PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Sheamus vs. Taker, Merriman nicht zu WWE, TT-Divison, Devitt

Southern Sensation
22.11.2013, 12:49
Sheamus (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2012) redet derzeit in vielen Interviews darüber, bei WrestleMania XXX gegen The Undertaker (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27) antreten zu wollen. Intern soll der Ire schon seit einiger Zeit stark dahinter sein, gegen den Deadman bei Mania antreten zu können und hat mit Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) auch einen prominenten Befürworter. Allerdings sucht sich der Taker seit geraumer Zeit seine Gegner für WrestleMania selbst auch, von daher heißt es für den ehemaligen WWE Champion wohl abwarten.

Shawne Merriman, Ex-Linebacker der San Diego Chargers wird keinen WWE Vertrag unterschreiben. Merriman hatte vor einiger Zeit ein Try-Out bei WWE, konnte die Offiziellen im Ring allerdings nicht überzeugen und soll konditionell alles andere als fit gewesen sein. Merriman war schon öfters Bestandteil von Gerüchten, die sich nun aber wohl zerschlagen haben dürfen.

Triple H soll großer Befürworter der Tag Team Division sein. Seiner Meinung nach solle man die Division mehr pushen um auch so schneller NXT-Talente in die Mainhows zu befördern, die die Chance sonst nicht so schnell erhalten haben. Im nächsten Jahr soll es sogar ein dreitägiges Try-Out exklusiv für Tag Teams geben.

Die Verhandlungen zwischen WWE und New Japan Star Prince Devitt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2162) sollen derzeit nicht mehr als formlos sein. Derzeit habe Devitt noch kein offizielles Angebot von WWE bekommen und wird 2014 wohl weiterhin in Japan bleiben, obwohl sein Vertrag für New Japan nur noch bis zum 31. Januar 2014 läuft.

Mark Calaway
22.11.2013, 13:02
Sheamus vs. The Undertaker ??? Really ???

Aber gut ......... wenn Sheamus sich "das wünscht" ist es ja okay .......... ich würde mir auch wünschen bei WM gegen den Taker anzutreten ........ ;-)

Im Ernst, Sheamus hat doch nicht mal ansatzweise das Standing um gegen den Taker bei WM anzutreten - und erst recht nicht bei der Jubiläums-WM !!!

Fox Black
22.11.2013, 13:04
Sheamus vs. The Undertaker ??? Really ???

Aber gut ......... wenn Sheamus sich "das wünscht" ist es ja okay .......... ich würde mir auch wünschen bei WM gegen den Taker anzutreten ........ ;-)

Echt? Ich würde lieber gegen Kaitlyn antreten! Am liebsten in einem No Holds Barred Anything Goes Pudding-Match! :mexiko:

Fleischgeiger
22.11.2013, 13:15
Echt? Ich würde lieber gegen Kaitlyn antreten! Am liebsten in einem No Holds Barred Anything Goes Pudding-Match! :mexiko:

Muss ich dich entäuschen...wurde mir schon zugesichert :king: Zwar als Darkmatch im Hinterzimmer aber man kann ja nicht alles haben :D

Jake
22.11.2013, 13:32
Nix gegen Sheamus aber da der Undertaker wahrscheinlich bald abtritt, wird man wohl eher dazu tendieren ein Match gegen Sting hinzukriegen. Andererseits würde ich lieber Sheamus gegen Taker sehen als Lesnar gegen Taker..... Und wiederum Lesnar vs Rock :D

RainMaker
22.11.2013, 13:33
Die Verhandlungen zwischen WWE und New Japan Star Prince Devitt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2162) sollen derzeit nicht mehr als formlos sein. Derzeit habe Devitt noch kein offizielles Angebot von WWE bekommen und wird 2014 wohl weiterhin in Japan bleiben, obwohl sein Vertrag für New Japan nur noch bis zum 31. Januar 2014 läuft.

Gut. Devitt würde nämlich erstmal dazu verdonnert werden, seinen Stil zu adaptieren bzw. fast komplett umzuändern und das kann man sich als WRESTLINGfan einfach nicht wünschen. Obwohl ich doch zugeben muss, dass mich eine Fehde zwischen dem Ayatollah und dem Real Rock 'n' Rolla doch sehr reizen würde (würde man Jericho zurückholen).

Klangfarben
22.11.2013, 13:36
Devitt wäre wohl der Letzte den ich bei WWE sehen möchte. Dafür ist er einfach zu gut, um bei WWE zu versumpfen.

RainMaker
22.11.2013, 13:38
Devitt wäre wohl der Letzte den ich bei WWE sehen möchte. Dafür ist er einfach zu gut, um bei WWE zu versumpfen.

WWE soll ja auch Interesse an Anderson und Okada haben ... Für die gilt aber auch zitierter Satz. Manchmal stell ich mir WWE's Scouting-Abteilung fast vor wie Saurons Auge ...

DocKeule
22.11.2013, 13:42

Gibt es eigentlich überhaupt keine neuen Talente mehr, die zumindest so aussehen, als hätten sie Eier? Ich kann diese ganzen Boygroup-Typen mit kurzen Haaren, bestenfalls Dreitagebart in Badehose echt nicht mehr sehen.

Existieren in den Indys keine Charakterköpfer mehr?

Glissinda der Troll
22.11.2013, 14:00
Anderson könnte funktionieren. Devitt ist zu klein und Okada zu japanisch.

DemonOfDeathValley2.0
22.11.2013, 14:35
Anderson könnte funktionieren. Devitt ist zu klein und Okada zu japanisch.

Naja wer konnte ahnen, dass der kleine Rey aus der WCW soviel erreichen wird? Der Kerl hielt glaube ich alle Titel in der WWE (außer Hardcore und European, aber die wurden vor seiner WWE Zeit eingestampft). Man sollte niemals nie sagen.

Ich muss zugeben, es gäbe einige Paarungen und Fehden, die wirklich sehr reizvoll wären wenn Anderson, Okada und Devitt bei WWE wären. Alleine Matches gegen Punk, Danielson, Jericho oder Cesaro, Seth Rollins und auch Orton und Cena wären sehr interessant. Alleine eine Jericho vs Devitt in einer Ayatollah vs Real RocknRolla Fehde, wie sie Rainmaker schon ansprach, lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen :D Dafür müsste man die drei NJPWler nicht mal großartig umkrempeln - Okada bräuchte aber nen Manager. So ist das in der WWE als nicht-englischsprechender Ausländer. Ich weiß nicht, wieviel Englisch der gute Mann gelernt hat bei seinem Aufenthalt bei TNA...

Auf der anderen Seite will ich die 3 aber irgendwie auch wieder nicht bei WWE sehen. Anderson müsste aufgrund von Randy Orton seinen Finisher, den Gun Stun, ändern (was vielen nichts ausmachen würde, da ihn viele Fans noch nie im Ring gesehen haben), Okada hätte mMn zwar eine gewisse Ausstrahlung, jedoch hat noch kein Japaner etwas in der WWE gerissen (außer ein Fake-Japaner) und Devitt würde wohl als irischer Sidekick-Buddy von Sheamus enden. Ist viel Schwarzmalerei dabei, aber sollte es so enden wäre es verdammt schade, denn bei New Japan würde ich (zumindest Okada und Devitt) sehr vermissen. Man sieht doch auch, was aus Tensai wurde. In Japan ein Monster sondergleichen, kommt wieder zur WWE, darf John Cena besiegen und nun turnt er höchstens bei WWE Main Event herum.

BiO HaZaRd
22.11.2013, 14:45
Ich glaube nicht das ausgerecht Sheamus der Gegner sein soll der bei einer Jubiläums Wrestlemania gegen den Undertaker antritt. Bei allem Respekt vor Sheamus aber das Format hat er ganz einfach nicht selbst wenn man ihm ab sofort einen Mega Monster Push verpassen würde. Er darf es gerne bei Wrestlemania 31 versuchen aber auch nur nach entsprechend guter Vorarbeit. Bei WM 30 dürfte kaum ein Weg an John Cena als Undertakers Gegner vorbei führen. Der Undertaker könnte den World Title gewinnen und ihn szs. in die verdiente rente mitnehmen. Dann bräuchte man nicht mal einen Titel Vereinigungs Kampf

RainMaker
22.11.2013, 14:46
Man sieht doch auch, was aus Tensai wurde. In Japan ein Monster sondergleichen, kommt wieder zur WWE, darf John Cena besiegen und nun turnt er höchstens bei WWE Main Event herum.

Dazu eine nette Anekdote: Als Tensai das erstemal mit Brodus tanzte (bzw. von den Mädels dazu animiert wurde), hat JBL kommentiert: "Don't do it Tensai! You're a 2 time New Japan Cup Winner for gods sake, you're better than that!"

Zu Okada: Ich weiß nicht, wieviel Englisch er als Suicide oder Samoa Joes Kameramann brauchte. Wenn man mal überlegt, was da TNA mal wieder liegengelassen hat ... grandios.
Bei Anderson wärs insofern witzig, wenn man ihn den Finisher lassen würde und ihn als alte Orton-Nemesis aufbaut (so eine Oldschoolfehde halt ;)). Dann könnte man ein Match für den Titel "King from outta nowhere" stattfinden lassen :salook:
Und schließlich Devitt: Er hätte das Micwork und die Statur. Aber man hat halt schon den einen irischen Platzhirschen, der noch dazu gut Freund mit dem boss-to-be ist ...

Allgemein kann ichs mir nicht vorstellen. Keiner ist Larger-than-life. Deshalb warte ich jetzt auf die Angebote an Bob Sapp und Akebono und genieße weiterhin das beste Wrestling der Welt bei New Japan.

Glissinda der Troll
22.11.2013, 14:55
Wo bitte hat Devitt die Statur? Er wirkt gegen die NJ HWs schon unglaubwürding und im Durchschnitt sind die Jungs bei WWE noch ein Stück grösser.
Tensai kann sein NJ Gimmik bei WWE nicht spielen weil es zu viele Worker gibt die grösser sind als er. Und nimmt man ihm dieses Gimmik weg dann bleibt halt nur ein mittelmäsiger Worker übrig. Warum WWE ihn geholt hat werd ich nie verstehen er war ja schon mal da und war schon mal geflopt.

DemonOfDeathValley2.0
22.11.2013, 15:09
Dazu eine nette Anekdote: Als Tensai das erstemal mit Brodus tanzte (bzw. von den Mädels dazu animiert wurde), hat JBL kommentiert: "Don't do it Tensai! You're a 2 time New Japan Cup Winner for gods sake, you're better than that!"

Zu Okada: Ich weiß nicht, wieviel Englisch er als Suicide oder Samoa Joes Kameramann brauchte. Wenn man mal überlegt, was da TNA mal wieder liegengelassen hat ... grandios.
Bei Anderson wärs insofern witzig, wenn man ihn den Finisher lassen würde und ihn als alte Orton-Nemesis aufbaut (so eine Oldschoolfehde halt ;)). Dann könnte man ein Match für den Titel "King from outta nowhere" stattfinden lassen :salook:
Und schließlich Devitt: Er hätte das Micwork und die Statur. Aber man hat halt schon den einen irischen Platzhirschen, der noch dazu gut Freund mit dem boss-to-be ist ...

Allgemein kann ichs mir nicht vorstellen. Keiner ist Larger-than-life. Deshalb warte ich jetzt auf die Angebote an Bob Sapp und Akebono und genieße weiterhin das beste Wrestling der Welt bei New Japan.

Den Kommentar von JBL lese ich zum ersten Mal :D Aber laut WWE'scher Logik gibt es da draußen kein anderes Wrestling und deshalb sollte man keine anderen Ligen im WWE TV erwähnen, DAMMIT (Vinces Stimme :salook:). JBL hat hier und da aber auch mal CMLL erwähnt fällt mir ein. Warum auch nicht, das zeigt mir, dass ich es hier mit einem intelligenten Kommentator zu tun habe, während Lawler ohne JR einfach nicht derselbe ist und Michael Cole... naja, zumindest hat das aufschwatzen vom WWE App nachgelassen.

Ja... wenn man Kazuchika Okada bei New Japan sieht und dann vor ein paar Jahren bei TNA, dann ist das wirklich surreal, wie der bei New Japan abgeht. Solch eine Orton vs Anderson Fehde wäre der WWE wohl zuzutrauen :o Und das Irland-Problem orte ich bei Devitt auch, wie ich oben mit irischer Sidekick-Buddy ansprach. Schade, wenn man meint, dass es an sowas scheitern muss. Devitt hätte das Zeug zu einem "Never give up" Charakter. Einer, der durch seine Größe trotzdem nie aufgibt und sich im Land der Titanen durchbeißt. Sowas haben wir aber schon in Form von Daniel Bryan oder Rey Mysterio. Achja, bei WWE wäre Devitts Bloody Sunday auch Geschichte. Aber die Vorstellung, dass der Bullet Club ins WWE Universum eindringt und ein Chaos veranstaltet, dass seinesgleichen sucht... hach ja. Zum Glück darf man noch träumen :)

Ja, Bob Sapp und Akebono haben dem WWE Universum noch gefehlt. Ich habe nichts gegen die beiden, aber nein danke ;) Akebono dürfte es eh ganz gut gehen bei All Japan. Was hingegen Sapp macht, weiß ich nicht. Seit Wrestle Kingdom 7 habe ich ihn weder gesehen, noch was von ihm gehört.

Wundert mich ein wenig, dass sich die WWE noch nicht um eine Verpflichtung von Jon "Strongman" Anderson bemüht hat. Der muss doch genau Vinces feuchten Träumen entsprechen. Vielleicht haben sie ja mal die Fühler nach ihm ausgestreckt und ich habe es nicht mitbekommen.

Githao
22.11.2013, 18:27
Wo bitte hat Devitt die Statur?

Ich hoffe das war aus der WWE-Sicht, sprich der Vorliebe für aufgepumpte Hünen. Denn rein von der Optik her besitzt Devitt wohl mit die krasseste Physis [vor allem in Sachen Körperdefinition] im Pro-Wrestling. Allerdings fehlen ihm sicher 30-40 Pfund für einen "glaubhaften" Heavyweight. Aus genereller Sicht, nicht aus persönlicher.

Glissinda der Troll
23.11.2013, 14:40
Klar aus WWE Sicht aber darum geht es ja. Rey funktioniert durch die Maske und das Highflying und Bryan hatte einfach Glück das die Yeschants so gezündet haben. Jetzt noch einen Worker mit dieser Statur zu pushen wird schwierig. Wenn man natürlich noch die Wolves und ein paar andere holt und wieder eine CW Division macht sähe das anders aus.