PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Rock sahnt ab, Ryback als Terminator, Rumble-Gerüchte, TV-Shows zum Verkauf

El King
18.12.2013, 14:16
Laut Forbes.com war Dwayne The Rock (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7) Johnson im Jahre 2013 der Schauspieler, der am meisten Geld mit seinen Filmen eingespielt hat. Der mehrfache WWE World Champion konnte dieses Jahr mit Filmen wie Fast & Furious 6, G.I. Joe Retaliation, Pain & Gain und Snitch weltweit über 1,3 Milliarden US-Dollar einspielen. Hierbei verwies er Hollywoodstar Robet Downey Jr. auf Platz zwei, der mit seinem Ironman Film "nur" 1,2 Milliarden einspielen konnte, dies allerdings mit nur einem einzigen Film. The Rock verdiente 2013 laut Forbes ganze 46 Millionen Dollar an Filmgage. Nebenbei hat Johnson auch schon wieder eine neue Hauptrolle an Land gezogen. So werde er bald einen Film drehen, der das Buch "Not without hope" adaptiere.

Während The Rock schon ein gefeierter Star ist, will es ihm Ryback (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1892) gleich tun. Ryback kündigte in einem Interview an, dass er sehr an der Rolle des Terminators in der neuen Trilogie interessiert wäre. Ebenso würde er seiner Meinung nach den perfekten Comicbuch-Bösewicht abgeben, deswegen sollten sich Produzenten ruhig bei ihm melden.

Ex-WCW World Heavyweight Champion Diamond Dallas Page (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=22) wurde gefragt, wie hoch er die Chancen bewerte, dass Scott Hall (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=44) und/oder Jake Roberts (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=299) 2014 im Rumblematch dabei sein werden. Page meinte, er wisse genauso viel wie alle anderen, nämlich nichts. Als Fan hoffe er es, jedoch wisse er nicht einmal ob jemand wie Hall jemals wieder in den Ring steigen werde. Hall habe einen Haufen Bumps eingesteckt in seiner Karriere und habe sich ewig mit einer kaputten Hüfte herumschlagen müssen. Nun sei er mit einer neuen gesegnet worden und wisse, was er daran habe. Bei Roberts sei er sich sicher, dass dieser die Fitness für 20 Minuten hätte. Roberts würde danach zwar verkrüppelt sein, aber er hätte halt die Leidenschaft dafür und würde es ihm wünschen.

Wie wir bereits berichteten, steht WWE vor neuen Verhandlungen was die Vergabe ihrer Sendungen bei neuen TV-Sendern betrifft. WWE bietet zum ersten mal überhaupt an, die gesamte Sendungspalette (RAW, Smackdown, Main Event, Total Divas, Saturday Morning Slam) im Paket zu verkaufen, sei jedoch auch aufgeschlossen jedes Format einzeln zu verkaufen, allerdings nur zu einem guten Preis. WWE fühle sich seit einiger Zeit mehr als unter Wert verkauft, was nach dem NASCAR-Deal mehr als verständlich ist. NASCAR unterzeichnete vergangenen Sommer einen 10 Jahres Vertrag mit NBC und FOX der 820 Millionen Dollar für 154 Übertragungen pro Jahr garantiere. WWE läuft 2 mal mehr im Jahr über den Fernsehschirm, fährt dabei mit 2.2 Ratingpunkten aber deutlich mehr ein als NASCAR (1.38), verdient jährlich allerdings nur 139,5 Millionen US-Dollar im Jahr. Zusätzlich hat WWE einen demographischen Vorteil. Während 92% der Zuschauer von NASCAR weiß und über 50 sind, hat WWE eine sehr gemischte Zuschauerschar, von denen allerdings 44% unter 34 ist. Das derzeitig exklusive Verhandlungsrecht hat derzeit noch die NBCUniversal Gruppe, bis zum 15. Februar 2014. Danach dürfen alle anderen ein Angebot bis zum 28. Februar abgeben. Die Entscheidung sollte laut WWE Offiziellen bis zum 4. März gefallen sein.

Diabolos
18.12.2013, 14:26
Während The Rock schon ein gefeierter Star ist, will es ihm Ryback (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1892) gleich tun. Ryback kündigte in einem Interview an, dass er sehr an der Rolle des Terminators in der neuen Trilogie interessiert wäre. Ebenso würde er seiner Meinung nach den perfekten Comicbuch-Bösewicht abgeben, deswegen sollten sich Produzenten ruhig bei ihm melden.

Wird der neue Terminator aus Holz sein oder so? Weil so hölzern wie Ryback Promos abliefert, wäre das das einzige Argument, das ich sehe, warum er für etwas anderes als schnaufen und für R-Truth jobben in Frage käme.

FearOfTheDark
18.12.2013, 14:31
"I'll *schnauf, schnauf, Schultern hochziehen, schnauf* be *schnauf, schnauf, Schultern hochziehen, schnauf* back *schnauf, schnauf, Schultern hochziehen, schnauf*" :o

jerseyhool
18.12.2013, 14:55
Scott Hall im Rumble Match?
Hat dieser Mann nicht einen Herzschrittmacher???
Wer hat dieses Gerücht bitte in die Welt gesetzt?

Fox Black
18.12.2013, 15:12
Eines muss man Ryback lassen: optimistisch isser ja! Das war's dann aber auch... Für'n Terminator braucht man letztendlich doch mehr als nur dicke Muskeln. Klingt komisch, ist aber so!

HallenserRecke
18.12.2013, 15:30
einmal wieder quietschende Räder...Hey Yo!! *träum*

Kliqer
18.12.2013, 15:43
Scott Hall im Rumble Match?
Hat dieser Mann nicht einen Herzschrittmacher???
Wer hat dieses Gerücht bitte in die Welt gesetzt?

Der Journalist, der DDP gefragt hat, ob man Scott Hall wieder im Ring sehen wird. ;-)

Soll heißen: Es ist eigentlich kein wirkliches Gerücht, da Hall es weder je angedeutet, noch irgendwer davon berichtet hat. DDP wurde quasi erstmalig in dem Interview dazu befragt. Ich denke auch nicht, dass wir Scott Hall jemals wieder aktiv im Ring sehen werden. Allerdings weniger wegen seinem Herzschrittmacher - er kann schließlich auch regelmäßig Cardiotraining machen und im Fittnessstudio stehen - und mehr wegen seiner Hüfte. Einen Bump a la "Eliminierung beim Royal Rumble" wird da wahrscheinlich nicht mehr drin sein.

Hechti
18.12.2013, 15:55
@Ryback
Es ist immer wieder traurig mit an zu sehen, wenn Menschen ein verfälschtes Bild ihres Selbst sehen. Allein die Aussage, dass sich die Produzenten sich bei IHM melden sollen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Mein GOAT Walter
18.12.2013, 16:03
@Ryback
Es ist immer wieder traurig mit an zu sehen, wenn Menschen ein verfälschtes Bild ihres Selbst sehen. Allein die Aussage, dass sich die Produzenten sich bei IHM melden sollen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Mein Gott, schon mal was von Umgangssprache gehört? Dein Beitrag ist genauso lächerlich...

jerseyhool
18.12.2013, 16:20
Der Journalist, der DDP gefragt hat, ob man Scott Hall wieder im Ring sehen wird. ;-)
Also Auslegungssache. :king:

Ich dachte schon! Aber ungeachtet der Hüfte wäre trotzdem keine Eliminierung im Rumble drin. Auch wenn Schrittmacher mittlerweile einiges aushalten - das wäre ein Risiko sonder gleichen!

Eines muss man Ryback lassen: optimistisch isser ja! Das war's dann aber auch... Für'n Terminator braucht man letztendlich doch mehr als nur dicke Muskeln.
Akut würde mir das Charisma einfallen... ;)

Pactser
18.12.2013, 16:32
Frei nach dem Motto: Wenn man schon keinen Menschen glaubhaft verkörpern kann, dann vielleicht einen Roboter?

He-man74
18.12.2013, 18:05
Der Satz : "Roberts würde danach zwar verkrüppelt sein, aber ... würde es ihm wünschen." klingt auch extrem missverständlich :-o

Bilo
18.12.2013, 18:12
Eines muss man Ryback lassen: optimistisch isser ja! Das war's dann aber auch... Für'n Terminator braucht man letztendlich doch mehr als nur dicke Muskeln. Klingt komisch, ist aber so!

Wenn ich an seine Gesichtszuckungen denke, ich weiß nicht, ich müsste sehr lachen :boxer::o

NewEvolution
18.12.2013, 18:16
Rayback Denkt wohl, er sei The Rock. Klar, die Produzenten werden Schlange stehen, weil sie von seinem Talent überzeugt sind. Da hätte Santino größere Chancen und auch den wird keiner Anrufen.

Riese
18.12.2013, 20:41
Rybaxk ist zu statisch um einen Roboter zu spielen :D

Klangfarben
18.12.2013, 21:19
Wenn Ryback sein Verstand so groß wäre wie sein Ego...

Excalibur
18.12.2013, 21:22
Ich bin froh, dass es noch Wrestler wie Ryback gibt. Genug Ego um sich geil zu finden und einfach zu verlangen, was einem gerade in den Sinn kommt. Ohne ihn gäb es deutlich weniger zu berichten, weniger zu reden, weniger... Spannung, was als nächstes kommen mag.

Klangfarben
19.12.2013, 00:14
Ich bin froh, dass es noch Wrestler wie Ryback gibt. Genug Ego um sich geil zu finden und einfach zu verlangen, was einem gerade in den Sinn kommt. Ohne ihn gäb es deutlich weniger zu berichten, weniger zu reden, weniger... Spannung, was als nächstes kommen mag.

Demnächst bringt er, wie Hogan damals schon, n eigens komponiertes Lied auf den Markt und das wird dann die neue WWE Hymne 2014. :D

BMG43v3r
19.12.2013, 10:35

Soll heißen: Es ist eigentlich kein wirkliches Gerücht, da Hall es weder je angedeutet, noch irgendwer davon berichtet hat. DDP wurde quasi erstmalig in dem Interview dazu befragt. Ich denke auch nicht, dass wir Scott Hall jemals wieder aktiv im Ring sehen werden. Allerdings weniger wegen seinem Herzschrittmacher - er kann schließlich auch regelmäßig Cardiotraining machen und im Fittnessstudio stehen - und mehr wegen seiner Hüfte. Einen Bump a la "Eliminierung beim Royal Rumble" wird da wahrscheinlich nicht mehr drin sein.

Würde ja dafür sprechen, dass er den Rumble gewinnt! :o

Kliqer
19.12.2013, 11:50
Würde ja dafür sprechen, dass er den Rumble gewinnt! :o

Stimmt. Hat ja beim Iron Sheik vor ein paar Jahren auch so funktioniert. ;-)