PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Regal gibt Tipps für Talente, Adam Pearce zu Gast, Victoria

Admiral Atemberaubend
02.12.2013, 18:29
Talentscout William Regal (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=132) veröffentlichte auf Twitter ein kleines Essay mit einigen Ratschlägen, was junge Berufseinsteiger tun sollten, um es als Wrestler bis zu WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) zu schaffen. Man solle sich eine gute Wrestlingschule und einen namhaften Trainer suchen, sich zunächst die Grundlagen aneignen und die Geschichte und die Größen des Sports studieren. Man solle versuchen, ein großartiger Redner zu werden und sein Training eher auf Ausdauer und Kraft auszulegen, als auf Bodybuliding.

Im Perfomance Center von WWE wird in der kommenden Woche der ehemalige Träger des NWA World Heavyweight Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=144) Adam Pearce (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=566) zu Gast sein. Quellen berichten darüber das er jedoch kein Tryout als Wrestler absolvieren wird, sondern er wird als Gasttrainer anwesend sein. Seine eigenen Twitter-Aussagen legen jedoch die Vermutung nahe, dass es sich vielleicht für diesen Trainerposten in einem Tryout befindet. Wir halten euch über die Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Der PWInsider hat eine kleine erwähnenswerte Randnotiz auf wwe.com entdeckt. Dort wird in der Kolumne "Where Are They Now?" auf die ehemalige WWE-Diva Victoria (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=334), die zuletzt einige Jahre unter dem Namen Tara (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=334) bei TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=7) aktiv war, eingegangen. In dem Artikel berichtet WWE über ihre Zeit in der Promotion, ihren Abgang im Jahr 2009 und ihr neues Restaurant in Chicago. Die letzten vier Jahre ihres Berufslebens werden in diesem Artikel jedoch gekonnt ignoriert.

Daniel Prophet
02.12.2013, 18:32
Wenn es schon erwähnt wird: http://www.twitlonger.com/show/n01t74 ;)

Der Artikel ist übrigens tatsächlich sehr zu empfehlen.

Pactser
02.12.2013, 21:59
*Man solle versuchen, ein großartiger Redner zu werden und sein Training eher auf Ausdauer und Kraft auszulegen, als auf Bodybuliding.*

Außer man will zur WWE. ;-)

y2jforever
02.12.2013, 22:47
*Man solle versuchen, ein großartiger Redner zu werden und sein Training eher auf Ausdauer und Kraft auszulegen, als auf Bodybuliding.*

Außer man will zur WWE. ;-)

Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen ....

Mr.MainEvent
02.12.2013, 22:51
Ja,weil sich auch so viele Bodybuilder-Maschinen in den letzten Jahren bei der WWE durchgesetzt haben.Während Leute wie Bryan und Punk nur bei Superstars auftreten:rolleyes:
Wann hat die WWE zuletzt ein Powerhouse wirklich konsequent ins ME gepusht? Batista 05? Dazu noch bedacht,dass mit Batista,HHH,Taker usw immer mehr Big Man verschwinden...

RainMaker
02.12.2013, 22:58
Man solle versuchen, ein großartiger Redner zu werden und sein Training eher auf Ausdauer und Kraft auszulegen, als auf Bodybuliding.Und das am Tag nach der Total-Divas-Ausstrahlung, in der sich der Bettgefährte von Funkadactyl-Ariane vor Bill DeMott zum Arsch gemacht hat, weil er gebaut ist wie ein Bulle aber Ausdauer hat wie ein 90jähriger Kettenraucher. Zufälle gibts :salook:

y2jforever
02.12.2013, 23:05
Ja,weil sich auch so viele Bodybuilder-Maschinen in den letzten Jahren bei der WWE durchgesetzt haben.Während Leute wie Bryan und Punk nur bei Superstars auftreten:rolleyes:
Wann hat die WWE zuletzt ein Powerhouse wirklich konsequent ins ME gepusht? Batista 05? Dazu noch bedacht,dass mit Batista,HHH,Taker usw immer mehr Big Man verschwinden...

Das lag nun wirklich nicht am mangelnden Willen der WWE, die Rybacks dieser Welt zu pushen ;)

Außerdem wird den Wrestlern im Performance Center nach dem was man so hört die Hälfte der Moves die sie beherschen wieder abgewöhnt ....

Mr.MainEvent
02.12.2013, 23:13
Das lag nun wirklich nicht am mangelnden Willen der WWE, die Rybacks dieser Welt zu pushen ;)
hmm.Nuja.Ryback wollte man wohl etablieren,hat ihn aber auch schnell wieder fallen gelassen.Und sonst fällt mir eig keiner ein,der in den letzten Jahren ernsthaft gepust wurde.(Außer die Eziekiel-Ecw Titel sache damals,aber das Gefühl das daraus was wird hatte man trz nie) Das Argument,die WWE würde nur auf muskulöse Riesen setzten ist mMn seit Jahren einfach falsch.Ich würde sogar finden,dass der WWE ein Top-Powerhouse in Konkurrenz zu Cena fehlt.Wenn man von den Teilzeit Taker-HHH-Lesnar absieht ist da so gut wie gar nix.(Reigns und Langston sollen ja gepusht werden..Kane und TBS z.b werden auch nicht jünger,daher find ich das nicht verkehrt das die WWE ein paar Big Man etablieren will-)

Glissinda der Troll
02.12.2013, 23:24
Allzu viele sehr muskulöse Topstars haben sie zu Zeit wirklich nicht aber dafür versucht man halt auch wirklich jeden zu pushen der passen könnte. Zeke durfte Barrett zerlegen. Ryback das halbe Roster und jetzt hat Big E. einen Titel ohne auch nur eine echte SL gehabt zu haben. Demnächst kommt noch Sheamus wieder und Roman wartet auf seine Chance. Das man garnicht mehr auf die Muckiabteilung setzt kann man auch nicht sagen.

Flamare
02.12.2013, 23:26
Und man darf nich vergessen, wer immer noch die unangefochtene Nummer 1 ist. Cena ist ja nun wahrlich kein Lauch.

y2jforever
02.12.2013, 23:37
hmm.Nuja.Ryback wollte man wohl etablieren,hat ihn aber auch schnell wieder fallen gelassen.Und sonst fällt mir eig keiner ein,der in den letzten Jahren ernsthaft gepust wurde.(Außer die Eziekiel-Ecw Titel sache damals,aber das Gefühl das daraus was wird hatte man trz nie) Das Argument,die WWE würde nur auf muskulöse Riesen setzten ist mMn seit Jahren einfach falsch.Ich würde sogar finden,dass der WWE ein Top-Powerhouse in Konkurrenz zu Cena fehlt.Wenn man von den Teilzeit Taker-HHH-Lesnar absieht ist da so gut wie gar nix.(Reigns und Langston sollen ja gepusht werden..Kane und TBS z.b werden auch nicht jünger,daher find ich das nicht verkehrt das die WWE ein paar Big Man etablieren will-)

Vielleicht liegt es
a) an meiner generellen Abneigung von Wrestlern die nur wegen ihres Aussehens gepusht werden und die über wenig bis garkeine Technik und meistens auch über keine Mic-Skills verfügen. Völlig egal ob diese nun wegen ihrer Muskeln oder der Körpergröße gepusht werden.
b) daran das im Moment wieder das Motto "Larger then Life" im Raum herumgeistert

Die WWE hat immer wieder Leute die wrestlerisch sehr schwach sind nur auf Grund ihres Körperbaus zumindest in die Upper Midcard gepusht. Dann hat man bei den meisten irgendwann festgestellt, dass sie im Ring einfach zu schlecht sind und dann wieder fallen lassen. Dafür hat man sie auf dem Weg nach oben viele talentierte Leute zerstören lassen. Bryan und Punk haben um ihren Platz kämpfen müssen und durch gute Leistungen überzeugt. Trotzdem war Ryback vor Bryan im Main Event, obwohl er ungefähr ein Jahr verletzt war. Langston wird jetzt stark gepusht. Obwohl er im Ring sicherlich auch Ausbaufähig ist. Shemus war lange Zeit in. Im Ring geht er zwar aber Charisma hat er finde ich jetzt auch nicht wirklich. Dazu wird Show mal wieder in den Mainevent gepackt, damit dieser mit Orton versuchen kann, die langweiligsten Matches der Geschichte abzuliefern.

Der WWE fehlt im allgemeinen die Konkurenz zu Cena. Er ist alleine quasi der WWE Mainevent, alle anderen sind nur Besucher. Weder Bryan noch Punk sind meiner Meinung nach dauerhaft Teil des WWE Main Events. Gleiches gilt für del Rio. Ob die nun 2 Meter und 180 Kilo sind oder 1,80 und 110 Kilo ist da erstmal egal. Hauptsache irgendwer kommt auf die Stufe von Cena.

Glissinda der Troll
02.12.2013, 23:49
Damit jemand auf die Stufe kommen kann müsste Cena erstmal davon runter denn zu zweit kann man nicht darauf stehen dafür ist sie zu schmal.

Daniel Prophet
03.12.2013, 10:50
Dass Regal Trainer bei WWE ist und daher sehr genau weiß, was dort verlangt wird, scheinen hier einige zu vergessen ;)

Zumal hier scheinbar auch niemand den ganzen Text gelesen hat :rolleyes:

Genau sagt Regal nämlich, dass Training der Figur extrem wichtig ist, aber intelligente Menschen Funktionstraining (wie Squats und Deadlifts), das den Körper wrestlingspezifisch besser bildet und widerstandfähiger macht, reinem Bodybuilding-Training vorziehen.

Krafttraining ist also ein ganz essentieller Teil des Trainings.

Lest einfach mal den ganzen Text, bevor ihr euch ein Urteil über seine Meinung erlaubt ;)

kuki83
03.12.2013, 12:56
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass die WWE neben ihrem sportlichen Aspekt eine Art Unterhaltung bieten will bei der es eben nicht nur darauf ankommt, ob man zig Suplexen austeilen kann. Damit meine ich auch nicht unbedingt die sprachlichen Fähigkeiten sondern eben einfach nur das imposante Aussehen.

"Wrestler" wie der Great Khali, Ryback und Konsorten haben einfach diese simple optische Ausstrahlung die viele kleine Kinder begeistert oder zumindest beeindruckt.

Die gab es in den 80ern zu Hauf, in den 90ern dann mit Diesel, Vader, Gonzales, Yoku usw. ebenfalls.
Ich finde es nicht verkehrt, dass sich diese Typen ebenfalls bei der WWE tummeln. So ist eine Vielfalt geboten.
Und leider gibt es nur wenige Big Men die wie ein Vader durch den Ring moonsaulten können.

Cena als Powerhouse, CM Punk als vermeintliche Nummme 2, dahinter Leute wie Orton oder Bryan.
Sind für mich 4 unterschiedliche Typen von daher kann man dieses "Vince setzt nur auf Big Men" getrost vergessen.

Erinnert man sich dann an so Superstars zurück wie Bret Hart, Shawn Michaels, Edge oder Eddie dann sollte man dieses Argument endgültig vergessen.

Daniel Prophet
03.12.2013, 16:02
Es lässt sich relativ leicht auf einen Punkt bringen. Um bei WWE erfolgreich zu sein, muss man Larger than Life sein. Das kann man wie ein Big Show durch die Körpergröße erreichen, wie ein John Cena durch seine Ausstrahlung, wie ein Batista durch seine Power aber eben auch wie ein CM Punk durch seine Fähigkeiten am Mikro oder Daniel Bryan durch seine unglaublichen Fähigkeiten im Ring.