PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WrestleMania XXX - Dreamcard

Moneytalks
13.11.2013, 19:19
Da man langsam nicht mehr komplett schätzen muss, wie sich die wrestler bis dahin entwickeln, einige Gerüchte schon am rennen sind und mir gerade bei nem anderen Beitrag in diesem Thema der Gedanke dazu kam, möchte ich euch bitten, eure Dreamcard für die Jubiläums-Mania aufzustellen. Wie realistisch es durchgezogen wird, lasse ich mal dahingestellt. Lieber wäre mir natürlich, dass man sich ans reale Geschehen zumindest orientiert. anstatt Cesaro vs Chris Hero zum Main Event zu machen, aber das will ich euch nicht absolut vorschreiben. ;)

Meine Card folgt in Kürze.

Glissinda der Troll
13.11.2013, 19:41
Cena vs Taker (WHW Titel)
Bryan vs HHH
Austin vs Punk
Hogan Swagger Cesaro vs AdR Hunico Camacio
Orton vs Kane (WWE Titel)
Wyatt vs Ambrose (US Titel)
Ziggler vs Curtis Axel (IC Title)
Shield vs Family (TT Titel)
Ryback vs Big E. (Looser leaves WWE)
BS Henry Khali vs 3MB
Divas Nacktcatch Pudding Battle Royal
Rey vs Sin Cara (Mask vs Mask)

Landratgroupie
13.11.2013, 19:41
In beliebiger Reihenfolge:

The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan, Bray Wyatt)

Cody Rhodes vs. Goldust (c) (WWE Intercontinental Title)

Sting vs. The Undertaker

Hulk Hogan vs. John Cena

Triple H vs. Daniel Bryan

AJ Lee (c) vs. Mickie James vs. Natalya (WWE Divas Title)

The Usos (c) (Jimmy Uso, Jey Uso) vs. Los Matadores (Diego & Fernando oder so) vs. 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre) vs. Prime Time Players (Titus O'Neil, Darren Young) vs. Hunico & Camacho vs. Rick Victor & Conor O'Brian vs. Tons of Funk (Tensai, Brodus Clay) (Gauntlet Match for the WWE Tag Team Titles)

CM Punk vs. Randy Orton (c) (WWE Title)

Alberto Del Rio (c) vs. Antonio Cesaro (WWE Heavyweight Title)

Evan Bourne vs. Damien Sandow vs. Jack Swagger vs. Dolph Ziggler vs. Christian vs. Kofi Kingston (MITB)

Goldberg vs. Ryback

Brock Lesnar vs. Sheamus

Chagal
13.11.2013, 19:46
Auch wenn sie noch etwas von meiner Dreamcard abweicht, versuche ich mal einen Mix von Dream- und realistischer Card.. ich gehe mal von den aktuellen Titelträgern aus

World Heavyweight Championship
John Cena (c) vs Damien Sandow

WWE-Championship
Randy Orton (c) vs Daniel Bryan vs CM Punk

Brock Lesnar vs The Undertaker

Tagteam-Titles | 4-Corners-Elimination-Match
Wyatt-Family vs Shield vs Ascension vs Rhodes Family (c)

Intercontinental-Championship
Curtis Axel (c) vs Matt Morgan (Winner Pre-Show-Battle Royal)

US-Championship
Dean Ambrose (c) vs Antonio Cesaro vs Bray Wyatt

Diven-Championship
AJ Lee (c) vs Paige

6-Man-Cruiserweight-Invitational
Tyson Kidd vs Bo Dallas vs Adrian Neville vs Sin Cara vs Justin Gabriel vs Kofi Kingston

Bully vs Bully
Ryback vs Sheamus

= = = = =

Pre-Show-Battle-Royal for IC-No1-Contendership
BigE vs Leo Kruger vs Jack Swagger vs Christian vs Rey Mysterio vs Zack Ryder vs Dolph Ziggler vs Matt Morgan vs The Miz vs Santino

= = = = =

Konnte nur ein paar noch nicht unterbringen.. del Rio, Big Show, RvD, Kane, Barrett, Usos

makanter
13.11.2013, 20:15
WHC Title: John Cena (c) vs. The Undertaker ("I quit"-Match)
CM Punk vs. Stone Cold Steve Austin
Daniel Bryan vs. Shawn Michaels
Goldberg vs. Ryback
Brock Lesnar vs. Sheamus
The Shield vs. The Wyatt Family
Kane vs. Big Show
US Title: Jack Swagger (c) vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. Fandango
Goldust vs. Cody Rhodes (Special Guest Referee: Dusty Rhodes)
IC Title: Curtis Axel (c) vs. The Miz vs. Christian vs. Wade Barrett
Tag Team Title Match: The Usos (c) vs. Prime Time Players
Divas Title: AJ Lee (c) vs. Natalya vs. Paige vs. Emma
WWE Championship: Randy Orton (c) vs. Dolph Ziggler vs. Antonio Cesaro vs. Alberto Del Rio vs. Big E Langston vs. Damien Sandow

Ein bisschen viele Matches. Aber ich wollte ja alles wichtige unterbringen. :boxer:

DocKeule
13.11.2013, 20:21
In dieser Reihenfolge

IC & US Title Unification 6 Man Leddar Match
Antonio Cesaro (IC-C) vs. Dean Ambrose (US-C) vs. Damian Sandow vs. Big E. Langston vs. Jack Swagger vs. Curtis Axel
Sieger: Damian Sandow, nachdem Ambrose kurz davor war, sich den Titel mit Hilfe seiner Shield-Kollegen zu sichern, aber eine missglückte Aktion von Reigns kostet ihn den Sieg.
PS: Das Match findet anstelle eines normalen MitB statt, das in meiner Welt auf den gleichnamigen PPV beschränkt wird.

Tag Team Title Match
The Shield (Roman Reigns&Seth Rollins - C) vs. The Usos
Sieger: The Usos, nachdem Rollins und Ambrose gegen Reigns turnen

WWE Divas Championship Battle Royal
Siegerin: Tamina

Cage Match: Special Referee Dusty Rhodes
Golddust vs. Cody Rhodes
Sieger: Cody Rhodes, nachdem er seinen Bruder und seinen Vater KO schlägt und aus dem Käfig entkommt.

Tag Team Match:
Triple H & Brock Lesnar vs. Undertaker & Kane
Sieger: BOD durch Countout nachdem Hunter Heyman KO geschlagen hat und Lesnar auf seinen Partner los geht

WWE & WHW Title Unification 3-Way
John Cena (WHW-C) vs. Randy Orton (WWE-C) vs. CM Punk (Heel - Royal Rumble Sieger)
Sieger: CM Punk, nachdem durch Punk Cena "verletzt" wird und Orton in der Anaconda Vice das Bewußtsein verliert.

+ einige egale Zusatzmatches, meinetwegen Nr. 1 Contender…

Moneytalks
13.11.2013, 20:53
1. US-Title: Ambrose vs Sandow vs Cesaro vs Big E (c) = Ambrose

2. IC-Title: Axel (Face; c) vs RVD vs Swagger vs Kingston = Axel

3. One More Time - Hell in a Cell: HHH vs HBK
Nachdem HBK an Bryan gescheitert ist, hat sich HHH ebenfalls erfolglos versucht, da HBK gegen ihn und seine Art geturnt ist und Bryan den Rücken freigehalten hat vor Eingriffen von Außerhalb. Dadurch ist der uralte Konflikt zwischen beiden Buddys wieder aufgebrochen, der in einem letzten Match der beiden endet. Die hat HBK die Nase forne und nimmt den Sieg mit in sein Karrieregrab. Hunter zementiert sich in einer Heel-Rolle, tritt endgültig von der Aktiven Rolle zurück und tritt On Air komplett in Vinnies Fußstapfen als Chef, gemeinsam mit Steph.
Hall, Nash und Waltman dürfen auch gerne eine Rolle spielen. Aber nicht im Ring, sondern in der Story und gerne als Beiwerk.
Sieger: HBK

4. Tag Titles: Shield vs Rhodes (c) vs Whyatt's vs 3MB = Whyatt's
Im Vorfeld fehden die Rhodes Brüder erst gegen The Shield und Anschließend gegen die Whyatt's erfolgreich. The Shield versuchen erfolglos, die Titel zu gewinnen, stattdessen schaffen die Whyatt's es, den Titel zu erringen und ihre Fehde gegen die Rhodes Brüder erfolgreich zu beenden. Nach Mania kommt es zur Fehde der beiden Heel-Teams.
Sieger: Whyatt's

5. IC- & US-Title-Unification: Curtis Axel vs Dean Ambrose
Axel schafft es, bis auf ein Intermezzo von RVD, den Titel bis zur Mania zu halten. Ambrose verliert seinen gegen Big E. Da Swagger und Kingston auf der einen, Sandow und Cesaro auf der anderen Seite auch ins Titelrennen involviert waren und man bestrebt ist, in Zukunft nur noch den IC-Title in beiden Brands auszutraben und ihn vorerst als stärksten Titel nach den World Titles aufbauen will, kommt es zu 2 Fatal 4-Way Matches mit dem besseren Ende für Ambrose und Axel, welche sich im Finalen Match zur Unification gegenüberstehen. Mit besserem Ende für Ambrose sowie anschließender Fehde von ihm gegen Face-Axel.
Sieger: Ambrose

6. Taker Retirement Match: Cena vs Undertaker = Guest Referee: The Rock
Dieses Duell braucht keinen Titel. Cena konnte ihn nicht bis Wrestle Mania verteidigen und verlor auch das Rückmatch. Daher entschied er sich in seiner Art, stehts die große Herausforderung zu suchen für den Deadman. Der bekommt zum Runden nochmal nen richtigen Krachergegner. Und da kommt Cena eher in Frage als Lesnar, wegen dessen stiffer Art, da man Cena eher die Sensation zutraut und Lesnar mit Punk einen passenderen Gegner hat. Cena braucht letzendlich den Sieg aber kein bisschen.
Aber der Undertaker hat das bessere Ende doch für sich und verabschiedet sich für immer.
Sieger: Undertaker

7. Ryback & Del Rio vs Sheamus & Ziggler = Ryback & Del Rio
Zwar wird dieser Kampf ziemlich untergehen zwischen Kampf 6 und 8, aber das muss ja irgendeinen Kampf passieren und dann lieber diesen, als den Tag- oder IC-Titel.

8. World Title: Lesnar (C) vs CM Punk = Das Rückmatch für den Summerslam. Punks Fehde gegen Heyman sollte nicht ohne ihn endgültig geklärt werden.
Lesnar konnte sich beim Royal Rumble den Titel von Cena sichern und bei Extreme Rulez gegen Punk & Cena in einem Triple Thread durch Pin an Cena verteidigen. Punk und Lesnar liefern sich bei Wrestle Mania einen letzten Kampf mit dem besseren Ende für den Punker.
Sieger: CM Punk

9. Womens Title Wiedereinführung - Turnierfinale: Nattie vs Paige = Nattie
Mir kamen auch AJ oder Layla in den Sinn, jedoch ist Page das frischere Gesicht und Nattie kann besser wrestlen als Layla und AJ.
Sieger: Nattie.
Wobei mir beide Sieger recht wären.

10. WWE-Title und Main Event des Abends: Daniel Bryan vs Orton (?)(C)
Wie schonmal geschrieben: Bryan kämpft un Austin-Manier gegen den Rest der Welt, beseitigt nebenbei im besten Fall den Yes/No-Mist, lässt HHH, HBK, die Wyatts, The Shield und jeden anderen Gegner hinter sich, gewinnt den Rumble (wenn auch nicht vom Startplatz 1 aus, weil Overkill-Gefahr) und tritt im Finalen Duell gegen Orton an, den man währenddessen als starken Heel-Champ darstellt, der zwar cheatet, aber seinen Titel ohne Muschi-Finishes verteidigt. So ist er bei der Mania ein starker Champ, der Bryan den Staffelstab fürs erste übergibt. Orton kann danach in der (Upper)-Midcard verschwinden. Er ist schon viel zu oft Champ geworden. Lieber sollte er den Job für Leute machen, die noch mehr Zukunft haben, als er selbst.
Kane und Big Show sorgen während des Kampfes persönlich dafür, dass er ohne Eingriffe von Außen stattfindet.
Sieger: Bryan

Wenn man will, kann man gerne Punk und Bryan am Ende gemeinsam feiern lassen. Aber ohne Eddie 6 Benoit komplett zu kopieren.

So, das war jetzt ein ganzer Arsch voll Arbeit. ^^
Im endeffekt hätte man damit Einen Midcardtitel, der einen größeren Pool an Kandidaten hat mit größeren Chancen, genug Topkandidaten zu finden, die bei entsprechend würdigem Booking des Titels das Level näher an goldene Zeiten rücken konnen. Dazu gehört natürlich die Wertschätzung des Titels seitens der Offiziellen.
Bryan wäre Champ und man könnte sehen, ob er immer noch nicht so gut ankommt, wie erhofft oder sich das Bild langsam ändert, bzw die Realitätswahrnehmung der Booker und Offiziellen. Punk wäre ebenfalls Champ (diesmal evt mit einem weniger langem, dafür aber nicht in der zweiten reihe stattfindenden Titlerun), die Suche nach Gegnern dürfte sich schwierig gestalten. Besonders, da sie große Kaliber sein müssten, um ihn nicht als Zweite-Reihe Champ darzustellen. Darüber hinaus macht es Sinn, evt beide Titel zu vereinen. Aber für WM 30 wäre mir das zu sehr übers Knie gebrochen. Wäre vielleicht ein Ziel zu den Summer Slam oder die Survivor Series 14. Dann könnte der IC-Title seinen Status ändern und sich zum "Quasi World Title" fürs SD! wandeln.
Was die 4 Hauptmatches angeht, scheinen mir alle relativ frühzeitig verkündbar für Matchcards, mit denen geworden wird. Im Falle Cena vs Taker steht halt im Februar nur noch nicht fest, ob es um den World Title geht oder nicht, aber die Absicht, seinen Titel gegen den Taker zu verteidigen, könne er ja schon vorher verkünden. Bryan vs Orton ist sowieso lange im Vorfeld am rennen, dürfte aber nicht unbedingt das Duell sein, was am meisten drawt. Egal. Lediglich HBK vs HHH wäre ein "Abfallprodukt" der Fehde Bryan vs Orton und würde sich kurzfristiger ergeben. Einen Monat vor Mania aber schon. Und den Rest der Cliq kann man bei Mania ja auch ankündigen, ähnlich wie Rocky und welchen Prominenten man halt noch so als Beiwerk braucht.
Zum IC-Title: Die Wrestler, die in der Division keinen Platz finden, können immer noch in der Tag Team Division gebookt werden, sofern dadurch das Verhältnis zwischen "echten" und zusammengesetzten Teams nicht zu sehr von vorerst 50/50 zuungunsten der "echten" Teams abweicht. So sollten auch die Tag Titles ihren Nutzen haben. Der Weg zurück zu den besten Zeiten wäre trotzdem noch ein langer und braucht Zeit.
Jericho habe ich jetzt einfach völlig vergessen, Barrett ebenfalls. Habe jetzt auch keine Lust, das zu ändern. ^^
Das MitB-Match beschränke ich ebenfalls auf den gleichnamigen PPV in 6 Man Matches. vielleicht reicht auch eins dort und anstelle eines zweiten könnte man ein anderes 6 Man (evt Leiter)-Konzept aus dem Boden heben, um unterhalb der Midcard eine ähnliche Attraktion zu fahren. Vllt irgendwas im Zusammenhang mit dem IC-Title oder besser sogar ein ähnliches Konzept fürs Tag Team Wrestling.

Kurz: 2 World Titles, 1 IC Title, 1 Tag Title, 1 Womens Title = 5 Titel. Falls es zu wenig wird kann man deutlich unterhalb des IC-Niveaus immer noch einen Junior- oder TV-Title einführen um Junge Leute zu pushen.

Pumphandle
13.11.2013, 20:53
Opener - Intercontinental Championship Match: Curtis Axel /w Paul Heyman vs Chris Jericho - Ich bin ja eigentlich wenig begeistert davon, dass Chris Jericho sich inzwischen für fast jeden hinlegt. Da ich aber ein großer Fan von Axel bin, finde ich, dass er einen solchen Sieg verdient hat. Wenn WWE danach alles richtig machen würde, könnte Axel von diesem Sieg ziemlich profitieren.

6 Man Tag Team Elimination Match: The Wyatt Family vs The Shield - Das obligatorische Tag Match eben. Basierend auf den aktuellen Ereignissen bei RAW.

Goldberg vs Ryback - Auch hier basierend auf aktuellen Ereignissen. Dass Ryback inzwischen sämtliche Moves von Goldberg benutzt sehe ich definitiv als Hinweis auf dessen Return. Die WWE macht das ja nicht einfach so, weil sie Lust drauf haben. Und dass die beiden dann eine Fehde starten sollten muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen.

Brock Lesnar /w Paul Heyman vs Randy Orton - Einfach so eine Kombo, die es noch nie gab und die ich gerne mal sehen würde. Ok, die beiden hatten mal ein Match bei SmackDown, aber wie die meisten wissen sollten war das ein reiner Squash und damit wenig interessant. Würde jetzt nicht unbedingt ein technisch herausragendes Spektakel werden, aber wenn Orton seinen Arsch hochkriegen würde, könnte es dennoch halbwegs sehenswert werden.

Goldust vs Cody Rhodes - Sollte auch klar sein. Goldust ist den Berichten zufolge momentan ja relativ fit und hat Spaß am Wrestling. Sollte er aber bis dahin den Wunsch nach einem Rücktritt verspüren, würde ich das ganze gerne auch als Retirement Match sehen. Wäre definitiv ein würdiger Abgang für ihn. Natürlich sollte er danach weiterhin in den Shows bleiben und Cody auf dem Weg in den Main Event begleiten. :>

Streak Match: Sting vs The Undertaker - Für mich ist Sting der einzig richtige Herausforderer für die Streak beim WrestleMania Jubiläum. Es gibt einfach keinen anderen mehr. Klar, John Cena könnte man jetzt sagen, aber der Shitstorm wäre einfach viel zu groß. Außerdem sind über die Jahre so viele ernsthafte Gegner von Cena an der Streak gescheitert....da käme für mich einfach nicht mehr diese epische Gefühl auf. Es würde einfach keinen Sinn machen, dass gerade Cena die Streak beendet. Außerdem fände ich es falsch, wenn DER Held der aktuellen Ära von Undertaker besiegt wird. Das wurde nicht mit Stone Cold und nicht mit The Rock gemacht und das ist auch gut so. Also, Long Story Short: Sting oder keiner. :>

World Heavyweight Championship TLC Match: Christian vs Daniel Bryan vs CM Punk - Man wird ja wohl träumen dürfen. ;-) Wenn dieses Match auf der WM30 Card wäre, würde ich den PPV kaufen - ganz egal, wie der Rest der Card aussähe. Christian, ein Meister der TLC Matches (und mein Lieblingswrestler =P) in eben jenem mit zwei der genialsten In-Ring Performer, die die WWE zu bieten hat - das wäre ein Kampf voll mit technisch hochwertigem Wrestling, genialen Spots und simpler EPICNESS. Von der Länge her sollte dieses Match alle anderen auf der Card übertreffen.

Und damit kommen wir zum wichtigsten Match des Abends...

Auch wenn ich dafür jetzt gehasst werde: WWE Championship Triple Threat Match: John Cena vs The Rock vs Hulk Hogan - Ich habe dieses Match ja schon letztens in einem anderen Thread erwähnt und ich kann mich nur wiederholen: Wie episch wäre es, wenn die Helden von Drei verschiedenen Ären aufeinander treffen? Ganz egal wie minderwertig das vom Wrestling her wäre, DAS wäre ein Match, was unbedingt in die 30. Ausgabe von WrestleMania gehört. Allerdings könnte das ganze nur unter gewissen Voraussetzungen stattfinden:

-Es wird früh genug promotet und nicht erst 4 Wochen vor Mania

-John Cena gewinnt

-John Cena pinnt Hogan

-The Rock ist in den Shows davor immer da und hält nicht die Hälfte seiner Promos "via Satellite".

-Hulk Hogan geht ENDLICH in den Ruhestand

-The Rock geht in den Ruhestand

-John Cena holt sich den Titel

Wer von den beiden dann Titelträger wäre, wäre mir relativ egal. Hogan wäre wahrscheinlich besser, aber Hauptsache wäre eh, dass Cena den Titel gewinnt und nicht nur verteidigt. Auch Cenas lang erhoffter Heel Turn könnte hier stattfinden. 2 Legenden in den Ruhestand geschickt...ja, so könnte ein Heel Turn anfangen. :D

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich dieses Match für am wenigsten wahrscheinlich halte. Hogan würde sich wohl niemals für Cena hinlegen und auch The Rock wird wohl hin und wieder mal in den Ring zurückwollen.

Irgendwo am Anfang des Events sollte man dann noch eine Six Man Battle Royal um die US Championship zwischen Konsorten wie Kofi Kingston und Dolph Ziggler reinquetschen, damit sich nicht jeder beschwert, wie wenig die aktuellen Wrestler auf der Card präsent sind.

BiO HaZaRd
13.11.2013, 21:11
WWE & World Title Unification Match(60min Iron Man)
- John Cena vs. Randy Orton

Intercontinental & US Title Unification Match(2 of 3 Falls)
- Curtis Axel vs. Zack Ryder

MITB Ladder Match
- Christian vs. Damien Sandow vs. Daniel Bryan vs. The Miz vs. Kofi Kingston vs. Wade Barrett vs. The Big Show

- Goldust vs. Cody Rhodes

New Orleans Street Fight
- Brock Lesnar / Shawn Michaels vs. CM Punk / Daniel Bryan

Career Ending Match
- Kane vs. Undertaker

WWE Tag Team Title / 4 Way Elimination Rules
- The Real Americans vs. Dolph Ziggler / Big E. Langston vs. The Prime Time Players vs. The Ascension

- Wyatt Family vs. The Shield

- Sheamus vs. Alberto Del Rio

Pre Show : Fatal 4 Way Match
- Heath Slater vs. Jinder Mahal vs. Drew McIntyre vs. Fandango

Glissinda der Troll
13.11.2013, 21:11
Warum sollte Hogan sich nicht für Cena hinlegen wenn er es für Rock getan hat? Alles eine Frages des Geldes.

Moneytalks
13.11.2013, 21:46
Tag Team Match:
Triple H & Brock Lesnar vs. Undertaker & Kane
Sieger: BOD durch Countout nachdem Hunter Heyman KO geschlagen hat und Lesnar auf seinen Partner los geht
Hieraus werde ich nicht ganz schlau. Wenn ich fragen darf, warum sollte der Taker auf einmal so schwammig gewinnen bzw Lesnar so schwammig verlieren?
Und vor allem: Was haben Hunter und Brock gemeinsam im Team zu suchen um dann doch nicht miteinander zu können? Und hast du anschließend vor, den Sensemann in Rente zu schicken?
Und was machst du mit Daniel Bryan? gar nichts?
Aber erstmal interessant. :)

Fox Black
14.11.2013, 07:17
WHC Title vs. Streak I Quit-Match
Undertaker vs. John Cena (c)
Sieger: Undertaker

WWE Divas Championship Scramble Match
AJ Lee (c) vs. Kaitlyn vs. Paige vs. Natalya vs. Emma
Sieger: Paige

WWE Championship Match Triple Threat Match (Special Referee: Hulk Hogan)
CM Punk vs. vs. Brock Lesnar (w / Paul Heyman) vs. Randy Orton (c)

Submission Counts Anywhere-Match
Daniel Bryan (w/ Big Show) vs. Triple H (w/ Kane)
Sieger: Daniel Bryan

Six Man Tag Team-Match
3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) vs. The Wyatt Family
Sieger: 3MB

WWE Tag Team Championship-Match
Cody Rhodes & Goldust (c) vs. The Usos
Sieger: The Usos

Roman Reigns vs. Ryback (w/ Curtis Axel)
Sieger: Roman Reigns

WWE US Championship
Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins
Sieger: Dean Ambrose

Jack Swagger vs. Antonio Cesaro
Sieger: Jack Swagger

Rey Mysterio vs. Sin Cara
Sieger: fällt kurzfristig aus, da Rey sich wieder verletzt hat und WM verpasst

Wade Barrett vs. Sheamus
Sieger: Wade Barrett

Pre-Show IC Championship Battle Royal
Santino Marella vs. The Great Khali vs. Tensai vs. Brodus Clay vs. Big E. Langston vs. Tyson Kidd vs. Zack Ryder vs. Mark Henry vs. Curtis Axel (c) vs. The Miz vs. Christian vs. Damien Sandow vs. David Otunga vs. Dolph Ziggler vs. Fandango vs. Hornswoggle vs. Justin Gabriel vs. Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio
Sieger: Big E. Langston

really?
14.11.2013, 07:55
Gäbe schon ein paar Matches, die ich sehr gerne sehen würde. Title vs. Streak, MitB wieder bei WrestleMania, Lesnar im Titelgeschehen... einiges wurde eh schon vorgeschlagen, aber mir würde folgende Card ganz gut gefallen:

John Cena (c) vs. The Undertaker

Randy Orton (c) vs. Brock Lesnar

MitB-Match
CM Punk vs. Chris Jericho vs. Christian vs. Dolph Ziggler vs. Alberto Del Rio vs. Antonio Cesaro vs. Damien Sandow vs. Wade Barrett

Roman Reigns vs. The Rock

Daniel Bryan vs. Triple H

Rhodes Brothers (c) vs. Wyatt Family

Curtis Axel (c) vs. Tyson Kidd

Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins

- - - - - - - -

Pre-Show:
Battle Royal um #1-Contender für den IC-Title (Sieger: Tyson Kidd)

Candron
14.11.2013, 10:06
DREAMCARD YEAH!! So, jetzt mal so richtig rumgesponnen:

Preshow:
ADR
Kingston
Miz
Swagger
Mar Henry
USOS
Tons of Funk
PTP

Opener:
Tagtemtitel Tornado 4Way Elimination Match:
JeriShow2 vs AirMexico (SinCara und Mysterio) vs BritishAsskickas (Sheamus und Barrett) vs USOS

WWE-Titel-Tournament Match 1:
Lesnar vs Orton

WWE-Titel-Tournamet Match 2:
Cena vs Punk

Rhodes vs Rhodes

WHC-Titel Leitermatch:
Bryan vs Rollins vs Cesaro

US/Intercontinantalmatch Titelunification:
Ambrose vs Reigns

Streak:
Undertaker vs. The Wyatt Family (Gauntletmatch)

Diva Title Match:
AJ vs Mickie James

WWE-Titel-Tournament FINALE

parkster
14.11.2013, 10:51
Mein Vorschlag: ;)
One World Champion Match: John Cena (c) - Punk (c) - Orton
Sieger egal

Tons Of Funk wollen tanzen, Mark Henry kommt und zerstört sie, verknallt sich in eine von den Cheerleadern und es gibt halt so einen depperten Sexy Chocolate und Friede Freude Eierkuchenmoment inklusive Santino Marella, bis Randy Orton alle zerstört und der Main Event beginnt.

Diva Title: AJ Lee (c) - Nattie
Nattie besiegt endlich AJ Lee

I QUIT Match, Special Ref HBK: Daniel Bryan - HHH
Und Bryan bringt ihn zur Aufgabe

Streetfight: Wyatts - Shield
Wild Victory für Shield, inkl Face Turn

IC Match: Curtis Axel - Brock Lesnar (w Heyman)
Sonst war Axels Zusammenarbeit mit Heyman sinnlos. So kann er ein Star werden.

Cody Rhodes - Goldust
Sieger eher Cody

RIP Handicap Match: Kane & Stephanie McMahon - Undertaker
Undertaker, und Stephanies Wrestler Vertrag wird wieder aufgelöst ;)

US Title Match: Sandow (c) - Del Rio
Sandow als "smarter" Antipatriotface

Tag Team Title Match: Ryback & Mystery Partner (Sheamus) - Prime Time Players - Usos - Real Americans (c) - Sin Cara & Rey Mysterio
Ryback und Sheamus als neue Megabullies

Opener: Miz - Fandango

Pre Show:
Big E Langston - Wade Barrett

Ron Killings NXT Invitation: Killings Gauntlet Match gegen NXTler, Sami Zayn besiegt The Truth schließlich nachdem einige andere NXTler sich erfolglos versuchten

Southern Sensation
14.11.2013, 12:57
Dreamcard...hm.

WWE Title Match
HHH (c) vs. Daniel Bryan

WHC Title Match
John Cena (c) vs. Randy Orton vs. Big Show

Blast from the past
Hulk Hogan vs. Goldberg

Steve Austin vs. CM Punk

The Shield vs. Wyatt Family

Cody Rhodes vs. Goldust

Divas Title Match
AJ Lee (c) vs. Natalya

Legend vs. Icon
Undertaker vs. Sting

Brock Lesnar vs. Ryback

WWE Tag Team Title Match
Real Americans (c) vs. PTP vs. Usos vs. Gabriel / Kidd

WWE Intercontinental Title Match - 3 Way
Curtis Axel (c) vs. Kofi Kingston vs. Big E Langston

Money in the Bank Ladder Match: 2 Briefcases
Christian vs. Sheamus vs. Wade Barrett vs. R-Truth vs. Damien Sandow vs. Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler vs. Mark Henry vs. The Miz vs. Alberto del Rio

Snitch23
14.11.2013, 13:15
Hab mir ebenfalls mal ein paar Gedanken darüber gemacht:

WWE Title Match: Brock Lesnar (w./Heyman) vs. Randy Orton

Daniel Bryan vs. HBK Special Ref.; Vince McMahon

Streak: Last Man Standing: The Undertaker vs. John Cena

War Games Match: The Wyatt Family vs. The Shield

WHC-Title, Iron Man Match: Antonio Cesaro vs. Dolph Ziggler

NoDq: CM Punk vs. Corey Graves

IQuit Match: Goldust (w.Dusty Rhodes) vs. Cody Rhodes

Divas Title Match: Ladder Match: Paige vs. AJ Lee

US Title: Dean Ambrose vs. Sami Zayn

Tag Team Titles Elimination Match: Team "Showburner" (Kane/Big Show) vs. Big E.Langston &.Matt Morgan

Pre-Show: Battle Royal um einen Vertrag für ein WHC-Title Match: Sheamus vs. Roman Reigns vs. Curtis Axle vs. Alberto del Rio vs. Wade Barette vs. Chris Jericho

Puh, ziemlich schwierig alle auf eine Card zu bekommen, hab fast zuviele Matches aber ist ja nur eine Dream Card :D
Und PS: Ja ich steh auf Gimmick-Matches! :king:

Fox Black
14.11.2013, 13:17
Hab mir ebenfalls mal ein paar Gedanken darüber gemacht:

WWE Title Match: Brock Lesnar (w./Heyman) vs. Randy Orton

Daniel Bryan vs. HBK Special Ref.; Vince McMahon

Streak: Last Man Standing: The Undertaker vs. John Cena

War Games Match: The Wyatt Family vs. The Shield

WHC-Title, Iron Man Match: Antonio Cesaro vs. Dolph Ziggler

NoDq: CM Punk vs. Corey Graves

IQuit Match: Goldust (w.Dusty Rhodes) vs. Cody Rhodes

Divas Title Match: Ladder Match: Paige vs. AJ Lee

US Title: Dean Ambrose vs. Sami Zayn

Tag Team Titles Elimination Match: Team "Showburner" (Kane/Big Show) vs. Chris Jericho &.Matt Morgan

Pre-Show: Battle Royal um einen Vertrag für ein WHC-Title Match: Sheamus vs. Roman Reigns vs. Curtis Axle vs. Alberto del Rio vs. Wade Barette vs. Big E.Langston

IMO zu viele Gimmick-Matches. Da der darauf folgende PPV "Extreme Rules" sein wird, halte ich diesen Gimmick-Match-Overkill für ziemlich ausgeschlossen. ;)

Snitch23
14.11.2013, 13:20
Blast from the past
Hulk Hogan vs. Goldberg

Is Ja Genial!
"Blast from the past" ---> please, make it real! :genickbruch:

Snitch23
14.11.2013, 13:29
IMO zu viele Gimmick-Matches. Da der darauf folgende PPV "Extreme Rules" sein wird, halte ich diesen Gimmick-Match-Overkill für ziemlich ausgeschlossen. ;)
Es handelt sich ja auch um eine Dream Card, deswegen ist mir dies durchaus bewusst das es nicht annähernd an der realen Card anknüpfen wird.;)
Als ich den fertigen Beitrag nochmals gelesen habe, dachte ich mir auch, Manoman soviele Gimmick Matches, aber JA! ich steh drauf!

Ich währe auch schon glücklich wenn man nur das "War Games"-Match und "Last Man Standing"-Match bringt. Würde keinesfalls beleidigt sein wenn man dafür die anderen als Standart Matches bookt.

DemonOfDeathValley2.0
14.11.2013, 14:29
Ich schau mal, dass das Ganze ziemlich realistisch bleibt. Klar könnte ich Stone Cold, Goldberg, The Rock und Hogan dazupacken, aber ich denke nicht, dass das etwas wird mit denen im Ring heuer bei WM XXX. Und ja, Sting finde ich andererseits durchaus realistisch :) Die Matchreihenfolge von unten nach oben:

WWE Undisputed Championship Match: Triple Threat Match
John Cena(c) vs Randy Orton(c) vs Daniel Bryan (Royal Rumble Winner 2014)

Phenom vs Icon: No Holds Barred Match
The Undertaker vs Sting

WWE Divas Title Match:
AJ Lee(c) vs Tamina Snuka

Battle for Control over WWE:
Triple H & Kane/w Stephanie McMahon vs Big Show & Sheamus/w Vince McMahon

Brock Lesnar/w Paul Heyman vs CM Punk

WWE US Championship Match: Triple Threat Match:
Dean Ambrose(c) vs Seth Rollins vs Roman Reigns

Career vs Career Match:
Cody Rhodes vs Goldust

WWE Tag Team Titles Match: Turmoil Match
The Usos(c) vs Wyatt Family vs Curtis Axel & Ryback vs Rey Mysterio & Sin Cara vs PTP vs Antonio Cesaro & Jack Swagger/w Zeb Colter

Chris Jericho vs Damien Sandow

RVD vs Wade Barrett

WWE Intercontinental Championship Match:
Dolph Ziggler(c) vs Alberto Del Rio

PreShow 25 Man Battle Royal Match:
alle anderen, die es nicht auf die WM Card schaffen, sprich Fandango, Great Khali etc.

Gerne noch zwischen den Matches ein paar diverse Backstage-Segmente mit HBK, Mean Gene und Bobby Heenan, dem Million Dollar Man Ted DiBiase, Edge und anderen Größen. Und eine Botschaft von Rocky. Via Satellit :boxer:

Oben am Quasselpult, wo man immer die Leute verfrachtet die verletzt sind oder die sowieso keinen interessieren, könnte man mal ein paar Legenden zur Abwechslung hinstellen. Ich rede aber nicht von Hacksaw Jim Duggan oder Sgt. Slaughter - nein, zu WrestleMania XXX könnte man Hulk Hogan, Bret Hart und Stone Cold neben Renee Young hinstellen. 3 Wrestler, die WrestleMania maßgeblich geprägt haben. Wäre eine tolle Runde, wenn sie über das gerade im Ring geschehene diskutieren - wie die Leute eben sonst bei den PPVs. Bret Hart und Hulk Hogan sollten sich halt nicht in die Haare bekommen und sich anständig benehmen :o

WWE Hall of Fame Mitglieder?

Vince McMahon
Ultimate Warrior
Lou Thesz
Jake Roberts
British Bulldog
Ozzy Osbourne

Book it! :D

No Username Needed
14.11.2013, 15:00
WWE Championship
CM Punk (C) vs. Daniel Bryan

Phenom vs. Icon
The Undertaker vs. Sting

The Real Americans vs. The Real Americans
Hulk Hogan & John Cena vs. Antonio Cesaro & Jack Swagger

World Heavyweight Championship
Dean Ambrose (C) vs. Chris Jericho

Sheamus vs. Randy Orton

The Big Show vs. Triple H

WWE Intercontinental Championship
Curtis Axel (C) vs. Christian

Cody Rhodes vs. Goldust

WWE Tag Team Championship
The Shield (C) vs. The Usos vs. Rey Mysterio & Sin Cara

6 Man Tag Team Match
Big E. Langston, Dolph Ziggler, Rob Van Dam vs. The Wyatt Family

The Performer Lay
14.11.2013, 19:53
Viele der hier vorgeschlagenene Cards klingen richtitg gut. Was mich interessiert ist, ob WM bei 4 Stunden Laufzeit bleiben wird oder ob es 5 Stunden erhält, denn auch WM 20 war ja länger als 4 Stunden.

y2jforever
14.11.2013, 20:33
Meine "realistische Dreamcard" für WM sieht wiefolgt aus:

WHC-Title vs Streak: Taker vs Cena (c)
Cena ist vom aktuellen Standing her der einzige, bei dem man glauben kann, dass er den Taker wirklich besiegt. Als Aufhänger reicht hier, dass der Taker ein Titelmatch bei Elemination Chamber fordert. Cena akzeptiert dies jedoch nicht sondern fordert seinerseits ein Match bei WM um die Streak des Takers brechen zu können. Der Taker kann sich hier jedoch durchsetzen und erklärt beim RAW nach WM seinen Rücktritt und nimmt den Titel mit.

WWE-Title: Big Show vs Randy Orton (c) vs HHH
Big Show kann seine Chance auf den Titel nicht nutzen, weil HHH alles tut um den Sieg von Big Show zu verhindern. Dieser gewinnt den Rumble, muss den Titleshot dann allerdings noch einmal bei Elemination Chamber verteidigen. Nachdem ihm auch dies gelingt, setzt sich HHH selber in das Match, um den Titelgewinn von Bis Show zu verhindern. Hier kann Slow sich dann den Titel sicheren, nachdem er beide ausgeknockt hat.

Bryan vs HBK
Entstehung ist glaube ich klar. Bryan gewinnt hier und kann so die nächste Stufe erreichen.

IC-Titel: Axel vs Y2J (c)
Nach seiner Rückkehr fordert Y2J Axel zu einem IC-Titelmatch heraus, weil er sich selbst als größter IC-Champ aller Zeiten sieht und Axel für nicht würdig hällt, den Titel zu tragen. Besonders, weil er den Schleimbeutel Heyman braucht, um den Titel zu behalten. Beim Rumble kann sich Y2J dann auch klar durchsetzen, nachdem Punk sich um Heyman gekümemmert hat. Das Rematch bei EC endet durch DQ gegen Y2J, nachdem Punk erst Heyman und dann Axel attakiert. Dieser trennt sich darauf hin von Heyman, weil dieser ihm zweimal den Titel gekostet hat. Bei WM kann sich Axel den Titel dann zurück holen.

Punk vs Lesnar
Nachdem er Ryback abgefertigt hat und Axel Heyman nicht mehr verteidigen kann bzw will, muss Lesnar seinen Mentor erneut retten. Bei WM muss er sich jedoch Punk per Submission geschlagen geben.

Karierematch: Cody vs Golddust
Nachdem Goldi gegen seinen Bruder geturnt ist stehen sich die beiden in einem Karierematch gegenüber. Hier kann sich natürlich Cody durchsetzen.

US-Title Match: Ambrose (c) vs Sandow
Nach dem misslungenen Cash In turnt Sandow Face und kann sich hier seinen ersten Singles-Title sichern

Tag Team Gauntlet: Usos (c) vs the Shield vs Real Americans vs PTP vs Los Matadores vs Tons of Funk vs Wyatt Family
Viel Action, wenig SL. Hier können sich die Real Americans endlich den verdienten Titel sichern.

MitB-Ladder Match: AdR vs Shemus vs RvD vs Ziggi vs Kane vs Christian vs BrayWyatt

Belangloses Diven-Match wo weder die Teilnehmer noch der Ausgang interessieren
hoffentlich nur eins

Die letzten drei sind Füllermatches, um die Leute auf die Card zu bekommen. Wichtig ist: Kein Hogan, kein Ryback, kein Khali, kein Santino, kein Würgswoggle, kein Rocky, kein Austin, kein Goldberg, kein Sting (zumindest nicht gegen Taker) :D

Glissinda der Troll
14.11.2013, 20:41
Die Matches an sich klingen alle gut aber ohne irgendwelche Legenden könnte es auch jede andere WM und sogar fast jeder andere PPV sein.

y2jforever
14.11.2013, 20:47
Die Matches an sich klingen alle gut aber ohne irgendwelche Legenden könnte es auch jede andere WM und sogar fast jeder andere PPV sein.

Naja, HBK würde ich da schon als Legende zählen ;)

Und eine nutzlose Ansammlung von Legenden ist genau das, was ich bei WM XXX befürchte:

Sting vs Taker
HBK vs Bryan
Hogan vs Khali
Goldberg vs Ryback
Punk vs Austin

Vielleicht droht sogar nochmal Bret Hart oder Ric Flair. Dazu noch HHH, Lesnar, Y2J die alle nicht regelmässig im Programm sind. Von diesen Legenden will ich bei WM (oder sonst auch) eigentlich keinen im Ring sehen. Ich will keine WM, wo ich mir 6 von 10 Matches im Schnelldurchlauf angucke ...

Mein GOAT Walter
15.11.2013, 11:08
Dreamcard - die unrealistische Version 1.0

Daniel Bryan vs The Undertaker - Last man Standing
Bryan bricht die Streak

John Cena (c) vs Hulk Hogan
Hogan gewinnt überraschend den Titel, gibt diesen bei RAW wieder frei

Randy Orton (c) vs CM Punk vs Brock Lesnar - Triple Threat / Falls Count anywhere
CM Punk gewinnt...

Rob van Dam vs Y2J vs Christian vs Antonio Cesaro vs Dolph Ziggler vs Dean Ambrose (c) - Ladder Match US Title
Cesaro holt sich den Titel, Shield Eingriff - Swagger turnt gegen Cesaro - Giant Swing on the ladder

Goldberg vs Sting - WCW Revival match
Ryback will eingreifen - kassiert Spear, Jackhammer / Scorpion Death Drop & Big Splash - Sting gewinnt. Gong des Undertakers. Halle dunkel -hell- Sting verschwunden

Big Show & HBK vs Triple H & Kane - TT Match
Steph kassiert Sweet Chin Music und WMD - Ausgang egal

Wyatt Family vs Big E, Sheamus & Sandow
Sieger Wyatt Family

USOS vs Cody & Goldust (c) vs PTP
Usos gewinnen, Rhodes streiten sich - Showdown bei Raw

Sin Cara vs Rey Misterio vs Alberto del Rio - Submisson Match
AdR gewinnt - neben den Wyatts als einzige Heel Sieger des PPV's

Stone Cold Steve Austin vs The Rock
Pre Show Match

:gluck: one word: LEGENDARY! :gluck:

Peregrin Tuk
15.11.2013, 19:35
Ich hoffe auf eine sehr geile Card. Wie die genauen Matches aussehen ist im Moment für mich zweitrangig. Ich hoffe nur das der Undertaker, Daniel Bryan und auch Hulk Hogan einen Auftritt haben. In welcher vorm ist mir noch egal :-)

Einmal live sehen wie Hogan zum Ring kommt wäre zu genial für mich.

cena2006
17.11.2013, 15:13
Wrestlemania XXX Card

Main Event: Face of the Company Finale Title Unification
Daniel Bryan(C) vs CM Punk(C)

Street Fight Streek on the Line
Brock Lesnar w/ Paul Heyman vs Undertaker

Face of the Company Semi Final II World Heavyweight Title
John Cena(C) w/ Vince McMahon vs CM Punk w/ Stephanie McMahon

Face of the Company Semi Final I WWE Title
Daniel Bryan w/ Shane McMahon vs Randy Orton(C) w/ Triple H

Battle of Brothers
Cody Rhodes vs Goldust

Wyatts vs The Shield

Intercontinantal Title
Curtis Axel vs RVD(C) w/ Paul Heyman vs Ryback

Tag Team Title
Usos(C) vs Real Americans

Alberto del Rio vs Rey Mysterio

US Title
Dolph Zigler(C) vs Damien Sandow vs Big E Langston

Divas Title Match

Legends of Wrestlemania Battle Royal
u.a mit Hulk Hogan, Kane, Big Show, Chris Jericho...

Akaone de Souza
17.11.2013, 15:51
Hm. Eine Dreamcard habe Ich nicht, aber ein bevorzugtes Match auf jedenfall.

WWE Women's Title (Ich will das Wort Divas echt nicht in den Mund nehmen)

AJ Lee (c) vs. Mickie James

Gerne auch mit einer Stipulation, Special Ref usw., aber vom reinen Booking her, würde dieses Match mich schon zu 100% zur Teilnahme an der Nacht einladen. Alle anderen Matches wäre dann nur noch die Beilage a la Gemüse, Kartoffeln und Sauce. ;-)

bechly
20.11.2013, 02:56
WWE Champion Title Match John Cena vs. Hulk Hogan

Undertaker vs. Sting

World Tag Team Title Match Rhodes Brothers. vs. The New Age Outlwas

Worldheavyweight Title Match Alberto Del Rio vs. Antonio Cesaro

Stone Cold Steve Austin vs. CM Punk

Triple H vs. The Rock

Brock Lesnar with Paul Heyman vs. Batista

Intercontinetal Title Match Curtis Axel vs. Rob Van Dam vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler

Kane vs. Big Show

The Miz with Ric Flair vs. Randy Orton

The Shield vs. The Wyad Familiy

WWE Divas Title Match Kaitlynn vs. Layla

Mask vs. Mask Match Rey Mysterio vs. Sin Cara

Sheamus vs. Wade Barrett vs. Matt Morgan

Bill Goldberg vs. Ryback

15 Men Legends Battleroyal:
Booker T vs. Mick Foley vs. Vader vs. Sid Vicious vs. Kevin Nash vs. DDP vs. Scott Steiner vs. Animal vs. Ken Shamrock vs. Shane Douglas vs.Ultimate Warrior vs. X-Pac vs. Tommy Dreamer vs. Lance Storm vs. Rick Steiner vs. Kurt Angle vs. Jake Roberts vs. Scott Hall vs. Virgil vs. The Brooklynn Brawler.

The Performer Lay
20.11.2013, 20:27
WWE Champion Title Match John Cena vs. Hulk Hogan

Undertaker vs. Sting

World Tag Team Title Match Rhodes Brothers. vs. The New Age Outlwas

Worldheavyweight Title Match Alberto Del Rio vs. Antonio Cesaro

Stone Cold Steve Austin vs. CM Punk

Triple H vs. The Rock

Brock Lesnar with Paul Heyman vs. Batista

Intercontinetal Title Match Curtis Axel vs. Rob Van Dam vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler

Kane vs. Big Show

The Miz with Ric Flair vs. Randy Orton

The Shield vs. The Wyad Familiy

WWE Divas Title Match Kaitlynn vs. Layla

Mask vs. Mask Match Rey Mysterio vs. Sin Cara

Sheamus vs. Wade Barrett vs. Matt Morgan

Bill Goldberg vs. Ryback

15 Men Legends Battleroyal:
Booker T vs. Mick Foley vs. Vader vs. Sid Vicious vs. Kevin Nash vs. DDP vs. Scott Steiner vs. Animal vs. Ken Shamrock vs. Shane Douglas vs.Ultimate Warrior vs. X-Pac vs. Tommy Dreamer vs. Lance Storm vs. Rick Steiner vs. Kurt Angle vs. Jake Roberts vs. Scott Hall vs. Virgil vs. The Brooklynn Brawler.

Zwar mal richtig gute Matchideen dabei, aber alles zusammen dürfte wohl eine Laufzeit von 22 Stunden benötigen, statt 4. ;)

BiO HaZaRd
20.11.2013, 22:15
Das viele User irgendwelche abgewrackten Stars aus der Vergangenheit auf die Card packen zeigt doch nur wie beschissen die Gegenwart in der WWE ist und wenn man weiter die wichtigsten Spots beim wichtigsten PPV des Jahres an diese Opas verteilt wird sich daran auch nichts ändern

y2jforever
21.11.2013, 00:04
Das viele User irgendwelche abgewrackten Stars aus der Vergangenheit auf die Card packen zeigt doch nur wie beschissen die Gegenwart in der WWE ist und wenn man weiter die wichtigsten Spots beim wichtigsten PPV des Jahres an diese Opas verteilt wird sich daran auch nichts ändern

Ich hätte das wahrscheinlich etwas freundlicher umschrieben aber: JA!

Kiez Richards
21.11.2013, 06:04
Ich denke, dass die "Opas" auch auf vielen Dreamcards stehen würden, wenn die WWE-Gegenwart mehr als einen Superstar hätte. Denn es gibt einfach viele Fans, die die alten Recken nochmal sehen wollen und sei es aus Nostalgiegründen. Und dafür ist gerade Wrestlemania prädestiniert. Ein Kumpel von mir z.B. kauft sich jedes Jahr Wrestlemania, nur um den Undertaker zu sehen, weil er ihn geil fand, als er zehn Jahre alt war. Der guckt sonst GAR KEIN Wrestling. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Der guckt sich weder Punk vs. Jericho noch Rock vs. Cena an, weil er die gar nicht kennt. :o

Ist glaube ich letztlich eine Frage des Alters. Wenn man die Hochzeiten von Lesnar, Hogan oder Rocky nicht miterlebt hat, will man sie natürlich nicht bei Wrestlemania sehen, weil man keinen persönlichen Bezug zu ihnen hat. Ich dagegen freue mich jedes Mal.

Mark Calaway
21.11.2013, 12:34
Hier mal meine Überlegung zu meiner DREAMCARD. Auf eine Reihenfolge bzw. was der MainEvent sein könnte, gehe ich dann am Ende ein !

The Undertaker vs. Sting

DAS absolute MUST SEE MATCH für mich. Hier sollte der Undertaker nach einem sehr
intensiven Match / Brawl am Ende äußerst knapp die Nase
vorn haben und beim Raw am Tag danach OFF Gimmick (!!!)
seinen Rücktritt erklären. 2015 dann Hall of Fame.

Bill Goldberg vs. Ryback

Das ganze als max. 2 minütiger (inkl. Einmarsch Ryback)
Squash an Ryback. Danach kann er gerne eine
anderes Gimmick bekommen und zurückkehren.

The Rock vs. Brock Lesnar vs. Stone Cold Steve Austin

Einfach nur, damit die drei in keinem anderen Match auftauchen
........ und ich mag alle drei !

The Shield (w. Shane McMahon) vs. The Wyatt Family (w. HHH / Steph) vs. Mystery-Team (w. Mr. McMahon)
Match um die Kontrolle der WWE

Im Vorfeld steht ein Match zwischen Team HHH/Steph und
Team Shane um die Kontrolle der WWE fest.
Dies geschieht, da die beiden Seiten erst gemeinsam die Macht
ausüben wollen, sich dann aber überwerfen und
dann gegeneinander um die Kontrolle der WWE fehden.

Dies ruft Mr. McMahon auf den Plan – er wäre
noch nicht Tod und somit wäre ER die Macht der WWE.
Mr. McMahon macht aus dem Match
ein Triple Threat, sagt aber nicht, wer in seinem Team steht.
Das Match startet zwischen Shield und Wyatts und nach
ca. 3-5 Minuten kommt Mr. McMahon und stoppt das Match !

Dann ruft er „sein Team“ heraus und das nWo Theme ertönt –
Mystery Team --> nWo Hogan, Nash und Hall (w. Mr. McMahon)

Im Match gibt es dann keine Freunde – alle Teams fighten
gegeneinander! Am Ende gewinnt die Wyatt Family äußerst
knapp. Die Fackelübergabe von Mr. McMahon zu HHH ist absolviert.

Word Tag Team Title Match
The Rhodes (c) vs. The Usos

Hier kommt es zum Split der Rhodes und dadurch zum Titelgewinn von The Usos.
Beim nächsten PPV dann das Bruderduell.

World Heavyweight Title / WWE Title Unification 60 Minute Iron Men Match
John Cena (c) vs. Daniel Bryan (c) vs. CM Punk (als Royal Rumble Sieger)

CM Punk wird bereits nach 20 Minuten durch Bryan ausgeknocked
und kann nicht weiter machen (kommt auch nicht zurück !!!).
Punk gehört für mich eigentlich nicht ins Unification Match,
da es ja nur 2 Champs gibt (aber ich habs nicht übers Herz
gebracht ihn in ein bedeutungsloseres Match zu booken).
Somit wird es zu einem 1 on 1 für die restlichen 40 Minuten.

Am Ende kann Cena das ganze für sich entscheiden
– aber nur durch Heel Turn.
Ansonsten sehen wir richtig gutes WRESTLING Match (!!!)
– ohne jeglichen Eingriff oder ähnliches. Pures WRESTLING !
Auch Cena packt von ihm vorher völlig unbekannte Moves aus
und beide begeistern auf ganzen Linie.

IC Title Mask vs. Mask Match
Rey Mysterio (c) vs. Alberto del Rio

Hier sollte AdR im Vorfeld eine Maske bekommen – dann kann die WWE
den Maskenrekord ohne Botchgefahr (durch Sin Cara) erreichen.
Gewinnen sollte Rey – aber nur damit er weiter seine Maske behält.

European Title Match
Wade Barrett vs. Antonio Cesaro vs. Sheamus

Hier wird endlich wieder der European Title eingeführt
– der dann nur durch europäische Wrestler gewonnen
werden darf (diesmal WIRKLICH !!!!!).

MitB Match
Randy Orton vs. RvD vs. Damien Sandow vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. Y2J

Hier gewinnt Damien Sandow erneut das Match. In der Folgewoche
startet er eine Fehde gegen Daniel Bryan um den Koffer und
verliert ihn vor der Chance auf Einlösung an Bryan. Somit kommt es
beim SummerSlam zum WM-Rückmatch zwischen Cena und Bryan.

Alle übrigen Wrestler und Alt-Stars / Legenden – insgesamt ca. 50 Mann
Gimmick Battle Royal

Divas Title Match
AJ Lee (c) vs. Chyna vs. Beth Phoenix
Ausgang egal

Mir ist schon klar, dass ich mit den 4 Stunden nur
schwer auskommen würde, aber hey, es ist eine DREAM CARD !

.

Als MainEvent sehe ich das Undertaker vs. Sting Match
- einfach weils das letzte Match des Takers wird.

Ein Heel-Turn von Cena kann einfach nicht im MainEvent sein
- die Kiddies sollen nicht weinend nach Hause gehen.

Auch das Match über die Kontrolle der WWE könnte der MainEvent sein
- aber nicht wenn ein Unification Match auf der Card steht.
Dies wäre sicherlich DER MainEvent
- aber bei meiner DreamCard WM steht eindeutig das
letzte Match des Takers im Main Event !!

.

y2jforever
21.11.2013, 14:22
Ist glaube ich letztlich eine Frage des Alters. Wenn man die Hochzeiten von Lesnar, Hogan oder Rocky nicht miterlebt hat, will man sie natürlich nicht bei Wrestlemania sehen, weil man keinen persönlichen Bezug zu ihnen hat. Ich dagegen freue mich jedes Mal.

Die Hochzeiten von Hogan habe ich wirklich nicht mehr miterlebt. Aber ich gucke jetzt seit 20 Jahren Wrestling (Survivor Series 93 war mein erster PPV). In sofern sagen mir Lesnar und Rocky durchaus was. Und auch Hogan kenne ich noch, wenn auch "nur" aus seiner WCW Zeit. Ihn möchte ich aber definitiv nie wieder in irgendeinen Wrestlingring sehen. Ich fand ihn schon damals in der WCW einfach nur langweilig und habe glaube ich alle PPVs aus seiner WWE Zeit gesehen. Interessiert hat er mich nie! Außerdem beschädigt Hogan durch weitere Auftritte im Ring einfach nur seine Legende. Und da ist er halt nicht der einzige.

Ich bin grundsätzlich ein großer Fan des Undertakers. Trotzdem hoffe ich, dass er nach WM 30 mit 25-0 seine Kariere beendet. Hier kann ich mit einem Auftritt bei WM noch am besten leben. Der Taker tritt jetzt schon seit Jahren eigentlich nur bei WM an und mit der Streak hat man einen schönen Aufhänger. Taker - Cena findet sich ja auch auf meiner "Dreamcard". Einfach weil dieses Match irgendwie noch fehlt. Außerdem könnte hier ein Sieg des Takers (der den WHC-Title dann mit in den Ruhestand nimmt) helfen, Cena wieder etwas zu erden. Super Cena macht die WWE halt ähnlich langweilig, wie es Hogan vor 25 Jahren getan hat ...

Anfreunden könnte ich mich mit einem Auftritt von HBK. Zum einen habe ich ihn im Ring immer sehr sehr gerne gesehen. Zum anderen ist er noch nicht so lange retired. Gegen DB sollte auch ein gutes Match herum kommen.

Gegen Lesnar und HHH im Ring habe ich persönlich an sich nichts. Hier geht mir persönlich nur unglaublich auf die Nerven, dass die beiden theoretisch dauerhaft einsetzbar wären, dies aber aus verschiedenen Gründen nicht passiert. Wenn sie dann aber dochmal im Ring stehen, dann gleich auf Top-Positionen der Card. Dies ist mMn für die Entwicklung der aktuellen Worker deutlich schädlicher als wenn der Wrestler xy mal bei WM auftritt. Auch wenn die beiden nicht jedes Match gewinnen, kommt so finde ich schon sehr das Gefühl auf, dass sie aktuellen Workern überlegen sind. Und das obwohl sie nicht regelmässig aktiv antreten. Das gleiche Problem gab es letztes Jahr mit Rocky, der ja erst Cena schlagen durfte und dann sogar WWE-Champ wurde. Durch diese Darstellung von Rocky, HHH und Lesnar wird der Rest des Kaders einfach entwertet.

Bei anderen Workern die dann wirklich nur einmalig bei WM antreten, sehe ich dieses Problem nicht so sehr. Wenn man sich den Bret Hart auftritt vor einigen Jahren ansieht, so fand ich ihn persönlich zwar furchtbar, weil Hart leider kaum noch in der Lage ist in den Ring zu gehen, geschweige denn zu wrestlen. Man hatte aber durch die Fehde mit VKM eine Backgroundstory, mit der sein Auftritt und der halbwegs hohe Platz auf der Card erklärt werden konnte, ohne das sich dies negativ auf das Standing der anderen Worker ausgewirkt hat.

Trotzdem sollte sich die Anzahl von Auftritten der Altstars in Grenzen halten. Wenn ich Hogan, HBK, Goldberg, Austin, Foley, Flair und Sting auf einer Card habe, geht jedem einzelnen dieser Matches finde ich das besondere verloren. Außerdem sollte auch bei WM vernünftiges Wrestling geboten werden. Punktuell sind Gimmick / Promi Matches ja ok, aber mir war es letztes Jahr schon zuviel. Und da waren "nur" Taker, HHH, Lesnar und Rocky dabei. Aber leider in 4 von 6 Mainevent Spots. Bryan, Punk, Orton, Shemus, AdR etc müssen die nächsten 5-10 Jahre die Company tragen. Wie sollen sie das glaubwürdig machen, wenn sie bei WM immer Platz für alte Leute von vor 20 Jahren machen müssen?

Zusammengefasst:
Taker - gerne ein letztes mal, am besten gegen Cena
HBK - gerne gegen Bryan
HHH, Lesnar, Rocky - am besten garnicht. Platz für aktuelle Talente lassen
Hogan, Goldberg, Austin, Foley, Flair, Sting, Hart - Einer, maximal Zwei davon. Und das auch nur, wenn die Card nicht schon zu sehr durch HHH und Lesnar verstopft ist

Thomas Jay
29.11.2013, 08:34
Ich habe eine Dreamcard und halbwegs realistische.

ZUERST DIE
D R E A M C A R D
(ich habe gute, aktuell wrestlende Worker, die gerade nicht an TNA gebunden sind, berücksichtigt):

GAUNTLET MATCH FOR THE STREAK:
The Undertaker vs Bray Wyatt, Mankind und Kane
-> Double KO oder Ähnliches (was Mystisches für Takers und Kanes Ritt in den Sonnenuntergang).

WWE TITLE / WORLD TITLE UNIFICATION MATCH:
Daniel Bryan (World Champ und Rumblesieger) def. John Cena (WWE Champ).

Hinweis: Der Verlierer des obigen Matches darf 2 Jahre lang in keinster Form in WWE Medien und Programmen in Erscheinung treten. :D

CM Punk def. Steve Austin.

FALLS COUNT ANYWHERE (evtl. Spec. Ref. Paul Heyman):
Brock Lesnar def. The Rock.

Hulk Hogan, Shawn Michaels und Chris Jericho def. Triple H, Randy Orton und Big Show. Jericho lässt endlich die Nase tappen. :D

Wade Barrett def. Goldberg.
(Barrett könnte längst Main Evener sein.)

INTERCONTINENTAL TITLE / US TITLE UNIFICATION LADDER MATCH:
Antonio Cesaro def. Rey Mysterio, Dolph Ziggler, Christian, Roman Reigns and Damien Sandow.

Cody The Beautiful def. Goldust
(Goldust als eine Mischung aus 1996er-Version und TAFKAG. Cody mit Schönheitsfimmel / Empfindlichkeit / Arroganz / Divenallüren, an den originalen Georgeous George angelehnt).

WOMEN'S TITLE HARDCORE MATCH:
Victoria def. Kharma, Natalya, Beth Phoenix, Jacqueline, Jazz, Taylor Wilde (als ihr letztes Match) and April Hunter.

Erklärung: Da der Divas Title von Kharma zerstört wurde und sie Gegner statt Opfer (Wrestlerinnen statt Püppchen) fordert, gibt es den Women's Title wieder.
Das Wrestlerinnen Hardcore können, bewiesen Jacqueline, Victoria, Trish, Jazz etc. bereits - sieht gut aus.

TAG TEAM TITLES MATCH:
Usos vs The Shield vs The Wyatt Family vs Tons of Funk.

HARDCORE TITLE ELIMINATION MATCH:
Matt Morgan def. Rob Van Dam, Ryback, Kofi Kingston, William Regal, Jack Swagger, Road Dogg, Mr. Ass, Rhyno and Vader.

Erklärung: Ein CW-Title ist zwar nett, aber die Worker oft farblos. Man sollte CW-Worker ins IC- und TT-Rennen schicken. Eine gute oder auch witzige Hardcoredivision bringt viel mehr Farbe rein, gerne auch mit 24/7 Regel, solange die Härte/Quali nicht zu kurz kommt.

PRE-SHOW TABLES MATCH:
The Miz (heel!) def. Big E Langston.

Die Card wäre der absolute Hammer.

Die aktuelle WWE langweilt mich,

HIER EINE
MISCHUNG AUS FANTASIE, REALISTISCHEM WWE-BOOKING UND ZYNISMUS:

Um ganz doll zu zeigen, wie sozial die WWE eigestellt ist, sind alle Ringseile pink, außerdem tragen alle komplett pinke Outfits, vor allem die Wyatts, Kane und der Undertaker.

Title Unification Match (wurde zuvor angeteast, aber herausgezögert):
* John Cena (WWE Champion) vs Randy Orton (World Champion), Spec. Ref. Hollywood Hulk Hogan *
Ginge es nach mir, würden stattdessen Cena und Punk im Title Unification Match aufeinandertreffen, aber das sehe ich leider nicht am WWE Horizont. Oder aber eine Beteilung von Bryan (Rumblesieger), der gewinnt, woraufhin dann endlich eine vernünftige Regentschaft folgt.

* Shawn Michaels vs Triple H *
Shawn ist immer noch der Bessere, Triple H gewinnt trotzdem per Sledgehammer oder Kevin Nash. Das Match braucht man nicht noch einmal, aber ich rechne damit.

* Undertaker vs Bray Wyatt *
Ginge es nach mir, würde der aktuelle Kane schnellstens von Bearer zu seinem alten Selbst gelenkt werden. Kane könnte dann auf den Taker im letzten Showdown treffen [Sting wird bestimmt nicht zur WWE gehen, zu sehr könnte dies - aus mehrerlei Gründen (Wechsel zur WWE, schlechtes Booking, Alter...) - seinem Ansehen schaden. Außerdem ist es gut, wenn es große Namen gibt, die lieber für andere Ligen antreten.]
Auch ein Gauntlet Match vs Kane, Mankind oder Heymanguys wäre cool (s. die Übermacht vom Rumble 1994 beim Sargmatch). Aber falls es Takers letztes Match sein sollte, sollte Kane beteiligt sein. Die Streak soll zudem erhalten bleiben und da sähe ich in Supercena (Vince) ein Risiko. Und Brock vs Taker ist heutzutage nicht mehr etwas, was ich sehen will, sie hatten damals ihre Fehde, dabei sollte man es belassen.

* Stone Cold vs CM Punk &
Hell Yeah!

* The Rock vs Brock Lesnar *
Das wäre nicht schlecht, aber müsste auf einen regellosen Brawl ausgelegt sein. Beide haben nicht mehr die Form von früher.

* The big pink machine Kane vs Big Crybaby Show *
Show vs Authority die 180ste. Gähn.

Skit: Backstage sieht man Duggan, Slaughter und den Iron Sheik mit Hornswoggle und drei Divas tanzen, woraufhin zur Überraschung aller Faarooq 'Damn' sagt.
*schnarch, sabber, deja vu-Verwirrung*

* Goldberg vs Ryback vs Roman Reigns *
Da Reigns einen guten Spear zeigt und plötzlich, da Rybacks Push nun vorbei ist, gepusht wird, spekuliert die WWE evtl. auf Reigns vs Goldberg.

Tag Team Title Match:
* Los Matadores vs Usos vs The Shield vs The Wyatt Family vs Tons of Funk vs Real Americans *
Wäre ein abwechslungsreiches Match, aber das Matadoresgimmick ist so blöd wie Lord Tensais, IMHO.

Intercontinental Title Ladder Match:
* Rey Mysterio vs RVD vs Big E Langston vs Dolph Ziggler vs Christian vs Wade Barrett *

Divas Title Match:
* AJ vs Natalya und diverse "Diven" *
Einbeziehung eines B-Promis, der überrollt wird *schnarch*

Pre-Show Matches:

US Title Match:
* The Miz vs Kofi Kingston *
(WWE bookt oft sehr random, das kann ich auch.;) )

* Goldust vs Cody Rhodes *
Das hätte ich gerne (aber nicht in der Pre-Show). 10 - 12 Minuten oder so. Ich sehe zudem Goldust grundsätzlich gerne, auch wenn er 1995-1998 (oder so, die TAFKAG-Zeit noch mitgerechnet) viel interessanter war.

PS: Ich hasse den Wertverlust der Titel (der WWE Titel hat heute gefühlt den Wert des IC Belts in den 90ern - oder weniger). Ich bin sauer auf die WWE, dass sie Punk, MVP und andere ausgebremst haben. Und obwohl ich Triple H Fan bin, geht er mir inzwischen auf den ... Zeiger.
Und was machen die eigentlich immer mit Kane und Big Show für blöde Turns?
Ach, Wayne.

Hoffentlich lässt Vince endlich die Finger von der WWE, er zieht "gefühlt" das Produkt runter (das Hin und Her beim Booking und der 80s/90s-Geschmack - welchen ich in der Musikwelt klasse finde, aber nicht mehr im Ring).

Eine Punk-Pipebomb a la "Die da hinten wollen, dass ich wieder das Crybaby mime" oder "Wollt ihr wirklich ein 80er-Jahre-Abziehbild in pinkem Gear sehen" wäre klasse. *träum*

erni28
30.11.2013, 08:18
* Undertaker vs Bray Wyatt *
Ginge es nach mir, würde der aktuelle Kane schnellstens von Bearer zu seinem alten Selbst gelenkt werden. Kane könnte dann auf den Taker im letzten Showdown treffen.

Leider nicht mehr möglich :confused:

Thomas Jay
30.11.2013, 18:15
Leider nicht mehr möglich :confused:

Ja, leider, reines Wunschdenken. :(

Moneytalks
01.12.2013, 02:41
An dieser Stelle nochmal ein Dank an die für mein Empfinden hohe Beteiligung. :dh:

Charles Montgomery
01.12.2013, 04:01
Ich will auch noch!

CM Punk vs Stone Cold Steve Austin

Undertaker vs John Cena

Randy Orton vs The Rock

Dolph Ziggler vs Billy Gunn

Cody Rhodes vs Goldust

Daniel Bryan vs Kurt Angle (:genickbruch:)

Dean Ambrose vs Ric Flair (15 Jahre jünger)

Goldberg vs Ryback

Kamro
01.12.2013, 05:27
Undertaker vs Brock
Daniel Bryan vs CM Punk
Triple H vs Big Show
Cena vs Orton
Shields vs Wyatt Family
Antonio Cesaro vs Jack Swagger
Mickie James vs AJ

Woodstock
02.12.2013, 01:16
Es ist zwar schwierig überhaupt ne Dreamcard zu erstellen aber wir versuchen das einfach mal ;)

Undertaker vs Sting Buried Alive Match -- Taker gewinnt

Title Unification Match Special Guest Referee Hulk Hogan
Cena (C) vs Orton (C) vs Bryan ( RR-Sieger) -- Bryan gewinnt durch tapout von Cena

Goldberg vs Ryback --- Geiler Einmarsch von Goldberg Spear, Jackhammer, Spear, Jackhammer, vorbei

Reigns vs The Rock (Sideburns, Sonnenbrille, 600$ Shirt) -- Reigns gewinnt

IC Title Match Ladder Match
Big E. Langston (C), Ceasaro, RVD, D-Lo Brown, Ambrose, Rollins, Kurt Angle -- Ceasaro gewinnt

Loser never wears Suit again Match
Kane vs Barney Stinson -- Barney gewinnt (wie er gewinnt keine Ahnung ist aber so ;) )

Tag Team Title Match
New Age Outlaws (C), Hardys, Wyatt Family, Steiner Brothers, Edge and Christian, APA -- Wyatt Family gewinnt

Hardcore Match Special Guest Referee Mankind
Goldust vs Cody -- Cody gewinnt

Iron Man Match
HHH vs HBK -- HBK gewinnt

Divas Championship FSK 18 Poontang Pie Match :salook:
AJ vs Paige vs Mystery Opponent ( Lita) -- Lita gewinnt

Punk vs Austin -- Punk gewinnt

Klangfarben
02.12.2013, 18:10
Also ne ganze Traum Card will und kann ich nicht kreiern, aber zumindest ein Traum Match für die 30. Wrestlemania hätte ich da. Und zwar für das Mittelfeld: Antonia Cesaro vs William Regal in einem 30 Minuten Iron Man Match. Denn das wäre vom rein wrestlerischen Aspekt einfach das Non Plus Ultra was die WWE zur Zeit bieten könnte und würde dem Unterhaltungswert des Abends sicherlich auf gewisse Art und Weise seinen eigenen Stempel aufdrücken.

Mr.MainEvent
02.12.2013, 21:08
Hab versucht realistisch zu bleiben.

Pre-Show
Us Championship 6 Pack Challenge
Fandango def Rey(C),Kofi,Miz,Barrett,Axel

1.
Brother vs Brother
Cody def. Goldust

2.
MITB Ladder Match
Ambrose def RVD,ADR,Swagger,Cesaro,Rollins

3.
IC
Big E def Sheamus

4.
TT Championship
Pitulls def ShöwOffs (c)(Ziggler und TBS) and the Usos

5.
Roman Reigns vs HHH
Ausgang egal,hauptsache Reigns profitiert,

6
3vs3
Wyatt Family def Jericho & Friends (2 Legenden,Hogan+x oder sowas)

7
Daniel Bryan def HBK

8
Undertaker def John Cena via Hellsgate.

9
WWE Championship
CM Punk(RR) def Orton(c) w/the Authority vs Brock Lesnar w/VinceMcMahon

so ungefähr und ich wär zufrieden^^

erni28
06.12.2013, 09:27
Meine Dreamcard :

Unified Champion Title Match (falls nicht bei TLC wirklich schon einen gibt):
John Cena (WWE Champ) vs. Randy Orton (WWE Havyweightchamp w. Authority) vs. Sheamus (RR Sieger w. Vincent Kennedy McMahoon) --> Sheamus

Wyatt Family vs. The Shield ( in nem dance off Wettbewerb :mexiko: nö scherz aber wer wis bei der WWE schon ) --> Wyatt Family

Mask Match ( looser leaves WWE)
Rey Mysterio vs. Sin Cara --> Rey Mysterio

TT Title Match :
Usos vs. Real Americans (C) vs. Matadores vs Ziggler/Sandow --> Ziggler/Sandow

Diva Match
AJ Lee vs ?

US Title Match vs Intercontinental Title
Big E. (C) vs. Mark Henry (C) --> Big E.

Big Show vs. Ryback --> Big Show

Brock Lesnar / Heymann w. (irgendein neuer Wrestler) vs. Daniel Bryan vs. CM Punk --> Daniel Bryan

Once in a Lifetime :mexiko: (Streak Match) Special Referee: Kane
erni28 vs The Undertaker --> erni28 :o

dschosch
07.12.2013, 01:00

Ich sehe da nicht unbedingt einen Zusammenhang. Sting gegen den Undertaker ist z.B. das Match das mir, mit großem Abstand, am meisten Freude bereiten würde. Ich denke jeder hat so ein, zwei Lieblinge die er gerne (mal wieder) sehen würde. Dadurch entsteht dann vielleicht sein ein Eindruck.

Ich hätte gerne:

Shield gegen die Wyatt Family
AJ gegen Phaige
Golddust gegen Cody Rhods
Danial Bryen gegen Antonio Cesaro
John Cena gegen CM Punk
Undertaker gegen Sting

ultrapunk!
07.12.2013, 03:08
Brother vs. Brother

Cody vs. Goldust => Goldust

Tag Team

The Real Americans vs. The Usos vs. Cody & Goldust vs. Los Matadores => Cody & Goldust

Legend Battle Royal

IRS vs. Milliom Dollar Man vs. Hulk Hogan vs. Bret Hart vs. Mick Foley, Jim Duggan vs. Chris Jericho vs. Rikishi vs. Billy Gunn vs. Kurt Angle vs. Ultimate Warrior vs. Tatanka vs. RVD vs. Doink vs. Ric Flair vs. Lex Luger vs. Kevin Nash vs. HBK vs. HHH vs. William Regal vs. Mable vs. Steve Austin vs. The Rock vs. Kane vs. Jeff Jarrett vs. Sid Vicious vs. Vince K. McMahon vs. Dean Malenko vs. The Big Show vs. Syxx => Steve Austin

Divas Fatal Four Way

AJ vs. Natalya vs. Tamina vs. Kaitlyn => AJ

The Shield w. CM Punk vs. The Wyatt Family w. Daniel Bryan => The Shield w. CM Punk

Streak

The Undertaker vs. Sting => Sting (oder jeder anderer!!!)

MITB

Dolph Ziggler vs. Big E. Langston vs. Ryback vs. Damien Sandow vs. Alberto del Rio vs. The Miz vs. Marc Henry vs. Christian => Marc Henry

WWE Title Match

John Cena vs. Randy Orton => John Cena

The Authority (HHH, Kane, The Shield, Vince MacMahon, Randy Orton) vs. Daniel Bryan, CM Punk, Steve Austin, The Big Show, Cody, Goldust, John Cena

Excalibur
07.12.2013, 10:57
Ich arbeite einfach mal ausschließlich mit dem aktuellen Roster, um die aktuellen Möglichkeiten der WWE darzustellen.

Main Event - WWE Unified Championship Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Triple H vs. Roman Reigns
Da HHH innerhalb der Storyline abermals neidisch auf Randy Orton wird und der Meinung ist, dass einzig relevante Gesicht der WWE zu sein, bookt er sich selbst auf die Nummer 30 des Royal Rumbles und eliminiert dort mit der Hilfe von Kane den zurück gekehrten Sheamus, welcher schon recht lange im Rumble war. Reigns hingegen kann sich in der Elimination Chamber gegen Kane, CM Punk, Daniel Bryan, Sheamus & Dean Ambrose durchsetzen, wobei Ambrose eigentlich gegen Reigns turnt.

Divas Championship - AJ Lee vs. Natalya Hart

Streak - The Undertaker vs. John Cena
Der Undertaker erwählt John Cena als einzig wahre Herausforderung und Gefahr für den Kampf um die Streak. Die Mindgames deuten in die Richtung, dass Undertaker der Meinung ist, Cena könnte ihn nur besiegen, wenn er seine dunkle Seite hervorrufen würde. Cena hingegen hält an seiner Attitude fest. Sowohl beim Royal Rumble als auch bei Elimination Chamber kostet dann der Undertaker Cenas fast sicheren Sieg gegen Orton, was bei diesem leichte Heel-Züge aufblitzen, aber nie ganz durchdringen lässt.

Tag Team Championship Tornado TLC Match
Cody Rhodes & Goldust (c) vs. The Real Americans vs. The Shield (Ambrose & Rollins) vs. The Usos
Alle Teams haben sich im Vorfeld gegenseitig besiegt und führten auch zu Matchabbrüchen bei den Tag Team Title-Matches, was hier endgültig beendet werden soll.

Daniel Bryan (w. The Wyatt Family) vs. CM Punk
Bryan turnte zur Family und gegen seinen Buddy.

Mask vs. Mask Career Match - Sin Cara vs. Rey Mysterio

Kane vs. Sheamus - No Disqualifikation Match
Aufgebaut seit dem Royal Rumble, wo Sheamus mit der Hilfe von Kane eliminiert wurde sowie dessen Rache in der Elimination Chamber.

Intercontinental Title Match
Big E Langston (c) vs. Alberto Del Rio vs. Bad News Barrett

Fox Black
07.12.2013, 17:44
Hab bei WWE 2K14 jetzt ein Jahr im Universe Mode durch gebookt und alles ist auf folgende Wrestlemania hinaus gelaufen:

Extreme Rules Falls Count Anywhere-Match
Jeff Hardy besiegt Mick Foley via Swanton Bomb

WWE Tag Team Championship Match
The Rated Edge Superstars (Edge & CM Punk) (c) (w/ Lita) besiegen D-Generation X (HHH & HBK) (w/ Stephanie McMahon) via Einroller von Edge gegen HBK

Daniel Bryan (w/ Ric Flair) besiegt Chris Jericho via No-Lock

World Heavyweight Championship Match
Jack Swagger besiegt Batista (c) via Patriot Lock - TITELWECHSEL!!!!

I Quit-Match
Undertaker besiegt John Cena via Hell's Gate

WWE Divas Championship Match
Summer Rae (c) besiegt AJ lee via Cradle DDT

WWE Heavyweight Championship Match
Roman Reigns (c) besiegt The Rock (Rumble-Winner) via Uranage Sideslam

Mal abgesehen davon, dass einige Wrestler nicht mehr aktiv bzw. nicht für WWE aktiv sind, wäre das eine Wrestlemania, die ihr ordern würdet (unabhängig von den Ausgängen)?

DocKeule
07.12.2013, 19:14
Mal abgesehen davon, dass einige Wrestler nicht mehr aktiv bzw. nicht für WWE aktiv sind, wäre das eine Wrestlemania, die ihr ordern würdet (unabhängig von den Ausgängen)?

Nur in einem Paralleluniversum, in dem zufällig alle Beteiligten gleichteitig auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und Leistungsfähigkeit sind. So ist in fast jedem Match mindestens ein abgehalfterter Altstar, den ich eigentlich gar nicht mehr im Ring brauche.

Bodyslam
07.12.2013, 19:36
Hab bei WWE 2K14 jetzt ein Jahr im Universe Mode durch gebookt und alles ist auf folgende Wrestlemania hinaus gelaufen:

Extreme Rules Falls Count Anywhere-Match
Jeff Hardy besiegt Mick Foley via Swanton Bomb

WWE Tag Team Championship Match
The Rated Edge Superstars (Edge & CM Punk) (c) (w/ Lita) besiegen D-Generation X (HHH & HBK) (w/ Stephanie McMahon) via Einroller von Edge gegen HBK

Daniel Bryan (w/ Ric Flair) besiegt Chris Jericho via No-Lock

World Heavyweight Championship Match
Jack Swagger besiegt Batista (c) via Patriot Lock - TITELWECHSEL!!!!

I Quit-Match
Undertaker besiegt John Cena via Hell's Gate

WWE Divas Championship Match
Summer Rae (c) besiegt AJ lee via Cradle DDT

WWE Heavyweight Championship Match
Roman Reigns (c) besiegt The Rock (Rumble-Winner) via Uranage Sideslam

Ach diese Card ist doch bestimmt dein heimlicher Wunsch, vor allem dass dein Liebling Jeff Hardy dabei ist spricht Bände. :p

Ich würde ja auch gerne eine einigermaßen realistische Dreamcard zusammenstellen, aber ich komme auf kein zufriedenstellendes Ergebnis. Ich weiss nur, dass ich Lesnar gerne sehen möchte, aber dann weiss ich schon nicht mehr weiter. Und vielleicht noch ein Ladder Match zwischen Bryan, Punk und Ziggler. ;)

Fox Black
07.12.2013, 19:48
Ach diese Card ist doch bestimmt dein heimlicher Wunsch, vor allem dass dein Liebling Jeff Hardy dabei ist spricht Bände. :p

Den hab ich nur genommen, um 'ne Trophy zu erhalten und ich dafür nicht extra noch einen CAW runter laden wollte. :killer:

Außerdem wäre Hardy vs. Foley in einem Hardcore-Match schon was, das ich gerne sehen wollen würde.

LastRide
08.12.2013, 23:17
Nun gut, ich will auch mal meine Dreamcard für WM 30 posten.
Vorab noch: Ich hab probiert, sie so realistisch wie möglich zu halten, also kaum anderweitig unter Vertrag stehende Wrestler mit einbezogen, aber seht selbst:

Wrestlemania 30 at Mercedes Benz Superdome, New Orleans.
Guest Host: Hulk Hogan
Hogan kommt unter lauten Pops zum Ring und wird während seiner Begrüßung von 3MB angegriffen. Er darf sich uphulken und den Ring säubern mit Big Boot und abschließendem Leg Drop gegen Slater.

1 on 1 Match for the US Championship: Dolph Ziggler (c) vs. Big Show
Nettes kleines Match, der Opener, Titelverteidigung.

Tag Team Match for the WWE Tag Team Championship: Rhodes Brothers (c)vs. The Other Side (Barrett und Sheamus)
Das nach dem Royal Rumble entstandene Tag Team von Barrett und Sheamus liefert einen harten Fight ab, am Ende steht aber die Titelverteidigung.

Triple Threat Match for the Intercontinental Championship: RVD vs. Corey Graves vs. Damien Sandow (c)
Sandow und Graves teamen zwischenzeitlich zusammen um RVD auszuschalten, aber Graves dreht durch, turnt gegen Sandow und gewinnt das Match. Sieger: Corey Graves

3 Man Tornado Tag Team Match - The Shield vs. Wyatt Family
Nach hartem Kampf gewinnt die Wyatt Family, was zum Split von The Shield führt. Reigns besiegelt diesen mit 2 Spears gegen Ambrose und Rollins.

Hell in a Cell: Authority (HHH, Kane und Brock Lesnar vs. John Cena, Christian und Cesaro)
Cena konnte die Ungerechtigkeit nicht mehr mit ansehen und legte sich mit Authority an. HHH forderte ihn heraus, Cena akzeptierte. Dann brachte HHH Lesnar mit ins Spiel, und so schaukelte es sich von 1 on 1 zu 3 on 3 hoch. Sieger: Authority, nachdem sich HBK Zutritt zur Zelle verschaffte und Cena mit der Sweet Chin Music zum Schweigen brachte.

Casket Match - Undertaker vs. Sting
Dieses mystische Match zieht alle in seinen Bann. Schon seit Wochen spielen die beiden Psychospielchen miteinander, nachdem Sting beim Royal Rumble überraschend sein Comeback feierte und erst als Vorletzter den Ring verlassen musste. Die beiden holen nochmal alles aus sich raus und liefern ein fantastisches Match und eine packende Geschichte im Match. Gewinner nach 2 Tombstones direkt hintereinander: Undertaker

Title Unification Match for the WWE Undisputed Championship: 3 Stages of Hell: Randy Orton (c) vs. Daniel Bryan (c)

1. Extreme Rules Match: Sieger Randy Orton
2. Steel Cage Match: Sieger Daniel Bryan
3. Last Man Standing Match:Endet ohne Sieger, da beide nach einem harten Fight und einem Crash durch die Anzeigetafel auf der Rampe nicht wieder auf die Beine kommen.
Und jetzt? Die WWE Welt ist geschockt - es gibt keinen Sieger, es steht unentschieden, es gibt keinen Champion! Dann ertönt die Musik von Vince McMahon. Er erscheint und im Schlepptau....jawohl er ist es: CM Punk, der Royal Rumble Gewinner, der direkt nach seinem Triumph brutal von der Wyatt Family zusammengeschlagen wurde und bis mindestens Juni ausfallen sollte! Vince grinst die beiden langsam wieder zu sich kommenden an, tritt sie ins Gesicht und überreicht Punk dann den nagelneuen Championship Gürtel. Winner by Management Decision: CM Punk!

So oder so ähnlich würde meine Dreamcard aussehen - ich weiß, ein paar Logiklöcher sind dabei (HHH und Lesnar im Team), aber so würde ich das gerne sehen. Sollen die WWE Writer sich halt ausdenken, warum das geht:mexiko:
Mit dem Main Event Ausgang bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ich wollte die 3 dabei haben, ich wollte ein "komisches" Finish, ich brauchte 2 Champions und noch den RR Sieger...vllt überleg ich mir nochmal was anderes dafür.

ultrawrestling
19.01.2014, 19:46
Vor einem viertel oder halben Jahr habe ich schon einmal eine Dreamcard geschrieben. Da sich aber einiges geändert hat, und ich auch neue Ideen habe, hier nun eine neue Dreamcard und die zugehörigen Gedanken.

Celebrity-Match

Es ist möglich, dass hier etwas mit Hulk Hogan und Mr. T kommt. Ich bin jedoch für "Stephanie McMahon vs. Laila Ali" als Box-Kampf oder - und das ist sehr weit entfernt - "Mick Foley vs. Kevin James". Die erste Paarung würde gut zum Jubiläum Wrestlemanias passen, bei der zweiten Paarung würde ich als Catalyst eine Frau, beispielsweise, Aksana oder Paige, einbinden. Als Anspielung auf das "Wrestlemania XXX".

Legends-Match

Es muss einfach etwas mit dem Ultimate Warrior und Hulk Hogan kommen. Am Besten würde mir "Hulk Hogan und Mr. T vs. Blade Runners (Ultimate Warrior und Sting)" gefallen. Aber auch ein Match zwischen Sting und dem Ultimate Warrior, mit Hulk Hogan als Referee würde mir gefallen. (Optional auch "Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan" mit Sting als Referee.)

Undertaker´s Wrestlemania-Streak / Domo de la Muerte

Meine Idee war ursprünglich ein jährliches Domo de la Muerte bei Wrestlemana einzuführen. Der Undertaker würde im ersten Domo de la Muerte dann als letztes im Ring verbleiben und schliesslich samt Urne (a la Terminator) mit dem speziellen Domo-Käfig verschmelzen. Als Running Gag wäre Steve Lombardi geeignet, der sich jedes Jahr speziell für den Domo de la Muerte qualifiziert, und immer als erstes den Käfig verlässt. Der Vierlierer des Domo de la Muerte müsste dann immer seine Karierre beenden.

Die zweite Idee ist es, die Siegesserie des Undertakers noch für Jahre auszubauen. Dazu braucht es aber kein riesen Match, denn der Undertaker wird ja auch älter, sondern nur einen einzigen Move. Und zwar müsste er seine Persönlichkeit so weit verändern, dass er ins Tombstone der Wildwest-Schiessereien passt. Daneben müsste er als Colour-and-Elbow-Meister aufgebaut werden, der unbezwingbar ist. Als erster Gegner bei WWE Wrestlemania XXX würde sich dann Bray Wyatt anbieten. Und das Match bei Wrestlemania würde dann jedes Jahr nach Colour-and-Elbow-Regeln ausgetragen werden.

Royal Rumble-Sieger vs. WWE Champion

Ich nehme stark an, dass Kofi Kingston den Royal Rumble gewinnen wird. Allerdings will ich gerne "John Cena vs. Darren Young" bei Wrestlemania sehen. John Cena müsste sich zuvor den Titel holen, z.B. beim Royal Rumble,. Einige Zeit vor Wrestlemania könnte dann Kofi Kingston ausfallen, besipielsweise durch Pass-Probleme in Jamaica bleiben müssen, und die Wahl als Ersatz würde dann auf Darren Young fallen. (Der Vorletzte im Royal Rumble-Match.) Schliesslich würde Darren Young speziell aufgebaut, doch bei Wrestlemania müsste dann Kofi Kingston doch noch erscheinen. Im Match würde es dann zu einem Double-Pin an John Cena kommen. Am nächsten Tag würde dann Triple H entscheiden, dass Darren Young den World Heavyweight Title bekommt und Kofi Kingston den WWE Title.

WWE Divas Tag Team Championship

Die WWE Divas Tag Team Title sollten (wieder) eingeführt werden. Die "Funkadaktyls vs. Bella Twins" wären für dieses Match besonders geeignet. Der Logik entsprechend sollten zuerst die Funkadaktyls gewinnen, dann aber gegen die Bella Twins fehden.

Authority vs. Anti-Authority

CM Punk vs. Triple H muss einfach bei WWE Wrestlemania XXX sein. Ich würde es als Semi-Main-Event bringen, und durchgängig mit Segmenten in Wrestlemania aufbauen. Diese Segmente sollten Anspielungen auf Sexualität, Drogen, Fails. Schimpfworte, Alter, Blut, Religion etc. beinhalten, also all das was WWE (angeblich) nicht im Programm haben will. Jedoch nie ausgesprochen, sondern immer sublim. (Beispielsweise Cesaro sagt zu R-Truth, dass er ja "a big, a very big, a very very big dic-tionary" hat und darin die englischen Wörter nachschlagen soll, etc.! Gut fände ich. wenn der Gewinner sich eine Strafe für den Verlierer aussuchen dürfte, und Triple H den respektlosen CM Punk dazu zwingt, mit ihm einen Whisky zu trinken. Das ganze könnte auch als Six-Person-Match aufgebaut werden. Entweder Degeneration X vs. CM Punk + zwei weitere respektlose Worker (z.B. Daniel Bryan und Big Show), oder als gegen The Shield im Team mit Triple H und Kane - jedoch würde dann die Stipulation etwas anders aussehen.

Gerne hätte ich bei Wrestlemania auch die Einführung eines WWE Six-Person Titles. Viele Teams (Wyatt Family. Khali/Hornswoggle/Natalya, The Shield, Los Matadores + El Torito, 3MB, Rey Mysterio/Sin Cara/El Local) würden dort reinpassen.

Tag Team-Match

Da hätte ich gerne um die Titel "Los Matadores vs. Real Americans".

Mask vs. Mask-Match

Ich würde hier gerne Sin Cara gegen einen Mexikaner sehen. Am Liebsten gegen Dr. Wagner jr. oder El Hijo del Santo. Ich denke, eine Demaskierung Santo´s würde ihm eine Menge Geld und Ansehen bringen - und die Persönlichkeit Sin Cara enorm pushen.

Brodus Clay vs. Tensai

Das Match muss einfach sein. Denn der Streit ist noch nicht richtig ausgeartet. Ich finde es schade, dass man Tensai nicht wieder stärker als Echse bringt. Dieses Match auch gerne als Intercontinental-Match. Oder aber man splittet den WWE Intercontinental Title wieder in zwei Teile (Süd- und Nordamerika).

automatix
19.01.2014, 21:26
Ich machs kurz:

Opener:
Tag Team Open No1. Contender Match:

The Usos vs 3MB vs Prime Time Players vs Deuce and Domino vs Kendrick/London vs La Resistance vs the Highlanders vs MNM.

gewinnen lassen würde ich La Resistance

Kane vs Big Show, Kane gewinnt

Randy Orton vs Bray Wyatt , Wyatt gewinnt

Tag Team Titel Match
Goldust/Cody Rhodes vs La Resistance endet mit einen Sieg der Rhodes Brüder

US Titel Match:
Jack Swagger gewinnt gegen Dean Ambrose

IC Titel Match
Antonio Cesare gewinnt gegen Big E Langston

Dolph Zigger gewinnt gegen Rey Mysterio

Damian Sandow gewinnt gegen Ric Flair

Batista besiegt Brock Lesnar

Daniel Bryan beendet den Streak vom Undertaker

CM Punk gewinnt den WWE Titel von John Cena

dante
20.01.2014, 19:07
Royal Rumble-Sieger vs. WWE Champion

Ich nehme stark an, dass Kofi Kingston den Royal Rumble gewinnen wird.

Nicht dein Ernst oder?

Diabolos
20.01.2014, 19:27
Mhh Dreamcard...

erstmal werden alle Backstage-Interviews von Mean Gene geführt. Außerdem will ich JR und den King als Duo beim Kommentar. Mit Jerry selbstverständlich als Heel.

Show Opener
WCW Legends Elimination Match
Sting vs. Goldberg. vs. Booker T vs. DDP
Sieger: DDP

US und IC Unification Match
Damien Sandow gegen Bray Wyatt
Sieger: Damien Sandow

Tag Team Titel Match
Rhodes Brüder gegen Wyatt Family (Harper und Rowan)
Sieger: Wyatts mit anschließendem Split der Rhodes

Special Guest Referee Single Match
CM Punk vs Triple H w/Steph McMahon
Der Referee ist der an WM frisch zurückgekehrte Shane McMahon

Gauntlet Match
Undertaker vs Shield (erst Rollins, dann Ambrose, zum Schluss Reigns)
Sieger: Mir egal

WWE Title Rückmatch
Bryan vs Cena
Cena hat den Titel von Orton bekommen, so halten wir die Card Orton-frei
Sieger: Bryan (natürlich)

Zwischendurch gibts immermal Segmente mit "Legenden" wie Hogan, Warrior und co, die aber nicht sich selbst, sondern die kommenden Matches hypen.

Hennig1979
20.01.2014, 21:13
Dann versuche ich mich auch noch mal...
Ein quasi-Update. Versuche so realistisch wie möglich zu bleiben...

WrestleMania XXX - Card:

Handicap Match
BigShow vs. The Wyatt Family
(Hogan und Warrior machen den Save)

Dustin Rhodes vs. Cody Rhodes

WWE Tag-Team Championship Ladder Match
The Usos (c) vs. SinCara & Rey Mysterio vs. Jack Swagger & Antonio Cesaro vs. Seth Rollins & Mason Ryan

WWE Intercontinental Championship
Big E. Langston (c) vs. Alberto del Rio vs. Kofi Kingston

Batista vs. Brock Lesnar

No Holds Barred
Dean Ambrose vs. Roman Reigns

Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin
CM Punk vs. Triple H

WWE World Heavywheight Championship Last Man Standing Match
Randy Orton vs. Daniel Bryan

Undertaker vs. John Cena

Der Landknecht
21.01.2014, 23:55
Ich nehme stark an, dass Kofi Kingston den Royal Rumble gewinnen wird.

Was verleitet dich zu dieser Annahme?

RainMaker
22.01.2014, 00:29
Was verleitet dich zu dieser Annahme?

Don't. feed. the. troll. Von ihm kommen IMMER Annahmen und Schlussfolgerungen, zu denen niemand anders kommt. NIEMAND. Nicht mal Vince Russo.

Admiral Atemberaubend
22.01.2014, 00:44
Don't. feed. the. troll. Von ihm kommen IMMER Annahmen und Schlussfolgerungen, zu denen niemand anders kommt. NIEMAND. Nicht mal Vince Russo.
Ach komm. Wenn einer Topfavorit ist, dann Kingston. Ich nehme ja stark an, dass Wade Barrett mit Blackface und Darren Young mit Whiteface den Sieger unter sich ausmachen :salook:

Der Landknecht
22.01.2014, 10:47
Mich interessiert allerdings wirklich, wie man auf Kingston kommen kann. Durch seinen überraschenden Sieg gegen Orton? Dass er im zweiten Match auch nicht verloren hat? Wegen seiner Performance in den letzten Rumbles?
Ich persönlich glaube ja, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, dass der Sieg an folgende Leute gehen könnte: Bryan, Punk, Cena (falls er gegen Orton verliert), Batista, Reigns oder Ambrose.

BaBa2511
23.01.2014, 09:19
1.
WWE-Intercontinental-Championship
Big E Langston (c) vs. Alberto del Rio
WINNER: BIG E LANGSTON

2.
Tag Team Turmoil-Match
PTP vs. Rey Mysterio & Sin Cara vs. The Usos vs. New Age Outlaws vs. Rybaxel
WINNER: NEW AGE OUTLAWS

3.
WWE-United States-Championship
Dean Ambrose (c) vs. Roman Reigns vs.Seth Rollins
WINNER: ROMAN REIGNS - TITELWECHSEL!!!

4.
Handicap-Match
Big Show vs. The Wyatt Family
WINNER: THE WYATT FAMILY
Ich finde die Idee von Hennig1979 sehr gut, mit Hogan und Warrior

5.
WWE-Tag Team-Championship
The Brotherhood (c) vs. The Real Americans
WINNER: THE BROTHERHOOD

6.
Batista vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman
WINNER: BATISTA

7.
WWE-Divas-Championship
AJ Lee (c) vs. Natalya
WINNER: AJ LEE

8.
The Straight Edge Beards vs. The Authority
CM Punk & Daniel Bryan vs. Triple H & Randy Orton
Guest Referee: Kane - wird von Batista während dem Match ausgeschaltet
WINNER: CM PUNK & DANIEL BRYAN

9.
WWE-World Heavyweight-Championship vs. The Streak
John Cena (c) vs. The Undertaker
WINNER: THE UNDERTAKER - TITELWECHSEL!!!

Reptile
24.01.2014, 12:14
1.
Opener (Pre-Show)
Wild Card Battle Royal for a Spot in the Tag-Team-Titel-Match
(Sandow/Ziggler/Christian/RVD/Big Show/Fandango/The Real Americans/Kofi Kingston/AdR/Sheamus/Kali)
(last 2 win)
WINNER = Sheamus, Dolph Ziggler (Face)

2.
The Worlds Strongest?
Big E Langston vs. Mark Henry
WINNER = Big E Langston (Face)

3.
Unification Match
Roman Reigns vs Seth Rollins (IC) vs Dean Ambrose (US-C)
WINNER = Roman Reigns (Face)

4.
Animal vs. Beast (NODQ)
Batista vs. Brock Lesnar
WINNER = Batista (Face)

5.
Brother vs. Brother
Goldust vs Cody Rhodes
WINNER = Cody Rhodes (Face)

6.
Can Orton Cross the Authority?
HHH vs Orton
WINNER = HHH (Heel)

7. Unbeatable?
Divas Championship
AJ w/Tamina (C) vs. Natalia w/Bellas (eigentlich aber lieber Trish oder Lita als Gegner)
WINNER = AJ (Heel)

8.
Chance for Immortality (Special Referee Hulk Hogan)
Cena vs Taker
WINNER = Taker (Face)

9.
Tag Team Ladder-Match
Ryback/Axel vs. Usos vs. Wyatts (C) vs. Sheamus/Dolph Ziggler
WINNER = Sheamus/Dolph Ziggler (Heel-turn)

10. Main Event
Who is the Best?
CM Punk vs Daniel Bryan (WWE WHC)
WINNER = CM Punk (Face)

( Bryan darf dann nächstes Jahr Rumble und Mania gewinnen :) )

Der Wrestling-Nerd
07.02.2014, 10:42
Keine komplette Card, aber eine Idee für WM hätte ich schon, was ich gerne sehen würde:

Ein 6-Man-Ladder Match, im MOney in the Bank-Stil, aber nur mit NXT-Wrestlern, der Gewinner steigt ins Main Roster auf. Dazu könnte man jede Woche, denn zwischen EC und WM sind ja, wenn ich richtig liege, 6 Wochen, einen Wrestler in einem Video vorstellen, damit die Leute die wenigstens schon mal ein wenig kennen.

Dieses Jahr würde ich mir in dem Match wünschen:
Sami Zayn vs. Adrian Neville vs. Enzo Amore vs. Aiden English vs. Corey Graves vs. Bo Dallas

Mit der Konstellation hätte man 3 Faces und 3 Heels, die man in den Videos natürlich auch so hinstellen kann. Als Sieger würde mir da natürlich Sami Zayn am besten gefallen, der würde in so einem Match auch direkt mit seinen Künsten beeindrucken können. Ach Mann, wieso fällt dem Creative Team nicht mal sowas ein.

the_miz
07.02.2014, 11:46
Singles Match - Special Guest Referee: Dusty Rhodes
Cody Rhodes vs. Goldust

Legends Singles Match
John Bradshaw Layfield vs. Shawn Michaels

WWE Wolrd Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Daniel Bryan vs. Batista

WWE Tag Team Championship
The New Age Outlaws (c) vs. The Usos

WWE Divas Championship: Sister vs. Sister Match
Brie Bella (c) vs. Nikki Bella

Beat the Streak Match
Brock Lesnar vs. The Undertaker

WWE Control Match
Triple H vs. CM Punk /w Vince McMahon

Money in the Bank - Ladder Match
John Cena vs. Chris Jericho vs. Bray Wyatt vs. Roman Reigns vs. Alberto Del Rio vs. The Big Show vs. Christian vs. Sheamus

Tornado Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. The Wyatt Family (Luke Haper & Erick Rowan)

United States/Intercontinental Unification Championship
Alexander Rusev (c) vs. Dolph Ziggler

Glissinda der Troll
07.02.2014, 14:10
Keine komplette Card, aber eine Idee für WM hätte ich schon, was ich gerne sehen würde:

Ein 6-Man-Ladder Match, im MOney in the Bank-Stil, aber nur mit NXT-Wrestlern, der Gewinner steigt ins Main Roster auf. Dazu könnte man jede Woche, denn zwischen EC und WM sind ja, wenn ich richtig liege, 6 Wochen, einen Wrestler in einem Video vorstellen, damit die Leute die wenigstens schon mal ein wenig kennen.

Sami Zayn vs. Adrian Neville vs. Enzo Amore vs. Aiden English vs. Corey Graves vs. Bo Dallas

Mit der Konstellation hätte man 3 Faces und 3 Heels, die man in den Videos natürlich auch so hinstellen kann. Als Sieger würde mir da natürlich Sami Zayn am besten gefallen, der würde in so einem Match auch direkt mit seinen Künsten beeindrucken können. Ach Mann, wieso fällt dem Creative Team nicht mal sowas ein.

Auf der einen Seite ist die Idee nicht schlecht aber ich sehe ein Problem. Wenn die auch nur einer der anderen 5 vor Ablauf von mindestens 8 oder 9 Monaten dann doch ins Mainroster kommt war das Match eher sinnlos. Wenn es auser dem Sieger aber keiner schafft hält man 2 oder 3 gute Leute unnötig lange unten.

Kanetaker
07.02.2014, 18:35

Gute Idee aber ich wurde es mit 8 workern durch ziehen und den Sieger winkt Titel Chance auf den US/IC Campion weil ich gehe von aus das früher oder später alle in Main Roster sind.

Cenation
07.02.2014, 23:19
Ich dachte eigentlich, dass die Matchcards hier halbwegs realistisch sein werden, ich konnte ja nicht ahnen, wie realitätsfremd hier doch einige sind. ^^

Ich mein wer in einem Traummatch Hogan schreibt, der ist entweder in den 90er hängengeblieben, oder schaut sonst kein Wrestling, sonst würde er wissen, dass Hogan´s Körper halb tot ist. Aber da geht die Phantasie doch bei einigen mit durch, aber seis drum, jedem seins. :D

Ich halte mich hier zurück, beim Aktuellen WWE Kader ist es schwer Traummatches zusammen zu stellen, ohne wie die meisten auf halbtote Legenden zurückzugreifen.

Der Wrestling-Nerd
08.02.2014, 19:17
Mich würde mal eines von euch interessieren: Wie steht ihr zu einem Taker-Match bei WM30? Ja oder findet ihr, er sollte noch ohne ein letztes Match einfach aufhören?

Ich frage mich das deshalb, weil einige "Fans", die denken, sie hätten so die riesen Ahnung sich gerade total deswegen upfucken (entschuldigt die Wortwahl), dass der Taker jetzt für den 24. Februar angekündigt wurde und damit einen Platz bei WM verschwendet. Wie steht ihr dazu?

Glissinda der Troll
08.02.2014, 19:24
Mich würde mal eines von euch interessieren: Wie steht ihr zu einem Taker-Match bei WM30? Ja oder findet ihr, er sollte noch ohne ein letztes Match einfach aufhören?

Ich frage mich das deshalb, weil einige "Fans", die denken, sie hätten so die riesen Ahnung sich gerade total deswegen upfucken (entschuldigt die Wortwahl), dass der Taker jetzt für den 24. Februar angekündigt wurde und damit einen Platz bei WM verschwendet. Wie steht ihr dazu?

Beim Jubiläum sollte er natürlich dabei sein. Seine letzten beiden Matches waren ja auch noch ganz gut. DANACH sollte er entweder aufhören oder nächstes Jahr den Job für Cena machen damit man den dann endlich Heel turnen kann nachdem man dieses Jahr mit Bryan und RR zwei Nachfolger aufgebaut hat.
Ob Brock da allerdings wirklich der richtige Gegner ist weiss ich nicht. Wenn er bereit ist das Match vorher richtig vorzubereiten OK wenn er nur bei WM da ist und dann stur auf den Taker einprügelt eher nicht. Vielleicht sollte man besser Sheamus als Gegner nehmen oder Barrett da hat der Taker ja auch noch eine Rechnung offen.

Der Wrestling-Nerd
08.02.2014, 19:38
Das finde ich soweit auch. Bei der Jubiläums-WM sollte er auf jeden Fall dabei sein. Mit Brock als Gegner stimme ich dir auch zu, finde nciht, dass er wirklich passt. Der Taker selbst wollte ja nach einigen Quellen Bryan als Gegner haben und das hätte ich mir sehr gerne angeschaut. Aber bei Lesnar habe ich dann echt Angst um den Taker.

MeiN Traum wäre eigentlich: WM 30 letztes Match (in diesem Fall halt gegen Bryan oder jemand anderes, aber eben NICHT Lesnar), einen Tag vorher zusammen mit Bearer in die HoF aufgenommen werden. Das wäre für mich das perfekte Ende seiner Karriere. Vielleicht kann man ihn dann mal später zurückbringen, um junge Talente zu managen. Klignt erst mal etwas merkwürdig, aber bei Wyatt oder The Ascension könnte er doch passen mMn.

Glissinda der Troll
08.02.2014, 21:05
Als Manager kann ich mir den Taker irgendwie gar nicht vorstellen. Er ist nicht der beste Redner und die Gefahr ist auch zu gross das er seinen Schützling einfach überstrahlt.

Hennig1979
08.02.2014, 23:40

Der Taker sollte auf jeden Fall sein Match bei WrestleManiaXXX haben! Das sich jetzt welche aufregen, der Taker wäre Platzverschwendung auf der WM-Card; naja. Für mich gehört er jedenfalls dazu. Ob Lesnar sein muss? Gut, da kann man drüber streiten. Der Taker braucht natürlich jemand, der ihn gut zieht. Wenn das jemand kann, entstehen großartige Matches wie gegen Michaels und Punk. Selbst die Kämpfe gegen HHH fand ich so schlecht nicht wie sie oft gemacht wurden. Bei Lesnar ist das natürlich so eine Sache; da stellt man dann besser seine Erwartungen etwas zurück würde ich sagen Abgesehen davon hat Lesnar meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit die es braucht, um gegen den Taker anzutreten. Cena natürlich auch. Bei Bryan finde ich es schwierig; Klar für mich ist das der Taker sein Match gegen egal wen, auf jeden Fall gewinnen wird. Bei Lesnar oder Cena wäre das nicht so tragisch. Bei Bryan, mmh, der braucht imo keine Niederlage gegen den Taker. Mittlerweile bin ich für das Programm gegen HHH wenn es mit dem Title-Match dann doch nix wird; da ich auch davon ausgehe das Bryan HHH besiegt. Und ein Sieg gegen die Authority brauch Bryan halt mehr als eine Niederlage gegen die Streak.
Sollte der Taker tatsächlich noch weitermachen, wovon ich ehrlich gesagt ausgehen, ist das Match gegen Bryan ja aber durchaus noch drin. Nur zum jetzigen Zeitpunkt will es für mich nicht richtig passen.

Ob es wirklich das letzte Match des Takers sein sollte? Mmh, ich weiß nicht. Wegen mir schon; aber dann mit HoF am Abend zuvor. Und das passt dieses Jahr ebenfalls nicht. Ich gehe wirklich davon aus das wir den Taker auch noch bei WM31 und vielleicht sogar WM32 sehen werden. Das Match dieses Jahr gegen Lesnar scheint, so denke ich, ziemlich sicher. Ein Match gegen Cena halte ich jedoch für unausweichlich. Es ist halt meiner Meinung nach das letzte große Money-Match, welches WWE im köcher hat. Und ich glaube dieses Jahr wird es das nicht geben. Nach einem Match gegen Cena sollte er dann auch aufhören da es für mich fragwürdig ist, ob jemand anderes in relativ kurzer Zeit ein Standing wie Cena erreicht. Bei Bryan wird sich das die nächsten ein bis zwei Jahre zeigen.

Christian1401
17.02.2014, 12:15
Das wäre meine DREAMCARD für Wrestlemania XXX: (WWE meets TNA)

AJ Lee vs. Gail Kim vs. Kaitlyn vs. Madison Rayne

GunStorm vs. New Age Outlaws vs. The BroMans vs. The Brotherhood

Abyss vs. Big E vs. Curtis Axel vs. Devon

Austin Aries vs. Chris Sabin vs. Dean Ambrose vs. Kofi Kingston

AJ Styles vs. Daniel Bryan vs. Magnus vs. Randy Orton

Kurt Angle vs. Triple H

Sting vs. The Undertaker

DemonOfDeathValley2.0
17.02.2014, 13:23
WWE.com hat übrigens vor ein paar Tagen eine Dreamcard für WrestleMania XXX erstellt. Vielleicht hat sie schon der ein oder andere hier gesehen:

WWE Intercontinental Title Match: Big E vs Roman Reigns

Jake "The Snake" Roberts vs Dean Ambrose

10 Men Money in the Bank Ladder Match: Big Show vs Bray Wyatt vs Cesaro vs Dolph Ziggler vs Jack Swagger vs Kofi Kingston vs The Miz vs Damien Sandow vs Mark Henry vs Seth Rollins

WWE Divas Championship: AJ Lee vs Stephanie McMahon

Batista vs Brock Lesnar

The Undertaker vs John Cena

Attitude Era Gimmick Battle Royal: Hardcore Holly vs Kai en Tai vs Gangrel vs Mean Street Posse vs Blue Meanie vs The Godfather vs The Headbangers vs Viscera vs Val Venis vs Steve Blackman vs Mideon vs Kurrgan

WWE World Heavyweight Championship: Randy Orton vs HHH vs Daniel Bryan

Diese Matchcard wäre doch fantastisch! Wieso bringt man auf der hauseigenen Homepage solche eine Dreamcard und bookt aber in Wirklichkeit nicht mal ansatzweise dahin :confused: Klar... Ambrose vs Roberts könnte schwer werden aber der Rest wäre doch machbar.

Und zu guter Letzt: Gebt uns diese Attitude Battle Royal :genickbruch: :genickbruch:

FearOfTheDark
17.02.2014, 13:27
WWE.com hat übrigens vor ein paar Tagen eine Dreamcard für WrestleMania XXX erstellt. Vielleicht hat sie schon der ein oder andere hier gesehen:

Alter Schwede :genickbruch:
Wenn die Card wenigstens mal Ansatzweise so aussehen würde :dh:
Vor allem gehört für mich das MitB-Match immer noch zu WM und nicht als eigenständiger PPV!

DemonOfDeathValley2.0
17.02.2014, 13:45
Alter Schwede :genickbruch:
Wenn die Card wenigstens mal Ansatzweise so aussehen würde :dh:
Vor allem gehört für mich das MitB-Match immer noch zu WM und nicht als eigenständiger PPV!

Ja finde ich auch dass das Match zu WM gehört. Die MitB Matches waren immer eine sichere Sache was die WM-Highlights angeht weil man wusste, dass es gleich mächtig abgeht :) Könnte auch sehr gut damit leben, wenn man den MitB PPV abschafft und das Match wieder WM-exklusiv bringt.

RainMaker
17.02.2014, 13:58
Diese Matchcard wäre doch fantastisch! Wieso bringt man auf der hauseigenen Homepage solche eine Dreamcard und bookt aber in Wirklichkeit nicht mal ansatzweise dahin :confused:

Wenn Joey Styles noch immer Chef davon ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es ein leichter Shoot Richtung Management ist (was aber HHH im Main Event absolut widerlegt :D);) Aber ansonsten geb ich dir recht, da gibts eigentlich keinen Aussetzer auf der Card.

DemonOfDeathValley2.0
17.02.2014, 14:14
Wenn Joey Styles noch immer Chef davon ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es ein leichter Shoot Richtung Management ist (was aber HHH im Main Event absolut widerlegt :D);) Aber ansonsten geb ich dir recht, da gibts eigentlich keinen Aussetzer auf der Card.

http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/30/8-dream-wrestlemania-30-matches

Ich weiß nicht, ob Styles noch der Chef davon ist - den kurzen Artikel zu AJ Lee vs Steph McMahon hat er auf jeden Fall verfasst. Die anderen Schreiberlinge sagen mir nichts :)