PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Ohno über Entlassung, Neuer Khali, Henry Comeback

Southern Sensation
21.11.2013, 14:55
Der von WWE vor kurzem entlassene Chris Hero (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=420), der dort unter dem Namen Kassius Ohno auftrat, äußerte sich bei Busted Open Radio zu seiner Kündigung. So sei seine Zeit im Performance Center und bei NXT eine großartige gewesen. Er habe viel gelernt und habe eine Menge Erfahrung sammeln können. Sein scheitern bei WWE sei nicht daraus resultiert, dass man wrestlerisch nicht zufrieden mit ihm gewesen sei, sondern dass die Probleme eher körperlicher Natur waren. Er selbst habe schon mal knapp 300 Pfund gehabt und die Leute bei WWE wussten welche körperliches Potenzial er habe, deswegen waren sie so wie er zuletzt ausgesehen habe wohl nicht zufrieden gewesen, wobei das nicht als Grund angeführt wurde. Er persönlich sei der Meinung, dass man einfach nichts für ihn in Planung hatte und deswegen hätte man ihn gehen lassen. Mit Xavier Woods (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3345), Adrian Neville (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2606), Tyler Breeze (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10797) und Sami Zayn (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=568) würden ja auch noch andere talentierte Wrestler in den Startlöchern stehen, deswegen sei es nich leicht den Sprung ins Mainroster zu schaffen. Allerdings sei er im Guten mit WWE auseinander gegangen und die Tür sei immer offen, insbesondere da er viele Freunde im Hauptroster hätte, die ihn unterstützen würden. Derzeit sei er für Ende des Jahres ausgebucht und er würde auch gerne noch ein paar Wochen in Europa und Japan verbringen um dort zu wrestlen, jedoch kann es auch sein, dass er für TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=7) antreten würde, sollte es ein gutes Angebot geben.

Wrestling Fans dieser Welt aufgepasst, der "Indian Express" berichtete vor einigen Tagen über eine Mann Namens Rajesh Kumar. Dieser habe den Traum, eines fernen Tages bei WWE anzuheuern und DER Topstar aus Indien zu werden. So weit so gut, mögen sich die Fans nun denken, jedoch hat die Sache einen haken. Er möchte nicht nur DER Star aus Indien werden, sondern auch der neue The Great Khali (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=788)! Rajesh Kumar misst laut eigenen Angaben nämlich 2,29m und bringt ganze 152 Kilogramm auf die Waage. Nun möchte Rajesh, der vor 18 Monaten noch in den Feldern seines Dorfes gearbeitet hatte und seitdem das Wrestling trainiert, nach Japan gehen um dort seine Fähigkeiten zu verbessern. Seine Diät gab der indische Hüne auch preis. So nehme er täglich 7-8 Mahlzeiten ein. Dazu gehören 40 Eier, 5-6kg Huhn, 7 Liter Milch und 6-7 Kilo an Früchten. Ob wir den mittlerweile schon 39 Jahre alten Inder wirklich bald bei WWE zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten.

Die Rückkehr von Mark Henry (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=121) soll kurz bevorstehen. Der World Strongest Man gab auf Twitter ein Kommentar ab in dem stand, dass sich jemand schon mal auf die Einführung in die Hall of Pain machen sollte. Eine überraschende Rückkehr bei der Survivor Series, in welcher Form auch immer, sei auch nicht auszuschließen.

ViddyClassic
21.11.2013, 15:01
The Great Khali bitte. Soviel Zeit muss sein :D

Southern Sensation
21.11.2013, 15:06
Mein Fehler...korrigiert :D

Der Wrestling-Nerd
21.11.2013, 15:08
Hm, 39 und will der nächste Great Khali werden? Er könnte es ja mal bei TNA versuchen, so in 2-3 Jahren, wenn er altersmäßig reinpasst. :salook: (Kleiner Scherz, nicht ernstnehmen^^)

takeunder80
21.11.2013, 16:01
Orton jammert die ganze Zeit das im bei der Survivor Series niemand hilft. Vielleicht komt da der World strongest Man ins Spiel. Durchaus denkbar. Die Meldung von dem inder der sich mit Eiern vollstopft, nehme ich ml nicht allzu Ernst... ;-)

trapjaw
21.11.2013, 16:11
Rajesh Kumar vs. The Streak. Main Event WM 31.
Oder The Indian Skyscrapers - Khali/Kumar.
Oder oder Kumar the Barbar!
Oder aber The Great Giant Kumar Gonzales.
Oder aber aber Kumar 3:16. Hah, das ist es. Endlich :genickbruch:

Könnte es sein das Ohno/Hero sowas wie ein Bauernopfer ist. Talentierter Worker den man nicht unbedingt benötigt wird gefeuert damit sich die anderen nicht zu sicher fühlen und sich selbst mehr pushen!? Nur mal so als Idee.

BiO HaZaRd
21.11.2013, 16:15
Der nächste Great Khali? Das ist nicht gerade eine sehr hohe Vorgabe wenn man bedenkt wie sich die Karriere des Great Khali entwickelt hat und das er sich in der Gegenwart mehr oder weniger zum Idioten machen muss und regelmäßig Niederlagen gegen Midcarder kassiert. Ich glaube nicht das jemand mit 39 Jahren, der auch noch erst seit 1 1/2 Jahren trainiert wirklich ein ganz großer werden kann.

y2jforever
21.11.2013, 16:20
Der nächste Great Khali? Das ist nicht gerade eine sehr hohe Vorgabe wenn man bedenkt wie sich die Karriere des Great Khali entwickelt hat und das er sich in der Gegenwart mehr oder weniger zum Idioten machen muss und regelmäßig Niederlagen gegen Midcarder kassiert. Ich glaube nicht das jemand mit 39 Jahren, der auch noch erst seit 1 1/2 Jahren trainiert wirklich ein ganz großer werden kann.

Naja, ohne genau zu Wissen was Khali verdient, würde ich für sein Gehalt wahrscheinlich auch um Hornswoggle herumtanzen. Und wahrscheinlich ist mein Lebensstandard höher als der indischer Bauern ...

The Performer Lay
21.11.2013, 16:30
Ein neuer indischer Riese, der den Great Khali als Vorbild benennt und so viel erreichen will? Wow, ich freu mich darauf.

Schön, dass Henry bald wieder da ist. Und mal sehen wer das nächste Opfer der Hall of Pain wird. Mit ihm sollte man mal wieder einen glaubwürdigen Heel habe. Zumindest hoffe ich, dass er als Heel zurückkehrt und nicht als Face.

WrestlingGamer
21.11.2013, 16:33
Ein neuer indischer Riese, der den Great Khali als Vorbild benennt und so viel erreichen will? Wow, ich freu mich darauf.

Schön, dass Henry bald wieder da ist. Und mal sehen wer das nächste Opfer der Hall of Pain wird. Mit ihm sollte man mal wieder einen glaubwürdigen Heel habe. Zumindest hoffe ich, dass er als Heel zurückkehrt und nicht als Face.

Wen sollte er auch nennen wenn man aus Indien kommt? Der andere muss ja mit 2 anderen meist immer verlieren.

Glissinda der Troll
21.11.2013, 16:41
Rajesh Kumar vs. The Streak. Main Event WM 31.
Oder The Indian Skyscrapers - Khali/Kumar.
Oder oder Kumar the Barbar!
Oder aber The Great Giant Kumar Gonzales.
Oder aber aber Kumar 3:16. Hah, das ist es. Endlich :genickbruch:

Könnte es sein das Ohno/Hero sowas wie ein Bauernopfer ist. Talentierter Worker den man nicht unbedingt benötigt wird gefeuert damit sich die anderen nicht zu sicher fühlen und sich selbst mehr pushen!? Nur mal so als Idee.

Wäre durchaus möglich. Alle Indystars die man in letzter Zeit an Land gezogen hat wird man sowieso nicht wirklich weit nach oben bringen können. Warum also nicht mal einen entlassen um zu zeigen niemand ist sicher also gebt 110%.

Southern Sensation
21.11.2013, 16:57
Das Problem bei Hero war, dass er im Gegensatz zu Castagnoli aussieht, als ob er frisch von der Couch aufgestanden wäre. Selbst Punk und Bryan haben mehr Muskeltonus als er. Hero kann auch sehr bulky aussehen (zu seiner Zeit mit Castagnoli in Japan z.B.). Da machts natürlich dann schon den Anschein, dass er wenig Motivation hat. Talent allein reicht halt net immer.

Riese
21.11.2013, 20:12
DB ist für seine Grösse doch voll die Kante !

dreamlandnoize
21.11.2013, 20:25
Solange Rajesh Kumar mehr wie sein Vorbild kann, nämlich wie auf Eiern durch den Ring latschen und der "attraktivste" Move mehr wie ein Clotheline oder ein Flatscher auf die Brust des Gegners ist, hat er meinen Segen :-)

Southern Sensation
22.11.2013, 12:18
DB ist für seine Grösse doch voll die Kante !

Ja aber das hater er auch erst zugelegt seitdem er kein Veganer mehr ist.

Fox Black
22.11.2013, 12:21
Ich denke mit 39 ist für den Typen der Zug zumindest in der WWE abgefahren, und wenn ich lese, was der täglich frisst, dann braucht man sich über Hungersarmut in einigen Teilen Indiens nicht zu wundern. :salook:

BiO HaZaRd
22.11.2013, 14:36
Ich denke mit 39 ist für den Typen der Zug zumindest in der WWE abgefahren, und wenn ich lese, was der täglich frisst, dann braucht man sich über Hungersarmut in einigen Teilen Indiens nicht zu wundern. :salook:

:D

Das er es in die WWE schaft glaube ich auch nicht weil man ja auch mit dem Great Khali schon jemanden hat mit so einem Gimmick aber nach Japan könnte er vielleicht gehen. Die Fans dort stehen total auf solch ungewöhnliche Wrestler

Lena Meyer-Landrat
22.11.2013, 18:20
Naja, so unheimlich viel jünger war Singh ja nun auch nicht, als er von der WWE verpflichtet wurde...