PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Warrior zur HoF, Maskenrekord, Henry & Langston

Admiral Atemberaubend
02.12.2013, 19:02
Während eines Promotion-Termins vor der Veröffentlichung von WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) 2K14 wurde der Ultimate Warrior (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=217) zu einer möglichen Aufnahme in die Hall of Fame befragt und hatte auch ein Statement zu einer möglichen Rückkehr in den Ring parat. Bei einer Aufnahme in die Hall of Fame habe WWE einfach nur die richtige Geschichte zu erzählen, dann sei es durchaus möglich. Ob er nun in der Hall of Fame sei, darin eingeführt werde oder auch einfach nur bei der Veranstaltung anwesend sei, bedeute nichts für seine Ziele und die Qualität seines Lebens, die Dinge die er tun werde und wie produktiv er in seinem weiteren Leben sein werde. Er habe nur dieses eine Leben und habe keine Lust einfach nur herumzusitzen und traurig zu sein, weil er nicht in der Hall of Fame sei. Der Ultimate Warrior sei von seiner Bedeutung als Charakter in der Wrestling Geschichte ein Hall of Famer, ob er nun offiziell eingeführt werde oder nicht. Eine Rückkehr in den Ring strebe er nicht an. Er sei einer der ersten gewesen, der zu seinen Kollegen gesagt habe, dass es Zeit sei, seine Sachen zu packen und anderen die Chance zu geben im Spotlight zu stehen. Sein härtester Gegner aller Zeiten sei der "Macho Man" Randy Savage (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=96) gewesen. Dieser habe das Beste aus ihm und seinem Gimmick herausgezogen. Seine Intensität habe der des Warriors sehr geähnelt, beide seien richtig in ihren Charakteren aufgegangen und das sei damals der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

Alle Jahre wieder wird von Plänen seitens WWE gerüchtet, die einen Versuch zur Aufstellung eines Maskenrekords bei Wrestlemania zum Inhalt haben. Dabei geht es natürlich um ein Match zwischen den beiden Aushängeschildern auf dem hispanischen Markt, Rey Mysterio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=66) und Sin Cara (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1339). Im Office sei man erneut sehr daran interessiert, diesen Versuch zu wagen. In den letzten Jahren scheiterte der Plan meist an der Verletzungsanfälligkeit der kurzzeitigen Tag Team Partner. Sin Cara wurde seit August nicht mehr in den TV-Shows eingesetzt, allerdings soll sich sein Merchandise weiterhin gut verkaufen.

Bei der letzten Ausgabe von Monday Night Raw teamten Big E Langston (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=16148) und Mark Henry (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=121), um sich Ryback (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1892) und Curtis Axel (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6021) zu erwehren und Henry wurde als eine Art Mentor für Langston dargestellt. Diese Allianz soll jedoch nicht von langer Dauer sein, denn man plane derzeit Henry beim Rumble gegen Langston zu stellen.

Moneyinthebank81
02.12.2013, 19:19
Der Warrior hat also rechtzeitig die Sachen gepackti und ist gegangen. Und warum dann sein WCW Auftritt(grausam) ? ja ja Geld stinkt nicht und für die richtige Summe würde er wieder zurückkehren.

Diabolos
02.12.2013, 19:27
Ich hätte gerne noch gewusst was ein Maskenrekord sein soll?

Fox Black
02.12.2013, 19:29

WWE will versuchen das Publikum mit den meisten maskierten Fans zu bekommen, um es damit ins Guiness Buch der Rekorde zu schaffen.

Flamare
02.12.2013, 19:30

WWE hat vor unter jedem Sitz ne Maske zu packen, die die Zuschauer währrend des Matches dann aufziehen sollen. Ist dann der Rekord für die meisten maskierten auf einmal oder so.

DocKeule
02.12.2013, 19:42
AH OK. Ich dachte immer, es ginge irgendwie um die meisten maskierten Wrestler und habe mich gefragt, wie die eine mexikanische Show überbieten wollen.

Jake
02.12.2013, 19:57
Warrior verdient es auf jeden Fall in der HoF zu sein! Es kommt ja nicht nur auf wrestlerische Fähigkeiten an und in der Destruction-DVD hat es ja die WWE damals wirklich ein wenig übertrieben mit der Kritik an ihm. Leute aus meiner Generation, die mit Wrestling in den späten 80ern/ frühen 90ern aufgewachsen sind, können nicht bestreiten, dass der Warrior eine Hauptattraktion war und es war ne richtig coole Sache damals mit dem Hogan-Lager vs Warrior-Lager :D Was seine menschlichen Eigenschaften und politischen Ansichten betrifft, grenz ich das jetzt mal aus^^

Glissinda der Troll
02.12.2013, 20:00
Warrior verdient es auf jeden Fall in der HoF zu sein! Es kommt ja nicht nur auf wrestlerische Fähigkeiten an und in der Destruction-DVD hat es ja die WWE damals wirklich ein wenig übertrieben mit der Kritik an ihm. Leute aus meiner Generation, die mit Wrestling in den späten 80ern/ frühen 90ern aufgewachsen sind, können nicht bestreiten, dass der Warrior eine Hauptattraktion war und es war ne richtig coole Sache damals mit dem Hogan-Lager vs Warrior-Lager :D Was seine menschlichen Eigenschaften und politischen Ansichten betrifft, grenz ich das jetzt mal aus^^

Genau das könnte aber auch ein Problem sein wenn er bei der Einführungsrede mal wieder den Überblick verliert und wer weiss was von sich gibt.

Bilo
02.12.2013, 20:15
AH OK. Ich dachte immer, es ginge irgendwie um die meisten maskierten Wrestler und habe mich gefragt, wie die eine mexikanische Show überbieten wollen.

Ein wahrlicher Geniestreich diese Planung :D, also ne ich weiß nicht, das man daran immer noch festhält verstehe ich wieder mal so gar nicht :D

NewEvolution
02.12.2013, 20:29
So Henry gegen Langston. Wieder so technisches hilight Match. Das positive auf jeden Fall, Henry wird wieder der Bösewicht. Langston wird nach kurzer Zeit nicht wieder den Bösen spielen dürfen.

Klangfarben
02.12.2013, 21:15
Na ein Glück, dass der Warrior nicht mehr in den Ring steigen will. Sein letztes Match bei Rikishis`s NWE war, trotz des sehr epischen Drumherums, einfach nur katastrophal.

Glissinda der Troll
02.12.2013, 21:19
Na ein Glück, dass der Warrior nicht mehr in den Ring steigen will. Sein letztes Match bei Rikishis`s NWE war, trotz des sehr epischen Drumherums, einfach nur katastrophal.

Und unterscheidet sich von den allermeisten anderen Warriormatches dann wo durch?

Moxley
02.12.2013, 21:34
Auch wenn viele immer wieder auf den Warrior einknüppeln, als ich Anfang der 90er angefangen hab Wrestling zu verfolgen, war er neben dem Macho Man mein absoluter Liebling. Er ist Kult, und gehört auf alle Fälle in die HoF.

Glissinda der Troll
02.12.2013, 21:42
Auch wenn viele immer wieder auf den Warrior einknüppeln, als ich Anfang der 90er angefangen hab Wrestling zu verfolgen, war er neben dem Macho Man mein absoluter Liebling. Er ist Kult, und gehört auf alle Fälle in die HoF.

Wenn er nach dem Run damals aufgehört hätte wäre das auch garkein Thema. Die Matches gegen Hogan Savage und Rude waren für die damalige Zeit vollkommen in ordnung und die meisten anderen gingen auch noch so.
Er hat aber nun mal nicht aufgehört und so ziemlich alles was danach kam war einfach nur noch absolut bizarr. Und was er heute meist so über I Net aüssert lässt es halt wirklich fragwürdig erscheinen ihn noch mal offiziell auf eine WWE Bühne zu lassen.

Moxley
02.12.2013, 21:52
Wenn er nach dem Run damals aufgehört hätte wäre das auch garkein Thema. Die Matches gegen Hogan Savage und Rude waren für die damalige Zeit vollkommen in ordnung und die meisten anderen gingen auch noch so.
Er hat aber nun mal nicht aufgehört und so ziemlich alles was danach kam war einfach nur noch absolut bizarr. Und was er heute meist so über I Net aüssert lässt es halt wirklich fragwürdig erscheinen ihn noch mal offiziell auf eine WWE Bühne zu lassen.

Stimme ich teilweise zu, aber im ernst wieviele andere Wrestler haben nach ihrer Glanzzeit auch nur noch Bullshit geliefert, von Straftaten mal abgesehen, und sind in der Hof....Und ich rede nicht von komplett überflüssigen Leuten wie Koko B.Ware ;)

Klangfarben
02.12.2013, 22:16
Und unterscheidet sich von den allermeisten anderen Warriormatches dann wo durch?

Mach dir doch n eigenes Bild davon, dann brauchst du nicht solche Fragen stellen.

kuki83
03.12.2013, 12:44
Koko B. Ware war ein wesentlicher Bestandteil der ersten Raw-Shows und hat das Flagschiff der WWF/E auf Kurs gebracht.
Somit ist seine Aufnahme in die HoF mehr als verdient.

ViddyClassic
03.12.2013, 13:02
Ich hoffe inständig, dass das sarkastisch gemeint ist.

kuki83
04.12.2013, 08:46
Ich hoffe inständig, dass das sarkastisch gemeint ist.

Ja, keine Sorge :)

BigKai5
04.12.2013, 12:27

Dito.

Warrior war kult und gehört da rein, genauso wie Owen und Bulldog.