Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE auf Pro7?
Fox Black
05.11.2013, 10:11
Unter dem Hashtag #WWEMunich hat gerade der "EVP & Head of International at WWE" folgendes getweetet:
Gerrit Meier @gerritmeier
Exciting week @WWEDeutschland - events #WWEMunich, fans @SkyDeutschland meeting our partners @ProSieben @2KGermany #Bigannouncements @WWE
Quelle: https://twitter.com/gerritmeier/status/397456534906482688
Glauben tu ich zwar nicht wirklich dran, aber wäre schon ein Ding die WWE wieder auf einem der Hauptsender zu sehen und nicht nur in Sparten- und Sportkanälen. Wie ich Pro7 aber kenne wird man WWE eh wieder schnellstens vom Programmplan werfen und durch Endlos-Wiederholungen von HIMYM ersetzen, wenn die Quoten nicht stimmen sollten.
Eher könnte ich mir die WWE auf Pro7 Maxx vorstellen.
Southern Sensation
05.11.2013, 10:13
Gehört Sport1 nicht ProSieben?
Daniel Prophet
05.11.2013, 10:16
Auf Pro Sieben Fun läuft seit April Superstars.
Thorn Hallis
05.11.2013, 10:17
Gehört Sport1 nicht ProSieben?
Sport1 gehört zu Constantin Medien.
ultrapunk!
05.11.2013, 10:47
Also wir sind bei unitymedia und da haben wir Pro7fun. Und da läuft jede Woche eine Stunde RAW.
Southern Sensation
05.11.2013, 12:30
Also wir sind bei unitymedia und da haben wir Pro7fun. Und da läuft jede Woche eine Stunde RAW.
Ah dann erklärt sich mir das...
Nein, auf PRO7FUN läuft keiN RAW, sondern SUPERSTARS!
Nein, auf PRO7FUN läuft keiN RAW, sondern SUPERSTARS!
So weit ich weiß läuft auf Pro Sieben Fun Caps...ehm Cops :boxer:
So weit ich weiß läuft auf Pro Sieben Fun Caps...ehm Cops :boxer:
Auf PRO7FUN läuft WWE SUPERSTARS, und das ist Fakt!
Fräulein Söckchen
06.11.2013, 14:33
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Mach mich gefälligst nicht blöd an hier, verstanden!? :mad:
Auf PRO7FUN läuft WWE SUPERSTARS, und das ist Fakt!
Und du bewegst dich hier gerade auf sehr dünnem Eis. Beruhig dich wieder.
Und du bewegst dich hier gerade auf sehr dünnem Eis. Beruhig dich wieder.
Wieso immer nur ich? Wenn schon, dann auch Suckers!
liegt vlt daran, dass es schon geklärt wurde, aber du es mit großschreiben nochmals erwähnen musst und wenn dich wer bissle spassig neckt total frech wirst und es nitma checkst.
Mingolan
06.11.2013, 17:09
@suckas: Erinnere dich, du hattest mir was versprochen! ;)
@suckas: Erinnere dich, du hattest mir was versprochen! ;)
MHm, Problem ist nur, ich hab zwei Persönlichkeiten. Einmal "suckas" und eben ...dann auch Suckers! Ich kann halt nicht beeinflußen was der andere schreibt. Bei Bedarf kann ich aber an das Boardpersonal ein Schreiben meines Psychologen senden. Da wird das nochmal erläutert.
;)
P.S. Ich bin jetzt lieb. Versprochen! :salook:
Au ja toll...ich hab mich verschrieben. Lustig. Wahnsinn. Hammer.
Seelenloser Stahlbolzen
06.11.2013, 22:22
Ah dann erklärt sich mir das...
Davon abgesehen vermarktet SevenOne Media (https://www.sevenonemedia.de/web/sevenone/impressum) (Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG) Sevenload, wobei letzteres bekanntlich nicht nur ein lausiger YouTube-Klon ist, sondern sich auch für den Betrieb der deutschen WWE-Homepage verantwortlich (http://de.wwe.com/imprint) zeichnet. Und schwupps, das gepaart mit der einen Stunde Superstars oder was auch immer auf irgendeinem Spartenkanal macht ProSieben dann sicherlich für den verständnislosen Amerikaner, der nur Sieben und Seven hört und das direkt mal in einen Topf wirft, zum total tollen Partner. :salook:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.