Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE Royal Rumble 2014
Fox Black
19.12.2013, 20:07
http://www.youtube.com/watch?v=YAFX_mJPga8
"Do you wanna see my cobra?" :o
Jedenfalls mal einer der besseren PPV-Werbespots der letzten Zeit.
cooltrue
19.12.2013, 21:23
ich hoffe daniel bryan gewinnt
Akaone de Souza
19.12.2013, 21:36
Wer ist denn die blonde Dame? Kommt mir bekannt vor.
Ansonsten würde Ich natürlich R-Truth nehmen, wenn Ich sie wäre. What's Uuup! =)
CM Landratomaniac
19.12.2013, 21:39
So ein Quatsch! :o
Natürlich CM Punk! Er ist der Beste... auch sexuell. Gib's mir, Sugar Punk! :hitman::salook:
cooltrue
20.12.2013, 02:58
Natürlich CM Punk! Er ist der Beste... auch sexuell. Gib's mir, Sugar Punk! :hitman::salook:
cm punk ist überbewertet. er kommt gegen daniel bryan. angle nicht an. er soll in fehden und titellos versauern . note 3 und mic work kommt er nicht an the rock. steve austin ran. euch müssen doch schon die schleim und sabber spurrn wehtun:mexiko:
Fox Black
20.12.2013, 05:48
cm punk ist überbewertet. er kommt gegen daniel bryan. angle nicht an. er soll in fehden und titellos versauern . note 3 und mic work kommt er nicht an the rock. steve austin ran. euch müssen doch schon die schleim und sabber spurrn wehtun:mexiko:
Weißte wer noch überbewertet wird? Triple H! :p
cooltrue
20.12.2013, 06:21
oder damien gewinnt denn rumble. habe gelesen die wwe hat ein push für ihn bereit hat. ich hoffe nur nicht mr superman cena :kotz:
DemonOfDeathValley2.0
20.12.2013, 07:25
Der Rumblespot ist ganz witzig :-) Die Videos zum Royal Rumble sind meistens ganz witzig anzusehen, zB damals der Westside Story Spot oder die Prügelei in der U-Bahn.
Wer den Rumble heuer gewinnt? Wenn es Punk mit HHH und Bryan mit HBK zu tun bekommen, sehe ich nur Cena mal wieder als Gewinner. Welches Match will man dem schon sonst geben? Und wer wäre schon sonst in den Augen der WWE Offiziellen dafür qualifiziert, um den größten Titel bei der Jubiläums WM-Ausgabe zu kämpfen? Ich spar mir mal die Kraft, die ich zum darüber aufregen brauche.
Ein Reigns oder Big E mögen zwar zurzeit eine heiße Phase haben, aber der Rumblegewinn mit anschließendem Match bei WM 30 um den WWE World Title käme viel zu früh. Ziggler? Sandow? Jericho? Großes LOL, weil keine Chance.
Am ehesten noch Lesnar oder ein zurückkehrender Sheamus. Also ich denke entweder Cena oder Sheamus und mit Abstrichen Lesnar, CM Punk und Daniel Bryan. Kommt halt bei Bryan darauf an, ob ein HBK wiederkommt.
BaBa2511
20.12.2013, 09:38
Also ich würde mir wünschen das CM Punk gewinnt.
Hätte er sich verdient.
Daniel Bryan gegen Triple H oder Brock Lesnar (auf Anweisung von HHH) bei Mania wäre auch nicht schlecht.
Vielleicht überrascht WWE alle mit nem Sieg von Roman Reigns oder so.
Sascha841
20.12.2013, 11:14
oder damien gewinnt denn rumble. habe gelesen die wwe hat ein push für ihn bereit hat. ich hoffe nur nicht mr superman cena :kotz:
Es gibt da eine Taste auf der Tastatur, mit der kann man GROß schreiben. Wäre nett wenn du selbige gelegentlich mal benutzen würdest.
So zum Thema: Ich hoffe das Bryan oder Punk den Rumble gewinnen, verdient hätten sie es beide. Vielleicht gibt es ja so ein Ende wie, glaub ich 1994, mit Bret Hart und Lex Luger, und man bringt so beide in den MainEvent von WM XXX. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Mein GOAT Walter
20.12.2013, 13:39
Egal.... [10 Zeichen]
Diabolos
20.12.2013, 13:46
Interessant, dass das deine Antwort auf Punks Fähigkeiten im Bett ist und du in diesem Zusammenhang Bryan und Angle lobst... ich glaube wir haben im Lexikon dafür den Term "Ring Rat" XD
Hennig1979
22.12.2013, 16:47
Ich denke so langsam das Punk wirklich ein Siegkandidat für den Rumble ist; WEIL:
für mich sieht es so aus das bei dem ganzen Bryan-Arschgekrieche von Cena es beim Rumble zu einem TripleThreat-Match Orton-Bryan-Cena kommt, womit Cena und Bryan eigentlich schon mal gar nicht in der Battle Royal teilnehmen, ergo, sie diese auch nicht gewinnen können. Punk gewinnt und es kommt zum WM27-Rematch Orton-Punk! Cena bei WM dann gegen HHH (was es ja auch schon gab) und Lesnar wie geplant gegen den Taker. Da über diese drei Konstellationen schon spekuliert wurde, letzteres in besonderem, glaub ich das das gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Bleibt Bryan! an HBk glaub ich noch nicht wirklich, jedoch ergäbe sich mit einem Heel-Batista da auch durchaus Möglichkeiten.
Das ist aber nur meine Wahrnehmung und das kann sich natürlich an jedem Montag als Makulatur herausstellen.
Aber CM Punk ist nach jetziger Lage mein Favorit für einen Sieg beim Rumble, ganz klar!
Glissinda der Troll
22.12.2013, 16:54
Punk vs Orton könnte schon passen. Punk ist als Gegner der Autorität natürlich bestens geeignet und hat auch eine Vorgeschichte mit Orton. Dazu Bryan vs HHH oder HBK und Cena vs Taker. Brock könnte dann gegen Sheamus oder Batista ran und der andere gegen Ryback.
DocKeule
22.12.2013, 18:02
Ich denke so langsam das Punk wirklich ein Siegkandidat für den Rumble ist; WEIL:
für mich sieht es so aus das bei dem ganzen Bryan-Arschgekrieche von Cena es beim Rumble zu einem TripleThreat-Match Orton-Bryan-Cena kommt, womit Cena und Bryan eigentlich schon mal gar nicht in der Battle Royal teilnehmen, ergo, sie diese auch nicht gewinnen können. Punk gewinnt und es kommt zum WM27-Rematch Orton-Punk! Cena bei WM dann gegen HHH (was es ja auch schon gab) und Lesnar wie geplant gegen den Taker. Da über diese drei Konstellationen schon spekuliert wurde, letzteres in besonderem, glaub ich das das gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Bleibt Bryan! an HBk glaub ich noch nicht wirklich, jedoch ergäbe sich mit einem Heel-Batista da auch durchaus Möglichkeiten.
Das ist aber nur meine Wahrnehmung und das kann sich natürlich an jedem Montag als Makulatur herausstellen.
Aber CM Punk ist nach jetziger Lage mein Favorit für einen Sieg beim Rumble, ganz klar!
Das ergibt schon Sinn. Ärgerlich daran finde ich, daß das dann der zweite Versuch wäre, einen Moment aus dem Jahr 2011 aufzuwärmen, den man damals nicht wirklich genutzt hat - also, der zweite Versuch mit Punk. Den Anlauf, Daniel Bryan Punks Rolle spielen zu lassen, habe ich noch nicht mitgezählt.
Libermann
22.12.2013, 20:10
"Do you wanna see my cobra?" :o
Also ich finde ja den von Roman Reigns viel cooler, "Justice" and "Just us"... Kapiert? :lacher: Und Orton "zeigt" in dem Video tatsächlich warum er für viele (und mich) eher Borton ist. (By the way, warum ist er in dem spot dabei, wenn er doch Champion ist?)
Solange es am Ende nicht wieder Cena ist, ist mir alles Recht.
y2jforever
22.12.2013, 20:21
(By the way, warum ist er in dem spot dabei, wenn er doch Champion ist?)
Solange es am Ende nicht wieder Cena ist, ist mir alles Recht.
Dafür fehlt Bryan
BiO HaZaRd
22.12.2013, 20:35
Auf einen Sieger möchte ich mich noch nicht festlegen, was ich aber hoffe ist das wir dieses mal einen richtig guten Rumble zu sehen bekommen und da meine ich in erster Linie natürlich die Battle Royal. Das er nur noch ein World Title Match geben kann hoffe ich man packt sämtliche Main Eventer in die Battle Royal. Der World Champion, ich nehme mal das das dürfte immer noch Randy Orton sein, könnte bei diesem PPV einem aus der zweiten Reihe eine Chance auf den Titel geben damit wirklich alle großen Namen in die Battle Royal kommen können. Hoffentlich verzichtet man auch auf Gastauftritte von Stars aus der Vergangenheit und füllt das Feld nur mit Leuten aus dem aktiven Roster oder Rückkehrern die aber dann auch wirklich permanent dabei sein werden. Imo könnte man auch ruhig mal 2-3 Wrestler von NXT holen
Electro Ghetto
22.12.2013, 23:47
(By the way, warum ist er in dem spot dabei, wenn er doch Champion ist?)
Ist der WWE egal wenn man darauf achtet, ähnlich wie PPV Poster wo Wrestler abgebildet werden aber keinen Auftritt haben.
Ich bin mir ziemlich sicher das es entweder Punk oder Bryan wird.
KyleJames
23.12.2013, 10:53
Ich denke Bryan wird den Rumble gewinnen.
Das bringt dann mit Sicherheit die Authority komplett auf die Palme, da man jemand wie Bryan ja nicht im Main Event von WM30 bringen kann.
Denke dann gibts beim nächsten PPV einen Versuch Bryan das Titelmatch noch abzujagen durch ein Match was er unbedingt gewinnen muss, z.B. gegen den kompletten Shield und dann schlussendlich wird Bryan sein Titelmatch bei WM bekommen und im Konfettiregen stehen :)
Ich will so hoffen das es Bryan wird und mitlerweile bin ich mir da auch ziemlich sicher das er es werden wird!
Glissinda der Troll
23.12.2013, 17:16
Ich denke Bryan wird den Rumble gewinnen.
Das bringt dann mit Sicherheit die Authority komplett auf die Palme, da man jemand wie Bryan ja nicht im Main Event von WM30 bringen kann.
Denke dann gibts beim nächsten PPV einen Versuch Bryan das Titelmatch noch abzujagen durch ein Match was er unbedingt gewinnen muss, z.B. gegen den kompletten Shield und dann schlussendlich wird Bryan sein Titelmatch bei WM bekommen und im Konfettiregen stehen :)
Bryan im ME von WM kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Andererseits müsste das Titelmatch natürlich nicht der ME sein.
y2jforever
23.12.2013, 17:24
Bryan im ME von WM kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Andererseits müsste das Titelmatch natürlich nicht der ME sein.
Die letzten x Jahre hat man den Rumble immer so angekündigt, dass es um einen World Title Shot bei WM geht. Glaube nicht, dass sie das ändern.
Hennig1979
23.12.2013, 17:29
Das glaube ich sowieso nicht. Ob es nun Orton-Bryan oder Orton-Punk oder Bryan-Punk heißt. Das der Title in den Main Event getragen wird ist für mich nur wahrscheinlich, wenn Cena ihn bis dahin bekommt (was ich nicht glaube, und noch weniger... ...hoffe).
Ich kann mir nicht vorstellen, das Cena bei der Jubiläumsausgabe nicht im Main Event steht. Sei es gegen HHH oder Taker.
Glissinda der Troll
23.12.2013, 17:30
Die letzten x Jahre hat man den Rumble immer so angekündigt, dass es um einen World Title Shot bei WM geht. Glaube nicht, dass sie das ändern.
Falls es wirklich zu Cena vs Taker kommt wird sowieso das der ME sein.
y2jforever
23.12.2013, 17:37
Falls es wirklich zu Cena vs Taker kommt wird sowieso das der ME sein.
Jo klar aber das ändert ja nichts an dem World Title Shot bei WM
Glissinda der Troll
23.12.2013, 17:45
Jo klar aber das ändert ja nichts an dem World Title Shot bei WM
Und in dem Fall könnte ich mir Bryan schon als Rumblesieger vorstellen. Allerdings bin ich der Meinung das ein Match mit Sieg gegen HHH oder HBK ihm mehr bringen würde.
Klangfarben
23.12.2013, 17:53
Cesaro wird als Sieger aus dem Rumble gehen, Punkt fertig aus.
y2jforever
23.12.2013, 17:55
Und in dem Fall könnte ich mir Bryan schon als Rumblesieger vorstellen. Allerdings bin ich der Meinung das ein Match mit Sieg gegen HHH oder HBK ihm mehr bringen würde.
Bei den Gegner die für Bryan im Moment gehandelt werden bin ich über jeden Sieg von Bryan bei WM glücklich und jeder Sieg wird ihm was bringen. Ob es nun HHH, HBK oder ein Titelgewinn ist.
Fox Black
23.12.2013, 18:00
Lesnar gewinnt den Rumble und dann heißt es bei WM30 gegen Orton: "Brock, smash!" :sasmokin:
Glissinda der Troll
23.12.2013, 18:02
Bei den Gegner die für Bryan im Moment gehandelt werden bin ich über jeden Sieg von Bryan bei WM glücklich und jeder Sieg wird ihm was bringen. Ob es nun HHH, HBK oder ein Titelgewinn ist.
Wobei HHH oder vor allem HBK aber doch noch eine Nummer historischer wären als ein weiteres Match gegen Orton.
y2jforever
23.12.2013, 18:07
Lesnar gewinnt den Rumble und dann heißt es bei WM30 gegen Orton: "Brock, smash!" :sasmokin:
Hätte ich als es noch zwei Titel gab eine durchaus sinnvolle Variante für den WHC Title gehalten. Lesnar als arroganter Heel Champ, der es für unter seiner Würde hällt regelmässig anzutreten und nur seine 6 vertraglich vereinbarten Titelverteidigungen im Jahr durchzieht. Dann hätte man ihn schön von den Upper Midcardern jagen lassen können die sich dann einen Kampf darum liefern, wer bei nächsten Mal den Titelshot bekommt. Ein, zwei kleine Turnier einstreuen und derjenige, der ihn am Ende besiegt hätte nen guten Push gehabt. Wenn es nur einen Titel gibt halte ich dieses Szenario für unwahrscheinlich.
Wobei HHH oder vor allem HBK aber doch noch eine Nummer historischer wären als ein weiteres Match gegen Orton.
Naja, dafür hätte er DEN Titel der WWE bei WM 30 gewonnen. Hat auch was
KyleJames
24.12.2013, 12:37
Ok, dass Bryan im Mainevent stehen wird ist wohl wirklich eher unwahrscheinlich aufgrund unseres lieben John Cena.
Dann wird eben zur Not geworben mit "Daniel Bryan is headlining Wrestlemania". So hat mans in der Vergangenheit ja auch öfters benannt. Und auch das könnte prima die Story zwischen Bryan und Authority bis Wrestlemania bleiben.
Derzeit glaube ich noch an einen Sieg Bryans.
Punk bitte nicht, Batista wird wohl nicht kommen und gewinnen, Cena glaube ich nicht und ein Upset-Sieg wird es wohl nicht geben. Sei es von Reigns, Cesaro oder sonstwem.
Klar, viele Vermutungen, aber dafür schreiben wir ja hier :)
Batista kommt laut WWE Facebook am 20.1 zurück, also gewinnt er den Rumble! ;)
automatix
24.12.2013, 19:23
Nö, Batista wird Orton beim Rumble den Titel kosten und bei WM dann Orton kräftig verdreschen :D
Ich kann mir beim besten Willen keine Jubiläumswrestlemania mit Randy Orton als Champion vorstellen - das geht einfach nicht, der Typ hat doch keine Drawing Power, der ist doch so ausgelutscht, so langweilig und eindimensional....
Nö, beim Rumble seh ich einfach keine Chance an Daniel Bryan vorbeizukommen. Man stelle sich das epische YES vor, nachdem er den Rumble gewonnen hat - das ist einfach nicht zu toppen, auch nicht durch Punk.
Ein Sieg von Cena wäre eine Verschwendung des RR Match, Cena braucht den Sieg nicht mehr und wäre einfach irgendwo auch lahm.
Entweder einen wie Bryan, der damit den endgültigen Sprung schafft oder einen , der abgerutscht ist wieder hoch holen ala Miz, Barett, Swagger, Sheamus oder einfach einen neuen in den Main Event pushen, wie z.b. einen Cody Rhodes
Glissinda der Troll
24.12.2013, 20:12
Wer soll aber dann Champion sein wenn nicht Orton? Und wenn der ME Cena vs Taker heisst ist es auch garnicht so wichtig wer Champion ist.
KyleJames
25.12.2013, 08:35
Wo wurde denn bisher angedeutet, dass Cena gegen den Taker ran muss?
Klar, wäre für die Jubiläumsausgabe ein Highlight in Punkto Streak.
Aber wurde das schonmal größer angedeutet?
Klar...ein Ausscheiden im Rumble durch den Taker würde als Fehde ja schon reichen bei WWE :)
Ich würde ihn lieber gegen Lesnar sehen und halte das auch nicht für unwahrscheinlich. Der ist auch schon was länger nicht mehr aufgetreten und das Match käme seinen Ansprüchen recht. Ich denke auch nicht, dass er Probleme hätte das Match zu verlieren.
AngeloLansbury
25.12.2013, 10:59
Ich würde ihn lieber gegen Lesnar sehen und halte das auch nicht für unwahrscheinlich. Der ist auch schon was länger nicht mehr aufgetreten und das Match käme seinen Ansprüchen recht. Ich denke auch nicht, dass er Probleme hätte das Match zu verlieren.
Es macht halt nur so keinerlei Sinn, den Streak von einem Parttimer brechen zu lassen IMO.
Charlie Harper
25.12.2013, 11:06
Es macht halt nur so keinerlei Sinn, den Streak von einem Parttimer brechen zu lassen IMO.
Ich denke, dass er damit meint, dass Lesnar keine Probleme damit haben wird zu jobben ;)
Libermann
25.12.2013, 11:26
Ich denke, dass er damit meint, dass Lesnar keine Probleme damit haben wird zu jobben ;)
Könnte man den Kimura Lock nicht in den "Hells Gate" (Move) kontern ;)
Nö, Batista wird Orton beim Rumble den Titel kosten und bei WM dann Orton kräftig verdreschen :D
Ich kann mir beim besten Willen keine Jubiläumswrestlemania mit Randy Orton als Champion vorstellen - das geht einfach nicht, der Typ hat doch keine Drawing Power, der ist doch so ausgelutscht, so langweilig und eindimensional....
Nö, beim Rumble seh ich einfach keine Chance an Daniel Bryan vorbeizukommen. Man stelle sich das epische YES vor, nachdem er den Rumble gewonnen hat - das ist einfach nicht zu toppen, auch nicht durch Punk.
Ein Sieg von Cena wäre eine Verschwendung des RR Match, Cena braucht den Sieg nicht mehr und wäre einfach irgendwo auch lahm.
Entweder einen wie Bryan, der damit den endgültigen Sprung schafft oder einen , der abgerutscht ist wieder hoch holen ala Miz, Barett, Swagger, Sheamus oder einfach einen neuen in den Main Event pushen, wie z.b. einen Cody Rhodes
Mitlerweile kann ich mir gut vorstellen das Batista gegen den Taker antritt!
AngeloLansbury
25.12.2013, 13:08
Hmm, ja. Kann man so auch lesen. :gluck:
y2jforever
25.12.2013, 15:04
Klar, wäre für die Jubiläumsausgabe ein Highlight in Punkto Streak.
Aber wurde das schonmal größer angedeutet?
Klar...ein Ausscheiden im Rumble durch den Taker würde als Fehde ja schon reichen bei WWE :)
Falls du im WWE Programm des Jahres 2013 vor der Series einen Hinweis darauf findest, dass die Titelvereinigung geplant ist sag bescheid. Angeblich hat ja die 11 Jahre davor nie jemand über irgendwas anderes geredet. Letztes Jahr hat man das Taker Match durch ein 3 Way oder was das war ausgekämpft. Da kann sich Cena auch beim Rumble entschliessen, doch die Streak brechen zu wollen. Das ist quasi der längste Vorlauf den man sich bei der WWE vorstellen kann ...
Mr.MainEvent
25.12.2013, 16:53
Wo wurde denn bisher angedeutet, dass Cena gegen den Taker ran muss?
Hallo? Das Match ist years in the making...:rolleyes:
2009 vor der Series gabs bei Raw mal ein Match.Die World Champs Cena+Taker vs DX vs Jeri-Show.
Nach dem Match gab es trotz Sieg ein Tombstone für Cena.
Wenn das nicht langfristiges Booking ist...:D
Glissinda der Troll
25.12.2013, 16:59
Ein zu langer Vorlauf macht da auch keinen Sinn. Ersten muss man warten bis man 100% sicher ist das der Taker fit ist und antreten kann und zweitens ist der Takeram Mic kein Rock und es bringt wenig wenn die beiden sich zu lange verbal behaken.
KyleJames
25.12.2013, 20:53
Genau, ich meinte, dass Lesnar kein Problem damit haben wird gegen den Taker zu verlieren.
Klar, über Cena vs. Taker wurde auch hier schon oft diskutiert. Aber ob es wirklich von WWE geplant ist oder das ganze ebenso mehr oder weniger Internetgerede ist bin ich mir nicht sicher.
Es würde sicherlich zu Wrestlemania 30 als großer Aufhänger passen und man hätte auch wieder mal Zweifel ob die Streak wirklich halten würde. Ich lasse mich überraschen.
Tippe aber weiterhin auf Lesnar.
Reinkaos
26.12.2013, 09:18
tag lese schon länger mit.....
und zum thema taker endweder gegen Sting oder Kane
royal rumble gewinnt daniel bryan
tag lese schon länger mit.....
und zum thema taker endweder gegen Sting oder Kane
royal rumble gewinnt daniel bryan
Das Glaube ich beides weniger! Wie gesagt ich glaube mitlerweile an die These das er gegen Batista ran muss!
Exist Zex/A Prezex/KiD Presex
26.12.2013, 22:06
Ich finde das doof was die WWE immer an WM veranstaltet.
Sie schicken, Teilzeitwrestler los und holen alles aus der Mottenkiste zu WM.
HHH, Undertaker, Brock Lesnar, HBK... undundund...
Früher, zu Zeiten von Bret Hart, Yokuzuna, BamBam B. Doink usw. waren die Leute bei WM auch die wochenlangen Akteure in den normalen wöchentlichen Shows.
Gruß
chaozkonzept
27.12.2013, 04:38
Damals war es auch noch eine Wrestling-Promotion. Heute ist es ein börsennotiertes, mainstreammedienlastiges Entertainment-Unternehmen... ;)
Aber schön, daß du Bam Bam in dem Zusammenhang nennst. 1995 stand selbiger im MAINEVENT von WrestleMania XI gegen einen NON-WRESTLER! Soviel zu "früher war alles besser"...
Hennig1979
27.12.2013, 07:20
Aber schön, daß du Bam Bam in dem Zusammenhang nennst. 1995 stand selbiger im MAINEVENT von WrestleMania XI gegen einen NON-WRESTLER! Soviel zu "früher war alles besser"...
Oh Mann! Vielen Dank für Erinnerungen, die ich seit Jahren versuche zu vergessen!:boxer:
Brackamania
27.12.2013, 13:40
Das Schlimme war ja, dass er noch verloren hat.
BiO HaZaRd
29.12.2013, 19:02
Da hatte jemand eine interessante Vorahnung (http://www.youtube.com/watch?v=Afij65bKgxw)
Chr!stian
15.06.2014, 14:35
So, liebe Wrestlingfans, jetzt klärt mal einen alten Mann auf. Ich gucke seit Jahren nur noch den Royal Rumble (aus Nostalgiegründen :D) und verfolge das aktuelle Wrestlinggeschehen fast garnicht. Nun habe ich die 2014er Ausgabe meines Lieblings-PPV auf DVD gesehen und war ob der Zuschauerreaktionen total baff und überfahren. Was um alles in der Welt ist denn da in der WWE los!? Ich habe noch nie einen Mainevent bei einem PPV gesehen in dem beide (das Cena niemand über 18 mag weiß man ja) Wrestler komplett vom Publikum fertiggemacht worden sind. Sogar Chants für tote Wrestler anstatt sich das Match anzusehen??? Unglaublich. Und dieser Daniel Bryan mit seinem ewigen "Yes", was finden die Fans daran so überwältigend toll? Gut, sein Match gegen Bray Wyatt war echt super, aber ich blicke da leider nicht mehr durch. Wer klärt mich auf :freak:? Danke.
Sascha841
15.06.2014, 14:53
Daniel Bryan Daniel Bryan Daniel Bryan
Man war das eine geile Crowd. Vielen Dank an meinen Vorredner, der den Threat nochmal gepusht hat. Ich glaub das Rumble Match ziehe ich mir nachher nochmal rein. Nur wegen der Crowd. Der Moment als Ray mit der 30 kam, und die Menge realisiert hat, dass Bryan nicht mehr kommt, war einfach nur göttlich. Und die Stimmung von da an war super genial. YES YES YES
Der Wrestling-Nerd
15.06.2014, 15:44
So, liebe Wrestlingfans, jetzt klärt mal einen alten Mann auf. Ich gucke seit Jahren nur noch den Royal Rumble (aus Nostalgiegründen :D) und verfolge das aktuelle Wrestlinggeschehen fast garnicht. Nun habe ich die 2014er Ausgabe meines Lieblings-PPV auf DVD gesehen und war ob der Zuschauerreaktionen total baff und überfahren. Was um alles in der Welt ist denn da in der WWE los!? Ich habe noch nie einen Mainevent bei einem PPV gesehen in dem beide (das Cena niemand über 18 mag weiß man ja) Wrestler komplett vom Publikum fertiggemacht worden sind. Sogar Chants für tote Wrestler anstatt sich das Match anzusehen??? Unglaublich. Und dieser Daniel Bryan mit seinem ewigen "Yes", was finden die Fans daran so überwältigend toll? Gut, sein Match gegen Bray Wyatt war echt super, aber ich blicke da leider nicht mehr durch. Wer klärt mich auf :freak:? Danke.
Naja, Daniel Bryan gehört zu den technich besten Wrestler der Welt, und die Fans hatten halt auf Daniel Bryan als Nr. 30 im Rumble gehofft, weil sie ihn endlich als Champion sehen wollten. Dass er dann gar nicht drin war, hat sie nunmal total enttäuscht. Sprich, bei den Marks ist es das "Yes", was so gut ankommt, und bei den Smarks der Wrestler, der halt zu den besten der Welt zählt.
Was das Match Cena/Orton anging: Nun, beide sind total verhasst beim Großteil des Publikums. Sie sind langweilig, können kein gutes Wrestling-Match führen (vor allem nicht gegeneinander) und dass gerade die beiden um den vereinten Titel kämpften, hat die Leute nunmal angekotzt. Sie hätten dort lieber technisch begabte Wrestler gesehen und nicht die langweiligen 5 Moves-Wrestler.
Chr!stian
15.06.2014, 19:13
Okay, danke für die Infos. Kann zwar nicht erkennen, dass Daniel Byran wrestlerisch in einer Liga mit Curt Hennig und Bret Hart spielt, aber gut. Muss wohl doch mal wieder bei RAW reinschauen ;). Auf jeden Fall: so 'ne Crowd hab ich noch nie erlebt. Dagegen war ja die Stimmung bei WM 22 HHH vs. Cena (gegen Cena) regelrecht freundlich :D.
Okay, danke für die Info. Kann zwar nicht erkennen, dass Daniel Byran wrestlerisch in einer Liga mit Curt Hennig und Bret Hart spielt, aber gut. Muss wohl doch mal wieder bei RAW reinschauen ;). Auf jeden Fall: so 'ne Crowd hab ich noch nie erlebt. Dagegen war ja die Stimmung bei WM 22 HHH vs. Cena (gegen Cena) regelrecht freundlich :D.
Solltest dir mal Matches von ihm aus den Indys angucken. Mindestens das Level der beiden hat er sicherlich, ich finde ihn rein vom In-Ring Aspekt sogar noch ein bisschen drüber.
Solltest dir mal Matches von ihm aus den Indys angucken. Mindestens das Level der beiden hat er sicherlich, ich finde ihn rein vom In-Ring Aspekt sogar noch ein bisschen drüber.
Bei Hart schon, bei Hennig nicht. Allerdings bin ich ja bekanntermaßen auch großer Danielson-Kritiker.
Glissinda der Troll
15.06.2014, 20:53
Bei Hart schon, bei Hennig nicht. Allerdings bin ich ja bekanntermaßen auch großer Danielson-Kritiker.
Bei Hennig kommt es stark darauf an aus welchem Teil seiner Karriere man die Matches auswählt. Späterhin wurde er durch seine Rücken- und Drogenprobleme ja doch schlechter.
Der Hitman hat halt das Problem dass fast alle seine Matches diesen langweiligen konservativen Aufbau haben.
Aber was genau stört die eigendlich an Bryan?
Bei Hennig kommt es stark darauf an aus welchem Teil seiner Karriere man die Matches auswählt. Späterhin wurde er durch seine Rücken- und Drogenprobleme ja doch schlechter.
Ich ging davon aus, dass man sich auf die Zeit bezieht, in der entsprechend Leistung gebracht werden konnten. Und damals grassierte ja die Aussage, dass niemand in der Lage war/wäre, Curt Hennig zu outperformen.
Zu Danielson: Ich fand ihn schon zu Indyzeiten extrem überhyped. Ich spreche ihm ja keineswegs seine Fähigkeiten oder die enormen Reaktionen ab, die er seit jeher beim Publikum erzielt hat - nur sehe ich in ihm beileibe nicht den technischen Überflieger. Da haben andere auch schon zu seinen Hochzeiten [als er eben wesentlich mehr zeigen durfte/konnte] ähnliches geleistet, standen nur nicht so im Fokus der jeweiligen Ligen.
Ich ging davon aus, dass man sich auf die Zeit bezieht, in der entsprechend Leistung gebracht werden konnten. Und damals grassierte ja die Aussage, dass niemand in der Lage war/wäre, Curt Hennig zu outperformen.
Zu Danielson: Ich fand ihn schon zu Indyzeiten extrem überhyped. Ich spreche ihm ja keineswegs seine Fähigkeiten oder die enormen Reaktionen ab, die er seit jeher beim Publikum erzielt hat - nur sehe ich in ihm beileibe nicht den technischen Überflieger. Da haben andere auch schon zu seinen Hochzeiten [als er eben wesentlich mehr zeigen durfte/konnte] ähnliches geleistet, standen nur nicht so im Fokus der jeweiligen Ligen.
Ich kann jetzt nur nach meiner persönlichen Meinung gehen, aber es gibt grade mal 5 Wrestler, die ich auf einem Level mit Danielson sehe. Jeweils im Gesamtpaket und wie gesagt rein subjektiv gesprochen, sind das Austin Aries, Low Ki, Kevin Steen, CM Punk und Shawn Michaels. Wird nicht jedem gefallen, meine kleine Liste, aber bei allen anderen, finde ich bestimmt was zu motzen, oder mir taugen sie persönlich nicht.
Glissinda der Troll
15.06.2014, 21:16
Ich kann jetzt nur nach meiner persönlichen Meinung gehen, aber es gibt grade mal 5 Wrestler, die ich auf einem Level mit Danielson sehe. Jeweils im Gesamtpaket und wie gesagt rein subjektiv gesprochen, sind das Austin Aries, Low Ki, Kevin Steen, CM Punk und Shawn Michaels. Wird nicht jedem gefallen, meine kleine Liste, aber bei allen anderen, finde ich bestimmt was zu motzen, oder mir taugen sie persönlich nicht.
Aries ja.
Low Ki na ja. Die Mischung aus Highflying und stiffen Kicks hat schon was aber als Gesammtpaket würde ich DB doch vorne sehen.
Von Steen kenn ich zu wenig.
Punk ist am Mic besser Bryan im Ring.
HBK WAR eine andere Liga als alle die anderen genannten aber er hat nun mal leider aufgehört.
Ob Bryan wirklich besser ist als Yun Akiyama Nagata Nakamura oder KENTA würde ich mal ein grosses Fragezeichen machen.
PS und jetzt hätte ich doch fast Dean Malenko vergessen.
RainMaker
15.06.2014, 21:29
Und keiner nennt Kurt Angle ...
Glissinda der Troll
15.06.2014, 21:34
In der Liga spielt der auch nicht.
Angle ist kein Wrestler, Angle ist ein Gott. Ich habe nur die besten Wrestler benannt.
Die Japaner kenn ich nicht, muss ich zugeben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.