Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Cena über Rücktritt, Hardy kritisiert, Twitter, Neuer Wrestler
Southern Sensation
26.11.2013, 19:02
John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336) sprach in einem Interview vor kurzem über seinen Rücktritt. So hoffe er selbst, dass er mit Würde abtreten könne, so wie es zum Beispiel Shawn Michaels (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=50) tat. Viele Sportler die großen Erfolg haben sein mit ihrem Sport verheiratet, dann reißen sie sich mit 35-36 Jahren das Kreuzband und realisieren nicht, dass es nicht mehr so ist wie vorher. Cena, der selbst mittlerweile 36 Jahre ist, werde dann aufhören, wenn er das Gefühl habe nicht mehr mit den jüngeren Athleten mithalten zu können. Ebenso gab Cena preis, dass WWE mit seinem Namen bis zu 100 Mio. Dollar im Jahr umsetze und ihn das sehr stolz mache.
Ex-WWE Star Matt Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=38) beschwerte sich auf Twitter über das Segment mit Michael Strahan, The Miz (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1539) und Titus O'Neil (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=16016) beim vergangenen RAW. Hardy fragte seine Follower, ob das Segment in irgendeiner Weise produktiv oder gut war. Außerdem kritisierte er das Creative Team. Raw müsse fesselnd sein und sollte sich ein Vorbild an Sendungen wie Breaking Bad, Sons of Anarchy oder The Walking Dead nehmen. Das PG Rating oder das Material an Talent sei nicht das Problem, sondern viel mehr die schlechte Art und Weise wie die meisten Storys erzählt werden.
Einige Offizielle von WWE schienen nicht sehr erbaut über die Social Media Aktivität der Fans während des Survivor Series PPV. Das einzige was den "World Wide Trend" schaffte war "Bret Hart (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=25)". Die Offiziellen sollen alles andere als glücklich gewesen sein, dass der PPV weitaus weniger erwähnenswerter war als das Spiel der New England Patriots gegen die Denver Broncos oder die Music Awards Show.
Indipendent Wrestler Logan Shulo (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17660) hat vor kurzem einen WWE Developement Vertrag unterzeichnet. Shulo, der ein Regular beim International Wrestling Cartel (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=265) ist, kommt ursprünglich aus Pittsburgh und wird im Dezember seinen Dienst im Performance Center antreten.
Glissinda der Troll
26.11.2013, 19:08
Einerseits hat Hardy ja nicht ganz unrecht auf der anderen Seite glaube ich nicht das Vince viel auf die Meinung eines der langweiligsten Worker der letzten 20 Jahre gibt. Und das eine der genannten Fernsehserien PG sind glaube ich auch eher nicht ohne da jetzt genau nachgesehen zu haben.
Waluigi2
26.11.2013, 19:21
Ausnahmsweise gebe ich Hardy da recht. Was sollte der Stuss? WWE hat zum alten Murks zurückgefunden und setzten ihm bei TLC auh noch die Krone auf. Danke
Fox Black
26.11.2013, 19:58
Haben die Offiziellen etwa positive Reaktionen auf den Schnarch-PPV erwartet? :rolleyes::boxer:
Ich war nie ein Fan von John Cena aber ich muss ihn einfach mittlerweile total respektieren. Er reisst sich echt jedes Jahr den Hintern auf und er lebt diese Rolle die er verkörpert. Andere Leute wären an dem ganzen Hass zerbrochen aber er hat fokussiert weitergemacht und seine harte Arbeit hat sich nun durchaus bezahlt gemacht. Man kann ihn mittlerweile in einem Atemzug mit Steve Austin, Hogan, The Rock und Bret Hart nennen. Und ich bin sicher... wenn er mal abtritt, dann werden ihn auch viele Hater vermissen :D
Fox Black
26.11.2013, 20:05
Und ich bin sicher... wenn er mal abtritt, dann werden ihn auch viele Hater vermissen :D
Ach, da wird sich schon ein anderer Punshing Ball finden. Dauergrinse-Sheamus und Boring-Orton sind ja auch noch da! :king:
chaozkonzept
26.11.2013, 21:10
Einige Offizielle von WWE schienen nicht sehr erbaut über die Social Media Aktivität der Fans während des Survivor Series PPV. Das einzige was den "World Wide Trend" schaffte war "Bret Hart (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=25)". Die Offiziellen sollen alles andere als glücklich gewesen sein, dass der PPV weitaus weniger erwähnenswerter war als das Spiel der New England Patriots gegen die Denver Broncos oder die Music Awards Show.
Verdammtes Fan-Pack! Was erlauben Strunz? Feiern die den PPV nicht medial ab, sondern schauen lieber Football. Alle de-pushen. Ins Doghouse! Ach, alle entlassen! :mad:
Mal schauen was für Schlüsse man daraus zieht. Ob einer aufs richtige Pferd setzt und die Qualität des eigenen Produkts dafür verantwortlich macht? Oder schiebt man es auf Miz? :salook:
Ob einer aufs richtige Pferd setzt und die Qualität des eigenen Produkts dafür verantwortlich macht? Oder schiebt man es auf Miz? :salook:
Ne Brets Legendenvertrag wird gekündigt, weil er sich sich rausnahm der Showstealer des Abends zu werden.
Cena tritt zurück?....
Doch nich?.....
Mist verdammt :)
umimatsu
26.11.2013, 22:29
Sind die Storylines bei TNA besser? Wenn nein, sollte Hardy lieber seinen eigenen Arbeitgeber kritisieren.
RainMaker
26.11.2013, 22:48
Sind die Storylines bei TNA besser? Wenn nein, sollte Hardy lieber seinen eigenen Arbeitgeber kritisieren.
Da gehts um Matt. Der ist nicht mehr bei TNA.
y2jforever
26.11.2013, 22:56
Im Moment finde ich schon. Einfach weil es überhaupt welche gibt. Aber das ist sicher Geschmackssache. Matt Hardy steht allerdings nicht bei TNA unter Vertrag und das schon länger nicht mehr.
Biestmeister
26.11.2013, 22:57
Mal abgesehen davon das Matt Hardy schon sehr lange nicht mehr bei TNA ist, haben die bei allen Problemen zumindest mehr funktionierende Charaktere als die auswechselbaren WWE Grinsepacken.
Ich kann Matt Hardy nicht leiden aber das Segment mit Michael Strahan, The Miz und Titus O'Neil war unnötiger Dreck.
Fox Black
27.11.2013, 06:59
Verdammtes Fan-Pack! Was erlauben Strunz? Feiern die den PPV nicht medial ab.
Wie denn auch, wenn's nix abzufeiern gab? :lacher:
Ich kann Matt Hardy nicht leiden aber das Segment mit Michael Strahan, The Miz und Titus O'Neil war unnötiger Dreck.
Um was ging es denn da genau?
Mein GOAT Walter
27.11.2013, 09:36
John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336) sprach in einem Interview vor kurzem über seinen Rücktritt. So hoffe er selbst, dass er mit Würde abtreten könne, so wie es zum Beispiel Shawn Michaels (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=50) tat. Viele Sportler die großen Erfolg haben sein mit ihrem Sport verheiratet, dann reißen sie sich mit 35-36 Jahren das Kreuzband und realisieren nicht, dass es nicht mehr so ist wie vorher. Cena, der selbst mittlerweile 36 Jahre ist, werde dann aufhören, wenn er das Gefühl habe nicht mehr mit den jüngeren Athleten mithalten zu können. Ebenso gab Cena preis, dass WWE mit seinem Namen bis zu 100 Mio. Dollar im Jahr umsetze und ihn das sehr stolz mache.
Gute und gesunde Einstellung von Cena. Eigentlich wollte ich Adam Copeland ebenfalls als Beispiel bringen, nur kann ich keinem Artikel entnehmen, ob er nur aufgrund seiner Verletzung aufhörte oder ohnehin aufhören wollte. Wie dem auch sei, bei Edge war es meiner Meinung nach ebenfalls zu einem guten Zeitpunkt, was das Alter betrifft.
100 Millionen Dollar. Respekt. Man liest ja stets, dass er die Company trägt, Merchandise Verkäufe in die Höhe treibt, soziales Engagement betreibt usw. Schön, hier nun mal eine Zahl vor Augen zu haben. Wahnsinn.
Fox Black
27.11.2013, 10:01
Da würden mich zum Vergleich auch mal die Umsätze interessieren, die Hogan, Austin und The Rock ihrerzeit dem Unternehmen beschert haben. Natürlich waren damals die Betragsverhältnisse noch ganz andere.
Ich nehme da immer gerne das Beispiel aus den Austin Powers-Filmen, wo Dr. Evil die Regierung der 60er noch mit einem Erpressungsbetrag von 1 Mio. Dollar schocken konnte, während sich die Regierung der 90er über den Betrag tot gelacht hat.
dreamlandnoize
27.11.2013, 10:03
Hardy hat absolut Recht. RAW am Montag = Houseshow.
Ich meine, bis zum nächsten PPV sind es noch drei Wochen, da haben solche Segmente natürlich voll Sinn. *Ironie*
Bloß nicht die langweiligen Stories vorantreiben oder neue erfinden.
Ich verwette eins von meinen beiden Eiern, dass die Card fast zu 100% aus denselben Wrestlern besteht wie bei den SS.
In den drei Wochen wird es noch ein paar Angriffe geben *gähn* - eben das, was die WWE unter Storyline versteht.
WiderlichesEkel
27.11.2013, 11:10
Ich fand es "super"! Ich habe das Ganze im Internet verfolgt und in dem Internationalen Chat in welchem ich mich dabei befand ging es rund.
Es war einfach nur amüsant wie beknackt das Segment jeder fand. Der ganze Chat war voll mit "oh god please make it stop!!!".
Im übrigen kam in diesem Zusammenhang auch immer wieder das PPV zur Sprache welches auch so ziemlich jeder Chatteilnehmer einfach nur schlecht fand. Besonders verärgert waren alle darüber dass man die schlechtesten Matches dann auch noch bei RAW wiederholte.
Ich werde mir sowas wohl öfter in einem Livechat ansehen. So kann man über das Gebotene wenigstens gemeinsam lachen.
Gute und gesunde Einstellung von Cena. Eigentlich wollte ich Adam Copeland ebenfalls als Beispiel bringen, nur kann ich keinem Artikel entnehmen, ob er nur aufgrund seiner Verletzung aufhörte oder ohnehin aufhören wollte. Wie dem auch sei, bei Edge war es meiner Meinung nach ebenfalls zu einem guten Zeitpunkt, was das Alter betrifft.
Edge musste wirklich nur wegen der Verletzung aufhören, soweit ich das weiß.
Natürlich war der letzte PPV nicht das gelbe vom Ei, aber wenn man sich hier auf GB mal die Threads ansieht, dann sollen nach den Meinungen der Smarks 20 Wrestler einen Push bekommen, am besten natürlich alle Heel (ein echter Smark steht auf der Seite der Heels, bis aub Bryan und Punk). Nebenbei sollten diese 20 dann eine guduchdachte, und über lange Zeit aufgebaute Storyline haben, aber nebenbei auch nicht auf die anderen Worker vergessen... Raw sollte natürlich wieder gekürzt werden, aber dafür sollte man die jeweiligen Storylines auch ausgibig darin behandeln.. Bei aller Liebe zu angebrachter Kritik, was hier oft abgeht ist nur noch schlecht machen der WWE...Und ich sags immer wiede gern, wenn jemand schon unbedingt vorveruteilt, dann soll er sich den "Mist" verdammt noch mal nicht ansehen.
dreamlandnoize
27.11.2013, 18:14
Naja, eine einzige anständige Story wäre mal ein Ansatz, Moxley...
Edge musste wirklich nur wegen der Verletzung aufhören, soweit ich das weiß.
Edge hatte die Verlettzung schon länger und musste aufhören!
y2jforever
27.11.2013, 21:54
Natürlich war der letzte PPV nicht das gelbe vom Ei, aber wenn man sich hier auf GB mal die Threads ansieht, dann sollen nach den Meinungen der Smarks 20 Wrestler einen Push bekommen, am besten natürlich alle Heel (ein echter Smark steht auf der Seite der Heels, bis aub Bryan und Punk). Nebenbei sollten diese 20 dann eine guduchdachte, und über lange Zeit aufgebaute Storyline haben, aber nebenbei auch nicht auf die anderen Worker vergessen... Raw sollte natürlich wieder gekürzt werden, aber dafür sollte man die jeweiligen Storylines auch ausgibig darin behandeln.. Bei aller Liebe zu angebrachter Kritik, was hier oft abgeht ist nur noch schlecht machen der WWE...Und ich sags immer wiede gern, wenn jemand schon unbedingt vorveruteilt, dann soll er sich den "Mist" verdammt noch mal nicht ansehen.
Ich kann mich erinnern, dass die WWE vor nicht alzulanger Zeit, also quasi bis zum SummerSlam hier von vielen Leuten gelobt wurde, unter anderem auch von mir. Danach wurden die Weeklies und PPVs einfach zumindest in meinen Augen qualitativ wieder schlechter. Statt 3 halbwegs vernünftigen Storylines hatte man mit Bryan / Big Show vs Corparation nur noch eine.
Das die Leute mit wenig Erwartungshaltung in die Series gegangen sind, ist einfach nur verständlich. Zumindest ich für meinen Teil sehe mir ein Match dann aber an und beurteile danach was ich gesehen habe. Natürlich spielen dort persönliche Erwartungen durchaus eine Rolle. Allerdings heisst ja eine positive Erwartungshaltung nicht, dass ich im Endeffekt das Ergebnis besser finde. Wenn ich an Ryback vs Henry mit der Erwartung herangehe, dass die beiden das Match des Jahres liefern, werde ich wahrscheinlich noch bitterer enttäuscht als wenn ich eh schon nicht viel erwarte. Das in diesem Match meine ohnehin schon sehr, sehr niedrigen Erwartungen noch unterboten wurden liegt dann nicht an meinen zu hohen Erwartungen, sondern an der mangelnden Qualität des Produktes. Wenn die beiden hier ein halbwegs ansprechendes 5 Minuten Match auf die beine gestellt hätten wäre ich ja schon positiv überrascht gewesen und hätte wahrscheinlich statt einer 4 eine 3 gegeben.
Ich erwarte in keinster Weise, dass die WWE gleichzeitig 12 HammerSLs fährt und nur meine Lieblinge pusht. Aber eine vernünftige SL ist mir einfach zu wenig, wobei die Corparation SL auch ziemlich nachgelassen hat in meinen Augen. Und die meisten anderen Worker stecken ja nicht in schlechten SLs, sondern einfach in garkeinen. Die wahrscheinlich zweitbeste SL vor der Series war, dass Bryan & Punk willkürlich von den Wyats angegriffen wurden und danach ein paar Single Matches gegen die gewonnen haben. Damit kann und will ich einfach nicht zufrieden sein. Die WWE hat 5 Stunden Sendezeit mit Raw & SD und entwickelt in der Zeit halbsoviele SLs wie die TNA in zwei? Da stimmt einfach das Verhältnis nicht. Bei einem PPV gibt es in der Regel mit Preshow 7-8 Matches und zumindest 6 davon sollten irgendwie eine Geschichte eingebettet sein. Und wenn es nur etwas belangloses ist. Ein Turnier um No. Contender der TT-Division von mir aus. Schon hat man 6 Matches bei den Weeklies und das Finale beim PPV, bei dem man zumindest ein bisschen das Gefühl hat, dass die Ergebnisse irgendeine Rolle spielen.
Glissinda der Troll
27.11.2013, 22:03
Ich würde ja die Rematchklausel abschaffen. Nach jedem PPV wird ein 4 Manntunier abgehalten das den neuen Contender bestimmt. Schon hat man 2 Wochen lang wenigsten 2 bzw. 1 Match in dem es um etwas konkretes geht und wenn eines dieser Matches durch eingreifen entschieden wird auch gleich noch eine zweite Fehde.
Dazu noch öfter Midvardtitelverteidihungen in den Weeklies und wenigsten bei ein paar Matches geht es um etwas.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.