ist ein 0815 Muskelmann und wenn Brock nicht auf dem Footballtrip gewesen wäre dann wäre er wohl auch nie in den ME gekommen. Der Unterschied zu Rey ist aber einfach das Batze seinen Gegner nicht jede Glaubwürdigkeit nimmt.
Michaeltinka
21.12.2013, 17:29
Kommt jetzt die evolution wieder?
Glissinda der Troll
21.12.2013, 17:34
Eher nicht. Ersten denke ich dass Batze als Face wieder kommt und zweitens ist HHH nur noch selten und Flair gar nicht mehr aktiv im Ring.
Wenn da wieder so ne Evolution mit HHH dabei rauskommt hat die WWE bei mir endgültig ihr Guthaben verbraucht.
Nix gegen Batista, aber mir schwant da böses, mit Ego Nase als Champ + Stable um in herum, damit er unantastbar wirkt.
Wo hab ich gesagt das ich ihn anhimmel? Er ist ein 0815 Muskelmann und wenn Brock nicht auf dem Footballtrip gewesen wäre dann wäre er wohl auch nie in den ME gekommen. Der Unterschied zu Rey ist aber einfach das Batze seinen Gegner nicht jede Glaubwürdigkeit nimmt.
Es war nur ein Beispiel. Mir ist völlig egal was du machst. Ich wollte nur sagen, dass ich niemandem verbieten möchte Batista zu mögen oder ihn weit über Rey Mysterio zu stellen. Nur ich tue es eben nicht.
ich glaube wenn man daran gedacht hätte die evolution wieder zu beleben, dann hätte man batista nicht gespoilert
jedenfalls freu ich mich wenn er zurück kommen würde - seine heeldarstellung am ende war wirklich klasse - und wenn man ihn gegen cena erstmal steckt, dann ist der raus aus dem titelrennen und macht platz frei für bryan - das würde alles prima passen
y2jforever
21.12.2013, 18:01
;1757237']ich glaube wenn man daran gedacht hätte die evolution wieder zu beleben, dann hätte man batista nicht gespoilert
Ich glaube wenn man IRGENDWAS gedacht hätte, hätte man Batista nicht gespoilert. Es sei denn, man kündigt ihn nächste Woche als großen Rückkehrer beim Rumble an und macht das nicht (wie die letzten Male immer) als Überraschungsauftritt. Aber selbst wenn man es vorher verkündet sollte man es erst dann tun und ihn nicht jetzt schon auf Houseshow Cards haben. Da hat wahrscheinlich einfach irgendwer nicht aufgepasst ...
Glissinda der Troll
21.12.2013, 18:14
Wobei ich mich da aber auch immer frage wieviele Leute so etwas intern wissen. Die Werbubg für Houseshows wird ja wohl keiner aus der engsten Führungsriege machen und warum verrät man so etwas dann nach unten.
Diabolos
21.12.2013, 18:29
Stimme ich vollkommen zu. Hab nie kapiert was an Batista besonders sein soll. Just another Muskeltroll. Würde da wirklich den Goldberg-Return vorziehen, zumindest schwingt da etwas Nostalgie mit.
Bodyslam
21.12.2013, 19:00
Würde es denn Sinn machen zwei Ü40 Jährige sowie einen Ü60 Jährigen nochmal als "Evolution" zusammenzubringen? Gut bei der WWE Logik macht alles Sinn, aber in dem Fall wohl eher nicht.
Hätte Batista Lesnars körperliche Fähigkeiten gehabt, wäre er für die WWE goldwert gewesen, weil er noch besser hätte vermarktet werden können. Ansonsten hat er einfach nur sehr viel Glück gehabt, dass sein Körper durch das Training und den vielen Vitamins diese besonders unverwechselbare Form entwickelt hat und sein Gesicht, das eines Actionstars sein könnte. ;)
Brahmabull
21.12.2013, 20:39
Batista yeah! Freu ich mich! Geiler wär natürlich gewesen ihn unangekündigt beim Rumble zu bringen!
Hoffe Batze hats noch drauf!
NewEvolution
21.12.2013, 21:47
Ich bin jetzt schon gespannt auf sein Comeback und hoffe als Face. Als Heel hatte es ihm seiner Aussage nicht gefallen und er wird ein Grund sein, eine Nacht durchzumachen. Sein Speer ist der Hammer. Eine schockierende Rückkehr beim Royal Rumble, ein schönes längeres hartes WM Match und ich bin noch mehr zufrieden. Auch wenn dann WM nur noch aus Teilzeitwrestlern geheadlined wird. Triple HHH, RVD, HBK, Jericho, Undertaker, Batista, Lesnar, ...
Aber Scheiß drauf. Wenn die alle in Einzelmatches dabei sind, wird es mit die geilste Mania seit längerem. Cena, Bryan, Punk, Orton, Sheamus und Big Show werden sich auch die Ehre geben. Evtl auch ein Stone Cold. Aber er möchte ja WM Maineventer sein. Und bei der eventuellen Besetzung wird es schwer.
Also so wie hier Roid-Batze zugejubelt wird, steht es echt schlecht um das WWE-Programm. Batze der Heilsbringer...das ich das noch erleben darf. =)
Also so wie hier Roid-Batze zugejubelt wird, steht es echt schlecht um das WWE-Programm. Batze der Heilsbringer...das ich das noch erleben darf. =)
mindestens einen miesepeter gibt es immer...
keiner sagt, daß das wwe programm zur zeit mies ist und batze uns "erlösen" soll - man freut sich einfach darüber, daß er ggf mal wieder auftaucht
ich fand seinen letzten run als heel gelungen und ich verbinde sehr emotionale momente mit diesen wrestler - seine tränen damals nach dem tod von eddie hatten mich sehr bewegt - seit dem mag ich den kerl noch mehr und daher freu ich mich falls er wieder mal zu sehen ist...
1979therock
22.12.2013, 11:55
;1757512']mindestens einen miesepeter gibt es immer...
keiner sagt, daß das wwe programm zur zeit mies ist und batze uns "erlösen" soll - man freut sich einfach darüber, daß er ggf mal wieder auftaucht
ich fand seinen letzten run als heel gelungen und ich verbinde sehr emotionale momente mit diesen wrestler - seine tränen damals nach dem tod von eddie hatten mich sehr bewegt - seit dem mag ich den kerl noch mehr und daher freu ich mich falls er wieder mal zu sehen ist...
:dh:
Und man muss einfach zugeben das seit dem Ende der Atittude Era Batista einer der wenigen Stars ist die seit dem hervorgebracht wurden...
Wenn man es genau nimmt ist seit dieser Zeit nur Cena,Orton,Batista,Punk und mit abstrichen Bryan gross raus gekommen.
Das dann mal so eine Nummer wie Batista wieder zurück kommt sollte sich eigentlich jeder freuen..bei dem mageren Programm der WWE zur zeit...
Und man muss einfach zugeben das seit dem Ende der Atittude Era Batista einer der wenigen Stars ist die seit dem hervorgebracht wurden...
Wenn man es genau nimmt ist seit dieser Zeit nur Cena,Orton,Batista,Punk und mit abstrichen Bryan gross raus gekommen.
Das dann mal so eine Nummer wie Batista wieder zurück kommt sollte sich eigentlich jeder freuen..bei dem mageren Programm der WWE zur zeit...
Es stimmt, dass Batista einer der wenigen wirklichen Topstars der letzten Jahre ist. Sein Aufbau war auch ein Musterbeispiel dafür, wie man es richtig macht. Wer hätte es ihm schon zugetraut? Aber sein Split von der Evolution war einfach großartig.
Trotzdem muss ich mich nicht wirklich darüber freuen, dass ein wrestlerisch stark limitierter, fast 50jähriger Mann wieder zurückkommt, der mich nicht mal auf nostalgische Weise irgendwie jubilieren lässt.
Michaeltinka
22.12.2013, 13:42
Die haben soviel Material bei NXT und das sogar sehr gutes da versteh ich nicht warum ständig Leute wieder aus der versenkung geholt werden die ewig schon nicht mehr da waren.
BiO HaZaRd
22.12.2013, 14:22
Schon interessant wie viele sich gegen eine Rückkehr von Batista aussprechen aber alle wollen Steve Austin wieder haben der noch älter, noch klappriger und wrestlerisch noch limitierter ist. Teilweise stimmt die Kritik aber doch denn wenn Batista nicht in top Form ist und nicht bereit über einen längeren Zeitraum gute Leistungen zu bringen, oder auch nicht fähig, dann sollte es es sein lassen denn er würde sich nur seinen Ruf ruinieren
Schon interessant wie viele sich gegen eine Rückkehr von Batista aussprechen aber alle wollen Steve Austin wieder haben der noch älter, noch klappriger und wrestlerisch noch limitierter ist.
Echt interessant. Verschiedene Menschen freuen sich über verschiedene Dinge. Verrückt.
LoD 3:16
22.12.2013, 14:45
Ein Comeback das man sich sparen könnte, wie wärs wenn man stattdessen mal die eigenen Leute aufbaut? Vermutlich wird ihm dann auch recht rasch irgendein Titel oder Ähnliches in den A... geschoben. Meins ist er jedenfalls nicht.
ich baruche ihn auch...... NICHT!
Schon interessant wie viele sich gegen eine Rückkehr von Batista aussprechen aber alle wollen Steve Austin wieder haben der noch älter, noch klappriger und wrestlerisch noch limitierter ist. Teilweise stimmt die Kritik aber doch denn wenn Batista nicht in top Form ist und nicht bereit über einen längeren Zeitraum gute Leistungen zu bringen, oder auch nicht fähig, dann sollte es es sein lassen denn er würde sich nur seinen Ruf ruinieren
Das ist mal echt ein Knaller. Tausche Steroidgefüllten Bewegungslegasteniker gegen Mr. Attitude... :freak: Sicher ist Austin nicht der Techniker vorm Herrn aber er hat(te) wenigstens Dynamic und Aktion. Bevor Batista sich umgedreht hat macht Astin vorm Stunner noch ein Bier auf! Aber vielleicht hat Batze beim MMA dazugelernt.
Bodyslam
22.12.2013, 15:22
Schon interessant wie viele sich gegen eine Rückkehr von Batista aussprechen aber alle wollen Steve Austin wieder haben der noch älter, noch klappriger und wrestlerisch noch limitierter ist.
Ich brauche Austin sicher nicht, nur ist bei Austin höchstens die Rede von einem WM Match und sicher nicht von einer Vollzeit- oder Semi-Rückkehr.
Abgesehen davon ist unser geliebter Batze ebenso abhängig vom Booking wie der Rest, also hat er schon mal nichts in der Hand, um als Erlöser zurückzukehren. Und ich wüsste auch nicht warum er anders als Lesnar, Jericho und RvD Vollzeit zurückkehren sollte. Nach einem Viertel Jahr werden hier wieder alle meckern, dass er sich selten blicken lässt. ;-)
Admiral Atemberaubend
22.12.2013, 15:34
Ich freue mich auch nicht besonders über diese Meldung. War noch nie ein Batista Fan und wenn ich ehrlich bin, hat er mich in seiner gesamten Zeit nur einmal interessiert: nach seinem Heelturn kurz vor seinem Abgang. Aber auch da kam nach sehr kurzer Zeit nur der weinerliche Heel bei raus, so dass ich über seinen "Rücktritt" nicht traurig war. Mag sein, dass sein Split von Evolution und sein erster Titelgewinn für manche toll waren, mich hat es schon damals nicht wirklich mitgerissen.
Übrigens hat WWE reagiert und bewirbt die besagten House Shows nicht mehr mit Batista, um sein Comeback nicht vorweg zu nehmen... wie clever man sich da wieder angestellt hat...:rolleyes:
y2jforever
22.12.2013, 15:48
Ich gebe dir in sofern recht, als das Batista einer der wenigen, die in dieser Zeit zu Topstars gemacht wurden (wobei ich die Liste noch um Edge und Jeff Hardy ergänzen würde). Trotzdem heisst ein weiterer Topstar nicht, dass das Programm besser wird. Ich hätte mich 1995 über eine Rückkehr von Hogan noch weniger gefreut, als jetzt bei Batista. Davon abgesehen, dass Batista im Ring sehr limitiert ist, lösst er einfach eines der Grundprobleme der WWE nicht: Der WWE gelingt es aktuell wenig bis garnicht, die eigenen Talente glaubwürdig darzustellen und im Mainevent zu etablieren. Ausser Punk und mit Abstrichen bei Bryan ist dies in den letzten Jahren nicht wirklich gelungen. Weder bei del Rio noch bei Shemus habe ich das Gefühl, dass diese vom Publikum wirklich angenommen werden. Von Ziggi oder Swagger garnicht zu reden.
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass man Batista vernünftig einsetzt um die nächste Generation "over" zu bringen. Was nicht zwangsläufig heisst, dass dieser keine Titel gewinnen darf oder ähnliches. Aber halt gute Fehden gegen noch nicht komplett etablierte Worker, von denen er dann halt bitte auch nicht alle gewinnt. Ich fürchte aber, dass Batista sich eher mit Orton, Cena, HHH, dem Taker und Lesnar prügeln darf. Dies sind alles Leute, die schon etabliert sind und nicht mehr aufgebaut werden müssen. Allerdings sind 3 davon reine Teilzeitwrestler. Und genau das ist eine der Gefahren, die ich auch bei Batista sehe, dass man ihn quasi wie Lesnar einsetzt. Dann bekommt er ein paar vermeindliche Money Matches ohne glaubwürdige SL, weil er halt nur an sagen wir 20 Terminen im Jahr vor der Kamera steht und 5 Matches bestreitet. Damit mit er eigentlich nur den Leuten den Platz auf der Card weg bzw schiebt diese auf der Card weiter nach unten, die in den 2, 3, 5 Jahren wenn er, HHH und der Taker endgültig in Rente sind die Liga tragen sollen.
Vielleicht irre ich mich ja auch und Batista macht den Jericho. Glaube ich zwar nicht aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Wrestlerisch gibt er mir persönlich jedenfalls nix, in sofern freue ich mich nicht besonders. Abgesehen davon, dass ich nicht sehe warum man für Batista auf einmal sinnvolle SLs haben sollte, wenn man sie für den Rest des Kaders auch nicht hat.
Ich bin offensichtlich nicht Teil von alle. Ich will weder Austin, noch Hogan, noch Foley, noch Sting vs Taker, noch sonst irgendeinen Altstar. Grundsätzlich ist es aber halt etwas anderes, ob man seinem Lieblingswrestler noch ein letztes Mal im Ring sehen will oder ob man ein dauerhaftes Comeback wünscht. Ich glaube die wenigsten hier wünschen sich, dass Austin regelmässig zum Ring humpelt und seine Gesundheit in Matches aufs Spiel setzt, in denen er nichtmal wirklich Bumps nehmen kann weil sein Rücken / Nacken einfach so im Eimer ist ....
Übrigens hat WWE reagiert und bewirbt die besagten House Shows nicht mehr mit Batista, um sein Comeback nicht vorweg zu nehmen... wie clever man sich da wieder angestellt hat...:rolleyes:
EINMAL mit Profis :D
LastRide
22.12.2013, 17:02
Um auch mal was dazu zu sagen: Ich würde mich sehr über eine Rückkehr Batistas freuen, ich hab ihn immer gesehen. Generell mag ich ja so Powerhouse/Brawling Typen viel mehr als "Rey Mysterios" oder "Sin Caras".
Falls das stimmen sollte, hätte es natürlich mehr Impact gehabt, ihn nicht vorher zu bewerben, aber nun gut. Hab auch gelesen, dass er mittlerweile wieder entfernt worden sein soll.
Kann mir auch gut vorstellen, dass er ziemliche Pops bekommt, den meisten dürfte er ja noch ein Begriff sein.
Was ich allerdings hoffe: Dass er wieder Fulltime zurück kommt und nicht so wie Brock z.B., fände ich ziemlich schade. Ich bin gespannt!
Gilt definitiv nicht für mich. Steve Austin gehört für mich neben dem Ultimate Warrior zu den unverdientesten Topstars of all times. Ich habe nie verstanden wie man mit Biertrinken im Ring und asozialem Verhalten allein zum Topstar aufsteigen kann. Gescriptete Coolness.....*gähn*
Oh ja Batista
Muss wiederkommen das wäre geil
Dann soll er einige Jungstars Over bringen
Am besten von the shield.
Ich benötige ihn nicht mehr als champ
Batista ist mir jedenfalls lieber als Ryback, da Batze einfach wie ein Monster aussieht mit seiner Statur und größe. Sein look war auch schon immer beeindruckend fand ich... Sieht nicht wie Langston aus wie 12 (dessen körperbau ich irgendwie total nicht mag, sieht einfach komisch aus.. vorallem mit dem fetten arsch - es ist jetzt nicht rassistisch gemeint, aber immer wenn ich den sehe erinnert es mich an einem Gorilla von der Statur - komisch proportioniert), oder so dämlich wie Cryback....usw. Ist ja glaub auch gute 10cm größer als Cryback.
Also Batze fand ich schon immer als den Idealen Big Man. Vom Look, Größe und auch den Muskeln.
Auch wenn ich nun nicht der größte Big Man Fan bin.
Brackamania
23.12.2013, 06:20
Batista wird wohl zunächst viel Rabatz machen.. zwischendurch läuft Werbung für seinen Film.. und dann verschwindet er wieder, weil ein neuer Film gedreht wird :rolleyes:
Ähnlich wie es bei Jericho war, der sich anschliessend wieder um Fotzy gekümmert hat.
Mein GOAT Walter
23.12.2013, 12:10
Ich freue mich auf Batista.
Bin auch tendenziell bei den meisten Comeback & Teilzeitaktivitäten sämtlicher Altstars eher positiv eingestellt, als dass ich Dem kritisch gegenüberstehe.
Ist doch schön, die Leute - also in dem Fall Batista - noch mal zu sehen. Von mir aus kann auch Hacksaw Jim Duggan im Rumble wieder auflaufen. Was soll der Geiz.
Das Argument "Spot klauen" oder "lieber eigene Leute aufbauen" hinkt meiner Meinung nach.
Spot klauen = Lieber Batista gegen Triple H als Brodus Clay gegen Great Khali.
Eigene Leute = Lieber Batista als Fandango.
[...]
Warum kommt das für mich nicht überraschend? :D
Um auch mal was dazu sagen. Für mich kommt es darauf an wie er zurück kommt und wie er eingesetzt wird. Wenn er nur einfach in irgendeine dumme Story geschmissen wird, dann kann sich WWE das auch ersparen!
y2jforever
23.12.2013, 12:19
Um auch mal was dazu sagen. Für mich kommt es darauf an wie er zurück kommt und wie er eingesetzt wird. Wenn er nur einfach in irgendeine dumme Story geschmissen wird, dann kann sich WWE das auch ersparen!
Würdest du Batista lieber wie den Rest des Kaders ohne SL sehen ? :D
Würdest du Batista lieber wie den Rest des Kaders ohne SL sehen ? :D
Bei den Storylines, ja äääääh bitte, ist mir lieber :D
Nein quatsch! Nur wenn ich die ganzen letzten "Comeback´s" mich erinnere von diversen anderen, also nunja... :sleep:
Ich kann mir auch vorstellen, das wir damit den WM Gegner für Roman Reigns haben. Man stelle sich vor, Reigns pflügt wie eine Bestie durch den Rumble, eliminiert 10 Mann alleine und kurz bevor er den Rekord knackt kommt Batze und eliminiert ihn. Reigns ist sauer und holt Batista auch übers dritte Seil, die beiden brawlen ein bisschen, einer speart den anderen und bei WM legt sich Batista clean für Reigns hin.
So würde mir das taugen.
DrDorian
23.12.2013, 16:46
Ich freue mich auf Batista.
Bin auch tendenziell bei den meisten Comeback & Teilzeitaktivitäten sämtlicher Altstars eher positiv eingestellt, als dass ich Dem kritisch gegenüberstehe.
Ist doch schön, die Leute - also in dem Fall Batista - noch mal zu sehen. Von mir aus kann auch Hacksaw Jim Duggan im Rumble wieder auflaufen. Was soll der Geiz.
Das Argument "Spot klauen" oder "lieber eigene Leute aufbauen" hinkt meiner Meinung nach.
Spot klauen = Lieber Batista gegen Triple H als Brodus Clay gegen Great Khali.
Eigene Leute = Lieber Batista als Fandango.
Sicher,wenn ich zwischen Batista und Clay bzw Khali wählen müsste wäre ich da ganz bei dir. Wenn nun aber Leute wie Ziggler,Cesaro oder Sandow in ner Battle Royal,nem sinnlosen Multi-Men-Tag-Match oder gar in der Pre-Show versauern lehne ich den Einsatz der Rentnertruppe ab.
Glissinda der Troll
23.12.2013, 16:59
Sicher,wenn ich zwischen Batista und Clay bzw Khali wählen müsste wäre ich da ganz bei dir. Wenn nun aber Leute wie Ziggler,Cesaro oder Sandow in ner Battle Royal,nem sinnlosen Multi-Men-Tag-Match oder gar in der Pre-Show versauern lehne ich den Einsatz der Rentnertruppe ab.
Das ist dann wieder die Huhn und Ei Geschichte. Versauern Ziggler und Co weil zu viele Altstars Airtime bekommen oder bekommen die Altstars Airtime weil die jungen es nicht bringen?
Also meiner Meinung nach, machts einfach ne gesunde Mischung zwischen den jungen und zeitweise den Altstars aus.... Auch wenn man einen Lesnar nur sporadisch sieht, trotzdem seh ich ihn gern. Das Argument dass sowas die jungen aufhalten würde, kann ich so nicht unterschreiben. Vielleicht fehlt eben der Badehosenwrestler Generation einfach Charisma.
Thorn Hallis
23.12.2013, 19:31
Batze ist seit dem "Taxi Driver"-Gag für die WM21 (oder 23? Die mit Hollywood halt) Promo für mich eh unsterblich. Die Writer werden schon was Passendes für ihn finden.
Was macht Mason Ryan eigentlich im Moment? :salook:
Hennig1979
23.12.2013, 19:36
Batze ist seit dem "Taxi Driver"-Gag für die WM21 (oder 23? Die mit Hollywood halt) Promo für mich eh unsterblich. Die Writer werden schon was Passendes für ihn finden.
Was macht Mason Ryan eigentlich im Moment? :salook:
21!! "Wrestlemania goes Hollywood"
Ja, das war ne geile Promo... ...'talkin' to me??
Das Bravehart-ding mit Flair auf dem Esel war aber auch nicht schlecht:mexiko:
LastRide
23.12.2013, 20:05
Ich kann mir auch vorstellen, das wir damit den WM Gegner für Roman Reigns haben. Man stelle sich vor, Reigns pflügt wie eine Bestie durch den Rumble, eliminiert 10 Mann alleine und kurz bevor er den Rekord knackt kommt Batze und eliminiert ihn. Reigns ist sauer und holt Batista auch übers dritte Seil, die beiden brawlen ein bisschen, einer speart den anderen und bei WM legt sich Batista clean für Reigns hin.
So würde mir das taugen.
Das fände ich richtig geil!
Ich sehe auch immer noch lieber Batista, HHH, Y2J oder wen auch immer von "Älteren" als z.B. Fandango, Brodus Clay, Jinder Mahal, Miz oder sonst wen. Von daher hab ich da eigentlich kein Problem mit.
Undisputed
23.12.2013, 20:47
Batista war genauso klein wie ein Fandango und co. Nur hatte er dieses hefitge äußere (Larger than life) und konnte somit gepusht werden.
Bitte nichts gegen Stone Cold. Wer während der Attitude Arä noch nen Teenie war, der hat Stone Cold einfach gemocht. Da war dieses "mir doch scheiß egal, ich mach einfach" Zeitalter.
Wobei, formulieren wir es mal anders. Jeder kann gerne seine Meinung äußern. Wer allerdings ne andere Meinung hat als ich, den nehme ich einfach mal nicht für voll :D
HallenserRecke
23.12.2013, 22:10
Evolution Reunion das wärs...nee Spaß bei Seite, bei Batista bin ich geteilter Meinung. Aber wie hier schon geschrieben wurde warte ich lieber erstmal ab ob das keine Ente ist.
The Performer Lay
23.12.2013, 23:39
So würde mir das taugen.
Eine klasse Idee und auf diese Art und Weise wäre es ein sehr gelungener Push für Roman Reigns.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.